Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Helthan schrieb:

      1. Tobi = Obito (rein von der Namensstellung) = unwahrscheinlich, da Obitos gesammte rechte Hälfte damals "draufgegangen" ist.


      Wir wissen nicht, was mit dem rechten Auge passiert ist, und ihm wurde nur das linke entfernt. Ich mein, wenn er es überlebt 5 Minuten zu labern obwohl sein halber Kopf schon "draufgegangen" ist, ist es nicht sooo weit hergeholt dass das Auge noch intakt ist.


      Helthan schrieb:

      Vielleicht hat sein kleiner Bruder nun das rechte bekommen.

      Die Theorie dass sie nur jeweils 1 Auge "getauscht" haben spukt doch schon rum seit man gesehen hat, dass eben nur 1 unter Zeugen (uns) entnommen wurde, jedoch fänd ichs ziemlich fürn Arsch, dass jetzt 5 MS Leute rumrennen von denen quasi 4 EMS haben. 1. Tobi EMS weil Augentausch, 2. Madara EMS wegen Augentausch, 3. Sasuke EMS wegen Itachis Augen, 4. Itachi EMS weil er ein Zombie ist und daher jeglicher "Schaden" sofort behoben wird. Nur unser armer non-Uchiha Kakashi kann es nich permanent aufrecht halten aber warten wir ab gegen Ende verliert Kakashi sein altes und lässt sich eins von Zombietachi implantieren.


      Zu Shisui, hatte nicht Danzo eins von Shisuis Augen und nun Itachi das zweite? Da gibts dann 2 Optionen:
      1. Er hat beide Augen verloren und ist nun ein blinder nabbel. -> unwahrscheinlich dass es Tobi ist.
      2. Er ist tot. -> unwahrscheinlich dass es Tobi ist.
      Possum, sed nolo.
    • Es sind ja bloss Theorien. Vielleicht ist es auch jemand komplett neues...
      ...wir wissen es nicht!

      Theorie "kleiner Bruder":
      Persönlich gefällt mir die Theorie mit Madaras kleinen Bruder auch nicht, denn
      1. wenn man schon ein Auge nimmt, nimmt man das 2te auch.
      2. warum überlebte der kleine so lange?
      3. welchen Grund hatte er Konoha anzugreiffen?
      4. Warum sollte er Angst vor seinem grossen Bruder haben, wenn er auch sein Auge hat und länger gelebt hat?

      Theorie "Obito":
      Da wäre dann wohl ein Auftritt von Kakashi fällig. Imo fände ich es aber nicht cool. Obito hatte seine Rolle im Manga! Er formte Kakahsi und hat ihn zu dem gemacht, was er heute ist!

      Theorie "Shisui":
      Bitte nicht....wir wissen dass er ein super Ninja war (der talentierste der Uchiha) und er hatte nie einen Groll gegen das Dorf. Weglassen.

      Theorie "Das Mitglied im Team "2ter Hokage" (Danzo, Hiruzen, etc.)":
      Sehe absolut keinen Grund, warum dieser hier eine Rolle spielen sollte.


      Theorie "Seelenspaltung / Wiederbelebung":
      Das mit der ganzen Wiederbelebung nervt mich ein bisschen. Warum nicht gleich alle wiederbeleben und unsterblich machen? Ich denke durch dieses Edo Tensei will Kishi nur demonstrieren, dass die neue Generation die alte Generation verdrängt hat bzw. stärker geworden ist, gelehrnt hat Verantwortung zu übernehmen.


      Theorie "komplett neuer Charakter?":
      Vielleicht ist es auch ein komplett neuer Charakter, den wir gar nicht kennen.


      Helthan


      I’VE BEEN TRAINING!
      MY PUNCH IS AS POWERFUL AS A PISTOL!
    • Helthan schrieb:

      Theorie "Shisui":
      Bitte nicht....wir wissen dass er ein super Ninja war (der talentierste der Uchiha) und er hatte nie einen Groll gegen das Dorf. Weglassen.


      Bin beileibe keine Naruto Expertin, darum könnt ihr mich gerne korrigieren. Shisui war ja der, der von Itachi wie jeder Uchicha ermordert wurde? Itachi handelte doch im Auftrag der Chefs von Konoha, oder? Denke das ist schon ein Grund für Shisui, bzw es kann ein Grund sein, gegen Konoha einen Groll zu hegen, denn ohne die Chefs damals hätte Shisui wohl nicht so geendet. Und du sagtest es ja selbst, er war ein sehr talentierter Ninja, er konnte daher nie seinen Weg bis zum Ende gehen. Aber wie es zustande kommen soll das Shisui Tobi ist, kann ich mir nicht erklären, dazu verfolge ich Naruto zu wenig, hab sowieso grad keinen Plan^^

      Und noch eine Frage, also war in diesem ominösen Sarg der so lange geheim gehalten wurde, Madara? Nur damit ich nix falsches verstehe xD
    • Offiziell bestätigt ist es nicht, dass das der Sarg von Madara war. Jedoch sagte Kabuto, dass es nun Zeit ist seine Trumpfkarte auszuspielen! Deswegen ist anzunehmen, dass es Madara war.

      Hier noch der Beitrag aus dem Wiki zu Naruto über Shisui's Tod:

      Shisui's Tod schrieb:

      Ungefähr sechs Monate nach Itachis Beitritt in die Anbu begann er, sich seltsam zu verhalten. Die Polizei von Konoha beauftragte daraufhin Shisui, seinen besten Freund zu beobachten. Kurz darauf wurde Shisui tot aufgefunden, offensichtlich ertrunken im Naka-Fluss. Auch ein Abschiedsbrief wurde gefunden, in dem Shisui als Grund für seinen Suizid angibt, von den Pflichten gegenüber seines Clans erschöpft zu sein. Die Polizei verdächtigte daraufhin Itachi, seinen besten Freund ermordet zu haben. Auch soll dieser mit dem Sharingan den Abschiedsbrief gefälscht haben. Itachi selbst gibt später gegenüber Sasuke zu, Shisui getötet zu haben, um so das Mangekyō Sharingan zu erwecken.

      Dies scheint jedoch nur die offizielle Version von Shisuis Tod zu sein. So gab Shisui mit der Bitte, es versteckt zu halten und damit Konoha zu beschützen, sein linkes Auge an Itachi. Das rechte Auge wurde zu dem Zeitpunkt bereits von Danzō genommen. Um einen Konflikt wegen seiner Augen zu vermeiden, erweckte Shisui den Anschein, sie beide vor seinem Tod zerstört zu haben. Dann starb er laut Itachi einen leisen Tod. Die Leiche wurde später im Naka no Kawa gefunden. Jedoch konnte Kabuto keine DNS von ihr finden.


      Ich denke dadurch ergibt meine Theorie wieder einen Sinn, da man die Leiche gefunden hat =)
      I’VE BEEN TRAINING!
      MY PUNCH IS AS POWERFUL AS A PISTOL!
    • @ Melissa/Helthan

      Tobi/Akatsuki zeichnet sich nicht dadurch aus einen Groll gegen Konoha zu hegen, er verfolgt (offiziell) den "Eye of the moon" Plan, heißt falscher Frieden für alle, hinter diesem Motiv kann sich JEDER verstecken.

      @ Allgemeinheit
      Hier wurde schon einige male gesagt "Aber xyz (beliebige Beschworene Person) will denen doch garnichts böses". De facto stehen sie alle unter Kabutos Kontrolle und mit Ausnahme Itachis sollte keiner in der Lage sein seinen eigenen Willen vollständig wiederherzustellen.
      Possum, sed nolo.
    • Jeder 2. Uchiha kann vom Aussehen her Tobi sein, die haben alle verdammte zackige schwarze Haare -.-

      Rikudo ist womöglich hunderte oder tausende Jahre tot, die Uchiha und Senju sind Nachfahren wahrscheinlich etliche Generationen älter. Wie soll er denn solang überleben wenn nicht einmal Rikudo-Sennin himself sterben musste?

      Ich find die Theorie noch weniger sinnvoll als die meisten anderen.
      Possum, sed nolo.
    • T hat gleich auch mal ein paar Spoiler für Naruto gepostet.

      MH schrieb:

      Source: NF
      Credits: vered
      Status: Verified

      from T:

      超簡易
      マダラはカブトによって全盛期の状態で転生された様子。
      マダラ圧倒的な力を見せつける。カブトが大蛇丸と研究していた結果、写輪眼から輪廻眼になるとの結果が出た のでマダラで試した様子。
      ナルトの螺旋手裏剣が吸収されマダラの目には輪廻眼が。
      輪廻眼を使ったかどうかわからないけど超巨大な岩が上空から降り注いできたところで今週終り。



      Source: NF
      Credits: Geg
      Status: Verified

      Madara was revived by Kabuto looking like he was in his heyday.
      Madara's overwhelming power is displayed. As a result from his research with Orochimaru, Kabuto tested out changing a Sharingan to a Rinnegan on Madara.
      Naruto's Rasenshuriken is absorbed by Madara's Rinnegan.
      T doesn't know if it's because of the Rinnegan or not, but giant rocks start raining from the sky and the chapter ends.

      Keine wirkliche Erklärung wie Kabuto Madara wieder erwecken konnte, wenn Tobi doch eigentlich Madara sein soll. Dafür bekommt Edo-Tensei-Madara auch gleich mal ein Rinnegan, weil man offensichtlich aus einem Sharingan ein Rinnegan machen kann. Ich ahne Schlimmes im Bezug auf Sasuke...
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Okay also Sharingan -> Mangekyou -> EMS -> Rinnegan ?!

      Und wieso kann er mit Rinnegan noch Susanoo aufrecht halten? Weils ein durch das Sharingan entwickeltes Rinnegan ist? Und wieso hat das Susanoo 2 Köpfe/4 Arme gawd, man kanns übertreiben...

      Ich bin so verwirrt und enttäuscht und verletzt undso... Kishi setzt einfach einen Joker nach dem anderen ein, das find ich super...
      Possum, sed nolo.
    • Natürlich, aus dem ewigen Mangekyo Sharingan kann das Rinnegan resultieren... langsam wird es verdammt lächerlich. Und wie Mercenary schon andeutet, wird das wohl auch noch mit Sasuke passieren, so wie wir Kishi kennen, noch dazu hat Tobi ebenfalls Rinnegan und EMS, also schon 3 von der Sorte. Einfallsreich.
      Wie gehabt, haben Narutos bzw jedermanns Angriffe auch keinerlei Wirkung auf Madara und er erscheint unbesiegbar. Nun, die Hoffnung wäre natürlich, dass die Allianz gemeinsam diese Feinde besiegen muss und wird, jedoch geht der Trend doch leider zu sehr in Richtung Naruto > all, weshalb ich auch das bezweifel und keine Chance auf viel Screentime für den Rest der Charaktere sehe. Außer natürlich, sie sind Kage, haben ein Sharingan oder sind ein Jinchuriki. Ich seh es schon kommen, am Ende ist dann alles tot und Naruto bleibt zurück. Auch wenn das dann vielleicht mal ne Begründung für den Namen des Mangas wäre, nach dem heutigen Kapitel hab ich wieder das Gefühl, er müsste eher "Sasuke" bzw "Uchiha" heißen. Und das ist nach den letzten Wochen voller Naruto-Ownage(Gääää~hn) auch kein Trost.

      Viel mehr fällt mir zu dem Kapitel auch gar nicht mehr ein. Madara vermutet Orochimaru hinter dem Jutsu, Kabuto gibt sich zu erkennen, Madara wird angegriffen, Madara ownt alles, Madara ist so ziemlich der neue Rikudo Sennin. Das wäre auch schon die Zusammenfassung und ebenso spannend war es für mich, das zu lesen. Neuigkeiten gab es, ja, aber wirklich toll fand ich das auch nicht.

      edit:@ nach mir: Ja stimmt... woohoo.
    • hmm 8|
      ich wollte mal meine Meinung zum Kapitel geben und muss sagen ich verstehe die meisten hier nicht.
      Meiner Meinung nach waren die letzten zwei Naruto-Kapitel so gut wie schon lange nicht mehr bei Naruto. Ich fande diesen Arc bisher (der letzte wohl in Naruto) nicht so gut wie es für einen Endarc üblich sein sollte. Es gab ein Paar Ausnahmen, doch im Grossen und Ganzen gefällt er mir nicht besonders. Die ganzen Nebencharakterkämpfe dauern haben mir einfach zu lange gedauert und ich muss sagen sie haben mich auhc nicht wirklich interessiert. Es kamen sehr viele Leute vor, die ich nicht mal kannte. Viele Leute beschweren sich in letzter Zeit wieso wir von diesen Kämpfen nicht mehr sehen (z.B. diese Schwertkämpfer), doch das kann ich nicht wirklich verstehen. Ich finde sie ziemlich langweilig und es störte mich das solche Kämpfe in die Länge gezogen wurden. Viele hier möchten mehr Screentime für die Nebencharaktere, aber sie hatten doch alle schon ihre Screentime. Es ist doch klar das immer mehr die Hauptprotagonisten gezeigt werden. Natürlich sollte man die Nebencharaktere nicht ganz weglassen, doch finde ich wurden diese schon genug gezeigt. Endlich geht es in diesem Krieg voran und der Höhepunkt rückt näher. Anders als manche hier fande ich die letzten 2 Kapitel echt klasse. Der grosse Wendepunkt um Madara und Tobi im Kapitel voon letzter Woche fande ich ziemlich überraschend und es hat mir sehr gefallen. Damit hätte ich nicht gerechnet und frage mich wer Tobi ist. Es war ein geiler WOW-Moment, welche ich bei Naruto nicht so gewohnt bin. Das neuste Kapitel war zwar nur ein reines Kampfkapitel, trotzdem gefielen mir die Kampfszenen sehr. Es wurde immer gesagt wie stark Madara war und jetzt zeigt er es auch. Finde ich klasse. Zu Madaras Rinnegan: Es wurde doch vorher schon gesagt, dass das Sharingan eine Vorstufe des Rinnegans ist oder so ähnlich, täusche ich mich da?
      Alles in allen fande ich das neuste Kapitel gut und bin gespannt was Madara noch so drauf hat.

      PS
      Ich möchte mit diesem Beitrag niemanden angreifen nur weil er anders darüber denkt, falls das jemand denkt. Jeder kann von den Geschehnissen halten was er möchte. Ich wollte es nur mal gesagt haben ^.^
    • WTF? ... Da widerspricht sich aber was!! Zumindest finde ich das. Der 1. Hokage, den Oro gerufen hatte hat dieses Monster besiegt? Kaum vorstellbar ..
      Ich kenne mich nicht sonderlich gut aus in Naruto (Was einzelne Jutsus betrifft) daher entschuldigt bitte wenn ich da etwas falsch interpretiere.
      Aber was muss dann erst der 1. Hokage für ein Tier gewesen sein, ich meine Madara hat damals im Kampf sogar den Kyubi gerufen und hat trotzdem VERLOREN. :huh:

      Apropo Kyubi, bin gespannt wie Madara reagiert wenn Naruto seine anscheinend unbesiegbare Überhypermegastarkechucknorrisartige Form "einsetzt".
      Man weiß ja nicht ..

      Und wer ist dann bitte Tobi?
      Dazu die lächerlichkeit das man zukünftig anscheinend zwischen Sharingan und Rinnegan hin und her wechseln kann.
      Interessant aber hier, das diese Info nur Madara selbst zu haben scheint. Oder?

      Ich finde das Kapitel übertrieben. Das Madara eine Legende ist und stark sein muss ist ja klar, aber so? ... Lächerlicher wirds dann noch wenn Naruto seinen Supermodus anwirft und ihn mit einer neuen Supergeheimen Rasengantechnik besiegt.
    • Was mich ja stört ist das am Anfang gesagt wurde es gäbe nur noch 2 Uchiha und das Sharingan wär etwas seltenes.
      Dann tauchten plötzlich unzählige neue auf weil plötzlich jeder sich die einpflanzen und benutzen konnte.
      Als nächstes wurde das Mangekyou Sharingan als etwas vorgestellt was nur die wenigstens meistern könnten , nach ner Zeit
      kamen aber auch immer mehr vor die es konnten. Dann kam die nächste steigerung die ja noch seltener sein sollte, können jetzt auch
      plötzlich min. 5 . Weils auch zuviele werden muss man jetzt wahrscheinlich ein nächstes Upgrade einführen das Rinnegan. Was eigentlich ja nur Pain haben sollte. Demnächste laufen dann wahrscheinlich Madara/Maske und Sasuke damit rum und vllt noch jemand anderes.
      Wahrscheinlich kriegt dan Sasuke in seinem letzten Kampf eine neue Form das Supermegaultraüber Sharingan ;)

      Und noch ne kleine Info :

      Naruto runs out of chakra, so he cannot maintain Kyuubi mode.
    • Piratenking schrieb:

      Meiner Meinung nach waren die letzten zwei Naruto-Kapitel so gut wie schon lange nicht mehr bei Naruto.

      Spannungstechnisch... joa vielleicht aber ebenso "Facepalm"-mäßig, ich mein erst Madara, dann hat er noch das Rinnegan...



      Piratenking schrieb:

      Es wurde doch vorher schon gesagt, dass das Sharingan eine Vorstufe des Rinnegans ist oder so ähnlich, täusche ich mich da?

      Andersrum, das Sharingan hat sich aus dem Rinnegan "zurückentwickelt", also erst wart das Rinnegan und später dann das Sharingan.


      Luffy D. schrieb:

      WTF? ... Da widerspricht sich aber was!! Zumindest finde ich das. Der 1. Hokage, den Oro gerufen hatte hat dieses Monster besiegt? Kaum vorstellbar ..

      Joa ziemlich komisch, dass der 1. Hokage zusammen mit dem 2. den 3. nicht besiegen konnte aber Siegreich gegen Madara war.


      Genau so strange ist es ja auch, dass der "Kyubi-Mode" eher aussieht wie der "Rikudo-Sennin-Mode"...


      Pro-Tipp: es ist Kishi, euch sollte absolut nichtsmehr überraschen :)
      Possum, sed nolo.
    • Madara ist einfach OP! Aber das hab ich so befürchtet.
      Er hat das ewige Mangekyo UND das Rinnegan, letzteres vor seinem Tod erweckt, also hat Kabuto wohl nichts damit zu tun. Tobi musste sich das Rinnegan von Nagato holen und sich einsetzen, konnte es also nicht selbst entwickeln. Madara > Tobi. Er kann Meteoriten regnen lassen, die wahrscheinlich groß genug sind um ein ganzes Dorf zu zerstören, hat Susanoo, wahrscheinlich alle Mangekyo-Techniken und einige Rinnegan-Techniken...
      Da frage ich mich wirklich wie der 1. Hokage ihn besiegen konnte.

      Und ist er nicht halb so stark wie eigentlich möglich, da Muu bei der Beschwörung gespalten war?
    • Kishi hat meiner Meinung nach noch eine Möglichkeit das Geschehene der letzten zwei Kapitel sinnvoll zu gestalten: Er zeigt uns in einem Flashback den Kampf zwischen Hashirama und Madara.....muss meinen Vorpostern recht geben, kann mir kaum vorstellen, wie der Über-Uchiha diesen Kampf verlieren konnte.
      Ok, es ist zwar 442 Kapitel her, dass Schlangen-Oro den 1. Hokage herbeigerufen hat....denoch sollte der Handlungsstrang durchgehend schlüssig und angebracht sein.
      Andererseits muss ich sagen, dass ich wohl einer der Wenigen bin, dem der aktuelle Arc gefällt. Schließlich handelt es sich um eine Schlacht bzw. einen Krieg, der sehr schwer umzusetzen ist. Bedenkt die vielen Schauplätze, Kämpfe, Charaktere, Notsituationen, individuelle Vor- und Nachteile etc...da find ich es sehr schwierig, die allgemein beste Lösung zu finden. Einige wollen mehr Nebencharaktere sehen, andere nur den Fall Protagonist vs. Antagonist.
      Ich erinnere Euch an den Marine Ford Arc bei OP, der auch von vielen zerrissen wurde, später aber vom Großteil als genial eingestuft wurde.


    • New World schrieb:

      Kishi hat meiner Meinung nach noch eine Möglichkeit das Geschehene der letzten zwei Kapitel sinnvoll zu gestalten: Er zeigt uns in einem Flashback den Kampf zwischen Hashirama und Madara.....muss meinen Vorpostern recht geben, kann mir kaum vorstellen, wie der Über-Uchiha diesen Kampf verlieren konnte.

      Nicht zu vergessen, dass Madara damals sogar noch den Neunschwänzigen im Schlepptau hatte. Erscheint im Hinblick auf seinen Kampf mit Hashirama wirklich etwas unlogisch, der sich ja gegen ihn behaupten konnte. Der erste müsste eigentlich der totale Überninja gewesen sein, so heftig kam er nun aber nicht gerade rüber, als Oro ihn damals auch mit Edo-Tensei wiederbelebt hatte.
      Ansonsten, die Beschwörung Madaras war schon überraschend und die Frage was es nun mit Tobi auf sich hat ist schon interessant. Aber das mit den Augen, nun ja, da braucht man wirklich kein Prophet sein um vorauszusagen was mit unserem Emo noch geschieht. Man fragt sich aber schon wie Madara besiegt werden kann, wenn er denn so in einer anderen Liga spielt.
    • Als ich Madara und zum Schluß den Meteor sah musste ich irgendwie wieder leicht an Dragonball denken. Das ist so der Punkt der mich an Naruto mit am Meisten stört, nämlich das sämtliche Attacken in eine derartig übermäßig mächtige Liga abdriften wo man bald meint es zerreisst gleich den Planeten als Ganzes. Mir geht hier einfach das Ninjafeeling komplett verloren, keine passenden Waffen wie Shuriken und so weiter, keine wirklich ausgefeilte Taktik, nur noch endloses Rumgeballer von Über - Jutsus die eigentlich früher keiner konnte, nun jeder hat und CHakraprobleme hat natürlich auch niemand mehr ( ja, Naruto jetzt, aber ich denke man versteht was ich meine).Und da wird immer und immer wieder getoppt oder muss getoppt werden so das es mit jedem Mal, zumindest auf mich, noch absurder wirkt. Öde, wenn ich sowas sehen möchte kann ich andere Mangas lesen. Aber davon ab, Style hat Madara schon vom Äußeren her.

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phâra ()

    • Achtung Theorie:
      Könnte es sein, das Tobi garnicht Madara ist sondern der erste Hokage?
      Es ist sehr weit hergeholt, aber wenn man die gesamte lage atm zusammenfasst könnte dies auch durchaus stimmen.
      Tobi war sehr erstaunt das Kabuto den körper von Madara besitzt. Wer war der stärkste dem der 1. Hokage nach unseren informationen gegenüberstand? Genau Madara. Vllt kennt er genauere Details. Des weiteren hat nie jemand gesagt der erste Hokage wäre gestorben. Oder irre ich mich da, ich kann mich nicht errinnern das er Tod wäre. Nja, sehr mau beschrieben aber mir fehlen zu der Theorie auch gerade etwas der Wille. Ich wollts nurmal anstoßen.

      Danke
      stupidity is doing the same thing over and over again and expecting different results
    • Also ehrlich... Mit dem Kapitel letzte Woche erschien so ein WTF-Moment, wie man ihn doch nur selten erlebt. Das Auftauchen Madaras brachte Schwung in diesen Weltkrieg, dessen Kapitel ich (wenn überhaupt) nur überfolgen hatte. Letzte Woche war es dann soweit: Ich beschloss, mich anständig auf den aktuellsten Stand zu lesen und las ausführlich von ca. Kapitel 510 an. An dieser Stelle hatte ich dem Manga vorerst weniger Beachtung geschenkt.

      Tja, und jetzt? Alles für den Arsch. Die Rinnegan-Geschichte ist mal wieder sowas von dämlich, dass man einfach nur den Kopf schütteln kann. Es ist klar, was mit Sasuke passieren wird. Am Ende entpuppt er sich noch als der Mann hinter der Maske...Aber ernsthaft, warum hört Kishi nicht auf seinen gesunden Menschenverstand und verbockt stattdessen diese Entwicklung so dermaßen? Es ist ja absolut interessant, was Madara so draufhat und einmal zu sehen, in welcher Liga er spielt. Das Problem liegt eben in der Konsequenz, dass Sasuke Sharigan + Rinnegan haben wird.
      Ich denke schon, dass ich noch weiterlesen werde, denn den Kampf mit Madara will ich eigentlich nicht verpassen. Doch der Endkampf Naruto vs. Sasuke wird wohl geradezu triefen vor Fanboyismus und Augentechniken.
      Mann, genau genommen ist es schon verdammt traurig. In diesem Manga liegen geniale Momente und Epic Fails einfach so nah beieinander^^