Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ohana ist diese Woche mal ziemlich schnell mit ihren Spoilern. Allerdings dann auch nur ein paar wenige Informationen, was aber auch damit zusammen hängen könnte, dass sich das Kapitel hauptsächlich mit Narutos und Bee's Kampf gegen Tobi und den Verein für Augenheilkunde beschäftigt.

      Source: 2ch
      Credits: ohana
      Verification: Confirmed
      パラっと。
      Just skimmed through it.*

      輪廻眼は視界を共有してることを、ビーに話すナルト
      Naruto tells Bee about the Rinnegan's shared field of vision.
      攻撃をくらいながら攻撃すると
      ハンに止られる
      While exchanging attacks, they are stopped by Han**

      ビーが、8尾出して
      Bee enters 8tails mode.
      暴れるぞー!
      Goes on a rampage!

      で終わり。
      And it ends.

      *the chapter
      **5tails Jinchuuriki
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Fande das Kapitel eigentlich ganz ok.

      Naruto geht ungewohnt Taktisch vor und scheint sehr gut mit Bee zu harmonieren.
      Die paar Seiten Action, wurden ganz gut in Szene gesetzt.
      Besonders Samehada hat mir gut gefallen :D

      Denke die Frage, wie Tobi seine Bande von Augenoptikern kontrolliert, ist jetzt auch beantwortet. Läuft also so ab, wie bei Pain.
      Inklusive der Analyse von den Sharingan und Rinnegan in den Körpern.

      Am Ende dann die Verwandlung in den Biju um das Kampffeld zu ändern.

      Tobi springt ja auch in die Luft und scheint auch ein gutes Stück von Bee und Naruto entfernt zu sein. Plant er was? Gab ja noch diese Heiligtümer des Todes die sich Tobi gekrallt hat, denke die hat er im Gepäck für den Kampf.

      Mal sehen wie sich dass ganze entwickelt.

      Aber immerhin scheint es kein stumpfes Rasengan gewerfe zu werden.
    • Spoilertime.
      source: 2ch & NF
      Credits: T & Geg
      Verification: confirmed

      130 :T ◆27p9/DnZE//X :2011/12/07(水) 15:39:16.24 ID:8Skl2XK60
      尾獣八巻きで森を消し去るビー。
      人柱力が倒れているので封印しようとするが人柱力は暴走状態のナルトみたいになった。
      人柱力手ごわい。ナルトが仮面マダラに捕まりそうになるがガイとカカシ参上!
      仮面マダラがナルトに手を掛け実体化するところを狙ってたカカシガイ!!
      カカシ『こっちにも写輪眼が有る』
      ガイ『そして木の葉の気高き碧い猛獣もな!』
      次週

      Bee destroys the forest.
      The Jinchuuriki seem defeated so they decide to seal them, but then they reappear in a state like when Naruto loses control (I assume this means something like Naruto's 4-tails mode)
      The Jinchuuriki are too tough. Naruto is almost captured by Tobi, but then Kakashi and Guy appear!
      Kakashi and Guy were waiting for Tobi to try to touch Naruto so he'd be materialized.
      Kakashi: "We have the Sharingan on our side too."
      Guy: "And Konoha's noble green beast as well!"

      Erst rockt Naruto das Haus und ist nicht aufzuhalten und jetzt bekommt er die Hucke voll bzw. sein neues Powerup ist schon nicht mehr viel wert. Kishi pendelt hier imo unnötig stark zwischen den Extremen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Obwohl ich mich mit Naruto nicht so beschäftige, wie mit One Piece, gefällt mir der bisherige Spoiler besser, als der von One Piece.

      Warum sich Naruto jetzt beinahe fangen lässt bzw. beinahe gefangen genommen wird von Tobi ist mir auch etwas schleierhaft. Wobei ein taktischer Fehler immer dominieren wird, egal wie stark das PowerUp ist. Hat den Vorteil, das Charaktere wie Guy und Kakashi in dem Fall jetzt nicht völlig useless werden.
    • Soso... Naruto macht also mal wieder Dummheiten und ist unterlegen, es ist schonmal gut zu heißen, dass er nicht mehr alles instant erledigt, allerdings ist mir jetzt auch schleierhaft, was Guy und Kakashi gegen Tobi und die Jinchuuriki ausrichten können sollen. Guy hat's grad ma geschafft Kisame zu besiegen, der ja im Grunde als "nullschwänziges Biest" galt und ist dabei noch fast verreckt und Kakashi konnte es nichtmal mit Itachi geschweige denn Pain aufnehmen. Wie die beiden gemeinsam jetzt 6 rasende Jinchuuriki und Tobi besiegen wollen, auch mit Bee im Nacken, ist mir mehr als schleierhaft... aber vielleicht muss man da erstmal das vollständige Kapitel abwarten um zu sehen, ob Naruto wirklich unterliegt oder nur wieder mal zu hirnlos an die Sache rangegangen ist(was langsam auch nicht mehr sein darf eigentlich).
    • Was Kakashi angeht, hat sich Kishi ja vieles erlaubt. Mal wird der Kerl als übermächtig, talentiert und als taktisches und kämpferisches Genie dargestellt und mal denkt man sich einfach Bäh.
      Ich verstehe nicht einmal den Grund, warum Kishi ihm ein MS gab, es hat weder bei Sasuke,noch bei Tobi großes Erstaunen ausgelöst und es interessiert wohl auch keinen anderen wie Kakashi die Kraft erhielt.
      Imo ging es für Kakashi bergab seit der Niederlage gegen Pain, ich hätte da schon mehr erwartet. Itachi war der stärkste aus Akatsuki und womöglich auch ne Ecke stärker als Pain, mal nebenbei erwähnt.

      Wie schon gesagt wurde, pendelt Kishi hier wiedermal an den Extremen, mal sehen wie das weitergeht und wohin das führt.
    • Chap ist da und nun ja, allzu viel ist ja jetzt noch nicht passiert. Persönlich rechne ich eh nicht mehr mit viel unerwartetem oder gar logischem, allerdings hat mir dieses Kapitel doch recht gut gefallen ... Oder viel mehr sagte mir die letzte Doppelseite doch sehr zu. Besonders, dass Kakashi jetzt auf Tobi trifft gefällt mir. Ich persönlich gehe ja immer noch davon aus, dass sich hinter der Maske indirekt Obito befindet, sprich sein Körper möglicherweise als eine Art Gefäß verwendet wird und sich dahinter auch, meinetwegen, einfach eine Person befindet, die ihm sehr ähnlich aussieht und vielleicht sogar mit ihm verwandt war. Fände es reichlich doof, wenn Kishi Kakashi nach dem Angriff von Pain auf das Dorf nur wegen einer Laune der Natur, die ihn überkam, wieder zum Leben erweckte, da dieser momentan ja noch nicht viel geleistet hat, seit er wieder da ist. Ich denke, dass Kishi mit Kakashi noch etwas vorhatte und irgendeinen speziellen Grund für diesen Rückblick in Kakashis Vergangenheit damals muss es ja noch geben. Dafür wurde der Charakter von Obito einfach zu sehr hervorgehoben. Ebenso würde es vielleicht das MS von Kakashi erklären, sollte sich hinter der Maske wirklich Obitos Körper, jemand Verwandtes o.Ä. befinden. Die Sharinganfähigkeiten von Tobi, die dieser bisher gezeigt hat, gingen ja in eine ähnliche Richtung wie die von Kakashi, so eben das Einsaugen bestimmter Personen und "teleportieren" in eine andere Dimension. Eine ähnliche Fähigkeit hat ja auch Kakashi MS, wobei gesagt sein muss, dass Tobi dazu nicht mal das MS benötigte, was eben darauf hinweisen könnte, dass sich hinter der Maske entweder Obitos Körper oder aber ein Verwandter von Obito befindet, in dem Kakashi Obito wiedererkennt und welcher auch ahnt, woher Kakashi seine Sharingankräfte hat.

      Frage ist nur, ob Kishi soweit vorausdenkt ... Bei dem weiß man sowas leider nie so wirklich, aber ich habe noch immer einen Funken Hoffnung daran, dass er seinen Manga vielleicht doch noch zu einem einigermaßen akzeptablen Ende bringt. Auch wenn diese Hoffnung mit fast jedem neuen Kapitel weiter sinkt :whistling:
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • @Phrenos

      Es kommen ja nicht nur Kakashi und Guy, sonder die ganzen Einheiten 1, 2, 3 und 5.
      Wird dann zwar etwas voll auf dem Schlachtfeld aber eventuellsieht man dann mal wieder ein paar Charaktere die man länger nicht mehr zu Gesicht bekam.
      Falls mit den Squads die Divisionen gemeint sind aus den vorherigen Kapiteln dann kann man sich noch auf Lee, Hinata, Neji, Shino, Ino, Kiba, ....

      Vielleicht schaffen sie es ja auch noch Yamato zubefreien(insofern sie denn wissen wo er gefangen ist bzw überhaupt das er es ist), er wäre bestimmt eine nützliche Hilfe gegen die Bijuus.

      So schlimm finde ich es auch nicht, das man zB nichts von den Fights gegen die Schwertkämpfer mitbekommen hat, das ist nämlich so eine Sache die mich extremst bei OP immer stört, dass jeder Charakter seinen eigenen Kampf hat und sich so ein Arc immer so unnötig in die Länge zieht.

      Zum Kapitel,
      Naruto und Bee unterschätzendie Bijuus und sind unterlegen
      sehr schön, Kakashi undGuy wieder mal dabei, agieren auch taktisch klug
    • Ich bin gespannt was da so gerissen wird. Wenn Guy und Kakashi nun langsam auf Akatsuki level sind *hust dann haben sie ja auch chancen gegen die Jinchuuriki, denn bisher ist deren powerup nicht so wirklich merkbar gewesen (rinnegan-connect und bessere kontrolle durch sharingan... naja). Guy kann man mMn überhaupt nicht einschätzen, denn ich denke nicht, dass gegen Kisame alles gezeigt wurde, er unterschätzt halt keinen Gegner und geht deswegen immer all-out (zumindest hab ich Guy als Charakter immer so wahrgenommen auch ohne Kämpfe zu sehen.).

      Mir stellt sich jetzt die Frage ob Tobis Time/Space-Gedöns den gleichen "Raum" nutzt wie Kakashis "schwarzes Loch", denn wenn nicht kann Kakashi den gesamten MEP-zunichte machen indem ein Bijuu weggezappt wird, im Notfall ja auch Bee oder Naruto...
      Possum, sed nolo.
    • Mir stellt sich jetzt die Frage ob Tobis Time/Space-Gedöns den gleichen "Raum" nutzt wie Kakashis "schwarzes Loch", denn wenn nicht kann Kakashi den gesamten MEP-zunichte machen indem ein Bijuu weggezappt wird, im Notfall ja auch Bee oder Naruto...


      Wäre dann aber auch eine super lustige idee wenn der "Raum" derselbe wäre in den Tobi schlüpft und auch u.a. mal Sasuke "abgeladen" hatte. Kakashi könnte dann einen Kameraden in diesen raum stecken um Tobi auch von dortaus anzugreifen.

      Wird nicht passieren aber ein witziges Gedankenspiel hab mir gerade ein Chap ausgedacht naja mal gucken ob Kishi´s Version dasselbe Niveau hat :D :D

      "A Lannister always pays his debts - For everyone else there´s MasterCard"
    • Heh, hatte ich sogar mal recht letztens, als ich behauptete, dass die Beiden an den Rand einer Niederlage gebracht werden. Allerdings doch früher als gedacht. Gut, gegen 6 vollentwickelte Jinchuurikis ist es halt doch auch für Naruto und Bee alleine zu schwer.
      In dem ganzen Kapitel kam es mir auch so vor, alsob die Allianz mehr oder wenigere ihre Kämpfe beherrscht und doch recht dominant rüber kommt. Wobei es aber eben 2 Kämpfe gibt, die durchaus verloren gehen könnten und das aber auch andererseits genau die 2 wichtigen Kämpfe sind (Madara vs. Kages und Tobi & Jinchuurikis vs. Naruto & Bee plus Kakashi und Gai von nun an).

      Nur sind eben jetzt die beiden Zugänge für den letzter genannten Kampf schon ein wenig benutzt, da sie doch nicht allzu vernachlässigende Kämpfe hinter sich haben. Gai wird wohl wieder dazu getrieben alle Gates zu öffnen und Kakashi wird wohl exzessiv sein Sharingan nötigen, bis auch er wohl nicht mehr stehen kann. Immerhin sind die Jinchuurikis wohl alles andere als ein Zuckerschlecken. Allerdings ist es in deren aktuellen Formen teilweise schwer zu identifizieren welcher Jinchuuriki wer ist. Hält sich aber auch in Grenzen.
      Mir gefällt aber nun diese Lage, dass Kishi Gai und Kakashi miteinbringen. Denn auch wenn ich mich nicht sonderlich darauf freue, wird bald Sasuke auch seinen großen Auftritt haben und er wird somit auch der Letzte sein, der damit in diesen Krieg einsteigt. Zumindest bleibt es spannend und ich hoffe noch immer, dass es vielleicht den einen oder anderen Twist gibt.
      Ad Astra Per Aspera
    • Kleiner Spoiler am Morgen.
      credits: ohana & koohiinin

      source: 2ch & NF

      165 :ohana ◆IR7jauNn4E :2011/12/14(水)
      カラーでサスケきた
      十五と水月出てきた ちょっとだけね

      188 :ohana ◆IR7jauNn4E :2011/12/14(水)
      九尾かわいいよー。
      ガイ6門まであけたよー。

      Sasuke appears in color.
      Juugo and Suigetsu appear just a little.

      The Kyuubi is cute!
      Guy opens up to the sixth gate.

      Sasukes kleine Auftritte alle 10 Kapitel sind wie kleine Nadelstiche ins Genick. Kaum hatte man den Schmerz vom letzten Mal vergessen, wird man wieder gepiesackt.

      Und Guy gibt gleich mal mehr oder weniger Vollgas. Ich muss mich allerdings fragen, wieviel ein Guy selbst in seiner Monsterform wirklich ausrichten kann, nachdem Naruto und Bee letzte Woche schon nicht besonders gut ausgesehen haben.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Da ich wieder angefangen habe Naruto zu lesen, kann ich ja zumindest in meinem Urlaub mal ein paar Worte über die Chapter verlieren.
      Der Krieg allgemein ist für mich nicht gerade aufregend oder spannend. Es gibt ein paar Panels oder Passagen die man hervorheben kann, aber eigentlich ist alles nur ne ganz solide Sache. Die Kämpfe sind nicht so toll und deswegen ist der Krieg wohl auch nicht so aufregend. Das einzige was mich interessiert ist, was ist mit Tobi. Aber im letzten Chap, tauchten Kakashi und Guy auf, was mir sehr gefällt, denn mich langweilen die Kampfpanels mit Bee und Naruto so krass. Aber Guy hat nen geilen Kampfstil und deswegen hoffe ich dass er würze in den Kampf bringt.
      Jetzt zeigt sich Sasuke mal wieder, aber der interessiert eigentlich auch nicht mehr.
    • Da ich Gai liebe, fast so sehr Lee, war ich natürlich über sein Erscheinen mit Kakashi sehr erfreut. Ob die Beiden was ausrichten können? Naja, Guy wird die Geschwindigkeit und Nahkampfstärke haben, Kakashi das Auge. Als Tag-Team sollten sie schon eine Verstärkung sein. Außerdem würde uns Kishi die Beiden zu diesem Zeitpunkt nicht als als Fallobst präsentieren. Sie werden sicherlich auch einen psychologischen Effekt auf Naruto haben. Immer, wenn er grad furchtbare Prügel bezog und es schlecht für ihn aussah, kam ein solcher Moment, da er auch für seine Freunde etc kämpfen musste und mit Plotkai oder Willenskraft den Kampf zum Guten wendete. Klar war der Kampf auch vorher wichtig, schließlich ist Tobi (oder wie er auch heißen mag) ja nicht fertig mit kämpfen, wenn Naruto besiegt wäre. Aber wenn direkter Kontakt im Kampf mit Mitstreitern besteht, ist es immer ein Zeichen für die Wende.

      Ach ja, ich konnte leider auch keinen der Jinchuurikis erkennen, dafür hat Kishi sie alle zu sehr wie ein schwarze Chakraknäuel aussehen lassen. Soll so sein, dass ist mir klar^^ Und anhand der Verletzungen bei Naruto und dem 8-tail konnte man ja sehen, wer wer war.

      Ich freu mich auf jeden Fall auf fette Gai Action!
    • Das heutige Chapter hat mich tatsächlich mal wieder erfreut.

      Erstmal war das Cover super, wo alle Jinchuuriki in ähnlicher Kleidung gezeigt wurden und nach Schwänzen sortiert nebeneinander standen(okay, der Satz klingt mehr als merkwürdig).

      Außerdem wurde Sasuke wieder einmal kurz gezeigt, ebenso Suigetsu und Jugo, die ihn derzeit suchen. Dauert jetzt wohl nicht mehr lange, bis die drei auch mitmischen, bzw bis Sasuke die beiden vermutlich umbringt, so wie ich ihn mittlerweile einschätze. Neue Kraft ausprobieren, blabla, außerdem dieses typische "Ich bin jetzt stark und hab keine Gnade mehr" - wannabe badass - Zeug.

      Dann wurde einiges von Kishi, was zu bemängeln war in den letzten Kapiteln, zumindest wieder abgeschwächt bzw aufgeklärt, erstmal hat Tobi ganz offenbar keine volle Kontrolle über die Bijuu, denn Gobi fing bereits an sich zu wehren und musste von Tobi geblockt werden. Noch dazu kommt immer mehr durch, dass Kyuubi Gefallen an Naruto bzw an dem Gedanken, mit ihm leben zu müssen, findet. Es wird nämlich aufgeklärt, warum er so viele Bunshin so lange halten konnte, ohne das sein Chakra vollständig absorbiert wurde; der Fuchs hat einfach aufgehört, Naruto zu schaden(gut, das sagte er quasi ja selber schon, als Madara auftauchte, aber trotzdem wichtig an der Stelle, dass Hachibi das nochmal erklärt) und entwickelt offenbar Sympathie für ihn, angedeutet durch die beiden kurzen Flashback-Panel, die gezeigt wurden. Man darf wohl davon ausgehen, dass Naruto, nachdem er jetzt vom Nibi verspeist wird, sich in den Fuchs verwandeln wird und somit vom Kyuubi gerettet wird und dann ein wenig aufräumt. Anders haben die vier auch keine Chance gegen Tobi, sofern sich nicht alle seine "Pains" gleichzeitig gegen ihn stellen(da wird er sie aber wohl eher erledigen, bevor das passiert). Naja gut, Kakashi und Gai sind wie gewohnt und vermutlich im nächsten Teil des Kampfes auch eher nutzlos, vllt geht Gai noch auf seine 8 Tore und somit in die ewigen Jagdgründe ein(was ich bezweifel, wenn er stirbt, dann wohl vor Lees Augen^^), auf jeden Fall geht dieser Kampf jetzt wohl schon langsam in die zweite Phase, Hachibi und Bee sind ja bereits verletzt, Naruto war kurz out of Chakra und wird demnächst verspeist und Kakashi und Gai alleine haben keine Chance gegen Tobi und 6 Jinchuuriki auf einmal, daher werden zumindest zwei von den vieren in nächster Zeit all out gehen und etwas Schaden anrichten.

      Vom Hokage-Fight hat man ja leider nichts weiter gesehen, vielleicht wird es einfach so gehandhabt wie der Kampf gegen die Samurai, der Anfang wird gezeigt und am Ende wird dann noch gezeigt, wer noch stehen kann, bevor Hilfe eintrifft/Madara alles wegownt/Kabuto eventuell das Jutsu auflösen muss weil er Besuch kriegt/stirbt. Man wird sehen, immerhin wird es jetzt interessanter, auch wenn Naruto wohl leider nie wieder so gut werden wird, wie es einmal war. Aber für meinen Geschmack geht es teilweise wieder etwas aufwärts.

    • Kapitel 567 - Der Jinchuuriki von Konoha


      Kann mich da meinem Vorredner leider nicht anschließen. Irgendwie stehe ich diesem Kapitel echt zweigeteilt gegenüber und wirklich begeistert hat es mich auf jedenfall nicht. Doch gehen wir alles der Ruhe nach durch.

      Uchiha Sasuke ist zurück :S

      Na ja, was soll man dazu sagen? Kishi scheint seinen Liebling also doch noch nicht vergessen zu haben und deswegen kriegt er einfach mal eine Farbseite verpasst, auch wenn sie vollkommen unnötig ist und irgendwie auch noch sehr merkwürdig aussieht. Was mich aber richtig gewundert hat ist die Tatsache, dass Imba-Sasuke wieder seine "alte" Kleidung a la Orochimaru Zeiten trägt :wacko: Hab ich da was verpasst oder hatte er die unter dem Akatsuki Mantel auch schon? Find ich sehr merkwürdig und passt finde ich auch gar nicht mehr zu Sasuke, weil ich da sofort das Gefühl hatte, er untersteht wieder Oro. 8|

      Suigetsu und Jugo machen einen Spaziergang

      Also mal ganz ehrlich, deswegen steh ich dem Kapitel auch so zweigeteilt gegenüber. Als ob diese Sasuke Seite nicht schon überflüssig gewesen ist, wenn interessiert ausgerechnet jetzt die aufgegebene Hälfte von Team Taka :?: Ganz ehrlich ... mich nicht die Bohne und deswegen verliere ich auch über diese Beiden kein einziges Wort mehr. :huh:

      Der Kampf gegen Tobi und Co.

      Na dann kommen wir endlich mal zum erfreulichen Teil des Kapitels, zumindest einen Großteil davon. Endlich sehen wir, dass Ultra-Imba-Tobi doch auch seine Schwächen hat. Na GOTT SEI DANK. :thumbsup: Also mal ehrlich, mir war das seit Anfang des Kampfes viel zu viel Power seitens Tobi, auch wenn wir das schon wussten, dass er eben stark ist. Aber nun haben wir endlich gesehen, dass er bereits Schwierigkeiten hat, sämtliche Biju zu kontrollieren (gerade die Gedanken des 5-Schwänzigen haben mir sehr gefallen, weil einfach deutlich wurde, wie sehr ihnen diese Kontrolle seitens Tobi auf den Zeiger geht) und dann bringt es Kakashi auf den Punkt, warum die Pain Fähigkeiten noch nicht eingesetzt wurden (hab mich das letzte Woche nämlich schon gefragt ?( ). Na wenigstens etwas und Tobi wirkt tatsächlich mal ein wenig "Verletzlich".

      Kyubi :thumbsup:

      Noch etwas, was mir an diesem Kapitel richtig gut gefallen hat. Dieses Zwiegespräch zwischen Kyubi und Hachibi war richtig schön anzusehen und dann der Kyubi, der sich einfach mal "schlafen" legt, als ob ihn das alles nichts angeht. :D So mag ich ihn, den Neunschwänzigen. ^.^ Und dann diese beiden Erinnerungen an Naruto, man mags kaum glauben, aber langsam scheinen sich die Beiden doch noch zu verstehen. TOP !!!!! :thumbup:
      Was mir auch noch gut gefallen hat war die Tatsache, dass Kyubi eben auch das Kräfteverhältnis seitens der Anzahl der Schwänze sieht, wobei aber Hachibi dies gleich wiederlegt, na ja, und dann noch die Anspielung auf den Ichibi. Grandios! :rolleyes:

      Kai und Kakashi und das Ende

      Na ja. Konnte mich letzte Woche schon nicht an den Auftritt der beiden erfreuen (war mir zu plötzlich und auch irgendwie unlogisch) und obwohl sie gerade erst einen gewaltigen Kampf hinter sich haben, sind sie auch noch anscheinend so gut wie topfit. Und dann sind wir schon wieder soweit, dass Naruto erneut gefangen genommen wird. Na ja, allgemein sagt mir dieser ganze Kampf gegen Tobi nicht zu, das einzige, was mich an diesem interessiert, ist das Gesicht hinter der Maske, das HOFFENTLICH ENDLICH am Ende des Kampfes offenbart wird. :pinch:


      So, soviel zu meiner Meinung bzgl. des aktuellen Kapitels. ;)

    • Gerade durchgelesen und muss sagen:Wow!Ich bin gar nicht aus dem Staunen herausgekommen.Das war wirklich geil.
      Am besten fand ich Kyubi, er sagt zu Hachibi, das er die anderen platt machen soll. Als Begründung sagt er, das Hachibi nach ihm der Stärkste ist.Er denkt das jemand
      der fast so stark ist wie er, die anderen platt machen sollte.War wirklich lustig.
      Und das letzte Panel hat zum ersten Mal seit langen wieder Bock aufs nächste Kapitel gemacht.
    • Ich persönlich hab mich gefreut, Team Taka zu sehen ... damit mein ich sicher nicht Sasuke, dieser Kurz-Auftritt war lächerlich -.-. Ich fand es gut, dass man Suigetsu und Jugo wieder sah. Suigetsu gehört sowieso zu meinen Lieblingen (weil er sich von Sasuke nie beeindrucken ließ und sich ihm gegenüber praktisch immer gleichwertig verhalten hat), daher hoffe ich auch, er bekommt noch mehr Screentime ^^. Jugo selbst ist mir egal, ehrlich gesagt, er hat zu wenig Persönlichkeit ^^'.

      Diese beiden sowie Sasuke sind für mich aber auch ein Zeichen, dass nach dem Ende von Tobi und des Krieges der Manga noch lange nicht vorbei ist. Denn da hätten wir ja noch Sasuke, Suigetsu und Jugo. Aber auch nur wegen den Dreien glaube ich, dass nach dem Krieg noch ein Arc mit diesen Dreien stattfindet. Mindestens! Danach, wer weiß, was passiert? Aber länger dauert er sicher nicht mehr als bis dahin.

      Naja, der Kampf gegen die Biju war echt nicht übel, vor allem das Zankgespräch zwischen Hachibi und Kyuubi war lustig ^^. Ich bin nur mal gespannt, was jetzt mit Kyuubi passiert, ob er sich jetzt auf Naruto einlässt und auch ein guter Biju wird wie Hachibi.

      Zum Rest sag ich mal noch nichts ^^. Echt spannend auf jeden Fall ^^.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Ganz nettes Chap. Auch wenn ich noch nicht so recht weis was Gai und Kakashi nu ausrichten wollen. Gut, Gai kann noch sein 8. Tor öffnen und so sicher ein wenn nicht 2 Pains ausschalten, aber Kakashi... Er wird wohl die Situation analysieren und Pläne schmieden (auch nicht das shclechteste bei den 3 Hitzköpfen...) und vielleicht mal mit seinem Sharingan eingreifen.
      Positiv fand ich auch das gequatsche der Tailed Beasts untereinander, wie der Kyuubi dargestellt wird und die Tatsache das Tobi doch nicht alle Fähigkeiten einsetzen kann, sowie die Rhymes von Bee :D
      Nächstes Kapitel sehen wir wohl wie der 9-Schwänzige explodiert und den Kampf aufmischt.
      Ich hoffe nur das wir auch mal wieder was von den Kages sehen...
    • Fand das Chap. auch sehr gut, ich hoffe auch, dass Naruto sich komplett verwandelt, wie Bee, und sehr geil fänd ich es wenn er als Kyuubi nicht nur die anderen Bijuu stoppen kann sonder, wenn Kyuubi, da er ja theoretisch der stärkste sein sollte (auch wenn der Hachibi das nicht so toll finden mag :D) auch die Bijuu telepatisch erreichen kann und sie vllt von der Kontrolle des Sharingan (ist ja vllt garkein MS) befreien kann.
      Dann könnte er sie vllt anführen, sie haben ja auch gefühle und sind vllt nicht unbedingt böse oder schlecht...
      Mir würde der Gedanke einer Bijuu-Streitmacht gegen die ganzen Zetsus+team taka+tobi und weitere Edo Tensei beschwörungen sehr gefallen!! :D

      Auch wenn Naruto dann irgentwann (gegen Sasuke) durch die freiwillige unterstützung des Kyuubi, sein chakra "frei" hat um in den Sennin-modus zu gehn, und die beiden formen mischen kann! ^^

      War jetz mehr Theorien und Vermutungen zum verlauf, aber die ergeben sich ja (auch) aus den erkenntnissen des kapitels :D
      Wie gesagt war sehr gut, bisschen Info, und etwas Gekämpfe, perfekte Mischung!

      Gefunden Rechtschreibfehler können behalten werden!