Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Herrlich der Emo-Prinz ist zurück.... . Also meine persönliches Highlight war der Dialog den Bijuus. Kyuubi wird wohl bald mal die komplette kraft an Naruto übergeben.
      Der Wandel vom Hass Monster zum Partner scheint ja voran zu kommen. Ich find das eine gute Entwicklung. Naruto hat dann vielleicht endlich mal ein Kraft die er gegen
      Das Emoprinzchen einsetzen kann.

      Jetzt nochmal eine Frage, Bei dem CP am Anfang waren das nur 8 von 9 Jinchuuriki ? Fehlt da nicht noch eine Person?
      "He is the evil spirit that could the snow-white dry ice into darkness the well known commander from the hell " - Hiruma Youichi
    • Naja fand das ganze eigentlich nicht schlecht auch wenn ich nicht wirklich ein naruto Fanboy werde dadurch. Sasuke scheint sich also endlich mal von der Augenoperation erholt zu haben und will nun wahrscheinlich auch noch bisschen zeigen wie Badass er doch geworden ist. Damit werden wohl auch wieder die von mir so geliebten Panels kommen in denen sich die drei ( Sasuke,Naruto,Sakura) gegenüberstehen. Sakura wird sicherlich wieder bisschen auf die Tränendrüse drücken während Naruto wieder was von alten Zeiten von sich geben wird. Wenn das dann vorbei ist wird es wohl endlich mal zu nem Kampf zwischen den beiden kommen wo sie nicht ständig unterbrochen werden oder sonst was dazwischen kommt. Nimmt mich schon wunder was Sasuke mit Itachis Augen alles bewegen kann. Itachi selbst wird sicherlich auch wieder auftauchen und seinen Bruder ,,bekehren,, währe für mich so der Weg auf den das alles zuzulaufen scheint also das ziemlich kitschigste Szenario welches ich mir denken kann..

      Nun zum Kapitel an sich. Fand es eigentlich ziemlich interessant wie es da zu und her gegangen ist. Der Hachibi scheint ja nun nicht mehr wirklich allzu viel bezwecken zu können wir werden also nächste Woche höchst wahrscheinlich die Kyubi Auferstehung feiern können denn nur in seinem Modus wird Naruto mit denen nicht fertig hat man glaub ich klar und deutlich sehen können bisher. Auf dieses Szenario bin ich sehr gespannt will endlich mal sehen was das Kyubi nun zu dem macht was es ist das wird ja auch irgendwelche Eigenschaften haben so wie die anderen Bijus und die interessieren mich doch ziemlich.
      Gai und Kakashi waren nun nicht wirklich ausschlaggebend konnten da bisschen mitmischen aber wirklich was gerissen haben sie noch nicht. Kakashi hat sicherlich noch die Möglichkeit mit seinem Mangekyo-Sharingan das eine oder andere Biju wegzubewegen aber ansonsten sehe ich da nicht wirklich grossen Handlungsspielraum für die beiden.
      Denke also wir werden nächste Woche wohl sicherlich mit dem Kyubi rechnen dürfen und vielleicht wenn Kishi sich beeilt können wir auch gleich die Tobi Demaskierung sehen will doch endlich ma wissen wer wirklich da hinter der Maske is..
    • Spoiler sind nun auch für Naruto eingetrudelt.
      Credits: Ohana
      Source: 2ch
      Verification: confirmed

      691 :ohana ◆IR7jauNn4E :2011/12/26(月) 18:07:43.86 ID:G02bbDtrP
      おお!
      >>674
      合ってる。ツンデレ九尾の名前はクラマ
      Tsundere Kyuubi's name is Kurama.
      ナルト、四尾に食べられちゃった。
      Naruto is eaten by Yonbi,
      でも、四尾と友達になったよ。ナルト
      but it becoomes friends with Naruto.
      脱出するには~ってとこで終わり
      The chapter ends as Naruto escapes(from Yonbi I guess)

      Naruto freundet sich mit Yonbi an? Das ist dann mal meilenweit von dem entfernt, was ich erwartet hätte. Tja, anscheinend scheint es im Endeffekt dann doch einige Bijuu zu geben, die mit sich reden lassen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Tja, Bijus sind nicht einfach nur irgendwelche Formen von Energie, die nur Böses im Sinn haben. Nein, sie sind lebende Kreaturen und den Menschen ähnlicher als man erahnen lässt. Schon alleine, da sie Namen haben. Ich meine, nun kann man doch sehr erkennen, dass das Design von Yonbi stark von DragonBall kopiert wurde. Ich meine ein riesen Affe. ;)
      Und nicht nur das, nein, er heisst auch noch Son Goku. Persönlich gefiel mir sein Design sogar mit am Besten von allen Bijus.

      Während nun Son Goku dabei ist Naruto zu verschlucken, geraten sie im Geiste zusammen und haben eine kleine Unterredung, wo sich herausstellt, dass Kyuubi Kurama heisst. Auch sind die Bijus nicht gerade positiv gegenüber Menschen gestimmt, weil sich anscheinend so gut wie nie ein Mensch darum gekümmert hat, was Bijus empfinden oder sie gar nur mal nach ihren Namen gefragt. Und Naruto versteht es natürlich, durch sein Charisma sogar Bijus von sich zu überzeugen und ihm zu vertrauen. Ähnlich wie bei Ruffy ist das wohl mit seine stärkste Fähigkeit. :)
      Ad Astra Per Aspera
    • Die Hauptfigur dieses Kapitels ist wieder einmal ganz klar Naruto. Er lernt dazu, was die Bijuus betrifft und merkt, dass auch diese nur Seelen sind, die sich missverstanden und ungeliebt fühlen, jedoch auch Namen haben, Emotionen besitzen und somit ganz was anderes sind, als nur riesige Chakratanks, die man anzapfen kann, wenn man das denn grade möchte.

      Kakashi und Gai tauchen zwar auch auf, aber wirklich erreichen können beide offenbar nicht, weshalb ich auch nicht weiter drauf eingehe, was die so treiben. Sie wollen eben helfen, sind aber meilenweit davon entfernt, so viel wie Bee oder Naruto leisten zu können, was nicht verwunderlich ist, aber nur umso deutlicher wird.

      Wieder zurück zu Naruto; dieser zeigt sich eifersüchtig auf die Beziehung zwischen Bee und Hachibi und macht dem Yonbi klar, dass er das auch mit Kyuubi haben möchte, offenbar begreift er auch, wie sich dieser gefühlt hat, als er immer wieder versiegelt wurde und auch von Tobi nur als Waffe benutzt werden sollte, er wünscht sich offenbar schon eine Partnerschaft bzw Freundschaft, ihm geht es also immer noch so, wie es Naruto in den ersten Jahren seiner Kindheit ging, weshalb er sich vielleicht sogar verstanden fühlt. Naruto zeigt sich im Gespräch mit Son Goku(lolz übrigens) auch mal wieder geschickt darin, durch Glück die richtigen Worte zu finden und zu beeindrucken, weshalb im nächsten Chapter Yonbi wohl sogar auf seiner Seite kämpfen wird, wenn er ihn aus der Gefangenschaft befreien kann.

      Wer weiß, vielleicht wird ja doch noch etwas aus dem Cover, wo alle Jinchuuriki gemeinsam auftraten, zumindest in dem Sinne, dass die Bijuu auf der gleichen Seite kämpfen werden. Ich bin mir zumindest sicher, dass es nur noch ein kleiner Schritt ist, bis Naruto und der Kyuubi wirklich zusammenarbeiten werden und er auch die Bijuu-Form annehmen kann. Leider dauert das alles ja noch etwas, da das nächste Chapter erst in einiger Zeit erscheinen wird, aber immerhin wird die Mensch-Bijuu-Beziehung im Manga mal wieder angesprochen und ausgeweitet, das fand ich immer eines der interessantesten Themen im ganzen Manga, mal sehen, was noch so drauf wird.
    • Im aktuellen Kapitel hatte ich am Anfang echt Angst, dass jetzt die ganze Zeit Kampf-Szenen von Kakashi und Guy gezeigt würden, was ja zum Glück nicht so war…
      Mir hat es einfach nur gut gefallen, dass es jetzt bei den Bijuus weitergeht. Die haben also jeder einen Namen. Dass der Affe natürlich Son Goku heißt zeigt die Verbindung zum großen Battle-Manga-Vorbild Dragonball.
      Auf jeden Fall gefällt es mir, dass sich Naruto und „Kurama“ immer weiter annähern. Wenn die jetzt bald anfangen richtig zusammen zu arbeiten, kann es in die End-Phase des Krieges gehen und somit auch in die End-Phase des Mangas. Denn im Moment glaube ich, dass es darauf hinauslaufen wird. Ich wüsste nicht, was nach einem Sieg über Tobi/Madara/Kabuchimaru noch kommen sollte, wenn Naruto best friend mit Kurama ist und außerdem Sasuke dann wahrscheinlich auch abgehandelt ist. Ob der dann tot oder lebendig, im Dorf oder außerhalb ist, ist ja egal^^ Ebenso der Hokage-Titel, Naruto wird von allen respektiert und muss imo nicht mehr zwangsläufig Hokage werden, auch wenn er es ganz sicher werden könnte.


      @Gamble D. Mäcki:
      Ich weiß auch wo sich Toriyama für DB bedient hat, der meinte ja auch mal, dass DB als Parodie auf diesen Affenkönig da geplant war, aber ich denke hier werden die meisten Leser zunächst mal DB assoziieren statt "Reise nach Westen". Und Oda hat das mit Senghok/Sengoku in OP doch auch gemacht... Da ist dann eben auch ne Querverbindung zu DB, das meinte ich. :P
      "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt." [Albert Einstein]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ordoso ()

    • Ordoso schrieb:

      Im aktuellen Kapitel hatte ich am Anfang echt Angst, dass jetzt die ganze Zeit Kampf-Szenen von Kakashi und Guy gezeigt würden, was ja zum Glück nicht so war…
      Mir hat es einfach nur gut gefallen, dass es jetzt bei den Bijuus weitergeht. Die haben also jeder einen Namen. Dass der Affe natürlich Son Goku heißt zeigt die Verbindung zum großen Battle-Manga-Vorbild Dragonball.
      Son Goku stammt ursprünglich aus dem Buch "Reise nach Westen", in diesem ein Mönch unteranderem seine Begegnung mit Son Goku, dem König der Affen, beschreibt. Dieser besaß einen sich verlängernden Stab und eine Nimbuswolke sowie eine Haut hart wie Stein.
      Du siehst das dies wohl eher eine Anlehnung an dieses Buch ist und sich Dragonball dort kräftig dran bedient hat ;)
      Ich persönlich finde das neue Chapter auch gelungen, nur scheint mir die Kraft der Jinjuurikis mit ihren Bijous etwas zu groß zu sein wenn man bedenkt das es bei diesem so gut wie keine Komplikationen bei der Gefangennahme gab. Wenn sie tatsächlich schon damals so stark waren, wieso konnten diese mit leichtigkeit von Akatsuki gefangen werden, wenn Naruto mit seinen noch nicht erweckten Fähigkeiten ein Ding der unmöglichkeit darstellte?
    • Ich persönlich finde das neue Chapter auch gelungen, nur scheint mir die Kraft der Jinjuurikis mit ihren Bijous etwas zu groß zu sein wenn man bedenkt das es bei diesem so gut wie keine Komplikationen bei der Gefangennahme gab. Wenn sie tatsächlich schon damals so stark waren, wieso konnten diese mit leichtigkeit von Akatsuki gefangen werden, wenn Naruto mit seinen noch nicht erweckten Fähigkeiten ein Ding der unmöglichkeit darstellte?

      Naja es ist zum Großteil nicht bekannt inwiefern die anderen Jinchuriki mit ihren Biju zusammengearbeitet haben. Die einzigen von denen wir wissen das sie ihr volles Potential nutzen konnte war die Jinchuriki von Nibi. Und das sind halt "nur" 2 schwänze gewesen und sie musste gegen Kakuzu und Hidan ran welche beide nahezu unsterblich waren. Und Pain hätte Naruto ja auch gekriegt wenn dieser nicht wegen Hinata durchgedreht und sich verwandelt hätte. An der Stelle merkt man dann eben auch den Unterschied zwischen 2 Schwänzen und 9.
    • Ich sehe das aber genauso. Ich kapier immer noch nicht ganz, wie Naruto und Bee ZUSAMMEN so schlecht gegen die anderen Bijuus abschneiden. Okay, es steht 2 vs. 7, aber in der Naruto-Welt wurde nicht nur einmal darauf verwiesen, dass der Acht - und der Neunschwänzige, die mit Abstand stärksten der 9 Bijuus seien ...

      Okay, man könnte jetzt wieder argumentieren, dass zumindest Naruto noch nicht 100% gibt, aber Bee z.B. ist ja schon in seiner Bijuu-Form und die anderen 7 sind ja gerade mal bei dieser komischen Vorstufe ( jener, wir erinnern uns, Orochimaru im Kampf gegen Naruto zumindest standhalten konnte ...). V.a. wenn man bedenkt, dass noch ein Kampf gegen Tobi bevorsteht, der ja zumindest momentan einen mächtigeren Eindruck macht, als seine 7 Bijuus.



      Trotzdem finde ich dieses Kapitel, wie auch die letzten sehr spannend. Die Kämpfe, find ich entgegen vieler anderen, doch sehr gut umgesetzt und freu mich schon wie ein kleines Kind, wenn es wieder weitergeht :thumbsup:
    • Tobi macht mMn einfach nur einen mysteriösen und damit mächtigen Eindruck allerdings hatte er ja bereits selbst zugegeben, dass er nicht sein Potenzial nutzen kann warum auch immer wird jedenfalls mit seiner Fähigkeit zusammenhängen sich selbst regenerieren zu können wie er es schon des öfteren getan hat

      Der Kampf gefällt dir? MMmh naja gut ist geschmackssache. Anfangs fand ich den Kampft zwischen Naruto und Oro auch nicht so dolle aber rückblickend war er eigentlich episch. Jetzt sind die Vorstufenformen allerdings ein alter hut und sogar im Krieg schon bei diesen lächerlichen Zwillingen vorgekommen weshalb ich den Kampf gegen die anderen Bijus absolut boring empfinde. Außerdem ist Naruto dem Grunde nach ein Ninja-Manga aber davon ist in diesem Krieg der Monster- und Monsterrasengankämpfn wenig zu sehen!!

      Das mit den Sharingan und Rinnegan war auch komplett daneben da sie zum Einen jetzt eh nicht mehr genutzt werden in dieser Form und zum anderen Ksihi seine geniale Erfindung der Augenkünste im Manga so überlädt, dass sie dann doch nicht mehr so mysteriös und einmalig wirken. Mal sehen was Kakashi noch auspacken wird mit einem halben Susanoo rechne ich eigentlich noch fest lol

      "A Lannister always pays his debts - For everyone else there´s MasterCard"
    • Nagato schrieb:


      Das mit den Sharingan und Rinnegan war auch komplett daneben da sie zum Einen jetzt eh nicht mehr genutzt werden in dieser Form und zum anderen Ksihi seine geniale Erfindung der Augenkünste im Manga so überlädt, dass sie dann doch nicht mehr so mysteriös und einmalig wirken. Mal sehen was Kakashi noch auspacken wird mit einem halben Susanoo rechne ich eigentlich noch fest lol


      Nun ich bin der Meinung dass Naruto wieder ein wenig zugelegt hat von der Qualität her. Viele Monde lang war es her, als ich mich wieder so richtig begeistern konnte. Vorletztes Kapitel mit Kyubi von ich dann wieder sehr interessant und ich hatte ein boa effekt, den ich bei naruto schon ewigs nicht mehr hatte.

      Der Kampf mit den Monstern, wenn man sie jetzt noch so nenen darf, find ich wenig spannend.

      Eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben, aber der Satz mit dem halben Susannoo hat mich dazu gebracht :) Nette Idee... Ich bin aber der Meinung, dass irgendjemand, glaub Itachi wars,erzählt hat, dass er Susanno einsetzten kann, wenn er Amaterasu und Tsukuyomi schnell nacheinander aktiviert einsetzen kann. (kann mich auch täuschen)
      wenns so ist, ist der halbe Susanno von Kakashi schon gestorben :)
    • Mal ganz im ernst!
      Das die 8 bzw. 9 Schwänzigen Jinchuuriki nicht mit den anderen Jinchuuriki mithalten können ist verständlich. Da können ein Guy und Kakashi auch nicht viel helfen. Sobald Tobi und seine Pains mit den Bijuu Bombs anfangen, da kann sich Kakashi schonmal bereithalten Kamui anzuwenden und sich ins verderben zu schicken. Guy kämpft jetzt schon mit dem 6 Tor und es wird nichtmehr lange dauern, bis er die 8 innerern Tore geöffnet hat und sein Todesurteil unterschreibt. Unsere Senseis dienen hierbei nur um eine Ablenkung der anderen Jinchuuriki und um die Beschäftigung dieser.

      Das Son Goku Naruto hilft, indem er verrrät wie er die Monster befreit ,ist schonmal ein erster Ansatz dafür, dass Naruto bald im vorteil liegen wird.
      Aber wir erinnern uns: Tobi kann Izanagi aktivieren, was eigentlich seine Unsterblichkeit schonmal fast bestätigt. Hierbei hat dieser noch seine Sharingan Sammlung, wovon er viele Izanagis mit aktivieren kann, aber in diesem Fall hätte ich schonmal eine Lösung. Es kann doch sein, dass Sasuke vorrausgesehen hat, dass Tobi immermehr an Macht zugelegt hat und evtl. Sasuke die ganzen Sharingans zerstören wird. Das wäre dochmal der erste Beweis dafür, dass Tobi was mit der Ausrottung des Ushiha Klans zu tun hat und die Geschichte von Naruto nur noch fehlt, welcher dann den letzten Denkanstoß an Sasuke geben wird, um gemeinsam mit Naruto gegen Tobi vorzugehen.

      Wenn es Naruto schafft Son Goku aus diesen Ketten zu befreien, dann wird es nichtmehr lange dauern bis Kurama ihn auch hilft. Das Einzige Problem hierbei ist nur noch das Raum-Zeit Jutsu von Tobi. Um dagegen anzukämpfen, muss Naruto auch ein solches beherschen. Als Minato gegen Tobi gekämpft hat, sprach dieser von Hirashin no Jutsu Stufe 2. Das ist doch eine Anspielung dafür, dass es auch eine Stufe 3 geben dürfte und Naruto eben dieser sein wird, um dieses zu erlernen. Aber wann soll er das denn bitte tun???? Noch ein Arc, nach diesem????? Wenn es einen Arc hiernach geben wird, dann trat in diesem Krieg das worst-case Szenario für die Shinobi Welt ein. Die 5 Kage schaffen es nicht gegen Madara anzukommen und die reste der 5 Divisionen kommen zu spät, um Naruto und Bee zu retten. Irgendwie glaube ich schon, dass Bee gefangen genommen wird und man auch Kurama extrahieren wird, aber Naruto das trotzdem überleben wird. Ich würde hierbei doch zu gerne sehen wollen, wie der Juubi fast beschworen wird, wie einige von euch bestimmt auch.

      Wenn wir uns zu Bilde führen, was die beiden Seiten noch zur Verfügung haben.

      Bösen: Tobi mit den 6 Pains (ausgestattet mit Bijuu, Sharingan und Rinnegan), Madara ( Macht wie der Rinkudo Sennin ), Kabuto mit wenigen von Edo Tensei Kämpfern , ein paar Tausend Zetsu Klonen (Kanonfutter) und natürlich Sasuke.

      Guten: 5 Kage (einige erschöpft, andere weniger), Naruto, Bee (erschöpft), 5 Divisionen (erschöpft) und einen Itachi.

      Ein gutes Szenario wäre hierbei, dass Naruto es nach und nach schafft die Bijus zu befreien und die Reste der Dvisionen ankommen werden um Naruto und Bee zu unterstützen und gegebenfalls Sasuke aufhalten werden. Die 5 Kage werden es schaffen, Madara zu versiegeln und auch in die Richtung Narutos aufzumachen.

      Dieses Szenarion hoffe ich nicht, weil es einfach langweilig wäre.

      Das worst-case Szenario, welches ich selbstverständlich befürworte wäre hierbei, die Gefangennahme Narutos und Bees und die Extraktion ihrer Bijuus. Der Rückzug der restlichen Shinobis und sogar der Rückzug der Kage, wo 2-3 von denen drauf gegangen sind. Und den rest wird schon Kishimoto hinzaubern.
    • /Sasuke/ ich stimme dir bezüglich des Spannungsbogens zu.

      Ich möchte nur ergänzen, dass Naruto nicht mehr notwedig ist um eine erfolgreiche Beschwörung zu vollziehen.
      Mit dem Einsammeln der Kyubi-Brüder (die Trottel die sich haben fressen lassen), hat Tobi bereits genügend Chakra. Ansosnten wäre diese Aktion recht unsinnig gewesen.

      Es kommt also wahrscheinlich dazu das der 10-Schwänzer aufersteht aber nicht seine ganze Kraft besitzt. Die erhält er nur wenn er Naruto bekommt.

      --> Ein Epic-Final-Battle zwischen Tobi+10 gegen Naruto und Sasuke (welche beide zusammen die Legendären Kräfte besitzen).
      Do you wanna play with us ?


    • Es ist inzwischen ein Spoiler aufgetaucht, der zumindest besser klingt als der Fake-Spoiler, der zuvor die Runde machte.
      Credits: koohiinin
      Source: NF

      There’s barely any talking.

      Son says that the beasts can lend people their chakra, but that humans don’t get along with them.

      That’s all right! says Naruto.

      Kyuubi is tsundere.

      Naruto comes out of Son’s mouth.
      He pulls the stake out of Son.
      Marada stops him(?).

      Naruto and Kyuubi share memories.
      Heroes always are overdue, for example.
      Naruto and Neji’s battle at the Chuunin exams.

      Naruto entering sage mode.

      Kyuubi: prove yourself through your conduct! That’s shows who you really are!
      He watches Naruto’s conduct attentively.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Also handlungstechnisch waren das vielleicht 10 sekunden die das chap uns vorangebracht hat. Lieber Kishi, 4 Seiten FB von gerade mal 17 Seiten? 3-4 Panels ok aber so hab ich ja das gefühl grad den Anime geguckt zu haben. Aber na gut die letzten Kapitel waren wirklich nicht schlecht, so kann ich dieses sinnloschapter mal übersehen, besonders da das Op-chap anscheinend wieder gut wird ;)
      Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit
    • Ich kann die Ausdehnung der Flashback auch nicht verstehen und es waren sogar fünf Seiten. Was soll das? Ich kann es ja verstehen, wenn Kishi hier ein wenig auf dem "Ich gebe niemals auf"-Teil von Narutos Persönlichkeit herumreiten will. Aber in diesem Umfang erhöht das weder die Spannung, noch ist das ein wirklich gute Hinführung zur Aussage vom Kyuubi. Zumal ich weiterhin dessen Charakterveränderung wenig nachvollziehbar finde. Den ganzen Manga lang war er die Personifizierung des Bösen und jetzt ist er ohne große Vorwarnung zum wohlwollenden Kommentator geworden? Wenn Kishi so eine Entwicklung plant, hätte er imo schon wesentlich eher anfangen sollen, zumindest ein paar vage Hinweise in diese Richtung zu geben. In dieser Form wirkt das alles etwas gezwungen und wenig glaubwürdig.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Also mit den Flashbacks war wirklich etwas too much.

      Ansonsten finde ich es jedoch in Ordnung.
      Das Kishi hätte eher anfangen sollen den Kyuubi mit einzubinden finde ich persönlich gar nicht.
      Ich finde das war schon genau richtig gewählt. Naruto hatte vorher kaum Kontakt mit diesem und erst jetzt werden die ganzen anderen Bijuus miteingeführt.
      Erst jetzt erfahren wir, dass auch sie Namen besitzen und auch Persönlichkeiten beherbergen. Das wussten weder wir noch Naruto vorher.
      Und auch Kyuubi merkt erst jetzt, dass es eben auch anders geht, dass erst jetzt jemand da ist, der alles ändern will und sie nicht mehr nur als Chakralieferanten sieht. Also ich zumindest kann es nachvollziehen wie es jetzt eben ist.

      Freu mich schon aufs nächste Chap.
    • Naruto hätte man nach Nordkorea schicken können vielleicht kann der da auch wen bekehren ;)
      Ich persönlich halte nicht soviel davon, dass der uns am Anfang noch so böse Kyuubi ein so mächtiges Wesen mit nahezu unendlichem Chakra und gewaltiger Kraft , immer mehr zu Narutos Schoßhund wird.
      Ich hab die Naruto <-> Kyuubi Konfrontationen immer so gemocht, weil eben der Kyuubi versucht hat mit aller Macht Naruto zu überreden ihn vom Siegel zu befreien, weil das eben seine Natur ist. Ein Wesen aus purem Hass und Zerstörung.. , außerdem hat er ja Narutos Eltern getötet.

      Vermutlich hatte Madara am Ende auch eine schwere Kindheit und kann nichts für seine bösen Pläne er legt die Waffen nieder, belebt alle mit dem Rinnegan und sie sitzen am Ende alle in einer fröhlichen Runde am Lagerfeuer und Kyuubi lässt Kinder auf seinem Rücken reiten :D

      Das Kapitel enthält hauptsächlich Flashbacks und es tut sich nicht allzuviel , im Fake Spoiler passierte übertrieben viel und im richtigen nur minimale Veränderungen. Naruto kommt aus Son´s Mund frei und will die Chakra Bindungen von ihm lösen, wird anscheinend von Madara daran gehindert. Dann kommts zum Gedankenaustausch zwischen Naruto und Kyuubi, wo dieser Naruto motiviert.
    • ich finde es ganz gut das Kyuubi nun langsam auf die "gute" Seite wechselt so können wir es doch entschieden mehr geniessen als immer nur in seinem Käfig eingeschlossen finde das öffnet uns wieder einige Möglichkeiten. konnte man sich irgendwie auch ausmahlen das es so kommen wird sobald die Bijus mit dem auftreten von Akatsuki an Bedeutung gewonnen haben.
      Ich habe allerdings mal ne Frage zum Kyuubi allgemein. Nachdem Madara ja bei Narutos Geburt Konoha angegriffen hat, hat Minato ja die Hälfte vom Kyuubichakra in sich selbst versiegelt. Nun stellt sich mir die Frage ist das nun für immer verloren oder hat sich das regeneriert. Also ist das Kyuubi wenn es wieder frei währe so stark wie dazumals oder nur noch halb so stark weil Minato ihm die hälfte seiner Kraft geraubt hat? Währe ja nun doch ein ziemlicher Nachteil wenn Naruto so wie Bee es immer macht in den Biju-Modus gehen will aber das Kyuubi dann nur noch halb so stark ist wie früher wird dann wohl nicht mit den anderen mithalten können oder?
      Wurde das schonmal aufgeklärt ich kann mich nicht daran erinnern.. währe froh um eine Antwort :)
      Wenn ihr ein Problem habt, könnt ihr es behalten :)
    • Kapitel 569

      Auch wenn das Kapitel nur aus Flashbacks bestand fand ich es eigentlich ganz gut, es hat in mir etwas hervorgerufen, etwas nostalgisches. Ich lese den Manga schon seit Jahren und irgendwann verliert man sozusagen das Gefühl für diesen riesigen Zeitraum und dieser Flashback hat mir vor Augen gefürt was Naruto schon alles erlebt und durchgemacht hat.
      Man erkennt eine entwicklung, von dem Anfangs so Aufgeblasenen und Frechen Naruto der nichtmal wirklich wusste was in ihm steckt (im warsten Sinne des Wortes) über einen aufstrebenden Ninja der mit einem der Sannin trainiert bis hin zu den Jungen den wir heute vor uns haben. Es ist schon echt erstaunlich wie viel Zeit vergehen kann und wie das alles ins Unterbewusstsein rückt.

      Der Flashback hat mich auch dazu veranlasst den ganzen Manga nochmal zu lesen um die übergreifende(n) Handlung(en) besser zu verstehen und das Wissen nochmal aufzufrischen. Früher hab ich immer nur ein paar Kapitel zurück geschaut, mal um Informationen nachzuschlagen, weil mir einfach nur langweilig war oder um sich nochmal ein paar schöne und epische Momente anzuschauen.

      Also wie gesagt obwohl (fast) nur Flashback ein sehr schönes Kapitel und ich kann kaum auf Dienstag warten.

      @Titania no Erza

      Minato hat nie ein Teil des Kyubis in sich versiegelt, er hat das gute Chakra in Naruto versiegelt und den bösen Teil in einer Krötenschriftrolle. Den Teil aus der Krötenschriftrolle hat Naruto (oder besser gesagt Kyubi) aber bereits wieder, indem Naruto das Siegel auf der Rolle auflöste (in welchem Kapitel das war kann ich dir auf die schnelle so nicht sagen) ging das Chakra wirder auf ihn über. Ich glaub du hast die ganze Sache mit Minato und dem versiegeln dahingehend verwechselt, das Minato einen Teil seines Chakras in Naruto versiegelt hat und sich das Siegel lösen würde sobald Naruto versuchen würde das Siegel des Kyubi komplett zu lösen.