Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Was ich in dem Bezug auch noch erwähnen bzw. kritisieren möchte, ist das Kishi sich mittlerweile einfach mal null an seine eigenen Kriterien hält und das Chakra das benötigt wird eigentlich nur in einem begrentzen Pool für jeden Ninja zur Verfügung steht und jedenfalls früher auch realistisch als Nachteil für Jutsus aufgezeigt wurde.

      Naruto schmiedete beispielsweise Doppelgänger und war irgendwann erschöpft genauso wie Shikamaru der ständig dadurch Zeitdruck bekam. Gut durchaus nachvollziehbar da Naruto den Neunschwänzigen in sich trägt auch entsprechend einen unglaublichen Chakraboost zu bekommen doch auch hier sollten gewisse Grenzen eingehalten werden sodass er nicht einen gefühlten Tag im SayajinModus rumläuft und ein Rasengan nach dem anderen verschießt.

      wie gesagt bei NAruto wäre es noch annehmbar und die Einführung von Aktasuki zeigte uns ein neues Level auf bei dem Kakashi & Co mehr als beeindruckt von der Power waren. Es hielt sich aber auch noch in Grenzen wie bei Itachi vor seinem Tod aber jetzt ist es zu viel geworden mit Madara, Tobi und vor allem Sasuke der merkwürdigerweise kein bisschen Probleme zu haben scheint sein Chakra könnte erschöpft sein obwohl er kein Fuchsungeheuer in sich trägt.

      Deshalb frage ich mich ob Künste überhaupt noch Chakra brauchen anscheinend nicht!

      Jetzt ist alles nur noch ein gewaltiges Feuerwerk mit Explosionen und gigantischen Nasenbären namens Susanoo´s die die Elite der Ninjas mit ihren lächerlichen Byakukan oder Bienen wie Kinder aussehen lassen. Auch die alten Generationen wie Hasirama, Tsunade passen da nicht mehr rein da Kishi ihre Fähigkeiten bereits vorstellte und nun nichts mehr draufsetzen kann.

      Meiner Meinung nach wären die Verwandlungen des drei-und Vierschwänzemodus bei Naruto in Ordnung gewesen aber alles was danach kam ist ein einziger Misthaufen der im ersten Moment ein Wow-Moment bewirkt aber auf Dauer den Manga völlig runterzieht

      "A Lannister always pays his debts - For everyone else there´s MasterCard"
    • Credits: Ohana | Agoni
      Status: Confirmed


      the stone is madara's jutsu 'izanami.' it is rinnegan's final and strongest ability.

      rikudou sennin once used this to fight against juubi.

      cover is madara.very awesome..

      madara made a chibaku tensei.way bigger then nagato's.

      kabuto is shocked and didnt thought it would be this big.

      naruto's body is somehow changing.


      scene changes to itachi meets sasuke.
      Na immerhin haben wir jetzt erfahren dass der riesige Stein das ultimative Rinneganjutsu darstellt, und somit eine Steigerung (wahrscheinlich) nicht mehr möglich ist.
      Ansonsten finde ich noch die beiden letzten Punkte interessant aber dazu äußere ich mich erst wenn das Kapitel komplett draußen ist
    • Hab in nem anderen Spoiler noch gelesen, dass Naruto mit Kyuubi Power durch nen Rasengan das Ding sprengt. Madara scheint auch Kontroller über den Kyuubi gewinnen zu wollen.

      Das Itachi doch noch auf Sasuke trifft, überrasch mich sehr und war für mich auch nicht zu erwarten. Diese "Naruto, du kümmerst dich um Sasuke, ich konnt enichts ausrichten" hörte sich verdammt endgültig an. Das Kashi da doch anders verkehrt, find ich als Uchiha Fanboy doch ganz amüsant. Freut mich. Manchmal mag ich Kishi. :D
    • Verification: Confirmed
      Source: NF
      Credits: Yagami1211

      As the Meteorite falls, Oonoki touchs it, makes it lighter and tries to throw it away ( It seems it doens't work that well )
      During his last battle, when Madara fought Hashirama, Madara manage to get one portion of Hashirama.
      And it seems like he didn't die at that time.

      Madara tries to calls for the Kyuubi, but the Kyuubi refuse and give chakra to Naruto.

      Madara seems like he can use Mokuton and create a forest.

      Naruto use Tajuu Kage Bunshin + Oodama Rasengan and destroy the whole forest.

      Badly wounded, Oonoki decides to risk his life fighting seriously.

      Schon interessant, wie Ohanas Spoiler und der Spoiler, den ich gepostet habe (welcher übrigens von T stammt), sich doch auf andere Aspekte des Kapitels konzentrieren. (Ich gehe davon aus, dass beide legit sind, da sie doch von bekannten Spoilerprovidern kommen.)
      Finde es nicht schlecht, dass Madaras Fähigkeiten zumindest ein paar Grenzen gesetzt werden und unser neunschwänziger Freund unbeeindruckt ist. Andererseits kann Madara neben dem Rinnegan nun auch die Landschaftsgärtnereigenschaften von Hashirama benutzen. Das entwickelt sich inzwischen ja in die gleiche beknackte Richtung wie mit dem Sharingan. Erst konnte nur der Erste Hokage die Holztechnik, dann kam Yamato und inzwischen tauchen andauernd neue Leute auf, die sie benutzen können.
      Und Itachi trifft auf Sasuke. Das dürfte ja mal wieder eine Highlight von Konversation werden, besonders auf Sasukes Seite...
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Von Grenzen kann hier garnicht die Rede sein, zumal ich in nem weiteren Spoiler was von Mokuton und Wald erschaffen von Madaras Seite gelesen habe. Der hat z.T. sogar die Fähigkeiten des ersten Hokges (die er sich, laut Spoiler, nach dem Kampf angeeignet an).

      Der Typ scheint ein vollkommnes Monster zu sein, dass einfach alles auf Epic Level kann. Akt seh ich nur Sasuke mit dem Rinnegan eine Chance gegen diesen Typen. :S
    • Gerade das Ende klingt interessant , ob Itachi Sasuke wieder bekehren will? Eigentlich sollte er doch wissen das dies nicht mehr möglich ist.
      Und wurde im letzten Kapitel nicht gesagt das Naruto so langsam die Power ausgeht? Und nun startet er wieder durch? Finds schade das die Fähigkeiten sogut wie keine Nebenwirkungen/Verbrauch mehr haben, die stärksten Chars haben wohl unendlich Chakra.
      Die Infos sind aber noch sehr kurz , ich hoffe da ist noch etwas mehr Inhalt drin , als bisher bekannt.
    • grmblfx schrieb:

      Liest du nicht mit? Er beschwört sie, konfiguriert sie, platziert sie und dann aktiviert er sie und somit den Autopiloten, heißt er lässt sie entscheiden welche Jutsus sie nutzen, zwingt sie jedoch dazu nicht herumzustehen (kontrolliert sie) sondern auch wirklich zu kämpfen. Natürlich macht er es nicht wie in WoW und entscheidet immer wer wann was für ein Jutsu benutzt, allein weil er sonst bis zu xy Jutsus gleichzeitig machen müsste wenn mehrere gleichzeitig kämpfen.
      Das was du meinst, ist doch das "freie Handeln". Aber Kabuto kann auch anders und zwar sie richtig kontrollieren. Ergo jeden Schritt und was da so zugehört selber zu bestimmen. Und selber die Bewegungen zu bestimmen, bei ALLEN Zombies, wäre etwas zuviel.
      Genauso
      hat er Hashirama aber auch nichts gebracht was hier ja dauernd gesagt
      wird. ("Hasirama konnte ja Kyubi kontrollieren und musste somit selber
      nicht so stark sein.")
      Ich bezog mich da auf Buggy(Post Nummer 5 612) und da war dies so nicht gemeint.
    • Muka schrieb:

      Das was du meinst, ist doch das "freie Handeln". Aber Kabuto kann auch anders und zwar sie richtig kontrollieren. Ergo jeden Schritt und was da so zugehört selber zu bestimmen. Und selber die Bewegungen zu bestimmen, bei ALLEN Zombies, wäre etwas zuviel.

      Hat er nie wirklich gemacht und braucht er auch nicht. Sobald der "sichten und vernichten"-Autopilot angeschmissen ist isses doch besser wenn die Zombies intuitiv kämpfen als mit direkter Kontrolle.


      Zum neuen Chapter, schöne "Restriktionen" die Madara da auferlegt bekommt, es ist nur Godmode und kann nichtmehr stärker werden... ein Glück *phew Kann doch wieder nich ernst gemeint sein. :/ (nur spoiler Infos ma sehen wie das Kapitel dann am Ende aussieht.)
      Possum, sed nolo.
    • Ich hoffe, der Spoiler stimmt nicht, auch wenn es von seriöser Quelle kommt ... ich meine, das einzige, was ich zu den Infos denken kann, ist ein Wort: ALTER! Und das in Dauerschleife. Ich meine, komm schon, willst du uns verarschen, Kishi? X(

      Ich lese den Manga, weil ich wissen will, wie es mit Sasuke und mit Tobi ausgeht, ansonsten hätte ich den Manga vermutlich (derzeit steht die Quote auf 40 %) schon längst aufgegeben. Ich meine ... WAS SOLL DAS?
      Erst hieß es, dass Mokuton ein Gekkei Kenkai wäre, also NICHT erlernbar von anderen. Dass Yamato es hatte, das akzeptier ich ja noch, das klingt ja noch logisch. Dann kam Danzo, schon da war meine Akzeptanz weniger vorhanden, DA fand ichs unlogisch. Und jetzt soll auch noch MADARA das Mokuton haben??? Wieso? Ist er noch nicht God-Like genug? Und dann kommt noch Izanagi. Als ob Susanoo nicht schon ausreichen würde. Aber selbst DAS ist ja noch nicht genug, jetzt hat er auch noch Rinnegan. So langsam übertreibt es Kishi, bei aller Liebe zu den gut gestalteten Charakteren ansonsten.

      Und jetzt liest man noch, dass Narutos Kraft schon wieder unglaublicherweise zurückkehrt. Das dritte Mal während seines Einsatzes. Da kann man nur den Kopfschütteln und sich fragen, ob Kishi uns verarschen will.

      Naja, ich bin mal gespannt, was nun daraus wird. Aber so will ich das nicht unterzeichnen wollen.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Nun steht es quasi fest: Naruto wird nach dem War noch weiter gehen. Es MUSS einfach einen Fight Naruto vs Sasuke im vollen Besitz ihrer Kräfte geben, ansonsten fahr ich persönlich nach Japan, und trete Kishi in die Eier.

      Ergo: Die Charas werden noch stärker, als sie jetzt schon sind. Ich freu mich drauf... not!

      Wie Naruto Madara irgendwann toppen soll (er ist halt der Protagonist...), dies ist mir echt schleierhaft.
    • Credits: Yagami1211

      Source: NF

      Verification: Confirmed



      561 : His power.


      NinA : A Meteorite ? But How ?
      NinB : Is that really a ninjutsu ? You can't run away from that.
      Oonoki : Don't you dare say you give up. Don't throw way your hopes before doing something.
      We can do what we can, but we have to act.
      Oonoki jumps.
      NinA : Tsuchikage-sama !
      Gaara : Everyone, run away as far as you can
      Fooders run away really fast.
      Muu ( Kabuto ) : Did you just said "Someone as lowly as us ?"
      Madara : Of course, I did. The Edo Tensei jutsu's real motive was to use it on fellow travellers.
      We are returning to our true selves, even if it's just a little bit.
      So is that old guy the Ryoutenbin kid from Iwa ?
      Naruto : What is Grampa Tsuchikage doing ?
      NinA : He's trying to make the meteorite lighter so he can stop it.
      Oonoki goes under the Meteorite. "Doton - Chou Keijuu Iwa no Jutsu!!
      Oonoki : NuUUOOOOOOOHH ! ( A little bit, just a little and I can stop this thing ! )
      Madara : Damn you, Ryoutenbin kid. You grew up, all right.
      NinA : He did it.
      NinB : He stopped it.
      Madara : Okay, and how about the 2nd one, Oonoki ?
      The 1st Meteorite is destroyed by another one.
      Oonoki : !?
      NinA : WHAT ?

      +++

      Mabui : What's his motive ? Why did he intruduced himself as Madara ?


      Tsunade : Does that mean that the man know as Madara was never alive in the first place ?
      If the other one was nothing more than a fake, a deception to deceive us. Then the world is about to experience true terror.
      The terror known as "Power".


      We can't ignore anymore thoses who are fighting. We're going too.
      The vibrations of the meteorite falling can be felt by Tsunade and the others at HQ;
      Shikaku : What the heck ?
      Inoichi : Reporting. The 4th division just dealt with a huge falling rock. We just felt the shockwave.
      Raikage : Do we have other reports after that ?
      Ao : This is ... a massacre. In just a moment, All theses people ...
      Shikaku : There is no mistake. This is Madara's jutsu. Tsunade-sama, if we do nothing, we're ...
      Tsunade : I'm on my way.

      Credits: Yagami1211

      Source: NF

      Verification:

      Rock falling.
      NinA : What the hell is that ?
      Temari : Are you okay Gaara ?
      Naruto : Gomu guy ? Why did you saved a clone like me
      Dodai : you're mistaken. Even if you're a clone, your power is useful. I did this for victory
      Naruto : Where is Grampa Tsuchikage ?
      Oonoki is laying on the ground.
      Naruto runs to him
      Naruto : Grampa Tsuchikage !
      NinD : It's okay, he's breating. But he's seriously wounded.
      Muu ( Kabuto :( So this is Rikudou Sennin's power ? Fantastic.
      Madara : Hum ... This scenery brings back memories, I must say. You're Kabuto, right ? How much do you know about me ?
      Muu ( Kabuto ) : I know you fought Shodai Hokage Hashirama. You survived the battle at valley of the end, even though you lost.
      You managed to get a fraction of Hashirama's power. Am I right until now ?
      Madara : So that's why, right ? Do you know about our plan ?
      Muu ( Kabuto ) : I don't know everything. Let's just say that I'm your
      ally. But I don't know if the Fake Madara's goals are really close to
      yours or not.

      Credits: Yagami1211

      Source: NF

      Madara : Did you just said Uzumaki ? Like Mito's clan ? That's the kid who just attacked me, right ?
      Muu ( Kabuto ) : He's quite the formidable foe. You can capture him all right, but it's likely this one is just a clone
      How about we find the real one ?
      Madara : No. I want to try something. I'd rather do it with people around, it's more fun that way.
      Mokuton - Juukai Koutan !
      Dodai : What ? Even Mokuton ?
      Sensor Ninja : It looks like it's the end.
      Naruto : ( Shit ! I have almost no chakra. What Am I gonna do ? )
      The trees are surrounding Naruto and the others.
      Kyuubi : Naruto ... This time I'm giving you some power.
      Naruto : ( So that mean you still want to take control of my body ? )
      Kyuubi : No. I'm just giving you chakra. I can't stand Madara. I'd rather helpyou than being manipulated by him.
      Kabuto : ( If I can continue to use Madara like this, I can control the
      flow of this war. This trump card is way better than expected. )
      Naruto runs.
      Gaara : Naruto !
      Naruto : Tajuu Kage Bunshin no Jutsu ! Oodama Rasengan !
      Oonoki : ...
      Kyuubi : Way to go, Naruto !
      Naruto : Oodama Rasengan !
      Around 1000 Naruto spams Oodama Rasengan on the whole battlefield, destroying the forest.
      Madara : It's just like you said, he's not that bad.
      Muu ( Kabuto ) : I know, right ?

      Credits: Yagami1211

      Source: NF

      Verification:
      Naruto : I used up Kyuubi chakra all at once. I'm at my limit.
      Oonoki : Naruto ... It's okay. I'll handle this.
      Gaara : Tsuchikage-sama, you can't ...
      Oonoki : Hmm ... At last the time has come for me to fight seriously.
      And for this, Madara is just the kind of opponent I want
      Oonoki's determination.
      END
      Das interessanteste Naruto ist wieder Out of Chakra! Mal schaun wie lange ;)
    • Tja ich schieße mich den allgemeinen Meinungen an. Kishi wird immer mehr zum Mashima.
      Was ichh jedoch für am übertriebensten erachste, ist die tatsache, das Madara nicht nur 1 kleinen Mond heraufbeschworen hat, sonder er gleich NOCHMAL einen hinterher schickt.

      Was ich nciht versethe ist die Tsunades Passage:

      Does that mean that the man know as Madara was never alive in the first place ?
      If the other one was nothing more than a fake, a deception to deceive us. Then the world is about to experience true terror.
      The terror known as "Power".

      Was soll uns das sagen, etwa das Tobi gar nicht am Leben war, sondern warscheinlich nur eine ''Puppe'', des echten ''Toten'' Madaras war???
      Tja ich bin verwirrt und warte aus das Kapitel und die übertriebene Darstellung von Madara
      Dead Men Tell No Tales
    • lGear2Ruffyl schrieb:

      Wie Naruto Madara irgendwann toppen soll (er ist halt der Protagonist...), dies ist mir echt schleierhaft.

      Edo Tensei auflösen, sofern er nicht ein Shisui-Auge findet sollte auch er durch Auflösung des Jutsus dahingerafft werden.

      lGear2Ruffyl schrieb:

      Nun steht es quasi fest: Naruto wird nach dem War noch weiter gehen. Es MUSS einfach einen Fight Naruto vs Sasuke im vollen Besitz ihrer Kräfte geben, ansonsten fahr ich persönlich nach Japan, und trete Kishi in die Eier.

      Ich gebe Kishi noch 1 Arc nach dem Krieg um die Zukunft darzustellen, alles andere ist lächerlich und wird mich nichtmehr als aktive Leserschaft beinhalten.
      Possum, sed nolo.
    • Das Kapitel ist auf Mangastream nun draussen. Nun ja, im Grunde alles so wie im Script schon zu lesen war. Madara steht cool auf einem Felsen während er alles platt macht mit seinem scheinbar ultimativen Meteor - Jutsu. Madara fragt Kabuto wieviel er von IHREM Plan weiss, also vermutlich der Plan von Madara und Tobi, und er meint das er jenen nicht im Detail kennt, dass Tobi aber möglicherweise nicht mehr in Madaras Sinne handelt. Eine wirkliche Reaktion bekommt er nach der Aussage von Madara nicht wirklich.

      Das einzig wirklich Interessante in dem Kapitel ist für mich Kyubi. Jener sagt ganz klar das er Madara verabscheut und nicht von jenem kontrolliert werden will. In dem Fall arbeitet er lieber mit Naruto zusammen. Solang Madara also unter den "Lebenden" weilt ist Kyubi im Grunde gezwungen alles ihm Mögliche zu tun um in Naruto zu verbleiben und ihn dabei nicht zu kontrollieren oder zu übernehmen, da Madara ansonsten wohl leichtes Spiel mit ihm hat. Die Zusammenarbeit zwischen Naruto und Kyubi könnte da doch recht interessant werden. Das einzig Negative daran ist für mich das Naruto dadurch immernoch nicht Out of Chakra sein wird wenn der Neunschwänzige ihm nun erlaubt ohne Risiko auf sein Chakra zu zugreifen. Das es eine List des Kyubi's ist wäre natürlich auch möglich, doch würde sich dieser vermutlich erst gegen Naruto wenden wenn Madara tot ist und bis dahin weiss man wiederum nicht inwiefern es Sasuke oder Tobi möglich sein könnte Kyubi zu kontrollieren oder zu beschwören wie es Madara versuchte.

      Insgesamt sind mir aber die ganzen SHaringan / Rinnegan - User, besonders Madara, aber einfach zu overpowert. Man kann wohl davon ausgehen das Sasuke / Tobi sich in einer ähnlichen Liga entweder schon befinden oder sich im Verlauf des Arcs wiederfinden werden. Wie stark die Jinchurriki sind kann ich nicht einschätzen, da sie aber alle auch Sharingan und Rinnegan haben dürfte es ebenfalls in diese Richtung gehen.

      Gruß
    • Nach langem warten, habe ich gerade das komplette Kapitel gelesen. Ich bin im Moment etwas verwirrt, wie es weitergehen soll. Diese ständigen Power-Ups haben zwar einen netten Wow-Effekt, aber der hält nicht lange an. Ich frage mich, wie die meisten anderen auch, wo den jetzt mal eine Grenze gezogen wird, bei dem, was möglich ist.
      Madara wird hier als der Über-Pro dargestellt. Der 1. Hokage dagegen, der Madara besiegt haben soll, war denkbar schwach bei seinem Kampf gegen den 3. Hokage. Man kann an dieser Stelle natürlich argumentieren, dass Madara sein Rinnegan etc. erst kurz vor seinem Tod erweckt hat usw. , aber das ist dennoch ziemlich lahm. Ich kann eigentlich auch nicht mehr akzeptieren, dass die Ninjas immer stärker werden, da fehlt einfach die, für Naruto-Verhältnisse, logische Erklärung! Das Chakra-Limit gibt es für Naruto nicht mehr, denn jeder Klon hat inzwischen mehr Chakra, als Naruto alleine, als er von seiner Reise mit Jiraya wiedergekommen ist. Und wie man im neusten Kapitel gesehen hat, hat er nicht mal das gesamte Kyuubi-Chakra aufgebraucht, sondern nur einen kleinen Teil.
      Ansonsten bleibt noch zu erwähnen, dass ich es einfach scheiße finde, wie sich das alles in die Länge zieht. Sasuke hat noch nichts Richtiges gemacht und Tobi mit seinen Pains auch nicht. Wer soll die noch alle besiegen? Wenn nachher so ein Neji ankommt und einen von denen besiegt und dann sagt, dass er trainiert hätte, dann hau ich Kishi eine rein. Warum hat Neji denn dann bis jetzt nichts davon gezeigt? Wollte er sich zurückhalten, weil der Shinobi-Weltkrieg keine allzu ernste Situation ist, wo man alles geben sollte? (das trifft natürlich auf jeden der alten Hauptcharas zu)
      Zuletzt sei noch mal erwähnt, dass unser Superheld Naruto auch mal ne Pause braucht, um sich zu regenerieren.

      Ich hoffe Kishi kann den Mist doch noch irgendwie retten, auch wenn ich es im Moment einfach bezweifle.
      "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt." [Albert Einstein]
    • Mhm, gut, der Manga is mittlerweile ziemlich kaputt, aber ich konnte dem Kapitel dennoch noch einiges positives abgewinnen, es geht nicht unbedingt bergauf, das will ich gar nicht sagen, aber ich formuliere das Ganze wohl besser erst einmal hier aus;

      Also, erst einmal geht auch im Manga das Grübeln los, Tsunade blubbert rum, dass Madara angsteinflößend war und Tobi sich deshalb als selbiger ausgegeben hat etc, dann macht sie sich selbst auf die Socken. Ich vermute ma, sie wird draufgehen, aber darum soll es hier erstmal nicht gehen. Und das ist auch nicht der Grund, weshalb mich das Chapter gefreut hat. xD
      Weiterhin haut der Tsuchikage etwas auf den Putz, scheinbar will er jetzt all-out gehen, was für die Zukunft des Charakters auch nicht sonderlich rosig erscheint, aber der is eh alt, weg damit.
      Dann sahen wir noch Kabutos kleinen Plausch mit Madara, da wurd es spannender, denn Kabuto scheint gar kein Interesse daran zu behalten, den Krieg zu gewinnen, offenbar wollt er nur ma gucken, was Madara so kann, damit er dann Tobi mit seinem Spielzeug verhauen kann. Was genau sein Motiv ist, wird wohl immer noch nicht klar, jedoch ist der Verrat von Anfang an Teil seines Plans gewesen; Pluspunkt für die falsche Schlange an dieser Stelle.

      So, dann der Hauptteil; Kyuubi taucht wieder auf und man merkt richtig, dass der gegenseitige Respekt untereinander wächst, lieber von Naruto kontrolliert zu werden, als von Madara, das gefällt mir. Möglicherweise wird dann auch endlich die Fuchsform für Naruto zugänglich, wenn Foxy dann ma merkt, dass es nur zu seinem Vorteil ist und ihm einiges mehr an Freiheit bringt, als immer in seinem Käfig zu hocken und zu schmollen. Irgendwie erinnert er mich in dieser Hinsicht an Brain aus "The Pinky and the Brain". xD

      Fazit dieses Kapitels; Madara zu stark, Tsunade bald tot, der Tsuchikage eh schon mehr tot als lebendig, Kabuto tut, was er am besten kann, und verarscht alles und jeden und Kyuubi gibt endlich mal etwas nach und lenkt ein. Das überpowert Naruto leider zwar immer weiter und es bleibt auch dabei, dass jeder, der kein Kage ist, auch nicht mehr fighten darf, jedoch bleibt der Manga für mich dank Kabutos Plan und Kyuubis sinkender Feindschaft interessant. Und eigentlich will ich auch wissen, ob ich recht hab, wer noch so alles draufgeht. Ach und wo zur Hölle ist eigentlich Bee?
    • Um das positive aus dem Kapitel rauszufiltern: Foxy und Naruto ziehen nun an einem Strang wenn auch nur nach dem Prinzip der Feind meines Feindes ist mein Freund. Aber was nicht ist kann ja noch werden und wir haben ja schon lange die Vermutung, es könnte zu einer Kooperation kommen wie es bei Bee der Fall ist.

      Nun gut Naruto erhält dadurch nochmal ein powerboost und wie verkauft es uns Kihi? er lässt ihn einfach noch mehr Rasengan machen als sonst lol. Soviel unkreativität wird durch die zunehmend abgeneigte Leserschaar bestraft da Kishi ist mittlerweile kaum noch für nötig hält sich neue Fähigkeiten und Jutsus auszudenken sondern die alten einfach aufpeppt oder munter "einmalige", wie ein Gekkai Kenkei unter den leutchen verteilt werden. Bestes Beispiel aktuell Mokuton oder auch das Mangekyosharingan das total selten ist aber irgendwie doch alle die überhaupt erst ein Sharingan besitzen auch die Erweiterung haben. (sorry Kakashi auch wenn du cool bist und ich es gerade dir gönne das war leider auch schon Fail)

      Was wird als nächstes kommen ein Rasengan das die ganze welt zerstören kann? Fazit ist das Naruto keinen wirklichen Spass mehr macht zu lesen. Es ist ein Ninjamanga und da gehören Strategien und spezielle Fähigkeiten dazu aber Dragonballeinflüsse haben da nix zu suchen!

      "A Lannister always pays his debts - For everyone else there´s MasterCard"
    • Ich fands ja echt mal gut, dass Madara als erster checkt dass er einfach AoE reinklatschen kann weil er sowieso einige Sekunden später wieder steht. Damit hat er sich bei mir beliebt gemacht. (Sicher nicht durch seine fast lächerlich wirkende Power, die mag ich nicht.)

      Ich finde auch schön, dass man sieht, wie Kabuto nichts anderes tut als spielen, er tituliert Madara als (Spiel)-Karte, auch die Aussage "If i can use Madara effectively enough I can control the battle." klingt für mich ziemlich nach "Höhö meine Figur ist stärker als alle anderen, ich gewinne das Spiel *-* yaaay".
      Keine Ahnung ob ich mich da an Kleinigkeiten aufhalte aber da er Madara quasi "nur" als "nützliche Karte" bezeichnet würde es mich nicht wundern wenn er noch einen Trumpf hat, welcher er ja vielleicht sogar selber ist. Ich meine wir alle halten Oro nicht für das non-plus-ultra, aber Kabuto hat sich seine DNA einverleibt und nicht die von Hashirama oder sonstigen Personen die mehr als nur eine weiße Schlange waren. Ich bin gespannt :o
      Possum, sed nolo.
    • Madara kommt und sogar der Fuchs wird plötzlich zahm xD süß. Da fragt man sich doch wie dieser Madara überhaupt getötet werden konnte. Er hat sich bestimmt selbst getötet für seinen übel bösen Todes-Weltherrschaftsplan, denn so OP wie er hier dargestellt wird konnte ihn doch höchstens der Rykudo Sennin töten.
      Kabuto scheint dann doch noch was in der Hinterhand zu haben um Madara aufzuhalten, immerhin ein kleiner trost ^^
      Des weiteren Frage ich mich wie viel Chakra dieser Gaara eigentlich hat? Er hat seinen Vater besiegt, war gegen Muu dabei und hat auch gegen den Mizukage den größten Teil der Arbeit gemacht. Nun schon wieder so ein rießen Sand-jutsu und er scheint immer noch nicht einzuknicken.. Scheinbar macht die Beförderung zum Kage einen Super-Kämpfer aus jedem. Ein Rock Lee, der früher noch fast genauso stark war wie Gaara (und in der Zwischenzeit sicher nicht weniger trainiert hat) wäre doch bestimmt schon lange eingeknickt bzw. hätte sein Harakiri-Tor einsetzen müssen. Da geht mir die Stärke-Schere viel zu sehr auseinander, was ja auch schon viele andere hier bemängelt haben.
      (Apropos Harakiri, der alte Tsuchikage scheint auch sowas ähnliches einsetzen zu wollen...)
    • Also ich verstehe nicht warum sich alle so aufregen, dass Madara so stark ist, er gilt ja immerhin als einer der stärksten Ninja aller Zeiten.

      was jedoch noch gar nicht angesprochen wurde, ich jedoch am interessantesten finde ist der Satz: "You gained a portion of Hashirama's strenght" sowie dann der folgende Blick Madara unter seine Kleidung

      In einem anderen Forum wurde gemeint, dass Madara evtl sich DNA von Hashirama hat transplantieren lassen, so wie Kabuto von Oroshimaru bzw das er evtl einen Kristall, wie Naruto ihn einst hatte, trägt