Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich bin gespannt, ob Tsunade ihren letzten Sake gesoffen hat oder nicht, denn nach der Aktion von Madara zweifle ich an ein Überleben ihrerseits, es sei denn, sie haut das angekündigte super regenerierungsjutsu raus und dreht die Situation noch einmal, was ich aber stark bezweifle.
      ZombItachi erreicht Kabuto, zusammen mit seinem Bruder im Nacken - auf die Konstellation des Kampfes bin ich gespannt, ob Sasuke aktiv mitmischen wird oder ob er wie ein Ölgötze brav am Rand stehen bleiben wird und zuschaut, wie ZombItachi Kabuto kaltmacht (Ich vermute einfach mal, dass Kabuto zwar ordentlich auf die Kacke hauen wird, aber am Ende wird er durch sein eigen eingebrocktes Süppchen hops gehen) und somit vielleich doch das Ende der Edo-Nins einläuten wird, denn ich persönlich halte die Aussage, dass Edo Tensei trotz Kautos Tod weiterhin bestehen bleiben soll, für einen großen Bluff, den Kabuto uns und seinen Gegnern aber sehr gut verkauft hat, irgendwoher muss das Jutsu ja seine Kraft beziehen, was ohne Wirt nicht nachvollziehbar ist.
      Dieses Mal gehts mit der Spanning wieder aufwärts und für mich macht das derzeitige Kapitel wieder ungemein Lust auf mehr.
    • Also die Aussage von Kabuto ist entweder ein Bluff was ok wäre oder Kishi hat wieder einen neuen riesen Fail eingebaut. Wie sollte das dann werden wenn lauter Zombieninja weiter rumlaufen auch wenn der Beschwörer der Kunst bereits selbst im Jenseits hockt. Wäre lächerlich wenn dann in Konoha lauter Tote rumlaufen und keinen störts wobei dann hätte Asuma´s Sohn wieder einen Vater :D

      Naja wird wohl ein bluff sein zumahl Kabuto ja die ganze Zeit rumhockt und die Beschwörung aufrechterhält. Ein Fail ist jedenfalls jetzt schon klar denn wenn Kabuto jetzt gegen die Uchiha Brüder antritt wird das angeblich "begrentzte" Chakra erneut ins lächerliche gezogen. Kabuto hält "die" Megabeschwörung Edo Tensei aufrecht und haut dann obendrein noch unzählige Künste im Kampf raus. Unfassbar schlecht das ganze!

      Die Ansage von Tsunade war sehr schön und hatte was vom alten, guten Narutomanga. Jedoch wie soll es auch anders sein hat Madara wieder eine Kunst ausgepackt und bleibt unnahbar. Tsunade ist jetzt kurz vorm abkratzen was aber mit einer schnellen aktion zu schnell ging um ihren Tod wirklich emotional aufzubauen, aber das hat Kishi ja irgendwie sowieso verlernt

      "A Lannister always pays his debts - For everyone else there´s MasterCard"
    • Nagato schrieb:

      Also die Aussage von Kabuto ist entweder ein Bluff was ok wäre oder Kishi hat wieder einen neuen riesen Fail eingebaut. Wie sollte das dann werden wenn lauter Zombieninja weiter rumlaufen auch wenn der Beschwörer der Kunst bereits selbst im Jenseits hockt. Wäre lächerlich wenn dann in Konoha lauter Tote rumlaufen und keinen störts wobei dann hätte Asuma´s Sohn wieder einen Vater :D

      1. Nein kein Bluff, dass war von Anfang an klar. (Seit Anfang des Krieges wo Kabuto es lang und breit Tobi erklärt und gezeigt hat.)
      2. Wenn das Edo-Tensei nicht beendet wird gehts weniger um die paar Konohaleute die leben, sondern eher um die paar unsterblichen Monster aka Madara und co, welche keinen Grund hätten auf einmal "gut" zu werden.


      Nagato schrieb:

      Naja wird wohl ein bluff sein zumahl Kabuto ja die ganze Zeit rumhockt und die Beschwörung aufrechterhält. Ein Fail ist jedenfalls jetzt schon klar denn wenn Kabuto jetzt gegen die Uchiha Brüder antritt wird das angeblich "begrentzte" Chakra erneut ins lächerliche gezogen. Kabuto hält "die" Megabeschwörung Edo Tensei aufrecht und haut dann obendrein noch unzählige Künste im Kampf raus. Unfassbar schlecht das ganze!
      Eine weit verbreitete Theorie, ist, dass das aufrechthalten garkein Chakra kostet (ähnlich den normalen Beschwörungen) sondern nur die Beschwörung + Steuerung ansich. Der Gedanke, dass Kabuto sein Chakra 1zu1 übertragen muss ist unmöglich, sonst hätte er ja Chakrareserven im Stil des Juubi... Heißt, solang er die "Dinger" mit dem Grundsatz "sichten und vernichten" auf auotpilot weiterlaufen lässt hat er kaum/kein Chakraverbrauch. Zudem hat er immernoch Oro in sich und hat diesen in den meisten Punkten wohl übertroffen.
      BTW begrenztes Chakra wurde nie ernstgenommen, ein jeder Sasuke und Naruto hatte immer unendlich Chakra, bis Kishi aufgefallen ist "omg das ist ja ne ressource die man aufbraucht" dann beendet er den kampf mit "wululu mein letzter angriff weil ich eh kei chakra behr hab... erm yep das war geplant".
      Es gab noch keinen einzigen Kampf in Naruto wo wirklich Rücksicht darauf genommen wurde. Wie gesagt immer bloss dann wenn der Kampf eh zuende war.
      Possum, sed nolo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von grmblfx ()

    • Tsunade wird bestimmt überleben, normalerweise zeigt Kishi ja vor einem Tod eines "großen" Charakters noch jede Menge Flashbacks.

      Und jetzt Itachi+Sasuke gegen Kabuto. Würde mich nicht wundern wenn Kabuto im nächsten Kapitel den Uchiha-Clan heraufbeschwören würde :D
      Was auch nicht schlecht wäre: Itachi und Sasuke töten Kabuto und beschöwren diesen mit Hilfe von Edo Tensei wieder herauf um ihn dann das Siegel lösen zu lassen^^

      Aber letztendlich glaube ich, dass Sasuke sich Itachi in den Weg stellen wird bzw Kabuto tötet bevor er die Beschwörungen auflösen kann, da er nicht will, dass Itachi wieder verschwindet

      Btw, was wäre wenn Kabuto getötet werden würde, könnten sich dann alle frei bewegen?
    • Je nachdem wie viel Chakra Tsunade noch hat (btw is ja sowieso wurscht) kann sie mit ihrem Regenerationsjutsu auch dieses Loch wieder zuwachsen lassen. Ich bezweifle das es das jetzt für sie gewesen ist. Das Sie aber sterben könnte in diesem Kampf ist auch nicht abwegig.

      Kabuto, Itachi und Emo-Prinz,
      oh mann...jetzt geht es los. Das die beiden zusammen gegen Kabuto kämpfen glaube ich nicht, das wird eher ein jeder gegen jeden. Außerdem könnte Kabuto auch noch einen Trumpf gegen Sasuke in der Hand haben. Wieder so eine noch von Oro eingebaute Sicherung. (Die er selber nicht einsetzen konnte wegen seiner Schwächung (Hände) im Kampf mit Sasuke.)

      Sollte Kabuto sterben werden die Zombies wohl einfach automatisch mit dem weitermachen was sie zuletzt getan haben. Ein eingeschalteter Lichtschalter bleibt ja auch eingedchaltet wenn der Einschalter plötzlich tot umkippt.^^
    • Also den Löffel wird Tsunade nach dem Angriff Madaras mit Sicherheit nicht abgeben.
      Wieso? Ganz einfach, da uns Kishi gerade eben bei der Kriegerprinzessin ihr ultimatives Jutsu vorgestellt hat, dass den stärksten Medic-Nin ausmacht der seit Hashirama existiert hat. Zwar brachte dieses Jutsu bereits eine Abstoßung der Pollen die durch Madaras Holz-Kunst sich im Körper angesammelt haben, doch ist der Effekt mit nichten nur darauf beschränkt. Es ist Tsunades absolute Fähigkeit und sie wird sich sicherlich nicht blindlings in den Kampf gegen den Halbgott Madara stürzen, dabei ihre eigenen Regeln ignorieren und bei der ersten starken Aktion des Gegners stirbt.
      Niemand der Anwesenden kennt ihr Jutsu, weshalb wir hier noch auf eine, wenn auch vorausschaubare, Überraschung warten können.

      Doch den Platz für Naruto muss sie trotzdem früher oder später noch Abgeben.
      Feelin' way too damn...
    • Ganz ehrlich? Im Vergleich zu den letzten Kapiteln war das hier super!

      Tsunade zeigt ihre letzte Geheimwaffe. Und wenn man bedenkt, dass schon dieses Unverwundbarkeits-Jutsu, dessen Name mir nicht mehr einfallen mag, und dessen Folgen, dann muss dieses hier vermutlich schlimmere Risiken beinhalten. Ganz ehrlich? Ich glaube, hier wird der Weg geebnet, um Naruto auf den Stuhl des Hokage zu heben, denn ich bezweifle, dass sie das überlebt. Aber sie wird sich einen grandiosen Kampf mit Madara liefern, da bin ich sicher :).

      Dass Dan sich trotz allem Sorgen macht, ist mehr als verständlich. Aber die Behauptung, dass Madara unbesiegbar ist, nervt mich irgendwie schon wieder etwas. Ich meine, jeder Charakter sollte seine Schwäche haben, aber nicht "Jeder ist unterlegen bis auf einer" ... sowas mag ich nicht, mochte ich noch nie. Aber naja, was will man machen ^^'? Oda z. B. hat ja dieses Problem ganz gut gelöst bisher ... man hielt ja Rufffy für unbesiegbar, und dann kam dieser Dämpfer. Klar, der kam natürlich auch bei Naruto, das will ich damit nicht sagen :D. Aber ihr wisst ja, was ich sagen will: Ich mag keine "unbesiegbaren Kämpfer".

      Ansonsten hatte das Kapitel schon viel. Nur weiß ich nicht, was ich von den Ereignissen um Itachi halten soll. Klar, dass Kabutos Jutsu so konzipiert ist, dass die Edo-Leute dann nicht aufgelöst werden, das wissen wir. Aber was soll jetzt aus der Situation werden? Itachi versucht trotzdem, Kabuto zu killen? Oder versucht, ihn umzustimmen? Wenn ja, dann ist Itachi naiver als Sasuke. Ein Ninja wie Kabuto wird sich nach ein paar Schlägen sicher nicht ändern, indem er dann die Edo's freilässt sozusagen.

      Naja, auf jeden Fall hat sich Kishi mit dem Kapitel wieder gesteigert, aber wenn es nicht dauerhaft bleibt, dann war das nur ein kurzfristiges Vergnügen.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Tsunade überlebt das Schwert von Madaras Susanoo natürlich; sie muss noch zeigen was ihr neues Jutsu drauf hat!
      Aber sterben wird sie in diesem Kampf auf jeden Fall. Warum?
      Sie steht auf Madaras Todesliste ganz oben, Tsunade repräsentiert den letzten Sannin und wie schon des Öfteren erwähnt "das Zeitalter der Sannin ist beendet!", außerdem versperrt sie Narutos Hokage-Büro. Wer glaubt, Tsunade überlebt diesen Kampf... naja^^

      Hm, bisher dachten die meisten Itachi versohlt Kabuto im Alleingang den Hintern, aber das Kishi Emoboy und den GJ-Gott zu der Echse schickt scheint wohl zu heißen, dass Kabuto tatsächlich eine Art "Anti-Dojutsu"-Waffe hat.

      Bin gespannt auf das nächste Chapter.
    • Das Kapitel diese Woche war schon sehr gut.

      Nun aber zur der Frage, ob Tsunade drauf gehen wird. Hierbei sehe ich es genauso wie Ponta, aber gehe weiter als. Ich glaube sogar das der Raikage und Tsuchikage mit drauf gehen werden. Der Hokage Posten ist eigentlich nciht mehr relevant. Schon die ganze Zeit wird doch thematisiert, wie es wäre wenn die Welt zusammen wäre, ohne irgendwelche Nationen und Dörfer, denn diese haben nur Krieg gebracht. Dabei sehe ich Naruto an der Spitze.

      Aber bis dahin müssen noch viele andere drauf gehen und hierbei spielt die neue Erkenntnis von Suigetsu ein Rolle. Leider weiß ich nicht, um was es sich handelt und wer diese Info noch hat. Aber mit der neuen Erkenntnis werden viele Shinobis draufgehen.
    • Der Meinung bin ich nicht so ganz. Zunächst Dito, Tsunade wird bestimmt sterben, schade um die schönen .. Ohren .-. :huh: (Entschuldigung).

      Aber es gibt logisch einen Ausweg. Den habt ihr nur alle vergessen. Die Seele der Edos ist ihr Schwachpunkt, denn diese benötigt das neue Edo ebenso.
      Diese Seelen versucht die vereinigte Armee ja zu versiegeln, nur will ihnen das nicht so ganz gelingen. Und das wird auch nicht passieren, das glaskugelschaue ich schon jetzt.

      Denkt doch mal nach, es ist vllt kompliziert aber Kabuto wird sich nicht umstimmen lassen. Da müsste Kishi schon was aus den Ärmeln ziehen, dass ich ihm nicht zutraue so gut, dass es plausibel ist. Also wird Kabuto sterben.
      Die Edos kann man trotzdem besiegen. Durch Susanoo ... denn dessen magisches Schwert kann Seelen einfangen und auf ewig einfangen, somit wäre auch für ein Edo-Zombie spätestens da das aus und wer kann diese Technik? Richtig: Madara, Itachi und Sasuke. Nungut, Madara wird es nicht bei sich selbst anwenden, Itachi aber oder Sasuke könnte Madara durchaus aufhalten. Und ich wage zu behaupten, dass es beide oder aber auch nur einer der beiden durchzieht. Vllt etwa so: Ablenkungsmanöver: Madara denkt er kann Itachi oder aufhalten durch diese Technik und Itachi lässt sich auch erwischen, aber im Gegenzug erwischt Sasuke auch Madara. Na das wäre doch gezaubert, oder? :P

      Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Gen 0 :P Hach ja, haben wir halt alle mal kurz gelacht und nu rätseln alle weiter :|

      Ja, wie dem auch sei. Jedenfalls wird vermutlich auch Tsunade JETZT sterben, da sie ebenfalls von diesem Schwert erwischt wurde. Das ist dann ja wohl mal Pech. Aber vllt bringt das die Anwesenden auf die Idee Madara mit seiner eigenen Waffe zu schlagen. Jedenfalls fand ich das Kapitel gar nicht mal so übel.

      Liebe Grüße
      Steins;Gate
    • Steins;Gate schrieb:

      Ja, wie dem auch sei. Jedenfalls wird vermutlich auch Tsunade JETZT sterben, da sie ebenfalls von diesem Schwert erwischt wurde. Das ist dann ja wohl mal Pech. Aber vllt bringt das die Anwesenden auf die Idee Madara mit seiner eigenen Waffe zu schlagen. Jedenfalls fand ich das Kapitel gar nicht mal so übel.

      Meinst du "Totsuka no Tsurugi"?

      Totsuka ist auf jeden Fall das einzig bekannte Schwert was auch Edo Tensei kontern kann, da es alles absorbiert und in einer ewigen Genjutsu versiegelt - dieses Schwert hat aber genauso wie Yata no Kagami nur Itachis Susanoo.
      Sasuke hat dafür ein Amaterasu-Schwert und Madara hat "nur" zwei Chakraschwerter, welche aber (anscheinend) keine Totsuka no Tsurugi sind.

      Also könnte Tsunade die Wunde theorethisch regenerieren, sollte Madara sie nicht aufgespießt lassen. ;)
    • Ponta schrieb:

      Steins;Gate schrieb:

      Ja, wie dem auch sei. Jedenfalls wird vermutlich auch Tsunade JETZT sterben, da sie ebenfalls von diesem Schwert erwischt wurde. Das ist dann ja wohl mal Pech. Aber vllt bringt das die Anwesenden auf die Idee Madara mit seiner eigenen Waffe zu schlagen. Jedenfalls fand ich das Kapitel gar nicht mal so übel.

      Meinst du "Totsuka no Tsurugi"?

      Totsuka ist auf jeden Fall das einzig bekannte Schwert was auch Edo Tensei kontern kann, da es alles absorbiert und in einer ewigen Genjutsu versiegelt - dieses Schwert hat aber genauso wie Yata no Kagami nur Itachis Susanoo.
      Sasuke hat dafür ein Amaterasu-Schwert und Madara hat "nur" zwei Chakraschwerter, welche aber (anscheinend) keine Totsuka no Tsurugi sind.

      Also könnte Tsunade die Wunde theorethisch regenerieren, sollte Madara sie nicht aufgespießt lassen. ;)

      Tsunade wird die Attacke überleben, sonst fresse ich einen Naruto Band :D
      Der Grund hierfür ist und bleibt das Jutsu, dass sie im aktuellen Chapter eingesetzt hat. Es ist ein Jutsu, womit sie ihre Regeln außer Kraft setzen kann, wieso sie von der Position des Medics zum Frontkämpfer wird.
      Mehr Gründe gibt es nicht und mehr braucht es nicht, da dieser komplett ausreicht.
      Feelin' way too damn...
    • Spoiler sind auch hier draußen.


      Tsunades regenerative Fähigkeiten kommen ja nun wenig überraschend, wird sich nur zeigen müssen, wie lange sie hier einen auf Wolverine machen kann. Ansonsten kann ich Sasuke mal wieder nicht verstehen. Wieso hilft er jetzt plötzlich Zombie-Itachi gegen Kabuto? Wollte er sich nicht noch letzte Woche mit ihm unterhalten? Und jetzt hilft er ihm dabei, eine Technik aufzulösen, die die Voraussetzung dafür ist, dass er ein Gespräch mit ihm führen kann? Naja, Sasuke scheint ja ohnehin gerade nichts vorzuhaben, da kann er wohl ein bisschen mit seinem Bruder "stoppe den bösen Schlangenmutanten" spielen und vielleicht zwischendurch ein wenig plaudern.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Passiert nicht wirklich viel diesmal.

      -Sasuke erreicht Itachi
      -Tsunade überlebt und kann sich befreien und heilen
      -Madara spaltet sich in Klone und greift jeden Kage mit einer Gruppe von Klonen an.
      -Kabuto will Sasuke auf seine Seite bringen
      -dieser Verbündet sich aber gegen Kabuto mit Itachi weil er Kabuto hasst
      -Sasuke will Kabuto töten und Itachi hält ihn auf
      -Itachi will Kabuto durch einsatz des Mangekyou Sharingan (Tsukuyomi) kontrolieren und ihn so gefangen nehmen und das Edo Tensei auflösen.

      Das Tsunade überlebt haben ja viele vermutet. Gegen die Übermacht der Madaras dürfen es die Kage wohl ziehmlich schwer haben.
      Bleibt abzuwarten ob der Plan von Itachi funktioniert, ich bezweifel es aber zumindest vorerst sonst können wir die Madara Armee leider nicht in
      Aktion sehn.
      Das Sasuke bekanntlich ziehmlich oft die Seite wechselt sollte ja bekannt sein. Erst will er Itachi töten dann Kabuto und Morgen
      vielleicht dich ;)
      Bin gespannt obs nächste Woche direkt weiter geht oder erst mal wieder ein Szenenwechsel kommt.
    • Was mich in diesem Zusammenhang interessieren würde, ist wie denn bitte Itachi, der ja von Kabuto nicht mehr kontrolliert wird, es schaffen will Kabuto dazu zu bringen Edo Tensei aufzulösen, dabei aber selbst nicht aufgelöst zu werden. Er ist ja immernoch ein Zombie und dürfte doch theoretisch nicht mehr "leben" wenn Kabuto, das Jutsu auflöst. Daraus folgt: Wenn Kabuto das Jutsu auflöst, löst sich Itachi auf. Kabuto wäre ja immernoch am Leben. Dann würde er doch einfach das Jutsu wieder anwenden oder etwa nicht? Es sei denn Itachi verlässt sich darauf, dass es Sasuke dann zu Ende bringt und wieder gut wird (haha...). Außerdem hatte er ja gar nicht geplant, dass er auf Sasuke trifft und der ihm sogar folgt. Dass Itachi und Sasuke jetzt einen auf Teamwork machen gefällt mir auch nicht.
      Zu Madara: Er hat soweit ich verstanden habe soviele Klone von sich gemacht wie es Kages gibt. Wenn alle Klone das selbe drauf haben wie Madara, dann siehts aber echt schlecht für die Kage es, die es nicht mal geschafft haben einen Madara gemeinsam zur Strecke zu bringen.Entweder die schaffen es echt, ihn zu besiegen oder sie überleben, weil Itachi Kabuto dazu bringt das Jutsu aufzulösen. Was ich aber echt überhaupt nicht checke ist, warum zum Teufel Madara das Rinnegan bekommen hat. Soweit ich es gesehen habe, kam es überhaupt noch nicht zum Einsatz. Auch bei den Bijuus war nichts davon zu sehen...naja vielleicht kriegen wir ja noch irgendeine sinnvolle Erklärung.Bin jedenfalls sehr gespannt und die letzten Kapitel haben mir echt gut gefallen.

      Edit: Im Kapitel sah man ja, dass Madara doch das Rinnegan benutzt. Etwas Overpowered ist er schon, bin gespannt wie sich das entwickelt. Aber sonst ein gutes Kapitel, auch wenn mich das mit Sasuke und Itachi nervt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sherlock ()

    • Ich kann mich auch irren, aber war es nicht so, dass das Mangekyo Sharingan von Shisui, das Itachi beim Treffen mit Naruto damals diesem durch eine Krähe "einsetzte" dazu gedacht war Sasuke wieder zurecht zu rütteln? Dann sahen sich die zwei allerdings ein weiteres Mal (womit Itachi ja niemals rechnen konnte), wodurch sich das Genjutsu aktivierte, welches auf Itachis Augen reagieren sollte, und diesen dadurch aus dem Edo Tensei befreite. Spricht lebt Itachi praktisch wieder, weswegen es auch gar nicht mal so unlogisch ist, dass er nach dem Auflösen des Edo Tensei endlich vernünftig mit Sasuke sprechen will. Auflösen wird er sich wohl kaum, nachdem er sich selbst praktisch aus diesem Jutsu befreien konnte. Allerdings passt es auch mir nicht, dass sich Sasuke nun mit Itachi plötzlich dahingehend verbündet. Immerhin hat er zuvor alles, wofür Itachi gekämpft hat, mit den Füßen getreten. Ich weiß nicht, passt mir nicht so wirklich. Da wäre mir sogar ein "Alle gegen Alle" Fight lieber gewesen. Na ja, einfach auf's nächste Kapitel mal warten ...

      Aber ja, von Sasukes Seite aus ist es recht sinnfrei jetzt gegen Kabuto zu kämpfen, da dieser ja eigentlich gar nicht wissen kann, dass Itachi, technisch gesehen, wieder lebendig ist. Na ja, Kishi wird sich wohl was dabei gedacht haben *lol*
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Naja, selbst wenn Itachi sich am Ende "auflösen" sollte, gäbe es ja immernoch eine Möglichkeit wie Sasuke mit mit sprechen kann: Er selbst lernt das Edo Tensei,dürfte ja mit Hilfe seines Sharingans nicht allzuschwer sein.

      Das letzte Bild mit Kabuto sieht wirklich cool aus

      ... und Madara setzt nun Doppelgänger/Klone ein, nice Move!
      Irgendwie interessiert mich gerade der Kampf von Naruto und Bee am wenigsten
    • Selbst wenn Sasuke Edo Tensei erlernen sollte (was schlimm wäre, da er dann noch overpowerter als Madara), wie soll er Itachi wiederbeleben?
      Klar, das Opfer könnte ein Zetsuklon oder ein Jugo sein, aber was ist mit den Genen?
      Itachis Leiche hat Tobi, die einzigen Gene Itachis hat Sasuke in seinen Augen und ich glaube kaum das Sasuke ein Auge opfert um die Fragen zu beantworten...

      Ich finde das mitr den Mokubunshin irgendwie gammlig.
      Wenn Madara jetzt noch Rasenganspam macht hasse ich Madara obwohl er eigentlich so cool ist.
      Er hätte selbst ohne Moku Bunshin jeden der Kage töten können, aber was macht er? Er macht Naruto nach und setzt i-weche Bunshin ein, wodurch eigentlich klar wird - Kabuto wird Madara wahrscheinlich gegen Itachi und Sasuke einsetzen.

      Aber das Teamwork der Brüder gefällt mir sehr gut :thumbup:
    • OneBrunou schrieb:

      Ich kann mich auch irren, aber war es nicht so, dass das Mangekyo Sharingan von Shisui, das Itachi beim Treffen mit Naruto damals diesem durch eine Krähe "einsetzte" dazu gedacht war Sasuke wieder zurecht zu rütteln? Dann sahen sich die zwei allerdings ein weiteres Mal (womit Itachi ja niemals rechnen konnte), wodurch sich das Genjutsu aktivierte, welches auf Itachis Augen reagieren sollte, und diesen dadurch aus dem Edo Tensei befreite. Spricht lebt Itachi praktisch wieder, weswegen es auch gar nicht mal so unlogisch ist, dass er nach dem Auflösen des Edo Tensei endlich vernünftig mit Sasuke sprechen will. Auflösen wird er sich wohl kaum, nachdem er sich selbst praktisch aus diesem Jutsu befreien konnte.
      Itachi ist nicht wieder lebendig, er ist nach wie vor ein Untoter und wird auch nach Auflösung Edo Tenseis aufgelöst. Wie denn auch, er wurde mit einem Genjutsu belegt, ein Genjutsu macht aber niemanden wieder lebendig.
      Er hat sich damit nicht wieder lebendig gemacht, mit Kotoamatsukami hat Itachi sich nicht völlig aus Edo Tensei befreit, sondern ein Genjutsu über seinen eigenen Edo Tensei-Körper gelegt.
      Dadurch hat das Genjutsu sich über Kabutos Kontrolle von Itachi "gelegt", er wird jetzt nicht mehr von Kabuto kontrolliert, sondern von dem Genjutsu ("Beschütze Konoha!").
      Er konnte sich nicht aus Edo Tensei befreien - achte doch auf sein Gesicht und seine Augen, er ist immernoch ein Edo-Zombie und nicht wieder lebendig - sondern sich in Edo Tensei Kabutos Kontrolle befreien.
    • Viel gibt’s nicht zu sagen, die Story kommt kaum voran, Madara ist Gott in Person und findet den Kampf auch noch lustig. Er spielt nur? Das kann echt nicht sein. Tsunade ist ja fast am Ende und wird auch sterben, da ja der Posten des Hokage frei werden muss. Onoki's Jinton macht Madara jetzt auch nichts mehr und klont sich mal schnell um den Spieß umzudrehen. Wenn die Kage nicht schnell den richtigen finden und besiegen, dann war’s das mit dem Krieg.
      Kabuto hält sich auch für schlau und versucht Sasuke auf seine Seite zu holen, auf deren er ja eigentlich schon ist und gegen Itachi zu kämpfen. Was da jetzt passiert kann man fast nicht voraussehen. Wenn Kabuto wirklich so toll ist dann wird er auch Itachi besiegen können, was ich aber nicht annehme. Kabuto ist schlau, das wissen wir bereits, aber Itachi ist auch nicht schlecht das er erkennt das er Kabuto nicht umbringen darf. Ihr Gespräch über die Schwäche eines jeden Jutsu's finde ich ganz nett, nur scheint Edo Tensei keine zu haben außer Itachi. Ich mein wie geil ist das denn wenn eine Person die Schwäche einen Jutsu's ist?
      Ich freu mich auf jeden Fall auf nächste Woche.
      Von mir gitbs 6/10 Punkten.

      lg Akuma
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!