Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ähm ja Guy killt Kisame, Massensterben bei Akatsuki geht weiter 0 Verluste auf der guten Seite ;)
      Naja ich mag Guy und Kisame konnte ihm einfach nichts anhaben da Kisames Techniken darauf beruhen gegen Gegner mit viel Chakra anzukommen. Tja und Guy macht ihn halt fertig...

      Ich weiß nicht, es freut mich zwar das Guy überlebt aber was ist Akatsuki eigentlich für ne Organisation? Sollten es einst die stärksten Ninjas aus den jeweiligen Dörfern dar stellen, werden sie jetzt alle von Konoha Nins besiegt. Und Kisames Tod verstärkt jetzt sogar die Gegenseite da Killerbee sein Schwert hat. Der Flashback ist jedenfalls interessant und zeigt wieder etwas von Madara, aber wozu braucht man einen Flashback von jemandem der in 2 Kapiteln besiegt wird? Dann wird noch Zetsu sterben, usw, aber worauf ich mich noch freue sind die krassen Endfights in Naruto die bestimmt nicht nur 2 Tage dauern werden und Kabuto dessen Gegner gegen fast alle Akatsukis kämpfen muss. Sasuke mit seinem Ultra Sharingan sowie Madara mit einem Sharingan und einem Rinnegan. Wenn Akatsuki jetzt nicht mal ein paar Kämpfe gewinnt wirds immer unglaubwürdiger.

      Zusatz: Ich frag mich warum das Samehade sich nicht zu Naruto hingezogen fühlt immerhin müsste er ja mehr Chakra haben. ^.^
      Buggy for Shichibukai
    • Du hast das mit Samehada nicht komplett richtig verstanden. Klar ist er heiß auf große Chakramengen, aber sein Meister ist und bleibt Kisame. Das Samehada jetzt zu Bee gehört, ist eher unwahrscheinlich, denn dass Samehada überhaupt schon wieder zu Bee gegangen ist, war nur, um dessen Chakra zu absorbieren und Kisame die Flucht zu ermöglichen. Es war also nicht wirklich richtig, was Kisame uns über Samehada im Kampf mit Bee erzählt hat. Denn zuerst sollte das Schwert ja nur als Container für Kisame als Spion dienen und diese Story hat Bee glauben lassen, Samehada wäre jetzt treu zu ihm. Dass der Ochse direkt wieder darauf reinfällt und all sein Chakra verliert, noch dazu im Wasser, was Kisame Element ist, sollte ja nur dem Ziel dienen, das Kisame und Gai einen One on One Kampf haben. Was jetzt aus Samehada wird, kann ich allerdings nur vernuten, wahrscheinlich wird es in Konohagakure untersucht werden müssen, da es schon sehr einmalig ist.
    • Und wieder einmal wurde Kisame zu früh für Tod erklärt. Das er sich die Zunge abgebissen hatte brach nur die Verbindung des Gen-Jutsus ab. So das sie an keine Information über Madara und Akatsuki herausbekommen. Aufgegeben hat der gute Kisame noch lange nicht. Denn er hat etwas oder jemanden für den er weiter kämpft. Leicht One Piece mäßig. Aber was solls.
      Er bricht aus seinen Fesseln aus und legt jetzt wohl erst richtig los oder wird wieder gleich von Gai zu Boden gehauen. Da aber die Truppe ziemlich nah zusammen steht, kriegt er vielleicht alle mit einem Schlag oder er kann zumindest eines der Jinchurikis entführen.

      Fand das Chapter aber recht kurz. Kishi wird scheinbar geizig, nur 16 Seiten X(
      Piraten werden immer Träumen!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pad ()

    • Naja, waren auch 2 Doppelseiten. ;)
      Aber wie ich doch erahnt hatte, stirbt man nicht gleich, wenn man sich die Zunge abbeisst. War wieder mal eine Fehlinformation, denn Kisame ist zum Schluss noch sehr lebendig. Schade, dass wir noch immer nicht Madaras Gesicht zu gesicht bekommen haben. Weiss nicht, wieso Kishi so eine Geschichte darum macht. Der Kampf Gai vs. Kisame wurde ja letztlich recht kurz gehalten. Eigentlich nur eine Attacke.
      Letztlich erfahren wir auch, dass Kisame selbst dieser Ninjawelt mehr oder weniger überdrüssig war und deswegen Madara angeschlossen. Er wollte einfach in dieser Welt leben, die Madara ihm versprochen hat durch den "Moon's Eye Plan".
      Ad Astra Per Aspera
    • Jep, Jep, Oda hat diese Woche mal wieder richtig gespart ;(

      Hmm, also dass Kisame binnen 16 Seiten hops geht, das konnte ich mir nicht vorstellen. Als die Spoiler herauskamen, meinten dies ja sehr viele, dass sie Schade finden, dass Kisame jetzt stirbt und so. Das ist ja jetzt zum Glück nicht so :thumbsup: . Aber ich frage mich, was irgendwann mal aus Samehada wird. Wenn Kisame dann wirklich irgendwann tot ist, dann muss doch irgendetwas mit dem Schwert geschehen, oder? Allgemein, das Schwert scheint ja auch so eine Art Lebewesen zu sein, aber was soll es denn darstellen. Irgendein Fisch der im Ozean lebt und ohne Kiemen trotzdem leben kann? Wenn ja, dann heißt es ja, dass in den Weiten der Meere vielleicht noch mehr solche Biester umherschwimmen. Ich kann mir gut vorstellen, dass man das Schwert, nachdem es später irgendwann mal untersucht wurde, endgültig vernichtet wird, weil man es für eine zu große Gefahr hält (was man von Kisame und Samehade eben gelernt hat). Jedenfalls wissen wir jetzt wo Kisame es her hat.
      Der FB von Kisame war zwar als dieses GenJutsu gut eingebaut, aber war mehr als unnötig an dieser Stelle, aber wir haben erfahren, was es mit dem vierten Mizukage auf sich hatte.

      Naja, jetzt ist Kisame jedoch ausgebrochen :thumbsup: und jetzt kommt es hoffentlich wenigstens mal zu einem richtigen Kampf :!: und nicht wieder zu so einer One-Hit-Aktion :huh: .
    • Das Kapitel war in meinen Augen kein Knüller. Das fing schon mit der Nebenfähigkeit des Hais, Chakra zu absorbieren, an. Wir wissen das Kisame dies sehr gerne tut, aber war an der Stelle einfach unnötig, da es nur verwendet wurde um Gai einen glaubhaften Sieg zu geben.

      Dann der unnötige FB von Kisame, was sollte das? Wir als Leser wissen schon länger das der vierte Mizukage unter der Kontrolle von Madara, oder wer er auch immer ist, steht und das Akatsuki mit dem Mizukage in Verbindung stand ist auch für die Konoha-Shinobi keine Neuheit. Das Kisame kein Opfer einer bösen Vergangenheit war, konnten wir uns auch so schon ausrechnen. Den FB hätte man evtl etwas passender einbinden können, zumal er durch den blöden Schlusskommentar "The last roar of a man, who finally found a place where he belonged" wieder in Kishis typische Opferrolle gerückt wird.

      Bin mir etwas unschlüssig auf was Kishi momentan hinauswill....

    • Ein Satz: Kisame wird fertiggemacht. Schade eigentlich, ich mochte ihn. Aber ich verstehe Kishimotos Gedankengänge nicht; erst stirbt Kisame, dann lebt er doch noch und stirbt wahrscheinlich wieder, ohne dass sein erneutes Auftreten einen größeren Sinn gehabt hätte, als Guy's Stärke zu demonstrieren. Und wenn man wirklich durch einen Zungenabbiss stirbt, wieso reißt er sich extra noch einmal los? Wenn er sich noch loßreißen konnte, warum verletzt er sich dann tödlich? Wieso hat er sich über Madara's Enthüllung als Bandleader Anführer gewundert, wenn er von ihm persönlich angeworben wurde? Fragen über Fragen. Jedenfalls denke ich, im nächsten Kapitel kommt Tobi vor, Kisame kommt irgendwie noch zu ihm und stirbt dann. Dann hatte sein Auftritt wenigstens noch einen Sinn.
      Trotz der Unlogik war das Kapitel eigentlich recht unterhaltsam und jetzt kann man auch verstehen, wie Guy so stark wie Kakashi sein kann. 6,5/10.

      @Random: Ein Zungenabbiss wird normalerweise in Mangas als Selbstmordmittel benutzt, Oda selbst meint auch in irgendeiner FPS, dass man dadurch stirbt. Außerdem hat Madara Kisame gesagt, wer er ist
      Mc

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von McKirby ()

    • McKirby schrieb:

      Ein Satz: Kisame wird fertiggemacht. Schade eigentlich, ich mochte ihn. Aber ich verstehe Kishimotos Gedankengänge nicht; erst stirbt Kisame, dann lebt er doch noch und stirbt wahrscheinlich wieder, ohne dass sein erneutes Auftreten einen größeren Sinn gehabt hätte, als Guy's Stärke zu demonstrieren. Und wenn man wirklich durch einen Zungenabbiss stirbt, wieso reißt er sich extra noch einmal los? Wenn er sich noch loßreißen konnte, warum verletzt er sich dann tödlich? Wieso hat er sich über Madara's Enthüllung als Bandleader Anführer gewundert, wenn er von ihm persönlich angeworben wurde? Fragen über Fragen. Jedenfalls denke ich, im nächsten Kapitel kommt Tobi vor, Kisame kommt irgendwie noch zu ihm und stirbt dann. Dann hatte sein Auftritt wenigstens noch einen Sinn.
      Trotz der Unlogik war das Kapitel eigentlich recht unterhaltsam und jetzt kann man auch verstehen, wie Guy so stark wie Kakashi sein kann. 6,5/10.
      Kisame hat sich nicht die Zunge abgebissen, um sich zu töten, sondern um sich aus dem Genjutsu zu befreien und zu verhindern, dass er noch weitere Informationen preisgibt.
      Als Tobi seine Maske abnahm, war er nur erstaunt, dass es sich bei ihm um "Madara" handelt, nicht dass "Madara" der Anführer war, was er bereits wusste.

      Wie auch immer, mir gefällt der Flashback. Zwar ist er vermutlich ein Todesurteil für Kisame, aber es ist immer schön, die Motivation eines Charakters zu kennen. Außerdem zeigt es uns, dass Kishi doch noch in der Lage ist, sich etwas anderes als "tote Eltern > Massenmörder" für die Vergangenheit seiner Charaktere auszudenken.
      Interessant fand ich übrigens, dass Kisame von Anfang an "Madaras" Plan kannte, das einzige andere Mitglied Akatsukis, dem Tobi so sehr vertraut, ist Zetsu.

      Da ich persönlich Guy nicht ausstehen kann, hoffe ich inständig, dass Sharkatsuki Samehade zu fassen bekommt und die alte Augenbraue in Stücke zersägt. Wird aber wohl nur ein Wunschtraum bleiben.
    • Ein besonderer Knüller war dieses Kapitel nun nicht, aber ich habe ohnhin aufgehört zuviel von Naruto zu verlangen.
      Die ersten paar Seiten mit dem Ende des Kampfes zwischen Kisame und Gai sah schon mal ganz nett aus, wie Gais Tiger und Kisames KameHameHa Hai auf einander prallten, nur damit Gai am Ende, ausnahmsweise mal ziemlich cool dasteht und auf Kisame herab sieht.
      Der danach folgende Flashback von Kisame... interessante Sache. Es ist immer wieder beeindruckend, zu sehen was die Bösewichte antreibt, und eins muss man Kishi lassen, diese Motivation die er seinen Charas gibt ist nicht sooo einseitig wie in diversen anderen Mangas.
      Das man uns einfach nicht Madaras Gesicht zeigen will, bedeutet das er noch ein großes Geheimnis hat, und zwar das er doch Obito ist
      Naja, wahrscheinlich will Kishi einfach auf den richtigen Moment warten, Madaras Gesicht so nebenbei in einem Flashback zeigen, das würde diesem awesome Ober Schurken nicht gerecht kommen.
      Kisame schien wohl eines der loyalsten Mitglieder von Akatsuki gewesen zu sein, er wird jetzt wahrscheinlich sterben, eigentlich schade, denn jetzt wo uns gezeigt wurde, das er doch etwas vielseitiger ist als zuvor, habe ich fast wieder begonnen ihn zu mögen...
    • So, da es im aktuellen Chap hauptsächlich um Kisame geht muss ich hier doch auch mal was kurzes schreiben. Zuerst musste ich mich ja mal vom Schock von Kisames Tod erholen, er lebt also noch, aber wie lange? Zuerst einmal der Kampf mit Guy, ziemlich kurz aber doch gut gemacht. Besonders die Seite mit dem Tiger und dem Hai weiss mir doch sehr gut zu gefallen. Aber für Kisames finalen Kampf erhoffe ich mir dann doch noch ein paar Seiten mehr.
      So und nun auch noch einen kleinen Flashback zu Kisame, was ich ihm auch gönnen mag. Ein Flashback verleit einem Charakter doch immer ein bisschen mehr Tiefe, hab mich jedenfalls darüber gefreut. Zu Madara will ich jetzt echt nichts sagen, für mich wird er immer mysteriöser, ich weiss schon gernicht mehr wie ich ihn nenen soll; Madara?Tobi?Obito? Na was soll's.
      So und zum Schluss beisst sich Kisame auf die Zunge und zeigt sich angriffswütig. Hehe, so gefällt er mir. Wenn's jetzt wirklich auf sein Ende hinausläuft hoffe ich doch schwerst auf einen anständigen Kampf, und hoffentlich wird er nicht von Guy geplättet. Oder er entkommt ganz einfach.
    • Mir hat das Kapitel gefallen und man konnte sehen das Gai noch deutlich stärkere Techniken drauf hat als bisher gezeigt.
      Er schafft es also Kisame zu besiegen , dieser kann sich allerdings letztendlich doch wieder befreien ? um dann nochmal besiegt zu werden? von Naruto?
      Oder kommt doch etwas unerwartetes und Madara taucht plötzlich auf? Da bin ich mal gespannt wies jetzt weiter geht.
      Dann das Flashback fande ich jetz nicht so toll.
      Irgendwie stellt Kishi jeden Bösewicht in Naruto als Opfer dar , der garnichts dafür kann. Sondern aus irgendeinem tragischen Grund zu dem wurde was er ist. Soll man jetzt mit jedem Mitleid haben ?
      Mir persönlich gefällt es zwar das nach den ganzen Sasuke Kapiteln das Hauptaugenmerk wieder auf Naruto gelegt wird. Allerdings find ich bei Naruto im gegensatz zu One Piece vieles viel zu einseitig. Und es werden öfters immer wieder alte Geschichten nur in anderer Form wieder benutzt.
      Außerdem wird viel zu viel potential einiger Charakter ausgelassen was für mich den anschein macht, das Naruto soll so schnell wie möglich aufs Ende hinaus laufen soll.
    • Von: MH

      508 忍の死に様

      キサメ叫びながら拘束器具を外し、水牢の術

      みんな焦る

      水牢の中で、キサメ口寄せ キサメ意識失いかける

      ここから、キサメ、イタチと初めて会った回想

      キサメ (イタチさんアナタの言った通りですね)
      今日からアナタと組むことになった者です。 元霧隠れ忍刀七人衆の一人
      干柿鬼鮫… 以後お見知りおきを。

      イタチは黙って聞いてる

      キサメそれでもペラペラ 同胞殺すあの感覚はとても口じゃ言えるもんじゃありませんよね~

      イタチ よくしゃべるな オレの事を分かってるつもりだろうがお前はどうなんだ?
      霧の中を迷ってここへ来た… 自分で行きたい場所もきめられないごろつき 違うか?

      キサメ、鮫肌をイタチの肩の添える
      キサメ いいことを教えてあげましょう。サメの種類にもよりますが~~~
      鮫は母親のお腹の中で共食いをする。仲間同士で殺し合いをする 今日からアナタも私と同じ
      暁の仲間です。 気をつけてください。  私には…

      イタチ眼を万華鏡にして お互いにな…

      キサメ、鮫肌を外し お互い最後の相手にならないように仲良くしましょう

      イタチ 一度でも仲間にてをかけた人間は ろくな死にかたをしないものだ覚悟はしておけ

      キサメ なら 私もアナタも すでにろくでもない人間て事ですね

      イタチ イヤ 俺たちは魚じゃない 人間だ最後になってみるまで自分がどんな人間かなんてのは分からないも のだ
      死に際になって自分が何者だったか気づかされる 死とはそういうことだと思わないか?
      Full Translation
      508 How a shinobi dies

      Kisame lets out a shout as he removes the restraining device and uses the Mizurou no Jutsu (water prison)

      Everyone is flustered
      Within the water prison, Kisame does a Kuchiyose but is beginning to lose consciousness.

      From here, it's a flashback to when Kisame first met Itachi

      Kisame: (It's just as you said, Itachi-san)
      From today onwards, I'm the one who's going to be teamed with you. Once a Kirigakure (hidden mist) Seven Ninja Swordsman
      Hoshigaki Kisame... Pleased to make your acquaintance.

      Itachi listens silently

      In spite of this, Kisame continues smoothly: The feeling of having killed your kinsmen isn't quite something you can put in words, now is it~

      Itachi: You've done your homework, haven't you. I can tell you intend to understand me better, but how about yourself?
      Coming here after getting lost in the mist... You're just a thug who hasn't decided where he wants to go. Am I wrong?

      Kisame props Samehada on Itachi's shoulder
      Kisame: Let me tell you something nice. This applies to the shark species too~~~
      Sharks eat each other while in their mothers' stomachs. They kill their comrades. Henceforth, you are my comrade within Akatsuki. Please be on your guard. When around me...

      Itachi's eyes are in Mangekyou-mode: Right back at you...

      Kisame unsheaths Samehada: Let's get along with each other so we won't end up as each other's final opponent.

      Itachi: Be prepared with the knowledge that the one person who got along with me, died a worthy death

      Kisame: In that case, that means neither of us are worthy humans, doesn't it?

      Itachi: No, we are not fish. We are humans. We do not know what kind of human we are until we taste our last.
      We are made to realise what we are at the time of our death. Don't you think death is like that?


      ///Oops, my bad. Didn't see there were 2 spoilers.

      Quote:
      現実へ
      口寄せの鮫暴れる

      キサメ (イタチサンどうやら私は ろくでもない人間… …でもなかったようですよ)

      口寄せの鮫、キサメを食べる。

      みんな唖然。

      カラス使い もうかなり弱ってた 俺たちを前に逃げられないと踏んだんだ
      ヤマト 怪人干柿鬼鮫の死に際がこれとはね
      ビー友 本当に死んだのか?
      鮫肌 さみしがる
      ビー 鮫肌ナデナデ
      ナルト でも、敵のオレ達に仲間の情報を渡さないためにやったんだ 長門を思い出して
      暁の中にも仲間の事を思って動くやつらがいるんだってばよ
      ガイ ナルトの肩叩いて 敵ながらアッパレdら!忍の生き様は死にざまで決まる!
      干柿キサメ お前のことは一生覚えておこう!

      情報巻物確認のため開封。ブービートラップ発動。サメが何匹も出てくる
      一匹巻物咥えて海へ。


      雨降る雨隠れ
      水辺の石の上 マダラ 輪廻眼…長門の隠し場所を素直に話す気はなさそうだな

      コナン アナタが私の前に来ることは分かっていた 待っていたわ…アナタを仕留めるために

      マダラ かつての仲間だからと言って手加減はしない… いいな


      終わり!サーセイ★
      Back to the present time.
      The shark that was Kuchiyose-d is on a rampage.

      Kisame: (Itachi-san, it seems that I really am... Not a worthless human, huh?)

      The Kuchiyose-d shark eats Kisame.

      Everyone is dumbfounded

      Aoba: He was very much weakened. That was the path he tread knowing he couldn't escape from us.
      Yamato: To think that this was the way the mysterious individual Hoshigaki Kisame died...
      Bee's friend: Is he really dead?
      Samehada seems lonely
      Bee pets Samehada
      Naruto: But, he did it because he didn't want to give any information on his comrades to us, his enemies. Think about Nagato. Even within Akatsuki, there are people who act with their comrades in mind (dattebayo!)
      Guy: (placing a hand on Naruto's shoulder) He was remarkable, although he was an enemy! A shinobi's way of life is determined by the way he dies!
      Hoshigaki Kisame, I will never forget you for as long as I live!

      A seal is performed to validate the scroll containing the information. The booby trap is set off. A bunch of sharks appear.
      One of them holds the scroll in his mouth and heads to sea.

      Rain is falling in Amegakure (hidden rain)
      Madara sits on a rock by the water: Rinnegan... It looks like you aren't going to obediently tell me where you hid Nagato.

      Konan: I knew you would come to me. I've been waiting... To kill you

      Madara: You won't go easy on me just because we were once comrades... Great.


      Ich weiss ja nicht ob es daran liegt das ich Fanboy bin aber in letzter zeit mach Kishi echt Bomben Chapter und das am Laufentenband. Kisame schafft es also im letzten Moment seine Gegner gefangen zu nehmen im Wasser Gefängnis um genügend Zeit zu haben sich zu Opfern, da ihm klar ist er kann vor dieser übermacht nicht fliehen. Er wird sogar von seiner eigenen Beschwörungen gefressen schon etwas Ironisch und doch Passen, zumindest stimmt es mich zufrieden wie Kisame den Tod gefunden hat und das ihm dann alle noch Respekt zollen finde ich von Kishi auch sehr nett.
      Was den FB angeht mit Itachi, naja, warten wir mal ab den muss man wohl erst in Bildern sehen um ihn zu begreifen freue mich jedenfalls schon drauf. Tja, und am Ende dann Madara vs Konan wurde ja auch zeit mal sehen was der cliffhanger verspricht.
    • Hm, wegen des TS bei OP und der damit verbundenen 4 (nur noch 3) wöchigen Pause, scheint sich auch auf die anderen Manga Spoilers hier auszuwirken. ;)
      Immerhin ist auch schon ein Naruto Spoiler draussen.

      Tja, diesmal scheint Kisame wirklich draufzugehen. Davor hat er noch ein kleines FB über sein erstes Treffen mit Itachi und ein kleine, tiefe Konversation mit ihm über ihren Wert. Daraufhin, wieder in der Gegenwart, beschwört Kisame einen Hai, der ihn dann auffrisst. Das war es dann wohl endgültig für ihn. Samehada scheint womöglich wirklich zu B zu gehen, wobei es aber auch nur liebevoll gemeint sein konnte, das B Samehada einwenig tätschelt. Naruto ist wohl auch beeindruckt, dass es selbst in Akatsuki eine Art Freundschaft gab, da Kisame lieber starb als Informationen preiszugeben. Gut, wenn man es so sehen will...
      Letztlich meint Gai auch das er Kisame nie vergessen wird, das obwohl er ihn doch ziemlich oft schon gegenüberstand und nie wirklich befriff wer er ist.

      Das Kapitel endet dann doch überraschenderweise in Amegakure, wo Madara und Konan sich gegenüberstehen, da Madara wohl Nagatos Körper haben will, wegen dem Rinnegan.


      Befürchte nun auch, dass Konan ebenfalls sterben wird, was ich doch schade finde, da sie mit Amegakure sicherlich eine sehr gute Beziehung zu Naruto und Konoha aufbauen konnte.
      Ad Astra Per Aspera
    • Na, die Spoilers verraten mir, dass dieses Kapitel der Hammer sein wird. Und das nicht nur, weil Itachi auftaucht :thumbsup:
      Seit dem Ende des Pain-Arcs frage ich mich, was wohl mit Konan passieren wird. Ich hatte gehofft, noch mal was von ihr zu sehen, aber ich hätte nicht gedacht, dass mein Wunsch so schnell erfüllt wird. Konan vs Madara - ein klasse Cliffhanger! Ich freue mich schon auf das Kapitel. Ich wünschte, dass Naruto die 4 Wochen, wo One Piece nicht läuft, die Chance ergreift und den ersten Platz bei den ToCs besetzt^^
    • Ohne jetzt Gotteslästerung zu betreiben an Oda aber, zum Glück gibt es noch Kishi bei dem wir eindeutig weniger Pausen erleben dürfen.


      Ok nun zum Spoiler. Ich weiss nicht so ganz genau ob mir der part mit Kisame nun gefallen soll oder eher nicht. Einerseits ist diese Art abzutreten viel besser und passender für Kisame aber hätte es denn dann vorher unbedingt diese Gefangennahme durch Gai gebraucht, naja vllt um seine Ehre und Loyalität gegenüber Madara zu zeigen..aber dann hätte er doch wenigstens nicht als Punchingball für Naruto herhalten müssen wenn er jetzt sowieso stirbt..da hätte Kishi ihm einen Stilvolleren letzten Kampf geben können.

      Aber ok, im grossen und ganzen klingt das alles recht gut..Kisame als Chara bekommt noch mehr Tiefgang, wir bekommen mal wieder Itachi zu Gesicht, weitere Infos über Madaras weiteres vorhaben (Rinnegan) und wir sehen auch mal wieder Konan die sich wohl mit Madara anlegen wird. Auch wenn ich wenig Sinn in diesem Kampf, und somit auch in ihrem wahrscheinlichen Tod, sehe ist es doch schön sie wieder zu sehen. Aber ich habe langsam das Gefühl das Kishi so gut wie alle seine Charas sterben lassen möchte, oder wer glaubt hier wirklich an einen Sieg von Konan gegen Madara ??

      Ich hoffe nur das auch die nächsten 3 Wochen der Fokus eher auf Naruto liegt und Kishi nicht wieder rüber zu Sasuke wechselt..denn dann wüsste ich nicht mehr was ich lesen sollte wo One Piece jetzt Pause hat.
    • Na auf dieses Kapitel habe ich mich schon gefreut, auch wenn es etwas langweilig war mit dem Flashback sieht es schon nach einem klassen Kapitel aus. Tja Kishi kann uns vielleicht mit ein paar guten Kapiteln über die Zeit vertrösten. :thumbsup:

      Kisame hat eindeutig erkannt das er keine Chance hatte und starb lieber als Informationen an den Feind zu geben. Im Flashback sagte er auch das Haie sich gegenseitig fressen würden. Das Guy ihn nie vergessen wird war auch ganz nett und macht mir Guy noch sympatischer. :D Find ich schon etwas schade das er sterben musste denn jetzt bleiben nur noch Madara und Zetsu von den ursprünglichen Akatsukis. Das Samhade weint ist auch sehr tragisch aber Bee tröstet es ;( , da Bee wohl noch sterben wird werden wir das Samahade noch mal in Aktion sehen auch wenn es mit Bee den Kampf verliert. Gegen Madara oder Kabuto wird er wohl kämpfen.

      Da Madara das Rinnegan wollte war es klar das er früher oder später bei Konan auftauchen würde. Das sie verliert dürfte klar sein, aber wir sehen vielleicht noch ein paar schöne Jutsus von ihr. Wie Madara das Rinnegan kontrollieren wird dürfte auch sehr interessant werden, da Nagato es ja nicht so gut wie Rikudou Sennin beherschte.

      Und das Sasuke demnächst wieder auftaucht können wir leider nicht vermeiden. ;)
      Naja mit Itachis Augen wird auch er stärker geworden sein.
      Buggy for Shichibukai
    • So, jetzt habe ich auch mal das Kapitel gelesen :3
      Zu erst einmal zum Titelbild... sieht ja ganz nett aus aber... bin ich die einzige die so denkt, oder sieht Samehada wenn es so eingewickelt ist einfach nur wie ein gigantisches Eis am Stil aus??? Ich weiß nicht warum, aber irgendwie stört mich das D=
      Ansonsten siehts wie bereits gesagt ganz nett aus, Kisame am Wasser, ein Hai der aus dem Meer springt, nicht atemberaubend schön, passt aber zum Kapitel und ist auch sonst stimmig (wenn man auf Eis am Stil absieht)

      Zum Kapitel an Sich. Kisame ist echt ein sehr überraschender Chara. Der Flashback gefiel mir persönlich ziemlich gut, was zum größten Teil wohl daran liegt das ich ein fanatisches Itachi Fangirly bin
      Endlich mal etwas mehr darüber zu erfahren, wie Kisame und Itachi zu einander standen, hat mich sehr gefreut, wussten wir bisher doch so ziemlich gar nichts darüber. Eine Frage habe ich allerdings: Kisame sagt in der übersetzung, die ich gelesen habe, er wüsste alles über Itachi. Damit ist doch gemeint, das er den Grund warum Itachi seine Famile gekillt hat kennt, oder? Wenn ja, hat er das ganze also von Madara erfahren, was wohl die Vermutung bestätigt, das Kisame eines der loyalsten Mitglieder von Akatsuki war.
      Die Unterhaltung zwischen den beiden gibt uns vom Inhalt her zwar keine wirklichen infos (bis auf das bisschen Biologie) wirkt aber stimmig und passt. Ich finde es interessant, das zwei Charaktere, die bisher immer so unterschiedlich gewirkt haben, wohl doch durch etwas mehr verbunden waren als nur das grobe "Zusammenarbeiten".
      Der danach folgende, kurze Kampf sah auch ganz okay aus. Ich bin beeindruckt, wie Kisame letzten Endes doch tatsächlich es immer wieder geschafft hat wieder aufzustehen. Auch das er am Ende in gewisser Weise Selbstmord begannen hat, finde ich gut gelöst, hat er dadurch doch seine Würde behalten. Es war klar, das er sterben würde, wirklich traurig finde ich es also nicht. Das er noch ein Ass im Ärmel hatte, und es sogar nach seinem Tod noch schafft, die Informationen zurückzuholen finde ich auch gut, obwohl ich nicht sorecht weiß, was Madara damit noch anfangen will, ist er doch bereits der epischste Charakter ever, der sowieso von niemanden besiegt werden kann, weil er ja doch Obito ist

      Die letzte Szene mit Konan. Zu einem bin ich froh, dass sie endlich wieder aufgetaucht ist. Sie ist schließlich einer meiner Lieblinge... hach, ähm ja, wenn es wirklich zu einem Kampf zwischen ihr und Madara kommen sollte, würde sie das nicht überleben, das ist ja klar, und ich verstehe auch nicht, wie Kishi immer wieder die Mädels so stur macht, das sie immer wieder versuchen alleine die übermächtigen Feinde zu besiegen. Ich meine, Konan ist doch nicht dumm, sie wird wissen das sie keine Chance hat, und das sie sich trotzdem unbedingt stellen möchte, wirkt auf mich irgendwie unrealistisch.
      Naja, mal sehen wies weitergeht.

      Eines der besten Naruto Kapitel seit langem, hoffe, das Kishi dieses Niveau beibehalten kann.
    • Ich finde schade, dass Kisame jetzt so stirbt, weil für mich immer klar war, dass er und Itachi in einem epischen Kampf Mann-gegen-Mann draufgehen werden, also Itachi gegen Sasuke und Kisame gegen ? (vllt Gai)
      aber das er jetzt so einfach stirbt deutet für mich daraufhin, dass die Geschichte bald beendet werden muss. Alle großen Nationen sind irgendwie schon präsent gewesen und mit Akatsuki geht zum Ende (Madara, ZEtsu, Sasuke &Co.)
      das Konan jetzt gegen Madara kämpft verstehe ich nicht. Klar Madara wird sich wohl das Rinnengan unter den Nagel reißen wollen und Konan wird es bestimmt nicht zulassen, aber Madara wird einfach stärker sein (es sei denn Konan ist die einzige, neben Naruto selbstverständlich xD, die Madara vernichten kann :-O)
      Ich hoffe, dass sie einfach flieht (In den Himmel fliegt xD und dann nach Konohagakure fliegt)
      eine Frage noch: Hatte Kabuto nciht auch mal Nagato beschworen, müsste er dann nicht auch die Leiche irgendwo haben, oder zumindest wissen, wo sie ist? (ich weiß es nciht mehr genau, wie das mit dem Jutsu ist) Wenn er es weiß, wird auch er bald erneut in der Handlung teil haben.
    • Nachdem sich meine Begeisterung für Naruto in letzter Zeit sehr reduziert hat, erinnert mich ein Kapitel wie dieses daran, warum ich diesen Manga überhaupt lese.
      Der Flashback zeigt die Verbindung zwischen Kisame und Itachi, die alle anderen Duos hatten, und ihnen bis dato gefehlt hatte. Sie haben beide die eigenen Leute getötet und sind nicht allzu glücklich darüber. Aber auch die Gegensätze, die sich zeigen haben es in sich, der eine verabscheut "Madara" und will ihn töten, der andere ist im treu ergeben.
      Kisames hoffentlich letzter Tod (auch wenn Kabuto ihn wohl wieder zurückholen wird) ist gut gestaltet und diesem Extra-Klasse Shinobi würdig. Er hält sich an seine Regel 1: der Feind darf niemals an die Informationen kommen. Er glaubt so sehr an Tobis Plan, dass er sein Leben ohne zu zögern opfert. Dass ein Hai samt Schriftrolle entkommen kann, ist das Tüpfelchen auf dem i.
      Es endet mit Tobi und Konan, von der wir uns wohl verabschieden müssen. Dennoch ist das ein Kampf. auf den ich mich freue, da wir von beiden noch keine allzu starken Techniken gesehen haben.

      Zu guter Letzt frage ich mich noch, wie Tobi wohl auf den Verlust seines wohl treusten und zu dem Zeitpunkt vermutlich stärksten Komplizen reagieren wird.
    • ich fand es schon ziemlich hart das diese ganzen supertollen Shinobis auf Kisames Trick mit den Versiegelungen in der Schriftrolle hereingefallen sind. Ok, bei Naruto kann man sowas auch jetzt nicht erwarten es sei denn er ist gerade in seinem supertollen Über-Modus, wo er negative Energie spüren kann, aber das selbst Yamato (einem Jonin von der Anbu verdammt noch mal!) nicht daran gedacht hat, das die Schriftrolle eine Falle sein könnte, ist schon etwas traurig :/ Immerhin wurden ähnliche Tricks ja schon in den Chùnin Prüfungen verwendet, und man könnte meinen das man bei Schriftrollen von einen Akatsuski-Mitglied gewisse Maßnahmen ergreift bevor man sie öffnet, oh man :thumbdown: gut soviel dazu

      Das Kapitel war recht ordentlich, ein letzter kleiner Kisame-Flashback - diesmal bei seiner ersten Begegnung mit Itachi und dazu gibts ne kleine Biologie-Lektion :3 nagut, mir war das mit den Haien im Mutterleib bekannt aber für den ein oder anderen war das bestimmt ne nette Nebeninformation.
      Dann der Tod von Kisame, diesmal wohl wirklich. Nun, ein netter Abgang... sich selbst von seinen eigenen Beschwörungen zerfleischen lassen, damit hat er es noch mal allen gezeigt - ein würdiges Ende, dazu kommt das er es, wie gesagt, noch geschafft hat die Schriftrolle loszuschicken .

      Und der Schluss endet mit Konan und Madara, also ich hoffe sie hat was ordentliches in der Hinterhand oder hat zumindest die Augen von Nagato sicher verwahrt, ansonsten sehe ich leider wenig Chancen für sie einen Kampf mit dem Kerl zu gewinnen. Dabei hatte ich eigentlich gehofft sie würde, wenn es nötig ist, irgendwann Naruto zusammen mit einer kleinen Amegakure-Armee unterstützen. Ich würde es sehr schade finden wenn sie jetzt auch noch umkommt und Madara seine Augensammlung erweitern kann, es reicht schon das er die ganzen Informationen über Naruto bekommt.
      Es bleibt spannend
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!