Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Auf der einen Seite verspricht das neue Naruto-Chapter ja spannend zu werden, aber ob die Kages so gegen Madara ankommen können. Der Raikage hatte ja schon bei Sasuke ein paar Probleme aufgrund dessen MS und auch wenn er durch die „schwächere“ Panzerung von Susanno durchschlagen und so Sasuke treffen konnte, hat ihn das immerhin seinen Arm gekostet. Mal sehen, was bei Madara passiert. Bei Tsunades Jutsu sehe ich außerdem das Problem, dass Kabuto das schon kennt und sich in der Zwischenzeit bestimmt etwas überlegt hat, um dagegen vorzugehen. Bei den anderen: Mal sehen. Ich bin insbesondere darauf gespannt, was der Mizukage so zu bieten hat, von ihr haben wir soweit noch nichts gesehen…
      Was dieses Teleport-Jutsu betrifft, habe ich mal gar keinen Plan, da werde ich wohl auf das komplette Kapitel warten müssen (oder zumindest ein paar ausführlichere Spoiler)!

      Außerdem Frage ich mich gerade, was nächste Woche los ist? Normalerweise pausieren doch nicht mehrere der „großen“ Serien in der Jump gleichzeitig oder? Nächste Woche kein OP und kein Naruto… :(
      "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt." [Albert Einstein]
    • grmblfx schrieb:




      @ Impact

      Es geht darum, dass Minato und Sarutobi als gleichstark betitelt werden und dann sagst du Minato hätte ne Chance und beim anderen wüsstest du es nicht komplett ohne Begründung, wer weiß wieviele Meteore Madara werfen kann und wie oft Minato sein T/S-Jutsu benutzen kann wenn Madara einen Meteor mehr werfen kann hat er gewonnen. Wenn Sarutobi einen Schutzwall errichten kann der ihn schützt ist er sogar im Vorteil dran, da der Meteor auch Madara trifft. Du begründest mit einer Fähigkeit, dass Minato ne Chance hätte und das geht leider einfach ins lächerliche.
      1. Ja sie werden als gleichstark betitelt. Allerdings vor einem Jahr! Damals war die Stärke von Madara noch nicht bekannt und Kishi hätte sich selber gewaltigst in den Arsch getreten, wenn er damals schon die Kräfte Madaras rum posaunt hätte.
      2. Ich sagte er hat eine Chance, wenn man die bisher bekannten Fakten betrachtet und nichts weiter. Ob Madara mehr dieser Meteore beschwören kann als Minato sie wegschicken kann, ist nirgens belegt und deshalb befasse ich mich auch nicht damit. Sonst könnte ich auch gleich sagen, dass der Stärkste in dem Manga Knohamaru ist, denn ich bin mir sicher, dass er insgeheim unendlich Chakra hat und ein Jutsu kennt, dass alle besiegt. *Ironie ende*
      3. Hier hast du ja selber schon eine Möglichkeit für eine Kampfsituation zwischen Madara und Sarutobi gefunden, welche sich auch nicht unlogisch anhört.
      4. Ja ich begründe es mit einer Fähigkeit, da diese eine der mächtigsten im Manga ist, genauso wie das Rinne- oder Sharingan.


      Ich wiederhole mich gerne noch einmal. Minato kann gut eine Chance gegen Madara gehabt haben, doch weiß ich auch, dass dies nie bestätigt worden ist.
      Aber wenn dir soviel drann liegt, dass du dich nie irrst, lass ich es ab nun bei diesem Beitrag, weil ich selber finde, dass diese Konversation ins lächerliche geht.
      Feelin' way too damn...
    • 5 Kages (Blitz, Sand, Feuer/Magma, Taijutsu, Erdjutsu) Vs. Madara (der einfach alles kann und noch viel mehr)

      Wird interessant zu sehen, wie Madara die Fähigkeiten der Senju und der der Uchiha gegen die Kages einsetzten wird. Sein Mokuton sah schon sehr beeindruckend aus. Das Rinnegan wird sicher noch das ein o. andere zeigen. EMS Technik und Rinnegan mit Mokuton, da wirds selbst für die 5 Kahes sehr schwer werden. 2 von denen sind ja so gut wie ausgepowerd (Gaara u. Opa).

      Prediction: Kurz vorm Sieg von Madara, tauch Itachi auf und kämpft gegen Kaputo (auch wenn mir ein Generationenkampf lieber wäre I Vs. M).
    • Klingt sehr ansprechend und unterstreicht das Level von Madara. Bin da sehr auf den Kampfverlauf gespannt, dass 2 Kage sterben könnten währe für mich total okay... vorallem sollten von dem Kampf Rückschlüße über den weiteren (Stärke-)Verlauf möglich sein.

      Auch wenn Madara selbst besiegt wird, sind auf der ach so teuflischen Seite noch Tobi, Kabuto, Sasuke, Black Setzu und die Tailedmonster übrig.
      Bleiben den guten dagegen nur noch Itachi, Bee, Kakashi und natürlich noch Naruto als herausragende Kämpfer übrig. Soooo viel schlechter als Madara sollten die bösen auch nicht sein, und wenn da schon 5 Kage zusammen am Limit sind... bleibt wohl nicht viel mehr übrig als das Naruto zum Ende hin selbst ~Madara-Level hat ?!


      Hoffe keinen Charakter vergessen zu haben :rolleyes:
      "Es geht nicht um ein Stück vom Kuchen - Nein, es geht um die ganze Bäckerei" & Genussausbildungsoffensive
    • Impact schrieb:

      4. Ja ich begründe es mit einer Fähigkeit, da diese eine der mächtigsten im Manga ist, genauso wie das Rinne- oder Sharingan.

      Das ist der Punkt Madara hat das Sharingan, das Rinnegan und somit auch Susano'o somit müsste er nach deiner Logik "es ist eine der mächtigsten Fähigkeiten" Madara gleich doppelt so gut sein, aber richtig, lassen wir das. Ich hab in meiner Welt recht, du in deiner und beide haben wir unsere Ruhe. :)
      Possum, sed nolo.
    • Klingt sehr ansprechend und unterstreicht das Level von Madara. Bin da sehr auf den Kampfverlauf gespannt, dass 2 Kage sterben könnten währe für mich total okay... vorallem sollten von dem Kampf Rückschlüße über den weiteren (Stärke-)Verlauf möglich sein.


      Also ich sehe das wie solls auch anders sein komplett gegenläufig. 5 Kages gegen Madara unterstreicht des LEvel und das soll gut sein? Hallo wo bitte ist das okay wenn die eigentlich stärksten Ninja zusammen gegen eine Person antreten müssen die dann noch lediglich eine Spielkarte von Kabuto darstellt?

      Es ist so lächerlich zumal diese Ehre einzig vllt rikudo senin haben dürfte und nicht madara der von einem seiner Söhne abstammt und demnach doch auch nur die Hälfte der Kraft besitzt. Und jetzt müssen schon die Stärksten antreten um dem entgegenzuwirken. Das heißt doch auch das Emoprinz Sasuke der ja gewöhnlich jedes neue Stärkelevel auch spielend erreicht bald oder gar schon jetzt auf gleichem Level steht, Tobi warhscheinlich sowieso und Kabuto der ja Madara beschwören lässt auch oben mithalten kann.

      Nicht zu vergessen die neuen Pains die Tobi im Gepäck hat für wen sind die eigentlich bestimmt wenn jetzt schon die Kages antreten müssen?

      Der Manga irrt mittlerweile völlig Stil- und Ideenlos durch einen Krieg den man hätte völlig anders angehen müssen. Ach und Megafail ist ja wohl auch das Kabuto hier die tragende Rolle des Krieges spielt obwohl er sich ja eigentlich nur spontan dem bereits ausgerufenen Krieg angeschlossen hat. Wie hätte das Tobi das bitte alleine gemacht ohne das Kabuto mal eben "Gott" beschwört?

      übrigens ich lese den manga wirklich nur noch oberflächlich wie mir scheint mir ist gar nicht aufgefallen das der Raikage seinen Arm wiederbekommen hat. Wann ist das passiert?

      "A Lannister always pays his debts - For everyone else there´s MasterCard"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nagato ()

    • Wenn man das Kapitel alleinstehend betrachtet, finde ich es sogar durchaus gelungen, was aber wohl hauptsächlich damit zusammenhängt, dass ich ein Fan von Aufmarschpaneln bin und mir somit die letzte Seite sehr entgegen kommt. Zudem finde ich es schön, dass die ganze Problematik mit Minatos Hiraishin mal angesprochen wird. War ja immer extrem merkwürdig, dass eine solch effektive und praktische Technik nach Minatos Tod einfach in der Versenkung verschwunden war. Auf der anderen Seit ist es natürlich etwas komisch, wie die Technik inklusive Anwender hier mal eben aus dem Hut gezaubert werden, damit auch alle Kage am Ende zusammen sein können.

      Ansonsten brauchen wir über den Storyverlauf nicht groß diskutieren. Madara wirkt inzwischen wie ein Cell, nur mit dem Unterschied, dass hier ohne Rücksicht auf Nachvollziehbarkeit verschiedene machtvolle Eigenschaften anderer Charaktere in ihm vereint werden und insgesamt jedes bisherige Stärkeverhältnis ad absurdum geführt wird. Zudem ist, wie schon einige angesprochen haben, überhaupt nicht mehr zu erkennen, wie dieser Krieg ein ausgeklügelter Plan des anderen Madara sein soll.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Nagato schrieb:

      übrigens ich lese den manga wirklich nur noch oberflächlich wie mir scheint mir ist gar nicht aufgefallen das der Raikage seinen Arm wiederbekommen hat. Wann ist das passiert?

      Ich denke mal durch Tsunades Regenerationsjutsu. Auch wenn es nicht gezeigt wird das das Jutsu auch auf den Raikage wirkt, wurde ja gesagt das die Teleportation ihn auch zersplittern würde.
      Es könnte natürlich auch ein rießen Bock sein den Kishimoto da geschossen hat xD Aber das glaube ich jetzt mal nicht und glaube eher das Tsunades Jutsu auch längst verlorene Köperteile wieder regenerieren kann.

      Das Kapitel finde ich sogar wiedermal nett, bis auf ein paar Unstimmigkeiten: Der schon erwähnte Arm, dann das Teleportationsjutsu... das wirkt auf mich so als ob Kishi das noch schnell reingeschmissen hat, weil irgendwie muss der Mizukage ja da hinkommen und ein Jutsu vom 3. Hokage, das ist bestimmt cool!! Da werden dann halt schnell mal 3 halbwegs bekannte Konoha-Ninjas als seine ehemalige Wachen ernannt, die das Jutsu können, allerdings nur zu dritt weil sie ja viel schwächer sind...
      Das der Alte auf dem Schlusspanel dann sogar wieder fliegen kann, wo er doch paar Seiten zuvor nichtmal mehr stehen konnte schieb ich jetzt einfach mal auf diesen epischen Moment, das weckt bestimmt verborgene Kräfte ^^ Jedenfalls, wenn er das jetzt ohne ein vernünftiges powerup lange durchhält und wieder munter Jutsus rausballert wirds doch arg unrealistisch...
      Nächstes Kapitel werden wir wohl wieder geballte Action bekommen, naja, schaun mer mal xD
    • Nun, das heutige Kapitel sah schonmal recht interessant aus, leider bleibt es wahrscheinlich so ziemlich beim Alten, Madara is überpowert und die Kages werden ziemlich sicher eher gegen ihn abstinken.
      Aber erstmal im Groben;

      Es war gut zu sehen, dass der Tsuchikage neuen Mut fasst und anfängt zu philosophieren, Nagatos "Hass-Zyklus" wird dabei ja auch noch angesprochen und die Allianz kann wohl als ersten Schritt aus diesen Kreis betrachtet werden, jedoch flacht das Kapitel danach wieder leicht ab, die Kages werden dann halt transportiert, okay, dass 3 Konoha-Ninjas Minatos Jutsu gemeinsam durchführen können, ist erstmal kein großes Wunder, jedoch wirkt das alles leicht wie aus dem Hut gezaubert, aber dennoch muss Kishi das vorher geplant haben, da Genma etc ja nicht umsonst beim Mizukage positioniert wurden. Nun und dann Tsunades und Raikages Transport, der war irgendwie... merkwürdig. Okay, sie wären zerrissen wurden, Tsunade hat aber beide mit ihrem Regenerationsjutsu retten können, offenbar auch den Arm von A wieder herstellen können(oder Kishi patzt gewaltig), das heißt aber, dass im Grunde nur der Raikage auf ganzer Höhe is, Gaara und Oonoki haben schon nen langen Kampf hinter sich, Tsunade hat bereits ihre letzte Rettung benutzt und wirkt daher direkt geschwächt(zumindest wird sie ihr Leben am Ende nicht retten können, wenn es soweit kommt) und der Mizukage hat schon gegen Zetsu gekämpft, inwieweit sie das geschwächt hat, ist aber wohl nicht zu sagen.

      Obwohl auch einige kleine Witze im Kapitel verstreut waren und der Aufmarsch schon episch angehaucht war, werden die Kages ziemlich sicher mit Verlusten zu rechnen haben, ich denke mal Oonoki wird auf jeden Fall sterben, Tsunade unter Umständen auch,(da is dann die Frage, was das in Naruto auslöst und ob der Fuchs ihm vllt weiter unterstützt und er wüten kann) denn ich rechne immer noch damit, dass Naruto am Ende als Hokage da stehen wird, da muss sie halt leider weg. ^^

      Im Großen und Ganzen ein sauberes Kapitel, aber auch nur, weil ich nicht jede Woche auf's Neue über Madara und die scheinbare Schwächung jedes anderen Charakters, der nix "besonderes" ist, rumweinen möchte.
    • Endlich mal wieder ein Kapitel, was eindeutig Vorfreude auslöst. (das wo Madara beschworen wurde, mal ausgenommen)

      Auch Interessant ist es, dass der echte Madara von dem Mondaugenplan weiß, was wiederrum bestätigt, dass er und Tobi mehr als nur den Namen gemeinsam haben.

      Nun 5 Kage gegen Muu und Madara.

      Der Tsuchikage wird sich jetzt wahrscheinlich irgendein Power-Up reinhauen, sonst kriegt er vielleicht noch einen Angriff hin ohne K.O zu gehen.
      Gaara und Mei sind wohl schon leicht geschwächt, während A und Tsunade noch komplett fit sind.

      Eine Möglichkeit wäre ja das Totengottjutsu und dafür würde sich Oonoki wohl am besten eignen, aber mal sehen was Kishi aus dem Kampf macht.
      Potenzial hat er und wird wohl auch ein ungefähres Starke-Ranking ermöglichen, sollten alle 5 jetzt komplett versagen, wäre es ein Kopfschuss für den gesammten Manga.

      Schließlich ist der erste Hokage "alleine" mit Madara fertig geworden, wenn es da die fünf aktuellen Kage nicht schaffen, egal ob welche Angeschlagen sind oder nicht, hat Kishi echt Mist gebaut.


      Edit:

      Was ich nicht ganz verstehe, wie konnte der Raikage eigentlich die Teleportation überstehen? Kann jemand Antwort verschaffen?
    • @BarryD
      Ich denke er hat es überlebt, da er der Sohn des alten Raikage ist, und damit seine Gene und Fähigkeiten zum gröten Teil durch ihn fließen. Aus dem Spruch "If his son the fourth Raikage can´t handle it, than you´re sure to die, Hokage-sama" kann man herauslesen, dass der aktuelle Raikage dieses Jutsu noch nie ausprobiert hat, da er ja sonst schon längst tot sein müsste. Sie sind sich also nicht sicher ob er es schafft. Allerdings wird gegen Ende des Chapters bewiesen, dass er es doch schafft.

      Im gesamten muss ich zugeben, dass dieses Kapitel einiges an Informationen hat, die mir sogar gefallen. Genaueres möchte ich dazu allerdings nicht sagen, da alles schon von den Vorpostern erwähnt wurde.
      Was meine Aufmerksamkeit jedoch am meisten erregte ist der Satz von Tsunade: "We´ll save the flying thunder god technique for HIM" Wer ist nun "er"? Schließlich haben sie mit dieser Technik den Mizukage zum Kampfgeschehen gebracht und dieser ist zu 100% weiblich. Falls ich da was falsch verstehe, bitte ich um Aufklärung^^
      Feelin' way too damn...
    • Impact schrieb:

      @BarryD


      Was meine Aufmerksamkeit jedoch am meisten erregte ist der Satz von Tsunade: "We´ll save the flying thunder god technique for HIM" Wer ist nun "er"? Schließlich haben sie mit dieser Technik den Mizukage zum Kampfgeschehen gebracht und dieser ist zu 100% weiblich. Falls ich da was falsch verstehe, bitte ich um Aufklärung^^


      Ich würde einfach mal sagen, dass mit "him" Madara Uchiha gemeint ist. Das Jutsu sollte eigentlich nur dafür sorgen, dass wirklich alle Hokage (In dem Fall der Mizukage) gleichzeitig zu Madara's Standpunkt ankommen.
    • also das die Teleportation für Madara bestimmt ist kann ich mir jetzt auch nciht wirklich vorstellen. Allemein ist die Aktion ziemlich unsauber gelöst klar müssen jetzt alle Kages hergezaubert werden aber man hätte sie mit zwei drei panel auch schon mit erscheinen von madara losschicken können schließlich sprintet Naruto auch innerhalb von einem Tag von Insel zum schlachtfeld und der Kazekage soll doch so ultra schnell sein. stattdessen riskiert er lieber sein Leben mit einem Teleport der im schlechtesten Fall zwei der wichtigsten Anführer einfach mal so ausgelöscht hätte.

      Aber es ist ja ein Manga lässt sich verkraften. und ein gutes hatte es ja der Kazekage hat seinen Arm wieder :D :D Bin echt gespannt ob das ein Ksihi Fail war oder da noch ne begründung kommt

      Übrigens wo ist eigentlich Bee solange kann kein Mensch pissen auch kein Okto :D

      ich meine natürlich den Raikage nicht Kazekage sorry zu schnell und oberflächlich getippt

      "A Lannister always pays his debts - For everyone else there´s MasterCard"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nagato ()


    • Source: 2ch / hitsuke.blogspot.com/
      Credits: Mr. T | Geg
      Verification: Confirmed


      Edo Tensei Madara vs Five Kage.
      The Kage tell Naruto to defeat the other Madara.
      After they all tell him to win, Naruto releases the shadow clone.
      The real Naruto and Bee find the masked Madara! Naruto headbutts him(?) It's hard to tell exactly what this last sentence means so I'm kind of basing it on the 2ch posters' reactions.

      --------------------------------

      Tsunade asks A and Mei to buy time so she can heal Gaara and Ohnoki.
      After being recovered, Ohnoki makes A lighter to make his attacks even faster.
      Since the mask was hit maybe it broke. There are also four others with Masked Madara.
      Was für ein Spoiler... Das wird wohl für Naruto einen zwischenzeitlichen Höhenflug im Jump werden, wenn ich mich recht entsinne, ist Sasuke mit Tobi unterwegs. Das kann ja was werden...

      Gruß ID
      Mörderspiel

      Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

      Still in progress...
    • Was für ein Spoiler... Das wird wohl für Naruto einen zwischenzeitlichen Höhenflug im Jump werden, wenn ich mich recht entsinne, ist Sasuke mit Tobi unterwegs. Das kann ja was werden...


      Nein Sasuke dürfte irgendwo egomäßig auf dem Schlachtfeld rumlaufen nachdem er die Zetzus geplättet hat umd sich noch geiler zu fühlen. War jedenfalls das letzte was man vom Emoprinzen gesehen hatte. Tobi rennt sein einer halben Ewigkeit mit den neuen Pains rum die jetzt auch bei Naruto und Bee sein müssten. Sind wahrscheinlich gemeint mit den "four others with masked madara"

      "A Lannister always pays his debts - For everyone else there´s MasterCard"
    • Wieso schickt man denn bitte Naruto , der sich bereits völlig verausgabt hat und Bee , genau zu der Person die diese entführen will? Ich dachte die Kage wären schlau , aber diese Aktion find ich irgendwie total seltsam. Da kann man die Zwei ja gleich an Tobi ausliefern. Zumal die anderen ja von Madra beschäftigt werden und somit Naruto nicht helfen können.
    • Da hast du eigentlich mal verdammt Recht das ist mehr als unsinnig zumal die ganze zeit verhindert werden sollte, dass Naruto am Krieg teilnimmt und jetzt soll er auch noch direkt zum eigentlichen übeltäter geschickt werden.

      Ein Indiz dafür, dass Naruto zunächst einmal gefangen genommen wird. Bei Ksihi glaub ich an nix mehr am Ende kämpft noch Sasuke gegen Tobi um Naruto vor dem Tod zu bewahren nur mit der Begründung das er Naruto killen will..

      "A Lannister always pays his debts - For everyone else there´s MasterCard"
    • Wenn ich mich nicht komplett irre, dann müssten diejenigen die bei Tobi sind ja die restlichen Jinjirukiri (wenn man das so schreibt xD) sein. Die hatte Kabuto ja auch beschworen mit dem Edo Tensei. Falls dem so wäre, dann können wir uns sicher auf ein paar Dialoge zwischen den zwei Gefäßen und den früheren Gefäßen gefasst machen.

    • aWo schrieb:

      Die hatte Kabuto ja auch beschworen mit dem Edo Tensei.

      Hat kabuto die wirklich beschworen..?? War es nicht eher so, dass Tobi sie mit seinem Rinnengan wiedergeholt hat und es jetzt sozusagen seine Pain´s sind ^^?!

      Freu mich schon aufs Kapitel! Ist zwar leicht unlogisch, aber wayne ist ja auch nur nen Manga, der darf auch mal unlogisch sein !
      Chilln, Grilln, Bierchen killn :)