Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • So das es jetzt ein überraschendes Ende gab und die mit Madara sehr verwirrend ist.Es könnte eine uns noch unbekannte Person sein,welche sogar noch stärker ist als Madara.Aber was mir jetzt so in Ruhe aufgefallen ist.Der Madara er bei Gaara aufgetaucht istsagte selbst:Das er diese Kräfte hatte bevor er starb.Also ist Madara tot.Und die Person hinter der AMske kann unmöglich Madara selbst sein.Zudem konnte er mit den NoNames machen was er wollte.Er hat das Sharingan zum Rinnegan.Er ist genau wie Narutp mit vier Schätzen er hat längst das für einen Nijamöglichen überschritten.Er ist wie so gesagt wurde ein Gott.Bei so einem Meteoer muss sein Chakra mindestens gleich dem von Narutp sein.So wie ich Kishi kenne wie Madara nächstes Kapitel noch eine Technik einsetzten die alle Element Verbindet und dann ist er sowieso Reduko Sennin.Das macht keinen Sinn mehr alle zu Overpowerd.Wie der 1.Hokage gewinnen konnte ist mir ein Rätsel.Aber was ich gut finde ist das man mal wieder die Grundfunktion des Sharingans gesehen hat den diese wurde ja gar nicht mehr gezeigt.Ich würde aufhören zu lesen wenn nicht die Sache wer ist hinter der Maske wäre.
      Naja das Kapitel bekommt von mir 5/ 10 Punkte
      lg Zorro D Teach
      WAs ich noch sagen wollte ist,wieso hat Sabutori gegen den ersten Hokage gewonnen?Unmöglich er war alt und hätte nicht aml im Traum mit Madara mitahlten können.Aber Naja egal.Zumindestens ergibt sich eine Strucktur.Und als ich das Bild gesehen hab wo (Madara,Tobi oder sonst wer) das Rinnegan von Konan zurück verlangt ergibt es allmälich einen Sinnn.Ach waren das noch schöne Zeiten da hat NArutp noch nicht alles allein gemacht.Aber was noch fehlt sind die Akatsuki-Mäntel die einfach hammer aussehen.
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oetsu ()

    • Gier schrieb:

      Achtung Theorie:
      Könnte es sein, das Tobi garnicht Madara ist sondern der erste Hokage?
      Es ist sehr weit hergeholt, aber wenn man die gesamte lage atm zusammenfasst könnte dies auch durchaus stimmen.
      Tobi war sehr erstaunt das Kabuto den körper von Madara besitzt. Wer war der stärkste dem der 1. Hokage nach unseren informationen gegenüberstand? Genau Madara. Vllt kennt er genauere Details. Des weiteren hat nie jemand gesagt der erste Hokage wäre gestorben. Oder irre ich mich da, ich kann mich nicht errinnern das er Tod wäre. Nja, sehr mau beschrieben aber mir fehlen zu der Theorie auch gerade etwas der Wille. Ich wollts nurmal anstoßen.

      Danke


      Der erste Hokage wurde bereits von Oro mit ET beschworen, d. h. das der erste Hokage dafür tot sein musste und somit kann auch Tobi nicht der erste Hokage sein.

      buggy schrieb:

      Nicht zu vergessen, dass Madara damals sogar noch den Neunschwänzigen im Schlepptau hatte. Erscheint im Hinblick auf seinen Kampf mit Hashirama wirklich etwas unlogisch, der sich ja gegen ihn behaupten konnte. Der erste müsste eigentlich der totale Überninja gewesen sein, so heftig kam er nun aber nicht gerade rüber, als Oro ihn damals auch mit Edo-Tensei wiederbelebt hatte.
      Ansonsten, die Beschwörung Madaras war schon überraschend und die Frage was es nun mit Tobi auf sich hat ist schon interessant. Aber das mit den Augen, nun ja, da braucht man wirklich kein Prophet sein um vorauszusagen was mit unserem Emo noch geschieht. Man fragt sich aber schon wie Madara besiegt werden kann, wenn er denn so in einer anderen Liga spielt.


      Im Manga wurde erwähnt das der erste Hokage alle Bijuu's kontrollieren konnte. Die Frage ist halt, ob er auch gleichzeitig sich auf den Kampf konzentrieren kann.
      Außerdem hatte Madara zu diesem Zeitpunkt noch kein Rinnegan, "nur" ein EMS. Der Kampf diente dazu, um die DNA zu bekommen. Trotzdem ist es schwer zu glauben, dass der erste Hokage noch stärker als Madara war, wenn man sich den Kampf gegen den dritten Hokae ansieht.

      black-hand schrieb:

      "Meine Damen und Herren,

      Theorie zu Tobi:

      Tobi wurde aus dem Zetsu-Material inklusive Madara-Chakra von Madara selbst erschaffen, da dieser von seinem Tod wusste.
      Gründe für seinen Tod: Krankheit, Verletztungen, Experimente an sich selbst, Jutsu etc.
      Also musste er dafür sorgen, dass er irgendwie wiederbelebt wird. Hier kommt nun Nagato ins Spiel. Da aus dem aktuellen Kapitel hervorgeht, dass Madara Nagato als kleinen Burschen kannte, kann man auch annehmen, dass Madara Nagoto das Rinnegan wirklich gegeben hat. Genau wie es Tobi Konan in Kapitel 509 erzählt. Nagato sollte nämlich das Wiederbelebungs-Jutsu auf Madara anwenden, hat es aber stattdessen für Konoha benutzt.
      Tobi sollte dafür sorgen, dass Nagato Madara wiederbelebt, leider Fail. Wahrscheinlich gab es noch einen Plan B. Vllt dass Tobi selbst mit dem Rinnegan Madara wiederbelebt. Jedoch war Kabuto bisschen schneller.



      An dieser Stelle ergänze ich noch mal meine Theorie bzgl Nagatos Rinnegan. Aus diesem Chapter erfahren wir, dass Madara vor seinem Tod dsa Rinnegan besäßen hat. Ich vermute, dass es hierbei, um Madara's Rinnegan handelt und durch Tobis Aussage bekräftig wird mangareader.net/93-57323-4/naruto/chapter-509.html

      Bzgl dem Thema, dass Sasuke auch ein Rinnegan bekommt: Das ist nur möglich, wenn er Senju DNA bekommt. Vermutlich will Kabuto deshalb mit Sasuke experimentieren. Und Oro wollte das Sharigan nur um daraus ein Rinnegan zu machen, immerhin hat er auch mit Senju DNA esperimentiert (siehe Danzo). Mit einem Rinnegan könnte Ora dann jedes Jutsu beherrschen ohne in der Welt rumzureisen.

      Madara ist schon richtig badass. Insbesondere als nur mit seinem normalen Sharingan kämpfte, war das gut umgesetzt. Ich finde es auch besser, wenn man Ninjutsu und Taijutsu benutzt, als nur wie Gaara rumstehen und überall Sand rumzuspawn. Leider hat Madara sich später auch weniger bewegt und auf Susanoo zurückgegriffen.
      Ich bin gespannt, wie das mit XXXXXL Felsen gelöst wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murim ()

    • Buggy schrieb:

      Nicht zu vergessen, dass Madara damals sogar noch den Neunschwänzigen im Schlepptau hatte. Erscheint im Hinblick auf seinen Kampf mit Hashirama wirklich etwas unlogisch, der sich ja gegen ihn behaupten konnte. Der erste müsste eigentlich der totale Überninja gewesen sein, so heftig kam er nun aber nicht gerade rüber, als Oro ihn damals auch mit Edo-Tensei wiederbelebt hatte.


      Aber Kabuto sagt ja auf Seite 4 des Chapters "Your impure world resurrection is a special version. You´ve been completed beyond waht you were in your prime." (Ouelle ms).
      Das heißt für mich das Madara einfach "besser" wiederbelebt worden ist. Er wurde ja sogar noch stärker gemacht, als er halt auf dem Höhepunkt seiner Kraft war.
      Orochimaru hat vielleicht das Jutsu einfach schlechter ausgeführt, oder den Körper nicht genau genug wiederbelebt. Oder er hat ihn nur auf einem Stand wiederbelebt also der 1.Hokage halt noch nicht so der "über Ninja" war.^^

      Naja, allgemein finde ich die neuen Chapter ganz gut. Bin gespannt wie sich das ganze noch entwickelt.
      Chilln, Grilln, Bierchen killn :)
    • Beim Kampf von Oro und Sarutobi wurde der erste Hokage ja von Oro kontrolliert und konnte nicht selber handeln, sehe das als Grund weshalb der erste Hokage in diesem Kampf besiegt werden konnte.

      Außerdem finde ich es nicht schlimm, dass Madara so stark dargestellt wird, gilt ja immerhin als einer der stärksten Ninja aller Zeiten, wäre ja iwie dämlich wenn er einfach so besiegt werden könnte.

      Das einzigste was mir nicht gefällt ist die Rinnegansache.
    • Wohoooo,

      Madara legt ja ordentlich los, aber wie soll das weitergehen?
      Wenn er wirklich so weitermacht bei unbegrenzten Chakra (s. Itachi) müsste er eig alle vernichten ohne Ausnahme.

      Die logischste Möglichkeit wäre wirklich, wenn Itachi Kabuto, tötet. Danach merkt Naruto, dass seine Kraft nicht reicht usw. Und fängt an zu trainieren um den dreifachen Kyuubisayajin zu meistern :D

      Aber im Ernst, Kishi fährt gegen eine Wand.
      Aus dem Manga ist zumindest (momentan) die Luft raus. Keine Figur außer Naruto,Bee, Sasuke, Madara/ Tobi und Kabuto kann noch logisch eingesetzt werden ohne dass alles ins Lächerliche gezogen wird.

      Selbst Leute wie Kakashi oder Gaara (die wirklich zu den Figuren der ersten Stunde gehören) sind Kanonenfutter. Dann nehmen wir noch Rinnegan Tobi, der sicher auch nochmal in die Richtung geht und Super-Mega Sasuke.

      Ich bin gespannt wie der Karren noch aus dem Dreck gefahren wird, aufhören zu lesen werd ich nicht, dafür tu ich es schon zu lange.
      Aber es ist einfach nichtmehr das selbe Feeling und verkommt immer mehr zu DBZ.

      Nehmt als Vergleich einfach mal den "Marine Ford Arc", dort ist niemand rumgelaufen und hat alles und jeden kaputt gehauen. Weder Whitebeard, noch Senghok und nichtmal Blackbeard.
      Alle wurden stark dargestellt, aber niemand so übertrieben wie in Naruto.
    • RolaX schrieb:

      Das heißt für mich das Madara einfach "besser" wiederbelebt worden ist. Er wurde ja sogar noch stärker gemacht, als er halt auf dem Höhepunkt seiner Kraft war.



      De facto belebt das Edo Tensei die Leute wieder wie sie zum Zeitpunkt ihres todes waren, deshalb denke ich, dass sich das special darauf bezieht, dass er die Stärke auf die den Höhepunkt zurückgesetzt hat, nur halt dass das Rinnegan noch da ist. Da Madara ja sagte er hat es kurz vor seinem Tod erst erlangt wird sein Höhepunkt einige Jahre zurück liegen.


      tadahh schrieb:

      Beim Kampf von Oro und Sarutobi wurde der erste Hokage ja von Oro kontrolliert und konnte nicht selber handeln, sehe das als Grund weshalb der erste Hokage in diesem Kampf besiegt werden konnte.

      Und du denkst Kabuto lässt Madara frei handeln? Kannste nich ernst meinen... Dann wäre er wohl eines der ersten Opfer, da sein Tod das Edo Tensei nicht beendet.
      Possum, sed nolo.
    • Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wieso nun alle ein Problem haben, dass Madara dass Rinnegan besitzt. Schließlich hat sich daraus erst das Sharingan gebildet und wenn sich Madara damals die DNA des 1. Hokage geschnappt hat sehe ich es auch nicht unlogisch, dass er, der als einer der stärksten Ninja aller Zeiten gilt, es geschafft hat, das Rinnegan zu bilden.
      Außerdem verstehe ich auch nicht, weshalb es niemanden gefällt, dass starke Jutsus eingesetzt werden. Wollt ihr lieber dass die Ninjas sich mit Schattendoppelgängern bekriegen die Schere-Stein-Papier spielen? Seit doch froh, dass Kishi sich etwas überlegt und uns gewaltige Jutsus zeigt. Naruto ist nicht One Piece! Und dass sollte nun jedem nach 560 Kapiteln eigentlich schon klar geworden sein.


      Der Grund weshalb der 1. Hokage bei der Beschwörung von Orochimaru schwächer war, ist vllt der, dass Kishi damals nicht seinen Manga in diesem Umfang geplant hat. Eine Idee wäre es, finde ich jedenfalls ;)
      Feelin' way too damn...
    • Impact schrieb:

      Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wieso nun alle ein Problem haben, dass Madara dass Rinnegan besitzt. Schließlich hat sich daraus erst das Sharingan gebildet und wenn sich Madara damals die DNA des 1. Hokage geschnappt hat sehe ich es auch nicht unlogisch, dass er, der als einer der stärksten Ninja aller Zeiten gilt, es geschafft hat, das Rinnegan zu bilden.

      Menschen haben sich aus Neandertalern entwickelt, willst jetzt, dass ein Schläger ohne Hirn der entsprechendes tut, sich zu einem zurückentwickelt und somit körperlich den meisten überlegen ist?


      Impact schrieb:

      Außerdem verstehe ich auch nicht, weshalb es niemanden gefällt, dass starke Jutsus eingesetzt werden. Wollt ihr lieber dass die Ninjas sich mit Schattendoppelgängern bekriegen die Schere-Stein-Papier spielen? Seit doch froh, dass Kishi sich etwas überlegt und uns gewaltige Jutsus zeigt. Naruto ist nicht One Piece! Und dass sollte nun jedem nach 560 Kapiteln eigentlich schon klar geworden sein.

      Naja weil er scheinbar denkt "oh man Nagato hatte einen Mini-Planeten drauf... dann lassen wir madara gigantische Meteore regnen" wenns denn einer ist. Der spass am lesen geht verloren wenn man weiß, dass einfach ne Stufe raufkommt, dann hat der nächste ne Fähigkeit die getoppt wird, etc pp. hat ja damals beim Chidori vs Rasengan schon angefangen, als Sasuke geflennt hat, dass sein Wassertank nur ein Loch hatte und Naruto seinem die Rückseite weggebombt hat.

      Ich denke Kishi denk sich einfach "Feuerwerk, irgendwas muss nochmehr reinknallen als alles vorher" wobei der Susanoo mit 4 Armen eigentlich schon genug sein sollte. Es geht auf die Nüsse dass eine Handvoll Leute einfach komplett overpowert sind während alle anderen quasi weniger sind Statisten, ich mein was haben die Nebenchars groß gemacht ausser von den Edo Tenseis auseinandergenommen zu werden und Kakashi hat 2 mal zugeschlagen?`Ich sag auch nicht dass es solche Jutsu's partout nicht geben soll, aber wie wärs mit kleineren Schritten der Annäherung, damit eben auch andere Chars irgendwie in irgendeiner Form mehr tun können als Kanonenfutter zu sein? Klar ich hoffe noch auf Rock Lee mit 7/8 Gates aber selbst das sollte kaum mit irgendwem mithalten können...


      Impact schrieb:

      Der Grund weshalb der 1. Hokage bei der Beschwörung von Orochimaru schwächer war, ist vllt der, dass Kishi damals nicht seinen Manga in diesem Umfang geplant hat. Eine Idee wäre es, finde ich jedenfalls

      Wow, ein echt beschissener Grund, aber der gesamte Kampf war abgefuckt, wieso sollte ein Junger 2. Hokage gegen einen Greis verlieren, genauso unwahrscheinlich wie das mitm 1. Kishi reitet sich in ungereimtheiten und nicht mehr, aber da ich davon ausgehe, dass das die letzte/vorletzte Arc ist, werd ich es mir bis zum Ende antun.
      Possum, sed nolo.
    • grmblfx schrieb:

      De facto belebt das Edo Tensei die Leute wieder wie sie zum Zeitpunkt ihres todes waren, deshalb denke ich, dass sich das special darauf bezieht, dass er die Stärke auf die den Höhepunkt zurückgesetzt hat, nur halt dass das Rinnegan noch da ist. Da Madara ja sagte er hat es kurz vor seinem Tod erst erlangt wird sein Höhepunkt einige Jahre zurück liegen.



      Naja wenn die Übersetzung auf MS nicht falsch ist heißt es dort expliziet, das Madara stärker wiederbelebt wurde als er zu seiner "Glanzzeit" war?! "..beyond waht you were in your prime." ist grob übersetzt: über das hinaus was du in "deiner beseten Zeit" warst"?? Mangahelpers übersetzt es etwa genauso ins Deutsche...!!

      grmblfx schrieb:

      eine Handvoll Leute einfach komplett overpowert sind während alle anderen quasi weniger sind Statisten, ich mein was haben die Nebenchars groß gemacht ausser von den Edo Tenseis auseinandergenommen zu werden


      Richtig es sind eben nur Nebencharaktere. Irgendwann müssen sich, meiner Meinung nach, die Hauptcharactere von den Nebencharakteren absetzen ! Wenn das jetzt wirklich das Ende von Naruto sein sollte, möchte ich nicht das Naruto hinterher als Hokage nur in etwa so viel drauf hat wie z.B. Rock Lee. Das fände ich inakzeptabel !

      BarryD schrieb:

      Nehmt als Vergleich einfach mal den "Marine Ford Arc", dort ist niemand rumgelaufen und hat alles und jeden kaputt gehauen. Weder Whitebeard, noch Senghok und nichtmal Blackbeard.

      Naja wäre der Tsunamie, den Whitebeard geschaffen hat nicht aufgehalten worde, wären wohl die meißten Marinesoldaten dabei draufgegangen!
      Außerdem gibts da schon einige Gemeinsamkeiten...!!! Mankönnte z.B die allg. Marinesoldaten als die white Zetsus sehen, und die stärkeren Marinesoldaten eben als die stärkeren Bösen in Naruto. Whitebeards-Fußvolk wäre sommit die Ninjaallianz und die Stärkeren aus Whitebeards Zusammenschluss halt Charactere wie Kakashi, Neji Gaara.....und wie se nicht alle heißen.
      Außerdem fand ich diesen Arc doch recht dürftig...ich meine Ruffy, der im Vergleich zu den meißten großen Namen dort, ein schwächling ist, prescht, mit immer neuen Helfern, durch die Reihen und am Ende kann noch nicht mal der große Großadmiral(:D) ihn stoppen...das ist für mich lächerlicher als der Krieg der grade in Naruto beschreiben wird!!
      Chilln, Grilln, Bierchen killn :)
    • grmblfx schrieb:

      Impact schrieb:

      Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wieso nun alle ein Problem haben, dass Madara dass Rinnegan besitzt. Schließlich hat sich daraus erst das Sharingan gebildet und wenn sich Madara damals die DNA des 1. Hokage geschnappt hat sehe ich es auch nicht unlogisch, dass er, der als einer der stärksten Ninja aller Zeiten gilt, es geschafft hat, das Rinnegan zu bilden.

      Menschen haben sich aus Neandertalern entwickelt, willst jetzt, dass ein Schläger ohne Hirn der entsprechendes tut, sich zu einem zurückentwickelt und somit körperlich den meisten überlegen ist?



      Nein das natürlich nicht, doch sehe ich es komplett anders als du. Rikudo Sennin war perfekt von seinen Genen her und teilte diese wie wir bereits wissen in seine 2 Söhne auf, weshalb beide nur noch die Hälfte des Potentials besitzen. Nun ist die Evolution kein Fortschritt wie beim Neandertaler, sondern ein Schritt zurück! Außerdem kannst du Theorien die über Chakra und dessen Potential gehen, nicht mit moderner Evolution vergleichen, oder kannst du das wissenschaftlich beweisen?^^
      Feelin' way too damn...
    • Warum glaubt ihr alle, dass Sasuke das Rinnegan bekommt? Und selbst wenn, er hat seit gut 50 Kapiteln Amaterasu, Susanoo und die ganzen anderen Genjutsus erlernt. *Lass mal mein neues ewiges M-Sharingan gegen Augen eintauschen die ich nicht kontrollieren kann und von denen ich keine einzige Fähigkeit beherrsche*^^. Er kann dann übrigens keine 6 Körper gleichzeitig steuern außer er möchte die selben Piercings wie Pain (Emo Prinz xD).
      Ich glaube selbst Madara musste die 6 Pfade trainieren und konnte nicht einfach automatisch alle Jutsus von Pain. Also falls Kishi kein riesiges Plothole bauen will lässt er das lieber bei Sasuke.
      Tobi und Madara können beide mit dem Rinnegan umgehen. Tobi braucht keine Piercings um die wiederbelebten zu steuern und hat manchmal keinen festen Körper. Madara wurde mit einem speziellen Wiederbelebungsjutsu in seinen damals besten Zustand gebracht, muss noch vor dem Kampf mit dem 1. Hokage gewesen sein... Fazit: Tobi = Madara und fürchtet sein stärkeren Klon aus vergangener Zeit.
    • Bitte sag mir, dass du den Fazit am Ende nicht ernst meinst, Screenshot >.<. Ich meine, komm schon, jetzt wurde mehrmals von Kishi erklärt, dass man für Edo Tensei die Seele und die Gene des Toten braucht. Wenn Madara Tobi wäre, wie kann es sein, dass Madara dann als Edo Tensei vor einem steht? Sei es spezielles ET oder nicht, aber sowas wäre Unlogik ohne Ende und wäre das praktische Ende von Naruto in meinen Augen.

      Was das Rinnegan angeht: Nun wissen wir, was auf der TAfel noch so stand über die Augen der Uchiha. Nicht schlecht ^^. ABer ich geb dir Recht, wenn Kishi dem Emo-Prinzen die Rinnegan geben würde, wäre das ein FAIL ein totales FAIL!
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Impact schrieb:

      Nein das natürlich nicht, doch sehe ich es komplett anders als du. Rikudo Sennin war perfekt von seinen Genen her und teilte diese wie wir bereits wissen in seine 2 Söhne auf, weshalb beide nur noch die Hälfte des Potentials besitzen. Nun ist die Evolution kein Fortschritt wie beim Neandertaler, sondern ein Schritt zurück! Außerdem kannst du Theorien die über Chakra und dessen Potential gehen, nicht mit moderner Evolution vergleichen, oder kannst du das wissenschaftlich beweisen?^^

      Körperlich und Naturresistenz-technisch ist es eine Rückentwicklung, auch wird angenommen dass die Gehirne ähnlich entwickelt waren wie die heute, heißt, (fast) nur durch ihre nicht vorhandene Erfahrung bzw ihr nicht vorhandenes Wissen waren sie "dümmer" als wir. Natürlich kann ich es nicht beweisen, aber wenn man die Resistenz und "Stärke" mit Chakra gleichsetzt ist es verblüffend ähnlich.


      Screenshot schrieb:

      Tobi und Madara können beide mit dem Rinnegan umgehen. Tobi braucht keine Piercings um die wiederbelebten zu steuern und hat manchmal keinen festen Körper.

      Tobi hat niemanden beschworen oder? Heißt im Endeffekt hat Kabuto wohl gesagt "macht was Tobbel sagt"...


      Screenshot schrieb:

      Ich glaube selbst Madara musste die 6 Pfade trainieren und konnte nicht einfach automatisch alle Jutsus von Pain.

      Er konnte instant das giant-Rasengan einsaugen, sieht also doch recht "gut" für ihn aus.


      Screenshot schrieb:

      Tobi und Madara können beide mit dem Rinnegan umgehen.

      Warum sollte Madara das können, er sagte er hat es kurz vor seinem Tod aktivieren können -> Kaum Zeit zum "trainieren" gehabt...
      Possum, sed nolo.
    • "It's a... whole differant level..." & "...The power... of a God..." Genau die beiden Zitate beschreiben das Kapital und somit auch Madara Uchiha selbst :thumbup: . Ich hätte ja ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das in dem "letzten" Koffer wirklich Madara Uchiha drin ist. Hät auch nicht gedacht das Madara da letzte Woche beschworen wurde dachte es wäre halt ne Normale Beschwörung die halt etwas länger gedauert hat, weil Muu ja gesplitted war.
      Zu Madaras Kräften, er geht ja mal richtig ab :D . Sein Katon-Jutsu war ja mal richtig riesig, da mussten viele Ninja ihre Suiton-Jutus einsetzten um es zu stoppen. Naja was soll man auch anderes von den Mann erwarten, der gegen den 1. Hokage gekämpft hat. Schön war auch das Madara sich nicht nur auf sein EMS fokusiert hat, sondern auch in der 1. Hälfte auch auf Taijijutsu und Ninjutsu setzte. Und dann setzte er sein EMS ein. Bin ja mal gespannt ob Amaterasu und Tsukiyomi auch verändert/verbessert sind wenn man das EMS hat, so wie Susanoo. Na gut jetzt weiß man nicht ob Madaras Susanoo schon vorher so war oder halt Madaras Susanoo mit dem Normalen MS die Susanoo hälfte war das kein Horn hatte und Izunas das mit beiden oder anders rum. Aber egal dieses Susanoo gefällt mir bis jetzt am besten, mit Saskues EMS Susanoo.
      Und dann kam ja noch eine Überraschung, nemlich das Madara "komischerweise" das Rinnegan hat. Einer seits ist es richtig geil das er es hat (bin ein kleiner Madara Fan-Boy xD) aber anderer Seits finde ich das das Rinnegan, bzw. Pain/Nagato und Rikudo Senin nicht mehr so speziell sind, vor allem Nagato/Pain. Als wir erfahren haben das Pain das Rinnegan hat und außer ihm nur der RS das Rinnegan hatte, ging es so: "WTF, richtig geil Nagato hat das Rinnegan was sonst nur der RS hatte" und ich war Glücklich^^. Ja und jetzt hat es plötzlich auch (fast) jeder: Pain/Nagato, der RS, Tobi mit sammt den neuen Six Path of Pain und jetzt auch Madara. Genau das gleich mit dem Sharingan und den MS. Wenigstens hat das EMS noch nicht jeder. Aber wie gesagt ich könns dem Madara irgendwie^^.
      Und dann der Cliffhanger mit dem, doch leicht Übertriebenen Meteor/Kometen/Asteroid (keine Ahnung wie die Richtige Bezeichnung dafür ist) der da jetzt auf die Shinobi-Welt fällt. Will ja mal gerne Wissen wie sie das jetzt aufhalten wollen, ohne das OP wirkt und es wie ein Plot-Hole wirkt. So eine große Vorfreude aufs nächste Narutokaiptesl hatte ich schon länger nicht mehr :)

      Und da ich schon länger nichts mehr geschrieben habe noch was zu denn vorherigen Chaptern. Nun hat Sasuke also sein EMS. Ich hoffe jedoch nicht, da ja jetzt bekannt ist das aus dem Sharingan das Rinnegan werden kann, dass Sasuke das auch im Endkampf mit Naruto bekommt wäre doch echt lame-.-. Aber sein Susanoo sieht schon krass aus und auch geil wie er in Szene gesetzt wurde, in dem er mit nem Amaterasuschwert White Zetzu killt(alos nen Klon). Freu mich schon wenn er in Aktion tritt.
      Geil auch das Madara der neue Pain ist und die Jinchiruki auch endlich in Aktion treten. Hoffe auf einen baldigen Kampf von Tobi. Jetzt mit dem Auftreten vom Madara fragt man sich ja wer Tobi ist. Vllt Izuna, also der kleine Bruder von Madara. Würde auch die Reaktion erklären als Kabutomaru den Koffer beschwörte. Der Kampf mit den 7 Schwertkämpfern ist auch gut und dauert ja auch schon lange.
      Und noch zu letzt zu den Kampf zwischen Naruto/BeeItachi vs Nagato/(Itachi): Einer der bis dato besten Kämpfe finde ich, also vom Krieg jetzt. Zeigte schön was Nagato so alles konnte, das mit Shisui wurde auf geklärt und das mit der Krähe von Itachi. Und Itachi ist wieder da . Und die Fähigkeiten und Attacken die da gezeigt wurden waren echt häftig.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • grmblfx schrieb:

      Und du denkst Kabuto lässt Madara frei handeln? Kannste nich ernst meinen... Dann wäre er wohl eines der ersten Opfer, da sein Tod das Edo Tensei nicht beendet.
      Ja klar, oder wieso sollte sonst Kabuto sagen, dass Madara seine Kraft zeigen soll? Freie Kontrolle bedeutet nicht, dass man von Kabutos Einfluss komplett befreit ist. Hokage 1 und 2 standen doch im Kampf gegen Hiruzen die ganze Zeit nur herum, eben weil sie nicht frei handeln konnten (was wohl auch an Oros Talisman liegt).

      Nicht zu vergessen, dass Madara damals sogar noch den Neunschwänzigen im Schlepptau hatte. Erscheint im Hinblick auf seinen Kampf mit Hashirama wirklich etwas unlogisch, der sich ja gegen ihn behaupten konnte. Der erste müsste eigentlich der totale Überninja gewesen sein, so heftig kam er nun aber nicht gerade rüber, als Oro ihn damals auch mit Edo-Tensei wiederbelebt hatte.
      Irrelevant, da Hashirama den Kyuubi kontrollieren kann.
    • Kann Hashirama den Kyuubi nicht gegen Madara eingesetz haben wenn er ihn kontrollieren konnte?
      Ich bin jetzt nicht der Naruto experte, also bitte entschuldigt, wenn das totaler mist ist.

      Zu den letzten beiden Kapiteln, also mich beschäftigt die frage wer unter der Maske ist, wie viele andere auch. Das baut noch einmal schön spannung auf und verleitet zum weiterlesen.
      Der Auftritt von Madara war einfach nur geil. Also ich habe mir das Kapitel durchgelesen und als ich ihn dann geshen habe, dachte ich gleich; WTF. Der strahlt da schon etwas aus, da muss man Kishi mal loben.
      Im aktuellen chapter metzelt er sich erstmal durch alle durch und zeigt in welcher liga eher spielt. Da merkt man auch das Madara wirklich zu den stärksten ninja´s aller zeiten gehört und kabuto hat ihn, so wie ich es verstanden habe noch stärker gemacht als er es eig. in seinem leben, seiner goldenen zeit war.
      Am ende ist Halt ein riesiger Komet oder wie man das ding nennen soll und im gegensatz zu dem ist der von pain ziemlich klein, kommt mir jedenfalls so vor.
      Naja, entweder es wird mal etwas teamwork, im nächsten chapter geben, oder Kishi stellt jemanden wieder OP hin.

      *Ironie an*
      kakashi hatte doch noch ncih seinen OP moment in dem Krieg, also er kann mit seinem sharingan dinge in eine andere dimension bringen, wieso bekommt er nich ein gewaltiges powerup und macht den kometen ma eben weg.
      *Ironie aus*
      ich hoffe das vor allem der letzte teil als spaß aufgefasst wird, obwohl man kishi zur zeit ja schon fast sowas zu trauen kann.
      MFG
    • Muka schrieb:

      Ja klar, oder wieso sollte sonst Kabuto sagen, dass Madara seine Kraft zeigen soll?

      Ja nice, dann sind ALLE summones frei, da sie nachdem sie platziert wurden einfach den Auftrag "sichten und vernichten" bekommen, viel anders wirds bei Madara nicht sein und da es dann alle summons betrifft ist eine weitere Diskussion irrelevant.

      Muka schrieb:

      Hokage 1 und 2 standen doch im Kampf gegen Hiruzen die ganze Zeit nur herum...
      Wahrscheinlich hatten sie den Modus "Save the Queen" (aka Orochimaru). Nichtsdestotrotz sind sie ja relativ all-out gegangen, um eben dieses Ziel zu verfolgen.


      Muka schrieb:

      Irrelevant, da Hashirama den Kyuubi kontrollieren kann.
      + SaR4ever's

      Kann Hashirama den Kyuubi nicht gegen Madara eingesetz haben wenn er ihn kontrollieren konnte?

      Naja was kann denn ein Sharingan wenn Madara Kyubi im Schlepptau hat, richtig ihn kontrollieren... also sollte kaum ein Vorteil entstehen wenn sie die ganze Zeit die Kontrolle hin und her schubsen oder? Es steht nirgendwo, dass Hashiramas Kontrolle in irgendeiner Form stärker oder besser ist sofern ich mich erinnere.
      Possum, sed nolo.
    • grmblfx schrieb:

      Ja nice, dann sind ALLE summones frei, da sie nachdem sie platziert wurden einfach den Auftrag "sichten und vernichten" bekommen, viel anders wirds bei Madara nicht sein und da es dann alle summons betrifft ist eine weitere Diskussion irrelevant.
      Wie soll Kabuto überhaupt ALLE Zombies kontrolliert (also wie einen Charakter in nem Game) haben, das wäre doch etwas zuviel. Außerdem hatten auch Zabuza (oder einer der anderen Zombies) gesagt, dass sie zwar unter seinem Einfluss stehen, aber frei denken und agieren können. Deidara z.B. musste auch frei agieren, da Kabuto von seinen Künsten keine Ahnung hat (wie man sie praktiziert).
      Wahrscheinlich hatten sie den Modus "Save the Queen" (aka Orochimaru). Nichtsdestotrotz sind sie ja relativ all-out gegangen, um eben dieses Ziel zu verfolgen.
      Dass sie verloren haben, ist eigentlich plausibel. Immerhin war auch der Kampfplatz nicht gerade ideal für sie (zu klein um große Jutsus anzuwenden bzw. hätte es dann auch Oro erwischt).
      Zudem beliebt Orochimaru gerne zu scherzen. Außerdem hat ihn Oro schwer unterschätzt (was sehr fatal sein kann, siehe Morai vs. Ruffy). Und Hiruzen gilt als der stärkste unter den Hokagen. Unter diesen Vorraussetzungen zu gewinnen, ist nicht gerade unrealistisch (er hat ja nichtmal gewonnen). Und wie schon gesagt, die beiden konnten nicht frei agieren (was Oro auch überhaupt nicht hätte machen können, wegen dem Talisman).
      Naja was kann denn ein Sharingan wenn Madara Kyubi im Schlepptau hat, richtig ihn kontrollieren... also sollte kaum ein Vorteil entstehen wenn sie die ganze Zeit die Kontrolle hin und her schubsen oder? Es steht nirgendwo, dass Hashiramas Kontrolle in irgendeiner Form stärker oder besser ist sofern ich mich erinnere.
      Richtig, also hat der Kyuubi Madara wenig genützt.
    • Wer sagt dann das Madara seine Fähigkeiten schon beim Kampf gegen den ersten Hokage hatte?

      Er sagt er hat das Rinnengan erst kurz vor seinem Tod entwickelt. Also sehr warscheinlich nach diesem Kampf.

      Gut dann bleiben immer noch seine badass Sharingan Fähigkeiten wie Susanoo etc.

      Ansonsten geb Ich euch recht erinnert schon ziemlich an Dragonball von den Attacken Übertreibungen her. Mich würde auch nicht wundern, wenn Naruto der ja angeblich jetzt sich erstmal Ausruhe muss, schon im nächsten Kapitel mit einer riesigen Genkidama einem riesiegen Rasengan den Meteor wegownen würde.

      Das die Nebencharakterer zu Statisten verkommen, erinnert auch irgendwie an Dragonball, da hatten am Ende auch nicht mehr viele noch was drauf.
    • Muka schrieb:

      Wie soll Kabuto überhaupt ALLE Zombies kontrolliert (also wie einen Charakter in nem Game) haben, das wäre doch etwas zuviel. Außerdem hatten auch Zabuza (oder einer der anderen Zombies) gesagt, dass sie zwar unter seinem Einfluss stehen, aber frei denken und agieren können. Deidara z.B. musste auch frei agieren, da Kabuto von seinen Künsten keine Ahnung hat (wie man sie praktiziert).

      Liest du nicht mit? Er beschwört sie, konfiguriert sie, platziert sie und dann aktiviert er sie und somit den Autopiloten, heißt er lässt sie entscheiden welche Jutsus sie nutzen, zwingt sie jedoch dazu nicht herumzustehen (kontrolliert sie) sondern auch wirklich zu kämpfen. Natürlich macht er es nicht wie in WoW und entscheidet immer wer wann was für ein Jutsu benutzt, allein weil er sonst bis zu xy Jutsus gleichzeitig machen müsste wenn mehrere gleichzeitig kämpfen.


      Muka schrieb:

      Richtig, also hat der Kyuubi Madara wenig genützt.

      Genauso hat er Hashirama aber auch nichts gebracht was hier ja dauernd gesagt wird. ("Hasirama konnte ja Kyubi kontrollieren und musste somit selber nicht so stark sein.")



      sandro4912 schrieb:

      Gut dann bleiben immer noch seine badass Sharingan Fähigkeiten wie Susanoo etc.

      Allein Susano'o wurde aktuell von noch keiner Person bezwungen, soweit wir das wissen. Das ist meiner Meinung nach das Problem, die "highrank" Uchihas können prinzipiell einfach mal alles. Hashirama hat Maddy umgehauen zeigt aber einen unrealistisch beschissenen Kampf.
      Possum, sed nolo.