Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Dann sehen wir also zuerst Minato gegen A und Bee und nach dem Flashback vermutlich Naruto gegen A, der Stil gefällt mir.
      Ich hoffe nur, wir werden innerhalb des Flashbacks erfahren, inwiefern es Bee gelungen ist, eine gute Beziehung zu Hachibi aufzubauen und vielleicht, wie A damit drin hängt. Kann mir sehr gut vorstellen, dass es da ne längere Vorgeschichte zu gibt, vor allem, wenn das Treffen von A und Bee und der Teil, wie sie "Brüder" wurden bereits in einem halben Chapter abgearbeitet wurde. Und ziemlich sicher werden wir da auch Parallelen zu Naruto entdecken, die dann darauf schließen lassen, dass er und der Kyuubi sich auch in geraumer Zeit zu verstehen und respektieren lernen werden. Sehr interessant auf alle Fälle.
    • Super Kapitel, im Moment finde ich Naruto sogar interessanter als One Piece und als Bleach sowieso. Zu dem Chakra von den Kinkaku Brüdern ich denke das hat der benutzt damit der die Statue halb fertig in den Kampf schicken kann. Für den 10 schwänzigen wird er wohl die Bijuus brauchen sonst würde ihn ja wohl ein großteil des Chakras fehlen. Ich denke mal das Bee A überzeugen kann, dass er nicht gegen Naruto kämpft und hoffe das alle 4 gemeinsam angreifen (da hätte dann wohl sogar Madara Angst^^)
    • Interessantes Kapitel, in welchem viele Informationen über die Vergangenheit von "Team A-B" gezeigt wird. Auch finde ich es gut, dass in diesem Kapitel schon ziemlich viel gezeigt wurde, so kommt es mir jetzt nicht mehr so vor als würde Kishi mit dem Flashback die Handlung etwas strecken wollen, sondern dass der Flashback an dieser Stelle notwendig ist. Immerhin will Bee den Raikage aufhalten und zwar auf eine friedliche Art. Und wer weiß ob einem von Beiden in einigen Kapiteln etwas zustößt.

      Ich denke mal, dass die richtige Handlung im nächsten Kapitel dann weitergeht. Minato hat den beiden Brüdern etwas wichtiges gesagt, was vorallem wichtig war für A, der die selben Worte auch von dem Cousin von Bee (der mich irgendwie an Zetsu erinnert) gehört hat und dadurch hat imo das Notwendige gesehen.

      Ich habe nicht erwartet, dass das Kapitel so gut wird, da ich erstmal überhaupt keinen Flashback erwartet hatte. Insgesamt war es gut zu sehen wie Bee und sein 'Bruder' früher waren und auch mal wieder Minato zu sehen.
    • Es gibt also eine zweite Runde im Kampf Minato vs. A&B und es klingt ganz danach, dass am Ende Bee den Weg für Naruto frei macht. Kommt wahrscheinlich auch ein wenig darauf an, ob Tsunade Naruto weiterhin aufhalten will, auch wenn sie kaum mit Narutos Geschwindigkeit mithalten können dürfte.
      Source:jojohot
      Verification: Confirmed

      Raikage continues his flashback!

      Raikage found out 4th Hokage's Flying Thunder God's weakness, which are locations of those special kunais.
      Raikage suited himself with these kunais' locations and feinted 4th Hokage while observing the kunais around him.

      4th Hokage used Flying Thunder God and disappeared.
      He reappeared at Bee's back.

      by Deadly Monk NF

      Flashback ends after the fight with the 4th. Bee tells Naruto he'll take care of raikage. Bee wins a lariat battle against Raikage, that's how the chapter ends.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Tja, A sah am Ende schon so aus, alsob er nicht mehr viel entgegen zu setzen hat oder will. Gut, er war wohl auch überrascht, dass B ihn beim Lariat geschlagen hat, was natürlich auch Naruto beeindruckt. Tsunade hätte wohl kämpferisch nicht viel um gegen Naruto anzutreten. Natürlich ist sie Hokage und hat auch was drauf, aber Naruto ist schon alleine von der Geschwindigkeit um einiges überlegen. Von daher erwarte ich mir eher ein Gespräch. Vielleicht auch dies wieder mit einem kleinen FB, welche Kishi immer gut und knapp hält. Oda wird da ja immer ein wenig ausschweifend dabei. ;)

      Am Anfang ging es ja noch weiter mit dem FB. Auch wenn A die Schwachstelle von Minatos Hiraishin Jutsu gefunden hatte, konnte er ihn dennoch nicht besiegen. Gut, wie genau muss man noch abwarten, aber er hatte auf B sein Seal angebracht und konnte sich somit direkt an B heranteleportieren. Da muss ich gleich noch mal nachlesen wann das passiert ist, oder ob das erst noch in diesem Kapitel kommt.

      Nochmal nachgelesen, und ja, war im letzten Kapitel wohl als B Minato angriff, als der gegen A kämpfte.
      Ad Astra Per Aspera
    • Ein tolles Chapter. Der Flashback war angenehm kurz und auf das wichtigste beschränkt, Tsunade kommt zur Besinnung und zeigt endlich Vertrauen in Naruto und Bee übertrifft den großen Meister.
      Zudem ist die Erwähnung Minatos an dieser Stelle äußerst wichtig, wenn man bedenkt, dass Naruto sein Sohn ist und mit A mindestens genauso gut mithalten konnte, ganz ohne Spielereien mit Zeit und Raum, dann ist das sehr beeindruckend. Außerdem gefällt mir die Beziehung zwischen Bee und Naruto, die als letzte Jinchuuriki wahrlich zusammengewachsen sind, sogar so sehr, dass Bee sich gegen den stellt, der ursprünglich immer für ihn da war und für den er eigentlich mehr Sympathie haben sollte als für Naruto.

      Dann noch die Erinnerung Tsunades an Narutos Versprechen, er würde nicht sterben, bevor er Hokage ist... möglicherweise ganz leicht angedeutetes Foreshadowing auf weitere Ereignisse im Krieg oder danach, ganz gewiss aber ein wichtiges Zeichen, um deutlich zu machen, dass der Hokage hinter Narutos Entscheidung, den Krieg zu beenden und möglichst jeden zu retten, steht. Was A und seine Starrköpfigkeit angeht, so wird auch dort deutlich, dass er nur das beste für alle will, die Last, die er als Raikage seines toten Vaters wegen trägt, lässt ihn wohl hoffen, dass mehr Menschen gerettet werden, wenn die Bijuu vernichtet/aufgehalten werden. Auch er ist kein schlechter Mensch und kommt durch Bee's Lariat wieder zur Besinnung(und vielleicht hat er sich sogar zurückgehalten, um die beiden ziehen zu lassen, obwohl er es offen nie erlaubt hätte?).

      Was jetzt folgt wird auf jeden Fall ziemlich harter Tobak, wenn auch wohl erst wieder zum Krieg selbst geschwenkt wird, wo Zetsus Sanitäter meucheln oder noch ausstehende Kämpfe vom Vortag gezeigt werden, Mizukage gegen Black Zetsu wäre da immer noch sehr interessant zu sehen, folgen wird auf jeden Fall in geraumer Zeit der Aufbruch von Bee und Naruto, vielleicht sogar gemeinsam mit den beiden Kage, um die Gegner ein für alle Mal zur Strecke zu bringen. Es lässt mich regelrecht euphorisch werden, wenn ich daran denke, wie episch die folgenden Kämpfe werden können. Und wer weiß? Vielleicht bilden Bee und Naruto hinterher ja doch das bessere Tag-Team? x)
      Obwohl A und B gemeinsam gegen irgendwen sicher auch sehr spannend anzusehen wäre - es gibt so viele Möglichkeiten und eine ist quasi besser als die nächste - es wird also hoffentlich sehr spannend bleiben und ich kann die nächste Woche kaum erwarten.
    • Ich muss schon sagen, Naruto gefällt mir die letzten Kapitel wieder ausgesprochen super.
      Die Flashbacks sind kurz und knackig, die Zwischenszenen sind auch gut.
      Man sieht die Entwicklung Narutos, welcher mit dem Speed des Raikages mithalten kann, ohne Kunais.
      Ich frag mich derzeit noch, ob Narutos in dieser Form auch Doppelgänger hinbekommt mit dem Zustand, das wär ausgesprochen cool.

      Die Minato Action gefällt mir auch sehr, Minato ist einfach eine Ausnahme in diesem Manga, für mich der sympathischste Charakter.
      Und wenn man jetzt mal wieder schaut, wie Narutos Leben total abhängig gemacht wurde von des Vaters Handeln, ist das schon beeidruckend.
      Hätte er Ninetails nicht in Naruto gekerchert und hätte er Bee damals doch umgelegt, wobei er auch draufgegangen wär, was wäre dann heute mit Naruto?
      Oder hatte er Ninetails erst nach der Begegnung in Naruto verbannt? Eigentlich basiert alles im Manga nur auf Minatos Handeln.

      Außerdem hoffe ich jetzt darauf, dass der Raikage wieder zu seinem früheren Zustand zurückkommt, da gefiel er mir besser als jetzt.
      Ich bin gespannt wie es weitergeht, ich hoffe ja, dass sie nun zu 3 den Krieg unsicher machen und Hokage wieder etwas verdeckter bleibt mit ihrer Heilkunst.
      Wobei ich auch mal gerne Tsunade richtig gern mal für nen richtigen Kampf in Aktion sehen möchte, vielleicht ein Kampf gegen Pain, welcher sich Jiraya entledigt hat? Außerdem möchte ich Gaara auch wieder sehen, wie stark er noch ohne sein Onetail ist.
      Sasuke kann meinetwegen Selbstmord begehen, der fehlt mir kein Stück in dem Manga. Einzig was mir gefallen würde, wäre wenn Sakura ihn später erledigt, das!!!! wär mal eine Überraschung. Zwar auch relativ Klischeehaft, aber bei Mishi wäre es dennoch ein Weg den man ihn nicht zutraut.

      Aufjedenfall bin ich auf die nächsten Kapitel gespannt, Naruto ist zurzeit echt guter Dinge, es reizt mich schon fast mehr als One Piece und das will bei mir schon was heißen ^^

      mfg
    • Die ersten kleinen Spoilerfetzen sind schon aufgetaucht.
      Soruce: 2ch
      Credit: Ohana
      Verification: Confirmed

      パラ見。

      ナルト、黄色い閃光になりました。
      なんだかんだ、雷影ナルト教に入信しました。

      マダラ、人柱で新たなペインを作りました。(ユギトとか)

      ユギトは二位ユギト。雷影んとこの二尾だよ。

      "UchihaSage" @ NF
      naruto turns into the yellow flash

      raikage teaches naruto something

      madara uses the jinchiriki to create a new Pain. (yugito etc)

      Ich hasse diese Spoiler, die wesentlich mehr Fragen aufwerfen als sie beantworten. Besonders wenn ich die erste Zeile lese, hab ich keine Ahnung was das heißen soll. Kann Naruto jetzt plötzlich die Technik seines Vaters? Ist er einfach nur noch schneller geworden? Oder ist das jetzt bloß ein Kommentar von Ohana, die sich auf einen Satz im Kapitel bezieht, wo jemand sagt: "Boahh der ist so schnell wie der gelbe Blitz". Naja, abwarten und Tee trinken, spätestens im Scan dürfte das aufgeklärt werden, wenn das nicht gar schon ein ausführlicherer Spoiler erledigt.
      mal eine bessere Übersetzung
      Source: 2ch / hitsuke.blogspot.com/
      Credits: Ohana / Shounensuki
      Verification: Confirmed

      Naruto has become the Yellow Flash.
      This or that, the Raikage converts to Narutoism.

      Madara uses the jinchuriki to make a new Pain. (Yugito et al.)
      Things are looking bad!!
      Madara has created Pain anew.

      All of them have both the Rinnegan and the Sharingan.
      Right eye: Sharingan
      Left eye: Rinnegan
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Also ich denke mal, dass er jetzt mit seiner Geschwindigkeit einfach stark seinem Vater ähnelt, wenn dieser seine Technik benutzte. Bee hatte ja damals schon gesagt, als Naruto Kisame festnagelte, dass er einen gelben Blitz sah. Wird da jetzt wohl nicht unähnlich sein. Er ist nunmal jetzt einer der schnellsten Shinobis. Hoffe dabei aber auch, dass durch seinen Bijuu Mode jetzt nicht der Sage Mode vergessen wird und dieser auch noch zum Einsatz kommt und am besten dann auch gleich beide Modis gleichzeitig. Will eben nicht haben, dass der Sage Mode nur kurz zum Einsatz kam und jetzt als obsolet gilt, denn auch der Sennin Mode hat seine Vorteile.

      Freu mich aber schon auf die Bilder. Finde es auch gut, dass Kishi jetzt Yugito ein klein wenig mehr einbaut, da die meisten anderen Jinchuurikis bisher in der Story eigentlich auch nicht relevant waren, hoffe ich, dass sie es jetzt noch ein wenig werden.
      Ad Astra Per Aspera
    • Wieder einmal mehr Spoiler hier.
      Anscheinend wieder das volle Skript, nicht viel Neues, mit Ausnahme davon, dass Shikaku wohl einen Weg gefunden hat, die Zetzus zu besiegen, nämlich mit der Hilfe von Naruto selbst.
      544 The Two Suns!!

      Raikage: You are a special person to me... I did indeed say... That we were the strongest tag team... Are you telling me that just those words... That just those words allowed you to become so strong?
      Bee: I don't exist just for our village or our country! I exist also for you, brother. But if brother were to try and protect me, that'd be just too worrisome ♪ Every time, losing faith in my strength ♪ If I become a Jinchuuriki, I'd lose a lot of things and that made my heart sad ♪ But that's precisely why the things I don't want to lose shine so bring to me and make my heart sparkle ♪ The fact that I'm a bijuu isn't the only reason for my strength, Okay!? If the things in me even before the bijuu was put in me were to shine, they'd shine as bright as the sun, it's important to realize that ♪ And therein lies my strength, that's roughly what I've realized ♪ And that's exactly why I'm confident I'm the only one capable of controlling the eight tails ♪ In Naruto too, exists that sun ♪ And to top it off there're two of them and that's innovative ♪

      Raikage: ...!?
      Tsunade: ...?
      Naruto: ... That's right... It might indeed look like a sun
      Raikage: Uzumaki Naruto... What are these two suns within you?
      Naruto: My dad and my mum!!
      Raikage: Your father and mother... The Fourth Hokage and Uzumaki Kushina? ... But I'm certain that they passed away as soon as you were born
      Tsunade (He said it was when he was learning to control the Kyuubi's chakra... And also when Naruto turned into the kyuubi during the war against Pain, the jutsu on the seal came into play and Minato appeared and helped him... I did think he wouldn't be a man who'd die just like that!)
      Naruto: When I attained the power of the Kyuubi, I was able to meet Dad and Mum! There was some chakra inserted so that when I opened the seal of the Kyuubi, I would be able to meet Mum. They did that for me!
      Raikage (The Fourth Hokage had learnt the special sealing techniques of the Uzumaki Clan... Plus Kushina's strong chakra and life force... He might not be lying after all...)
      Tsunade (I knew it!)
      Naruto: When I received this power, Mum told me everything. Dad once fought against that same masked man... And there were two things he was sure of back then. The first was that... This masked man would definitely bring calamity, that's what he said. And the second thing was that it would be me, having controlled the Kyuubi's power as a jinchuuriki, that would stop that from happening.
      Raikage (A masked man... That must be Madara... So that Kyuubi incident in Konoha was indeed Madara's doing after all...)
      Tsunade (So Minato sealed the kyuubi in Naruto, and even left the key to open that seal, all for this purpose! Indeed, he was not someone who would do things without reason... In other words, he had determined that this masked man... That Madara was a great threat. An enemy who could not be defeated unless it was by someone who had the Kyuubi's power under his control... And that's why he put it in Naruto...!)
      Raikage: So you're saying that Minato... Left everything to you? And that he himself wasn't the savior...
      Naruto: I don't know if Dad ever thought of himself as the savior or not, but my Master told me that Dad was to be the Promised Child... The savior
      Raikage: Do you remember what you just said? That savior, Minato has died... Are you saying that it was not a failure?
      Bee: ...
      Naruto: ... It is true that Dad died... He protected Konoha from that enemy and from the Kyuubi along with Mum! He protected me! ... It was just for a moment... But in that short time, they gave me something... Something truly great. They made me believe that I can do this!! Even the savior has left this to me!!
      Raikage: ...
      Tsunade: Raikage! If you kill Naruto to delay the plans of the enemy, the Kyuubi will definitely be taken this time! And then the world will surely end! It's because he's Naruto that he's able to control the Kyuubi! It's exactly as Minato believed! If you let Naruto go, you would in turn be protecting everyone, all the shinobi!! I'm willing to place my bets on Naruto!!! And you!?
      Bee: Me too, idiot! Bastard! I'm an idiot just as Brother said I was ♪ And Naruto who's here right now is an idiot too, what a nuisance ♪ But there's no doubt that it'd take a fool who doesn't consider the strength and size of the barrier to accomplish this task, yahoo ♪
      Raikage: ...
      Naruto:...
      Raikage suddenly tackles Bee, Bee is sent flying
      Bee: Guah!!
      Raikage is clad in thunder
      Bee (He's in his maximum state!! DOes he really mean to kill Naruto? This was unexpected!)
      tsunade: He's still the same naughty child as before! This time I will participate in this fight!
      Naruto (I won't let you get Granny involved in this!)
      Naruto gets far away from Tsunade
      Super Raikage: Here we go, Naruto!
      Naruto: I have lots of things entrusted to me so---

      Super Naruto is about to land a punch on Naruto's face but just before it happens, Naruto evades

      Naruto: I won't fail!!
      Raikage: ...
      Bee: (He evaded it...!? Idiot, bastard, This is really...)
      Tsunade: (... He's just like the Yellow Flash!!)

      Naruto: Just as Grandpa Raikage said, if one fails, one ain't the savior. That's why I'm not going to fail. That's what my dad decided! I'm learning from my dad, the savior!!!
      Raikage: ... I wanted to confirm it for myself... So I attacked with the intent to kill... You are the second person to be able to evade my fastest punch
      Naruto: ...!
      Raikage: It seems the savior lives after all... Inside of you, that is... Now go...
      Naruto, with the morning sun behind him: Yeah!!

      Shikaku: This is our only choice after all...! According to this data, when in Kyuubi chakra mode, Naruto is able to sense the enemy's malice... With this, he should be able to see right through the transformations of those white things! Besides, since Naruto is able to do kage bunshin, we can send the various bunshins to each battlefield. If we take any more time than this, it may reach a point where it's too late to recover from this...! But the problem is...
      Raikage's secretary: You're putting the cart before the horse... In the first place, I can't imagine that the Raikage would approve of that!
      Shikaku: ... I expected as much...
      Katsuyu: Umm~~~ That may not be the case after all...

      The sun rises
      Madara: Dawn breaks on even the longest of nights... They've probably grown accustomed to their eyes about now... The new Pain made from the jinchuuriki... Though I changed them a little to my liking...

      From the right: 4 tails, 3 tails, 7 tails, 2 tails, 6 tails, 5 tails.
      Each have rinnegan in their right sockets and sharingan in their left sockets.

      He's equipped the jinchuuriki with sharingan and rinnegan...!! The curtain rises on the second day of war!!!
      The Allied Shinobi Forces have been sent into an uproar by the white Zetsus...!!

      Katsuyu: Wouldn't it be best to let Raikage-sama and Tsunade-sama know about this situation?
      Shikaku: No... We were entrusted this task, so we will see to it ourselves. I want the two of them to focus on stopping Naruto and Bee-dono
      Katsuyu: About that... Tsunade-sama has already...
      Shikaku: I'm looking at some new data now! I have to hurry and formulate a plan! Let me concentrate!
      Katsuyu: ...

      Katsuyu sitting on Tsunde's shoulder: ...

      A lariat explosion that's full of emotion!!

      Bestätigt ist dies noch nicht, aber es passt mit den restlichen kleinen Spoilerfetzen überein und ebenso mit den Bildern, auch kam das letzte volle Skript aus dieser Quelle, womit ich dem einmal Glauben schenken möchte.

      Gruß Lotuz
    • Eben die Scans vom neuen Chap gesehen und nur ein Wort: Hamma!

      Seit langem ein atemberaubendes Werk von Kishimoto. Die Herausstellung, dass Naruto das Kind der Prophezeiung ist und dabei sein Power Up erhält als jemand der genauso schnell ist wie der Yondaime Hokage. Die Idee von Shikaku, dass Naruto der einzige sei, der die Zetsus aufspüren könne,war zu erwarten. Trotz allem stellen die Zetsus ein Problem dar. Und ein weiterer WTF_Moment zum Schluss^^ Madara ist der neue Pain.

      Jetzt stellt sich mir die Frage wie man bitte schön Madara noch aufhaten soll. Ich schätze mal nicht, dass er den 6 Körpern Chakra schicken kann, zumal diese keine Chakraempfänger in sich haben. Jeder dieser Jinchuriki hat sein eigenen Vorrat an Chakra. Hinzu kommt die Fähigkeit des Rinnegan und die des Sharingans. Die Macht aus allen Blickwinkel zu sehen + die Macht den Attacken vorraus zu sehen. Hinzu kommt, dass sie an viel Chakra verfügen und nicht an bestimmten Jutzus gebunden sind wie bei den Pains von Nagato.

      Fürs Kapitel gibt es ein 5/5
    • Dubios ist ja auch noch, dass Kabuto eigentlich die Kontrolle über die Körper haben sollte, wie genau sich jetzt Madaras Einfluss daraus auswirkt, bleibt unklar.
      Dazu kommt, dass Nagato die Kontrolle immens viel Kraft gekostet hat und er ja in seinem komischen Chakra-Zapf-Gerät stecken musste, um überhaupt alle 6 Körper in seiner Gewalt zu haben. Außerdem wissen wir nicht, inwiefern das Sharingan die einzelnen Körper noch verstärkt, Scherze wie Amaterasu aus allen Richtungen wäre für die Allianz alles andere als förderlich, selbst wenn die Körper sich wie die alten Pains verhalten, wird es ziemlich bitter.

      Anzunehmen ist zumindest, dass Kabuto lediglich das Jutsu hält, um die Körper nicht zu Staub zerfallen zu lassen, während die Kontrolle an Madara übergeht, der sie wie Nagato steuern und benutzen kann. Anderenfalls wäre es ziemlich sinnfrei von Madara, sie derart auszustatten, da er Kabuto damit eine Waffe in die Hand gibt, die sogar ihm schaden könnte. Nun liegt es wohl mal wieder an Naruto, Pain erneut zu besiegen, dazu wird es vermutlich kommen, vielleicht auch erst, nachdem Madara sie erstmal als Späher benutzt hat und der Allianz somit klar wird, dass Madara ausgeschaltet werden muss, was dann Narutos Aufgabe sein wird. Jemand anderes wird mit ihm zumindest nicht mithalten können, Minato selbst war ja beinahe chancenlos, auch wenn er Madaras Technik offenbar durchschauen konnte.
    • ich schliesse mich meinen Vorrednern an.... HAMMA!!!


      wie ich das Kapitel angefangen habe zu lesen.. dacht ich mir... naja oke... gelaber um den Raikage zu überzeugen... toll... passiert wieder nix... dann die Überraschung dass Naruto wie sein Vater Blitzschnell is und das anscheinen ohne Shuriken? 8| ...da dacht ich mir schon mal.. geil gemacht Kishi!!

      Wie dann das Ende kam... die 6 neuen Pains... dacht ich mir och neee... nicht die Leier wieder.... aber dann das Pannel mit den Augen.... da is mir das Kinn auf den Tisch geknallt!!! :D

      Rinnegan und Sharingan (MS eigentlich ^^)... und dann noch alle untereinander verbunden... dann noch ehemaligen Jinjus (wer weiss was die von ihren damaligen Bijus in sich behalten haben... ;) )... und dann sind das alles nicht so 0815-Shinobis wie es bei Nagato der Fall war... sondern echt defitge Kaliber ^^ ...also ich verstehe nun wieso Naruto so ein mörder Power-Up erhalten hat!! 8| ....und ich bezweifel stark, dass das Power-Up reichen wird... denn selbst wenn er die 6 erledigt... steht noch ein Madara am Ende vor ihm... der nicht so geschwächst sein wird wie ein Nagato ^^

      ich kann mir gut vorstellen, dass diese 6 Pains nun der Shinobi-Allianz ordentlich zusetzen werden... und Naruto sie wenn dann nur einzeln ausschalten kann... was die aber nicht zulassen werden! die werden sich nie im Leben trennen, das wäre der grösste Fehler den sie machen können!! -.-'

      ich seh schon nen Monsterfight... alle Kage... plus Bee und Naruto... gegen die 6 Pains... :D (lasst mir meinen Traum xD )

      und nicht zu vergessen... i-wo muss Sasuke ja auch da eingebaut werden... Kishi wird doch seinen Lieblingscharakter nicht so lange verstecken können... dazu wird es ihm wohl shcon zu lange in den Fiingern jucken... *gg*


      also auf die heutige Ausgabe zu warten hat sich echt zu 10000000% gelohnt! Naruto hängt One Piece derzeit sowas von ab.. :)



      lg
    • Phrenos schrieb:

      Dubios ist ja auch noch, dass Kabuto eigentlich die Kontrolle über die Körper haben sollte, wie genau sich jetzt Madaras Einfluss daraus auswirkt, bleibt unklar.
      Du vergisst, dass die Leichen der sechs Jinchuuriki alle im Besitz von Tobi sein sollten. Nachdem Akatsuki ihnen die Bijuus ausgesaugt hat, werden sie ihre Körper wohl nicht einfach entsorgt haben - gerade Tobi scheint der Typ Mensch zu sein, der so was aufbewahrt, wie man auch an seiner Sammlung Sharingans sah. Die einzige Leiche, die die Ninja-Dörfer zurückgewinnen konnten, war die von Gaara.

      Nur der Mizukage passt da nicht ganz rein, doch da Tobi bekannterweise viel Zeit in Kirigakure verbracht hat, sollte es für ihn kein Problem gewesen sein, an seine Leiche zu kommen.
    • Hallo,

      ich mache gerade Praktikum und hab daher leider wenig Zeit für das Forum. Ich möchte aber die Geschehnisse im aktuellen Kapitel aber doch zur Aufstellung einer kleinen Theorie nutzen: Naruto wird schon in den nächsten Kapiteln Hiraishin no Jutsu lernen!

      Zuletzt hat Kishi Naruto in kürzester Zeit eine enorme Charakterentwicklung durchlaufen lassen. Dies betrifft sowohl seine Techniken (Beherrschen des Kyuubis, Fähigkeit zur Entdeckung böser Intentionen, (fast) Beherrschen der Tailed Beast Bomb, Entwicklung einer höheren Geschwindigkeit als Raikage) als auch sein Selbstbewusstsein. Mir kommt es jedenfalls so vor, als hätte er in kürzerer Zeit mehr gelernt als jemals im Manga zuvor.

      Dazu kommt, dass die Story gerade auf seine Fähigkeiten zugeschnitten ist. Shikaku hat das ja jetzt selbst als einzige Möglichkeit betitelt: Man braucht Naruto, um die Zetsuklone erkennen und ausschalten zu können. Da er Kagebunshin beherrscht, könnte man ihn zudem auf jedes Schlachtfeld verteilen. Allerdings weiß er wohl nichts von der Äußerung Bees. Wenn man im Kyuubimodus Kagebunshin verwendet, frisst der Kyuubi proportional mehr von Narutos Chakra und er könnte sterben.

      Insofern wäre Shikakus Idee vom Aufteilen auf die Schlachtfelder nutzlos. Naruto könnte sterben und der Fuchs sich befreien. Es sei denn, er könnte schnell zwischen den Schlachtfeldern wechseln (Hiraishin halt). Kishi hat Naruto in den letzten Kapiteln immer mehr als einen Held bzw. als den Erlöser dargestellt. Ich würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn er Naruto dadurch noch mehr pushen würde...
    • So, hier tauchen anscheinend auch langsam die ersten Spoilerfetzen auf. Da ich heute daheim bin, werde ich es möglichst aktuell halten und die Spoiler immer wieder anfügen.

      Credits: Ohana
      Status: Confirmed

      Da der erste Teil eher ein Kommentar ist, als ein richtiger Spoiler würde ich den nicht allzu ernst nehmen.
      because naruto is extremely strong etc
      he can tell a story that makes you put on a happy face
      bee looks like an idiot...


      Ein erstes Pic ist auch aufgetaucht.
      Sehr interessant in meinen Augen. Naruto macht ein Rasen-Shuriken auf seinem Finger, mit der Hilfe des Chakras erzeugt er 2 Hände auf seinem Finger um Rotation etc hinzubekommen, schade eigentlich das er es immer noch nicht alleine hinbekommt.

      Ohana schrieb:

      虎視眈眈… 夜明けとともにマダラが動く!!

      マダラ(キサメの情報が正しければ… 初代火影の妻うずまきミト同様…ナルトは敵意を感知するようにまでな った… ここでナルトは出てこざるをえない… 白ゼツを処理するためにはな)

      朝日が昇る

      マダラ …計画通りだ 今日千手の火の意志は消える


      カツユ …という訳でナルトくんを行かせる事になった様です
      雷影秘書 …地面から雨が降る勢いです 雷影様を…
      シカク 考えられないこともない… ナルトは少しそういう処がある 不思議な奴だ…
      雷影秘書 しかし…これは敵の思うツボかもしれませんよ… 白いゼツのこの変化の術の能力にしても…まるで ナルトを誘い出すかのような…
      シカク 確かに罠かもしれん… だが今はナルトに任せるしか道はない…

      Wird wohl bald übersetzt, wird dann angefügt.
      Aber soweit einmal schein der Titel des Kapitels "The Morning Sun rises" zu sein.
      Aber ich warte die echte Übersetzung einmal ab.

      Full Script

      Ohana schrieb:

      ohana ◆IR7jauNn4E :2011/06/29(水) 18:42:51.84 ID:iQkf8jPYP
      虎視眈眈… 夜明けとともにマダラが動く!!

      マダラ(キサメの情報が正しければ… 初代火影の妻うずまきミト同様…ナルトは敵意を感知する ようにまでな った… ここでナルトは出てこざるをえない… 白ゼツを処理するためにはな)

      朝日が昇る

      マダラ …計画通りだ 今日千手の火の意志は消える


      カツユ …という訳でナルトくんを行かせる事になった様です
      雷影秘書 …地面から雨が降る勢いです 雷影様を…
      シカク 考えられないこともない… ナルトは少しそういう処がある 不思議な奴だ…
      雷影秘書 しかし…これは敵の思うツボかもしれませんよ… 白いゼツのこの変化の術の能力にし ても…まるで ナルトを誘い出すかのような…
      シカク 確かに罠かもしれん… だが今はナルトに任せるしか道はない…
      :ohana ◆IR7jauNn4E :2011/06/29(水) 18:43:40.56 ID:iQkf8jPYP
      >>648

      医療テントのとこ
      色々倒れてる
      忍A シズネ隊長には誰も近づいてはならん!!今より動いた者は全て敵とみなす!とにかく動か ぬことだ!!

      テント内
      ベッドに白ゼツが寝てる
      シズネ サクラちょっとこの個人配列のデータを見てみて!
      サクラ やっと出ました!? …五影会談の時よりヤマト隊長に近くなってる!!
      シズネ つまり…これ…初代火影の個人配列とほぼ変わらなくなってる…やっぱりそうだったんだ !
      忍B 何の話だ!?この白いのと初代火影が何だって?
      サクラ つまりこの白い奴は初代火影様の分身体!というよりこの数からして初代様の細胞を培養 し植物を媒体 に造られた動くクローン植物って事!うすまって弱いけど木遁を使うし!
      忍B ん~…ん!?…よく分からん…!
      サクラ とにかく…このデータからみてヤマト隊長もこいつらのパワーアップに利用されてるんだ !きっと!
      シズネ すぐに本部へ連絡するよ!


      ツナデ 帰ったぞ!!白い奴が変化し戦力をかく乱しているのは聞いた!偶然にしてはいいタイミ ングでナルト を行かせられた!
      シカク ハイ!
      雷影秘書 さっそくですが医療チームから連絡あり!白い奴のデータだそうです!
      ツナデ 貸せ! … マダラと大蛇丸の初代への執着がこんな形で一つになろうとはな… おじい 様の体で造っ た植物忍者共が… これでマダラが初代の細胞を持っているのは間違いない!
      それを培養し増やす技術を開発したという事はマダラの体も… 
      通りで長生きできていたハズだ
      雷影 で マダラを倒すヒントでもわかったのか?
      ツナデ いや 逆だ どうやって倒すのか分からなくなった… おそらくマダラは本当の意味で  不死だ!

      マダラ、新ペイン連れ 木を飛び飛び

      シカク 不死のボスに動く植物に穢土転生のゾンビ共… まともな人間は一人も無しか
      ツナデ 白い奴の変化の術の事を ナルトとビーにすぐ伝えろ!
      :ohana ◆IR7jauNn4E :2011/06/29(水) 18:44:41.78 ID:iQkf8jPYP
      >>648 >>650

      チリナル ビー 地面ダッシュ
      シカク きいてくれナルト それにビー殿
      チリナル !
      ビー !
      シカク 今二人の頭の中に直接話しかけてる 敵の戦術と目的についてまず説明する よく聞いて くれ 

      その他忍 どこかへ向かって走ってる(白ゼツ集団)

      チリナル …それでモヤモヤしてもんがいくるも感じ取れたのか!じゃあオレがやるしかねーんだ な!
      シカク ああ!それから敵のボスマダラのその 月の眼計画にはお前達の尾獣が必要だと言ったな … つまり目 的はあくまでお前達だ
      チリナル 分かってるってばよ!おとなしく捕まったりしねーよ!
      シカク …なら今回は話し合いだのとぬかすなよナルト マダラは ペイン長門とは違う 奴は平 和なんか望ん じゃいねエ… 世界がほしいだけのまさに悪党ってやつだ!
      チリナル 宿でマダラに会ったことを思い出す
      マダラ 人をコントロールするには心の闇を利用するテクニックが必要だ 長門はたまたま人に感 化されやすい 子だったがな
      ナルト 長門とテメーを一緒にすんな!!やり方っは違ってもあいつは本心でへおわの望んでた!  けどおめー は違う!!
      マダラ フッ… だな…
      カカシ お前の目的は一体何だ?何が望みなんだ?
      マダラ そうだな… しいて言うなら… 完全体になる事か…

      チリナル …それが全ての人間を幻術にはめて操る 月の眼計画か
      シカク そういう事だ!容赦はするな!
      チリナル … 一度テツの国でマダラと話をした… うちはの因縁についても聞いた 憎しみの事 をよく分かっ てて 長門を利用しサスケの憎しみを煽ってる奴だ  悪党だってのは分かる!
      シカク 憎しみで動いてる奴じゃない…憎しみを利用してる奴だ 今までの敵とは一味違うぞ 気 を付けろ!
      チリナル どっちにしろマダラをぶっ倒してこの戦争はオレが止める!話をするにしてもそれから だ!
      シカク カブトはともかくマダラは不死だそうだ それに初代火影の細胞で動くように改良された 植物共にあの 世にいるハズのゾンビ共だ 封印以外は止められん ほぼ不死身軍団だ それも気をつけろ!
      チリナル それが唯一いい情報ってやつだってばよ 力の加減をしなくてすむ!
      前方から忍集団が走ってくる(忍連合に変化した白ゼツ)
      ビー あれは… エフ!!
      エフ(白ゼツ)戦場は大混乱だ!本部の守りを固めに戻らないと!
      チリナル …
      チリナルいきなりエフ(白ゼツ)にキック
      ビー !!?
      白ゼツ変化がとける お腹から木が生える
      ビー そういう事ならナルトに任す! ナルトの指示した奴だけ俺も負かす♪
      チリナル背後に玉を沢山作りながら じゃあ全員敵だ!!やるぜビーのいっちゃん!!
      白ゼツ集団、チリナルを囲みながら突っ込む
      チリナル 螺旋乱丸!!! 背中の玉が白ゼツ集団に飛ぶ
      ビーもさくさく斬る
      チリナル 螺旋吸丸!! 白ゼツが螺旋丸に引き寄せられる
      ビー … 周りを見渡す 倒れてる白ゼツは皆木が生えてきてる
      ビー (ナルトの攻撃で木遁が影響を受け…気に戻ってるのか? あの時と同じだな(修行時))

      白ゼツ合体して大きな白ゼツになる こうなればそう簡単には攻撃の影響は受けないよ!
      ビー !!
      チリナル 指先で ミニ螺旋手裏剣… 指先で飛ばす
      合体白ゼツにあたり 簡単に体制崩れる
      そこにチリナル 口寄せ 屋台崩しの術!!
      ビー 修行の成果♪オレのせいか♪オイエー♪ 
      チリナル ここはオレの影分身とガマヒロさんに見張らせっからオレらは先にいくってばよ!こっ から全ての戦 場へ一斉にむかう!!

      多重影分身の術!!!

      ナルト出陣!!
      終わり★サーセイ


      Neue Pics:
      Kleiner Flashback: Madara redet mit Naruto über Sasuke etc.
      Bee und Naruto ziehen in den Krieg..
      Madara says or thinks to himself that Naruto's ability to feel hostility and hatred is just like Uzumaki Mito's(Probably Naruto's ancestor.)

      He gives us another hint that he'll be defeated by stating "This is the final day of the Senju will of fire". If that doesn't scream imminent defeat I don't know what does.

      The Zetsu horde combines to a giant Zetsu which Naruto destroys with his finger FRS.
      Naruto talks about summoning Gama Hiro at the end. He has a long talk with Shikaku and Shizune tells Sakura about Yamato's disappearance.

      Yes, he calls it the "Mini Rasenshuriken". And Madara now knows that Naruto controls the Kyuubi.
      He literally calls it "Mini"
      When Naruto and Bee arrive, Bee rushes towards "F" (Yes, another character with a letter for a name) and wants to greet him but Naruto attacks him. He says they're all Zetsus and defeats them all.

      Bee keeps talking to the Zetsu's, I guess he can't detect them. Naruto's rasengans are the same, he can just produce them over and over now. Seems like Madara knows every detail of what's going on. The Edo Jins aren't there either.


      Gruß Lotuz

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lotuz ()

    • Ui, ein neues Jutsu. Und das offenbar ganz ohne großartiges Training(mit Bee hat er ja zumindest was andere geübt~), ist doch schon interessant, wie Naruto sich teilweise von alleine weiterentwickelt und immer wieder neue Ideen hat.
      Dann noch ein gigantischer Zetsu... sowas hatte ich bereits erwartet, Spielereien mit seinen Zellen und Vervielfachung erinnert irgendwie an das, was Katsuyu auch gelegentlich macht, da lag das irgendwie nahe, dass sich die ganzen Zetsus auch vereinen können, so wie Black Zetsu das mit einem weißen auch kann.
      Naja und Madara tut das was er am besten kann und redet von den guten alten Zeiten, langsam glaube ich, dass seine Augen nur Show sind, wenn er ja doch nur seinen Mund benutzt. x)
    • Das Kapitel gefiel mir, weil es unter anderem 'alles' hat, was in Naruto positiv hervorzuheben ist:

      -Eine neue Kampftechnik
      -Ein riesiges Etwas
      -Madara

      Es klingt jedenfalls durchaus interessant, was sich im Moment ereignet. Ein riesiger Zetsu, geformt aus den ganzen 'weißen', entsteht und ist der Testkandidat für Narutos neuer Kampftechnik, den Mini-Rasen-Shuriken.(MRS)
      Da würde ich nun gerne wissen, ob es einfach Rasen-Shuriken in Klein sind, aber mit der selben Qualität, oder hierbei Quantitä über Qualität zählt.
      Da er aber, wie Madara schon sagte, eindeutig den Kyuubi kontrolliert, würde ich auf die selbe Qualität nur kleiner tippen, und vielleicht auch in größeren Mengen.

      Zudem gefiel mir die Erwähnung von Uzumaki Mito, obwohl es sicher keine weitere Bedeutung haben wird, gefiel mir das doch sehr, weil es erstens Madaras Erfahrung und Narutos Blutlinie hervorhebt.
      Außerdem verkündet Madara nun, das dies der 'final day' sei, was heißt, das der Krieg wohl an diesem Tag sein Ende finden wird, bzw wo er seinen Plan in die Tat umsetzen möchte.
      Macht mich schon sehr neugierig.

      Phrenos schrieb:


      Naja und Madara tut das was er am besten kann und redet von den guten alten Zeiten, langsam glaube ich, dass seine Augen nur Show sind, wenn er ja doch nur seinen Mund benutzt. x)

      Die perfekte Illusions-Technik: Die gesamte Aufmerksamkeit gilt den Augen, aber mit dem Mund startet er den Überraschungsangriff! xD

    • Naruto kanns diese Woche ;D. Zu dem, leider beschämenden Kapitel bei OP, geht hier diese Woche echt die Post ab.

      Naruto selbst zeugt eindeutig von großer Entwicklung, und zudem auch noch mehrere neue Fähigkeiten, was, wenn ich mich recht entsinne, noch nicht der Fall war, meist strahlte er immer durch eine einzige, dafür große, neue Fähigkeit. Gefällt mir eigentlich ganz gut, auch das er jetzt scheinbar den Kyuubi mehr unter Kontrolle hat, als es zuvor den anschein machte. Die Zetsus haben jetzt also keinen Grund mehr zu lachen, wobei mir natürlich auch das Upgrade bei diesen gefällt. Wussten wir natürlich vorher eigentlich schon, aber darum geht es nicht, primär ist doch eher die Fähigkeit von Madara selbst die große Überraschung und lichtet ein großes Geheimnis, welches ihm umfing. Weshalb konnte er so lange leben ;D.
      Ich muss einfach ehrlich zugeben, dass die Entwicklung des Krieges bis jetzt sehr gut war, wobei ich anfangs eher skeptisch war, immer mal kleine schnelle Kämpfe, eher unertragreich, aber jetzt spitzt sich die Lage zu, Bee und Naruto in Action und auch Madara macht seine Schritte, er zeiht mit den neuen Pains in die Schlacht, bzw in den Kampf mit Naruto und Bee, denn nichts anderes will er. Ein Show-Down der Extraklasse wird das, und allen Anschein nach, wird Naruto wohl der einzige sein, der Madara noch stoppen kann.
      Fraglich hierbei ist dann dennoch die Rolle von Kabutomaru und in spätere Folge Sasuke.
      Aber ok, lassen wir Sasuke mal außen vor, ich sagte damals schon, dass dies eher der letzte Kampf wird und zuvor eben Madara und Kabuto aus dem Weg müssen. Allerdings bin ich mir bei Kabutomaru selbst gar nicht einmal so sicher, ob dieser überhaupt als wirklicher Bösewicht gilt. Klar er hat mehr oder weniger ein Bündnis mit Madara, hat ihn aber eigentlich in der Hand, durch einen Sarg, dessen Inhalt einfach noch in den Sternen steht.
      Aber ok, ich hole gerade zu weit aus ;D.
      Dennoch, allgemein gehalten und auf den Krieg bezogen, scheint Naruto einmal vorerst alles im Griff zu haben, durch seine neuen Updates, welches unter anderem auch das Kagebunshin in Kyuubi Modus beherbergt, wird er wohl erstmal das Schlachtfeld aufräumen und dann beginnt erst der wahre Kampf. Allerdings sollte zuvor noch der Kampf mit Gaara kommen, dessen Einheit war immerhin kurz vor einem Kampf. Hier hoffe ich nicht, dass Naruto aufräumt, denn Gaara und Konsorten sollten auch noch ihr Können zeigen dürfen ;D.

      Naja, wie auch immer.
      Schöne neue Techniken, die Action beginnt und vorallem Madara macht seine Schritte.
      Schönes Kapitel.

      Gruß Lotuz
    • Das Madara bereits jetzt ins Geschehen eingreifen wird und es zum Kampf mit Naruto kommen wird, wird es immer wahrscheinlicher, dass Sasuke der letzte Endgegner sein wird. Nachdem Madara besiegt worden sein wird, wird Sasuke durch irgendeine nicht erklärte Wendung sich die Fähigkeiten Madaras einverleiben, diese steigern, Bee töten und den großen Masterplan Madaras mit der Intention die ganze Menschheit zu vernichten, noch in die Tat umsetzen wollen. Er hat bisher nicht eingegriffen und wird dies erst zum Ende. Wenn man Madara als wirklich letzten aller Gegner einsetzen wollen würde, würde man nicht bereits jetzt das große Aufeinandertreffen mit Naruto bringen.