Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Denke auch, dass der Tschuikage auch sowas wie die Tore einsetzt.
      Anders wäre es ja noch unrealistischer,was bei Kishi eig schon wieder normal wäre.

      Momentan lebt der ganze Manga von dem Prinzip "Big, Bigger..."
      Viel Strategie oder Planung sind kaum noch Vorhanden, stattdessen wird ein Atomarer Jutsukrieg ausgelöst.

      Naja, mal sehen was Sasuke und Rinnegan Tobi noch so aus dem Hut zaubern, nach Kishis Prinzip kanns ja nurnoch nen Vulkanausbruch oder ne Atombombe werden.
    • Das Detail, dass ich am interessantesten finde: Madara wollte den Fuchs beschwören! Es ist nicht so, dass der Fuchs nur das Chakra spürt. Sondern er spürt es direkt nachdem Madara ein Summoning Jutsu durchführt und Naruto Bauchschmerzen bekommt (dort wo sein Siegel ist). Außerdem stellt er hinterher fest, dass der Fuchs noch nicht eingefangen wurde.

      Der Rest wurde schon gesagt. Die Zerstörung des WaldJutsus fand ich schlecht gezeichnet. Kurzzeitig dachte ich, die Klone verpuffen vorher und er hätte kaum etwas angerichtet... O.o

      Was sich aber bestätigt: Die Kages sind die Stärksten. Leider ist das Level dahinter zu sehr in den Hintergrund gerückt. Außer unserem Schwarzen Blitz und unseren Konoha Tops um Kakashi scheinen da 98% Schwächlinge rumzulaufen. Nun gut.. das Stärkelevel der Gegner wurde uns ja auch als abnormal rübergebracht. Von daher. Da mangelt es wohl eher am Storytelling.

      Aber Naruto ist ja der Beste. :) (Was hat der eigentlich 2 Jahre! bei Jiraya gemacht?)

      Madara ist aber schon der Obermotz. Er wird als richtiges Monster dargestellt. Sharingan, Rinnegan (auch wenn er dies original erst kurz vor dem Tod bekommen hat), Jutsus des Ersten. Begreift, dass er sich selber auslöschen kann, durch Kabutos Jutsu, und stellt fest, dass er in seiner TopForm wiederbelebt wurde, er testet einfach mal Dinge aus (Fuchs beschwören als Edo Tensei Zombie!), liebt den Anblick nach dem Meteor Jutsu und hat jetzt nicht einmal Chakra Begrenzungen (ist das eigentlich schonmal erklärt wurden wo die Power herkommt?). Und er hat irgend einen Plan und wirkt nicht wirklich unruhig durch die Benutzung durch Kabuto.. sondern fragt nur, ob dieser Bescheid weiß.

      Tsuchikage wird wohl bald drauf gehen. Von tsunade könnte man das fast auch erwarten. Irgendwie muss der Hogake Posten ja frei werden...

      ~ Mario
    • Mario schrieb:

      Tsuchikage wird wohl bald drauf gehen. Von tsunade könnte man das fast auch erwarten. Irgendwie muss der Hogake Posten ja frei werden...

      jepp, vor allem da die beiden anderen Sannin auch schon (fast) tot sind bzw. noch sterben werden.
      Beim Raikage könnte ich mir auch noch vorstellen das er stirbt, vllt durch Sasuke. Dann hätten wir mit B, Naruto, Mei, Gaara und x eine neue Generation von jungen Kages.
      Wobei ich mir bei B noch unsicher bin, ich finde es auch möglich das B stirbt oder das A&B sterben und das Darui Kage wird... xD
      Denn irgendwen müssen Tobi und Sasuke ja auch noch töten, wenn wir davon ausgehen das Tsunade&Tsuchikage von Madara getötet werden.
    • Kann man hier mal aufhören, den ganzen älteren Charaktere den Tod zu wünschen? Jeder von ihnen hat seine Daseinsberechtigung und wer den Manga nur aufmerksam ließt weiß, dass Kishi immer eine große Show macht, wenn einer der Charakter stirbt und jeder sollte auch wissen, das nach einem Tod immer eine Ruhephase folgt, damit das Dahinscheiden seine Wirkung nicht verliert. Man kann Kishi nicht vorwerfen, dass seine Sterbeszenen, der wichtigen Charaktere ohne Emotionen durchgezogen werden.

      Der Einzige dessen Tod ich für wahrscheinlich halte: Ist der Tsuchikage! Er hatte diesen Blick, dass er bereit ist. Warum Tsunade drauf gehen soll, verstehe ich auch nicht. Selbst wenn, wird Naruto kein Hokage! Egal, wie stark er ist! Er hat einfach nicht die Qualitäten dazu! Das Regieren besteht schließlich nicht nur aus Liebe zum Volk. Naruto hat doch keinen Plan, was er mit den ganzen Papierkram anfangen soll, den sich ein Kage jeden Tag aussetzen muss. Genauso, dass man dem Feudalherren immer wieder in den A***h kriechen muss um wichtige Entscheidungen durchzubringen. Naruto würde das doch nie tun. Eher würde er ihm ein Rasengan um die Ohren hauen. Naruto ist geistig einfach noch nicht reif dafür.

      Ihn mit Gaara immer zu vergleichen ist auch nicht die Lösung. >___> Gaara ist eine ganz andere Nummer als unser hyperaktiver Blondschopf. Gaara wurde uns schließlich nicht nur als Psychopath vorgestellt, sondern auch immer, dass er in seiner geistigen Entwicklung immer ein Schritt voraus war. Er spricht sogar ganz anderes als die Andern in seiner Altersklasse. Er ist zwar jung, aber hat viel mehr Weitblick und kann die weitreichenden Konsequenten seines Handels erkennen und was das für sein Dorf im Nachhinein bedeutet. Das könnte Naruto im Augenblick gar nicht, weil er immer mit den Kopf durch die Wand will. Er denkt doch nur daran, was ihm in diesen Augenblick weiter bringt, aber wie ein Hokage denkt er halt nicht.

      Und jetzt mit den Reikage zu kommen ist auch quatsch. Sein Alter und dessen Erfahrungen machen ihn zu einen besseren Kagen als Naruto. In ein paar Jahren, wenn Naruto die Welt kennengelernt hat und versteht was es bedeutet diese Rolle gerecht zu werden, dann kann er Hokage werden. Jetzt würde er doch auf dem Stuhl verzweifeln und ständig um Hilfe schreien. Der Einzige, der nach Tsunades Tod Hokage werden würde: ist Kakashi. Auch wenn dieser gar keine so große Lust dazu hat, weil er weiß wie anstrengen dieser Job ist. Selbst Sasuke wäre ein bessere Kage, wenn er dieses Trauma nicht erlitten hätte. Wobei ein Uchiha niemals zum Hokage gewählt werden würde. Das würden die Ältesten niemals zu lassen. Ihr könnt euren Wunsch, das Naruto nach dem Krieg Hokage wird fürs Erste begraben.

      Selbst wenn das Volk nach seinem Heldentum nach Naruto schreit, würde man Naruto damit keinen Gefallen tun. Eher würde er als der schlechteste Kage, der Geschichte bekannt werden, weil er Konaha in den Bankrott getrieben hat wegen falschen Entscheidungen. Man kann schließlich nicht für alle, die ihm ein ein Antrag vor die Nase hält mit einen 'Genehmigt' wegschicken. Was für den einen Freut ist, ist für den anderen Leid. Versteht ihr? Kishi muss wohl eher ein Time Skip machen, damit man Naruto diese Verantwortung übergeben kann. Im Augenblick ist er der schlechteste Kandidat für den Posten. Gibt den Jungen einfach mal Zeit sich geistig zu entwickeln. Er hat das Zeug dazu ein ganz Großer zu werden, aber bei ihm dauert es eben bist ihm der Groschen gefallen ist. Also hört auf den Armen auf einen Posten zu puschen, für den er einfach im Moment nicht geschaffen ist.

      Was das Kapitel angeht:
      Ich warte erst mal das weitere Geschehen ab, bist ich mich zum Arc äußere!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sunaki ()

    • Sunaki schrieb:

      Ihr könnt euren Wunsch, das Naruto nach dem Krieg Hokage wird fürs Erste begraben.

      Aber das ist doch sein größter Traum seit Anfang an!
      Jetzt ist er vllt noch nicht reif genug dafür, aber nach dem Krieg wird er das höchstwahrscheinlich sein, vorausgesetzt natürlich das der große Krieg der Schlusspunkt für diesen Manga wird.
      Das wäre ja ansonsten schon so als ob Ruffy am Ende von OP sagen würde "Piratenkönig? ach nee, lass ma, ist mir zu viel Stress" :D
      Ich könnte mir aber auch vorstellen das es erst nach dem Krieg zum ultimativen Kampf Naruto vs Sasuke kommen wird, alleine schon wegen Narutos Chakra.
      Wenn Kishi die beiden endlich aufeinanderhetzt, dann doch sicher in Top-Verfassung.

      Tsunade:
      Für mich gehört das irgendwie dazu das sie stirbt. Ihr Sensei ist Tod, ihre Teampartner sind es (fast), ihr Lover, ihr Bruder.. Sie ist alt, hat ihr Wissen an Sakura weitergegeben,sieht in Naruto die Zukunft und hält quasi nur noch den Thron für ihn warm.
      Mir fällt sonst auch keiner ein der Hokage werden könnte. Kakashi? nicht wirklich.. der ist für mich einfach kein Hokage. Da könnte man doch auch Guy oder Kurenai zum Hokage machen xD
      Mag sein das ihn die Ältesten wählen würden, aber ich fände es aus Story-Sicht extrem bescheuert wenn er dann auch noch für ein paar jährchen den Thron warm hält nur damit Naruto dann doch irgendwann Hokage wird.

      Wegen seinen Fähigkeiten:
      Tsunade ist auch nicht gerade ein Muster-Hokage.. Sie spielt, säuft und zu dem ganzen Papierkram muss sie auch immer von Shizune gezwungen werden :D
      Trotzdem ist das Dorf noch nicht finanziell vor die Hunde gegangen.
      Das würde Naruto schon irgendwie gebacken kriegen. Wäre dann sozusagen eine neue Herausforderung für ihn, wenn er als Shinobi quasi alles kann und der stärkste ist.

      Ich habe nichts gegen die alten charaktere, nur finde ich grade die tragischen Momente sind Kishis große stärke, sei es der Tod von Sarutobi damals mit der Trauerfeier, oder Jiraiyas Ende, oder auch Kakashi, der seinen Vater im jenseits trifft. Sowas kann er meisterhaft rüberbringen und ich will mehr davon!
      Und dazu müssen halt ein paar alte sterben xD
    • Naja es gibt seitens Kishimoto schon gewisse Aussagen die Tsunade zum Tode verurteilen:

      "Another Interview from Jump Festa

      Spoiler anzeigen

      Is Jiraiya dead?
      Kishi : He lives.....in your heart.
      Naruto has to be grown up. Shikamaru also needed to be grown up. And Sakura will have to be grown up, too. Lee? Lee doesn't need to be grown up anymore."



      Ziemlich eindeutig was der Herr da von sich gibt. Quelle Habs aber vorher schon gelesen war nur jetzt die erste Seite die ich gefunden hab.

      Diese Interwievs zeigen auch deutlich, wie verplant Kishi doch ist bzw. war, er behauptet nämlich Madara wäre garnicht der stärkste tote, sondern der 3. und der 4. Hokage wären stärker, nach der Demonstration der letzten Kapitel etwas unglaubwürdig.


      Spoiler anzeigen
      SJ: While we're at it... could you please tell us if Minato was the strongest shinobi that ever lived?

      MK: Hmmm, it's a tricky question. As far as dead shinobis goes, then yes, he's the strongest. I'd say that Sandaime shares the number one spot with him. As far as living shinobis goes... well, without going into many details I'd have to say no. There's a couple of shinobis whose stronger than him.


      Sunaki schrieb:


      Selbst wenn das Volk nach seinem Heldentum nach Naruto schreit, würde man Naruto damit keinen Gefallen tun. Eher würde er als der schlechteste Kage, der Geschichte bekannt werden, weil er Konaha in den Bankrott getrieben hat wegen falschen Entscheidungen. Man kann schließlich nicht für alle, die ihm ein ein Antrag vor die Nase hält mit einen 'Genehmigt' wegschicken. Was für den einen Freut ist, ist für den anderen Leid. Versteht ihr? Kishi muss wohl eher ein Time Skip machen, damit man Naruto diese Verantwortung übergeben kann. Im Augenblick ist er der schlechteste Kandidat für den Posten. Gibt den Jungen einfach mal Zeit sich geistig zu entwickeln. Er hat das Zeug dazu ein ganz Großer zu werden, aber bei ihm dauert es eben bist ihm der Groschen gefallen ist. Also hört auf den Armen auf einen Posten zu puschen, für den er einfach im Moment nicht geschaffen ist.

      Der Text ist mir zu lang deswegen mal nur noch was zu dem Part, es kann gut sein, dass er den Titel übernimmt und somit theoretisch der Chef ist aber seine Arbeit zum größten Teil anderen übertragt, wie Könige und sonstige Herrscher damals, die einfach Handlungsvollmachten ausgesprochen haben. Naruto kann dann der Repräsentant des Dorfes sein der die Welt gerettet hat. Auch gibt es Dinge die Kinder ganz schnell erwachsen machen, z.B. Tod und Verderben in seinem Fall sollten es Freunde und Bekannte sein und da bietet sich granny-Tsunade doch an.
      Possum, sed nolo.
    • igabby schrieb:

      Jetzt ist er vllt noch nicht reif genug dafür, aber nach dem Krieg wird er das höchstwahrscheinlich sein,
      Auch wenn Naruto hunderte von Kämpfe gewinnt, wird er keine Intelligenzbestie sein, solange er sich mit dem Titel des Hokage nicht auseinander gesetzt hat. Er braucht Erfahrungen in der Politik, der Ninjas.

      igabby schrieb:

      Das wäre ja ansonsten schon so als ob Ruffy am Ende von OP sagen würde "Piratenkönig? ach nee, lass ma, ist mir zu viel Stress"
      Soll das ein Witz sein?
      Man kann den Piratenkönig und Hokage doch nicht vergleichen! Das Einzige, was die beiden gemeinsam haben ist: Das es sich um die beiden um einen 'Titel' handelt und für etwas stehen. >___> Was hat denn der Titel des Piratenkönig für eine Auswirkung auf dem Rest der Bevölkerung? Nicht gerade viel. Der PK hat keinerlei politische Macht, der ein ganzes Volk führt (außer seiner Anfänger vielleicht). Er steht eher dafür, dass man der größte Verbrecher der Welt ist. Und von allen gejagt wird. Piraten verkörpern immer noch das Schlechte in der Welt. Ruffy wird PK das steht fest. Aber was kommt danach? Er sitzt auf seinen Thorn und lässt sich die Sonne auf seinen nackten Bauch scheinen und sucht sich die letzten Fleischreste aus seinen Bauchnabel raus. Er wird als Piratenkönig nicht viel zu tun haben. Außer auf dem Meer zu schippern um sich auf seiner Insel nicht zu langweilen. Feinde wird er auch kaum haben, weil die alle das Weite suchen, wegen seinem Titel. Ab und zu wird wohl jemand versuchen ihm den streitig zu machen. Er macht sie platt und das war es schon. Und die anderen in seiner Gruppe werden ihre Träume auch erfüllen und später wird nach und nach jeder seine einige Wege gehen, weil sie langsam älter werden und der Wunsch nach Familie groß wird. Oder will er etwa der Welt zeigen, das Piraten gar nicht so gefährlich sind und das alles reiner Spaß ist? Ob man es glaubt oder nicht, aber Ruffy steht mit seine edlen Einstellung ein guter Pirat zu sein, ziemlich alleine da! Alle anderen Piraten sind gewissenlose Hunde! Das was er mit seinem Titel erreicht ist: das seine Nachfolger ihm mit Beispiel folgen und einen auf netten Piraten macht. Aber das werden auch nicht alle sein. Schließlich hat nicht jeder Lust dazu nett zu sein. Man will halt auch einfach mal nur böse sein. Mit oder ohne den PK nimmt die Welt ihren lauf.

      Der Hokage hat hingegen Verantwortung. Sein Handeln hat Konsequenten für die Menschen in Konoha. Er kann nicht einfach machen was er will. Er kann auch nicht fliehen, wenn es brenzlig wird. (Kann er schon, aber dann ist er kein Hokage mehr) Der Kage ist mit seiner Entscheidung, die er trifft nicht frei. Er muss sich immer absichern, das seine Entscheidungen nicht immer wieder zum neuen Krieg führen.

      igabby schrieb:

      Tsunade:Für mich gehört das irgendwie dazu das sie stirbt. Ihr Sensei ist Tod, ihre Teampartner sind es (fast), ihr Lover, ihr Bruder.. Sie ist alt, hat ihr Wissen an Sakura weitergegeben,sieht in Naruto die Zukunft und hält quasi nur noch den Thron für ihn warm.
      Na und? Dann sind alle tot, dann ist sie alt und dann hat sie halt ihr Wissen weitergegeben! Nach der Logik müssten alle sofort sterben, wenn jemand seine nahestehen Menschen verliert, wenn sie alt sind. In dem Fall 54. Und ihr Wissen weiter gegeben haben. Demnach muss Kakashi auch sofort sterben, weil er ja auch schon ausgedient hat. Selbst mit sein Alter, wenn man einen 16jährigen unreifen Jungen, wie Naruto auf dem Posten heben will, gehört er schon zum alten Eisen.

      igabby schrieb:

      Mir fällt sonst auch keiner ein der Hokage werden könnte. Kakashi? nicht wirklich.. der ist für mich einfach kein Hokage. Da könnte man doch auch Guy oder Kurenai zum Hokage machen xD
      Keine so schlechte Wahl. Beide haben mehr Weitsicht als Naruto.

      igabby schrieb:

      Mag sein das ihn die Ältesten wählen würden, aber ich fände es aus Story-Sicht extrem bescheuert wenn er dann auch noch für ein paar jährchen den Thron warm hält nur damit Naruto dann doch irgendwann Hokage wird.
      Wieso? Damit verschafft man Naruto doch nur etwas mehr Zeit, die er dringen nötig hat.

      igabby schrieb:

      Tsunade ist auch nicht gerade ein Muster-Hokage..
      Ist halt ihre Persönlichkeit, dennoch versteht sie ihr Handwerk. Jiraya hat sie schließlich nicht ohne Grund vorgezogen Hokage zu werden.

      igabby schrieb:

      Das würde Naruto schon irgendwie gebacken kriegen. Wäre dann sozusagen eine neue Herausforderung für ihn, wenn er als Shinobi quasi alles kann und der stärkste ist.
      Ja, das würde er, aber ob Konoha darauf warten kann? Glaube ich eher nicht. Naruto will Veränderungen und bist er soweit ist machen andere seinen Job.

      igabby schrieb:

      Sowas kann er meisterhaft rüberbringen und ich will mehr davon! Und dazu müssen halt ein paar alte sterben xD
      Ja, zum Glück macht Kishi seinen Manga. Wo der Tod nicht nur nach dem Funfaktor geht, sondern noch eine Bedeutung hat.

      grmblfx schrieb:

      Diese Interwievs....
      Tut mir leid, wenn ich den Interviews nicht soviel abgewinne, aber was Kishi sagt und am Ende daraus mach ist meistens immer verschieden. Ich warte immer noch auf Kakashis Jahr. >_>

      grmblfx schrieb:

      ...dann der Repräsentant des Dorfes sein der die Welt gerettet hat.
      Jetzt aber nicht unfair werden!
      Als ob Naruto sich zum Aushängeschild macht und andere die Fäden ziehen lässt. Naruto will eine Veränderung in das Ninjasystem bewegen und das kann er nicht, wenn er nichts von der Materie versteht. Er wird sonst immer auf die Schnauze fallen. Keiner von den anderen nimmt Naruto doch für voll, wenn er keinen Plan von Nichts hat und mit roher Gewalt will er das ja nicht regeln. Er will schließlich einen anderen Weg finden. Ohne 'Hass'! Darum gehst ja die ganze Zeit in dem Manga.

      grmblfx schrieb:

      Auch gibt es Dinge die Kinder ganz schnell erwachsen machen, z.B. Tod und Verderben in seinem Fall sollten es Freunde und Bekannte sein und da bietet sich granny-Tsunade doch an.
      Ja, aber ob diese Erfahrungen mit der Verzweiflung und dem Verderben immer gute Auswirkung auf einen Menschen haben... Ich weiß ja nicht....
      Ich sag nur Sasuke :|

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunaki ()

    • Sunaki schrieb:

      Auch wenn Naruto hunderte von Kämpfe gewinnt, wird er keine Intelligenzbestie sein, solange er sich mit dem Titel des Hokage nicht auseinander gesetzt hat. Er braucht Erfahrungen in der Politik, der Ninjas.

      Naja, Intelligenzbestien, da fällt mir spontan nur Shikamaru ein und keiner der Kages.
      Erfahrung in der Politik hatte Gaara z.b. auch nicht, die kommt mit den Jahren als Hokage :)

      Sunaki schrieb:

      Zitat von » igabby«
      Das wäre ja ansonsten schon so als ob Ruffy am Ende von OP sagen würde "Piratenkönig? ach nee, lass ma, ist mir zu viel Stress"

      Soll das ein Witz sein?
      Man kann den Piratenkönig und Hokage doch nicht vergleichen!

      Da hast du Recht, die Titel an sich kann man nicht vergleichen, aber ein Witz solls trotzdem nicht sein xD
      Naruto und Ruffy sind beide Haupt-Protagonisten in einem Shonen-Manga, die seit Beginn an ein bestimmtes Ziel haben. Daher der Vergleich.
      Ich finde es unlogisch wenn Naruto dieses Ziel nicht mit Ende des Mangas erreichen sollte bzw. wenn nochmal zum Schluss ein sinnloser Timeskip von x Jahren kommt, nur um zu zeigen wie unfähig und kindisch Naruto noch ist.
      Man weiß doch garnicht wie sich Naruto als Hokage schlägt. Was hätte man von Tsunade gedacht wenn Jiraiya nicht Vertrauen in sie gehabt hätte?
      Das einzige was Naruto braucht um Hokage zu werden ist ein Dorf, das geschlossen hinter ihm steht und ihm vertraut und natürlich bedarf.

      Die Sache mit dem Tod hast du etwas falsch verstanden, ich will nicht das Kishi irgendwelche Charactere wahllos sterben lässt, aber es ist schließlich ein Shinobi-Weltkrieg, und wer ist bisher wichtiges gestorben? richtig!
      Zum Krieg gehören Tod und Verlust nunmal dazu und wenn Kishi eben diese Elemente besonders gut rüberbringen kann warum sollte er es dann nicht tun?
    • Sunaki schrieb:

      Tut mir leid, wenn ich den Interviews nicht soviel abgewinne, aber was Kishi sagt und am Ende daraus mach ist meistens immer verschieden. Ich warte immer noch auf Kakashis Jahr. >_>

      Du hast doch kein Kakashi-fanb0ii-Jahr erwartet wie es um Sasuke ging oder? Sein Jahr war seine relativ hohe Anwesenheit während der einen oder anderen Arc.


      Sunaki schrieb:



      Jetzt aber nicht unfair werden!
      Als ob Naruto sich zum Aushängeschild macht und andere die Fäden ziehen lässt. Naruto will eine Veränderung in das Ninjasystem bewegen und das kann er nicht, wenn er nichts von der Materie versteht. Er wird sonst immer auf die Schnauze fallen. Keiner von den anderen nimmt Naruto doch für voll, wenn er keinen Plan von Nichts hat und mit roher Gewalt will er das ja nicht regeln. Er will schließlich einen anderen Weg finden. Ohne 'Hass'! Darum gehst ja die ganze Zeit in dem Manga.
      Naja er kann sich ja auch formen lassen, mit Shikamaru oderso an seiner Seite sollte es gehen, ich fänd einen Timeskip nur um seine "Reife" zu "erweitern" ziemlich unnötig. Auch wäre, wenn Tsunade jetzt stirbt, noch ein zwischen-Hokage einfach nicht ernstzunehmen. Dann sollte er jetzt Hokage werden und später nach einem TS sieht man wie Konohamaru es wird. Oder Naruto wird niemals Hokage, weil er merkt, dass er für den Respekt keinen Titel braucht, denn er wollte ja nur Hokage werden um respektiert und anerkannt zu werden, wenn er es ohne Titel schafft ist das Ziel ja trotzdem erreicht.


      Sunaki schrieb:

      Ja, aber ob diese Erfahrungen mit der Verzweiflung und dem Verderben immer gute Auswirkung auf einen Menschen haben... Ich weiß ja nicht....
      Ich sag nur Sasuke

      Ich rede nicht von guten Auswirkungen sondern von Erwachsen(er) werden indem er sieht, dass der eigene Weg nicht funktioniert. Was ja bei Naruto aus stupidem gekloppe besteht.
      Possum, sed nolo.
    • grmblfx schrieb:

      Diese Interwievs zeigen auch deutlich, wie verplant Kishi doch ist bzw. war, er behauptet nämlich Madara wäre garnicht der stärkste tote, sondern der 3. und der 4. Hokage wären stärker, nach der Demonstration der letzten Kapitel etwas unglaubwürdig.
      Naja wir wissen immer noch nicht genau, was mit Tobi ist.
      Wenn Tobi nämlich eine Art Kopie von Madara ist , kann man es auch so auslegen, dass Madara noch nicht tot ist und somit auch nicht in die Antwort/das Ranking mit eingezogen wird.
      Vielleicht plant Kishi ja doch mehr als viele denken .;)
      Tell me what you know about dreamin
    • Mr.Rager schrieb:


      grmblfx schrieb:

      Diese Interwievs zeigen auch deutlich, wie verplant Kishi doch ist bzw. war, er behauptet nämlich Madara wäre garnicht der stärkste tote, sondern der 3. und der 4. Hokage wären stärker, nach der Demonstration der letzten Kapitel etwas unglaubwürdig.

      Naja wir wissen immer noch nicht genau, was mit Tobi ist.
      Wenn Tobi nämlich eine Art Kopie von Madara ist , kann man es auch so auslegen, dass Madara noch nicht tot ist und somit auch nicht in die Antwort/das Ranking mit eingezogen wird.
      Vielleicht plant Kishi ja doch mehr als viele denken .;)


      Also das sehe ich anders. Wenn Madara jetzt doch nicht tot sein soll, hieße das automatisch, dass man Madara auch nicht mit Edo Tensei beschwören könnte. Man braucht schließlich die Seele dafür. Imo bliebe dann nur die Möglichkeit, dass Madara so wie Muu seinen Körper und evtl somit auch seine Seele spalten könnte. Ich will aber hoffen, dass das nur ein kleines Hirngespinst von mir ist und nicht etwa Kishis Plan. Denn das würde Madara noch stärker machen...
      "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt." [Albert Einstein]
    • Was ich zu eurem Interview noch sagen möchte ist, dass dieses vor einem Jahr stattgefunden hat. Und ich bin mir nicht sicher, ob Kishi damals lieber alles Spoilern wollte oder seinen Manga doch noch auf Spannung halten wollte. Meines erachtens trifft allerdings eher Aussage Nummer zwei zu.
      Außerdem, wieso sollte Minato nicht stärker als Madara gewesen sein? Er hätte die beiden Meteore mit Sicherheit mit seinem Raum-Zeit Jutsu wegschicken können, so wie er es damals beim Kyubi gemacht hat.
      Ich will nicht sagen er war nun stärker als Madara, doch spielte er auf jeden Fall in seiner Liga mit!
      Feelin' way too damn...
    • Impact schrieb:

      Was ich zu eurem Interview noch sagen möchte ist, dass dieses vor einem Jahr stattgefunden hat. Und ich bin mir nicht sicher, ob Kishi damals lieber alles Spoilern wollte oder seinen Manga doch noch auf Spannung halten wollte. Meines erachtens trifft allerdings eher Aussage Nummer zwei zu.
      Außerdem, wieso sollte Minato nicht stärker als Madara gewesen sein? Er hätte die beiden Meteore mit Sicherheit mit seinem Raum-Zeit Jutsu wegschicken können, so wie er es damals beim Kyubi gemacht hat.
      Ich will nicht sagen er war nun stärker als Madara, doch spielte er auf jeden Fall in seiner Liga mit!


      Ich denke auch das Minato in der Lage wäre, Madara bis ans Limit zu bringen. Aber leider sehen wir ja nicht, wie ein Madara mit Chakra gekämpft hätte.
      Momentan hat er ja unerschöpfliche Reserven und kann raushauen was er will.
    • Impact schrieb:

      Er hätte die beiden Meteore mit Sicherheit mit seinem Raum-Zeit Jutsu wegschicken können, so wie er es damals beim Kyubi gemacht hat.

      Und was hätte Sarutobi gemacht, welcher ja genauso stark wie Minato sein soll? Er hat den Kyubi doch auch eingesperrt und aufgeteilt mit dem death-god jutsu dingen und nicht wegteleportiert. Wurde zudem nicht auch gesagt, dass es bei Minato "nur" Geschwindigkeit ist und garkein "time-space"-Mist?




      BarryD schrieb:


      Ich denke auch das Minato in der Lage wäre, Madara bis ans Limit zu bringen. Aber leider sehen wir ja nicht, wie ein Madara mit Chakra gekämpft hätte.
      Momentan hat er ja unerschöpfliche Reserven und kann raushauen was er will.

      Ich würde gern sehen wo steht, dass Edo-Tensei Zombies unendlich viel Chakra haben, Gaara z.B. schleudert sein Chakra ja auch nur so raus und scheint noch Reserven zu haben. Also ich hab kein Zombie gesehen, welcher so unglaublich viel Chakra benutzt hat, dass er theoretisch an seinen Grenzen sein müsste.
      Possum, sed nolo.
    • grmblfx schrieb:

      Impact schrieb:

      Er hätte die beiden Meteore mit Sicherheit mit seinem Raum-Zeit Jutsu wegschicken können, so wie er es damals beim Kyubi gemacht hat.

      Und was hätte Sarutobi gemacht, welcher ja genauso stark wie Minato sein soll? Er hat den Kyubi doch auch eingesperrt und aufgeteilt mit dem death-god jutsu dingen und nicht wegteleportiert. Wurde zudem nicht auch gesagt, dass es bei Minato "nur" Geschwindigkeit ist und garkein "time-space"-Mist?


      Ich weiß nicht was Sarutobi gemacht hätte, doch habe ich auch nie gesagt, dass er eine Chance gehabt hätte. Vor einem Jahr war Madaras eigentliche Stärke noch gar nicht bekannt, also kann gut sein, dass Sarutobi auf dem (damaligen Stand) Level von Minato war.
      Außerdem ging es nicht darum, ob er Kyubi besiegen kann, sondern ob er Madara besiegen konnte. Ebenfalls war Minato auch durch den Angriff von Tobi sowie der Tatsache, dass er wegen seiner sterbenden Frau in bedrängnis war, zeitlich geschwächt und sah nur noch dieses Jutsu in betracht.
      Also so viel ich weiß, ist es ein Space-time Jutsu, da man glaub ich mit Geschwindigkeit allein, keine Beast-Bomb wegschicken kann^^. Minato galt jedoch sonst, ohne sein Jutsu schon als einer der flinkesten Ninjas.
      Feelin' way too damn...
    • grmblfx schrieb:

      Impact schrieb:

      Außerdem ging es nicht darum, ob er Kyubi besiegen kann, sondern ob er Madara besiegen konnte.
      Den Kyubi hast du erwähnt... Was hätte er denn mit den Meteoren gemacht? Ich finds geil wie hier jeder sich Aussagen zusammenklaubt wie es ihm grad passt...
      Ich finds eher witzig, dass du dir Aussagen zusammenbastelst, damit es für dich Sinn macht.^^
      Als Kyubi vor vor 16 Jahren auf den Befehl von Tobi Konoha angreife, schritt Minato ein und erstellte einnen Raum-Zeit Riss mit dem die Tailed Beast Bomb weggeschickt wurde. Diese Angriff war meines erachtens mit der Größe der Meteoren zu vergleichen, wodurch ich zu dem Entschluss komme, dass Minato sehrwohl auch gegen das Rinnengan eine Chance hat.
      Also erfinde ich hier ja wohl doch nicht einfach so Ideen aus dem nichts...
      Feelin' way too damn...
    • Letzten Endes ist dieses Blabla welcher nun der stärkste ist doch eh reine Spekulation. Wir kriegen langsam mit wie stark madara JETZT ist. Wir haben allerdings auch mitbekommen das er jetzt stärker ist als zu seinen Lebzeiten. Wir wissen zwar noch nicht was genau Kabuto an seinem Körper verbessert hat aber fest steht, er hat was verbessert. Eventuell sind diese Verbesserungen in Kishis Aussage gar nicht mit drin gewesen? Und selbst wenn, wir wissen weder beim 3ten noch beim 4ten Hokage wirklich was sie drauf hatten. Genau genommen wissen wir es bei keinem der Hokage. Diesen einen Kampf aus Naruto kann man da mMn nicht wirklich als Referenz nehmen. Wir wissen nicht wie gut Orochimaru das Potenzial des 1sten und 2ten Hokage ausnutzen konnte. Und wenn Madara son Monster Holz Jutsu loslassen kann dann können wir wohl davon ausgehen das die Jutsus vom 1sten mindestens genauso heftig waren. Der 3te war bei diesem Kampf bereits ein ziemlich alter Mann und musste gegen seinen Lieblingsschüler kämpfen. Sprich was man von ihm gesehen hat war wohl auch nur ein ausschnitt dessen was er in seinen Glanzzeiten draufhatte. Und vom 4ten kennen wir ganze 2 Jutsus. Das Rasengan und sein Zeit/Raum Jutsu.

      Abgesehen davon ist dieses y ist stärker als x bei Naruto sowieso nicht ganz so einfach. Ich würde sogar behaupten die Aussage macht wenig Sinn. Ist halt immer noch nicht DBZ. Ist Shikamaru stärker als Neji? Bei Naruto spielen viel zu viele Faktoren mit rein die den Ausgang eines Kampfes bestimmen. Finds eigentlich blödsinnig das Kishi überhaupt sone Sachen von sich gibt im Interview aber naja.
    • Baharoth schrieb:

      Abgesehen davon ist dieses y ist stärker als x bei Naruto sowieso nicht ganz so einfach. Ich würde sogar behaupten die Aussage macht wenig Sinn. Ist halt immer noch nicht DBZ. Ist Shikamaru stärker als Neji? Bei Naruto spielen viel zu viele Faktoren mit rein die den Ausgang eines Kampfes bestimmen. Finds eigentlich blödsinnig das Kishi überhaupt sone Sachen von sich gibt im Interview aber naja.

      Das ist mal exakt wie bei DBZ, nur haben wir hier keine "Ki-Level" oder "Kampfkraft" , jedoch wissen wir, bei den top-tiers ungefähr wer gewinnen würde, nur Kishi gibt halt immer komplett sinnlose Powerups womit der einzige Faktor der über den Sieg bestimmt Kishis Laune ist und nichts anderes.

      Theoretisch könnte Ino ja auch Madara besiegen, muss nur den Körper übernehmen ... Oder Shikamaru mit den Schatten, oder Konohamaru mit nem gut platziertem Rasengan...


      @ Impact

      Es geht darum, dass Minato und Sarutobi als gleichstark betitelt werden und dann sagst du Minato hätte ne Chance und beim anderen wüsstest du es nicht komplett ohne Begründung, wer weiß wieviele Meteore Madara werfen kann und wie oft Minato sein T/S-Jutsu benutzen kann wenn Madara einen Meteor mehr werfen kann hat er gewonnen. Wenn Sarutobi einen Schutzwall errichten kann der ihn schützt ist er sogar im Vorteil dran, da der Meteor auch Madara trifft. Du begründest mit einer Fähigkeit, dass Minato ne Chance hätte und das geht leider einfach ins lächerliche.
      Possum, sed nolo.
    • Madara vs. 5 Kages !!! Diese Woche bei Naruto Chapter !!!


      Credits: Len23
      Source: Mangastream
      Verification: confirmed

      Translation of Ohana's spoilers

      All the 5 Kages gather in front of Madara. (Irrelevant but: They all look really badass)

      It appears that they are going to gang up on Madara, but the chapter ends here and next week Kishi is on a break.

      Tsunade released the chakra seal on her forehead.

      Update: 天送の術でマダラの前に現れる。

      It seems that the Kages are using a teleportation jutsu which roughly translates to 'Heaven's Pathway'.