Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • So, auch hier ist inzwischen der erste Spoiler aufgetaucht und ein Teil davon ist auch übersetzt. Die ganze Übersetzung von Ohanas Spoiler wird dann sicher bald folgen.
      Verification: Confirmed
      Source: NF
      Credits: vered

      Guy uses Morning Peacock, Kisame summons a shark, Guy opens the seventh gate, and Kisame uses Water Release: Great Shark Missile Technique, the technique his Zetsu clone was about to use before being decapitated.

      Naruto twists his ankle, Yamato makes a brace for him



      Oh, da hat sich ja Kishi einen abgebrochen, um einen Grund zu finden, das Gai gegen Kisame kämpfen muss und nicht Naruto. Hat sich unser Held doch tasächlich seinen Knöchel verdreht, wirklich blöde Sache.^^ Naja, ist ja nicht so, dass ich gegen einen Kampf Gai vs. Kisame wäre und es scheint ja im neuen Kapitel auch schon richtig zur Sache zu gehen. Freu mich auf jeden Fall schon auf die Scans.
      Masturbating Bums are bad for Business.

    • Credits: Ohana
      Verification: Confirmed
      Translation: shounensuki 506 ガイVSキサメ
      誰だかわからないガイ
      ギャグ交りで色々話す ビー お付き 木の葉の人
      サメハダ、ビーの所へ行きお話。
      その隙に キサメ水の中へ
      『ビー気づけ!チャクラを取られてる』
      倒れるビー
      木の葉の誰か 秘術石針!
      ガイ援護 木の葉旋風!!
      キサメ 水遁 水鮫弾の術!
      ガイ倒れるも 俺が止める!
      八門遁甲! 第六景門…開!!
      そのすきに逃げるキサメ
      ビーの手が大きくなり、その手に載乗るガイ そのまま投げてもらう
      ビー倒れる チャクラなくなって。少し休めば回復♪
      ナルト足ひねって ヤマトに添え木してもらってる
      ガイ 空中で口寄せの術! 亀の背中借りて また飛ぶ。
      キサメ 口寄せの術!!鮫が出てくる
      そこにガイ登場
      口寄せの鮫に、情報の載った巻物を飲ませるキサメ
      キサメ 水遁 千食鮫!! 沢山の鮫が津波のように。。。
      ガイ 朝孔雀!!
      津波の鮫はバラケても、沢山鮫がいてどれが巻物鮫かわからない
      ガイ 第七驚門(きょうもん)… 開!!”
      キサメ 水遁 大鮫弾の術!!
      ガイ 昼虎!!
      ガイ死を覚悟した奮戦!!次号決着!!
      サーセイ
      506: Guy vs Kisame
      Guy doesn’t know who [Kisame] is.
      Various gags are made by B, the retainer [Motoi?], and the Konoha people.
      The story of how Samehada went to B.
      Kisame uses this oppertunity to go into the water.
      “Notice B! Eat his chakra.”
      B collapses.
      Someone from Konoha: Secret Technique Stone Needle!
      Guy covers: Leaf Whirlwind!!
      Kisame: Water Release: Water Shark Missile Technique!
      Guy collapses too: I will put a stop to this!
      Eight Gates Released Formation! Sixth gate, Gate of Brightness… Open!!
      Kisame uses this oppertunity to run away.
      B’s hand has become big. Guy is picked up by this hand and is thrown away.
      B collapses.: I’m out of chakra. I’ll recover with a little rest~♪
      Naruto twists his foot. Yamato makes a splint for him.
      Guy: Mid-air Summoning Technique! He borrows the back of a turtle and jumps again.
      Kisame: Summoning Technique!! A shark comes out.
      There Guy appears.
      Kisame makes the shark swallow a scroll with information.
      Kisame: Water Release: A Thousand Feeding Sharks!! Many sharks come in like a tsunami…
      Guy: Morning Peacock!!
      The shark tsunami unravels, the many sharks makes it impossible to see which one the scroll shark is.
      Guy: Seventh gate, Gate of Fright… Open!!
      Kisame: Water Release: Great Shark Missile Technique!!
      Guy: Noon Tiger!!
      Guy fights hard, ready to die!! Next issue, the conclusion!!
      das hier hab ich grad auf manga-spoilers.com gefunden....


      scheint wirklich so zu sein, dass guy stirbt, naja, fänd ich persönlich schade, er war immer total witzig mit seiner kraft der jugend und so. aber es ist ja nur ne vermutung (wegen dem "Guy fights hard, ready to die!!").
      ansonsten kann ich auch nur sagen, dass das mit der kleinen verletzung von naruto fadenscheinig ist, da hätte man was anderes draus machen können...

      was den rest angeht, so warte ich mal auf die scans, mal sehen was die so alles zeigen


      gruß


      P.S.: mein erster beitrag, ich hoffe ich hab nichts falsch gemacht :S :whistling: :D
      "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt." [Albert Einstein]
    • Word, MK.
      Joa, ich bin eigentlich anz froh, dass Gai die Schance erhällt, Kisame zu besiegen. Ich mag Gai einfach und diesem Kampf wollte ich unbedingt sehen. Gai hat auch den größten Grund, um gegen Kisame zu kämpfen. Er ist ja nunmal das Gegenstück zu Kisame, sei es die Ernsthaftigkeit, Bosheit, die Chakramengen oder oder oder. Er will ja Lees großer Mentor bleiben und ihm verdeutlichen, dass man keine riesigen Chakramengen braucht, um ein guter Shinobi zu sein. Mit diesem Sieg wird er Lee weiterhin ein Vorbild bleiben.
      Dass Kishi hier so eine lahme Ausrede gefunden hat, warum Naruto seine neuen Kräfte zwar andeuten, aber nicht beweisen darf, ist schon irgendwie komisch. Das erinnert mich an die Szenen in Family Guy, in denen Peter sich minutenlang das Knie hält, wenn er es sich gestoßen hat.
    • Ich persönlich bin kein wirklicher Fan von Gai, denke aber trotzdem, dass es gut ist, dass er gegen Kisame kämpft.
      Für Naruto ist es noch zu früh, gegen einen Gegner wie Kisame zu kämpfen, da ich denke, dass es ihn zu sehr hypen würde. Der Schlag seitens Naruto gegen Kisame hat vollkommen ausgereicht um Narutos Kraft anzukündigen.

      Ich bin gespannt, wie der Kampf in Szene gesetzt ist und freue mich auch auf das übernächste Chapter, in welchem wir dann sehen wer gewonnen hat.

      MfG Paschcal
    • So nachdem auch hier das neue Kapitel draussen ist, will ich mal meinen Senf dazugeben!

      Ansich war das Kapitel ja sehr schön, dynamisch, lustig..., jugendlich :D und vorallem nicht langweilig.
      Aber warum mus der liebe Guy jetzt zum dritten mal gegen Kisame kämpfen??? Ich mag Guy so ists nicht, aber wieso er? Ich meine ein Bee oder ein Naruto, hätte ich persöhnlich besser gefunden. Noch besser wären beide gegen ihn, das hätte mal was. Aber ne, nun schon wieder Guy... Zumal ich immer noch nicht weiss was er da zu suchen hat...

      Naja das Naruto sich seinen Knöchel verdreht hat.... ist läppisch! das ist eherlich gesagt, ne sehr sehr schlechte Ausrede dafür, dass er den Kampf an Guy abgeben soll, bin da ein wenig enttäuscht Kishi.
      Sicher will er den "Kyubi-Modus" erst später richtig einführen, aber warum nicht jetzt schon eine kleine Kotzprobe Kostprobe? Dafür das er so ziemlich Overpowered ist, lässt er sich von solchen Kleinigkeiten aufhalten, das ist schwach!

      Naja viel ist sonst weiter nicht passiert, denke das die Schriftrolle letztendlich ihren Weg zusammen mit Kisame zu Madara finden wird, damit die Gegenseite auch planen kann und sich auf den Kampf mit den letzten zwei Jinchurikis vorbereitet, sonst hätte Kisames Aktion damlas keinen Sinn gehabt. Wer weiss, vielleicht sehen wir dann noch einen vierten Kampf "Guy vs. Kisame", was ich allerdings nicht hoffe! Denke aber nicht das der gute Mister Augenbraue im naher Zukunft den Löffel abgibt, sondern eher auf Gedeih und Verderb alles aus sich rausholt, und dann iwie ein Unentschieden erreicht, wo dann ein Naruto (ach ne der hat sich ja wehgetan!), oder ein Bee ihm zur Hilfe eilen...
      Hoffe das Kisame überlebt, da er neben Itachi einer meiner Lieblingscharacktere ist, und wie bereits gesagt die ganze Aktion sonst keinen Sinn hätte! Verbock das nicht Kishi! ò.ó

      Fazit: das Kapitel kann leider nicht zu 100% an den Flashback anknüpfen, es ist gut aber nicht das beste was man hätte machen können, meiner Meinung nach.

      MFG

      Torajiro
    • MIT DER KRAFT DER JUGEND!!!

      Ein wirklich sehr gelungenes Chapter wie ich finde. Sensei Guy hat tatsächlich das siebte Tor geöffnet und das Endbild von Guy und Kisame is einfach Bombe :D

      Wenn diese Sache allerdings als Patt zwischen den Beiden endet, is das ziemlich mies für Guy, weil Kisame sich noch nichma zum 0-Schwänzigen verwandelt hat. Da is die Frage inwiefern er überhaupt eine Chance gegen Kisame haben könnte. Denn das hieße er müsste das 8te Tor öffnen damit Guy ihn besiegen kann. Und das wolln wir doch ma nich hoffen denn Rock Lee soll nicht das gleiche durchmachen müssen wie Naruto und Shikamaru ;(
      Und was soll bloß aus Kakashi und dem ewigen Duell zwischen den Beiden werden :huh:

      Es bleibt auf jeden Fall spannend bis zur nächsten Woche ;)
    • Wirklich ein klasse Kapitel da freut man sich schon aufs Nächste mit der Entscheidung.

      @Lorenor
      Kisame hat sein Schwert nicht mehr. Er konnte zwar noch Chakra von Killerbee abziehen, aber das lag daran dass sein Schwert Killer Bees Chakra liebt. Davor war Kisame der mit dem größten Chakra und sein Schwert geht eben nach den Chakramengen. Man hat ja gesehen als Kisame floh blieb sein Schwert zurück. Damit kann Kisame also nicht mit Samehade fusionieren. ;) Womit der Kampf Guy gegen Kisame ja einiges an Fairness gewonnen hat.

      Aber Vorsicht was Kisame gerade an Killer Bees Chakra gestohlen hat muss Guy mit gigantischem Einsatz in Form der 8 Tore weg machen. Die letzten Panels fand ich genial mit dem Tieger gegen den Hai. Nachmittagstieger beim 7. Tor und dem Morgengrauenpfau beim 6. find ich schön von Kishi. Guy hat das Tor der Wunder geöffnet und wird nun möglicherweise das Wunder vollbringen Kisame zu besiegen. Ich würds ihm wünschen aber dann ist Akatsuki wohl gar nicht mehr im Gleichgewicht mit den anderen.

      Wenn Guy stirbt ist jedenfalls der sympatischte aus Naruto tot. Das ist meine Meinung :D
      Allerdings wird Rock Lee seinen Platz einnehmen und ich könnte mir denken das er Rache nimmt.
      Vielleicht auch gegen die Wiedergeburt Kisames von Kabuto wenn Kisame dann mal demnächst den Löffel ab gibt.
      Buggy for Shichibukai
    • Hehe, ich glaub so weggeschmissen hab ich ich schon lang nicht mehr bei einem Naruto Chapter, das Chapter hatte echt alles^^. Kishi hat mal wieder ein herrliches Chapter gezaubert wo er sich selber sogar auf die schippe nimmt und Guy einen Kampf schenkt den er seit Band 16 versprochen hat, jedoch fange ich lieber mal am Anfang.

      Guy ist schon eine Nummer für sich und so schwer von begriff, das selbst sein Gegner sich für ihn schämt. Aber in keiner Moment wirkt dies übertrieben, überzogen, nicht mal als die Schildkröte beschwört wurde und sie buchstäblich aus allen Wolken fällt xD. Nein aber wirklich, das Chapter war herrlich Komisch ob es nun Samahada war, dass wie ein Schoßhündchen über sein Herrchen stürzt als ob sie sich schon ewig nicht mehr gesehen hätten, oder Bee sich in seinem Rap verhaspelt und Norden mit Westen verwechselt aber auch Guy der mit dem öffnen des sechsten Tor den Monstern Respekt beibringt ^^ , es war einfach stimmig. Womit Kishi aber dem allem noch eine Krone aufgesetzte war die Frage “warum sind eigentlich alle Viecher auf der guten Seite solche Pfosten?“, damit macht er einen Rund um Schlag und nimmt sich damit eigentlich selber aufs Korn ob es nun Naruto ist, Bee, Guy, Lee oder auch ein Jiraya. Schade das er uns drauf keine Antwort gibt ^^. Wie gesagt ein erfrischendes Gutes Chapter, was wie die letzten 10 auch schon sehr ans Alte Naruto erinnert, was mich auf ein versöhnliches Finale hoffen lest.

      Bezüglich Narutos Fuß, da muss ich mich ja echt fragen was euer Problem ist ?^^
      Wenn das nicht typisch Naruto ist weiss ich nicht was sonnst. Naruto ist nun mal ein Trottel muss es immer übertreiben und neigt oft dazu mit den Kopf durch die Wand zu gehen, ich erinnere bloß an Sachen wie den Kampf gegen Kakuzu oder einen Itachi. Naruto bekommt halt nicht immer einen stylischen (fast nie) Auftritt er ist halt nicht der emo Prinz und des wegen sind solche Erklärungen wie er hat sich den Fuß verstaucht auch wenn sie von Kishi simpel erklärt wurden auf Naruto bezogen einfach passend.
    • So, ich kam endlich auch mal dazu, das neue Chapter zu lesen.
      Dieses ganzen dümmlichen running gags mit Kisame und Gai regen mich langsam echt auf. Ich bin kein sonderlicher Gai Fan und finde seine Verpeiltheit eher nervig. Und Kisame sah am Anfang als er noch in seinem Schwert hockte aus wie ein mutiertes Kokuna.
      Auch mal wieder lustig, was Kishi sich ausdenkt, damit Gai gegen Kisame kämpft und nicht Naruto oder Killerbee. Naja, Naruto muss ja erst mal lernen seine neuen Fähigkeiten zu kontrollieren, aber trotzdem würde ich ihn gerne bald mal wieder richtig in Aktion erleben.
      Trotz der ganzen schlechten Witze konnte mich das Kapitel vorallem durch den epischen Kampf ziwschen Gai und Kisame überzeugen. Wie die auf den letzten Seiten mit ihren Techniken protzen sieht echt Hammer aus, besonders die letzte Doppelseite. Toll, das Gai endlich mal wieder sein ganzes Können zeigt, denn so nervig ich ihn auch finden mag, seine Kampftechnicken sind richtig stylish.
      Da kommt richtig Spannung auf, und ich bin gespannt zu sehen, wie der Kampf weitergeht.
    • Nicht ganz so berauschend wie das letzte Kapitel, hat mir aber dennoch gut gefallen, vor allem der Running Gag zwischen Gai und Kisame sowie der Auftritt der Schildkröte waren mE sehr witzig und haben den für Naruto typischen Humor bewährt. Was Gai anbelangt, ich halte ihn für nicht so dumm, dass er auch noch das 8te Tor öffnet und damit sein Leben so leichtfertig aufs Spiel setzt, wo sie doch eigentlich klar in der Überzahl gewesen sind und es gar nicht nötig gewesen wäre, soweit zu gehen. Meiner Meinung nach wird er es auch mit 7 Toren schaffen, Kisame auszuschalten, wenn er auch mit schweren Verletzungen aus dem Kampf gehen wird. Falls er aber doch sterben sollte, was ich btw nicht hoffe und im Allgemeinen sehr schade um ihn wäre, muss man sagen, dass das auch zentral für die Entwicklung der Youngsters ist: Asuma - Shika, Jiraiya - Naruto, (Fast) Tsunade - Sakura ... Gai - Lee? Es bleibt abzuwarten, wie Kishi das lösen wird, bin gespannt.
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Diese Woche bin ich mal sehr spät zum Lesen gekommen!
      Muss aber sagen, dass sich das (für mich unnötige) Warten gelohnt hat!

      Ein richtig gutes Kapitel, mit viel Witz und einem richtig guten Fight!
      Gai ist einfach Klasse und Kisame gefällt mir auch immer besser.
      Momentan sehe ich beide auf Augenhöhe, obwohl Kisame schon seinen Unterwasserbonus benutzt.
      Ein Ausgang des Kampfes ist für mich noch sehr schwer abzuschätzen, obwohl ich vermute dass Gai gewinnen wird, jedoch die Nachricht nicht abfangen kann.

      Diese Woche geht das Duell zwischen One Piece und Naruto für mich klar an Naruto!
    • Vor etwa Zwei bis Drei Jahren hätte ich noch gesagt `Geil! Ist ja wohl Doch Endlich Passiert!!)

      Aber beim Lesen dieses Kapitels Dachte ich nur noch.....Will Kishimoto Mich Verarschen???

      Ich weiss nicht, ein einzelnes Kapitel, EIN EINZELNES ausschliesslich mit Dauergekloppe, und am ende schon die Finalen Schläge...
      Hoffe, das der Kampf wenigstens eine Verlängerung bekommt. Jedoch, eines noch...Wenn Kisame mit Samehada verschmelzen, also Full Power wäre, ^könnte ein Gay Trotz des Siebten Tores nicht dagegenhalten, denn, seit dem Gaara VS Lee Kampf Wissen wir, ab Tor Acht heisst es-Kampf,und Tod.

      Wenn ich auf den Akatsuki Konflikt zurückblicke...fällt mir auf, das AKatsuki scheinbar NUR noch von Konoha bekämpft wird. Und, wieso konnte uns Kishimoto Nicht gleich ALLE kämpfe gegen die Jinchurikis Zeigen, dessen Fähigkeiten ich echt gerne paralell zu Akatsuki gesehen hätte, wie wir das beim Kisame Vs Killerbee Kampf sehen konnten, der nebst Pain Vs Overpowered Naruto, wo ich Pain doch sehr gerne kämpfen sah, (War ein Kleiner Fan von diesem..)
      zu meinen Lieblingskämpfen zählt.

      Jedoch, das SCHON WIEDER ein Konoha das Schafft, was vorher die Nummer Zwei Kumogakures nicht fertigbrachte, finde ich etwas einseitig. Haben die Anderen dörfer den keine solche Jo nin? Sogar Shi und Darui von Kumogakure, die nachdem Wortspiel Kishimotos, den Besten Ninja mit A zu benennen, den Zweitbesten mit b, und die Dritt und Viert Besten mit C (Shi) D (Darui) zu benennen, die von Sasukes Blossem Sharingan ausser gefecht gesetzt wurden, etwas arm für die anderen Grossmächte.

      Schade, hätte gerne einen OFFENEN Konflikt ALLER grossmächte gegen Akatsuki gesehen, aber so könnte schon wieder ein Konoha Ninja einen Ringträger fällen.

      Denn, das Kisame erneut mit Samehada Fusioniert, und Gai dazu gezwungen ist, Shimon zu öffnen, was seinen Tod bedeutet, wäre etwas..unpassend, da momentan keine Grosse zeit mit Trauerarien a la Shikamaru über Asuma, oder Naruto über Jiraya.

      Jedoch, wenn Gay als einziger es schaffen sollte, seinen gegner MITZUREISSEN, ok. Dann hiesse es-Bühne Frei für das Neu Biest aus Konoha, nachdem letzten Kampf des Alten biestes von Konoha, gegen das Monster von Kiri. Da könnte ein Lee sich einfach Stolz zeigen, und weiter gehts...

      Jedoch, falls Kisame nicht mehr Fusionieren Könnte, Schade, wäre ein Tolles Finale gewesen, wo Beide Seiten zu ihren Trümpfen ziehen, aber, durch das öffnen von nummer sieben ist dies nun ausgefallen.

      Bin nichtsdestotrotz überhaupt nicht begeistert vom Bisherigen Konflikt gegen Akatsuki, der nur noch in ein einseitiges Akatsuki Haut Alle anderen, Konoha Verhaut akatsuki, oder ganz krass, Suna verliert Kage, Suna ruft Papa-Konoha an, und ihr am wenigstens von nutzen für die Zukunft seiender Nina kommt mal eben zum Sterben mit....und Papa Konoha verprügelt Bösen Sasori, und Reisst bösem Brüderchen Deidara die ärmchen aus...und Bringt verletzten Papa Gaara zu seinen Kinder Suna nin. So etwa, rein Symbolisch.

      Nun ja, mann hätte alles halt verbinden können.

      WIe auch immer, warten und hoffen und freuen auf die Schlacht Biju versus Ninjagrossmächte. Falls der Stattfindet, kann mir das gar nicht bildlich vorstellen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kubo D. Tite ()

    • Ich kann meinem Vorredner teilweise nur zustimmen.

      Teilweise find ich das zur Zeit schon richtig gut wieder, aber andererseits könnte man vieles viel schöner machen. Vor allem, dass diese vielen uns vorgestellten Charaktere einfach keine Verwendung mehr finden, stört mich gewaltig, andererseitz, wenn Gai jetzt sterben sollte ist es doch auch nur eine Wiederholung von Asuma/Shika und Jiraja/Naruto.

      Und dass Naruto jetzt gleich sein Bein verstaucht hat, wo er doch jetzt so immens viel Power hat ist auch unlogisch, vor allem, weil alles andere seiner Power infach nur nachgeben müsste und somit Naruto sich kein Fuss verstauchen lassen können müsste ( ?( ) :!:

      Aber ich finde es schonmal gut, dass Naruto jetzt kisame nicht platt macht, wobei wer weiß!

      Desweiteren erhoffe ich mir, dass naruto sich jetzt erstmal in sein stilles Kämmerchen zurückzieht und was weiß ich, Ninjutsu lernen geht und Sasuke will ich in Zukunft auch erstmal nicht sehen, sodass jede Menge Kämpfe von den Dörfern vs Feind der Dörfer ausgetragen werden können. Wie wäre es denn mit einem Teamkampf von Shika + ... gegen viele Handlanger Madaras (wenn er sowas hat). Sodass da auch erstmal wieder etwas interessante Aktion geboten wird, oder dass auch Choji mal glänzen kann, oder sonstwer, von mir aus auch mein verhasster Hass-Charakter Kiba mit seiner Töle, welcher dann übrigens auch gleich mal das zeitliche segnen kann/soll.

      Denn so wie es bis jetzt aussieht, macht Naruto binnen dieses Jahres noch ganz Akatsuki platt und dann ist Schluss mit dem Manga, was ich persönlich sehr schade fände (vor allem das rapide Sterben der Charaktere, ich bin ja heilfroh dass Kisame doch überlebt hat gegen Bee)

      ...
      Naja, also irgendwie find ich es zur Zeit schon sehr gut gemacht, aber irgendwie kann man da viel schönere Sachen draus zaubern, vor allem hätte ich gern mal gesehen, wie der weiße Reiszahn Konohas (Kakashis Vater) so gekämpft hat, er soll ja soo überdurchschnittlich gut gewesen sein, dass selbst ein Sannin blass dagegen aussah. Naja, ich will ja nicht zuviel bemängeln jetzt
    • Nochmal kurz etwas zu Gai: Normalerweise bin ich einer der größten Fans von sterbenden, guten Charakteren, besonders wenn sie beliebt sind und man daher eher weniger mit deren Tod rechnet. Aber hier wäre es mE einfach unpassend. Gai kam schon sooo~ lange nicht mehr vor (sein Kurzaufritt beim Pain-Arc zählt für mich nicht wirklich) und jetzt ist er mal kurz, mit relativ wenig Präsenz da, kämpft gegen einen Kisame, gegen den er im Prinzip die Hilfe von vier anderen, teilweise sehr starken Charakteren bekommen könnte und soll jetzt sterben? Da widerstrebt sich in mir alles dass auch nur im Ansatz gutzuheißen. Sterben okay, aber bitte nicht jetzt bei diesem Kampf.
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Naja, es ist doch noch garnicht sicher, dass Gai stirbt. Klar deutet vieles darauf hin, aber das Szenario wäre doch irgendwie ausgelutscht. Soll dann Super-Lee hingehen und ihn alleine rächen? Am Besten in einem Wald seiner Vorfahren^^. Ihr wisst, worauf ich anspiele, dieses Rachethema wurde doch schon mit Shikamaru ausführlich besprochen und würde als neuerliche Aufführung fast wie eine Farce wirken. Außerdem hatte Lee seine große Mannwerdungs- und Leidenszeit schon, als Gaara ihn fies vermöbelt hat. Naja, ich hoffe immernoch auf ein gailes Ende^^, denn eines ist mir wiedermal bewusst geworden, ich liebe Gai. Er ist einfach ein herrlicher Charackter, dessen Kampfstil wirklich imposant ist. Klar ist Kisame ein wirkliches Monster, aber ich fände es durchaus nicht entwürdigend für ihn, gegen einen überstarken Gai zu verlieren. Seine Klasse hat er vorher schon zur Genüge bewiesen.

      Go Gai Go
    • Hier mal der neue Spoiler
      Source: NF
      Credit: KareNot
      Verification: Confirmed

      467 :ohana ◆IR7jauNn4E :2010/08/25(水) 16:48:14 ID:YhHK4mM2P
      507 偽りの存在

      キサメの鮫は、ヒルドラのチャクラを吸収しようとするが
      ヒルドラはチャクラではない
      ガイ 吠えろ!!青春!!
      鮫と虎がぶつかりあう
      少し離れた所から
      ヤマト ガイさんの八門遁甲の技… 昼虎!
      ナルト 昼ドラ…? なんかさわやか青春で売ってるガイ先生のわりびはドロドロしたネーミングセンスだって ばよ
      ヤマト 昼虎の勢いは広範囲に広がるよ!踏ん張らないと!
      ヤマト達の所に、強風が来る
      キサメ倒れてる その上に立つガイ ガイの左手には巻物(情報)
      キサメボロボロ さっきのは気弾ではないのですか?
      白目のガイ 昼虎は忍術ではなく体術なのだよ  昼虎の説明~~~~
      キサメ動くとガイキサメの腹にパンチ 血を吐くキサメ 意識を失うキサメ
      画面変わって
      キサメ 処刑台みたいな器具に繋がれる。 手と首を動かないように。
      木の葉のカラス使いが、イノパパみたいにキサメの脳内情報を得ようとする
      キサメの回想~~
      仲間から一緒に食事をしようと誘われるが断るキサメ
      それを見ていた他の仲間が ほっとけ~~~
      キサメは任務で暗号伝達中 イビキと出くわす
      キサメ、仲間を皆殺しにする。自分だけが暗号をしてればいいから。
      他は捕まったら喋るから殺してしまった。
      そこに四代目水影
      キサメは、四代目水影に敵なのか味方なのか聞く。
      その後ろから、マダラが。。。
      マダラが、四代目水影を操っていた。
      そこで意識を取り戻し、情報を取られないため。
      自分の舌を噛み切って自害するキサメ

      終わり。サーセイ★

      Translation Source: NF
      Credit: Yagami1211
      Verification: Confirmed

      507 - The Fake Existence.

      Kisame's sharks are absorbed by the Hydra. Hydra is no chakra.
      Guy : Howl ! Youth !
      Tiger and Shark are clashing.

      Just near.
      Yamato : Guy's Hachimon Tonkou's technique ! It's the Noon Tiger !
      Naruto : Noon Tiger ? It's just like him naming techniques for discounts sales or something.
      Yamato : The Noon Tiger's range is huge. He must stand firm !

      Kisame falls on the ground. Guy is standing above him. Guy haves a scroll in his left hand.
      Kisame is all beaten up. "That was a like a Air Bullet, that attack."
      Guy haves white eyes. Noon Tiger is no Ninjutsu, it's Taijutsu. He explains about Noon Tiger.
      Kisame tries to moves but Guy punch his guts. Kisame vomits blood. Kisame lose consciousness.
      Kisame : You're just like a torturer. Just so I can't move.
      Aoba comes and just like Ino's father, he tries to get info out of him.

      Kisame's past.
      Kisame refuses to have lunch with his friends.
      When they see this they're all like "Geez, whatever."
      Kisame's mission is it to deliver a password. He meets Ibiki.
      Kisame killed all his friends so he would be the only one knowing the password.
      Since if they're catched and they talk, they're killed.
      And comes The Fourth Mizukage.
      Kisame asks if he's a ally or a foe.
      And behind him, there is madara.
      Madara manipulates the 4th Mizukage.

      Kisame regain consciousness.
      For him to no reveal any crucial intelligence. Kisame commits suicide by biting his own tongue.

      So viel also zu Thema Gai und sterben. So wie sich das im Spoiler darstellt, erscheint mit das Überleben von Kisame beim letzten Mal irgendwie sehr sinnfrei. Vielleicht abgesehen davon, dass Gai mal wieder kämpfen durfte und ganz offensichtlich die Scheiße aus Kisame geprügelt hat.^^ Aber ansonsten hat Kisame nur überlebt, um sich in Samehada zu verstecken, den Raikage bzw. Bee auszuspionieren und dann sinnlos ins Gras zu beißen. Immerhein scheint es noch ein paar Infos über Kisames Vergangeheit und Madaras Einfluss auf den vierten Mizukage zu geben.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Mhm, ich finds schade dass Kisame nun wohl endgültig auch dran glauben muss, hätte gehofft dass er davon kommt.
      Er war einer meiner Lieblingscharaktere und wie MercenaryKing schon sagte war sein damaliges Überleben irgendwie sinnfrei.
      Macht wieder einen weniger auf Seite der Bösen.
      Akatsuki wurde anfangs als so unglaublich mächtig hingestellt und einer nach dem anderen werden sie (teils von "Anfängern") fertig gemacht, während die "Guten" (alles relativ) kaum Verluste zu beklagen haben. Erinnert mich ein bischen an die Espada.
      Nun ja, nun haben wir also noch mighty Aizen Madara, Zetsu und Kabuto (und evtl Sasuke) auf der einen Seite und die halbe Welt auf der anderen... wo hier momentan ein "Gleichgewicht" der Kräfte herschen soll entzieht sich mir.
      Hancock, die neue Vivi? Fu Oda, fu! X(
    • Tja, zumindest mich freut diese Entwicklung, denn ich hab mich ja schon vor dem Kapitel als Gai-natiker ausgegeben. Das er jetzt tatsächlich seine Rache bekommt, ist nur umso befriedigender. Er hat es einfach mehr als verdient, diesen Triumph zu feiern. Ich sehe jetzt schon seinen grünen Anzug in Siegerpose^^. Es gibt nunmal in einem Manga Momente, die kann man nur mit "episch" beschreiben und das ist so einer.

      MK schrieb:

      Vielleicht abgesehen davon, dass Gai mal wieder kämpfen durfte und ganz offensichtlich die Scheiße aus Kisame geprügelt hat.


      Ja, aber ist es nicht wesentlich erfrischender, mal wieder einen ordentlichen Faustkampf zu sehen, naja hier wird das auch anders dargestellt, aber ihr wisst, wie ich das meine. Reine Genjutsukämpfe sind leider zeichnerisch sehr schwer zu realisieren und stinken doch eher vor Langeweile. Da hängt dann Kakashi Tagelang an einem Kreuz und wird gefoltert, weil sein Sharingan eben nicht so stark ausgeprägt ist wie Itachis, wow. Das war für den Moment sicher witzig, aber wirklich gut lassen sich Genjutsukämpfe nicht darstellen. Als Leser hat man immer das Gefühl, wenn dann der Eine im Genjutsu das Anderen aufwacht, das dieser eben auch nur im Genjutsu des Einen ist. Zuviel kann hier einfach mit "ist halt Genjutsu" erklärt werden. Naja BTT: Pony ist zufrieden, ein 2. Hau-drauf-Chapter von Super-Gai und der doch zugegebenermaßen etwas theatralische Tod von Kisame. Musste nicht sein, aber gut, eine Niederlage Gais wäre mir viel mehr aufgestoßen.
    • Stirbt man wirklich, wenn man sich die Zunge abbeisst? Auch im Auktionshaus damals in OP hat sich einer der Sklaven die Zunge abgebissen und gestorben, aber ist doch etwas komisch, finde ich, aber auch egal. ;)
      Kisame sollte es einfach nicht hinbekommen, einen wirklich langen und intensiven Kampf zu führen. Natürlich war das auch intensiv, aber eigentlich auch nur eine Attacke. Aber Gai war wirklich der falsche Gegner für Kisame, denn Chakra kann er von ihm einfach nicht absaugen, wie er zum Schluss selbst feststellte.

      Nett wird aber sicherlich auch das kleine FB mit Yagura und Madara.
      Ad Astra Per Aspera
    • Schade nun ist Kisame mal wieder tod^^. War ein sehr kurzer Kampf wie wir es schon beim Killerbee/Kisame Kampf hatten (nur noch ein bisschen kürzer). Leider war er sehr Einseitig, erst bekommt er ne Abreibung von Naruto um seine neue Super Sayajin-Form zu presentieren und dann bekommt er noch mal ne häftige Abreibung von Guy. Naja wenigstens war der Kampf schön Anzusehn, denn ich mag den Kampfstil von Guy und Lee. Boa Guy hat 7 Tore geöffnet 8|. aber leider war der Kampf viel zu kurz. Ich hasse zukurze Kämpfe :cursing: . Und das mit der abgebissenen Zunge, es ist Kishis manga er könnte seine Charakter sicher auch durch einen Papierschnitt sterben lassen. Oder es Spielt mit seinem Chakraverlust zusammen. Könnt ja auch sein das er sich wieder nur Tod stellt. Who knows.

      Das mit dem Verstauchten Bein von Naruto ist ja wohl auch irgendwie ... naja wurd schon genug erwähnt. Bin ja auch mal auf diese "Noon Toger" Technik gespannt, im letztem Cahpter sah man ja nur den Anfang der Attacke. Sah da aber schon gut aus. Der FB wird sicher gut, da etwas über Madara und dem 4. Mizukage vorkommt. Naja um mehr zu sagen warte ich auf das fertige Chapter.

      Zu den vorherigen Chaptern: Der Kampf gegen den Kyuubi hat mir doch sehr gut gefallen und auch der FB vom Angriff auf das Dorf war sehr gut. Boa Minato haut mit seinem "Hiraishin no Jutsu" alles weg :rolleyes: . SAh schon sehr imposant aus, wie er sich hinter Nadara teleportierte und ihn mit einem Rasengan in den Boden rammte. Auch als er den Chakrastrahl des Kyubis mit seinem Raum-Zeit Jutsu wo anders hinschickte war geil. Auch das "Shiki Fūjin" von Minato um den Kyubi in Naruto zu versigeln war hammer :) . War auch schön zusehn wie Minato & Kushina zusammn kammen und wie der Angriff auf das Dorf zustande kam und ablief.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."