Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • SPOILER für Kapitel 511 ...Bilder bestätigen die Spoiler

      credits: 69ruma @2ch
      verification: Confirmed

      超簡易

      帰ってこよう

      思い出の虜だった自分。ようやく旅立つ私を仲間は待っていてくれるだろうか・・・
      表紙はコナンをセンターに弥彦と長門。コナンの手には赤の折り紙。背景には三人が共に過ごした小屋。

      長門の目を伏せ長門を吸引するマダラ。マダラの中に落ちる長門の遺体。残されたのは弥彦の遺体。
      湖に浮かぶコナンの遺体。胸元から血で染まった折り紙が風で飛んでいく。
      回想
      小屋にいるジライヤと三人。小屋の壁に赤い板があり、右からコナン、弥彦、長門のものだとジライヤがいう。
      なにそれという三人にこれは「かえる板」、表が赤で裏は白になっていて白いほうにはかえるの絵。
      このように板はひっくりカエルとニヤリとしながら説明するジライヤ。
      アジトにいるときは板を赤いほうに、外出する時はひっくり返して白にしてから出かける。
      白い方に描いてあるかえるはもうすぐカエルという合図だとニヤリとしながら説明するジライヤ。
      ガマ仙人だから大目にみてるだけっすよこのカエル押しと弥彦。なんでそんなことしないといけないんですかとコナン。
      この場所はまだ治安が悪いし、いつ狙われるかもわからん。アジトにいるときが一番狙われやすいし、居場所がバレている分奇襲もかけられやすいとジライヤ。
      それをきいて、板が赤のままなのにアジトにいないときは攫われたとか、
      白なのにアジトにずっといるのは変化した敵の可能性があってそれがすぐわかるってことですねとすぐに理解するコナン。
      四人だけの暗号として存在確認を常にする、アジトにいるときも気が抜けない状況だとジライヤ。
      さらに地下の隠し部屋をつくり、そこから外へでる抜け道も教え、お前らの後ろにあるのがワシの板だと自分の板を教える。
      そろそろ「蛙の面に水」の修行をしに行くかとジライヤ。一目散に外へでる弥彦。
      今回は先生がやってくれたけどこの暗号のこと理解してるのかなぁと長門。
      振り向きながらオレはもっと強くなってこの国をカエル!と弥彦。
      それに少しを頬を染めて見るコナン。それに気付く長門「・・・・」その後ニコっと微笑む。
      外で国をカエル前にまずかえる板をひっくり返せとジライヤに怒られてる長門。
      それからジライヤと別れる三人。小屋のジライヤの板はかえるの方に。
      それから修行続ける三人。長門の外出中に、弥彦の手当てをするコナン。二人の目が合い見つめ合い・・・。
      外で微笑ましく入り口に背を向け立つ長門の姿。
      組織も大きくなり、今日でアジトとお別れ。全てはここから始まった。夢の実現の為にここより出発する!そして・・・と弥彦。
      小屋の外に忍びが二人。アジトを移る前に板をかえるの向きに。
      だが、コナンの板だけ外出中に変えたところでアジトの屋根に起爆札つきのクナイが刺さり爆発、屋根に穴が。
      隠し部屋が最後に役に立ったねと抜け道からでてくる長門。さぁいくぞという弥彦で回想が終わる。
      コナンの胸元から飛んだ赤い紙、それがヒラヒラと舞い、湖の側に立つ彼らの始まりのアジトへ。
      誰も使わなくなったアジトは木々が生い茂るが古びたかえる板はそのままに。
      ここでさっきの弥彦の「そして・・・」の続き。
      そして・・・オレたちの夢が叶ったら、たとえバラバラになっていたとしても・・・いつかここへ帰ってこよう。そして三人で祝福すんだ!
      その言葉のあと、外出中の意の向きになっていたコナンのかえる板に飛んできた赤い紙がかかる・・・。
      屋根からさす光とそこから見える虹が祝福するかのような描写。
      ならその時はジライヤ先生も呼ばなきゃな。 そうだね・・・。 ま・・・そうなるか・・・。と三人の過去の会話。
      別れたときに外出中のままにしていたジライヤの板は木々の成長によって板が押され赤い方へと変わっている。

      マダラたち。おニューの仮面をつけるマダラ。手こずっただけにいい目を手に入れたねとカブト。元々俺の物だだとマダラ。
      鬼鮫からの情報も届いたし、状況はこちらに傾いてると巻物をだすゼツ。
      変な武器(西遊記だかなんかにでてたようなひょうたんの形したうちわ?)みたいなのを手に、九尾を取りに行くと立つマダラで次号。


      sources: 2ch
      verification: Confirmed
      Translation: Shounensuki

      さっきのかえるはコナンの回想。ほぼそれだけ
      長門はまだらの時空間忍術で回収。新しい仮面をつけてるところにカブト

      「いい眼を手に入れたね」

      「…あれはもともと俺のものだ」

      キサメの巻物を手にするゼツ。マダラ「九尾を取りにいく」
      右手には仙人が持っていたような芭蕉扇みたいなやつ

      The thing with the frogs was Konan’s flashback. It’s roughly nothing more than that.
      Madara collects Nagato with his space-time ninjutsu. Kabuto is in the place where he puts on his new mask.

      “You obtained some nice eyes, hm”

      “…They were mine to begin with.”

      Zetsu is holding Kisame’s scroll. Madara: “I’m going to take the Nine-Tails.”
      In his right hand he has a fan or something that resembles what the sage was holding.
    • Skript
      Zitat
      credits: 69ruma @2ch
      verification: Confirmed

      超簡易
      帰ってこよう
      思い出の虜だった自分。ようやく旅立つ私を仲間は待っていてくれるだろうか・・・
      表紙はコナンをセンターに弥彦と長門。コナンの手には赤の折り紙。背景には三人が共に過ごした小屋。
      長門の目を伏せ長門を吸引するマダラ。マダラの中に落ちる長門の遺体。残されたのは弥彦の遺体。
      湖に浮かぶコナンの遺体。胸元から血で染まった折り紙が風で飛んでいく。回想
      小屋にいるジライヤと三人。小屋の壁に赤い板があり、右からコナン、弥彦、長門のものだとジライヤがいう。
      なにそれという三人にこれは「かえる板」、表が赤で裏は白になっていて白いほうにはかえるの絵。
      このように板はひっくりカエルとニヤリとしながら説明するジライヤ。
      アジトにいるときは板を赤いほうに、外出する時はひっくり返して白にしてから出かける。
      白い方に描いてあるかえるはもうすぐカエルという合図だとニヤリとしながら説明するジライヤ。
      ガマ仙人だから大目にみてるだけっすよこのカエル押しと弥彦。なんでそんなことしないといけないんですかとコナン。
      の場所はまだ治安が悪いし、いつ狙われるかもわからん。アジトにいるときが一番狙われやすいし、居場所がバレている分奇襲もかけられやすいとジライヤ。
      それをきいて、板が赤のままなのにアジトにいないときは攫われたとか、
      白なのにアジトにずっといるのは変化した敵の可能性があってそれがすぐわかるってことですねとすぐに理解するコナン。
      四人だけの暗号として存在確認を常にする、アジトにいるときも気が抜けない状況だとジライヤ。
      さらに地下の隠し部屋をつくり、そこから外へでる抜け道も教え、お前らの後ろにあるのがワシの板だと自分の板を教える。
      そろそろ「蛙の面に水」の修行をしに行くかとジライヤ。一目散に外へでる弥彦。
      今回は先生がやってくれたけどこの暗号のこと理解してるのかなぁと長門。
      振り向きながらオレはもっと強くなってこの国をカエル!と弥彦。
      それに少しを頬を染めて見るコナン。それに気付く長門「・・・・」その後ニコっと微笑む。
      外で国をカエル前にまずかえる板をひっくり返せとジライヤに怒られてる長門。
      それからジライヤと別れる三人。小屋のジライヤの板はかえるの方に。
      それから修行続ける三人。長門の外出中に、弥彦の手当てをするコナン。二人の目が合い見つめ合い・・・。
      外で微笑ましく入り口に背を向け立つ長門の姿。
      組織も大きくなり、今日でアジトとお別れ。全てはここから始まった。夢の実現の為にここより出発する!そして・・・と弥彦。
      小屋の外に忍びが二人。アジトを移る前に板をかえるの向きに。
      だが、コナンの板だけ外出中に変えたところでアジトの屋根に起爆札つきのクナイが刺さり爆発、屋根に穴が。
      隠し部屋が最後に役に立ったねと抜け道からでてくる長門。さぁいくぞという弥彦で回想が終わる。
      コナンの胸元から飛んだ赤い紙、それがヒラヒラと舞い、湖の側に立つ彼らの始まりのアジトへ。
      誰も使わなくなったアジトは木々が生い茂るが古びたかえる板はそのままに。
      ここでさっきの弥彦の「そして・・・」の続き。
      そして・・・オレたちの夢が叶ったら、たとえバラバラになっていたとしても・・・いつかここへ帰ってこよう。そして三人で祝福すんだ!
      その言葉のあと、外出中の意の向きになっていたコナンのかえる板に飛んできた赤い紙がかかる・・・。
      屋根からさす光とそこから見える虹が祝福するかのような描写。
      ならその時はジライヤ先生も呼ばなきゃな。 そうだね・・・。 ま・・・そうなるか・・・。と三人の過去の会話。
      別れたときに外出中のままにしていたジライヤの板は木々の成長によって板が押され赤い方へと変わっている。
      マダラたち。おニューの仮面をつけるマダラ。手こずっただけにいい目を手に入れたねとカブト。元々俺の物だだとマダラ。
      鬼鮫からの情報も届いたし、状況はこちらに傾いてると巻物をだすゼツ。
      変な武器(西遊記だかなんかにでてたようなひょうたんの形したうちわ?)みたいなのを手に、九尾を取りに行くと立つマダラで次号。


      I, who have been a prisoner of memories. Are there comrades waiting for me, who has finally set off...?
      Cover is Konan with Yahiko and Nagato in the center. Konan is holding a red origami. The background is the small hut the three of them had lived in.

      Madara looks down at Nagato and sucks him in. Nagato's corpse falls into Madara. All that is left now is Yahiko's corpse.
      Konan's corpse floats up in the lake. The origami that is stained with blood from her chest catches the wind and takes flight.
      Flashback.
      Jiraiya and the three of them in the small hut. In the hut, there is a red board on the wall. Jiraiya says "From the right, these are Konan, Yahiko, and Nagato's."
      "What's that" the tree ask "frog boards" he replies, the board is red on the front and white on the back, and on the white side there is a picture of a frog.
      Jiraiya explains with a grin that if you turn it over, there's a frog.
      When they are in the hideout, they are to leave the board on the red side, an when they leave the hideout, they should turn it over to the white side.
      Jiraiya explains with another grin that the frog drawn on the white side is a frog signal.
      Yahiko: "Just cuz you're the frog sennin so we're overlooking it, but you're pushing the frog onto us."
      Konan: "Why do we have to do all that?"
      Jiraiya: "This place still doesn't have public order, so we don't know when we'll get targeted. You're the easiest target when in the hideout, and if your location is leaked then a secret attack is also easy to launch"
      Konan then understands from listening to him "Even though the board stays red, if that person is not inside the hideout, it means that he's been abducted by the enemy or something. If it's white but he's been inside all along, it could mean that there is a possibility that the enemy has transformed into him.
      Jiraiya says that it'll be a code just for the 4 of them to confirm each others presence and they cannot let their guard down even in the hideout.
      He has also built an underground hidden room, and he shows them the way to get out to the surface from it. He shows them his board, saying that it is the one behind them.
      Jiraiya asks if they shall go do some "water off a duck's back" training. Yahiko runs out of the door.
      Nagato: This time sensei has done it for us, but does he really get the stuff about this code?
      Yahiko looks back: I'm gonna get even stronger and change this country (*pun. kaeru = frog = change)
      Konan's cheeks flush a little. Nagato notices, "...." and then smiles
      Jiraiya gets angry at Nagato: Before changing (kaeru) the country out there, first turn over the frog (kaeru) board!
      Jiraiya then leaves the three. Jiraiya's board in the hut is on the frog side.
      The three of them continue their training. When Nagato is out, Konan takes care of Yahiko. Their eyes meet and they stare at each other...
      Nagato is pleasantly standing at the entrance with his back facing them.
      Yahiko: Our organisation has grown large, today we say goodbye to this hideout. Everything began from here. For the sake of the realisation of our dreams, we will also depart from here! And...
      There are 2 shinobi outside the hut. Before leaving the hideout, they turn the boards to the frog side.
      However, as Konan's board is changed to the "out" side, a kunai with explosive tags on it hits the roof and explodes. A hole opens up in the roof.
      Nagato as he escapes (via the path Jiraiya taught them from the hidden room): The hidden room served us well in the end
      Yahiko: Let's go
      End of flashback.

      The origami that took flight from Konan's chest flutters towards the hideout of their beginnings that stands on the side of the lake.
      The hideout has fallen into disuse and there are now trees and moss growing on it, but the frog boards, with moss growing on them are still as they were before.

      Continuing from where Yahiko had said "And..."
      "And... When our dreams come true, even if we're separated from each other... Let's return here one day. And then the three of us'll congratulate each other!
      After those words, the red origami flies to Konan's frog board that had been turned to the "out" side...
      Light shines in through the roof and through it a rainbow can be seen, as if a depiction of congratulations.
      "Then at that time, we've gotta invite Jiraiya-sensei as well" "Yeah..." "Well... I wonder if that'll happen..." a conversation of the three from the past.
      Jiraiya's board that had been turned to the "out" side when they parted ways has been flipped to the red side because of the trees that had grown and pushed it.

      Madara and the rest. Madara puts on a new mask. "It caused some trouble but you managed to get some good eyes, didn't you" says Kabuto. Madara: "They were mine to begin with."
      The information from Kisame has arrived as well, Zetsu holds out a scroll and says that things are in their favour.
      Madara: "I'm off to get the Kyuubi" Madara stands, a weird weapon-like thing (a fan that is shaped like a gourd and appeared in Journey to the West or something?) in his hand.
    • Hmm... Naruto marschiert aufs Ende zu.
      Es kommt ein langer FB über Jiraja und Konan, Yahiko und Nagato, der ein schönes Ende für diese 4 Ninjas bereitet.
      Alles in allem eine Art Abschiedkapitel, mit einem spannenden Ende. Madara hat wie erwartet "seine" Augen/Rinnegan. Und es scheint als würde er tatsächlich (wie erwartet) gemeinsame Sache mit Kabuto machen. Dann erreicht ihn noch die Nachricht von Kisames Ende durch Zetsu und Madara beschließt sich jetzt selbst um den Kyubi/Naruto zu kümmern. Dazu hat er jetzt eine Art Waffe in der Hand. Scheint, als würden wir Madara bald richtig kämpfen sehen.

      Nun bin ich sehr gespannt, wie es denn nun weitergehen soll. Denn Naruto wird wohl kaum Madara und Sasuke und Kabuto in einem Atemzug besiegen. Wie Kishi diese 3 potenzielen Gegner in eine flüßige STory einbringen wird, bleibt abzuwarten, jedoch bin ihc von Naruto in letzter Zeit sehr wenig enttäuscht worden...
    • Naja, naja, naja.

      Immerhin gab es einen Abschluss für Yahiko, Konan und Nagato. Ich find es zwar nach wie vor sehr schade, dass Konan erst aufgebaut wird und Kishi sie dennoch sterben lässt, aber da kann man leider nichts machen. Wirkliche Informationen, über die man lange diskutieren kann gibt das Kapitel ja leider nicht her. Einzig Tobi's neue "Ritual"-Maske ist doch ein wenig affig^^. Der Stab scheint irgendwie mit seinem Körper verbunden zu sein. Evtl ist dies eine neue Waffe, ein Objekt dass er für das Ritual benötigt, oder eben nur eine Stütze wegen seines nicht vorhandenen Arms, der allerdings plötzlich wieder da ist!

      Sasuke, Tobi, Kabuto, Zetsu. Auf der anderen Seite haben wir Killerbee, Naruto, natürlich die Allianz der Länder (kA wie genau die nochmal hieß). Ich frage mich nur, wer wen besiegen soll und ob wir das Juubi noch sehen werden.

      Nun gibts aber erstmal eine Woche Pause von Naruto, halb so wild, denn nächste Woche gibt's One Piece =)
    • also ich finde die neue Maske von Madara eigentlich cooler als die vorherige
      und der Stab den er in der Hand hält ist ein Fächer und ich bezweifle das dieser irgendwo mit ihm verbunden ist
      das Madara scheinbar nichts verletzen kann wissen wir ja schon da er gegen Torune und Fu auch einen arm verlor, also dürfte er jetzt keinen mehr haben
      *mysterious*

      ich hoffe das die anderen Charaktere von Naruto jetzt auch mal wieder an der sind ich Könnte mir DoppelkämpfeN vorstellen also 2 Konohaninjas gegen einen Akatsuki, das man auch nochmal was von den anderen sieht
      ich fänds auf jeden Fall total bescheuert wenn Akatsuki jetzt in wellen angreift also einer nach dem anderen und Naruto sie immer einzeln weg boxt
      mittlerweile glaube ich wirklich daran das jetzt zuerst Sasuke auf Naruto gehetzt wird der Kampf wird dann hoffentlich echt episch und am ende unterliegt allerdings Sasuke und Naruto setzt sein Überredungsjutsu ein und Sasuke wechselt die Seiten und dann kommt es zum alles entscheidenden Kampf Naruto & Sasuke vs. Madara
    • mittlerweile glaube ich wirklich daran das jetzt zuerst Sasuke auf Naruto gehetzt wird der Kampf wird dann hoffentlich echt episch und am ende unterliegt allerdings Sasuke und Naruto setzt sein Überredungsjutsu ein und Sasuke wechselt die Seiten und dann kommt es zum alles entscheidenden Kampf Naruto & Sasuke vs. Madara


      hmm gar nicht schlecht, allerdings kann man vielleicht sogar noch ein stück weiter gehen. Naruto besiegt Madara, Sasuke hingegen kabuto... könnte mir schon gut vorstellen dass es zwischen den beiden noch zum konflikt kommen wird... vor allem da kabuto bereits auf sasukes körper scharf zu sein scheint wie es einst die olle schlange war. Als finales Ende könnte ich mir abschließend dann den wie von meinem vorredner bereits genannten Teamkampf von Naruto + Sasuke vorstellen und als Gegner den zehnschwänzigen (jedoch kp wie naruto die extraxtion des kyubi überleben will). Das wären dann sozusagen Uchia und Senju vereint - symbolisch auch im Gedenken an den rikudo sennin - vs das Biest der Biester, den zehnschwäzigen. Interessant wäre auch das Ende... Eine Versiegelung in Naruto + Sasuke hätte etwas, gefolgt vom Tod der Beiden als sie in Freundschaft erneut vereint waren und sich gegenseitig letztlich voll und ganz als gleichwertig anerkannt haben.

      Nun ja... vielleicht fantasiere ich auch nur ^^ jedenfalls bin ich gespannt was sich kishimoto unter dem ende vorstellt =)
      Everything that humans can imagine is a possibility in reality.
    • Die einzige wirklich neue Information die wir von dem Chapter erfahren haben ist das Yahiko und Konan wohl ein Liebespaar waren oder habe ich das falsch verstanden? :rolleyes: Hab ich mir irgendwie schon gedacht weil es für mich immer so wirkte als wäre Nagato der Beschützer von Konan die ihren Mann verloren hat.
      Das Chapter lebt eigentlich nur von dem wirklich starken Cliffhanger das der gepowerupte Madara/Tobi jetzt auf den ebenso gepowerupten Naruto losgeht. :thumbup: Der Flashback ist finde ich eigentlich ziemlich schön. Er zeigt noch mal den Zusammenhalt der vier und gibt ihnen einen schönen Abschied.
    • War ein recht nettes Ende des Trios (Quarttet, wenn man Jiraiya dazuzählt). Leider hat es Konan auch nicht geschafft und sie zählte eigentlich für mich immer zu meinen Lieblingschars, auch wenn sie nie oft vorkam, aber sie hatte was und hätte mir sehr gewunschen, dass sie Ame in Zusammenarbeit mit Naruto und Konoha in die Zukunft führt. Aber als sie Madara gegenüberstand, war es für mich auch klar, dass sie es nicht überleben wird.
      Madara bleibt weiterhin das große Mysterium. Vorallem rund um das Rinnegan, welches er besitzt, Nagato gab und somit auch schon vor langer Zeit hatte. Wo hat er es her? Wieso gab er es Nagato? So viele Fragen.
      Jetzt begibt er sich selbst auf die Jagd nach Naruto, wobei eigentlich er auch noch B braucht, die beide aber im Augenblick eh zusammen sind. Seine Maske schaut aber auch mal recht stylisch aus. In den Spoiler Pics glaubte ich auch Hörner gesehen zuhaben, war aber doch der Kragen. ;)
      Ad Astra Per Aspera
    • Jaja, Naruto läuft wirklich auf ein Ende zu...
      In dem Kapitel gab es zwar keine neuen Infos, aber es gefiel mir soweit trotzdem... was wohl an dem ziemlich emotionalen Flashback liegt. Diese Froschkostüme sahen zwar ziemlich trottelig aus, aber was solls...
      Kishi hat den dreien wirklich ein schönes Ende verpasst. Nur Schade, das mit Konan mein letzter Lieblingschar von Naruto auch das Zeitliche gesegnet hat... aber ich muss schon sagen, diese Panels in denen man gesehen hat, wie die 3 zusammen aufwachsen und immer stärker werden, das war wirklich schön. Auch diese Szene, in der Yahiko sagt, das sie irgendwann alle zurückkehren werden, und man dann dieses alte, verottete Versteck sieht, wo das Licht auf die 3 Täfelchen scheint... ich muss schon sagen, das war das erste mal seit langem, das ich bei Naruto Gänsehaut bekommen habe...
      Das Yahiko und Konan offensichtlich was miteinander hatten, finde ich auch süß, obwohl ich es eigentlich schon vorher erwartet habe... eine nette unnötige Info :rolleyes:
      Die letzte Szene mit Madara... nunja, jetzt wurde endlich bestätigt, das er tatsächlich mit Kabuto gemeinsame Sache macht, er hat ne neue Maske, und diese seltsame Waffe, die er bereits beim Kampf gegen den ersten Hokage hatte... Unser Über Bösewicht Madara will jetzt Naruto angreifen... mal sehen was draus wird... ich wunder mich ja schon, das Kishis Liebling Sasuke solange nicht mehr aufgetaucht ist, ich hatte ja gehofft das es auch so bleiben wird, aber das ganze schreit einfach nach dieser Pussy...

      lg
      Zitronenkeks
    • Ich denke, Sasuke wird schneller kommen als uns wohl lieb ist. Naja, den meisten zumindest.
      Madara scheint ja selbst hinter Naruto her zu sein, damit bleibt für Sasuke wieder mal B. Dieses Mal sehe ich für B dann auch richtig schwarz, denn er muss nunmal auch noch geopfert werden, bevor der große Showdown zwischen Madara und Naruto losgeht. Bleibt dann aber auch noch immer die Frage, was Sasuke dann macht. Immerhin müssen die Beide, Naruto und Sasuke, auch noch mal kämpfen. Ob das jetzt der große, letzte Kampf wird? KA, vielleicht wird es auch das Vorspiel zum Kampf zwischen Naruto und Madara. Ja, das Ende nähert sich, aber ich denke auch und hoffe es, dass das Ende nicht zu schnell kommt, denn es gibt noch viele Fragen. Und ich will die auch sinnvoll beantwortet haben und da kann auch das eine oder andere FB kommen.
      Ad Astra Per Aspera
    • könnt ihr mich mal aufklären?^^

      Ich habe nicht so richtig verstanden was diese 3 Froschkarten zu bedeuten hatten, entweder hab ich zu oberlächlich gelesen, oder ich habe es einfach nicht verstanden. Schönes Abschlusskapitel ansich, aber irgendwie auch Kitsch pur^^. Naja jetzt kann man sich wieder um die wichtigen Dinge in Naruto kümmern.
      Ich hoffe nicht das Sasuke von Naruto bekehrt wird und das die beiden fusionieren um Madara zu plätten... Klar ist wohl das dieser die letzten beiden Bijus bekommen wird, Naruto wird selbstredend überleben, denn er ist ja ein Uzumaki. Ich kann mir auch vorstellen das Bee überlebt, da er ein interessanter Typ ist. Weiss zwar im moment nicht wie aber da kann man sich sicherlich was einfallen lassen.
      Allerings, sinds ja nun nicht mehr viele Akatsuki Mitglieder, und da ist die Frage, wie lange sie brauchen um die Bijus zu extrahieren (denn selbst wo alle zusammen waren, hat es 2 Tage gedauert) und was die Protagonisten in der Zeit machen o.O. Däumchendrehen^^?

      Interessant ist auch noch der Fakt das Itachi Naruto damals ja ein Teil seiner Kraft überlassen hat. Ich denke das es was mit dem Sharingan zu tun hat, um das Rinnegan zu erwecken, oder so ähnlich. Demzufolge würde das bedeuten das Itachi vom Rinnegan weiss und wie es "entsteht".
      Ich hoffe nicht, ich wiederhole es nochmal^^, das Sasuke bekehrt wird. Jedoch kann ich mir vorstellen, dass dieser gegen Kabuto kämpft.
      In letzter Zeit bin ich positiv von der Story überrascht und hoffe das es so weiter und auch zu Ende geht. Ich hoffe inständig, dass es kein Kitsch Abschluss wird, sondern ein fulminantes Ende gibt.

      Freue mich aufs nächste Kapitel :)

      torajiro
    • @torajiro:
      Die Froschkarten waren eine Art Sicherheitsvorkehrung.
      Wenn einer von ihnen das Haus verlassen hat, drehte er die Karte auf die Froschseite, wenn er zurückkehrte wurde sie wiederum auf die schwarze Seite gedreht.

      Wenn also beispielsweise Konans Karte auf Schwarz steht, sie aber nicht im Haus vorzufinden ist, dann kann davon ausgegangen werden, dass sie gegen ihren Willen aus dem Haus entführt wurde (sonst hätte sie die Karte ja auf die Froschseite gedreht).

      Dagegen wenn z.B. Nagato zum Haus zurückkehrt, dort Konan antrifft - Konans Karte allerdings auf der Froschseite steht -, so kann Nagato davon ausgehn dass diese Konan ein Doppelgänger ist (sonst hätte sie die Karte bei ihrer Rückkehr auf die schwarze Seite gedreht).

      Das einzige Problem, dass ich hierbei sehe, wäre wenn jemand sie entführt und gleichzeitig einer der Entführer als Doppelgänger zurückbleibt , aber naja...>.<

      In Anlehnung daran hat Konan wohl mit ihrer letzten Technik dafür gesorgt, dass ihre Karte im Haus - wie auch die von Nagato und Yahiko - auf Schwarz gedreht wird, was symbolisch dafür steht, dass die drei (im Tod) wieder vereint sind.

      Hoffe das war einigermaßen verständlich erklärt.


      Zum Chapter selbst: Auch wenn wenig neue Infos geliefert wurden, fand ich das Kapitel äußerst gelungen.
      Ein sehr langer, schöner und zum Teil auch lustiger (wie geil schaun diese Froschkostüme denn bitte aus?! xD) Flashback, in dem sowohl Konan als auch Yahiko, Nagato und teils auch Jiraiya gewürdigt werden und in dem ihnen ein würdiger Abschluss gegönnt wird.
      Die neue Maske von Madara (dass er Madara ist, sollte mittlerweile selbst der engstirnigste aktzeptieren), die einfach nur unglaublich Badass ausschaut, sowie die Ankündigung dass es langsam aber sicher wieder auf ein Aufeinandertreffen Naturo-Madara zuläuft tun ihr übriges um das Chapter abzurunden. *Daumen Hoch*

      Hoffe nur, dass Madara sich im Vergleich zu Aizen etwas zurückhällt mit seinen "Evolutionsstufen".
      Wobei...wenn die alle so schick aussehn wie die jetzige - nur her damit ^^
      Hancock, die neue Vivi? Fu Oda, fu! X(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ser Pounce-a-lot ()

    • Nettes Kapitel
      Abschluss für die drei Waisen aus Ame,ist noch mal mit einem schönen Flashback bestückt

      Nun aber zur Attraktion des Kapitels: Tobi hat ne neue Maske (die witzig aussieht) und macht sich daran Naruto zu Fangen . Was mich verwundert ist das Akatsuki scheinbar garnicht auf Killer Bee scharf ist oder fängt den Tobi einfach schnell mit .
      Ich könnte mir vorstellen das Tobi statt Naruto Killerbee fängt und sich deswegen Naruto plus die Bagasche von der Insel auf den Weg machen um ihn zu retten undso Naruto in den Krieg rein gebracht wird von dem er ja bisher auf abstand gehalten wurde. Ich hoffe natürlich auch das die Story noch gut, flüssig und sinnvoll durch geht und das Naruto nich gehen Kabuto Tobi und den eh schon gesetzten Sasuke antritt . Ich hoffe auf ein Re-mage Kakashi vs.Kabuto. Was bei ihrer Stärke ein guter Vorkampf fürs Finale Sasuke vs. Naruto wäre
      Naja mal sehen was Kishi draus macht

      MfG Barney
      Whitebeard
    • Naja, es war nicht wirklich ein Super-Kapitel, aber shlecht war sie auch nicht. Also ein Mittelding.

      Erstmal zu den Froschkostümen: Irgendwie habe ich den Sinn dahinter nicht so recht verstanden. Es sah so lächerlich aus, dass es glatt wieder lustig ist. Das Ende von Konan, also der Flashback, war zwar ein wenig zu kitschig, mMn, doch auch irgendwie passend und schön dargestellt. Madaras neue Maske war wohl das geilste überhaupt: Gay hoch 3. Ganz ehrlich, diese Maske sieht doch total bescheurt aus!

      Und ich denke (bzw hoffe) nicht, dass Madara der Endgegner ist, besiegt durch ein Bündnis von EmoSasuke und Naruto. Nein, ich denke eher, dass Sasuke der absolute Endgegner von Naruto sein wird. Denn wie man die Story auch betrachtet, egal was für eine tragende Rolle Madara und kommende Krieg auch spielt, das Ziel des Protagonisten, sprich Naruto, ist es, seinen Freund zurückzuholen und dann irgendwann ein großer Hokage zu werden. Und das Ende des Ziels bedeutet auch meistens das Ende eines Mangas. Daher würde ich mal sagen, dass es wirklich erst nach einem Madara vs Naruto zu einem Naruto vs Sasuke kommen wird.
    • Aaah, hab mal eben die Letzten Zwei Kapitel gelesen, und, Schmerz, Konan gibt den Löffel ab, und, Überraschung (....), Madara überlebt, Erleichterung, Sasuke war diesmal nicht die Letzte `Waffe,.

      Und, ist doch Passend, das Nagato im Vollem Namen Nagato Uzumaki heissen würde, denn, wenn Sasuke schon einen Kampf mit einem Familienmitglied unter den Akatsuki Mitgliedern hatte, hatte Naruto dies kurze zeit Später ebenfalls mit solch einem, mit Nagato `Uzumaki,. Nagato als Verwandter Narutos unterstreicht wohl eher diese konfrontation, und so hatt auch Naruto sich gegen einen `Klan-genossen, durchsetzen müssen, wie auch sasuke, um schlussendlich auf Sasuke zu treffen, diese Ying Yang situation wurde schon SOOO oft erklärt.
      Und, die Sechs Pfade scheinen mir eher zwischen Uchiha und Senju verteilt zu sein, und, ich vermute sogar, das dies Schon erklärt wurde, als die Beiden Söhne des Rikudos erklärt wurde, kann man Nachlesen, der Eremiten Körper und die Augenkraft scheine Zwei davon zu sein, die Spirituele Kraft wohl ebenfalls eine, die die Uchiha auszeichnen sollte, und die Restlichen Drei wurden glaube ich, ebenfalls genannt. Ich glaube, die Phisische Kraft ist eine weitere, die die Senju auszeichnen soll. Die Sechs Pfade, völlig simple Atribute eines Ninjas? Glaube ich mal.
      Die Sechs Pfade sind in Senju, Drei Pfade, und Uchiha, Drei Pfade unterteilt. So habe ich das verstanden. Werde noch das Kapitel durchgehen, wo die beiden Rikudo-Juniors vorgestellt wurde, denn ich bin mir schon fast sicher, das uns die Sechs Pfade da schon erklärt wurden, in form von jenen Atributen, die der Rikudo zwischen seinen Söhnen aufteilte.

      Und, das wurde ja schon von einem User erklärt, das Sharingan, so scheint es, sind eine art Mixtour, die sich durch unzählige generation durch diverse Genen ergab, und ursprünglich die bereits abgewandelte form des Rinnegans des Uchiha Vorfahrs, Rikudos älterem sohn, war.
      Zum Letzten Kapitel nochmals, scheint, als hätten Konan und Yahiko nun wirklich entfernt Romantische gefühle füreinander, und Jiraiya übertraf sich in diesem Flashback nochmals selbst an Doofheit, diese Froschkostüme...musste sich Naruto auch in so was hineinzwängen?
      Zu Madaras womöglich neuen Augen, logisch, Sasuke erhielt jene Augen, die schon Madara auszeichneten, da muss sich Madara mit den Rinnegan halt ebenfalls eine Stufe höher stellen, um Sasuke nochmals in diesem Aspekt überlegen zu sein.

      Ich bin für eine Art Endkampf für Kakashi gegen Madara, schade, wenn sich Obitos Toter Körper als Madaras `Wirt, herausgestellt hätte, wäre dies Doppelt passend, aber auch so kann ein Kakashi sich ein letztes mal behaupten, villeicht ja als Sechster Hokage, während Naruto auf Sasuke trifft. Bisher dachte ich eher an einen Sasuke, der Madara hinterrücks umbringt, hatte dieser ja mit vorsatz beim Uchiha Massaker mitgewirkt, aber, wer versteht schon die Gedanken eines Emos.....

      Madara sehe ich als Reserviert für Kakashi, denn, mensch, wenn Gay schon Kisame (Co-Gründer) schlug, kann ein Kakashi, der ja schon genug von Madara `verarscht, wurde, ja den Gründer akatsukis erlegen, während sich Naruto ja wohl eher Sasuke vornimmt.

      Aber, ich denke da auch an die Bevorstehende konfrontation mit den Bijus von ichibi bis Shichibi. Und die Fünf kage könnten, allen voran Onooki, den ich gerne gegenüber Madara sehen würde (Mir kommen da Yoda und Vader in den Sinn) hatte dieser ja laut dem Raikage schon gegen Madara gekämpft, alt genug scheint Tsuchikage Onooki ja zu sein, auch ein Wörtchen mitreden, aber, die könnten auch voll und ganz mit den Bijus beschäftigt werden, zusammen mit allen anderen Ninja der Fünf Grossmächte, es sei denn, Madara rekrutiert mal eben alle anderen Ninja dörfer wie Kusagakure, Takigakure und co...

      Zu Madaras Stab, ich glaube, das dieser am Rikudo Sennin Angelehnt ist, sah man ja beim Bild des Juubis den Rikudo mit eben solch einem Stab in der Hand. Madaras Ziel ist es ja eigentlich, zu ebensolch einem Wesen zu werden, wie der Rikudo Sennin, die Rinnegan waren Schritt 1, das Juubi wäre Schritt 2.

      Nächste Woche kein Naruto, aber das Lang ersehnte One Piece kapitel (Rechne ich da Falsch? Bitte Korrigieren..) kompensiert das Locker.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kubo D. Tite ()

    • Spoiler anzeigen
      Spoiler Scripts

      Source: NF
      Credits: Seishin/Ohana
      Verification: Confirmed

      ohana ◆IR7jauNn4E :2010/10/05(火) 17:26:58 ID:MoUCbhVaP

      512 ゼツの真実!

      ビーは巻物鮫追いかけたが追いつけず。
      倒れてるガイ。心配するナルト そこらじゅう鮫が倒れてる
      ナルト、ガイを触ると悶絶するガイ。
      八門の後遺症で痛いんだよ。とヤマト
      ナルト、パッと離し 痛がるガイ そっとね!そっと!!とヤマト
      水牢の術でカナリ情報が漏れの連絡が遅くなった。と手紙を書き鳥を出す、ビー友
      鳥手紙持って飛ぶ。
      ナルトと、ビーを移動しなくては!と木の葉のカラス使い
      ビー戻ってくる 駄目だったぜ~このやろ~♪
      ナルトとビーはこの島にいてもらう、地図にはないし
      この島は動く要塞そのもの。

      ガイの口寄せ亀が、デカイ亀と話してる
      雲隠れが遥か昔から飼っている大亀なんだ。(ビーとナルトがいる島は亀の背中。)
      それにナルトにはこの島の生態調査と言ってある 島からの移動は怪しまれる。とビー友

      九尾と八尾の所は僕が行く。信頼してもらうにはいいチャンスだ。初代火影も僕の実験のターゲッ トだ。
      駄目ならゼツの体でもいいんだけどね。カブチ
      色々調べてるようだな。とマダラ
      キサメの情報からは連合軍の兵力は8万 だがこちらの兵力の要はこのゼツなんだろう?
      ぼくの集めた研究材料と知識があれrば確実にゼツをさらに強く出来る。 そこへ連れて行ってく れればね
      九尾を盗ってきたらゼツを一体やろう。ついてこいとマダラ
      扉を開けると外道魔像が。。。 その前を通りかいだんを降りていく
      カブチ これは
      マダラ そうだ これは生きてる
      壁から柱間がぬめ~とでてる
      マダラ 初代火影千手柱間だ といっても奴から奪い取った生きた細胞を培養したものにすぎない 意識はない

      連合軍本部。沢山の忍がいる。
      土影 ここに来て情報がもれるとはな
      ツナデ 島はどうする?移動出来る島といっても安心は出来ん
      雷影 雲で見えん 敵にはまず見つからん
      ガーラ だがキサが地図に島の座標を示しているはずだ 移動したとしても隈なく探すはず
      キフネ 増援を送るでござる 大勢で移動し敵に見つかっては意味がない少数を

      水がしたたる。。洞窟?
      カブチ これは凄い
      mダラ ただしリスクもある これだけのものを作るのに魔像のなかのチャクラを使ってしまった
      なるべく温存しておきたい 十尾復活が遠のけば 俺の計画の遅延を意味する
      カブチ これ どのくらいだ?
      マダラ ざっと10万だ。 (全部白ゼツ。ギッシリ棒立ち)

      土影 (増援には)ワシが行く!!
      止めるガーラ
      腰が~ とあーでもないこーでもないと土影
      砂に乗れば早いと。ガーラ

      カブチ まあ君たちはゆっくりしてなよ
      デイダラの鳥にのり、隣にはデイダラ。

      大戦直前。力を欲するカブトが迫る!!
      終わり。サーセイ★
      デイダラとナルトのところにむかうみたいだね。まだデイダラ喋らないけど。
      512 The truth behind Zetsu!

      Bee had chased after the shark carrying the scroll, but had failed to catch up with it.
      Guy has collapsed. Naruto is worried, and there are dead sharks all around.
      Guy faints in agony when Naruto touches him.
      Yamato: It's the pain of the after-effects of using the eight gates.
      Naruto quickly lets go, hurting Guy further.
      Yamato: Carefully! Carefully!!
      The information had gotten wet within the Mizurou no Jutsu (water prison), so making contact had to be delayed. Bee's friend writes the letter and sends out the bird, which flies off holding the letter.
      Aoba: We have to move Naruto and Bee somewhere else!
      Bee returns: It didn't work~ that rascal~♪
      Naruto and Bee are to stay on this island, because it is not on any maps
      This island is a moving fortress.

      The turtle that Guy kuchiyose-d is talking to a huge turtle
      It is a giant turtle that was being kept by Kumogakure since a very long time ago (the island Naruto and Bee are on is on the turtle's back)

      Bee's friend: Furthermore, we've told Naruto about a survey on the ecology on this island. He would suspect something if we were to move him from the island.

      Kabutomaru: I will be the one to go to where the Kyuubi and Hachibi are. This is a good chance for you to come to trust me. Shodai Hokage is also one of the targets for my experiments. If that's no good, then Zetsu's body is fine too.
      Madara: It seems you've been doing your homework.
      Kabutomaru: According to Kisame's intel, the allied forces amount to 80,000 ninjas. But the vital part of our troops is this Zetsu, correct? With the research materials and knowledge that I've gathered, I can certainly make Zetsu even stronger. If you bring me there, that is.
      Madara: If you come back with the Kyuubi, I'll give you one Zetsu. Follow me.
      When he opens the door, Gedou Mazou is... Coming down the stairs in front of them.
      Kabutomaru: This is
      Madara: Thats right, this thing is alive.
      Hashirama is coming out of the wall with a nume~ (TN: this is an SFX. can't think of an equivalent)
      Madara: This is Shodai Hokage Senju Hashirama. Of course, it's nothing more than the cultivation of living cells I'd stolen from him. It doesn't have a consciousness.

      Allied troops headquarters. There are a ton of shinobi present.
      Tsuchikage: To think that the fact that we had come here had been leaked...
      Tsunade: What are we going to do about the island? Even though it's an island that can move locations, I can't relax about it
      Raikage: It can't be seen in the clouds. The enemy won't be able to find it in the first place
      Gaara: But Kisame must have indicated the location of the island on a map. Even if it moves, they will look everywhere to find it

      Kifune: We should send reinforcements. Just a few, as there would be no meaning to it should the enemy discover them because they move in a large group.

      Water is dripping... A cave?
      Kabutomaru: This is amazing
      Madara: But there is also a risk. In order to create something like this, I had to use the chakra from within Mazou, and I want to preserve that as much as possible. The further away the revival of the Juubi is, that just means I need to delay my plan further.
      Kabutomaru: How many are there here?
      Madara: Roughly 100,000. (They are all white Zetsus, all standing upright)

      Tsuchikage: I will go (as reinforcements)!!
      Gaara stops him
      Tsuchikage cannot do anything since his back is always hurting
      Gaara says that it'll be faster if he travels via his sand.

      Kabutomaru: Well, you all just take your time
      He boards one of Deidara's birds, Deidara is beside him.

      Right before the big battle. Kabuto draws near seeking power!!
      The end.
      It appears they are heading to where Bee and Naruto are. Deidara hasn't spoken yet.
      Jede Kanone, die gebaut wird, jedes Kriegsschiff, das vom Stapel gelassen wird, jede abgefeuerte Rakete bedeutet letztlich einen Diebstahl an denen, die hungern und nichts zu essen bekommen, denen, die frieren und keine Kleidung haben. Eine Welt unter Waffen verpulvert nicht nur Geld allein. Sie verpulvert auch den Schweiß ihrer Arbeiter, den Geist ihrer Wissenschaftler und die Hoffnung ihrer Kinder.

      Dwight D. Eisenhower, 34. Präsident der USA
    • Da hier noch niemand was zu geschrieben hat, was sehr ungewöhnlich ist, werde ich es mal tun, um den Thread auf die Startseite zu befördern. Oder es traut sich einfach keiner xD

      Hm Bee schaffte es also nicht den Hai zu verfolgen und so konnte Madara an die Infos gelangen. Nun wird überlegt Bee und Naruto an einen anderen Ort zu bringen, damit Madara sie nicht kriegt, aber das scheint sich erlegt zu haben, als sich herausstellt, dass sie sich nicht auf einer Insel, sondern auf einer riesigen Schildkröte befinden. Das erinnert doch stark an den Kollegen hier ...:::Link:::...
      Jedoch wird Madara nicht so blöd sein und nicht das gesammte gebiet absuchen.

      Dann wird endlich etwas über Zetsu gelüftet. Kabuto wird ein Zestu versprochen, wenn er den Kyubi holt. Dies möchte er nämlich gerne tun, um Madara seine Loyalität zu beweisen. Madara zeigt ihm daraufhin eine Höhle in der der Hokage No1 steht, bzw. dessen Körper, der aber am Leben ist - wenn auch nicht be Bewusstsein. Dann bekommt Kabuto - wenn ich das richtig verstanden habe - noch etwa 100.000 weiße Zetsus zu Gesicht! Bam! Damit hätten die Bösen die Übermacht, da - wie zuvor im Kapitel erwähnt - die Guten nur 80.000 Shinobi auf die Beine stellen können. (100.000 weiße Zetsus WFT?!)

      Gaara will dann noch Naruto und Bee zur Unterstützung kommen und Madara udn kabuto scheinen sich auf den Weg zu ihnen zu machen.
      Ach und dann steht da noch Deidara rum - KP, was der jetzt noch soll.

      Naja auf jeden Fall ist Zetsu i-was komisches. Eventuell soger etwas künstliches von Madara Erschaffenes. Oder es sind Klone!? KP Das Bild sieht auf jeden Fall krass aus. Und alle Zetsus sind ganz, wenn ich das richtig erkenne.
    • Könnte mir durchaus vorstellen, das Gaara das nächste Opfer von Kishis Mordgier wird.
      Rein von seiner Stärke steht er weit unter Naruto und Bee.

      Das intresannte sind halt die Zetsus.
      Angriff der Klonkrieger? :D

      Wobei, Zetsu ist ja eine Pflanze, vielleicht kann man die einfach hochzüchten.

      Immerhin scheint jetzt das stärken Verhältnis mal offen gelegt zu werden.

      Bis zu dem Kapitel war es ja

      Madara + Zetsu + Kabuto + 7 Biju gegen 5 Kage, zig Ninjas auf Anbu Niveau und Bee/Naruto.

      Jetzt bekommt das alles mal eine realistische Größenordnung.
    • Warum erinnert mich Madara zunehmend an einen stereotypen Cartoonbösewicht der späten 80er? Eindimensional böse, den Plan die Welt zu erobern und nun auch noch Instant-Minions aus der eigenen Zetzu-fabrik. Ernsthaft: Madara spielt mittlerweile in der gleichen Liga wie Shredder (Turtles), Cobra Commander (GI Joe), Skelletor (He-Man), usw. und ist daher für mich total uninteressant geworden, da er keinerlei charakterliche Tiefen hat und alles so hingebogen wird, dass es in seinen großen Master-Plan hineinpasst.

      Man könnte Naruto auch in abgeschlossenen Einzelepisoden im westlichen Comicstil bringen und es würde klappen.

      - Naruto als Super-Held
      - Rock Lee als Sidekick
      - Sakura als die dumme Freundin, die nicht checkt, dass ihr Kumpel Naruto der Superheld der Serie ist und sie für ihn Gefühle hegt
      - Ino als die noch dümmere und nervigere beste Freundin der geheimen Liebe, die nur männergeil ist
      - Tsunade als die viel zu attraktive Bürgermeisterin, die selber nichts gebacken bekommt und auf den Held der Serie bauen muss
      - Sasuke als hirnloser Handlanger des Obermotz
      - Ja, und Madara natürlich wie oben beschrieben
    • Ich find langsam wirds ein wenig zu verrückt.

      Neben den wiederauferstandenen Akazuki Mitgliedern hat Madara jetzt auch noch ne Klon-Armee aus 100.000 Zetsus.
      Nachdem so schnell soviele Charakter draufgingen musste ja irgendwas kommen um den Finalen Kampf irgendwie fair zu gestalten von der Anzahl der Truppen.

      Wozu braucht Madara denn dann noch den 10 schwänzigen wenn er mit seiner Klon Armee längst alles vernichten könnte?
      Zudem besitzt er ja auch noch x verschiedene Augen in zich Gläsern.

      Bin mal gespannt was für verrückte Sachen in nächster Zeit kommen.