Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Slice schrieb:

      Es gibt gar keinen Naruto-Frage Thread, deswegen wollte ich hier mal kurz meine Frage hineinstellen um auf ein paar Antworten zu hoffen.

      1.) Wieso wollte Sasuke damals Naruto töten, wo er von Sai gestoppt wurde?
      2.) Und wieso tauchte Sasuke dann auf einmal vor dem Kyuubi gegen Naruto auf und lies ihn verschwinden?

      1.) Ich weiß nicht wie weit du mit dem Manga vertraut bist, weshalb ich dir eine für mich mögliche Antwort erstmal ersparen möchte.

      2.) Kyubi ist in Naruto versiegelt. Bei dieser Szene nun spricht Naruto mit Kyubi in seinem Inneren und Sasuke dringt mit seinem Sharingan in Narutos Verstand ein und "vernichtet" Kyubi. Natürlich ist dieser nicht wirklich besiegt sondern nur in der Illusion in Narutos Verstand erstmal verschwunden. Damit soll demonstriert werden, dass Sasuke sich selbst als stärker als Narutos geheime Kraft, Kyubi, sieht. Es stellt schlicht gesagt nur eine Machtdemonstration Sasukes dar.
      Feelin' way too damn...
    • Slice schrieb:

      Es gibt gar keinen Naruto-Frage Thread, deswegen wollte ich hier mal kurz meine Frage hineinstellen um auf ein paar Antworten zu hoffen.

      1.) Wieso wollte Sasuke damals Naruto töten, wo er von Sai gestoppt wurde?
      2.) Und wieso tauchte Sasuke dann auf einmal vor dem Kyuubi gegen Naruto auf und lies ihn verschwinden?
      1. Weil er kalt geworden ist / gefühlslos / nichts mehr für Naruto empfand und ihn als Gegner sah.
      2. Er konnte mit dem Sharingan in Naruto hineinsehen und so auch den Fuchs sehen. In der Begegnung der beiden sagt der Fuchs ja auch, dass er solche Augen schon einmal gesehen hat.
      I’VE BEEN TRAINING!
      MY PUNCH IS AS POWERFUL AS A PISTOL!
    • RoyalStrike schrieb:

      1.Naruto hat Pain nicht allein durch den Sage Modus besiegt. Er brauchte am Ende hilfe auch vom Fuchs um Pain zu schlagen, ebenfalls kämpfte Pain ja auch nicht allein gegen Naruto und hat da auch wohl noch Kraft gelassen.

      Ohne Fuchs und jede Menge Plot wäre Naruto tot gewesen.
      Ohne Plot hätte Pain Naruto bereits diverse Male getötet, da er aber Kurama fangen musste ging das nicht...
      Ohne Plot unter fairen Bedinungen hätte Tendo nicht die Pause durch Riesen-Shinra-Tensei gehabt...

      Naja, BTT:

      Das neuste Chapter ist sehr gelungen; wir wissen das Jugo(s Clan) tatsächlich eine Art "Sage Modo"-Kekkei Genkai hat, wofür Orochimaru die Hozuki-Gene gebraucht hat und das Karin eine Uzumaki ist.
      Der Snake-Sage-Mode gefällt mir sehr gut und das Zusammenspiel von 2 Susanoo ist einfach göttlich.
      Das beste Kapitel seit Monaten obwohl es nicht pure Action war!


    • Bei diesem Kapitel hängt imo viel von der optischen Umsetzung ab. Denn ein reines Kampfkapitel, wo es nur Kabuto vs. Uchiha-Boys heißt, und noch dazu nur die Fähigkeiten des Gegners ausgelotet werden, klingt im ersten Moment nicht unbedingt überragend interessant. Bin ja ohnehin gespannt, wie lang Kishi diesen Kampf gestalten will, besonders mit dem Hintergrund, dass dieser eigentlich kein wirklich zufriedenstellendes Ende erwarten lässt.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Was wäre denn zufriedenstellend?

      1. Kabuto gewinnt, fällt flach.
      2. Die Uchiha-Bratzen gewinnen und Itachi erzählt noch ne story... lame
      3. Die Uchiha-Bratzen gewinnen und Itachi löst das Edo auf und verpufft. -pwn Sasuke.


      Da eigentlich nur 2. oder 3. echte Möglichkeiten sind wäre eig nur 3 okay. Gewinnen heißt btw nicht Kabuto töten/auslöschen kann ja auch sein, dass er nochmal entkommt o.Ä. er ist ungefähr Mr.Regeneration (noch härter als Tsunade) und könnte vllt mit nem abgeschlagenem Kopf weiterlesen, wer weiß das schon...


      Kapitel ist raus, ziemlich ... unbefrieidigend...
      Kabuto crasht ma eben Susanoo und verarscht die Uchiha-b0ys mit allem was er tut... und die, die denken drüber nach wie sie n Schwein nicht erlegt haben... Priorität hat mMn die Uchiha-reunion und nicht der Kampf, was ziemlich traurig ist -.-
      Possum, sed nolo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von grmblfx ()

    • Ich muss sagen, dass ich schon sehr lange nicht mehr so ein miserables Chapter gelesen habe wie heute. Auf 17 Seiten bringt Kishi uns nichts!
      Ein Jutsu von Kabuto, welches keinen Sinn macht, denn hätte er nicht die Fähigkeit sich in Wasser zu verwandeln, würde er sich selbst schädigen. Dabei kommt es mir nicht in den Sinn, wieso man so ein Jutsu als Schlangen/Drachen Eremit erlernt. Man kann sich zwar auf die Folgen mental vorbereiten, doch das war es auch schon wieder. Ergo hat ein sonst sehr guter Mangaka meiner Meinung nach hier viel Mist gebaut.
      Als nächstes kommt mir die Szene mit dem Wildschwein als Witz vor. Man kann eine Jagdtaktik für ein Tier doch nicht bei einem Eliteninja anwenden! Vor allem da die Schwächen der beiden komplett unterschiedlich sind. Ich verstehe zwar dass Kishi hier die tolle Teamarbeit vom Emoprinzen und Mr. Hundert Raben zeigen will, doch hätte er sich hier etwas mehr ins Zeug legen können.
      Somit schaffe ich es leider nicht, dem Kapitel viel gutes abzunehmen. Das einzige was einigermaßen in Ordnung ist, ist das Genjutsu von Itachi. Es beweist, dass Kabuto wenigstens hier nicht godlike geworden ist.
      Feelin' way too damn...
    • Ich weis nicht, aber irgendwie wird der Manga immer kurioser.
      Diese Woche gibt es gleich mal gar nichts geschichtlich relevantes von Kishi geboten.

      Da wäre Kabutos neues Jutsu (welches sich als völlig als paradox erweist weils ja auf irgendeine Weise auch ein Angriff gegen sich selbst ist) und sonst nur Vergangenheitsgedöns.
      Gehts nur mir so oder wirkt dieser kurze Errinerungsfetzen irgendwie aufgesetzt weil er nie vorher erwähnt wurde?!
      In letzter Zeit kommt es öfters vor das Kishi sich was aus den Fingern saugt und dann einfach einbaut, ohne Rücksicht auf seine selbst gesteckten Gesetze zu nehmen oder es wenigstens ansprechend umzusetzen.

      Ich hab immer mehr das Gefühl das er den Manga auf den letzten Metern vor einen Baum setzt.
      Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    • Ich sehe das ähnlich. In letzter Zeit wirkt der Manga etwas aufgesetzt und überhastet. Kishi sollte sich gerdae hier mehr Zeit nehmen. Wir haben ein wichtiges Ereignis (Weltkrieg), mit vielen neuen (und alten) Charakteren denen man zum Teil viel mehr Screentime zumessen könnte. Außerdem haben wir so unglaublich viele Powerups, dass es schon unglaubwürdig erscheint.
      Sasuke, Naruto, Kabuto als auch Madara sind stärkemäßig aktuell einfach ein schlechter Witz. Kabuto kommt quasi aus dem nichts und ist auf einmal Gott. Er kontrolliert Madara und hat Orochimaru in jeder Hinsicht übertroffen und wird auch nicht müde das dem Leser mitzuteilen. Naruto ist von jetzt auf gleich schneller als der Raikage und best friends mit Kurama. Madara kämpft alleine gegen die 5 Kage und das ohne Probleme. Soviel zu realistischen Verhältnissen in Naruto.

      Im aktuellen Kapitel ist mal wieder einiges los. Nicht. Kabuto zaubert eine Fähigkeit nach der anderen hervor. Wahrscheinlich fängt er demnächst Killerbee und Itachi gleichzeitig in einem global angelegten Genjutsu. Würde zur derzeitigen Handlung (Handlung?) passen.
      Aber mal im Ernst jetzt: Der Manga geht vom Niveau her in letzter Zeit echt runter. Zuviel Zeug scheint einfach extern dazugedichtet ohne Berücksichtigung des bereits Geschehenen. Das ganze wirkt wie eine gewisse "Torschlusspanik" bei KIshi. Dabei gibt es dazu doch gar keinen Grund. Einfach mal mehr Zeit nehmen und nicht von jetzt auf gleich jeden Charakter pushen nur, um den Leser zu beeindrucken. Ich sehe lieber spannende Kämpfe wie bei der Chuninauswahlprüfung als solche wie wir sie aktuell haben. Ein guter Kampf definiert sich meiner Meinung nach nicht über Jutsus von der Stärke einer Atomwaffe.
      Bundesliga Tippspiel: #11 (11/12), #3 (12/13), #3 (13/14), #4 (14/15), #2 (15/16), #3 (16/17), #13 (17/18), #4(18/19), #7(19/20), #8 (20/21), #6 (21/22), #3 (22/23)
      EM/WM Tippspiel: n/a (2012) #4 (2014), #40 (2016), #2 (2018), n/a (2020/21), #1 (2022)
    • Ich hab den Manga lang nicht gelesen aber da er teilweise doch sehr stark kritisiert wird habe ich mal reingeschaut(hatte ich sowieso vor)^^

      Ich habe allgemein das Gefühl, dass Naruto in nächster Zeit enden sollte. Der plot kann beendet werden und es bleiben eigentlich nur noch die Geschichten der anderen neben Chars zu erzählen oder zuende zu erzählen. Ich bin der persönlichen Meinung, dass Naruto und Bleach hätten ein wenig früher enden müssen und gerade bei Bleach hätte kubo den Aizen arc ganz anders gestalten sollen um den Manga zu beenden. Kishi geht ganz klar die Luft aus und er sollte den Manga gut und würdevoll beenden bzw ein gutes Ende schon mal planen um den Rest nicht zu ruinieren.

      Mich stören bei Naruto besonders die kleinen Unstimmigkeiten, die einem sehr stark ins Auge fallen. Kishi hatte doch genaue Vorsätze was er nicht in seinem Manga haben wollte und teilweise scheint er das zu vergessen. Ihm fällt das vielleicht nicht so auf aber als Leser denke ich manchmal wtf ?

      Zugegeben ich habe mit Naruto aufgehört als der Manga in einem totalen Tiefpunkt war und jetzt wenn ich alles am stück lese denke ich man kann das meiste verziehen. Das ist immerhin shonen Manga >_>

      Ansonnten fand ich das aktuelle Kapitel nicht sehr gut. Kann sein, dass ich gerade mehrere Kapitel im Sinn habe, da ich es am stück durchgelesaen habe aber gerade die letzten Ereignisse sind etwas fragwürdig finde ich.
    • Das Kapitel war so lala..
      Was ich nicht verstehe: Der Kampf beginnt mit der Ansage das Kabuto den Uchihas nicht in die Augen schauen darf wegen Genjutsu, aber sobald er im Schlangen-Sage Mode war spielte das schon keine Rolle mehr.
      Jetzt kann es natürlich sein das er dadurch (ob durch das Natur-Chrka oder die getönten Augen sei mal dahingestellt) resistent oder gar immun gegen Genjutsu geworden ist, trotzdem verstehe ich nicht das es Itachi jetzt nicht wenigstens versucht ihn mit Tsukuyomi zu packen sondern lieber mit seinem fetten Susanoo rumbombt. (Genau, mit der Wildschweintaktik kann man ja auch einen Ninja besiegen wenn man nur die Kunais gegen Susanoo-Geschosse austauscht!!)
      Vielleicht ist Itachi auch einfach so gut das er genau weis das Tsukuyomi jetzt nichts mehr bringen wird ^^

      Zu Kabuto allgemein:
      Sein enormer Stärkezuwachs ist zu viel, das kommt mir so vor als hätte der Mangaka einfach alle Techniken, die irgendwas mit Orochimaru zu tun hatten, gepackt und in Kabuto gepflanzt um ihn gegen 2 Uchihas bestehen lassen zu können.
      Es passt einfach nicht zu ihm ein imba-Ninja zu sein meiner Meinung nach. Ich hätte ihn viel lieber im Hintergrund gesehen mit seinem Gehirn, seiner Medizin&vllt ein paar Insenktenjutsus. Dazu Orochimaru, der die Fäden zieht.
      Des weiteren nervt mich sein design, wär es denn so schwer gewesen einfach Kabuto aufplatzen zu lassen und Orochimaru wieder zu erwecken? :D
    • Ich frage mich momentan, wo genau Kishimoto nun genau hinwill, nachdem er nun einen Krieg an 3 Orten aufgebaut und Sasuke, warum auch immer, plötzlich wieder von durchgeknallten "Ich will Konoha zerstören, HA HA HA" - Psycho zu einem mehr oder weniger reationalen Shinobi geworden ist, der Itachi hilft, Kabuto aufzuhalten. Ebenso absurd die anderen beiden Schlaachtfelder, wo einerseits der Original Madara mal eben spielend leicht 5 Kages dominieren kann (ist Recht) und andernorts Tobi/Madara nicht wirklich vorankommt mit seinen Bijuu, die nun wohl auch allesamt, aber zumindest ein Teil, in Naruto drin ist.

      Wie es noch zum großen kampf Naruto vs. Sasuke kommen soll: Keinen Plan. Von einem epischen Endkampf spüre ich irgendwie nichts. Die meisten nebencharaktere sind eh nicht zu sehen und sofern man nicht mal Shringan, Rinnegan, Bijuu, Sage-Mode ausgestattet ist, hat man da eh nichts zu melden.
      Stimme aber zu: Der Manga wird bald enden. Alles andere wäre auch geradezu eine Farce.

      Und meine Prognose fürs Ende: Sasuke wird wieder rehabilitiert, er und Sakura kommen zusammen (:wacko:) und Naruto wird Off-Panel einfach mal mit Karin zusammengebracht. Manga endet mit Naruto als neuen Hokage. Yeah, Happy-End! Oder auch nicht.
    • Ich stimme meinen Vorpostern zu, das Kapitel war nicht gerade der Hammer und
      Ich frage mich momentan, wo genau Kishimoto nun genau hinwill, nachdem er nun einen Krieg an 3 Orten aufgebaut und Sasuke, warum auch immer, plötzlich wieder von durchgeknallten "Ich will Konoha zerstören, HA HA HA" - Psycho zu einem mehr oder weniger reationalen Shinobi geworden ist, der Itachi hilft, Kabuto aufzuhalten.
      das frage ich mich auch. Ich wünsche mir ja insgeheim, dass Sasuke doch noch mal einen Rückfall in seinem kürzlich erblühten rationalen Denken hat und wieder auf der Hass-Schiene fährt. Das kam mir zwar auch nie besonders logisch vor, aber dass er sich jetzt so einfach mit Itachi verbündet, schmeckt mir noch weniger. Ich wüsste aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich wie Kishi eine erneute Wandlung Sasukes zurück in „die Dunkelheit“ verständlich einbauen könnte. Von daher *schulterzuck*
      Aber zurück zum Kapitel: Also ich weiß ja nicht wie es euch geht aber mich hat das Kapitel köstlich amüsiert! Wirklich ich habe schon lange nicht mehr so gelacht bei Naruto, wie dieses Mal.
      Kabuto ist ja irgendwie Schlangenartig und bei denen ist bekannt, dass zumindest einige ihren Rachen ordentlich weit aufreißen können um z. B. ein Reh zu verspeisen. Aber will Kabuto Sasuke einfach schlucken oder was? Hops und weg! Und wie das aussieht *rofl* Erinnerte mich auch spontan an die Gum-Gum-Mampfe, nur leider kann Kabuto nicht solche dicken Backen machen. Da musst du noch üben!
      Ja und im zweiten Teil des Kapitels, also das geht gar nicht: Wie soll ich einen so aufgepushten, gottgleichen(wtf) Gegner ernst nehmen, wenn ihn die Kämpfer (Sasuke und Itachi) mit einem Wildschwein(!) vergleichen?? Herrlich! Kabuto das wilde Drachenschwein! :D

      Fazit: Ein Kampfkapitel, welches ich aber nicht erneut lesen werde, außer ich will was zu lachen haben!!
      One day your life will flash before your eyes, make sure it's worth watchin.
    • Hier meine Ultimative Chapter Interpretation :

      Flashback :

      Itachi und Sasuke jagen ein Wildschwein(Beute), das Wildschwein ist aber zäh und wehrt sich stark(starker Gegner) , deswegen müssen die Zwei sich einen Taktik ausdenken um das Wildschwein gemeinsam zu erlegen(Plan). Itachi lenkt das Wildschwein ab damit Sasuke es mit einem kleinen Holzbogen treffen kann, aber dieser trifft nicht richtig(Blamage). Itachi erlegt das Wildschwein und Sasuke ist enttäuscht das er versagt hat.

      Heute :

      Itachi und Sasuke jagen eine riesige Schlange(Beute), die Schlange ist aber auch zäh und wehrt sich stark(starker Gegner) , deswegen müssen die Zwei sich eine Taktik ausdenken um die Schlange gemeinsam zu erlegen(Plan). Itachi lenkt ebenfalls wieder den Gegner ab damit Sasuke es diesmal mit seinem Susanoo-Power-Bogen treffen kann, dieser trifft aber schon wieder nicht perfekt(Blamage). Bringt Itachi in Gefahr , dieser muss es wieder rausreißen und die Schlange besiegen.

      Also was lernen wir daraus? Kabuto ist nur Beute die gefangen werden muss und Sasuke ist immer noch so schlecht wie früher und sein großer Bruder muss es wieder erledigen!!! Im großen und ganzen ist das Flashback ja nicht so schlecht gewählt wie es hier einige schreiben, da es ja durchaus einen Taktik erklärt einen starken Gegner zu bezwingen und das klappt halt durch Teamwork. Die Zwei verwenden da genauo dieselbe Taktik wie früher nur halt mit deutlich stärkeren Waffen als damals, leider klappt es diesmal nicht so gut, aber Itachi zeigt das man ihn nicht mal eben fertig machen kann.
      Persönlich ist Itachi einer meiner Lieblingschars in Naruto und mir gefällt das er nochmal seinen Auftritt bekommt, auch wenn der neben Sasuke ist. Deswegen finde ich das Chapter eigenlich ganz ok, hat einige schwächen, aber es gab doch deutlich schlechtere.
    • Kendrick schrieb:

      Kabuto zaubert eine Fähigkeit nach der anderen hervor.
      Sagemode+DNA-Überahme ist beides nicht neu und sonst hat er exakt 1 Jutsu genutzt.
      Kritik, dass sie ihm selber schaden würde wenn er nicht die Fähigkeiten von Suigetsu übernommen hätte ist simples "was wäre wenn" gelaber, klar würde es ihm Schaden, aber ohne solche "zufälle" wäre tsuande schon genau so tot wie Naruto und sonstwer. Auch kann man davon ausgehen, dass dieses Jutsu niemals im Manga erschienen wäre wenn es Kabuto selbst handicappen würde.


      Ich denke dieses Jutsu ist von den Möglichkeiten gegen 2 Uchihas zu bestehen noch eine der "realistischen" ist, der Kampf ansich ist vor Beginn schon lächerlich, 2 der stärksten Chars im Manga treffen auf einen einzelnen. Kabuto "nur" solch immense Regeneration und ultimative Wahrnehmung zu geben ist leider das Mindeste um eben die Verhältnisse irgendwie zu wahren.

      Pein als eine der stärksten Existenzen wurd von Naruto im Sagemode besiegt, davon ausgehend dass Naruto stärketechnisch bei Sasuke rumdümpelt ist es doch schon notwendig Kabuto als Gegner von (alleine schon) Sasuke und Itachi eine solche Macht zu verleihen.

      Worauf ich hinaus will:
      Nicht Kabuto ist in unrealem Maße gepusht worden, er wurde mit dem nötigen "ausgerüstet" um in dem Kampf nicht als OHV zu enden. Das einzig zu kritisierende ist mMn das setting und nicht einer der Charaktäre (oder alle die mal n powerup bekommen haben).


      Kapitel:
      Es wirkt eher wie eine "Uchiha kawaaaaiiiiiiiiii"-Show als wie ein Kampf.
      Possum, sed nolo.
    • Und ein weiteres Kapitel, von Naruto, welches wohl nicht lange in Erinnerung bleibt.
      Natürlich kann es nicht jede Woche ein Art Offenbarung geben, aber was seit Monaten abläuft, ist unter dem Durchschnitt.

      Kishi tut Raum und Zeit von Naruto Manipulieren als wäre er Tobi selbst und ansonsten gibs wenig zu sagen.
      Wir haben nun 3 offene Schlachtfelder, die von etwas Interessant (Tobi - Naruto) bis zu weniger Interessant (Kage - Madara) und lass den scheiß endlich Enden (Uchias - Kabutomarusupersayajin) gehen.

      Momentan fesselt mich der Manga so sehr, wie eine marode Angelschnur. Alle Handlungen wirken entweder unlogisch oder künstlich Erzwungen.
      Ich hoffe wenigstens die Tobi / Madara Geschichte wird gut zu Ende erzählt, momentan sehe ich dort auch den einzigsten Reiz und Cliffhanger, weswegen ich noch Naruto lese.

      Alles andere scheitert an sehr mangelhafter Umsetzung, die im Vergleich zu den ersten Bänden von Naruto, wie ein anderer Manga erscheinen.
    • grmblfx schrieb:

      Sagemode+DNA-Überahme ist beides nicht neu und sonst hat er exakt 1 Jutsu genutzt.
      Kritik, dass sie ihm selber schaden würde wenn er nicht die Fähigkeiten von Suigetsu übernommen hätte ist simples "was wäre wenn" gelaber, klar würde es ihm Schaden, aber ohne solche "zufälle" wäre tsuande schon genau so tot wie Naruto und sonstwer. Auch kann man davon ausgehen, dass dieses Jutsu niemals im Manga erschienen wäre wenn es Kabuto selbst handicappen würde.


      Genau das sehe ich nun anders.
      Die Technik die Kabuto benutzt ist eine Sageart Technik, worauf sie auf seine Errungenschaften des Eremitenmodus zurückgezogen werden können. Würde ein Schlangeneremit nun diese Technik einsetzen schadet er sich selbst, da nicht jeder die Fähigkeit von Suigetsu besitzt.Eine Technik die von Eremiten eingesetzt wird, muss von allen eingesetzt werden können und ich bezweifle, dass der Herr der Schlangen sich so eine Technik ausgedacht haben kann. Hier liegt für mich ein Denkfehler vor.
      Demnach ist eis kein "was wäre wenn" Gelaber sondern stichhaltige Kritik die Kishimoto hier vorgeworfen wird.
      Feelin' way too damn...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Impact ()

    • Er zaubert nicht neue Fähigkeiten hervor? ô.Ô
      Suigetsu hat bisher nur bekannte Fähigkeiten als modifizierte Varianten eingesetzt, die Techniken hat er über Jahre vorbereitet und dank Experiementen und Training gewonnen, das einzig unbekannte für uns war That Jutsu was wohl kaum eine Leistung ist mit der Vorraussetzung Suika no Jutsu a lá Kabuto und Hebi Sennin Modo...
      Insgesamt ist Kabuto eigentlich eine Art Mischmasch aus Orochrimaru, Tsunade als sie jünger war und allen Team Hebimitgliedern (bis auf Sasuke), er selbst hat eigentlich nichts neues entwickelt, sondern eher modifiziert like Naruto, wobei man hier natürlich sagen muss das Kabuto egal wie überheblich er ist / sein wird immer intelligenter als Naruto bleibt und immer mehr Talent haben wird.
    • Wie ist das eigentlich mit dem SageMode? Als Naruto das trainiert hat, lief er doch immer Gefahr, sich komplett in eine Kröte zu verwandeln. Deutlich wurde dies dadurch, dass Naruto dieses krötentypische Aussehen in Ansätzen bekam. Bei Jiraiya war das ja ähnlich, der hatte seinen SageMode glaube ich nicht perfekt unter Kontrolle, weswegen er eben auch etwas „krötig“ aussah.

      Jetzt haben wir Kabuto als dritten Charakter, der den SageMode beherrscht/ anwenden kann und auch bei ihm verändert sich sein Aussehen (z. B. die Hörner). Könnte das bedeuten, dass auch Kabuto den SageMode nicht perfekt beherrscht und dass er das Risiko eingeht sich in eine Schlange zu verwandeln, falls er es übertreibt/ übermannt wird? (Ich weiß nicht mehr richtig wie der SageMode funktioniert, war doch irgendwas mit Energie/ Chakra der Umgebung/ Natur, oder?) Oder spielt das bei Kabuto keine Rolle, da er das so perfektioniert hat oder weil er sowieso schon halb Schlange ist, dass er im SageMode keinem Risiko ausgesetzt ist sich für immer in ein Tier zu verwandeln?

      LG asce.
      One day your life will flash before your eyes, make sure it's worth watchin.
    • Wenn Kabuto seinem Chakra mehr als 1/3 Senenergie beimischen würde, würde er zu einer Art Schlange bzw. zu einer Art Juin 2 mutieren.
      Da die Schlangen bisher immer in seiner Nähe waren, wissen wir nicht ob sie für ihn Senchakra sammeln wie bei J-Man oder ob er eine Zeitbegrenzung wie Naruto hat. Fakt ist nur, dass er anscheinend der erste ist, der den Hebi Sennin Modo ausprobiert hat, ganz im Gegensatz zu Naruto, welcher schon viele Vorgänger hatte.
    • Ich weiß auch nicht ob man Kabutos "verwandlung" als nicht perfekt ansehen kann, da er schon vorher durch Oros DNA die Schuppen etc entwickelt hat, und vllt ist es auch noch ein Schritt weiter, da er ja von sich als Drache spricht. Quasi Schlange -> Drache, womit er den perfekten Schlangen-sennin-mode noch übertrifft.

      Andererseits ist es auch egal ob/wie perfekt er es beherrscht, denn es schränkt ihn nicht ein, über das verlorene Horn war er auch nicht traurig er meinte bloss "oh hab ich ja ganz vergessen dass ich die Dinger hab". Ausser einer Verwandlung wurden ja auch keine Nachteile genannt einer nicht perfekten Kontrolle, klar wenn deine eine hand auf einmal n Froschpaddel ist, aber solangs nur am Kopf ist (Kabuto oder Jirayias Nase) ist doch komplett gleich wieviel mehr/weniger Kontrolle man drüber hat.
      Possum, sed nolo.