Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Minato hat in Kapitel 504 mittels "Shiki-Fuin" die Hälfte von Kyubis Chakra in sich selbst versiegelt. Daraufhin schrumpfte "Kurama" deutlich sichtbar auf einen Bruchteil seiner ursprünglichen Größe. Hier das entsprechende Panel:

      Da die Biju eigentlich Ansammlungen von Chakra sind, wie schon öfters im Manga erklärt wurde, ist es durch den Verlust der Hälfte seines Wesens auf einmal kleiner geworden, andere Erklärungen gibt es dafür nicht.

      Was Minato Gamatora in dessen Schriftrolle versiegeln lies, war der Schlüssel für die ShikiHakke-no-Fuin, in die er den Rest von Kurama sowie die Restchakren von Kushina und sich selbst versiegelte, bevor er und Kushina starben.
    • @KrWon und @Titania:
      Ihr habt beide teils Recht, was die Versiegelung angeht.
      Die Hälfte des Kyubis Chakra hat Minato in sich versiegelt, weil Naruto als Baby mit der Menge des Chakras nicht zurecht gekommen wäre bzw. gestorben wäre. Hierfür hat er das Fūinjutsu: Shiki Fūjin genutzt.
      Kuybi mit dem restlichen Chakra wurde in Naruto versiegelt. Dieses Chakra wurde, wie Krown richtig sagt, in gutes und böses Chakra aufgeteilt.
      In den Kapiteln 503 und 504 wird es beschrieben.

      Das im Todesgott versiegelt Kyubi Chakra ist vermutlich verloren, sofern es nicht ein Jutsu gibt, mit dem es möglich ist, einzelne Seelen/Chakras aus dem Todesgott heraus zunehmen.
    • Die Frage wegen der Hälfte des Chakras hab ich mir auch schon gestellt. Wobei die Erklärung vielleicht ganz einfach ist. Bijuus regenerieren ihr chakra einfach wieder genau wie Menschen. Sonst wäre ja nach jeder Bijuudama oder sonstigen nicht physischen attacke dieses Chakra unwiederbringlich verloren.
      Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit
    • Und wir haben einen Gewinner im Rennen um den kürzesten Spoiler in der Geschichte.^^
      Source 2ch
      Credits: ohana
      Verification: Confirmed

      九尾とナルト 拳と拳合わせて和解。仲良しこよし★
      Kyuubi and Naruto reconcile and become partners.

      Das ist übrigens genau das, was ich letzte Woche schon meinte, als ich die schnelle Charakterveränderung des Neunschwänzigen als wenig nachvollziehbar beschrieb. Ich habe ja im Prinzip nichts gegen die Entwicklung, dass Naruto und Kyuubi eine ähnliche Verbindung eingehen wie Hachibi und Bee. Aber bei der Durchführung und ganz besonders beim Tempo dieser Entwicklung kann ich mir nur an der Kopf greifen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Grüße euch allen,

      gerade das Chapter gelesen und ich muss sagen: "Wow?!"
      Die Entwicklung zwischen Kuruma und Everyones Darling Naruto geht steil nach oben.
      Etwas zu steil vielleicht? Doch ich habe so seit einem halben Jahr, so ein Gerücht im Ohr das Kishi ja gerne den Manga Naruto beenden will. Vielleicht deswegen dieser rasante Anstieg.

      Nun hat also Naruto den neuen von ihm selbst entworfenen Käfig mit Siegel geöffnet. Und wie man in Chapter 499 Seite 15 sehen kann war das alles anscheinend von Naruto geplant den Kyuubi irgendwann freizulassen.

      Zwar gibt es Chaptermäßig nicht viel Story, doch wussten bei mir die Flashbacks zu gefallen und so bin ich doch ganz zufrieden damit. =)

      Mfg Pino
    • Ich find das Kapitel recht gut. Es ist ja nicht so das Kurama jetzt gleich Naruto sein Chakra gegeben hat. Man sieht ja von Anfang des Mangas bis jetzt eine Entwicklung.
      Es wird auch Zeit das die beiden ein Team bilden. Ich denke ncht das es so sein wird wie bei Bee und dem Hachibi. Es wird eine spezielle Beziehung sein.
      Kurama wurde ja immmer als Manifestierter Hass angesehen. Naruto hingegen wollte seit längeren ihn nicht als Monster ansehen. Man kann auch sagen Naruto
      möchte ihn verstehen und durch das Gespräch mit Son und dem Hachibi hat Naruto viel über unseren Fuchsfreund gelernt. Es ist auch recht nachvollziehbar. Naruto musste
      jetzt stärker werden wenn er den Emo Prinzen noch vor sich hat und ich sehe da auch keine Upgrade was noch kommen könnte.

      Ich find auch das letze Panel gut gemacht wo naruto das Siegel löst und sagt das er kein Monster ist sondern sein Partner und ihn dann beim Namen nennt.
      Da hat Kishi nicht viel falsch gemacht. Man muss auch bedenken das der Kampf irgendwie zu Ende gehen muss demnächst. Das Tempo das Kishi jetzt hat ist genau
      richtig um in die Finale Phase des Krieges zu kommen.

      Eine frage die ich jetzt noch habe ist wie ihr die Zeile aufgefasst habt wo Kurama sagt er verbringt noch Zeit in dem käfig und sie können es immer nochmal wiederholen ??
      "He is the evil spirit that could the snow-white dry ice into darkness the well known commander from the hell " - Hiruma Youichi
    • So, dann gebt ich auch schnell meinen Senf ab, wenn etwas schon gesagt wurde bitte ich um Entschuldigung und überlest es dann einfach^^

      Also das Tobi, oder wer auch immer hinter der Maske ist das Juubi ruft finde ich interresant, er wird Gründe dafür haben und da Bee und Hachibi schon ausgepowert sind, werden Son, Naruto und Kurama das alleine Entscheiden, da ich nicht denke das Kakashi und Gai da jetzt noch mithalten können.
      Dazu das Kurama und Naruto sich endlich angefreundet haben finde ich mal, gut, wird ja auch langsam Zeit. Die Frage ist wieviel Chakra Kurama wirklich hat und ob er locker deinen Binju mit wenigeren Schwänzen besiegen kann, denn sonst sehe ich keine Hoffnung, gegen Tobi. Ich hoffe auch mal das Kurama ihm nur gegen Tobi seine Kraft leiht und Madara von den Kagen besiegt wird, weil sosnt übertreibt Kishi wieder masslos.

      Molch schrieb:

      Ich find auch das letze Panel gut gemacht wo naruto das Siegel löst und sagt das er kein Monster ist sondern sein Partner und ihn dann beim Namen nennt.
      Da hat Kishi nicht viel falsch gemacht. Man muss auch bedenken das der Kampf irgendwie zu Ende gehen muss demnächst. Das Tempo das Kishi jetzt hat ist genau
      richtig um in die Finale Phase des Krieges zu kommen.
      Da kann ich nur zustimmen jedoch bleibt dir Frage in welche Richtung Kishi seine Geschichte lenkt, denn wenn es Richtung Sasuke, und Kabuto geht, wird das noch dauern und dann werden wir zuoft einen zu overpowerten Naruto sehen, aber lassen wir uns überraschen was passiert.
      lg Akuma
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • Für mich persönlich hat Kishi den Arc zum Teil noch retten können. Tobi, Madara und Sasuke bleiben zwar vermutlich überpowert und der Fokus bleibt weiterhin auf Naruto, aber immerhin folgt so langsam eine Erklärung, wie Naruto seine Kraft verdient.

      Es ist auf alle Fälle super, dass auf die ganze Bijuu-Sache endlich mal intensiver eingegangen wird, leider ist wohl keiner von ihnen zu retten, da sie nur von der Statue "ausgespuckt" werden und deshalb nach Tobis Willen agieren müssen, dennoch war es wichtig, dass der Leser mitbekommt, dass eben auch alle in einer bestimmten Art und Weise Personen sind. Und es war ein wichtiger Schritt für Naruto, das auch zu verstehen und so seinem Bijuu näher zu kommen und sich zu beweisen. Nun wird es im Folgenden wohl heißen, dass Bee und Naruto gegen den Rest der Bijuu antreten müssen, was denke ich auch nicht leicht werden kann. Kakashi und Gai sind glaube ich zu vernachlässigen, viel reißen werden sie wohl nicht, Gai könnte zwar alle 8 Tore öffnen, das würde aber auch seinen Tod bedeuten und das wär wiederrum scheiße. x)

      Es war jedoch, wie gesagt, gut zu sehen, dass der Kyuubi, beziehungsweise Kurama, mittlerweile volles Vertrauen in Naruto und seine Stärke hat, das war ja auch der Grund, wieso er sein Chakra mittlerweile freiwillig hergeben konnte und so der Bijuu-Modus nicht gefährlich wurde, viele hat es bis dato ja sehr gewundert, dass Naruto quasi mühelos im Modus bleibt, ohne irgendwelche Nebenwirkungen zu spüren. Aber ebenso wird deutlich, dass Naruto sich nicht nur darauf verlässt, der Sennin-Mode war ja auch wieder einmal der Schlüssel zum Erfolg, man merkt, dass er vielseitiger und auch cleverer wird, feine Sache an und für sich.

      Das Hauptaugenmerk bleibt für mich aber darauf, dass zwischen Naruto und Kurama endlich Friede herrscht, verdeutlicht durch die "Brofist" am Ende und dem Spruch, dass der Fuchs für Naruto nun ein Kamerad ist, kein Monster oder Werkzeug , demnach wird das nächste Chapter wohl mit einer Verwandlung zum Neunschwanz beginnen... wie viel das bringt, bleibt dahingestellt, 6 Schwänze waren zwar für einen geschwächten Pain zu viel, aber für 5 Bijuu und einen fitten Tobi könnten selbst ein Hachibi und Kyuubi gemeinsam noch nicht genug sein. Kakashi und Gai sind zwar noch da... aber ob das so viel ausmachen wird und ob Tobi jetzt schon besiegt werden soll, würde ich nicht vermuten. Möglicherweise schreitet Sasuke noch ein oder hintergeht Tobi oder sonst irgendwas passiert, ich sehe zumindest höhere Gewinnchancen für Tobi als für die Allianz in diesem Kampf, auch wenn wir vielleicht mal erfahren könnten, wo der Mann mit der Maske herkommt und was er eigentlich ist, wenn er ein wenig in die Enge getrieben wird. Aber das bleibt abzuwarten, jetzt folgt hoffentlich erstmal etwas Kyuubi-Ownage. x)
    • Nun ist es endlich passiert Naruto öffnet das Siegel und der Kyuubi kommt heraus.
      Sicherlich haben sie jetzt ne große Chance gegen die anderen. Der Kyuubi ist ja nicht umsonst der stärkste von allen mit nahezu unendlichem Chakra. Fraglich ist nur wie sich das diesmal auf Naurtos Körper auswirkt. Man hat ja schon gesehn was der Kyuubi Strahl ausrichtet wo er noch nicht vollkommen befreit war, jetzt dürfte dieser noch um einiges mächtiger sein als vorher.

      Aber wenn der Kyuubi wirklich schlau wäre , wartet er bis Naruto Madara besiegt hat und zeigt dann seine wahre Seite. So hätten wir ein Manga ohne Happy End ;)
    • RoyalStrike schrieb:

      Aber wenn der Kyuubi wirklich schlau wäre , wartet er bis Naruto Madara besiegt hat und zeigt dann seine wahre Seite. So hätten wir ein Manga ohne Happy End ;)
      Das würde ihm auch nichts bringen... wenn er gemeinsam mit Naruto Madara/Tobi/sonst wen besiegt, dann ist er ebenso geschwächt vom Kampf und beide wären letztendlich in der gleichen Verfassung. Ebenso hat Naruto ihn schon einmal besiegt, sonst hätte er keinen Zugriff auf das Chakra seines Bijuu in dem Ausmaß, wie es jetzt der Fall ist. Okay, er hatte Hilfe von Bee und seiner Mutter, dennoch denke ich nicht, dass Kurama das nochmal riskieren wollen würde.
      Narutos Sieg über ihn war weniger ein Zeichen der Unterdrückung, sondern eher ein Schritt, der in Richtung Respekt des Kyuubi geführt hat, er weiß jetzt, dass er nicht im Körper irgendeines Kindes steckt, das vom Ausmaß seiner Kraft nicht die geringste Vorstellung hat, zudem hat Naruto davon gesprochen, den Fuchs von seinem Hass zu befreien und da er ja das Kind der Prophezeihung(ich weiß blabla x) ) ist, muss er das ohnehin schaffen, wenn er die Welt zu nem hassfreien Ort machen möchte. Ob der Manga gut ausgeht, möchte ich gar nicht diskutieren, aber mit dem Kyuubi, der einfach mal alles vernichtet, wird es ziemlich sicher nicht enden. Und da es "nur" ein Shonen ist, ist es sowieso unwahrscheinlich, dass es da ein Ende á la "Und dann waren alle tot~" geben wird.
    • Ich fand das Chapter top.

      Manche mögen meinen, das geht alles zu schnell.. Ich empfinde das ganz und gar nich. Zurzeit hat alles das richtige Timing. Allein schon das Panel mit Narutos ernstem Blick, epic und später dieses fiese Grinsen von Kurama. Sieht richtig aus nach Jagd.

      Ich freu mich schon so, beide endlich mal zusammen in Action zu sehen.

      Was ich mich auch die ganze Zeit frage, ist, wo ist eigentlich Shukaku geblieben? Der wurde doch auch "extrahiert", tauchte aber bisher nicht auf.
      Ist Gaara noch im Besitz von diesem, ohne es zu ahnen? Das interessiert mich brennend. Vielleicht ist Gaara ja auch schon so ein Duo mit ihm, wie Bee und Okta äh 8-Tails. Oder taucht er bloß nicht auf, weil Gaara noch lebt und der Biju somit keinen Jinshuriki besitzt? Wäre wahrscheinlich das Logischste.
      Trotzdem würde ich mich nochmal freuen ihn wiederzusehen.

      Leider glaube ich, dass es ab nächster Woche wieder einen Umschwung zu den 5 Kage vs Madara geben wird oder zu Itachi - um einen "wow" effekt zu haben und um die Spannung zu halten für den Kurama Kampf.

      mfg
    • Scheint ja doch interessant zu werden. Naruto hat das Siegel nun endlich gelöst und wir dürfen nächste Woche wohl die "Wiedergeburt" des Kyubi. Ich gehe zwar nicht davon aus aber es währe doch irgendwie komisch wenn er Naruto nun da das Siegel gelöst wurde mal zeigt wo es lang geht. Nun wie gesagt nicht sehr wahrscheinlich es wird natürlich schon in der angekündigten Zusammenarbeit enden aber ich denke es wird trotzdem nicht ganz einfach für sie da es doch immerhin noch ein paar Bijus gibt die nun darauf aus sind sie zu besiegen. Auch wenn nun die beiden Theoretisch stärksten Bijus miteinander gegen den Rest kämpfen wird es sicherlich nicht einfach nur ein Spaziergang für sie werden da das Hachibi wie es ausgesehen hat schon ziemlich stark in Mitleidenschaft gezogen wurde.
      Auch möchte ich nochmals die Tatsache in den Raum werfen, dass das Kyubi vielleicht auch nur mit halber Kraft kämpfen kann da immer noch nicht sicher ist ob es die eine hälfte des Chakras welches Minato in sich versiegelt hat nun hat oder nicht. Kann natürlich sein, dass er es einfach regeneriert hat die 16 Jahre über da sich Chakra ja wieder regenerieren kann.
      Auf jeden Fall wird es interessant werden. Die Auflösung auf diese Frage werden wir wohl im nächsten Kapitel erfahren auch bin ich auf die Kampfkraft des Kyubis wirklich gespannt ob es wirklich so jenseits von gut und böse ist wie immer beschrieben wurde.
      Wenn ihr ein Problem habt, könnt ihr es behalten :)
    • Dann möchte ich mich hier auch kurz zum Kapitel äußern.

      Eigentlich war es ja zu erwarten das Naruto jetzt den Kuuybi als Partner annehmen muss oder auch will, sonst wäre er gegen "Tobi" nie angekommen. Ich finde die Szene wo man sieht wie er mit dem Kyuubi spricht, egal gelungen, ein super Artwork, nicht zukurz nicht zulange. Die Frage bleibt jetzt was passiert mit Gon? Bee und der Hachibi scheinen ja außer Gefecht zu sein, soll das Kyubi jetzt seine Macht an Chakra zeigen und alle anderen Binjuu besiegen, die Frage ist wieviel stärker Kurama ist. Naruto ist total ausgepwerd, und hat schon maslos übertrieben und extrem viel Chakra des Kyubi genutzt, aber er selbst meint er habe noch viel mehre Chakra, das kann ja heiter werden. Ich bin ja schon mal super gespannt was nächste woche passiert, da Kishi den Krieg mal langsam Beenden sollte.

      Gruß rotengel
      PS:Ach ja das letzte Panel, 1. Sahne.
      Brook Yohohohohoh!
    • Also an sich ist die ganze Sache mit Naruto und Kurama recht gut verkauft hätte jedoch deutlich früher mit Anzeichen hingedeutet werden müssen. Im Moment wirkt es eher so wie wenn Adolf Hitler mal kurz entschieden hätte sich auf die Seite der Allianz zu stellen. Ganz ehrlich schwach verkauft so nach dem Prinzip "hey Kyubi willst du bei den Guten mitmachen finde du bist gar kein Monster! - Aja ok hast ja recht naruto." lol

      Hätte Naruto angegangen sein Monsterlein schon nach dem Pain Arc zu bequatschen wäre die Entwicklung nachvollziehbar gewesen nun ist sie eher gezwungen und wenn man die zeit seit dem Tempel betrachtet auch nur innerhalb von 2,3 Tagen entstanden

      Naja bei dem ganzen gigantismus wird jetzt wohl die Kyubi Form kommen und Chakra-bälle nonstop feuern wenig Ninjastyle und daher auch nicht wirklich spannend für mich. Hoffe Kihi bringt wenigstens noch einen gescheiten Fight hin zwischen NAruto und Tobi bzw Sasuke

      Sorry gibt hier auch positive Meinungen darüber aber für mich ist das einfach nur noch das positive im negativen suchen. 2011 war nicht Kishi´s Jahr!

      "A Lannister always pays his debts - For everyone else there´s MasterCard"
    • Dieses Mal ist das Kapitel eher drausen als der Spoiler!!
      Da konnte es wohl jemand nicht mehr abwarten xDD Und das zu Recht!
      Das Kapitel ist genial!! Anstatt uns nur zu zeigen wie Naruto sich in Kurama
      verwandelt, zeigt uns Kishi was ganz anderes xDDD Und da soll noch einmal jemand sagen,
      dass alles vorhersehbar bei Kishi ist!!
      Also, wer das vorausgesehen hat soll sich mal als Wahrsager versuchen x333
      Das Kap is top! Richtiges Tempo vorhanden und gute Szenen sind auch dabei!
      Fake Madara is immer noch ganz cool! I-wie wird der Typ mir unheimlich.. oÓ
      Und Kurama/Naruto machen auch ne ganz nette Figur
      Am Ende wird es noch einen riesen Knall geben! Na hoffentlich zeigt uns dann Kishi den Kampf:
      5Kage VS Madara


      Das warst von mir! Will nicht so viel vorne wegnhmen x33
    • Zwar nur 12 Seiten dafür pure Aktion.
      Naruto geht erstmals in die Bijuu Form weicht 6 Bijuu Angriffen aus und schlägt mit einem Schlag alle 6 zurück.
      Bee und Naruto finden die Position der Chakrastäbe heraus und gewinnen einen leichten Vorteil im Kampf.
      Madara lässt sich nicht beeindrucken und kombiniert die Angriffe aller 6 zu einem riesen Bijuu Energieball den er auf Naruto schießt.
      Dieser formt aber ebenfalls einen genau so großen Ball in seiner neuen Form, beide Treffen aufeinander und Ende.
      Kakashi und Gai behalten wohl ihre Nebenrolle und bleiben vorerst Zuschauer und Kommentatoren ;)
      Halt kaum Text dafür fast nur Kampf, eins der Kapitel die man unbedingt gesehen haben muss.
    • Naja gut was soll man sagen Erscheinungsbild von Naruto DEUTLICH besser als der Sayajin-Mode. Jetzt ist wieder ein schöne Bezug zu seinem Vater vorhanden und das Panel mit Kakashi der ihn mit seinem alten Sensei verwechselt ist eins der besten die das Chap zu bieten hat. wie schon oft gesagt bin ich kein großer Fan dieser Gigantokämpfe wie sie mittlerweile nur noch stattfinden aber Kurama gegen die anderen Monster ist in Ordnung da verstehe ich auch einen Schlagabtausch der superlative.

      Leider kam aber schon viel zu oft dieser lächerliche Chakraeergieball vor der ja irgendwie auch nicht viel anders ist als ein ausgekotzter Rasengan weshalb es mich voll unbeeindruckt lässt. Bin gespannt wie es weitergeht denn irgendwie sind woche für woche action chaps auf die dauer auch öde vor allem wenn sie ohne strategien ablaufen

      "A Lannister always pays his debts - For everyone else there´s MasterCard"
    • Das Kräftemessen unter den Bijuus war mE ziemlich beeindruckend. Diese sind jetzt keine sehr strategisch ablaufende Kämpfe, wie sie bei Naruto sonst eher sind, aber das hätte hier auch nicht wirklich hineingepasst bei den Monstern die sich hier mit nackten Fäusten und Energiebällen bekämpfen. Es ist ein schönes Bild davon, dass es in Naruto auch sehr zerstörerisch zugehen kann und kommt bei diesen Giganten insgesamt auch viel besser rüber als bei einem überpowerten Madara. Dass das Bijuu Dama im Endeffekt einfach eine Riesenform eines Rasengans ist, war eigentlich zu erwarten, es ist immerhin eben auch nur ein überdimensionaler Energieball, der nicht viel beeindruckender wird nur weil er eine Nummer größer ist. Aber was Naruto und Kurama da sonst zusammen anstellen ist auf alle Fälle gut anzusehen. Auch gefällt mir sein neuer Look, der an seinen Vater erinnert, deutlich besser, aber ich hoffe Kishi übertreibt es nicht mit zuvielen Modi, sodass wir später nicht noch den 4fachen Bijuu Mode oder ähnliches haben.

      Und wie es jetzt aussieht, scheinen die 5 übrigen Jinchuriki keine Chance mehr zu haben, wodurch ich annehme, dass es das für sie gewesen ist im nächsten Kapitel. Jedoch scheint auch Naruto nicht seinen neuen Modus gut zu beherrschen und wie es aussieht werden die 5 Minuten, die er in dem Modus verbringen kann auch spätestens nach dem Kampf gegen die anderen Giganten ablaufen. Ich weiß ja nicht so recht, aber Madara hat sicher selber noch was drauf, viel Chakra und zudem noch seine riesige Statue, dagegen sieht es zwar momentan ganz nett auf der Seite von Naruto aus, aber nach dem kleinen Kampf, der gerade stattfindet, ist es eher das Gegenteil. Keine Ahnung wie diese Situation dann gelöst werden wird von Kishi, aber ich persönlich brauche mal ne kleine Pause von Naruto selbst, der seit seinem Auftritt im Krieg allen die Show stiehlt. Sogar gegen Sasuke hätte ich da momentan nichts einzuwenden und allgemein wäre das eine gute Situation mal andere Charaktere glänzen zu lassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rain ()

    • Irgendwie kann ich mich der mehrheitlichen Meinung nicht anschliessen. Naruto sieht zwar schon cooler aus als davor mit Mantel usw. wie sein Vater halt das hat durchaus was aber wie er die mit dem Kyubi verschmolzen ist find ich eher uncool. Als währe er siamesisch mit ihm zusammengewachsen nicht so schön anzusehen. Auch hätte ich es irgendwie besser Gefunden, wenn das Kyubi nun auch wie die anderen Bijus in seiner normalen Form erschienen währe so wie bei Bee halt aber schon wieder so ein neuer Saiyajin Modus einfach bisschen grösser und Fuchsiger halt. Hat man nun auch langsam gesehen. Zu beginn ist es cool aber wenn er jetzt nur noch so rumrennt eher nicht mehr.

      Das war aber eigentlich auch alles was ich an dem Kapitel zu bemängeln hatte ausser, dass es vielleicht bisschen kurz geraten ist^^. Naruto scheint nun auch die Raum-Zeit Ninjutsu von seinem Vater draufzuhaben hat wie er es damals gemacht hat die Attacken sauber weggeschickt bin gespannt ob er es in einiger Zeit auch ohne den Kyubi-Modus lernen wird währe natürlich schon ein ziemlicher Hammer dann könnten wir vielleicht auch endlich verstehen wie die Attacke wirklich funktioniert wurde ja bisher noch nicht wirklich erklärt.
      Dann hat Naruto mit dem Kyubi ja nun wirklich eindrucksvoll die herrschenden stärke Verhältnisse unter den Bijus klargestellt. Einfach mal alleine dem Chakraball von vier Gegnerischen Bijus standzuhalten ist nicht nichts und auch davor hat er es ja auch mit dreien von ihnen alleine aufgenommen war sicherlich auch super dargestellt aber ich würde es auch hier besser finden wenn die einzelnen Bijus auch andere Attacken ausser ihre Chakrageschosse oder Faustkämpfe zeigen würde so wie es damals Shukaku und Gaara gemacht haben das fänd ich klasse.

      Sonst kann ich eigentlich nur noch sagen dass ich mich schon auf das nächste Chapter freue hoffentlich hält Kishi sein Niveau einigermassen :)
      Wenn ihr ein Problem habt, könnt ihr es behalten :)
    • Nun, ich bin gerade eher ein Anfänger in diesem Thema, da ich erst kürzlich ein Interesse an Naruto entwickle und mir womöglich die Manga-Bände bald kaufen werden. Was ich zu diesem Kaptiel sagen kann, so würde ich sagen, dass dieser eindeutig mir gefällt und finde diese Lichte Erscheinungsform durchaus sehr eindrucksvoll. Auch fand ich die kleine Andeutung auf den Godzilla-Film von 1968 recht schön.
      Nun, was kann ich noch halbwegs sagen. Die Action kam zwar gut rüber durch die großen Bilder, allerdings verging diese auch relativ schnell und alles was bleibt ist ein offenes Ende.
      Mein Interesse steigt jedenfalls und freue mich halt auf nächste Woche.