Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich weiß ed das sich hier so viele Beschweren das es auch noch andere Starke Charaktere gibt o.O.
      Mal ganz ehrlich Naruto ist für mein empfinden immer noch einfach übertrieben OP. Er fertig ganz alleine jeden Gegner ab. Iwie vergeht da einem der Spaß. Ich find es mal lustig das mal Charaktere kommen die wenigstens 10% mit Naruto mithalten können. Aber nein die werden gleich zugeflamet.
      Sammal wollt ihr das Naruto jeden Gegner mit einem Rasenshuriken plattmacht und die sache ist gelaufen oder wie???
      Im Gegenteil für mich sind die ganzen Raikages und andere Gegner bisher viel zu schwach gewesen.

      Man muss es so betrachten, es sind immerhin KAGE und legendäre Ninjas. Die sollten schon was drauf haben. Ich wäre ganz froh wenn Naruto am ende der Serie nicht der stärkste Ninja allerzeiten wäre. Kp wenigstens das der Rikuudo, der 1. Hokage, Minato, Madara, Sasuke, Sakumo irgendeiner zumindest gleichstark wär.

      Und wieso zur Hölle darf der Raikage den eben nicht ne übertriebene Rüstung bzw. einfach abwehrkraft haben??? iwas muss er ja draufhaben als Raikage. Und man sieht ja das er auch nicht soooo mächtig gewesen sein kann, sonst hätte er ja gleich die Welt erobert^^hahahaha.
    • nur zur info: jump ist samstag veröffentlicht worden, weil montag ein feiertag ist, deshalb gibts schon heute spoiler

      zum chapter:
      ich fands klasse, weil einerseits naruto noch nicht in der lage ist eine Bijuu-Bombe zu machen und stattdessen SM (gefällt mir persönlich auch besser als dieses Glühwürmchen Design) nutzte inkl. sein Köpfchen und andererseits der Zeichenstil konstant auf hochem Niveau war. Vorallen das Panel, wo Naruto und der Raikage aufeinander zu stürmen, war cool (genau wie bei Madara vs Minato).
      Auch die Szene von Bee, wo er seelenruhig pisst, einfach genial und passt total zu seinem Charakter. Der Typ gefällt mir immer mehr.
      Leider hat der Raikage das Schwarze Blitze-Jutsu nicht angewendet. Das wäre bestimt episch gewesen, wie er damit mal alle außer vllt den rubber-man, tamari und naruto platt macht.

      Aber eins habe ich nicht verstanden: Wieso war das Rasengan so effektiv?

      1) Liegt es daran, dass wenn der Raikage angreift seine Blitzrüstung schwächer wird
      oder
      2) weil Narutos Rasengan ein Windjutsu ist?

      MercenaryKing: Kotzt mich ja ohnehin an, dass das Rasen Shuriken in diesem Kampf so abgewertet wurde. Vor allem, weil es auch keinen richtigen Sinn ergibt, dass es keinen Schaden gemacht hat. Sollten auf Wind basierende Techniken nicht besonders effektiv gegen auf Blitz basierende Techniken sein? Naja, vielleicht fällt da der Blitzschild vom Raikage nicht drunter, oder sein Körper ist resistent gegen Angriffe auf zellularer Ebene...


      Rasen Shurike war durchaus effektiv und wie du selbst schon sagst, greift es die Zellen an. Deshalb solltest du dich nicht wunder, wenn der Raikage nicht in tausend Stücke zerrissen wird. Den Schaden sieht man vermutlich nur mit einem Sharingan. Beim Kamp gegen Kakuzu hat man auch keine äußeren Verletzungen gesehen. Da er außerdem ein Zombie ist, konnten sich die Zellen auch sehr schnell regenerieren.

      Baharoth: Kishi bringt da so einige Dinger die schon gradezu diletantisch sind. Zum Beispiel das mit den Kage bunshin im Biju Modus. Erst wurde uns gesagt es sei selbstmord überhaupt welche zu produzieren. Gut das kam vom Hachibi der Naruto nicht kennt und daher auch nicht weiß wieviel Chakra Naruto von Haus aus besitzt. Aber so langsam wirds echt unglaubwürdig. Ich mein er ist jetzt schon mindestens einen ganzen Tag lang praktisch permanent im Biju Modus hat in der Zeit gegen 3 starke Gegner gekämpft und nebenbei noch 20+ Schattendoppelgänger über die Front verteilt und des Chakra hält und hält und hält.


      Seit Naruto in den Krieg gezogen ist, sind höchstens ein paar Stunden vergangen, vllt auch nur eine. er ist erst am nächsten morgen aufgebrochen. Und wie du selbst sagst, Naruto hat das Chakra vom Kyuubi. Dessen Vorrat an Chakra nahezu unendlich ist und übertrifft somit vermutlich den der ganzen allianz (vllt sollte man die Kages dabei abziehen).
      Während Naruto jetzt im SM war, hat sich vermutlich sien eigener Chakra Vorrat aufgefüllt, weshalb er wieder in Biju Modus nutzen kann.

      Zum Krieg allgemein:
      Bisher find ich stimmt alles. Die Kämpfe waren überzeugend und schön gezeichnet. Teilweise auch einfallsreich, wobei das mir mit Ginkaku und Kinkaku übertrieben war. 2 Wochen im Bauch vom Kyuubi, aber klar kishi *lol*
      Und das jetzt nicht alle B-Charakter aus Konoha ein Auftritt bekommen, ist net schlimmer. Deren Kampfstil kennt man schon, dann doch lieber unbekannte Charakter wie Darui einbringen.
      Außerdem graut es mir jetzt schon vor der Konversation zwischen Naruto und Sasuke. Die letze war einfach nur SCHLECHT und yuri mäßig.
    • Diese Woche war das Chapter imo richtig gut, weil es wieder eher „back to the roots“ ging. Ich hab mich beinahe gefreut wie ein kleines Kind und meinen besten Kumpel, der zu Besuch vorbei kam, fast umgebracht, weil er mich mitten im Kapitel überrascht hat und ich erstmal unterbrechen musste… Umso größer war die Freude als ich weiter lesen konnte.
      Auch ich hatte das Gefühl das Kishi in verschiedene Foren gelesen haben muss, dass der Kyuubi-Mode zu heftig ist. Ich finde es auch gut, dass da erstmal Luft raus ist, Naruto wieder den Sennin-Mode verwendet hat und den Raikage durch List und Taktik schlagen konnte. Es hat mehr Spaß gemacht das so zu lesen, als wenn Naruto den Raikage durch bloße Kraft besiegt hätte…
      Vielmehr habe ich eigentlich nicht zu sagen. Wenn dann wahrscheinlich nächste oder spätestens übernächste Woche auch der letzte Kage besiegt ist, bekommen die anderen Konoha-Nins hoffentlich mehr Screentime. Das hatte ich mir ja schon gewünscht, aber ich hoffe immer noch.

      Also Kishi, schönes Ding mit dem Sennin-Mode, bitte weiter in diese Richtung!
      "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt." [Albert Einstein]
    • Seit Naruto in den Krieg gezogen ist, sind höchstens ein paar Stunden vergangen, vllt auch nur eine. er ist erst am nächsten morgen aufgebrochen. Und wie du selbst sagst, Naruto hat das Chakra vom Kyuubi. Dessen Vorrat an Chakra nahezu unendlich ist und übertrifft somit vermutlich den der ganzen allianz (vllt sollte man die Kages dabei abziehen).
      Während Naruto jetzt im SM war, hat sich vermutlich sien eigener Chakra Vorrat aufgefüllt, weshalb er wieder in Biju Modus nutzen kann.
      Ein paar Stunden? Er ist losgezogen als grade die Nacht hereinbrach und die Sache mit den weißen Zetsuklonen anfing. Angekommen ist er wohl etwa gegen Tagesanbruch des Folgetages. Und inzwischen ists vermutlich schon wieder mittag. Er ist also schon mindestens 12+ Stunden nonstop im Biju Modus unterwegs.

      Und das Problem ist ja nicht das Chakra des Kyubi. Der hat natürlich reichlich davon. Das Problem ist Naruto. Während er das Kyubi Chakra verwendet frisst der nämlich das von Naruto auf. Und vermutlich nicht grade mit kleinen bissen. Deswegen sind ja Kage Bunshin angeblich auch so gefährlich. Sieht man aber überhaupt nichts von.


      @ Kaizen welche ernstzunehmenden Gegner soll er denn "abgefertigt" haben? Gegen den Raikage hat er alt ausgesehen. Gegen Nagato auch. Und den 3ten Raikage hat er nur durch List besiegen können nicht durch stärke. Kein Plan was da überpowert sein soll.
    • @ black-hand: Die Erklärung mach ich jetzt nicht per PN, weil es vermutlich auch andere Leute verwirrt hat, wieso das Rasengan denn jetzt Erfolg hatte. Das hat es nämlich gar nicht! Das Rasengan hat er nur dazu genutzt, seine Attacke so hinzuleiten, dass der Raikage sich selbst auslöscht. Vermutlich war das Rasengan auch dazu da, dass Naruto nicht vom Blitz erwischt wird, den die Rüstung ausstrahlt. Aber tatsächlich ist es so, dass Naruto Raikage nicht verwundet hat, sondern er sich selbst! Das war auch das, was er aus der Botschaft von Hachibi erfahren hat, nämlich, dass beide, als sie KO gingen, ihre Attacken noch aktiv waren, was heißt, dass der Raikage, als er zu Boden fiel, mit der Brust auf seine Hände fiel und dadurch die Blitzattacke mit dem einen Finger ihn verletzt hat. Nicht getötet direkt, glaub ich, sondern nur verletzt, da er nicht mit der Spitze seiner Finger auf die Brust kam.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Member of CP9 schrieb:

      wieso das Rasengan denn jetzt Erfolg hatte. Das hat es nämlich gar nicht! Das Rasengan hat er nur dazu genutzt, seine Attacke so hinzuleiten, dass der Raikage sich selbst auslöscht. Vermutlich war das Rasengan auch dazu da, dass Naruto nicht vom Blitz erwischt wird, den die Rüstung ausstrahlt. Aber tatsächlich ist es so, dass Naruto Raikage nicht verwundet hat, sondern er sich selbst!

      Genau so^^
      So jetzt nochmal zum Kapitel.hab mir damit zeitgelassen.^^I()st heute shcon Donnerstag(aber normal kommt es ja auch da raus^^.
      Ne wie shcon gesagt das die BijuuDama nicht geklappt hat ist jetzt endlich mal eine Bremse für Naruto.Und dann gleich den Senin Mode hinter her.Ist jetzt auch nicht das beste aber wie er von Bee und den Hachibi erklärt bekommen aht wie er den Raikage besiegen kann ist Kishi wieder gut gelungen das er nicht alles allein rausfindet.Aber WTF was macht den Bee in so eienr wichtigen SChlacht?Und wieso kann Ao Gum-Gum einsetzten .Jetzt guibts bei Naruto auch noch das GummiElement.Wie soll denn das heißen ?Gomuton? Ne finde ich jetzt nicht so gut hier gibt's ein rießen Minus weil ich kann auch einen Manga anfange zu zeichen und dann gibt seinen Gummimensch,Ein Kerl der Rasengan einsetzten kann und noch einen Sayajin oder ?#Ne Kishi hat sich da wohl verguckt.
      Na wie Naruto das gelöst hat sollte klar sein wie schon von Member of CP9 so gut erklärt wurde.Das war das Ende.Wen gibt's jetzt noch der von Edo Tensei zurückgehollt wurde und noch rumläuft?Muu und die Juukirin oder sonst niemanden.Dann sollte es bald mal interresant werden.
      Von mir hier 6/10 Punkte.
      lg Zorro D Teach
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • Erster kleiner nicht wirklich vielsagender Spoiler ist eben aufgeschlagen. Kommt sicherlich bald mehr.
      Source: 2ch
      Credits: ohana
      Verification: Confrimed
      水vsガーラ
      Mizu vs Gaara
      上空にオオノキ
      Oonoki is in the sky

      しかーし オオノキ 水にやられる
      But Oonoki gets beaten
      決着はつかず。
      We get the conclusion(of the fight)
      二代目水て 鬼灯一族なんだね
      Second Mizukage is of the Houzuki clan.

      Source: NF
      Credits: Yagami1211


      Gaara's Absolute Defense crushed !

      556 : Gaara Vs Mizukage.

      TrollKage : Dammit, I keep leeing you my weaknesses and still ... Seriously guys ...
      NinA : Even though, you're way too strong.
      Gaara : *panting*
      Gaara : ( It's not really water, it looks closer to oil. When I guard with sand, the sand gets to heavy and crumbles from being wet )
      MK : Tell me. Why did you guys went to Muu earlier. It's obvious that the best strategy is to gang up on the
      stronger one.

      Gaara : And so we did.
      MK : Yeah, right. Look as hard as you want, it's obvious I'm the stronger one here. Muu just look like a dying Mummy to me, and nothing else.

      Gaara : Someone taught me not judge a book by its cover. You are strong, indeed.
      MK : Humm ... the clam you actually see is one big Genjutsu, okay ? It's a mirage, I told you that right ?
      Soooooooo, that means physicals attacks are useless, right ? Then hurry the fuck up, find the real clam and destroy it, DAMMIT !
      Oh, but heeey ... you're from Suna, right ?

      Gaara : I'm not the talking type. I let my sand do the talking and find the clam.

      Oonoki : Now ! ( prepare a Doton )

      MK : So you're using the sand's physical perception, right ? I excpected more of an Absolute Defense.
      Even though, it would mean you'd be a good opponent to me.
      Okay, so, can you guys please kill me so I can call it a life ?

      Oonoki : ( Dammit, I went way overboard when I fought Muu-sama, not enough chakra. )
      No most dust releases ! If it came to this, I just have to confront him directly. )

      Oonoki goes to the clam.

      Oonoki : Doton - Boulder Punch Technique !
      Oonoki's hand turn into stone as he punches the clam.

      As Oonoki hits the clam, the real Mizukage can be seen.

      Oonoki : !

      MK : lil' Oonoki, you'd have to hit harder than that. I see you're not using Dust Release. Stamina problem ?

      Oonoki : The youngster you used to call "kid" has changed. Doton - Super Weighting Rock Jutsu !

      Oonoki fists gets bigger and bigger as he hits the clam harder.

      Oonoki : I did it.

      Gaara : The Genjutsu is no more !

      Oonoki : Guaaaaah ! My fist !!

      MK : And you're the Tsuchikage ?

      Gaara hides his sand underground.
      Oonoki : guh ...

      MK : You're wasting your time. It's not something an old far with a back problem can do.
      It's good you're hitting hard. Hit too hard and your going to suffer like hell. And ... Aw, crap ! Run away !
      Hozuki Clan's Water Pistol Technique.

      MK's hand turns into a thing that looks like a gun.

      NinA : Over here ?
      NinB : Hurry up, guys. Let's go.

      MK fires Water Bullets from his fingertips.
      Oonoki is badly hit.

      MK : Hey look, moron ! What did I told you ? You're being rash with that back of yours.
      Gaara's sand protect Oonoki.

      Oonoki : Thanks a bunch, Kazekage.

      Gaara's sand turns solid again.

      MK : The Sand's Eye ? Thanks to that you kept watching Oonoki, good.
      ( When the Clam got hit, he did a Sand Clone ) I'm the real deal now. ( This sand dude, he does nothing without reason )

      MK : ( This battle was getting quite fun, too bad )

      Gaara : Desert's Great Sand Funeral !
      Gaara's sand take the form of a pyramid and gather around Mizukage.

      ...
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • jede Woche das gleiche Spiel... frühe OP-Spoiler, spätere Naruto-Spoiler und die dann noch wesentlich kürzer. Aber gut, hier mal der erste fetzten von Ohana
      Wird wohl ein ziemlich langsames Kapitel. Der alten Tsuchikage scheint besiegt zu werden, von wem auch immer, sein Vorgänger wurde, wenn ich mich recht entsinne bereits versiegelt. Der Mizukage scheint also ein Verwander des nervtötenden Suigetsus zu sein, ob er sich dan auch in Wasser verwandeln kann, dürfte sich entweder gegen Ende des Kapitels geklärt werden oder noch später.

      Gruß ID
      Mörderspiel

      Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

      Still in progress...
    • Das Kapitel konnte einiges. Gaara hat mal wieder gezeigt, wie gut er ist. Mir hat der gemeinsame Kampf mit dem TK gut gefallen. Der TK macht die Muschel platt und Gaara den MK. Das mit dem Sand-Clon war schon ein bisschen cool, vor allem wegen dieser Szene mit der Water-Gun Technik.
      Was es mit dieser Jokey Boy Technik auf sich hat, hab ich aber noch nicht zu 100% verstanden… Muus Vorfahren haben die Technik erfunden, aber der MK setzt sie ein oder wie?

      Naja, aber unterm Strich sieht man, dass Narutos Pause diesem Chapter gut tut. Er sollte zwar nicht ewig fehlen, aber heute war es einfach mal wieder Zeit. Ich wünsche mir weiterhin ein bisschen mehr vom Emo-Prinzen Sasuke, damit es endlich weitergehen kann in der Story.
      "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt." [Albert Einstein]
    • Ich denke, dass es wirklich Muu sein kann der diese Technik einsetzt. Ja er wurde zwar versiegelt, jedoch war er dabei Gaara und Naruto etwas mitzuteilen bevor er versiegelt wurde (Kapitel 553), was mir auch in letzter Zeit nicht aus dem Kopf ging. Liegt auch daran, dass der ehemalige Tsuschikage so sehr aufgespielt wurde, dass sogar der jetzige einschreiten musste, aber letzendlich nur in einem Kapitel besiegt wurde. Daher denke ich, dass das noch nicht alles war, vorallem da diese Technik von Muu sein soll und als Cliffhanger in dem Kapitel dient, in welchem der letzte verbleinde Kage der alten Generation versiegelt wurde.

      Der eigentliche Kampf gegen den Mizukage fand ich ganz in Ordnung und dachte kurzzeitig sogar, dass Onoi draufgehen könnte. Am Ende war es dann nur ein Sandklon, was irgendwie enttäuschend war, aber Kishi macht dies ja öfter, vor allem mit dem Sharingan. Ansonsten, denke ich, wird es nur noch wenige Kapitel dauern bis es endlich vorbei ist mit den Edo Tensei Zombies und es weiter mit den wichtigen Dingen geht, wie Zetsu und Mizukage, Itachi und Kabuto, Sasuke oder Madara und die Jinchuuriki.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rain ()

    • Boah Leute!! "Jokey Boy" is' normales Englisch, heißt soviel wie "Scherzkeks" und der Mizukage spricht damit Gaara an.

      Ich finde die Wassertechniken des Mizukage sehr interessant. Laut den Ninjas im Kapitel, sind es eher Öltechniken, die wir bisher eher von den Kröten und ihren Kuchiyose-Partnern kennen. Aber wahrscheinlich bloß mal wieder eine super Gelegenheit für Kishimoto nicht auf die unterschiedlichsten Ninjutsu einzugehen.
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
    • @ Thousan D. Sunny: Nicht der Mizukage hat "Jokey Boy" gesagt, sondern der Tsuchikage. Und zudem steht der Ausdruck allein und ist hervorgehoben. Damit war also unmöglich Gaara gemeint. Ausserdem: Schau dir mal die Technik an! Die sieht aus wie ein Gesicht. Also ist das der Name der Technik, die Technik des Mizukage, von den Vorfahren von Muu, dem zweiten Tsuchikage entwickelt (komisch, dass es dann eine Mizukage-Technik ist oO).

      Der Mizukage ist von den 4 Charakteren derjenige, dem Kishi am besten gelungen ist, auf alle Fälle. Vor allem, was die Kampfkraft und die Persönlichkeit betrifft. Klar, Raikage war das Beste, was Kishi in Sachen Ninja geschaffen hat, aber im Gesamtpaket ist der Mizukage einfach besser gelungen.

      Er ist stark, ohne Frage, er hat eine Menge Illusions-Techniken (Genjutsu wäre in dem Fall zwar richtig, klingt aber nicht so gut :D) drauf, sein Öl macht die Sandtechnik und - falls ich nicht irre - auch die Erdtechniken allgemein (Sand ist ja nichts anderes als Erde). Dazu ist er so fair, den Gegnern zu sagen, wie sie ihn schlagen können :D. Er war auch der Einzige neben dem Kazekage (aka Gaaras Paps), der erlöst werden will. Aber wie will man das schon schaffen, wenn man zu stark ist XD? Er ist die witzigste Figur unter den Edo Tensei-Kämpfern bisher ^^. Dabei hat er auf mich anfangs so schnöselig gewirkt.
      Naja, Jokey Boy ... das wird jetzt eine ultimative Herausforderung ... aber gut, dass da Naruto nicht eingreift! Sonst hätte man den Manga ab da vergessen können. Aber Gaara ist mit dem Tsuchikage jetzt allein auf sich gestellt, da die anderen zu unfähig sind ^^. Ich hoffe, dass das so ist oO.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • OP hat leider Pause aber es gibt ein neuen Naruto Spoiler :

      Source: NF

      Credits: Yagami1211

      Verification: Confirmed

      NinA : Hail ?
      Patience A hail…?
      Oonoki : Due to the Steam Explosion, the raised up atmosphere turned cold due to the sky's low temperature, turned into hail, falling iceballs.

      NinA : !?
      NinB : What ... is it ?

      The Steam Tyran's woke up.

      557 : The Steam's Dangerous Tyrrany.

      NinB : They're getting smaller.

      Oonoki : This is merely a replicate created by Mizukage's own oil and water.
      I takes the shape of a kid. Even though there's only water inside the oil,
      as he's being excitable and easy to cool down.
      As the action is getting longer, the surface oil suddenly gets hotter, the water gets hotter and evaporates.
      Becoming the Steam Explosion. Due to the hail, he's getting colder and colder, preparing for another explosion.

      The water replicate starts running to the Ninjas.

      NinA : It's coming.
      Gaara : !!
      As Gaara's let his sand out, the water replicate dodge.

      Gaara : He's wat faster than I thought.

      Oonoki : We don't know where is the real one. I'll deal with this one.
      We have to hit the real one. While he's using his technique, his body would look like someone drunk.

      Mizukage : (This Oonoki brat, he does know a lot about this. Damn you, Muu, damn you to hell !)

      Senor Nin : ( With the Genjutsu dispelled, I could sense him. )
      The real one is behind that rock !

      The water replicate attacks the Earth Nins.

      NinA : Guh !
      NinB : Shit ! This replicate is smart !
      NinC : Are you okay ?
      NinD : At least we catched up !

      Oonoki : Aw, crap ! No my back again ! I can't catch a break, Can I ?

      Mizukage : Ha ? The found me ?

      Gaara : Before the hail stops, I'll seal you !
      Gaara use sand.

      The water replicate turns gigantic.
      NinA : Seriously, what now ? The thing is getting enormous.

      Oonoki : The more he's moving, the more the water will evaporate.
      We'll get more hail then. His technique is still active.

      The Mizukage is getting buried as the sand turns into a pyramid.

      NinA : We got him !

      Gaara put seal tags in the pyramid

      Gaara : You're getting sealed.

      The still active water replicate remove the seal tags.

      Gaara : !!

      As the pyramid is destroyed, the Mizukage comes out.

      Mizukage : Hello, friends !

      to be continued,
    • Joar, Kapitel ist draußen und ich muss sagen, dass es mir gefallen hat, dass Gaara den Kampf selber gewonnen hat. Das entwickelte sich in letzter Zeit ja doch sehr stark zu einer "Naruto rettet den Tag im Alleingang"-Situation, was auf längere Sicht auch nicht gerade der Eintönigkeit vorbeugt. Außerdem stimmt die Aussage des Mizukage, dass die derzeitige Kage-Generation schon in der Lage sein sollte, die alte zu besiegen und imo nicht nur, weil da noch jemand im Hintergrund lauert, der wahrscheinlich noch einmal ein größeres Kaliber ist.
      Wie gesagt, schön das zumindest Gaara seinen Kampf alleine gewinnen konnte und so langsam könnten wir dann auch in eine mehr oder weniger entscheidende Phase des Krieges kommen. Immerhin sind jetzt die größten Fische der Zombies besiegt (durchaus im Bereich des Möglichen, dass ich jemanden komplett vergessen habe) und im Prinzip kann Madara jetzt auftauchen bzw. die nächste Stufe seine Kampfplanes einläuten. Ich habe inzwischen nämlich genug von den Kämpfen gegen die Zombies, die zwar durchaus unterhaltsam und spannend waren, aber doch die Entwicklung nicht wirklich voran treiben. Außerdem war Kabuto und seine Technik ja sowieso nicht Teil von Madaras ursprünglicher Strategie, insofern kann der freundliche Augensammler von nebenan langsam seinen Plan entfalten.


      Verification: Confirmed

      This is a summary of the above:

      Muu seems to be recovered, and he prepares his Kuchiyose, preparation which succeeds at the end of the chapter

      There is action all over the place, with Konoha 11 still fighting Zetsus(team 10, Neji, Hinata, Sakura).

      Naruto appears where Dan is, and the latter is surprised by Naruto's resemblance with Nawaki.

      ---------- Post added at 02:47 PM ---------- Previous post was at 02:12 PM ----------

      Source: NF
      Credits: takL

      ragged muu enters in high spirits

      chilli naru(naruto in the bcm) appears at gaaras
      The 2nd mizukage is sealed.

      Chilli naru makes clones
      and send one to chojis
      Shikamaru n co are fighting in a bit strange way.
      They shouldnt go out of a circle?
      Dan is surprised to see Naruto for his looking like Nawaki.
      Shikamaru explains.

      @The medical team
      A worn-out Shinobi comes to shizune and sakura
      a bicker happens as they arent allowed to enter the place till they pass the chakra test. The worn-out Shinobi is a white zetsu and tries to attack sakura and then gets chilli-naru's rasengan from behind.

      Hinata, kiba and neji are fighting against whit Zetsus. As hinata is about to get beaten, Naruto appears!!

      On The last page
      Muu is preparing for summoning. And the chap ends
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Klingt ja mal wieder sehr langweilig. Naruto rettet überall die Welt, Hinata wird vermutlich durch seine Rettung instant schwanger, Neji und Kiba verschwinden dabei quasi in Narutos gewaltigem Schatten.
      Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Kishi das alles ernst meint. Ich erwarte fast, dass Naruto durch das ganze Biju-Chakra und die ganzen Bunshins irgendwann einfach umkippt oder sonst irgendwas passiert, was ihm schadet und vielleicht auch eine Lehre ist. Wenn das jedoch nicht passiert, dann hat Kishi sich den Manga allmählig echt selber versaut und macht sich nur noch über sein eigenes Potential lustig. Es ist sehr schade, dass alle anderen Charaktere, solang sie keine Kage oder Jinchuriki sind, offenbar nicht mehr benötigt werden. Das höchste der Gefühle war noch Schmetterlings-Chouji, sobald Naruto allerdings dabei war, schwand die Hoffnung auf derartige Momente doch zu rasch... mal sehen wie das Kapitel mit Bildern aussieht. Sicher auch nicht spannender.
    • Das Kapitel ist jetzt draussen und wurde auch mal schnell von mir gelesen.Ich kann Phrenos eigentlich nur zustimmen,ich weiß das der Manga Naruto heißt,aber in diesem Kapitel hätte Kishi sich mal ein bisschen von dem Namen wegbewegen und mal etwas anderes zeigen sollen.Im gesamten Kapitel sind Naruto´s Kage Bunshins unterwegs um quasi jedem Ninja das liebe Hinterteil zu retten,ich meine das kann es doch wirklich nicht sein.Die vorherigen Kapitel hatten zwar auch schon eine gewissermaßen große Fokussierung auf Naruto,aber dies hielt sich noch in Grenzen im Gegensatz zu diesem Kapitel,bei dem es mir viel zu übertrieben vorkommt.
      Können die anderen Ninja denn auf einmal nichts mehr,als dumm rumstehen und Naruto bei seinen Aktionen zusehen? Shikamarus Bemerkung,dass sie auf Naruto warten sollen,hat für mich wirklich den Vogel abgeschossen,denn dies impliziert ja quasi,dass sie ohne ihn keinerlei Möglichkeit haben irgendetwas auszurichten. Was würden sie denn wohl tun wenn Naruto auf einmal das Chakra ausgeht? Dies könnte durchaus passieren,da er ja schon sehr lange im Kyuubi Modus unterwegs ist und ich es einfach unglaubwürdig finden würde,wenn er weiterhin fröhlich auf dem Schlachfeld rumhüpft und am Ende noch genug Chakra übrig hat,um es gegebenfalls mit Madara und/oder Sasuke aufzunehmen,die ja auch irgendwann mal aktiv ins Geschehen eingreifen sollten.
      Ich hoffe einfach nur,dass Kishi den Karren hiermit nicht endgültig gegen die Wand fährt...
    • Ich frag mich wofür kriegen die anderen Gegner wenn man am Ende eh Naruto wieder alle abräumt lässt. Das Kapitel hat jetzt wirklich nicht viel neues außer das Narutos Bunshins die Gegner der anderen alle mal eben platt machen. Ein Kapitel gegen Kabutos Truppen dann wieder gegen die Zetsus usw...
      Und Madara und Sasuke schauen zu und spielen Karten? Irgendwas müssen die doch noch in der Hinterhand haben als ihre ganzen Truppen einfach abschlachten zu lassen. Hoffe im nächsten kommt etwas mehr.
    • So langsam bekomme ich wirklich das Gefühl wir beobachten hier die Überkompensation Kishimotos auf ein paar alte Forenbeiträge, die er irgendwo gelesen hat und in denen sich Leute beschwerten, dass Naruto als Protagonist zu wenig Screentime bekommt bzw. zu wenig Kämpfe hat. Inzwischen erinnert das ja stark an die späten Zeiten von Dragonball, wo liebgewordene Nebencharaktere auch immer mehr zu drittklassigen Statisten degradiert wurden, die nur noch darüber staunen durften wie stark der Protagonist geworden ist und wie er sich doch verändert hat. Es gehörte eigentlich zu den Stärken des Mangas Naruto, dass sich eine Gruppe etwa gleich starker Charaktere nach oben arbeitet und bis inklusive des Kampfes gegen Hidan und Kakuzo blieb das auch bis zu einem gewissen Grad so. Wenn man jetzt aber sieht, wie fast alle bloß noch hilflos rumstehen und überall der große Naruto als Retter auftauchen muss, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Gerade auch bei dem Teil mit Sakura kann man das gut sehen. Es ist als wäre die Entwicklung, die sie kurz nach dem Zeitsprung genommen hatte, wieder verschwunden und wir sehen hier die alte Sakura, die bei einem Angriff in Panik gerät und überhaupt nicht reagiert.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Nun, das war doch mal ein ganz nettes Kapitel. Das der eine Kage mit Verband (hab sein Dorf grade nicht im Kopf) ist noch nicht aus dem Rennen, das ist imo auch recht wichtig, verglichen mit den anderen Kage war sein Kampf einfach ein Witz, da musste einfach noch irgendwas kommen. Die Erklärung mit dem Zersplittern ist auch ganz schlüssig hinsichtlich der Versiegelung und eine ganz nette Idee. Imo keine gute Fähigkeit für einen Kampf, das haben wir ja schon vor langer Zeit von Tenshinhan gelernt, aber wie man sieht doch recht nützlich. Bin mal auf seinen vertrauten Geist gespannt, muss ja ein Mörderteil sein wenn das als sein Trumpf aufgeführt wird. Naruto trifft also auf Gaara und der Mizukage zeigt nochmal auf was für ein nettes Gespann die Beiden abgeben. Nett, sobald Naruto Hokage ist sind diese beiden jungen dynamischen Vertreter der Elite wohl auch die, die die weiteren Geschicke der Welt leiten/formen werden. Anderes Thema, Narutos Alleingang übers Schlachtfeld. Imo stört das gar nicht mehr sooo doll. Wie man in diesem Kapitel gesehen hat ist es keineswegs so, das er alle Zetsus allein zerlegt, sondern sie lediglich lokalisiert und andere dann den Rest erledigen ... das passt doch. Nur bei Sakura und Hinata hat er selbst Hand angelegt und das ist doch absolut in Ordnung. Weder Sakura kannte seine neue Stärke bisher und bei Hinata wird so auch gleich ein ganzer Pulk von Narutos neuer "Awesomeness" in Kenntniss gesetzt. Für mich hier sehr schön zu sehen wie er für Hinata in die Bresche springt. Normalerweise bin ich ja gegen Paarings in Shonen, allerdings wurde hier die Liebe Narutos zu Sakura so umfassend thematisiert, das es für mich Notwendig geworden ist irgendwann am Ende noch zu zeigen, das zwischen den Beiden eben nichts zustande kommt. Zum einen weil es Sakura ist und man die keinem an den Hals wünscht, zum Anderen weil es einfach eine falsche Botschaft wäre trotz des Ganzen was die Dame da so abgezogen hat (und immer noch abzieht, steht ja immer noch auf den Prinzen der Dunkelheit) zwischen Ihr und Naruto es doch noch zu einem "Happy End" kommen zu lassen. Ergo, pro Hinata ... ganz neutral, ohne Hinatafanboytum ... auch wenn ich nicht leugnen kann, das es mich sehr gefreut hat sie wieder mal zu sehen. Die Szene ansich dann auch sehr schön in Anlehnung an den Kampf gegen Pain, nur das Naruto hier halt nicht fast dabei drauf geht.
      Letzter Punkt zu den Alleingängen ... es ist richtig das das von Kishi nicht schön umgesetzt worden ist und es einfach eine unnötige Sache ist. Nun ist es allerdings so das er damit angefangen hat und es deswegen auch durchziehen muss. Es gibt bei weitem nicht mehr genug ernstzunehmende Gegner um jeden ehemaligen Genin jetzt Screentime zu geben und was die Alleingänge jetzt nur noch schlimmer machen würde, wären ausgewählte Kämpfe von den Anderen. Was sagen die TenTen Fans wenn alle anderen Kämpfen dürfen, nur sie nicht? Was sagen die Neji Fans wenn Lee zeigen darf was er gelernt hat, er aber wieder übergangen wird? Was sagen die Kiba Fans, wenn Shino seine neue Käfersammlung präsentieren darf und er nur dabei zuschaut? Ihr seht, die Liste kann man ewig führen und du bekommst einfach nicht mehr eine gerechte Screentime für alle "Rookies" hin. Ich stimme zu, schön wäre es gewesen wenn Kishi das am Anfang so angegangen wäre, aber der Zug ist leider abgefahren. Es bringt also auch nicht mehr sich darüber aufzuregen, das muss man jetzt einfach mal als gegeben hinnehmen. Bevor mir jetzt einer mit Gaara kommen will ... der zählt da nicht rein. Als Kazekage zählt er hier nicht mit rein, da er mittlerweile in einer ganz anderen Kämpferriege mitspielt und folglich bei der Screentimeaufteilung zu den Kages zu rechnen ist ... und da hats ja auch schön hingehauen (bis auf die aktuelle Mizukage, aber ich bin zuversichtlich das die Lady auch noch zu sehen sein wird, hat halt nur keine Aufgabe bei der man ihr groß zusehen könnte).

      In diesem Sinne
    • Credits: Ghost of Madara
      Source: NF
      Verification: Confirmed

      ざっくり
      A basic overview

      ムウが口寄せ
      Muu summons

      口寄せしたのは、うちはマダラ
      The one who's summoned is Uchiha Madara

      ムウ マダラで、オオノキの所に行く~
      Muu goes with Madara to where Oonoki is~

      口寄せマダラ「輪廻転生ではないのか…。穢土転生~~~」
      Edo Madara: "This is not Rinne Tensei....It's Edo Tensei~"

      って言ってる。
      that's what he's saying

      てか口寄せマダラカッケ!
      Summoned Madara is so cool!

      カカシ出て来た!
      Kakashi is shown!

      ネジもキバもヒナタもリーも!
      So are Neji, Kiba, Hinata, and Lee!

      サイも!
      Sai too!

      キミマロVSチリナル もちょっと
      and a little Kimimaro VS [KCM] Naruto

      Klingt ganz so als würde Madaras Seite Unterstützung von Madara bekommen.^^
      Wenn Kabuto nun tatsächlich Madara haraufbeschoren hat, würde das zumindest den Verdacht bestätigen, dass Madaras eigentlicher Körper schon lange tot ist und er nur einen Weg gefunden hat, den Tod zu überlisten.
      Masturbating Bums are bad for Business.