Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ihr wisst schon, dass Konohamaru auch das Rasengan (mehr oder weniger) beherrscht oder?
      Minato fällt eig eh direkt raus weil seine Seele garnichtmehr beschworen werden kann, Naruto ... joa wayne, Jiraiyas DNA ist untergegangen damit fällt er auch weg.
      Naruto Konohamaru oder Kakashi wären die 3 Möglichkeit und da Naruto und Kakashi zeitlich kaum passen (zumal Kakashi wohl eher Chidori benutzen würde) bleibt fast nur Konohamaru.

      Zudem wäre Minato wieder ein Griff ins Klo:
      1. Weil er eben laut Kishi unwiederbringbar versiegelt ist.
      2. Er dann doch wieder ein overpowerter Gegner wäre den eigentlich nur Naruto besiegen kann wegen Geschiwndigkeit undso ...
      Possum, sed nolo.
    • Braucht man denn wirklich die DNA, um Edo Tensei zu machen, @ grmblfx? Kann mich an diesen Punkt gar nicht erinnern. Falls ja, dann tut mir die Frage leid ^^'.

      Jedenfalls kennen wir drei Menschen, die das Rasengan nutzen könnten ausser Naruto (ich rechne auch Edo Tensei ein): Kakashi, Konohamaru und Jiraya.

      Kakashi können wir vergessen, glaub ich, der ist andernorts etwas weiter entfernt. Jiraya auch, denn den kennt Gaara nicht, und seine Reaktion deutet daraufhin, dass er diese Person kennt. Naruto kann es ja bekanntlich nicht sein, da er sein ganzes Chakra verbraucht hat und am Ende nur noch einen weiteren Mann neben sich erschaffen konnte, mehr nicht. Daher bleibt nur noch einer übrig, und der wäre wohl die größte Sensation, was das betrifft (Kakashi hat das Rasengan ja auch nur einmal zur Demonstration gezeigt, mehr nicht), nämlich Konohamaru!
      Gaara kennt Konohamaru, weil er damals bei der Chuunin-Prüfung als Schützling von Naruto dargestellt wurde. Er weiß also, dass er ein guter Freund seines Jinchuuriki-Kameraden ist. Und er ist jung UND Genin. Das wäre schonmal erstaunlich. Und dann noch gegen einen so gefährlichen Gegner ein so kleiner Wicht, das ist eine überraschende Reaktion wert.

      Ich lass mich gern überraschen ^^. Aber Naruto ist es in meinen Augen schonmal zu 95 % nicht.

      Ansonsten war das Kapitel ganz in Ordnung. Jetzt nicht so brisant wie das Letzte, aber dafür informativ. Itachi vertraut Naruto das Problem Sasuke an, will scheinbar gegen Kabuto kämpfen, der eine Trumpfkarte hat (ich glaube ja irgendwie immer noch Madara, und Madara ist eigentlich Obito, ich kanns vielleicht erklären, aber die richtigen Argumente müsste ich noch zusammensammeln ^^). Und Naruto sieht ein, dass er seinen Freunden vertrauen muss im Kampf gegen Madara und alle anderen Gegner des Krieges.
      Irgendwie find ich den Mizukage witzig, der zwar gegen seine Feinde kämpft, aber ihnen haargenau erklären will, wie sie ihn besiegen und es einfach nicht gebacken kriegen. Einfach geil :D.

      Das Kapitel bewerte ich erst später ^^ im dementsprechenden Thread :D.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • sooo das ist mein erster Beitrag zum Thema mit dem Rasengan vergessen wir da etwas. Stellen wir uns mal die Frage warum Kakashi das Rasengan beherscht ?? genau wegen dem Sharingan also hat er einfach kopiert. Tja das Sharingan hat Sasuke und Madara auch. Also es könnte gut möglich sein das es Madara selbst ist der ins geschehen eingreift oder Sasuke mal mitmischen will.

      Was mir aber auch in den Sinn gekommen ist , ist das es der 4 te sein kann. wenn wir etwas zurück gehen und uns an die beschwörung von kabuto erinnern wo Madara etwas ich sag mal schiss hatte denke ich das es der 4 te war. Denn ausser dem ersten Hokage und 4 ten Hokage war keiner Madara gewachsen.

      Naja denke mal nächste woche wissen wir mehr.
    • Will hier nicht großartig über das Kapitel schreiben (ist imo auch zu wenig passiert), aber zum Thema Rasengan. Das kann imo doch nur Naruto sein. Schaut mal genau hin. Die Hand ist Kyubi-Modus mässig verschwommen. Das sind weder Bewegungsspuren noch eine Hand voll Chakra (was auch unsinnig wäre). Konohamaru wäre unglaubwürdig (und deplaziert, ist ja nichtmal ein Genin), Kakashi kann mit seinem Chidori wesentlich mehr Schaden machen als mit dem Rasengan und weitere gibt es nicht (auch keine die man einfach wiederbeleben kann und glaube auch nicht das Kishi das jetzt einfach mal jemanden andichtet). Imo ist dieses Kyuimässige Schimmern aber eindeutig, das hat man nur bei Naruto bisher gesehen. Passt für mich auch zu Gaaras Reaktion, wenn ich zum ersten Mal die personifizierte Hässlichkeit sehe (Gaare kennt Narutos neuen Modus ja nicht), dann würde ich auch kurz stutzen, wie mein Freund denn plötzlich so aussieht. Und nebenbei (wobei imo äußerst subjektiv) passt sich für mich auch der Ärmel zu Narutos Outfit.

      In diesem Sinne,
      Gruß Raz

      ps: Kleine Theorie, die bei mir am entstehen ist bezüglich was Kabuto da so im Sarg hat und was seine Trumpfkarte ist. Was für mich bisher immer ein bissl nicht gepasst hat, das alle Shisui kennen und offensichtlich mit gewissem Respekt reagieren wenn sein Name fällt, er bisher aber noch nicht wiederbelebt in Aktion trat (ich bezweifle hier einfach mal, das Hitashi ihn versiegelt hat). Imo ist seine Augentechnik ja schon ein Hammer und das wird definitiv nicht seine einzige Stärke sein. Was also, wenn sich im Sarg eben Shisui befindet? Würde auch zu Madaras Reaktion passen, kann nach unserem Wissensstand ja nicht viel gegen die Kontrolle machen und wäre auch eine recht nette Trumpfkarte für Kabuto. Keine wirklich ausgereifte Theorie und wirklich überzeugt bin ich davon auch nicht, ist aber ein netter Gedankengang der mit so kam.
    • Sasuke würde zu 90%iger Sicherheit kein Rasengang benutzen, wenn er ins Geschehen eingreift, dann mit einem Katon- oder Raiton - Jutsu, wie man es von ihm kennt. Minato wird es ziemlich sicher auch nicht sein, denn wie gesagt, ist seine Seele versiegelt.
      Ich würde aber mal dazu tendieren, wenn es ein weiterer Zombie ist, dass es sich um Jiraiya handelt. Kabuto hat in einem Chapter erklärt, dass er versucht, mit Jiraiyas Blut von Pains Waffen, einen Zombie herzustellen, das könnte ihm sehr wohl auch gelungen sein, würde nur einiges zerstören, bezüglich Jiraiyas Abschied etc pp.
      Selbst wenn er es geschafft hätte Minato zu beleben, dann wäre das wohl eher seine Trumpfkarte und die würde er gegen Madara ausspielen und nicht gegen ein kleines Bataillon der Allianz, denke ich. Also wenn das Rasengan das eines Feindes ist, dann ist es vermutlich Jiraiyas, sollte es das eines verbündeten sein, dann das von Konohamaru oder (sehr unwahrscheinlich) Narutos. Ausgehend von der Größe scheint es sich zumindest um ein Oodama-Rasengan zu handeln, ob Konohamaru das überhaupt beherrscht, ist noch nicht geklärt, das würde dem Krieg aber etwas Würze verleihen, so wie sein Auftritt gegen einen der Pains auch schon recht cool war.
    • Tut mir Leid für den Einzeiler aber bitte drum ihn stehen zu lassen - er dient als aufklärung!

      Es kann nur Naruto oder einer seiner Klone sein der da angrauscht kommt.
      Schaut man sich die Hand an, inder das Rasengan gerade angwandt wird, erkennt man die Form des Chakra-Modus wieder.
      Diese kleinen Blitze aus Narutos Hand machen es deutlich.- wie die im Chakra Modus bei Naruto am ganzen Körper sind.
      lg

      PS: Esseidenn es ist der Rikuudo-Sennin Persönlich.! Er hat auch diese Form gehabt.

      Edit. Bitte löschen.- sehe gerade Raz Zack hat es schon geschrieben..!!;b

      Vllt. vorher erstmal alles lesen bevor man was schreibt mh?^^
    • Also ich glaube das es sich um einen von narutos doppelgängern handelt weil er hat ein paar kapitel sehr viele doppelgänger beschworen damit diese die Zetsu Armee besiegen können. Außerdem kann der 4. Hokage nicht beschworen sein da er seine Seele mit den Totengott-Jutsu versiegelt hat. Jiraya kann es auch nicht sein da sein Körper am Meeresboden ist. Selbst wenn es Kabuto gelingt Jiraya zu beschwören warum hat er ihn dann nicht gezeigt sondern erst jetzt ? Was ich am interessantesten am Kapitel fand ist das Kabuto seine Trumpfkarte aus spielen will. Ich glaube das es sich hierbei um den 6. Sarg handelt. Das heißt wohl das Itachi auf den 6. Sarg treffen wird. Tja bin mal auf das nächste Kapitel gespannt.
    • Also entweder ist die Trumpfkarte die Kabuto erwähnt ein Rasengarn Benutzer und da würde ich eher den 4ten vermuten als Jiraya.
      Der Grund ist, dass ein Autor solche Sachen auch umgehen kann. Wir wissen zum Beispiel, dass er versiegelt sein dürfte. Aber wir wissen auch dass Orochimaru ihn höchst wahrscheinlich versucht hat zu beschwören. Wo wir immer noch nicht 100% sicher sein können ob er gegen den 3ten auch Minato beschwören wollte oder jemand anderes drin war noch ob er dabei behindert wurde oder es einfach nicht geklappt hat wegen der Seele. Ich denke wenn es daran gelegen hätte, hätte er zumindest den Sarg geöffnet, aber kann natürlich auch beides sein.

      Aber ist der vierte auch komplett versiegelt? Ein Teil von ihm hat sich in Naruto befunden, also ist nicht dem Todengott gefolgt. Damit ist es seitdem eventuell auch möglich ihn trotz der Versiegelung zu beschwören.

      Bei Jiraya habe ich eher das Problem, dass ich in Erinnerung habe das Kabuto gesagt hat, er wollte seine DNA aber würde nicht dran kommen. An das mit Pains Waffen kann ich mich selber nicht erinnern, was zumindest auch eine Möglichkeit wäre. Aber ob das reicht, ich weiß ja nicht. Die wurden danach noch benutzt und sicher auch gereinigt also würd ich davon eher nicht ausgehen.

      Zudem ist die Trumpfkarte sicher jemand vor dem auch Madara Angst hat. Und wie vorher schon jemand geschrieben hatte, wären das für uns zumindest nur der erste und vierte Hokage. Erster ist sicher versiegelt, beim vierten gibt es zumindest noch die Möglichkeit meiner Meinung nach.

      Ansonsten würde mir als Trumpfkarte wirklich nur Sihsui einfallen, wegen der 10 Jahre auflad Technick. Die kann jedem gefährlich werden und könnte auch dabei helfen Itachi wieder unter Kontrolle zu bekommen.

      PS: Vielleicht sind es ja auch diese Zwei Brüder die von dem einem Teil eingesaugt wurden, die auch das Chakra von dem Kyubi haben, begründen kann ich das aber nicht wirklich.
    • @ Lancard: Es kann auch jemand anderes sein, vor dem Madara sich fürchtet. Du musst den Bruder von Madara bedenken. Wer weiß, wie es wirklich war damals mit dem Augenraub. Vielleicht will sich sein Bruder auch rächen, weil er im Jenseits deswegen grollt? Und das weiß Kabuto nun für sich zu nutzen, vor allem, weil er die selbe körperliche Stärke haben müsste und dazu noch Edo Tensei gestärkt.

      Was Shisui betrifft, hat Itachi bereits erwähnt, dass diese genutzt wurde mit diesem Trick von Itachi. Daher würde selbst ein Edo Tensei-Shisui diese nicht mehr nutzen können ... oder hab ich das missverstanden? Aber auch so sind die Augenkünste von Shisui scheinbar das Stärkste, was im Uchiha-Clan angetroffen worden war. Somit muss er nicht mal kontrollieren können, sondern auch einfach auf seine anderen Augenkünste vertrauen.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Jetzt will ich auch noch mal schnell meine Meinung abgeben ohne großes BABA.Hab den Theard und die Posts jetzt teilweise nur überfolgen(sind auch schon etliche Seiten) wenn ich etwas schon bereits erwähnt wurde bitte verzeit das.

      Eigentlich ist ja jetzt nicht die Masse passiert und das Naruto endlich den Kyūbi-Modus beendet denn sonst wäre er viel zu overpowerd und das mag ich nicht !!Die Sache das itachi Naruto klar macht das er auf seine Freunde vertrauen muss ist echt gut von Kishi eingebracht worden.Die Sache das er Sasuke jetzt ohne die Hilfe von Shishi Auge machen soll ist für mich auch in Ordnung sonst wäre es ja langweilig geworden oder nicht ? Die Kampfszenen der Kage waren auch ganz okay aber was ich nicht ganz versteh was der Raikage da macht ? Wenn das mir einer erklären könnte mit einer PN wäre ich sehr dankebar.
      Jetzt kommen noch für mich die zwei wichigsten Punkte im Kapitel: Kabutos Geheimwaffe und wessen Rasengan das ist !
      Das es das Rasengan von Minato,Jiraiya oder Kakashi ist kommt für mich nicht in Frage da wer sollte Minato oder Jiraiya mit Edo Tensei beschören haben ?Kabuto ne sicher nicht. Kakashi ist meine Wissens zuweit Weg um aufgetaut zu sein.Dann wären noch Naruto oder Konohamaru.
      Ich tippt hier auf Konohamaru da Naruto ja zuvor den Kyubi-Modus beendet hat und eindeutig einen schwarzen Pulli trägt und auf dem Panel mit dem Rasengan weiß ist.Wenns ein Kage Bunshin wäre würde der ja auch bei der Beendung des Kyubi-Modus's doch auch ein " normaler " Naruto werden oder etwa nicht ?
      Dann noch zu Kabuto's Geheimwaffe.Hier tippe ich mal darauf das es diejenige/derjenige sein wird mit dem Kabuto auch schon Madara Angst gemacht hat.Und das muss etwas besonderes sein.
      Jetzt noch nächste Woche der Kampf der Kage beenden und dann kommen hoffentlich balt die 1vs1 Kämpfe.

      lg Zorro D Teach
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • Kabuto kann den Hashirama Senju nicht mehr beschwören, oder?
      Den hat Madara ja früher respektiert und dieser ist ja auch in der Lage die Bijuus zu kontrollieren .

      Oder Kabuto beschwört Madara, da Tobi in Wirklichkeit gar nicht Madara ist.^^
      Evtl. ist ja auch Madara in Obitos Körper und Kabuto beschwört Madaras echten Körper.(weiß nicht wie sicher das im Manga schon beantwortet wurde)
      Dafür spricht ja auch, dass Obito dasselbe Mangekyou Sharingan wie Kakashi hat und kann sich damit blitzschnell in eine andere Dimension und Wieder zurück bewegen. kann(wie Kakashi, oder)

      Und wie schaut es eigentlich mit Orochimaru aus?
      Inwiefern kann man bei ihm von tot sprechen?

      Ich hoffe nur nicht, dass er Jiraja zurückholt, auch wenn ich ihn gerne wiedersehen würde, aber das war damals schon ein klasse Abschied.
    • Also die Theorien rund um das Rasengan im letzten Panel sind meiner Meinung nach überflüssig da schließe ich mich Raz Zack an, denn man sieht an den Finger die Chakraaura des Kuybi-Modes ala SuperSayajin und das Rasengan ist auch nicht das gewöhnliche welches vllt Konohomaru oder Kakashi könnnten. Man kann daher davon ausgehen es ist Naruto bzw ein Doppelgänger was natürlich ein wenig verwirrend ist da der Kampf von Gaara dann quasi nach der Situation mit Itachi und Nagato gezeigt wird und nicht gleichzeitig abläuft wie zuvor im Krieg dargestellt. Es wäre ein Sprung da Naruto den Weg ja erstmal hätte zurücklegen müssen aber wir wartens mal ab vllt kommt noch eine unerwartete Begründung von Kishi

      Das meiste Chap wurde schon gesagt wobei hier nur nochmal erwähnt sein sollte das Kabuto sich mit seinem Trumpf evtl gar nicht auf den gegenüber Madara bezieht sondern hinsichtlich des Krieges und dieser ein völlig anderer ist als die Beschwörung die Madara so erschreckt hatte. Könnte wirklich sein, dass Kabuto als Trumpf gegen Naruto noch einen Edo Jiraja auspackt wobei dieser auch nicht stärker als Nagato ist und somit sinnlos und der würdige Abschied von Kishi in den Drekc gezogen würde.

      Wie gesagt muss nicht aber kann natürlich durchaus der Trumpf sein den Kabuto gegen Madara hat aber was würde das bringen? Kabuto verfolgt nicht die selben Interessen wie Madara weshalb er einen solchen Trumpf nicht für dessen Zwecke verbrauchen würde ich denke da eher an einen Zetsu den er ja stärker machen wollte was noch nicht gezeigt wurde!

      Übrigens der Kuybi-Mode von Naruto sieht zumindest im Anime gar nicht schlecht wenn man die Bilder sieht besser als im Manga jedenfalls

      "A Lannister always pays his debts - For everyone else there´s MasterCard"
    • Neuer Spolier ist draußen:

      名前:ohana ◆IR7jauNn4E :2011/08/31(水) 16:29:21.50 ID:O08s2frSO

      まだサスケェターンじゃない。





      最初ナルト ガアラ 土 ムウ話で

      最後ページにサスケェが出てくる。



      Last page

      Sasuke reveals himself! Sasuke tests out killing white Zetsu

      His eyes have a crazy design

      His Susano'o has also changed



      まだサスケェターンじゃない。

      It's still not Sasuke's turn



      最初ナルト ガアラ 土 ムウ話で

      最後ページにサスケェが出てくる。

      The beginning has Naruto, Gaara, Tsuchikage, and Muu talk

      Sasuke comes out on the last page
      Hm, jetzt ist also Sasuke auch mit von der Partie. Was mich interessiert ist das neue Aussehen von Susanoo und seiner Augen. Aber was ich mich frage ist was gemeint ist mit "it´s still not his turn"...
      Und bestätigt ist hiermit wohl auch was klar war: Das im letzten Panel des letzten Kapitels war wohl ganz klar Naruto.
    • So ich glaube jetzt ist klar das das Rasengan eines von Naruto ist.Freu mich schon auf das Kapitel vorallem wie Sasukees Augen aussehen und bitte jetzt mal die Admins das hier nicht zu löschen denn ich werde hier sobald ich das Capter gelesen hab meinen Beitrag fertig posten. :thumbsup:

      So jetzt hab ich mir die ersten Einblicke schaffen können.Der Kampf zwischen Gaara,Onoki und dem zweiten Tschuikage wird mit Narutos Hlfe beendet.Ich persönlich finde das Rasengan das er benützt hat echt nicht schön und sein Arm macht sich lang was soll das sein?Chakra? Oder will Kishi jetzt einfach auch Gum-Gum Power im AMga haben ? Ein eindeutiges Minus hier.Dann erklärt Naruto die Situation wieso er hier sit.Klar was soll da interressant sein?Nicht aber das ist jetzt auch nicht schlimm.Dann das Naruto Behauptet er ist schneller als der dritte Raikage ist auch nur dank dem Kyubi Modus und wenn er keine Kraft mehr hat die zu benützen und gegen einen echten Gegner kämpft (wahrseinlich Sasuke) dann muss er ohne zurecht kommen und dann ist er eigentlich fast Chancenlos wenn Sasuke das EMS benützt.Dann ist noch Kabuto der immer noch was Plan und scheinbar Zeit gewinnen will.Kein Plan warum aber er wird schon seine Gründe haben. Jetzt mal eine Zwischenfrage was macht eigentlich Madara ?Mir siehts
      fast so aus als würde bald seine Gruppe auf Kakashis Division treffen.Wäre dann echt ein Aufschwung der jetzt nicht so guten Massenabschlachtungskämpfe.Dann war da noch Sakues Spruch:

      MercenaryKing schrieb:

      Sasuke: "These eyes… can see the darkness well…"
      läst auch mal nicht so viel Diskusionenüberig aber man sollte demnächst mehr darübererfahren.Sein EMS gefällt mir ganz gut hätte es mir schlimmer b.z.w. schlecht vorgestellt.Jetzt wird endlich alles für die Einzelkämpfe in Stellung gebracht und dann wird auch so langsam das Finale kommen.

      6.5/10 Punkte von mir.
      lg Zorro D Teach
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oetsu ()

    • Da bin ich mal gespannt, wie stark Sasuke mit Itachis Augen nun ist.

      Ohana hat da mal ein Bild gezeichnet von Sasuke neuen Augen.
      Ein wahrer Zeichner ist der Ohana nicht, aber sieht trotzdem nice aus.
      Dateien
      • 9tagi-1-922b.jpg

        (116,87 kB, 134 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Lebe und du wirst gehasst,
      sterb und du wirst vermisst.
    • Früher oder später musste es ja passieren, dass unser aller Lieblingscharakter wieder auf der Bildfläche erscheint. War ja leider nicht zu vermeiden, auch wenn ich die entfernte Hoffnung hatte, dass Sasuke sich bei der Augentransplantation eine Infektion geholt hatte und daran elendig krepiert ist. Zumindest tritt er nur am Ende auf und mal sehen inwiefern der Rest wirklich nur Gerede ist, oder ob Naruto noch ein paar Zombies plätten darf.
      Btw, mit ihrer Zeichnung hat Ohana jetzt bei mir ein Stein im Brett. Immer schön zu sehen, dass ich nicht der Einzige bin, der überhaupt keine Talent zum Zeichnen hat.^^

      Hier noch ein paar zusätzliche Spoiler. Planetary Rasengan? Wenn man das Ding einsetzt, braucht man anschließend wohl diverse Landschaftsgestalter.
      Source: NF
      Credit: shounensuki
      Verification: Confirmed

      Planetary Rasengan!!!
      Naruto attacks Mū from the back
      Gaara: (Naruto?!)
      Mū dodges the attack
      Tsuchikage: "Mū-sama is a sensing type!"

      White Zetsu: "Stop! What is this?!!"
      White Zetsu: "Something's stuck. There are black flame rising from there."
      White Zetsu: "GUAAAAAAA…"

      Sasuke: "Should I try it out somewhere else…?"
      There's a new Susanoo behind Sasuke.
      Sasuke: "These eyes… can see the darkness well…"
      Sasuke undoes his bandages.

      Light and Darkness drawn together!! As for Sasuke, wielding the eternal Mangekyō Sharingan…?!

      The Planetary Rasengan is a huge sphere with three small spheres flying around its centre
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • wow....gerade das neue Kapitel auf MS gelesen und muss sagen Ohana hat das neue Sharingan des Emo-Prinzen ziemlich gut getroffen:

      Naruto ist endlich auf dem Schlachtfeld angekommen und macht zusammen mit Gaara und dem alten Tsuchikage mal eben Muu platt. Was von Bee und Gaara jetzt schon öfters angsprochen wurde, gibt mir zu denken. Ob Naruto den Kyuubi-Modus nicht übereifrig einsetzt, wird sich wohl in den nächsten Kapiteln zeigen. Interessant scheint, dass Naruto jetzt das Kommando übernommen hat und sagt wo es lang geht....
      Zum guten Schluss dann der Auftritt von Sasuke..so langsam scheint der Showdown näher zu rücken, denn jetzt hat Sasuke das nötige Power-Up, um mit Naruto mitzuhalten.


    • Das Kapitel ist inzwischen komplett draußen und auch schon gelesen. Was soll ich sagen? Wie erwartet beschleunigt Naruto die Kämpfe gegen die Kages. Der erste ist ja schon besiegt und dem nächsten steht er ja jetzt gegenüber. Es deutet immer mehr darauf hin, dass als nächstes die Endphase des Krieges eingeleitet wird.
      Ich persönlich finde es schade jetzt schon so viele neue Varianten des Rasengan zu sehen, weil ich befürchte, dass dann bis zu den großen Kämpfen damit Schluss ist und Naruto dann nur noch auf sein Repertoire zurückgreift, statt uns neue Varianten und Kobinationen seiner Attacken zu zeigen.
      Was Kabuto betrifft, der will sich jetzt etwas Zeit erkaufen... Ob das wirklich so viel bringt...ich bezweifle es. Mit Naruto als Gegner wird der sich nicht viel Zeit erkaufen können, selbst wenn er den Raikage selbst steuert. Ich bin aber gespannt, was für ein Ass er noch im Ärmel hat, dass er jetzt präsentieren möchte...
      Zuletzt noch das Auftreten von Sasuke. Ich bin froh wieder was von ihm zu hören. Dieser wird jetzt natürlich auch gespusht. Er kann (genau wie Naruto) ohne Probleme die weißen Zetsus besiegen und sein Susanno hat wieder einen neuen Style. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber sein neuer Susanno erinnert mich ein bisschen an das Bijuu von Gaara, diesen Shukaku. Auch hat Sasuke das neue Sharingan-Design, welches imo nicht sooo besonders ist, ich hab es ungefähr so auch erwartet, es muss schließlich sein beim EMS und gut ist.

      Ich denke in den nächsten Kapiteln wird kurzer Prozess mit den Kages gemacht, sodass das Vorgeplänkel des Krieges damit ein Ende hat und es auf die härteren Kämpfe zugeht.
      "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt." [Albert Einstein]
    • Mir gefällt der Manga irgendwie immer weniger...

      Durch den Krieg gäb es endlich mal die Möglichkeit, dass die Konoha rookies screentime bekommen, und dann lässt Kishi diese Chance einfach verstreichen. Wir bekommen Fights von Charas gezeigt, zu denen wir keinerlei emotionale Bindung aufbauen konnten, und Rock Lee, Neji, Shino und co stehen weiterhin auf dem Abstellgleis. *würg*

      Naruto macht dann mal eben zig kurz vorgestellte "Legenden" im Vorbeigehen platt, und reagiert so kindisch wie es nur geht auf Gaaras Sorgen. Einzig der Kampfstil von Naruto weis zu überzeugen, das sieht schon echt Sahne aus! :thumbsup:

      Des Weiteren werdem Rätsel/Charas die uns seit Jahren beschäftigen (die Krähe, Itachi, Pain) mal eben so in wenigen Panels abgehandelt und gut ist...

      Ach ja: Sasuke hat nun Mandala-Augen - Ein weiteres power-up, für dass er ja so hart arbeiten musste. :whistling:
    • Mir hat das neue Kapitel auch weniger gefallen. Zunächst wäre da Naruto, der sich jetzt scheinbar plötzlich gleich nachdem Nagato besiegt wurde in den Kampf von Gaara und dem Tsuchikage einmischt und ihn mal eben schnell mit seinem super verbessertem Rasengan plattmacht. Scheinbar werden wir ihn jetzt nur noch im Biju-Modus sehen, obwohl wir ja die Risiken kennen. Aber who cares? Naruto kann das schon, er ist ja super. Und wenn alles nichts hilft, hat er ja noch seine Freunde, die an ihn glauben, damit schafft er es schon... Und Bee scheint er inzwischen auch abgeschüttelt zu haben. Wäre ja auch irgendwie lästig, wenn ihm jemand die Show stehlen würde.

      Dann am Schluss noch Sasuke. Mit seinem Mega-Sharingan dürfte er ja inzwischen bis auf Naruto fast unbesiegbar sein. Ich bin mal gespannt, wie viele Zeichen noch in seine Pupillen reinpassen. Ok, ein größeres Power-Up bei ihm war ja eigentlich abzusehen. Scheinbar wird er sich jetzt auch in den Krieg einmischen und bestimmt ein paar Legenden in einem Augenblick plattmachen.
      Gut finde ich, dass Kishi den Krieg jetzt wieder etwas vorantriebt, denn da wären ja noch Kabuto und Madara, die ja noch einen Lichtblick bieten und Bee, falls er mal wieder erscheint.

      Also ein Kapitel in dem Naruto und Sasuke wieder unglaublich gepushed werden und alle anderen Glück hatten, dass sie bis zu seinem Erscheinen überlebt hatten. Ehrlich, Naruto hat viel Potenzial, aber wenn andauernd nur die Fanboymagneten im Vordergrund stehen und völlig Übermächtig dargestellt werden, obwohl noch so viele andere vielversprechende Charakter im Manga existieren, vergeht mir langsam echt die Lust. Hoffentlich wird das im nächsten Kapitel wieder etwas gebremst.