Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wie kommt Tobi da bloß raus? Er beherrscht ja nur ein ausgeprägtes Teleportjutsu, mit dem er den Raum manipulieren kann. Fände ich unklug gelöst, wenn plötzlich Sasuke aus dem Hut gezaubert wird. Vor allem, wie soll er das machen? Vielleicht mit dem Falken, den er sich einfach so beigebracht hatte. ^^ Zudem ist er in eine andere Richtung unterwegs.
      Wie es auch geschieht, Tobi entkommt ohne größere Probleme. Und mit dem Arm dürfte es auch kein Problem werden, im Kampf gegen Fu und Torune musste er auch einen Arm abwerfen und das störte ihn auch nicht besonders.
      Eine große Flucht vor der Versiegelung muss auch nicht sein. Nach Danzous Tod konnte Sasuke dem finalen Jutsu auch ganz unspektakulär entkommen. Jedenfalls: Da waren es nur noch zwei... Mal schauen, was mit Zetsu passiert. Oder ob der nebenbei abgefertigt wird. Was Tobis Gesichtshälfte anbelangt, bin ich ja auch dafür, dass Obitos Tod nicht umsonst gar nicht gezeigt wurde. Was spricht dagegen, wenn Madara den Jungen gefunden, eingesaugt und später von Kakuzu wieder zusammenflicken ließ. Später, als Madara zu alt wurde, hat er sich Obitos jungen Körper bemächtigt und gut ist. Dann kann in Kabutos unbekanntem Sarg auch der alte ungebrauchte Körper von Madara sein und der Kreis schließt sich damit. Dies hat natürlich eine Begegnung mit Kakashi und Tobi zur Folge, die spätestens im Krieg erfolgen sollte. Dort wird dann die Maske endgültig brechen und die Identität um den großen Main-Evil wird endlich aufgelöst. Dann werden alle bösen besiegt und der Manga endet.
      Lange nicht mehr hier geschrieben, aber es gefällt mir momentan recht gut. Die Sasuke-freie Zeit empfindet man ja als Urlaub am Strand, in welchem alles inklusive ist und man sich von dem Sasuke-Faktor erholen kann. ^^
    • Sow, habe das neue Kapitel nun endlich auch mal gelesen, und muss sagen, das es mir sehr gut gefallen hat.
      Konan hat mehr drauf, als ich anfangs erwartet habe. Ich hoffe wirklich, das sie heil aus der Sache rauskommt...
      Die Unterhaltung am Anfang zwischen ihr und Madara war wirklich intressant. Zu einem wissen wir nun endlich, was die roten Wolken zu bedeuten haben. Und zum anderen die Sache mit dem Rinnegan. Es ist schon irritierent, das dieses angeblich Anfangs Tobi gehört hat, wann hat er es Nagato gegeben, warum kann sich dieser offensichtlich nicht daran erinnern, und warum hat Tobi ihm überhaupt das Auge gegeben? Hoffentlich werden diese Fragen bald geklärt >__>
      Zum Kampf zwischen Paper-Lady und Maskenmann. Sah wirklich cool aus, Konans Jutsu war für mich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber in diesem Kapitel sah das ganze nun wirklich super aus. Der Flashback gab keine sonderlich interessante Infos, außer das die Beziehung zwischen den dreien nochmals etwas beleuchtet wird, eigentlich also unnötig, hat aber gut zu Gesamtstimmung gepasst.
      Das Konan wirklich es geschafft hat, Tobi zu verletzen, zeigt das sie doch ziemlich stark ist. Auch wurde endlcih seit langem mal wieder ein Teil seines Gesichts gezeigt. Mal sehen, aber vielleicht wird der Kampf endlich sein gesamtes Face enthüllen.
      Die letzte Doppelseite... Konan ist wirklich schön, sie hat einen super Ausdruck im Gesicht, und ihre Entschlossenheit finde ich wirklich super.
      Ich bin wirklich gespannt wies weitergeht, wird Naruto in letzter Zeit doch endlich wieder etwas spannender ;D
    • It´s Spoiler Time for Naruto !!!!!!!!!!!!!

      Translation:

      Short summary...I did not go through the battle, but Madara wins in this chapter and in the last moments he is sitting by the bodies of Yahiko and Nagato. There are some interesting statements.
      He says that Nagato was the third Rikudo, which I understand like the third one to possess the
      Rinnegan.
      And from what I get from the last statements, he kinda mocks Nagato and laughs at his betrayal, but recognizes that the Uzumaki clan's last descendant has the power to change Nagato's hair color.


      Second part translation
      Source: NF
      Credits: shouensuki
      Verification: Confirmed

      Konan is breathing faintly: "Why? You should be dead. No matter how often I tried it out, if I proceeded like this, I should have brought you down"
      Madara: "Izanagi... The ability to change illusion into reality, in exchange for light. An Uchiha kinjutsu... The Uchiha and Senju... Only those who hold the power of both sides can use this dōjutsu!"
      Konan: "Both the Senju and Uchiha...? That is the Rikudō's power. You have such power..."
      Madara: "you're my former comrade. As a token of friendship, I'll teach you a bit about my techniques and my body. Izanagi is essentially what you said. A technique applying all things created by the Rikudō Sennin. originally, the Rikudō Sennin, the founder of both the Uchiha and Senju and possessing the blood and powers of both, made all things. Using the power of Yin Release (Inton), originating from the spiritual energy governing imagination, he created form out of nothing. With the power of Yang Release (Yōton), originating from the physical energy governing life, he blew life into those forms. The Bijū are also one of those... He used Yin-Yang Release (Onmyōton) to create every Bijū from the Ten-Tails' chakra. A technique that can embodies imagination and life. That is Izanagi."
      Konan: "What kind of person are you?"




      Meinung:
      Na wer hat es schon gewusst, dass Madara/Tobi ( oder wie auch immer er heißen soll Madobi ? ) weiter am Leben erhalten bleibt ? Keiner ?
      Wie dem auch sei, mehr und mehr wissen wir über das Rinnegan und über Madara´s Persöhnlichkeit selbst. Allerdings wünsche ich mir wieder was von Sasuke zu hören ( NEIN ICH BIN KEIN FANBOY!!!!), der war lange Zeit ausm Manga-Serie abwesend. Möchte mal wieder seine "Ich will meinen Uchia Clan rächen"-Actionslosigkeit wieder sehen^^

      Neuer Spoiler dazu:

      Madara: "To the world, Uchiha Madara lost to Senju Hashirama... but what is the truth? The victor is the person looking forward... The true victory and defeat come after this... The battle back then was to gain that person's power. I am Uchiha Madara, holding the power of Senju Hashirama. To become the second Rikudō, that is my sole existence now. There were a few others who displayed imperfect Izanagi because they couldn't control Hashirama's power, but..."

      Konan goes away from Madara

      Madara: "it looks like you're quietly going to Nagato. If you go there, you'll both regret it. That nonsense you got from Naruto isn't true peace or something like that! there is no hope or anything! Nagato believed in Naruto, merely to comfort his miserable self, is all."
      Konan (! Impossible, I...) The rain turns into drizzle
      Flashback:
      Yahiko: Nagato is the man who will become the bridge to peace. My duty is to be the pillar that supports that bridge.
      Nagato: The bridge to peace is he.. It is his will itself. My duty only goes up till here... Naruto... If it's you, really...

      Madara: The ceaseless Amegakure rain is... What is this?

      Konan stands up. "Yahiko! Nagato! Your will will not vanish! I too believe in Naruto! This time, he"
      (the sky clears up and the sun appears together with a rainbow)
      Konan: "He is the man who will become a bridge to peace!! And for that, I will become a pillar!!!"
      (Thank you Nagato... Even when you're dead, you still give me hope!)
      I am a blossom that is fine with falling! Here, you will...

      Konan raises both her hands and her paper forms a circle.
      Madara grabs Konan's neck. "you said I was darkness, right? In that case, i'll make you wither. And I'll make that rainbow bridge, sparkling in seven colours, disappear into darkness as well. The moment this genjutsu I cast ends, you will end as well. After you told me where the Rinnegan is, though..."

      Konan loses conciousness.
      Madara: "There...?'
      Yahiko's and Nagato's corpses are in a place resembling a temple?
      Madara sits next to Nagato. "You are the third Rikudō... [Holding] a power so strong, it was even able to turn your red hair, proof of your Uzumaki clan lineage, into white...
      You turned traitor and yet you still smile...?"

      Nagato smiles with the will for creating peace...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TemplateR ()

    • Ah jetzt wird mir klar wie das mit dem Rinnegan funktioniert und warum Madara an den restlichen Uchia Augen interessiert ist. Für mich hört sich das so an das sobald ein ninja mit Uzumakigenen Uchia Augen bekommt diese sich zum Rinnegan entwickeln. das würde auch erklären wie madara das Rinnegan vergeben kann. das Madara anscheint aber der zweite mit einem Rinnegan war, müsste bedeuten das er sich irgendwie einen Uzumakikörper beschafft haben muss. Da scheint es irgendwie parallelen zu Oro zu geben. Sofern oro davon wusste, dann dürfte auch klar sein was in dem sarg war den kabuto Madara gezeigt hat. es war wahrscheinlich wirklich der erste hokage, allerdings war madara dann wohl eher am körper interessiert als an allen anderen. In kombination mit diesem und den Sharingan dürfte er sehr mächtig werden.
    • Folgenden Teil vom Spoiler verstehe ich nicht ganz

      Konan loses conciousness.
      Madara: "There...?'
      Yahiko's and Nagato's corpses are in a place resembling a temple?
      Madara sits next to Nagato. "You are the third Rikudō... [Holding] a power so strong, it was even able to turn your red hair, proof of your Uzumaki clan lineage, into white...
      You turned traitor and yet you still smile...?"

      Nagato smiles with the will for creating peace...


      Heißt das das Madara neben der Leiche von Nagato sitzt oder das Nagato doch noch lebt?
      Denn die weißen Haare hat er ja erst bekommen als er Kakashi und co wiederbelebt hat.
    • Folgenden Teil vom Spoiler verstehe ich nicht ganz

      Konan loses conciousness.
      Madara: "There...?'
      Yahiko's and Nagato's corpses are in a place resembling a temple?
      Madara sits next to Nagato. "You are the third Rikudō... [Holding] a power so strong, it was even able to turn your red hair, proof of your Uzumaki clan lineage, into white...
      You turned traitor and yet you still smile...?"

      Nagato smiles with the will for creating peace...


      Heißt das das Madara neben der Leiche von Nagato sitzt oder das Nagato doch noch lebt?
      Denn die weißen Haare hat er ja erst bekommen als er Kakashi und co wiederbelebt hat.
      Das neue Chapter ist jetzt draußen, und Madara sitzt neben Nagato und Yahiko.

      Aber versteh ich das jetzt richtig das Nagato zum Uzumaki-Klan gehörte, also mit Kushina u. Naruto verwandt war?

      EDIT: Uh, ist ja mein erster Post hier...nja ich freu mich mal hier zu sein und begrüße mal alle anderen ^^"
    • So. Grade das Chapter verlesen und noch verstehe ich nicht wirklich viel :D

      Konan scheint erstmal alles auf eine Karte zu setzen, um Madara den Gar auszumachen. Dieser reißt sich ein Viertel seiner Maske ab und sein 2. Auge kommt zum Vorschein. Ein stink normales Sharingan Auge. Kein Rinnegan, oder sonst irgendwas. Er setzt Izanagi ein und verliert somit das Auge direkt. Aber warum nur ein Auge? Müsste er nicht beide Augen verlieren?
      Und was sind denn die 6 Pfade? Uchiha und Senju sind 2 davon, richtig? Und die besitzt Madara nun irgendwie. Und Nagato ist Nr. 3. Oder eher das Rinnegan?

      Das Kapitel bringt bei mir nur noch mehr Fragen auf :D
    • So das Kapitel ist draussen und wieder mal einiges erklärt bekommen von Kishi. Madara benutzt sein 2. Auge und hat anscheinend Körperteile oder "Chakrateile" eines Senju und somit ist er im stande Izanagi zu benutzen..und da er nun vor Nagatos Leiche steht und sich somit das Rinnegan aneignet, wird er wohl der grösste Badass-Motherfucker überhaupt jetzt..Ich glaube so langsam wird klar warum Itachi Naruto damals einen Teil seiner Macht gegeben hat, damit er eben auch Teile eines Senju und Uchia aufweisst und damit auch ein "Rikuudo" sein kann oder eben bestehen kann. Bedeutet im Schluss dann auch, wenn es eben so ist, das Sasuke im Endkamf keine Rolle spielen wird/kann und dieser sich zwishcen Madara und Naruto abspielen wird.
      Alles in allem finde ich das Chapter sehr gut, da man eben viele Infos bekommt, aber eine Sache habe ich doch noch zu bemängeln..Ist Kishi wirklich so einfallslos das er alle seine Charas sterben lassen muss ?? Ich meine das war ja ein gnaz gutes Stilmittel bei dem ein oder anderen aber jetzt jeden Chara sterben zu lassen..ich weiss ja nciht..vllt will Kishi auch nur schnell ans Ende kommen...
      Trotzdem gutes Kapitel !!!
    • Tobi sagt nun erneut, dass er Uchiha Madara sei, und den Kampf gegen Senju Hashirama nur dazu führte, sich die Kräfte des Senju-Clans zu eigen zu machen.

      Wobei ich mich jetzt frage, wie genau das von statten ging. Er sagt heute, dass er Zugriff auf die "Fähigkeiten" von Hashirama haben wollte und mittels des Kampfes "diese Kräfte gewann". Hat er etwa das/die Chakra von Hashirama kopiert, oder hat er auch einen Teil seines Körpers gestohlen? Ich weiß es nicht und kann mir keinen Reim darauf machen, was genau nun die "Kräfte der Senju" sind. Laut der Überlieferung (von der Tobi beim Kagetreffen erzählt hat) hatten die Senju den Körper des Rikudō Sennin. Den Körper kann man eigentlich eher nicht stehlen, wenn man es nicht wie Orochimaru handhabt. Die Einpflanzung von Zellen ist laut Tobi ineffizient, da man dann Izanagi nicht richtig benutzen kann.

      Abgesehen davon: Als er Izanagi beendet, schließt sich sein linkes Auge, welches er immer hinter der Maske verborgen hatte, aber für den Einsatz der Technik ans Licht bringen musste. Denn Izanagi ist immer noch eine Augenkunst. Ich bin jetzt auch nicht schlüssig, allerdings sah die Iris des Auges genauso aus wie die von Narutos Augen. Was auch immer das bedeutet.

      Und der beste Teil des Kapitels sind ja Konans Techniken: 600 Milliarden Papierbomben, frei nach ihrem Willen gelenkt, und eine 10 Minuten lange Explosionsfolge. Wenn Tobi jetzt nicht mit Izanagi angerückt wäre, wäre der Main Evil des Plots bereits Asche.
      Das gibt definitiv 10/10 möglichen Pluspunkten für Konan. ^^

      Kakarott schrieb:

      So. Grade das Chapter verlesen und noch verstehe ich nicht wirklich viel :D

      Konan scheint erstmal alles auf eine Karte zu setzen, um Madara den Gar auszumachen. Dieser reißt sich ein Viertel seiner Maske ab und sein 2. Auge kommt zum Vorschein. Ein stink normales Sharingan Auge. Kein Rinnegan, oder sonst irgendwas. Er setzt Izanagi ein und verliert somit das Auge direkt. Aber warum nur ein Auge? Müsste er nicht beide Augen verlieren?
      Und was sind denn die 6 Pfade? Uchiha und Senju sind 2 davon, richtig? Und die besitzt Madara nun irgendwie. Und Nagato ist Nr. 3. Oder eher das Rinnegan?

      Das Kapitel bringt bei mir nur noch mehr Fragen auf :D
      Izanagi kostet bei jedem Einsatz ein Sharingan, da dieses danach versiegelt wird. Danzo hatte ja einige davon, weshalb er die Technik auch länger einsetzen konnte.
      Die sechs Pfade... ich weiß zwar nicht, ob das zutrifft, aber da Nagato der dritte Rikudō war, könnte man die "Pain Rikudō" als die 6 Pfade sehen. Wobei das nicht zwingend so sein muss.
    • Mensch was ein Chaos, im Chat reden wir auch aneinander vorbei.

      Aber erstmal, ist denn hier niemanden aufgefallen das im Kapitel gesagt wird das Naruto mit Nagato verwandt ist? Ist imo die wichtigste Information des Kapitels, auch wenn sie mich maßlos stört weil Kishi ja wiedermal seinen üblichen Lastern verfällt, zu dem neben Flashbacks auch zahllose Verwandschaften gehören. Nun gut, jetzt können wir wohl von ausgehen das Naruto auch noch das Rinnegan bekommt und sich das Kyuubi-Auge mit dem Rinnegan und dem Sage-Chakra zu etwas grauenhaften kreuzt. Power-up, mal wieder....

      Weiterhin haben wir erfahren das Tobi laut eigener Aussage Madara ist und das man für Izanagi das Sharingan und das Senju-Chakra benötigt. Zudem wird klar das Tobi die 6 Pfade sammeln will, zu denen auch das Rinnegan gehört. Bleibt nur noch offen was die übrigens 3 Pfade sind. Naja, einfach mal abwarten. Zumindest Konan hat in diesem Kapitel eine ganz gute Figur gemacht, auch wenn sie dringend ein Hobby braucht, anstatt 600 mrd Zettel vorzubereiten.

      @Valek
      Edo Tensei beschwört nur Kopien der Körper, nicht die Originale. Sie man u.a. daran das der 1st und 2nd Hokage damals zu Staub zerfielen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blitz ()

    • Edo Tensei nimmt die Seele des Verstorbenen und schafft eine Kopie des Menschen aus Staub bwz. Erde, wobei ein anderer Mensch als Medium dient, der für diese Kunst geopfert wird.

      Beim Kampf von Orochimaru und Sarutobi Hiruzen waren zwei von Orochimarus "Schützlingen" die Opfer für diese Kunst, mit der Hashirama und Tobirama "wiederbelebt" wurden. Nachdem Hiruzen die Seelen mit der Geheimkunst versiegelt hatte, kamen die Leichen der beiden Opfer zum Vorschein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sombatezib () aus folgendem Grund: Hiruzen hieß Sarutobi, nicht Senju

    • fand das kapitel echt gut gemacht von kishi

      so jetzt ist alles offiziel naruto ist: 1. der neue Rikudou Sennin
      2. Naruto wird höchstwahrscheinlich das rinnengan irgendwann auch noch beherschen

      wie ich darauf kommen ist ganz einfach man muss sich einfach durchlesen was tobi an negatos grab von sich gibt

      das was tobi sagt bedeutet doch auch zu hundertprozent das es nicht nur 2 söhne gab (Senju & Uchiha) sondern auch eine Tochter nämlich der uzumaki klan der das Rinnegan geerbt hat und vielleicht sowas wie den glauben an eine bessere welt und in naruto ist jetzt alles gebündelt durch seine mutter der uzumaki teil durch itachi der uchihateil (was wohl das geschenk damals an naruto war)

      aber irgendwie find ichs ziemlich schade das kishi scheinbar nichts neues einfällt: immer sind dou-jutsus die übermächtigsten, hätte mir gewünscht das noch irgendwas anderes kommt, naja vielleicht werden meine gebete doch noch erhört :thumbsup:
    • Wieso muss es eine Tochter gegeben haben? Aus dem Senju Clan ging doch der des Uzumaki hervor. Außerdem hat es meiner Meinung nach den Anschein, dass die Augen des älteren Bruders (Uchiha) aussehen wie ein Rinnegan.
      Kann es nicht sein, dass die Gene des Rinnegans auch in dem jüngeren Bruder vorhanden waren? Er besitzt sie also auch, konnte aber das Rinnegan nicht erwecken, sodass sie immer weiter fröhlich vererbt wurden, bis zur heutigen Zeit.
    • Zuerstmal: Ich fand das Kapitel scheusslich. Wortwörtlich ein Dreckskapitel.

      Viele neue Informationen, aber alles Wendungen, die mal so überhaupt nicht gehen, das ist alles nicht wahr.
      Alles was Kishi in seinem ganzen Manga geschaffen hat, hat er heute über den Haufen geworfen, worauf soll man sich denn jetzt noch verlassen?
      Auf den fucking Hellseher Madara???

      So, erstmal aufräumen und Fakten sammeln:

      Er setzt Izanagi ein und verliert somit das Auge direkt. Aber warum nur ein Auge? Müsste er nicht beide Augen verlieren?

      Dass er sein Auge verliert, ist nicht bestätigt. Wir können es annehmen, aber hundertprozentig können wir es nicht sagen. Wir sehen das Auge zwar, wie es sich schließt, aber Madara hat auch auch gesagt, dass Danzos Izanagi unvollständig ist, also kann es auch bedeuten, dass beim richtigen Izanagi man kein Auge opfern muss. Aber wie gesagt, das wissen wir jetzt noch nicht.

      Tobi sagt nun erneut, dass er Uchiha Madara sei

      Ich weiß ja nicht was ihr damit habt, und wie ihr darauf kommt, aber ich habe nie geglaubt, dass Tobi Obito ist. Ich verdeutliche es mal so:
      Obito --> Matsch!!
      Obitos rechte Seite wurde zurquetscht, wie soll seine rechte Körperhälfte wieder heile werden? Ja? Obitos linkes Auge, welches heile geblieben ist, hat er Kakashi geschenkt. Für mich war Tobi von Anfang an ganz klar Madara.

      das was tobi sagt bedeutet doch auch zu hundertprozent das es nicht nur 2 söhne gab (Senju & Uchiha) sondern auch eine Tochter nämlich der uzumaki klan der das Rinnegan geerbt hat und vielleicht sowas wie den glauben an eine bessere welt und in naruto ist jetzt alles gebündelt durch seine mutter der uzumaki teil durch itachi der uchihateil (was wohl das geschenk damals an naruto war)

      Hundertprozentig --- ?!?
      Laut Aussage hatte RS (Rikudo Sennin) nur 2 Söhne. Nicht mehr und nicht weniger. Dem ersten Sohn, dem Älteren hat er dein Doujutsu übergeben plus seine spirituellen Fähigkeiten und Chakra; aus diesem entwuchs später der Uchiwa-Clan. Dem zweiten Sohn, dem Jüngeren hat er die physische Kraft übergeben, die Kraft des Körpers; aus jenem entwuchs später der Senju-Clan. Als entfernter Verwandter hingegen hat sich aus dem Senju-Clan der Uzumaki-Clan herausgebildet, die mit den "roten Haaren", welche auch Nagato hatte, womit er laut Aussage Madaras zum Uzumaki-Clan gehören muss.

      Es gibt eine Zeichnung von dem älteren Sohn des RS. Dieser hatte eine abgewandelte Form des Rinnegan. Es waren nicht mehr mehrere Kreise, sondern eine Spirale. Hier der Link:

      de.naruto.wikia.com/wiki/Datei:Uhrsprung_Uchiha-Clan.png bzw
      de.narutopedia.eu/wiki/Datei:Rikudos-zweiter-Sohn.png (eigentlich ist er der erste Sohn, aber hier ist es vielleicht besser zu erkennen)

      Jetzt eröffnen sich ein paar Fragen! Wenn RS seinem Sohn das Rinnegan vererbt hat, warum hat der Uchiwa-Clan dann das Sharingan?
      RS hat seine Fähigkeiten, nach dem Yin-Yang-Prinzip auf seine Söhne verteilt. Das heißt, beide haben quasi nur die Hälfte der Fähigkeiten des RS.
      Meine Vermutung ist jetzt, dass das Rinnegan sich ohne die fehlende Hälfte verändern musste, was sich schon bei seinem Sohn ausprägte; Kreise --> Spirale. Mit der zeit wandelte es sich in das Sharingan ab. Meine nächste Vermutung ist jetzt, dass man beide Fähigkeiten-Hälften quasi wieder vereinen muss, damit man das Rinnegan zurückgewinnt. Also quasi die 'Gene' von dem Senju-Clan UND dem Uchiwa-Clan vereinen muss. Da Nagato, aufgrund der seiner roten Haare ohnehin schon mit dem Uzumaki-Clan und somit entfernt zum Senju-Clan verwandt ist, also schon die eine Fähigkeiten-Hälfte besitzt, muss man in seine Blutlinie das Sharingan legen, sodass am Ende wieder das Rinnegan entstehen kann.

      Nächster Aspekt: Dies verleiht den Worten Madaras völlig neue Bedeutung! Madara behauptete, dass er Nagato das Rinnegan übergab und es nun zurückfordere. Was ist wenn Madara selbst ein verwandter von Nagato ist? Also direkter Ahne. Er muss ja nicht gleich Vater sein, aber er könnte doch sein Großvater sein, oder noch eher sich eingebracht hat. Alt genug scheint er ja zu sein, er lebt ja nun auch schon seit Ewigkeiten.

      OK, jedenfalls wirft es jede Menge Fragen auf. Zum Beispiel: Narutos zukünftige Fähigkeiten! Kyubi betitelte Naruto ja schon als einen Rikudo Sennen. Bekommt Naruto jetzt neben seinem Eremiten-Modus und seinem enormen Fuchschakra auch noch das Rinnegan? Was für ein Power-Up!


      Das einzige was mir heute sehr gut, also sehr sehr gut gefiel, war Konan. Ok, sie gibt zwar den Löffel ab, aber ihre Pracht an Zettel ist heftig. 600 Milliarden Zettel, die explodieren auch nicht in 10 Minuten. Die reichen weitaus länger, Stunden - Tage, würde ich sagen. Schade eigentlich um sie, zumal ich mir ziemlich sicher bin, dass sie sich nach dem Krieg mit Bestimmtheit ein anderes Hobby gesucht hätte, als Wurstblätter zu falten, ^^.
    • Dass er sein Auge verliert, ist nicht bestätigt. Wir können es annehmen, aber hundertprozentig können wir es nicht sagen. Wir sehen das Auge zwar, wie es sich schließt, aber Madara hat auch auch gesagt, dass Danzos Izanagi unvollständig ist, also kann es auch bedeuten, dass beim richtigen Izanagi man kein Auge opfern muss. Aber wie gesagt, das wissen wir jetzt noch nicht.
      Im Grunde wissen wir es schon. Es sei denn der allmächtige Madara hat wiedereinmal durch Kishis Tintenschreiber die Gesetze ausgetrickst. Tobi sagt selber während des Kampfes Sasuke vs Danzo, als dieser Izanagi eingesetzt hat:
      "And afterwards... the eyes of one who uses Izanagi will be stricken blind, and close... forever"
      Und deswegen ist es ja auch ein Kin-Jutsu, eben weil man dadurch erblindet.
    • Hallöchen erstmal! War bis jetzt eigentlich nur stiller Leser und Bewunderer dieses Forums und hab mich schlussendlich dazu entschieden mich in Zukunft aktiv hier einzubringen.

      Ich fand das aktuelle Naruto Kapital eigentlich recht okey, nicht awesome aber trotzdem gut.

      Vorallem Konan gefiel mir den letzten Kapiteln ausserordentlich gut und ich finde es eigentlich sehr sehr schade, dass sie nur jetzt, kurz vor ihrem Ableben, zeigen konnte wie viel aus diesem Charakter rauszuholen gewesen wäre. Gott sei Dank dürfte nun auch die in meinen Augen eher schwachsinnige Theorie Tobi = Obito geschichte sein, hat Madara nicht nur sein zweites Auge enthüllt (was, oh wunder, ein Sharingan ist) sondern erzählt er auch dass er die Kraft von Hashirama im Kampf mit ihm gestohlen habe.

      Dass Nagato nun ein Uzumaki sein soll wundert mich doch etwas, hätte mir da eher eine Verwandschaft zum Uchia Clan vorstellen können, da er ja die Augen des RS geerbt hatte.

      Persönlich am meisten rätseln aber lassen mich 2 Aussagen Madaras (hoffe dies liegt nicht an der Übersetzung die ich gelesen habe ^^). Sagt er doch zu Konan dass die Kraft der Senju und die Kraft der Uchia die er besitzt die ersten zwei der sechs Pfade seien, und als er vor dem toten Nagato steht meint er weiters dass das Rinnegan bzw. Nagato selbst der dritte Pfad der sechs Pfade sei die er nun besitzt.
      Für mich wirft sich da die Frage auf was sind die restlichen drei Pfade? Hoffe ich habe das mit den Pfaden nicht falsch verstanden bzw. hoffe ich keine schlechte Übersetzung in die Finger bekommen zu haben.

      Ob Madara nun bei Izanagi erblindet oder nicht wird sich relativ bald zeigen, irgendetwas wird bei seinem Izanagi aber sicherlich anders sein als bei Danzo, sonst hätter er dessen unvollkommene Fähigkeit nicht extra erwähnt! Doch sollte er trotzdem erblinden kann er ja einfach in seiner Augensammlung nachschub holen ;) .

      bitte nicht zu streng beurteilen, wie gesagt mein erster Post hier, lg Yjamie
      life is a succession of moments, live the moment .. enjoy it and do not regret
    • was das besondere an madaras izanagi sein soll kann ich mir momentan auch noch nicht erklären.
      anscheinend schließt sich auch sein linkes auge und erblindet. das würde natürlich gut zu seiner augensammlung und zu seine maske mit nur einem sichtbaren (rechten) auge passen. andererseits wäre es auch möglich, dass sich sein auge nach einer gewissen zeit wieder öffnet. ?(

      3 der 6 pfade sind nun also bekannt. 3 fehlen noch
      einer wird sicherlich mit den bijuu zusammenhängen
      und einer könnte mit dem Naturchakra zusammenhängen (auch weil es schade wäre wenn diese technik schon so schnell überholt wäre)
    • Also für mich ist es ziemlich klar, dass Madara sein linkes Auge verloren hat. Man sieht wie es sich schliesst, während er über Izanagi redet. Im vorletzten und letzten Panel ist es dann das Auge geschlossen und man sieht es nicht mehr. Nun dürfte auch klar sein, wieso er so viele Sharingans hat.
      Dass Izanagi quasi nur von einem Rikudou Sennin, was anscheinend auch immer mehr zu einem Titel wird als nur das es eine Person war, also jene Person, die beides, Senjus und Uchihas Fähigkeiten hat, ist insofern nötig, damit auch Danzou und Orochimarus Experimente an ihm halbwegs sinnvoll und brauchbar erklärt wird. Allerdings versteh ich noch nicht ganz wieso Madara Nagato als den 3. Rikudou Sennin nennt. Entweder braucht es dafür, um RS zu sein nicht unbedingt beides, also Uchiha und Senju, oder es liegt einfach am Rinnegan und das jene Person, die es besitzt es zum RS wird. Allerdings fehlt dann der 2. RS. Wer war das? Oder zählt sich Madara selbst nun als den 2., was wohl gut möglich ist, da er wohl nach dem Kampf mit Hasirama zum RS wurde.
      Dann könnte es auch passieren, dass jetzt Naruto zum Yondaime Rikoudou Sennin wird. ;)

      Gut, ob es jetzt wirklich nötig war und sich irgendwie auf den Plot noch auswirken wird, dass Nagato quasi ein Onkel von Naruto war, da auch Nagato ein Uzumaki ist. Aber anscheinend sind/waren die Uzumakis wirklich ein Clan, der auf einer Ebene mit Senjus und Uchihas stand. Allerdings dürfte dieser Clan mittlerweile vergessen sein, da es ihn schon länger nicht mehr gibt. Vielleicht gibt es wirklich noch eine Verbindung zwischen den 3 Clans.
      Ad Astra Per Aspera
    • Also ich denke mal auch das ein geschlossenes Auge für Tobi kein Dauerhinderniss sein kann, er wird sich wahrscheinlich einfach ein neues einpflanzen, oder Nagatos Rin´negan. Das Tobi die Möglichkeit hat das Auge auszutauchen und die Tatsache das er Izanagi beherrscht lassen mich darauf schließen das er es (Izanagi) schon einmal benutzt hat! Und zwar nach dem Kampf Sasuke vs Itachi als Sasuke in Tobis Versteckt aufgewacht ist und Itachis Technik ein automatisches Amaterasu aktiviert hat und Tobi entzündete. Es wurde nicht geklärt wie er das überlebt hat und Izanagi erscheint mir eine Plausible Lösung.

      Konan, die arme... Sie hat gut gekämpft, die Papiertechnik war awesome, aber es scheint wohl so als wenn sie das nicht überlebt hat auch wenn uns noch die Bestätigung durch ihre Leiche fehlt. Ich vermute aber mal das sie später noch mal eine kleine Rolle spielen wird - aber soweit scheint ihre kurze aktive Rolle vorbei.
      Nagato soll also mit den Uzumaki verwand sein oO Ok, im nachhinein deutet die Haarfarbe darauf hin (die einige nicht gut coloriert fanden als sie auf einem Colorspread enthüllt wurde), aber wer hat das schon vorher vermutet.

      Es bleibt spannend, dieses Kapitel hat Antworten geliefert aber auch wieder Fragen aufgeworfen :pinch:
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Orochimaru:
      Also ich glaube Orochimaru hatte das selbe ziel wie Tobi ein Rikudou Sennin zu werden.
      Er wolte sich die
      Uchiha augen von sasuke/itachi zu nutze machen und hat versucht neugeboren gene vom ersten hokage einzupflanzen etc.
      Ich denke oro wolte sich ein perfekten Rikudou Sennin züchten.

      Die
      6 Pfade:
      3 von 6 hat tobi
      aber was genau sind die 6 pfade ?
      ich glaube kaum das Mokuton zu den 6 pfaden gehört ^^ also was konnte der 1. was wir nicht wissen ?
      eines ist sicher die 6 pfade sind Kekkei Genkais und ich bin mir sicher das der juubi nicht dazu gehört.