Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also wenn die positive Charakterentwickluing bisher ausgeblieben ist wird sie auch weiterhin ausbleiben. Sakura scheint auf ein typisches Bad Boy Mädchen zu sein, die es auch nach hunderten Aktionen von Sasuke immernoch nicht rafft. Also ganz ehrlich gefühlsduselei hin oder her aber wenn ihr Auserwählter das ganze Dorf vernichten will einschließlich all ihrer Freunde und auch sie schon kaltblütig abmurksen wollte muss doch irgendwann die Einsicht kommen aber nein...
      Hatte ja so sehr gehofft die Aktion mit dem Liebesbrief würde Ksihi nutzen um auf die Veränderung bei Sakuras Gefühlen aufmerksam zu machen statdessen kommt ein Panel mit dem Emoprinzen wodurch Sakura mit einem dummerchen wie paris hilton gleichzusetzen wäre.

      Dieser Frau ist einfach nicht mehr zu helfen und das schlimmste ist einfach das nie nie nie etwas von Sasuke kam, was überhaupt zu so einer Verliebtheit bzw. Wahn führen könnte. Selbst Ino dürfte es schon längst gecheckt haben

      Lediglich der One-Hit-Punch war mal wieder ne Wucht gewesen. sie wurde leider im Verlauf von Naruto nie so wirklich in Kämpfe verwickelt obwohl sie als Schülerin der Hokage deutlich mehr zeigen müsste was sie drauf hat neben dem Heilen.

      Ansonsten starkes chap mit einem starken Zetsu der sich wie immer gut in Szene setzt. Die Zetsus waren also am ersten tag reines Kanonenfutter um nun perfekte Kopien erschaffen zu können damit dürfte der Vorteil klar bei Madara und Co. liegen wenn man die gleiche Anzahl der Toten auf beiden Seiten bedenkt ohne das wirklich Trümpfe eingesetzt wurden

      Den kommenden Kampf Naruto vs. Bee oder vs. tsunade finde ich klasse, da hat kishi eine gute möglichkeit gefunden die Kräfteverhältnisse zu demonstrieren und den zukünftigen Hokage auch als solchen zu präsentieren. Tsunade muss sich warm anziehen da viel zeit vergangen ist seit der kleine NAruto mit einem ollen Rasengan auf sie zugerannt ist..

      "A Lannister always pays his debts - For everyone else there´s MasterCard"
    • Ehrlich wieder sehr lustiges Kapitel während des Krieges. Hier muss kein Buggy wie GE in OP hinhalten, nein denn dafür haben wir die talentierte Witzfigur Sakura!
      Man muss das vllt differenzierter sehen und dort gleicht Kishi mehr Kubo als jedem anderen... Romantik hätte er von anfang an lassen sein sollen! Ehrlich solche Konstelationen tauchen oft im Leben auf und vllt versucht Kishi hier etwas selber erlebtes emotional zu verarbeiten(Mädel nicht bekommen, weil sie nen Yakuza verliebt war)^^, aber diese immer tiefer werdende wurschetelei der "starken" Gefühle der Personen für einander, macht die Situation nicht einfacher für den Autor bzw Leser...
      Die zwei gezeigten Gegenpole Sakura und Hinata, mit ihren Kinheitsidolen bzw großen Jugendlieben, kommen unterschiedlich rüber... Sehen sie sich doch so sehr ähnlich in diesem Chapter, hatte Kishi Hinata als eindeutig "normalere" bzw aufrichtigere Person dargestellt. Sakura kann ihre Gefühle für ihren ersten Schwarm nicht vergessen und legt seit Begin des Mangas eine Naivität an den Tag, der durch ihre Sasuke Panels immer wieder zur Erinnerung gerufen werden muss! In dem Punkt kann man langsam glauben, dass Kishi entweder diesen Charakter so absichtlich emotional gestört haben möchte oder dass Sakura sein persönliches Feindbild ist^^
      So viel man sich von ihr immer versprochen hatte, reichen auch nicht mehr die kleinen Panel, wo sie mal ein wenig Action zeigt... Man hat ja bei Sakura immer gehoft, dass die Wende kommt... Ich hatte sie auch schon nach so enigen extrem dumen Aktionen schon aufgegeben, aber denkste, schlimmer kann es nimmer, da kommt nen Kubo vorbei oder Kishi in dem Fall^^
      So das ist die Hauptcomedy gefolgt, von guter Nejislapstick + dem guten alten Bee, der zwar nicht auf das Sexy Jutsu steht, aber bei Tsunade wird einem immer anders.
      Insgesamt ein erfrischendes Chapterechen, wobei das nächste nur besser werden kann, wenn die gute Sakura nicht auftaucht und wir endlich mal Naruto an die Front bekommen!
    • Ich denke da wird zu viel hinein interpretiert in das kleine Panel. Ich selbst hatte einen komplett anderen Eindruck als die meisten hier. Für mich sah es so aus als würde Sakura den Typ mit dem Liebesbrief nur loswerden wollen, weil ihr von Sasuke das Herz gebrochen wurde und sie einfach nur nicht darüber hinweg ist. Deshalb sagt sie auch es gäbe einen anderen. Ganz ehrlich, das sah doch nicht danach aus als wär sie immer noch verliebt, schaut doch mal wie sie auf dem Panel schaut. Ich denke hier muss man aber wirklich bis zum Ende warten um wirklich sicher sein zu können was Sakura fühlt, ein kleines Panel reicht dafür mit Sicherheit nicht, das kann alles bedeuten. Aber ein Happy End für die beiden kann ich einfach nicht sehen.

      Noch etwas zu Zetsu: Wir erfahren immer mehr über den weißen Part, aber was Black Zetsu kann ist immer noch unbekannt. An dieser Stelle frage ich mich ob Kishi uns den Kampf von Zetsu und Mitsukage überhaupt zeigen wird. Denn für mich sieht das Ganze so aus als würde er erstmal die weiße Hälfte aufbauen und vielleicht wird dieser auch sterben, während er uns über den schwarzen Zetsu im Dunkeln lassen will. Ich denke der schwarze Teil ist im Kampf stärker, ansonsten würde er wohl nicht gegen die Mitsukage antreten. Es wär auch interessant zu wissen ob dieser Teil auch ohne die weiße Hälfte überleben kann. Denn wenn ja, hat Kishi mehrere Möglichkeiten. Jedenfalls gehe ich erstmal davon aus, dass der nächste große Gegner Zetsu sein wird und wir in den nächsten Kapiteln immer mehr über diesen erfahren dürften.

      Auch sehr gut ist, dass Itachi und Nagato jetzt einen Handlungsstrang bekommen. Diese sind eben sehr mächtig, wenn nicht sogar die stärksten der Edo Zombies und Kabuto muss was mit ihnen vorhaben. Da Kabuto nicht das selbe Ziel wie Madara verfolgt, muss dieser ja auch einen eigenen Plan haben um Madara auszuschalten, wobei diese beiden eben eine Rolle spielen könnten. Viel kann man im Augenblick nicht über diese sagen.

      Zum Kampf Naruto gegen A sage ich jetzt nicht viel. Kishi braucht ja etwas um Naruto zu beschäftigen, während er uns die ganzen Kämpfe zeigt.
    • Hier sind auch erste Infos draußen :



      The color pages are in a bathing place, probably a hot spring or sth. Chouji and Shino stay a bit further from the gang.

      Of course girls are in a separate place...but it's as assumption that they are color pages, but in the end why not?

      The chapter...

      Naruto tells Raikage that there's nothing he can do to stop him.

      In response Raikage tells him, that if there's nothing then he will kill him.

      Raikage attacks for real and as Tsunade wants to interfere, Bee stops them.



      Raikage and Bee are remembering their past.
      Noch nich soviel bekannt, sieht aber ganz nach nem zukünftigen Flashback aus.
    • Kaum hört der Flashback in One Piece auf..Fängt er in Naruto an.!!!
      Können die sich nichtmal besser absprechen Oda & Kishi..eieiei..

      Zum Spoiler:
      Sehr gut gebrüllt von Naruto mit vollem Mut das ihn niemand aufhalten kann. Find ich echt Klasse.
      Und auch dass Tsunade eingreifen will zeigt mir, dass sie Naruto immernoch alssehr engen Sohn Freund sieht.-Sie stellt sich immerhin gegen einen Verbündeten, der zugleich der Kopf der Allianz ist.
      Bin gespannt auf die Gesischtsausdrücke der Personen.
    • Mo93 schrieb:

      Kaum hört der Flashback in One Piece auf..Fängt er in Naruto an.!!!
      Können die sich nichtmal besser absprechen Oda & Kishi..eieiei..

      Ist doch gut so, sonst haste mal nur Flashbacks und mal nur Action, so im Wechsel ist das doch ganz angenehm.
      Viel steht im Spoiler ja nicht aber ich bin gespannt, wie der Flashback verlaufen wird, war ja abzusehen dass dieser noch kommen musste.
      Freu mich schon auf die Kampfszene wo A Naruto angreifen will ^^

      mfg
    • Is ja noch recht dürftig das alles. Ein neuer Flashback also, soso... zum Glück fallen die bei Kishi immer recht kurz und bündig aus, zumal ich mit A und Bees Vergangenheit ziemlich interessant vorstelle, freu mich schon drauf.
      Dass A jedoch durchdreht und auf Naruto losgeht, war abzusehen, jedoch dürfte der jetzt keine Chance mehr gegen ihn haben, denke mal, dass er das auch schnell merkt, mir stellt sich jetzt nur die Frage, ob der Kampf vorbei ist, sobald der Flashback losgeht, oder ob das im Grunde eingeschobene Bilder aus der Vergangenheit abwechselnd vom Raikage und Bee sind, die quasi die Kampfszenen kurzzeitig unterbrechen... wird nicht ganz deutlich.

      Bin dann mal auf die vollständige Version gespannt, bis ich nochmal ein volles Statement zum Chapter abgebe. Unter Umständen dauert es aber offenbar noch ein Weilchen, bis wir sehen, wie Naruto nen Gegner richtig zerlegt. x)

      €: @MoCP9: Das seh ich ganz anders als du, ich denke, mit Zugriff auf Kyuubis Chakra hat Naruto schon sehr gute Chancen und da Raikage sicher nicht all out gehen wird, weil er im Krieg seine Kraft noch brauchen wird, sollte der Kampf recht schnell beendet sein und das Ganze wird sich in Gerede verlieren.
    • Ach, womöglich ist das so wie mit den Ölkonzernen bei uns, nur etwas abgewandelt: Hört der eine "Konzern" auf, beginnt der Andere :D. Ich bin jedenfalls gespannt, was denn nun so in dem Flashback passieren wird.

      Vor allem bin ich auf den Kampf Raikage gegen Naruto gespannt. Mich wundert nur, warum Bee Tsunade aufhält, aber es ist schon auch verständlich. Raikage will ihm vermutlich eintrichtern, welchen Fehler Naruto macht, und Bee weiß/kennt das. Vermutlich geht es auch in diesem Flashback darum. Aber eines wissen wir sicher: Naruto hat nicht die geringste Chance gegen Raikage.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Der FB ist vom Zpkt her richtig gewählt!

      Unabhängig von OP und dem etwas langweiligen Rückblick muss jetzt einfach auch in Naruto einer kommen wenn Bee auf seinen Bruder trifft. Bin gespannt und erwarte einiges da die beiden absolute Ausnahmecharaktere mit einigen Kanten darstellen da kann Kishi wieder Emotionen vom Feinsten spielen lassen

      Die Ansage von Naruto ist natürlich auch klasse sind ja auch lediglich 2 Kage die sich ihm und Bee in den Weg gestellt haben :D

      Durch den neuen Modus von Naruto gehe ich eigentlich auch stark davon aus, dass dieser neben Wind nun auch Blitz beherrscht und somit ebenfalls zwei Grundelemente kontrollieren kann. Mal sehen ob es auch tatsächlich zum Kampf kommt da Tsunade ja anscheinend doch eingreifen will. Aber eigentlich müsste es einen geben damit auch klar gestellt werden kann das Naruto der stärkte Charakter darstellt der sich Madara entgegenstellen kann und es allein von ihm abhängt.

      Entgegen CP9 bin ich darum auch ganz anderer Meinung bezüglich der Kräfteverhältnisse von NAruto und Raikage. Naruto nicht die geringste Chance?? Wieviel Power Ups müsste denn dann ein NAruto noch bekommen um überhaupt gegen Madara antreten zu können? Sasuke hat dem Raikage ja bereits vor einer Ewigkeit einen Arm gekostet und hat mit seinen neuen Augen nun sogar noch einen Schub gemacht. Naruto beherrscht nun das Kuyibi Chakra und soll immernoch weit unterlegen sein? kann ich mir eigentlich kaum vorstellen und würde NAruto in seiner Rolle als Held der Geschichte und dem Zpkt der Story schon extem unterwandern

      "A Lannister always pays his debts - For everyone else there´s MasterCard"
    • Hm, das war ein wenig überraschend, dass A und B keine wirklichen Blutsbrüder sind. Sondern ala Luffy und Ace Bruder im Geist, wenn auch anscheinend sehr stark im Geiste verbunden sind. Auch sind A und B nicht ihre wirklichen Namen. Frag mich nur was es dann mit C auf sich hat und ob das vielleicht sogar nur ein Zufall ist, dass Shiis Name wie C sich anhört, denn zumindest jetzt wurde nichts davon erwähnt, dass es neben A und B noch einen C geben sollte. Auch wird eigentlich wieder die Frage mit der Sonnenbrille und Bs Augen aufgemacht, da man bisher doch glauben konnte, dass beide eben Brüder wären und die gleichen Augen haben. Natürlich kann man da jetzt viel hineininterpretieren und möchte eigentlich dieses Fass auch gar nicht auf machen, da es eh nichts besonderes sein wird, aber wird sicherlich irgendwo irgendwie irgendwelche Spekulationen zu diesem Thema auftauchen.

      Weiters war aber auch der Dialog und "Kampf" zwischen Naruto und A interessant. A sagt selbst er sei der schnellste Shinobi und Naruto ist jetzt auf seiner Augenhöhe. Auch hatte A großen Respekt für Minato und meint nun das Jiraiya meint er hätte sich geirrt und Minato wäre nicht das Schicksalskind und Minato wäre gescheitert. Was A aber nicht weiss ist, dass es zwar stimmt, aber wohl Naruto diese Person ist.
      FB hin, FB her, ich freu mich drauf, denn es beleuchtet die Vergangenheit beider genauer und man noch das eine oder andere coole erleben.
      Ad Astra Per Aspera
    • Nach ihrem Wissensstand gibt es also überhaupt noch keinen Grund, Naruto und Bee für sich kämpfen zu lassen. Es ist vielmehr von vitaler Bedeutung, die beiden von Madara fernzuhalten. Und es scheint ja noch eine weitere Möglichkeit zu geben, Madara von dem Erreichen seiner Ziele abzuhalten. Und die hat der Tsuchikage auf der Rückreise von dem Treffen der Kage genannt: Man tötet Naruto und Bee. Dann kann auch Madara seine Ziele nicht mehr erreichen. Klingt zwar hart, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass einige Hardliner so weit gehen würden. Bevor Madara die Weltherrschaft erreicht...

      Das hatte ich letzte Woche gepostet. Ich finde es immer geil, wenn sich eine meiner Vermutungen bestätigt. Aber genug der Selbstverliebtheit. Es hat mich aber doch sehr überrascht, dass ausgerechnet der Raikage Naruto auf der Stelle liquidieren will. Ich hätte eher vermutet, dass er Naruto erst einmal einfangen will. Die Tötungsentscheidung kann man ja auch bei ungünstigem Kriegsverlauf später treffen. Ich wäre auch davon ausgegangen, dass die Entscheidung dann eher vom Typ Mensch wie die beiden Ältesten Konohas fällt. Dass Raikage in der gleichen Liga mitspielt, ist für mich dann doch sehr enttäuschend.

      Er äußert in diesem Kapitel eine sehr negative Einstellung gegenüber Jinchuuriki. Er sieht sie wie fast alle als Waffe zur Erhaltung der Balance of Power zwischen den Ninjadörfern. Insofern würde er sie zur Rettung der Welt auch opfern. Damit entspricht er dem Typ Ninja, der ohne Zögern auch harte Entscheidungen trifft. Der Typ Ninja, dem Naruto geraten wurde zu sein (siehe Gespräch mit Itachi, Gespräch mit Jiraya nach dem Sasuke Rettungsarc), was er aber nie sein wollte. Insofern ist für mich klar, dass Naruto ihn wieder mit dem übrigen Gelaber überzeugen muss. Wie will er sonst einen Frieden in großem Maßstab stiften, wenn er schon an einem einzelnen so eigestellten Ninja scheitert. Von dem Typ laufen ja sicher noch mehr rum.

      Gleichzeitig wird aber auch klar, warum Bee Naruto unterstützt. Naruto sieht Jinchuuriki eben als Menschen mit Gefühlen und würde für seine Kollegen (siehe Gaara) eben einfach alles tun. Bee weiß das, unterstützt ihn und hat durch das Lesen seines Herzens wohl ein enormes Vertrauen zu ihm aufgebaut. Insofern stellt er sich gegen seinen Bruder und bietet sogar sein eigenes Leben an. Ich denke mal, dass Bee den Raikage zur Vernunft bringen kann. Er ist ja ein von seinen Gefühlen geleiteter Mensch und ich hoffe, dass er viele seiner Äußerungen über Narutos Vater bzw. Jinchuuriki aus seiner Wut heraus gesagt hat. Man kenn das ja, wenn man im Streit etwas sagt, um andere zu verletzen, aber gar nicht so gemeint war. Ich mochte den Charakter bisher sehr und ich hoffe, dass Kishi das im nächsten Kapiteln etwas gerade rückt.

      Mir ist in dem Kapitel auch aufgefallen, dass Tsunade wohl eine der schwächsten Kage ist. Sie hat ja auch schon gegen Pain abgeloost. Gut, sie hat alle Einwohner des Dorfes beschützt und bei sowas sterben Kage nun einmal sehr gerne. Und wir haben sie noch nie so richtig abgehen sehen. Aber ich schätze Raikage, Tsuchikage und auch Mizukage nach der bisherigen Darstellung wesentlich stärker als sie ein. Lediglich Gaara macht einen noch schwächeren Eindruck. Mal sehen, ob wir in den nächsten Kapiteln noch etwas von ihr sehen und ich meinen Eindruck revidieren muss.
    • zunächst mal: Selbstlob stinkt! :D

      Nein aber es stimmt die Theorie wurde nun bestätigt ist eigentlich auch nur logisch deshalb wundert es mich auch warum da niemand so wirklich drüber diskutiert hatte. Naruto oder Bee oder vllt sogar beide zu töten ist die vernünftigste Entscheidung die man treffen kann sollte sich herausstellen, dass Madara + Gefolge der Allianz überlegen sein sollte. Jeder ist die Frage ob durch den Tod eine Wirts auch z.B. der Neunschwänzige sterben würde? Beim Kampf gegen Kabuto wurde Naruto ja damals schwer verletzt und ist fast gestorben. Man konnte sehen wie auch für das Kyuibi die Lichter ausgingen und er sich wunderte warum es so dunkel wird, aber ist es wirklich auch sicher, dass in Folge dessen auch er stirbt oder sich nicht vllt sogar befreien kann`?

      Unabhängig davon finde die diese Entwicklung sehr gelungen. Ein Kampf zwischen A und Naruto zeigt dessen Entwicklung da er am Ende der Geschichte die Kage ja übertreffen muss alles andere wäre sinnlos und ein Kampf auf Leben und Tod ist in dieser Situation und Begründung absolut das Beste was Kishi machen kann. Der FB sieht vielversprechend aus und wird uns A und B erstmal emotional etwas näher bringen.

      Danach kommt es dann zum Kampf mit anschließender Überzeugung von A ('auch ein wichtiger Schritt für NAruto um den versprochenen Frieden in der Ninjawelt zu erfüllen). Hier frage ich mich aber wie genau der Kampf ablaufen wird. Denn entweder wird A seine stärksten Attacken rausholen und nach einem harten Kampf geschlagen oder von Naruto unerwartet schnell außer Gefecht gesetzt. Ein harter Kampf ist schwierig denn wir haben noch B und Tsunade die in Zwischenzeit auch etwas machen müssten. Außerdem kann sich Naruto nicht jetzt schon auspowern, denn dann bedarf es noch entsprechende Erholung bevor er Madara aufhält und dieser will laut eigener Aussage bereits am nächsten Tag seinen Plan in die Tat umsetzten. Es wäre also nur ein kurzer Kampf sinnvoll bei dem A vllt eine richtig starke Attacke bringen könnte denn nur Worte werden diesen Hitzkopf nicht beruhigen können

      "A Lannister always pays his debts - For everyone else there´s MasterCard"
    • Nagato schrieb:

      Jeder ist die Frage ob durch den Tod eine Wirts auch z.B. der Neunschwänzige sterben würde?
      Ich bin mir ziemlich sicher , zu 1000%, dass das mal erwähnt worden war, dass der Bjuu dann auch stirbt, wenn der Wirt stirbt.
      Ich meine sogar in Errinerung zu haben das es der Kyuubi selbst war, der dies einmal gesagt hatte..und Naruto deßhalb von sich aus Chakra gegeben hatte..( War das nicht auch im Kampf mit Sasuke so im Tal der Helden..da gibt es eine Szene, in der der Fuchs ihn kurzzeitig kontrolliert, ihn aufstehen läasst während Naruto bewustlos ist/war. - sry falls ich mich Irre )
      Aber ja...Der Fuchs stirbt auch, wenn der Wirt stirbt.
    • Zum Thema des Todes eines Bijuu ist es denke ich so, dass sollte der Bijuu entnommen werden, der Wirt stirbt, dass sah man schon bei Gaara und auch Narutos Mum wäre in Folge dessen gestorben.
      Weiters wurde auch schon angeführt, dass es mehrere Wirten gab, dies auch beim Achtschwänzigen, welcher durch diesen Krug immer weitergegeben wurde, oder so ähnlich.
      Aber das eindeutigste Argument bringt der Raikage selbst im letzten Kapitel.
      If he dies, it will buy us some time before the Ninetails revived! The enemy will be forced to delay his plan

      Soll wohl soviel heißen, wie, dass wenn Naruto stirbt, es eine Zeit lang dauert bis der Neunschwänzige wieder "auftaucht/sich wiederbelebt/wiederbelebt wird, wie auch immer und Madara somit seinen Zeitplan verschieben muss, bzw erst einmal einen neuen Plan braucht.

      Gruß Lotuz
    • was die Befreiung anbelangt würde ich sagen es kommt darauf an, wie der Wirt stirbt. Denn so wie ich das gesehen habe/ mich erinnere hat man noch nie gesehen, dass ein Wirt starb (bei Akatsuki sind die Wirte als Folge gestorben)
      Daher denke ich, dass wenn der Wirt durch Altersschwäche stirbt, sich der Bijuu befreien kann, doch wenn der Wirt gewaltsam stirbt, der Bijuu auch stirbt. Würde auf jeden Fall Sinn machen denke ich.
    • War es nicht auch der Fall, dass ein Siegel mit der Zeit immer schwächer wird? So sah das zumindest mit Narutos Siegel aus, was Minato im Kampf gegen Pain ja auch erklärt hat. So war es ja auch zu erklären, dass Naruto immer öfter die Fuchsform annahm, welche auch jedes Mal mehr Schwänze ausbildete, bis eben der letzte Schutz durch Minatos versiegeltes Chakra vollzogen werden musste.

      Ohne diese letzte Rettung wäre Naruto in diesem Moment bereits unwiderruflich zum Kyuubi geworden, was wohl im Umkehrschluss bedeutet, wenn es mit allen anderen Versiegelungstechniken ebenso aussieht, dann wird es mit zunehmenden Alter für einen unkontrollieren Bijuu ziemlich einfach, das Siegel selber zu brechen und somit freizukommen. Vermutlich wird innerhalb dieses Zeitraums der Bijuu extrahiert und erneut versiegelt, um etwaige Schäden zu vermeiden, stirbt der Wirt jedoch ohne dass das Siegel gebrochen wurde, so stirbt der Bijuu wohl ebenfalls, scheint sich aber nach geraumer Zeit wiederbeleben zu können, in gewissen Maße ist das auch noch logisch, da eine derart enorme Chakramenge vermutlich nicht auf einmal verschwinden kann und dann quasi aus sich selbst aufersteht.

      Die Frage ist nur, ob das Töten von Naruto und Bee wirklich noch etwas bewirkt, da wir ja wissen, dass Madara auf jeden Fall schonmal von jedem Bijuu Chakra besitzt, ob er die volle Menge oder nur eine gewisse Gesamtmenge, allerdings dann von jedem Typ, benötigt, ist ja noch gar nicht sicher. Allerdings liegt es nahe, ansonsten wäre die Aktion mit Kinkaku und Ginkaku leicht sinnbefreit gewesen. Nun kommt aber wohl erstmal ein Flashback, auf den ich persönlich mich schon freue. x)
    • BlackLotuz hat das Zitat doch schon angeführt. Kyubi stirbt nicht, wenn man Naruto erledigt. Aber es braucht eine gewisse Zeit, bevor es zurück auf die Erde kommt in seiner Ursprungsform.

      Die Siegel werden schwächer, können aber immer erneuert werden. Bzw ein neues Siegel erstellt werden. Den interessantesten Fakt finde ich ja, das ein Uzumaki (Kushina) selbst bei der Entnahme des Bijuu nicht sofort starb. Normalerweise ist das die Folge (siehe Gaara und die Erklärung der alten Dame). Lässt einige Möglichkeiten für Naruto offen.

      Er braucht jeden Typ des Chakras.. aber für die endgültige Ausführung reichen die Happen vom 8. und 9. wohl nicht. So habe ich es interpretiert.

      ~ Mario
    • Also ich kann mir gut vorstellen, dass Ninetails irgendwie aus Naruto befreit wird und erstmal wütet, sich jedoch irgendwann mit Naruto zusammentut und beide Seite an Seite kämpfen. Ich mein, Naruto hat ihn ja schon aus seinem Siegelgefängnis rausgelassen. Es ist jetzt Naruto, der ihn festhält, kein Siegel mehr und so kann ich mir auch vorstellen, dass Kyuubi von Naruto freigelassen werden kann, wenn es ihm passt oder er glaubt, dass auch Kyuubi soweit ist.

      Zumindest wäre das meine Vorstellung, von einem großen Ende, als erste Jinyuri Seite an Seite mit seinem Bijuu zu fighten, ohne dass man "eins" ist.

      Ich freu mich aber auch schon riesig auf den Flashback von A und B, falls er überhaupt noch weitergeführt wird. Auf nen Fight von A + Naruto wär ich sehr gespannt oder B vs A und Tsunade wird sie hinterher heilen mit der Schneckenkönigin ^^

      mfg
    • Die ersten Spoiler sind inzwischen aufgeschlagen und klingen gar nicht schlecht. Gut, prinzipiell ist es imo niemals schlecht, wenn Minato auftritt, aber die ganze Geschichte um Bee klingt auch nicht übel.^^
      Source: NF
      Credits: vered

      by shounensuki:

      A conversation between the previous Hachibi jinchūriki and A.
      Can B cope with living as a jinchūriki?
      Didn't the previous previous [jinchūriki] die because the seal failed?

      The previous jinchūriki does.
      Funeral.

      A coup d'etat? is staged in Kumogakure.
      A and B vs. several Kumogakure people.
      B is brought down.

      Shortly after:
      Konoha (Minato) vs. Kumogakure (A & B)
      A begins, exchanges blows with Minato.
      B changes into his bijū form for a bit.
      The Konoha army gets scared.
      Konoha retreats.

      Minato: "Quick, if you don't recognise B , he'll become neither jinchūriki nor human."
      He says only this before leaving.

      TL-Note: I think B might not have been able to control the transformation yet
      Hence why Minato said A had to do something to prevent B from completely losing it
      Masturbating Bums are bad for Business.