Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Man hat doch beim Kampf von Kisame/Zetsu vs. Bee gesehen dass dieser nicht nur die Form annehmen kann.
      Denke mal gleiches wird auch hier sein.
      Mit Hilfe von Kabutomaru wird Madara seine Zetsu Armee weiter verstärken können.

      Ich persönlich finde es auch gut so, denn wenn es wirklich nur Madara, Zetsu, Kabuto und die Biju's wären müssten diese so stark sein dass ein Großteil der Allianz nur Kanonenfutter ist. Und damit meine ich auch Leute wie Lee, Shikamaru und Co.
      So können diese wenigstens auch Screentime bekommen, wenn sie gegen einen Kisame/Zetsu Clon kämpfen müssen.

      Das Kapitel gefällt mir doch recht gut, da wir nun vlt eine Revanche von Gaara vs. Deidara (wenn auch nicht dem echten) bekommen könnten.
      Kabutomaru allein empfinde ich als wohl zu schwach um es mit Naruto, Bee, Yamato und Gaara aufnehmen zu können.
      Denke da können wir noch einiges von Kabutomaru erwarten
    • Hm, nun werden wir doch noch nicht den Oberbösewicht des Mangas mal richtig in Aktion sehen. Kishi schiebt also Kabutomaru vor. Mir relativ egal, ob nun Kabutomaru oder Madara, hauptsache Kishi lässt Sasuke mal außen vor. Kabutomaru wird sich dann wohl um Naruto und sein Experiment "Yamato" kümmern, damit er Madara Vertrauen gewinnen kann. Außerdem hat er die Möglichkeit Zetsu wesentlich stärker machen.
      Die fünf Kages bekommen allmählich bedenken, ob Bee und Naruto wirklich sicher und nicht auffindbar sind auf der "Insel", die sich bewegen kann. Sie kommen schließlich zu dem Entschluss, dass Bee und Naruto Backup benötigen. Tsuchikage meldet sich zwar freiwillig, da er schnell zu Naruto und Bee fliegen könnte, aber sein Rücken macht ihm zu schaffen. Deshalb meldete sich Gaara, da er mit Hilfe seines Sands genauso schnell dort sein könnte als Backup. Wie mein Vorschreiber schon meinte, es könnte zu einer Revanche kommen zwischen Gaara und dem wiederauferstandenen Deidara.
      Mir gefällt, dass durch die 100.000 Mann Zetsu-Armee der Krieg zu einem Kampf der Massen wird, in dem auch Narutos Freunde zum Zuge kommen und ihre Fähigkeiten zeigen können. Dadurch wir es nicht ein langweiliger Kampf einer Allianz von 80.000 Mann gegen drei üble, harte Bösewichte(Madara, Kabutomaru, Zetsu) und die sieben Bijuus.
    • Kapitel nun endlich gelesen und wieder mal einiges erfahren. Naruto neigt sich nun doch schon merklich dem Ende. Der Finale Kriegsplan ist wohl auch raus..wir wissen nun von beiden Armeen und wie das Schlachtfeld am Ende aussehen wird. 80.000 Allies gegen 100.000 Zetsus, die mit hilfe des "Zombie" Hashirama und des Chakra der Bijuus geschaffen wurden. Nun erklärt es auch warum Zetsu eine Pflanze zu sein scheint. Da es am Holzjutsu vom 1. Hokage liegt.
      Kabuto macht sich nun also auf den Weg zu Naruto und Bee, der muss ja mächtig stark geworden sein wenn er es alleine mit denen aufnehmen will..Deidaras Körper hat er auch dabei, wenn es nicht nur zum Transport gedacht sein soll dann könnte es zum Rematch Deidara vs Gaara kommen, da dieser auch auf dem Weg zu unseren beiden Jinchuurikis ist um sie zu unterstützen..

      Alles in allem ein recht gutes Kapitel nur gefällt mir der Manga immer weniger. Irgendwie passiert ständig was neues aber dann bleibt doch alles beim alten. Nun wo sich hätte Madara aufmachen können und der Geschichte ein Ende setzen können mit seinem Sieg oder Tod, völlig egal was, musste Kabuto ihn aufhalten um selber sich um die beiden zu kümmern..erweckt wieder stark den anschein das es einen weiteren Kampf geben wird und am Ende einen Akatsukiverbündeten weniger und einen Toten mehr auf Kishis Liste..quasi ein Filler bis Madara selber kämpft.
      Naja hoffentlich irre ich da und Kishi versteht es doch noch WTF-Momente herzuzaubern die mal nix mit Sharingan oder Tod eines Charas zu tun haben.
    • Ich glaube, an Madaras neue SchwuliMaske werde ich mich genauso wenig gewöhnen können, wie an Frankys Glatze... 8|
      Das neue Kapitel war doch recht lahm, die Insel ist in Wirklichkeit eine Schildkröte, der running Gag mit dem Hexenschuss des Tsuchikage, Deidaras Leiche macht sich mit Kabuto auf dem Weg zum Kampf, 100 000 Zetsu-Klone und irgendwas war mit Senju. Irgendwie bin ich gerade nicht so begeistert davon, es zieht in die länge und ist echt zäh. Ich hoffe, dass wenigstens der kommende Krieg besser wird.
    • Ich habe mir heute auch mal wieder etwas Naruto-Action reingezogen, und ich muss sagen, dass ich zumindest nicht negativ vom aktuellen Kapitel überrascht war. Es war zwar im Großen und Ganzen nicht so viel Badass Stimmung zu spüren (eigentlich ja nicht mal annähernd), aber dafür hat dieses Kapitel doch zumindest die Story wieder ein gutes Stück vorangetrieben. So hat der Leser so einiges über die Zusammensetzung der Kriegsgegner erfahren, so auch, wie es im Feldlager der Shinobi-Armee aussieht, wobei ich mich etwas gewundert habe, dass Kishi bisher so selten einen Schwenker auf das Feldlager der "Guten" gemacht hat, denn mich hat so zum Beispiel der Kampf von Kisame gegen Guy eher wenig interessiert, da ja schließlich der Ausgang des Kampfes mehr oder weniger feststand, auch wenn Guy jetzt vielleicht erstmal eine kleine Pause brauchen wird, wenn Naruto endlich mal aufgehört hat, ihn tot zu tippen. Mich hätte es an dieser Stelle mehr gefreut, wenn mehr auf die Ratssitzungen der Kages eingegangen wäre, denn der Leser hat eiegntlich kaum eine Ahnung, was diese, genau gesehen, den lieben langen Tag treiben, außer vielleicht das Logistische abzusprechen und sich über die Sicherheit der Jinchuuriki zu unterhalten, und da die Kage auch nichts anderes bei der gezeigten Sitzung gemacht haben, bin ich doch etwas enttäuscht, aber das war ja in letzter Zeit nicht selten.
      So, während des Kapitels wurde uns dann auch endlich mal gezeigt, gegen wen die vereinigte Shinobi-Armee da eigentlich antreten soll, abgesehen von Tobi, Kabuto, Sasuke und Zetsu. Hier gefiel mir zwar die Art , mit der Kishi die Armee zeigte, aber dafür finde ich eine Armee, die nur aus Klonen besteht, doch etwas lahm. Als würde man in einem Videosüiel immer wieder gegen den gleichen Gegner antreten. Aber naja, man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben, schließlich wissen wir von Zetsu immer noch vergleichsweise wenig. An Tobis neue Maske habe ich mich inziwschen auch gewöhnt, was vor allem durch die vielen Sachen, an die sich ein One Piece Leser in letzter Zeit gewöhnen musste, zustande zu kommen scheint; außerdem gefällt mir das komische Ding, was er auf seinem Rücken neuerdings wieder mit sich herumträgt (richtig, ich habe den Namen vergessen) ziemlich gut, da es ihn in seinem Aussehen doch mehr in die Richtung eines Madara verschiebt.
      Gegen Ende des Kapitels macht sich nun auch noch Kabuto mit seinem Deidara-Imitat auf den Weg, den Neunschwänzigen zu fangen. Ich, und wohl auch viele andere, freue mich natürlich, da es hier die Möglichkeit eines neuen Kampfes von Gaara gegen Deidara gibt. Und da mir der Kampf sowohl im Manga als auch im Anime in hohem Maße zugesagt hat, bin ich schon ziemlich gespannt, auch wenn mir klar ist, dass Deidara besser sein sollte als beim ersten Kamf, denn Deidara ist ja seitdem auch nicht schwächer geworden. Schließlich bin ich auch gespannt, was für Fähigkeiten Kabuto wohl in einem Kampf zeigen wird, denn viel hat man ja nicht von ihm bisher gesehen, wenn man von der Sargflut bei seinem ersten neuen Auftritt absieht.

      Kurz gesagt hat mich das Kapitel zufrieden gestimmt, da es, wie bereits gesagt, ordentlich mit der Handlung weitergeht und man sich zumindest auf ein oder zwei interessante Kämpfe freuen kann.
    • Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, warum kabutomaru überhaupt madara seine Hilfe anbietet?

      zum einen möchte er immer noch Sasuke im Tausch für seine Hilfe bekommen zum anderen jetzt auch noch einen Zetsu (warum auch immer) für das Fangen des Neunschwänzigen. Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, da Kaubutomaru ja zu wissen scheint, was Madara beabsichtigt (nämlich das Erschaffen des Zehnschwänzigen und damit die Kontrolle über die gesamte Ninjawelt)

      Ich gehe davon aus das Kabutomaru seine eigenen Pläne verfolgt und Madara auch demnächst verraten wird, da er es ja bestimmt nicht zulassen wird, dass Madara seine Pläne durchsetzen kann, dann hätte er ja auch von Sasuke nichts mehr..

      Die Wiederbelebung der alten Akatsuki-Mitglieder war ja mal kurzer WTF-Moment allerdings würde ich es doch als relativ lahm erachten wenn es zum Rematch zwischen Gaara und Deidara kommen sollte da bereits sämtliche Techniken der Akatsukis gezeigt wurden und Sie nach Ihrem Tod bestimmt nicht nocheinmal mit Neuen überraschen werden.. :thumbdown:

      Ein Fight zwischen Naruto und Kabutochimaru könnte noch einmal ein richtiger Knüller werden wobei ich mir da einen eigenen Arc gewünscht hätte aber vllt kommt da ja noch mal was schließlich ist der gute Orichimaru ja nie tot zu kriegen.. :)

      "A Lannister always pays his debts - For everyone else there´s MasterCard"
    • Kein gloreiches Kapitel aber ok
      Kishi will jetzt wohl doch Kabuto und Sasuke gegen Naruto antretten lassen und zu meinem Wunsch-match Kabuto vs.Kakashi kommt es jetzt wohl doch nicht.
      Einzig interresant finde ich das scheinbar geplante Rematch Deidara vs. Gaara ,auf den Kampf freu ich mich schon das es ja schon lange keinen coolen Deidara Kampf mehr gab (Seit er probiert hat uns den Emoprinzen vom Hals zu schaffen unter Einsatz seines Lebens, was für ein Heldentod!)

      Die Zetsu Armee finde ich gut von kishi, immerhin hat er sich auf Gedanken gemacht wie die schiere Übermacht der Allierten-Ninja ausgleichen oder sie sogar übertrumpfen kann. Nun könnte es jetzt aber ein Problem werden wenn die Ninjaallierten eine gute Waffe (jutsu ect.) gegen einen Zestsu finden gleich die ganze Armee zerstört können während beiden ninjas und Samurai ein jeder ein "guter" Einzelkäpfer ist mit individuellen Fähikeiten und man quasi gegen jeden Ninja eine geeignete Strategie finden muss.
      MfG Barney
      Whitebeard

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Barney ()

    • Barney schrieb:

      Kishi will jetzt wohl doch Kabuto und Sasuke gegen Naruto antretten lassen und zu meinem Wunsch-Match Kabuto vs.Kakashi kommt es jetzt wohl doch nicht.
      Sorry, aber wie kommst du darauf, dass sich auch Sasuke aufmacht, um Naruto zu besiegen? Im aktuellen Kapitel haben sich eindeutig nur, wie du ja, laut des Inhalts deines Posts, selbst weißt, nur Deidara und Kabuto aufgemacht, um ihn gefangen zu nehmen. Sicher, es ist Sasukes Ziel, auch Naruto zu vernichten, schließlich hat er sich offenbar nur aus diesem Grund Itachis MS implantieren lassen, da er ja Naruto mit seiner ganzen Stärke vernichten will, aber ich konnte im aktuellen Kapitel keinen Auftritt von Sasuke erkennen, wobei es auch eher unwahrscheinlich ist, dass sein Auftritt mir entgangen ist, schließlich teilt er sich etappenweise die Rolle des Protagonisten mit Naruto.

      Barney schrieb:

      Einzig interresant finde ich das scheinbar geplante Rematch Deidara vs. Gaara
      Da muss ich dir zustimmen, denn schon der erste Kampf zwischen beiden hat mich sowohl im Manga wie auch im Anime sehr beeindruckt, und das schon allein auf Grund der Tatsache, dass hier zwei Fernkämpfer aufeinander treffen, die beide in ihrer Art des Kampfes einmalig im gesamten Manga sind; Deidara mit seinem Kibaku Nendo und Gaara mit seiner Sand-Paramecia (Scherz beiseite). Der Kampf wäre nun für mich gerade deshalb sehr sehenswert, da er wegen der Kampfpartner und ihrer unterschiedlichen Strategien einen hohen Seltenheitswert innerhalb des Mangas einnehmen würde, denn man konnte schon lange keinen Kampf mehr sehen, der nicht wegen eines Dojutsus oder durch das Chakra des Kyubis entschieden wurde, wenn man vom Kampf von Gai gegen Kisame absieht, der in meinen Augen einfach zu vorhersehbar war, auch wenn Kisame's Tod doch gut in Szene gesetzt wurde.

      Barney schrieb:

      Die Zetsu Armee finde ich gut von Kishi, immerhin hat er sich auf Gedanken gemacht wie die schiere Übermacht der Allierten-Ninja ausgleichen oder sie sogar übertrumpfen kann.
      Naja, ob sie eine gute oder eine schlechte Idee war, wird sich erst noch zeigen müssen, immerihn hat der Leser im Moment keine hnung, was die Zetsu-Klone denn eigentlich können, und ich für meinen Teil habe keine Lust, eine Schlacht zu sehen, bei der auf der einen Seite nur Kopien eines Charakters kämpfen. Warum sollte auch klar sein; denn das wäre doch schlichtweg öde, und so langweilig Naruto an manchem Stellen sein kann, so wünsche ich mir für die wahrscheinlich entscheidende Schalcht des Mangas doch etwas mehr abwechslungsreiche Kämpfe. Wie Kishi das nun schaffen will, ist sein Problem, schließlich hat er sich ja, hoffentlich, auch etwas bei der Einführung der Zetsu-Armee gedacht.

      @Barney: Sorry, aber dein letzter Satz ist für mich total unverständlich, was, so denke ich, nicht an meiner Lesekompetenz liegen wird.
    • Ich glaube das Kapitel kommt einigen nur so blöd vor, weil viele Sachen gleichzeitig passierte. Bee schaft es nun doch nicht Kisame einzuholen und Madara kriegt die Informationen,wo sich Naruto und Bee befinden. Gai liegt auf dem Boden und leidet unter den Nachwirkungen der "Ach innen Tore" und Motoi schickt eine Nachricht an die 5 Großmächte. Das sie sich auf einer Schildkröte befinden, find ich nicht jetzt so schlimm, ganz im Gegenteil, ich finde es gut da es jetzt schwieriger wird sie zu finden( was meiner Meinung nach geplant gemacht wurde ). Die Tatsache das die Großmächte eine Elitetruppe zusammenstellen, war klar, aber das Gaara hinfliegt weniger, da er wohl nicht Stärker wie Naruto oder Bee ist. Wie es aussieht wusste Orochimaru von den Plänen Madaras und hat sie Kabuto mitgeteilt. Ich glaube das Madara Kabuto vertraut, sonst würde er ihm nicht "SEINE WAFFEN" zeigen, das mit dem 1.Hokage ist meiner meinung nach vielzu überflüssig und sehr kitschig, dass Chakra vom Gedou Mazuo ist wohl sehr heilig für Madara vllt hat es was besonderes an sich ? Das mit den 100.000 Zetsu's versteh ich nicht denn wenn sie alle so Stark wie der Schwarz- Weiße Zetsu sind, werden diese 80.000 Shinobis wohl mit ihnen klarkommen wenn mann noch bedenkt das auser Naruto noch die anderen Konoha Nins stärker geworden sind ( Vermutung), aber Kabuto meint ja das er sie Stärker machen kann, wenn er darf. Das mit dem Edo Tensei macht mir schon seit Kapitel 511 Kopfzerbrechen, weil er da jemanden Beschwört den wir nicht sehen können, aber wie mann sieht ist ja Madara sogar sehr überrascht davon ( wer kann das nur sein) tut mir leid wenn ich etwas erwähne was hier schon Stand !

      Im großen und ganzem ist es ein Kapitel in dem viele Fragen aufgerufen werden, die nach und nach aufgeklärt werden.
    • Es ist einfach schwer zu sagen, wie sich das alles entwickeln wird.

      Wir haben bei Akatsuki, drei Antagonisten die alle für einen guten Kampf herhalten,aber wer gegen wenn?

      Sasuke gegen Naruto ist klar.
      Aber wer gegen Kabuto? Wäre langweilig wenn er jetzt gegen Bee/Gaara/Naruto verliert, da er allein durch sein Edo Tensei sehr intressant ist.
      Ich vermute das entweder Gaara oder Bee, von Kabuto besiegt werden, um seine Macht nochmal zu verdeutlichen. Wäre ja nicht das erste mal das jemand stirbt, auch wenn fast alle guten "Wiederbelebt" wurden. Erinnert mich an Dragon Ball :rolleyes:

      Und dann gibt es ja noch Madara. Könnte mir einen Kampf gegen Naruto + Sasuke vorstellen. Aber wäre irgendwie sehr Klischee. Der verlorene Freund der sich doch wieder besinnt und im finalen Kampf stirbt und sich entschuldigt.

      Was ich, grundsätzlich bei vielen Mangas schade finde, der Titelheld bekommt als einzigster Screentime. Ausnahme ist wohl One Piece, da kriegt jeder immer einen Gegner, finde ich wirklich schön. Besonders das die Person dann selber gewinnt und nicht im letzten Moment gerettet wird.

      Deswegen erhoffe ich mir von dem Krieg auchmal etwas von den anderen Figuren zu sehen, Naruto und der Emoprinz sind einfach keine intressanten Persönlichkeiten.
    • Das ist doch schön, man kommt nach Hause und es ist ein ausführlicher Naruto Spoiler da.

      Saladesu MH schrieb:

      Credit: Ohana, saladesu
      Source: 2ch, MH
      Verification: Confirmed

      513 Kabuto vs Tsuchikage

      With the Tsuchikage's jutsu, Kurotsuchi, Akatsuchi and Tsuchikage take off into the sky.

      Kabuto opens Deidara's head with a kunai and does ? with ? (TN: yes the ? are there in the Japanese spoiler)
      Kabuto: I'm using a different talisman from Orochimaru-sama. I won't restrict you, Deidara. I don't even understand fine arts
      Deidara: That's okay, there's no way you could understand my fine art that easily, yeah
      Kabuto: Yeah. Anyway, the explosion you set off right before you died... It became quite the topic of discussion
      Deidara: I told you, didn't I? You can't understand it that easily. To that that would take time. Ye... Yeah.

      Naruto makes all the animals line up in a row, to the amusement of Guy and Bee.
      Bee's friend: We'll have all the animals take shelter in the big turtle's shell
      Aoba: Since we told him we were here to do a survey on the ecology, he'll probably want to do this
      Yamato: If Naruto gets wind of the war, it won't be good. He isn't going to stay silent if we don't prevent him from finding out. After all, it's a war to protect Naruto himself.

      Kabuto: About the coordinates of this place... They're shifting, aren't they
      Tsuchikage suddenly punches Kabuto
      Kabuto: Launching an ambush on me, are we, Tsuchikage?
      Tsuchikage: Why do you have this bird and Deidara?
      What Tsuchikage had punched was a clay bunshin of Kabuto, which then breaks apart
      Deidara: It's been a while, Old man Oonoki. This Deidara here's a clay bunshin too
      Next to them is a bird with the real Deidara and kabuto
      Then Deidara goes "Katsu!!" and the bunshin explodes!!

      Naurto can't tell if an armadillo is male or female so goes to ask Bee
      Bee: The armadillo's a shy one ♪ It isn't proper to check its sex ♪
      Naruto: But this is an ecology survey!
      Bee: I'll keep quiet about this so you just go report that it's a female ♪
      Naruto: But it's written on the armadillo's back that it's a male. Go ask that old man. He's the boss of this palce right?
      Bee: I'll lend a listening ear and ask the armadillo
      Bee: Private is privacy ♪
      Naruto: No wonder this is an S-rank mission~~~!!
      Bee: Even if the sex has been reversed YO it's not like the world has been turned upside down. What an idiot, this bastard!
      In the water there is a huge snake... Bee's friend senses the abnormality
      The huge squid in the sea also senses it

      Deidara has exploded the bunshin. The tsuchikage next to him had been a clay bunshin made by Akatsuchi
      "Why are you alive" and other aori
      Deidara: I was supposed to have killed Sasuke!!
      Tsuchikage: (It seems like you don't know anything... Deidara)
      Kabuto: It couldn't be that it came here without us doing anything?

      Bee's friend: Has this location been found out already?
      The big snake bites the big turtle's tail, turtle screams
      At that sound, the location of the island has been revealed
      Kabuto, Deidara fly there in a hurry, with tsuchikage hot on their heels

      The island rocks, Naruto thinks its an earthquake
      The snake won't let go of the turtle's tail
      Kabuto: (Using all types of medicines on Manda's cells~~~ That is the 2nd Generation Manda. It surpasses the original Manda in size, strength and perception!
      Deidara gets a shock when he sees the island
      Kabuto: It isn't an island, it's on a turtle. And in there wait the Hachibi and Kyuubi
      Deidara: You mean that Naruto guy's in there! Yeah!
      Kabuto: I'm going to stop the shaking of the island. Deidara, the biggest one please

      The 2nd gen Manda gets onto the island

      In the sea, the jellyfish Deidara made is below the turtle

      Deidara: I'm going to explode it

      All the animals have been flipped on their backs too
      Yamato: Mokuton: Jukai Kotan (birth of a sea of trees)!!
      He calls forth a whole lot of trees to form a cushion for the animals
      Naruto: This is some crazy earthquake
      Bee: The world is really turning upside down. What an idiot, this bastard!
      Naruto looks at the flipped-over Armadillo. It was a male after all.
      Yamato: This is hardly the time to be carrying out an ecology survey---!!
      Bee's friend: It's definite that something is happening out there. But please play along with him about this being an earthquake!

      Kabuto lands on the island
      Deidara: I'll handle those guys. I have some debts to pay off
      Tsuichikage: Deidara, you should know how dreadful I can be...
      Deidara: Oh crap, the old man's snapped
      Tsuchikage: You haven't forgotten, have you
      Tsuchikage makes something like a cero in his two hands (TN: for non-bleach fans, a cero is like some bullet of light)

      The strongest elderly shinobi's livid!!

      Joar, da scheint Kishimoto ja keine Zeit zu verlieren und es geht gleich in die Vollen. Interessant das sich der rückenkranke Großvater doch durchgesetzt hat und sich selber auf die Socken macht. Auf jeden Fall nicht schlecht, kann ein neuer Charakter mal zeigen was er kann und noch dazu ein Kage, was wir ja auch nicht alle Tage sehen. Was Deidara angeht, bin ich immer noch etwas unschlüssig. Dieses Mal sagt er zumindest etwas, aber inwiefern da irgendein Wiedereweckungsjutsu benutzt wurde, oder sonst eine Technik, bleibt wohl weiterhin im Verborgenen. Ansonsten scheint der Trick mit der Riesenschildkröte, die sich als Insel getarnt hat, nicht sonderlich gut funktioniert zu haben, wenn der gute Kabuto sie jetzt schon gefunden hat. Auf der anderen Seite muss er auch erst einmal gegen Bee, Naruto und die Anderen bestehen, und den Tsuchikage hat er auch am Arsch.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Hm. Das geht jetzt aber ganz schön schnell. Schlag auf Schlag. Ich weiß nicht so ganz, was ich davon halten soll, denn eigentlich dürften Deidara gegen die 3 und Kabuto gegen Naruto, Yamato und Killer-B keine Chance haben.
      Aber für Kabuto muss es irgendwie weitergehen, da er durch die vereinte Genialität Kabutos und Orochimarus noch viel auf dem Kasten hat und sich seiner Sache sehr sicher ist. Meiner Meinung nach würde es aber den Charakter
      Nagato/Pain enorm schwächen, wenn Naruto jetzt verlieren sollte, da er nun durch die Kontrolle des Kyuubis noch stärker geworden ist und da Nagato als Träger des Rinnegans stärker sein muss als Kaboto oder Kabutochimaru
      oder wie auch immer. Aber gut, man muss sehen. Das große Potenzials Kabutos wurde schon angedeutet. Mit Manda 2, dem Edo Tensei und seinen eigenen Fertigkeiten ist er ein starker Gegner und es würde von der Dramatik
      ganz gut passen, wenn sich Yamato und Killer-B opfern würden, um Naruto zur Flucht zu verhelfen, dieser hilflos zusehen muss und Kabuto dann mit Yamato rumexperimentiert.
      Mir würde es am besten gefallen, wenn Kabuto nicht "clean" gewinnt, sondern ev "nur" den Hachibi holen kann und Yamato für die Experimente, Naruto aber nicht besiegen kann, da dies, wie schon gesagt, in meinen Augen den
      Charakter Nagato schmälern würde. Aber dass Kabuto Yamato kriegen wird, erscheint mir eigentlich sehr gut möglich, da er es ja nicht umsonst angedeutet hat.
      Deidara räume ich nicht so die großen Chancen zu. Es wäre doch sehr schade, wenn ein Kage + Support gegen einen Wiederbelebten verliert, der schon paar mal verloren hat, aber wer weiß. Das Alter des Tsuchikage bietet sich
      dazu an, dass er den Manga nicht lebend beenden kann. Zudem kennt er Deidara ja bereits und auch für Deidara wäre es ja etwas stumpf, wenn er gleich seinen ersten Kampf verliert. Da der Tsuchikage aber auch Madara schon
      getroffen hat, könnte dieser durchaus auch gegen diesen sterben. Eigentlich ist der Kampf zwischen Deidara und dem Tsuchikage mal ein offener, da bei beiden ein Sieg sinnvoll wäre.

      Das "Forschen", was Naruto da machen soll, ist ne ziemlich dumme Idee . So dämlich, dass es nicht witzig, sondern wieder dämlich ist.
    • So, ich habe gleich mal bei Gelegenheit das neue Kapitel gelesen bzw. ich habe es mir angeschaut und ich muss schon sagen, dass ich eigentlich mehr von dem Kapitel erwartet hatte, als dass es sich wieder mal mehr oder weniger stark um einen Filler, oder anders gesagt um einen großen Cliffhanger handelt. Dass es das ist, sollte man ja sofort merken, da das ganze Kapitel eigentlich in hohem Maße dazu dient, den Tsuchikage und Deidara als Gegener bzw. als Kampfpaar aufzubauen. So gibt es das gesamte Kapitel über immer wieder kurze Dialoge zwischen Deidara und dem fliegenden Opa (die Tatsache, dass er fliegen kann, erinnert mich irgendwie sehr an die letzte Folge im One Piece Anime, wo Falkenauge ja während des Kampfes mit Rufi auch für kurze Zeit durch die Luft "flog", aber das sei mal dahin gestellt, denn ich denke nicht, dass Kishi nun so weit gesunken ist, dass er sich Ideen von den OP Animateuren holen muss). Nebenbei gibt es auch noch etwas von den Junchuuriki zu sehen, welche wohl etwas zu viele Arche Filme gesehen haben, wobei ich auch anmerken muss, dass mir der Witz mit dem Geschlecht des einen Tieres nicht gefallen hat, und das vor allem, da man doch auf dem ersten Blick eigentlich erkannt hat, dass es ein Weibchen war, außer es handelt sich um einen Okama, natürlich.
      Dann gab es auch noch die ein oder andere Aktion seitens Kabuto, so hat er es wohl geschafft, Manda wieder "ins Leben zu holen" und ihm auch noch einige Upgrades verpasst, wodurch er jetzt "stärker, schneller und "größer" ist. Und was macht das Riesenvieh? Es beißt erstmal der gigantischen Inselschildkröte in den Schwanz; das war auch eigentlich die einzige "Witzige" Stelle im Kapitel, obwohl der Moment, in dem die Schildkröte durch eine von Deidaras Explosionen auf den Rücken gelegt wurde auch schon was hatte (das hat mich gleich an Futurama erinnert, oder genauer gesagt an die Folge, wo Bender auf den Rücken gelegt wird und es akum schafft wieder auf die Beine zu kommen). Ich frage mich hier nun wirklich, wie Kabuto und Deidara ganz allein, wenn auch nun mit der Unterstützung von Manda 2.0 Naruto, Killer B, Oonoki und sein Team und den ganzen Rest besiegen wollen. Aber zum Einen glaube ich ja nicht, dass das überhaupt passieren wird, außer, dass höchstens Killer B (endlich) gefangen wird, damit ich seine super schlechten Reime nicht mehr lesen muss. Ich bin aber im Allgemeinen etwas voreingenommen von Kabutos Ausflug bzw. Auftrag, da ich nun, seitdem klar ist, dass Gaara wohl doch nicht gegen Deidara antritt, nicht mehr viel von diesem Handlungspart erwarte, oder besser gesagt: Ich weiß derzeit wirklich nicht, inwieweit das, was Kishi uns da zeigt, die Story voranbringt, aber ich hoffe einfach mal, dass er sich immer noch etwas dabei denkt, wovon man wohl noch auszugehen vermag, auch wenn er dem Leser im letzten Kapitel mal weider ziemlich viele abstruse Sachen gezeigt hat (Zetsuarmee, Hashirama) auf die er jetzt nicht mal mit einer Silbe eingeht, was mir nicht wirklich gefallen will.
      Trotzdem denke ich, dass demnächst mit dem Kampf von Oonoki vs Deidara (& Kabuto) mal wieder Action in die Storyline einfließen wird, denn den Ausgang dieses Kampfes kann man ungefähr so schlecht vorraussehen, wie die Kämpfe Gai vs Kisame und Madara vs Konan leicht vorrauszusehen waren.
    • Naruto 514 Spoiler
      by: Ohana - 2 Ch

      514: Kabuto's Plan
      Enraged... At an ex-pupil!!

      Tsuchikage prepares some Chiriton (Clay release) jutsu in mid-air
      Deidara: Things are getting worse and worse! Chiriton all of a sudden? He's gonna even more fired up! Yeah!!

      Kabuto watches Deidara as he gets on the turtle

      Deidara runs away by getting on a bird
      Tsuchikage: I won't let you get away!!
      When he releases the Chiriton, Akatsuchi stops him from behind.
      Akatsuchi: If you do that, you'll kill even the island tortoise!!
      Tsuchikage: Eh! How puzzling! It was so huge I could only see the scenery!!
      Deidara: There's an opening!! Yeah!!
      He releases a clay bird from his hand and right before Tsuchikage's eyes: Katsu!!
      The bird explodes, but the attack was blocked by Akatsuchi's golem
      Tsuchikage: Were you trying to get us away from this island
      Deidara: Akatsuchi's golem, huh. You're just the same as ever, clinging around Tsuchikage, you hindering bastard!! Yeah!!

      Manda is going on a rampage on the island
      Kurotsuchi: That damned snake!!
      Kabuto is squating down and doing something
      Kurotsuchi:
      It's got to be that guy controlling the snake! He was Orochimaru's
      subordinate, even though he's just a bean sprout of a bastard!!
      Manda tells Kabuto something using telepathy
      Kabuto: I see, Naruto's somewhere on this turtle huh. In that case... Where is the entrance?

      Naruto is holding his head
      Yamato: (Shit, what's happening outside!?) S... Seems like there are an aw... Awful lot of earthquakes today, huh
      Aoba: Ye... Yeah!
      Naruto: ... Even so, that's way too many! In the first place were earthquakes ever able to reverse the ground and the sky?
      Yamato: Uh... It just looks like it because it was shaking so much...
      Naruto: Really...? I'm going to go out and take a quick look!!
      Yamato: No, no~~ You're in the midst of an important S-rank mission, so finish your mission!
      Naruto: But... I'm just going to take a quick look...
      Yamato (makes a stern face): What's most important to a ninja is to complete his mission as fast as possible!! And that mission is a single mission, that was assigned to you precisely because you are you!! It is a mission only you can do!! That is why you were tasked with it... Do you understand! Naruto!
      Naruto: ....
      The armadillo behind them stretches out
      Aoba:
      (As expected, even Naruto has begun to notice the abnormalities... We
      tricked him that this was a S-rank mission but what he is doing is just
      checking whether animals have a penis. Naruto isn't an idiot... He
      must already have figured it out...)
      Naruto: Yeah! I got it! I'll focus on my mission!!
      Aoba: (Good! For the time being everything is going well! It's great he's an idiot!!)

      Kurotsuchi does some seals
      Kabuto notices Kurotsuchi
      Kurotsuchi:
      (Too slow!!) Youton: Sekkaikori no Jutsu (TN: melting release:
      hardening quicklime); he spits quicklime out of his mouth
      Kabuto evades the attack: You've appeared, huh (I wonder if Aoba is here too...)
      Just then, Yamato, Motoi, Aoba arrive
      Kurotsuchi: Don't just come out here so nonchalantly! I can take care of him alone!! (as he is saying this...)
      Aoba: You really are Tsuchikage's granddaughter...
      Kabuto: Excellent... Can I have you lead me to where Naruto is?
      Yamato: A snake... That voice... You couldn't be...
      Kabuto removes his hood: We meet again, Yamato
      Kurotsuchi: I'll send a flow over there!!Get him!! (expanding his mouth) Suiton: Mizu Rappa

      (water trumpet)
      Aoba: That's great!
      Kabuto evades
      Aoba: It's no good! He read your moves!!
      Kurotsuchi: (while saying "get him!")... I got him!
      Yamato: This is...
      Kabuto: I see
      Kuro: (My Sekkaikori no Jutsu is instant cement!
      By spilling some water around, I expand my range... And when it reacts
      with water, it solidifies!!) With this, you can't move any more!!
      Yamato: Motoi-san, Aoba, don't step on this water!
      Cement encases Yamato's body (TN: I don't know if Ohana meant Kabuto...)
      Kuro: I have another plan within this plan!
      Aoba: Alright! Once he gets solidified, he's mine! I'll get intel out of him!
      Deidara and Tsuchikage and flying towards the sky, they are so fast Akatsuchi is lagging a little
      Deidara (You've gotten even faster than when you were in your prime, haven't you, gramps)
      tsuchikage: You always fought from a long distance! I don't like that!!
      Deidara: Shut up! (I'll get him with C4!! yeah!)

      Trees come out of Yamato's hand, Aoba rides on those trees towards where Kabuto is, solidified
      Aoba: Kabuto... You sure have fallen... Becoming even more and more like Orochimaru
      Kabuto: Before worrying about me, you should worry about falling from there
      Yamato: Aoba, focus!
      Aoba
      is about to reach Kabuto but Kabuto sheds his skin and becomes a
      snake. It slithers along Yamato's tree and nears Yamato. Aoba falls into
      the cement
      Yamato: He shedded! Is this it!?
      Yamato sends out blocks of wood from his waist, and sends Motoi flying away on them
      Yamato: Motoi-san, stay away!!
      Kabuto bites Yamato...
      Kabuto: Kurotsuchi, I knew how your jutsu worked, so I was able to make you let down your guard
      Aoba: !!?
      Motoi: Yamato!!
      Kuro: Shit!!
      Yamato runs away

      Tsuchikage: You're pretty good for flying up this high arent you!!
      Deidara: Don't look down on me, gramps!! Your Chiroton and my Bakuton (exploding release), which of them is Art...?
      From behind Deidara, the Edo Tensei coffins appear
      Deidar: !!? What the hell? I was just at the best part!! Yeah!!
      The coffin shuts and disappears.
      Yamato (TN: I think Ohana meant Kabuto) takes refuge in Manda's nostrol. Manda disappears.

      Tsuchikage returns
      Tsuchikage: Deidara got away... How about you guys?
      Motoi: Yamato, the one who used Mokuton and was keeping an eye on the Kyuubi, got captured...
      Aoba: Our guy got away too!! Help me out of this situation!! I'll go right after him!! Where did Kabuto go!?
      Motoi: I cant sense the enemy any more... I don't know which way he went either. It's no use.
      Tsuchikage:
      They couldn't get as far as the Kyuubi and Hachibi huh... I don't know
      about that Mokuton user who probably stood out because he could be
      used as a hostage for interrogation...
      Tsuchikage gets Aoba out of the cement
      Tsuchikage: The problem now is that intel could get into their hands from that Yamato!
      Aoba: Yamato-san isnt someone you can get intel out of that easily!!
      Tsuchikage:
      That's not what I'm saying. If he's up against Madara, then he has
      really strong eye jutsu... He won't be able to do anything if he has
      those eye jutsu used against him

      Yamato is tied up and falls to the ground
      Yamato: Kuh!
      Madara: You've brought me quite a different present, hmm?
      Kabuto:
      That is certainly true... But this guy was the one watching over the
      Kyuubi and is in possession of some top-secret information. Even
      better, with this guy, we can make those Zetsus even stronger... Rather
      than doing the impossible, the minute we caught this guy, I was
      choosing the method that would be 4 times more efficient. For you guys,
      that is.
      Zetsu: ...

      Madara's right eye is the Sharingan; left eye is the Rinnegan
      Madara: In that case, hurry up. This left eye is craving war

      Nagato's Rinnegan is with Madara...!!

      Naruto is on break next week because Kishimoto's doing some data collection/research.



    • Ein netter Spoiler finde ich. Es ist odch schön mal wieder etwas Witz in den Kishi-Kapiteln zulesen. So hätte der Kage fast die ganze Insel samt der Kröte weg geblasen und auch Naruto glaubt immer noch, er sei auf einer S-Rang Mission. Der Kampf ist schön beschrieben. Kabuto kämpft immer mehr wie Oro und nutz auch alle möglichen Arten von Schlangenjutus. Ich habe leider das Ende nicht ganz verstanden, wo Kabuto sagte er wolle Zetsu noch mächtiger machen. Will er den gefesselten Yamato etwa zu Kleinholz machen und jedem Zetsu zu nem Holz-Nutzer machen? Dann viel Spaß beim Einpflanzen der Gewebezellen bei 100.000 Zetsus.^^
    • Was soll ich sagen, schöner Spoiler ^^
      Naruto rafft wie immer rein gar nichts, was sicherlich für den Lacher des Chapters sorgen wird :D
      Yamato bemerkt glaube ich als einziger, dass Kabuto sich Oro einverleibt hat...naja er bemekt halt Oro( seinen Herrn und Meister :thumbsup: )
      Kampf ist bestimmt auch nice...

      Nun das wichtigste, Yamato wird sterben!!!!! Den braucht einfach keiner mehr...

      1. Naruto hat den Kyuubi unter Kontrolle.

      2. Training ist schon lange beendet.

      3. Konoha ist wieder aufgebaut.

      FAZIT: Der Junge ist überflüssig :whistling:
      "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!" Sokrates
    • Jetzt mal im Ernst. Oro schön und gut. Aber wieso schonwieder Deidara? Langsam wirds echt nervig und es ist ausgelutscht mit dem Bombenfutzi. Erst gegen Gaara, dann owned ihn Kakashi, später bekommt er vom EmoPrince noch haue. Es reicht mal langsam mit diesem Kerl. Nervt einfach nur. Naja ansonsten eigentlich guter Spoiler bis auf Deidara. Wieso nicht irgendwer anderst? Naja drauf rumheulen bringt auch nichts. Bin mal gespannt wie das mit Yamato weitergeht. Und @ Thriller Bark, Naruto hat den Kyuubi nich unter Kontrolle, nur seine Kraft! Das Biest selbst hat er wieder eingesperrt! Bee hat beispielsweiße sein Biyuu unter Kontrolle. ;)
    • Dass Naruto immer noch glaubt, sie wären auf einer S-Rang Mission um herauszufinden, welches Geschlecht die Tiere haben(?), finde ich so langsam auch nicht mehr lustig. Vor allem die Begründung war total dämlich, und obwohl Naruto ein so naiver Jung ist, so etwas kann man doch nicht wirklich glauben. So langsam wird das echt lächerlich, er ist ja fast schon wie Chopper im Kapitel 598+599 :thumbdown:
      Dass wir Tsuchikage kämpfen sehen, und vielleicht auch Yamato, das freut mich, auch wenn mir ein Sasori als Gegner oder wer weiß ich lieber gewesen wäre, als Deidara. Der hatte nun wirklich genug Screentime, seine Techniken haben wir schon genügend gesehen. Er ist einfach ausgelutscht. (Ich hab ja eigentlich nichts gegen ihn^^)
    • Mugiwara-no-Luffy schrieb:

      Dass Naruto immer noch glaubt, sie wären auf einer S-Rang Mission um herauszufinden, welches Geschlecht die Tiere haben(?), finde ich so langsam auch nicht mehr lustig.

      Dito!

      Und im Gegensatz zu dir fand ich Daidara auch noch nie toll. Zum Glück hakt Kishimoto das ganze hier schnell ab. Dem Spoiler nach zu urteilen war der Kampf gegen den Tsuchikage nun auch nicht die ganz große Offenbarung..
      Der Cliffhanger ist auch nicht so der Bringer. Denn dass Madara nun wohl das Rinnegan dazubekommt war ja i-wie abzusehen. Kaum ist Aizen vom Tisch bekommen wir den nächsten imba Gegner. Für Yamato sehe ich auch nur noch geringe Überlebenschancen. Sein Part als Kyubi Wächter ist nun definitiv nicht mehr von Nöten. Kabuto wird dann wohl die ganzen Zetzus mit dem Holzelement versehen. Das riecht nach einem derben PowerUp für einen sowieso zu starken Gegner für die ganzen Shinobi.

      Und was macht Naruto? Noah spielen -.-
    • Zur zeit entwickellt sich Naruto wieder in die gleiche nervtötende Richtung wie kurz nach dem Tod Itachis als Akatsuki mit Sasuke und co. aufegüllt wurde und Pain/Nagato als gottgleicher Übergegner alles plätten durfte.

      Es fängt an mit der "Rückkehr" Kabutos in den Manga an, die auch nur dazu diente, für Big Boss Madara und Akatsuki durch billigstes Cop-Out (Wiederbelebungs-Jutsu) für die Rückkehr von verzichtbaren und weitaus übgerflüssigere Figuren wie Deidara zu sorgen. Und das nur, weil Kishi scheinbar plötzlich gemerkt hatte, dass Akatsuki die Leute ausgehen und man nicht nur mit 3 Leuten alleine die ganze Welt angreifen kann.

      Und was kommt als Nächstes? Nicht nur, dass nun Leute wie Deidara munter wieder im Manga rumnerven dürfen, nein - nun kommt auch noch der brilliante Plottwist, dass Zetsu einfach mehrere hundertausend Mal geklont wird, damit Madara, der widerrum auch noch einfach mal das Rinnegan mopst, um übermächtig wie sonst was zu werden, nun auch noch eine Armee erhält, die mal eben größer als die komplette Allianz aller anderen Nationen ist. Wow!

      Und was macht der Held der Serie währenddessen? Überprüfen, ob irgendwelche Viecher Männchen oder Weibchen sind.

      Bei derartigen Entwicklungen bereue ich es, dass der Internet-Reviewer Linkara (wer ihn kennt) aus Prinzip keine Mangas rezensiert, denn Naruto wäre mittlerweile ein würdiger Fall für ihn. Was schätze ich doch Oda, dessen Geschichte Hand und Fuß hat und komplett durchgeplant ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triple_D_Sixx ()