Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • HeavyHitter schrieb:

      Naruto wird für meinen Geschmack gerade zu unlogisch und gerät aus den Fugen. Mich stören diese Power-ups so, weil sie total unnatürlich kommen und völlig konstruiert sind.

      Das schlimmste is das plothole, wenn man sich mal überlegt, dass Tsunade und Jiraya ("damals") zusammen gegen Orochimaru gefightet haben... Jiraya is nich in seinen Sennin-Mode gegangen und Tsunade hat ja praktisch gegen ihren eigen aufgestellten Medical Ninja Code verstoßen, dass man nur an einem Kampf teilnehmen darf, wenn man dieses Regenerationsjutsu aktiviert hat.

      Gerade das unterstreicht nur noch mehr, dass diese ganzen Powerups im Moment nur Effekthascherei sind.

      Besonders auf diese Zeit würde ich nun nicht zurückgreifen, denn Jiraya war durch das Gift sicherlich geschwächt und wollte auch nicht seinen alten besten Freund/Rivalen töten. Auch benutzte Jiraya seinen Sennin Mode nur als letzten Ausweg und nicht bei jedem einzelnen Kampf. So etwas würde dem Krötenpaar sicher ziemlich auf die Frosch-Senkel gehen. Meiner Meinung nach haben wir ihn einfach viel zu selten im Kampf gesehen um zu wissen, wie sehr er auf seine Standard-Jutsus beruht und wie sicher er sich mit ihnen fühlt.
      Tsunade wiederum wollte von Beginn an nicht kämpfen und griff nur aus Wut an. Sie war schlichtweg in Rage gegen ihren alten Freund und langjährigen Kollegen. Aus Gefühlen geleitet hat sie also zum Kampf gegriffen und nicht aus rationalen Beweggründen. Schlussendlich benutzte sie aber auch ein Jutsu mit dem sie sich geheilt hat. Auch ist noch zu erwähnen, dass die Anwesenheit von Shizune, einem MedicNin, Tsunade mehr Spielraum in ihren Aktionen gegeben hat. Schließlich könnte sie die Prinzessin im schlimmsten Fall auch heilen. Letztendlich könnte aber Tsunades neue Technik aber auch zu große Risiken mit sich haben, sodass ihr Einsatz selbst von ihr gemieden werden soll.

      Das was Kishi gerade aus dem Hut zaubert klingt anfangs nicht koscher, das muss ich zugeben, doch betrachtet man die einzelnen Charaktere, versteht man wieso diese mächtigen, für manche overpowerten Techniken erst so spät in der Geschichte eingeführt werden. Itachi war schon immer geheimnisvoll und hat schon zu seinen Lebzeiten nie sein volles Potential gezeigt. Demnach kann ich nachvollziehen, weshalb er erst jetzt mit Izanami daher kommt.
      Kabutomaru benötigte erst die Zellen von seinem Meister um mehr an Stärke zulegen zu können. Ebenso hat er es erst nach dem Ableben von Oro geschafft, auf eigene Initiative den Herrn der weißen Schlange zu finden und konnte sich auch erst nach dem besagten Tod seinen Körper endgültig modifizieren.
      Narutos Power-Up muss ich hoffentlich nicht erklären, da sich diesen von selbst im Manga erklärt.

      Skepsis ist wichtig und gut, doch bei genaueren Hinblick zeigt sich doch ein Sinn für die jetzigen Veränderungen und schließlich will Kishi auch ein paar "WOW" Augenblicke noch zaubern. Und schaut man sich andere Mangas wie Dragonball an, so erkennt man doch einen Bezug der eins zu eins übernommen worden ist: Erst spät im Manga werden alle godlike^^
      Feelin' way too damn...
    • Naja aber ein Jutsu was das Schicksal verändert finde ich dann aber schon krass übertrieben ... Ich mein Izunagi war schon bedenkenswert, aber das konnte man sich ja noch son bissl erklären, dass das Genjutsu in die Realität greift ... aber Izamagi / Izamigi (?)
      wird mir dann dochn bissl zu bunt ...

      Ich hoffe doch dass sich da noch eine Erklärung anschliesst, weil ansonsten wirds mir zu strange ...
      Ausserdem ... warum hat Sasuke sein Augenlicht verloren und Itachi nicht?
      Ich meine der hat doch schon viel länger diese ganzen Augenlicht raubeenden Techniken verwendet ... Strange strange ... *aber nur so am Rande*

      Andererseits freut es mich bei dem Kapitel das mal auf Kabutos Vergangenheit eingegangen wird, passiert viel zu selten bei Naruto find ich ..
      Ich hoffe Itachi erzählt noch die Wahrheit und wird nicht vorher versiegelt, weil das wär bitte... Dann muss Kishi nämlich noch ein *îch kann mit den Toten reden*- Sharigan konstruieren :D
    • Also ich muss auch sagen, Naruto langweilt im Moment sehr.
      Jedoch finde ich, liegt es nicht an der OPness der Chars, sondern einfach durch die abstruse Konstruktion die Kishi hier aufbaut.
      Einfach alles wirkt sehr konstruiert. Dass Naruto, Itachi, Sasuke und nun auch Kabuto so uebermaessig krass wirken finde ich gar nicht so schlimm.
      Bei Naruto und Sasuke war es doch eindeutig klar, dass diese als Prota und Antagonist einfach die zwei eigentlich stärksten und talentiertesten Ninja sein werden. Madara war damals ein Uchiha der alles geblickt hatte und sogar rausfand, dass das Rinnegan aus dem Sharingan entsteht. Itachi war auch hochtalentiert und war auch sonst schon den Meisten Ninjas vorraus und das obwohl er krank war. Kabuto ebenso. Er hat sich entwickelt, Oro übernommen und ne Ewigkeit im Dunkeln gearbeitet und die Forschungen vorangebracht. Für mich eigentlich alles normale Schritte.

      Izanami war letzten Endes eine logische Entwicklung, jedoch versteh ich die Aufregung nicht. Wie bei Izanagi wird auch diese Fähigkeit ein Opfer bringen.
      In diesem Fall schätze ich mal wieder ein Auge oder es kann nur angewand werden durch 2 Personen mit Sharingans und Augen die erblinden.

      Man muss hier ja auch bedenken, dass diese ganzen enormen Machtentwicklung auch in der Narutowelt nicht normal sind. Naruto wär es zB ohne Akuma nie möglich Hokage den 4ten zu ueberbieten und sein Rasengan weiterzuentwickeln.
      Für Sasuke wäre es ohne Brudermord und Hilfe von Tobi nie möglich gewesen diese ganzen Techniken zu lernen und zu beherrschen.
      Das gilt ebenso für Madara und Tobi oder auch Kabuto.

      Klar wirkt das alles extrem und es ist auch extrem extrem. Aber es sind halt genau die Ausnahmen die es gibt und die nur durch sowas entstehen.
      Würde Kishi diese ganzen Extreme rauslassen, würde jeder Ninja nicht weiter als Hokage der 4te oder Jiraya kommen.
      Es ist halt die ganze Experimentenart und Mutationen die das Extreme hervorrufen, aus eigener Kraft nicht.
      Aber dann würde auch gemeckert werden, weil alle in etwa den selben Level haben und es langweilig wär, von daher...

      werde ich weiter gespannt gucken, was für Jutsus wir noch sehen werden und ob Kishi nich doch nochmal taktischer wird und werde mich nich groß drüber beklagen, sondern erst versuchen mir es logisch zu erklären um mir den Manga nicht madig zu machen, wenn auch er schon etwas fad ist, weil eben alles konstruiert ist.

      das war dann mal mein Nonsense

      PS; wieso reden alle davon wie die beiden Kabuto killen? Sie werden ihn nur lahmlegen um Kontrolle ueber ihn zu kriegen um das Edo Tensei dann langsam aufzulösen oder selber zu kontrollieren um Madara auf Tobi zu hetzen. Sterben wird er denke ich auf gar keinen Fall.
    • nami-chin schrieb:


      Ausserdem ... warum hat Sasuke sein Augenlicht verloren und Itachi nicht?
      Ich meine der hat doch schon viel länger diese ganzen Augenlicht raubeenden Techniken verwendet ... Strange strange ... *aber nur so am Rande*

      Sasuke hat sein Augenlicht doch nie ganz verloren? Maximal zu dem Zeitpunkt als ihm seine Augen entfernt wurden und von Tobi Itachis Augen eingesetzt wurden :D
      Meinst du jedoch einen gewissen Schwund des Augenlicht, so ist das bei Sasuke und Itachi passiert. Selbst Madara und sein Bruder Izuna waren da keine Ausnahme. Wir haben bei Itachi zwar nie ein Bild gesehen, wie er Gegenstände verschwommen wahrgenommen hat, doch wurde das in dem Kampf zwischen den beiden Uchihas erklärt.
      Jetzt wird keiner mehr sein Augenlicht verlieren, da Sasuke ewiges Mangekyou Sharingan besitzt und Itachi durch seinen Edo Tensei Zustand nicht verletzt werden kann. Ob Izanagi und Izanami hier jedoch eine Ausnahme darstellt, wird sich wohl bald zeigen.
      Feelin' way too damn...
    • Oh stimmt ... Hmm hatte gedacht, dass er es da schon verloren hat, weil er ja nicht mehr kämpfen konnte und so ... ( Also das war beim Kampf gegen Danzo)

      Ja aber wie kann das sein das er jetzt diesen Mangekyou Sharigan permanent einsetzen kann? find ich iwie unlogisch ...
      aber jetzt kommt ja das nächste Hammeraugenjutsu ...

      Vielleicht kommt ja am Ende noch eine Fusion von dem 9 und 8 Schwänzigen :D
      Stell mir das grad lustig vor ... So wie dieser affige Tanz bei DBZ xD
      Ooooooder weil Naruto ja einen Teil der Kraft der anderen Bijuus hat, kommt da noch ne Imba Form oh je :D
    • Naruto bekommt auf jeden Fall noch eine andere Kraft sonst hat er keine Chance gegen diese Augentechniken. Sein derzeitiges Level kann mMn gerade einmal Susanoo halten. Aber jetzt noch weitere Augenkünste...?! Da kommt definitiv nochmal ein PowerUP durch irgendwelche Blutlinien oder anderem Gedöns

      Wie schon gesagt wurde könnte es doch auch anders gehen verstehe nicht warum Kishi immer den einfachsten Weg wählt. Ein paar ultimative Komboattacken mit Drahtseilen, Feuerjutsus und halt noch ameratsu etc wäre viel cooler und vor allen Dingen noch normal.

      Sasuke konnte damals schon mit seinem nicht ausgeprägten Susanoo und den alten Augen mit dem Kazekage mithalten. WAs will Kishi erreichen? Will er wirklich Naruto, Sasuke, Tobi so sehr über alle anderen Stellen das wie er es mit Madara tut? Übrigens kann dieser ja 100% auch Izanami. Wie in aller Welt konnte bitte der erste Hokage gewinnen? und jetzt sagt nicht das Madara gerade ein Zombie ist und die Zellen vom Hokage hat denn auch ohne wäre er ja noch über dem Level von Itachi und Sasuke

      "A Lannister always pays his debts - For everyone else there´s MasterCard"
    • Was kommt denn jetzt als nächstes bitte?

      Fast in jedem Chapter ein neues Powerup das kann doch garnicht wahrsein in der kurzen Zeit?

      Was kommt denn dann nächste Woche? Setzt Itachi sein Izami ein und lebt danach wieder und sehen wir dann den wechsel zu Naruto und Tob und einen Kakashi der Ametarzu oder Tsukojumi einsetzt? Eine von denen wäre ja möglich weis gerade nur nicht aus welchem Auge :thumbsup:
      Schlimmer wäre es wenn der Susano einsetzten würde oder.

      Diese Entwicklung gefällt mit garnicht von Naruto. Was soll der Kabuto kampf eigentlich bringen Emo-Prinz wieder gut oder wie zumendist für dieses Chapter und spätestens dann wenn sein Bruder wieder gestorben ist wird er noch wütender und zauber neue Techniken raus.

      Was anscheind stimmen könnte ist das der Manga vielleicht auch gegen ende kommt, denn ich dachte auch das Kabuto einen eigenen Arc bekommt aber jetzt wird ja alles in diesem Arc verschossen da bleibt für eine Fortsezung meiner Meinung nicht viel übrig.
    • Mangamäßig hab ich jetzt nur nen seehr groben Überblick aber muss sagen finde das Sharingan an und für sich super. War immer einer meiner absoluten Lieblingstechniken, vor allem weil der Uchiha Clan dadurch früher schon zurecht hervorgehoben wurde.
      Aber ein angebliches Jutsu dass das Schicksal verändern kann? Welche Drogen pfeift sich Kishi in letzter Zeit rein? Das, was Naruto früher ausgemacht hat, nämlich absolut geile Ninja Kämpfe, der Anime entfernt sich immer mehr von dem was er einmal war in Richtung purer Fantasie, anders kann ich das nicht mehr bezeichnen.
      Schade Schade, hoffe es wird in Zukunft noch ein paar "normale" Ninja Kämpfe geben á la Tauschjutus, Doppelgänger, Kunai Angriffe oder nicht zu übertriebene Gen Jutus.
    • Ich teile nicht so ganz die Meinung meiner Vorposter, denn Izanami ist vielleicht eine große Nummer jedoch ist man nach dem Einsatz ja so gut wie Tod.
      Ein Ninja dessen größter Vorteil seine Augen sind, wird als blinder nicht mehr viel Anrichten können oder nicht?
      Außerdem muss da noch ein Haken sein an Izanami, denn Izanagi kann nur mit den Genen von den Uchiha und denen der Senju angewandt werden.
      Abgesehen davon sind die Uchiha ja niemand anderer als die Nachfahren des Ur Ninja Rikoudu Sennin deshalb ist doch anzunehmen das sie solche Fähigkeiten Beherschen.
      Die Senju sind ja auch die Nachfahren von Rikoudu Sennin und der erste Hokage konnte Bijuu's wie Haustiere kontrollieren.

      Man hat auch vorher auch erwähnt, dass das Rinnegan nicht das perfekte Augenjutsu ist, da das Sharingan viel mehr kann.
      Aber alle Fähigkeiten des Sharingans sollte auch das Rinnegan können denn das Sharingan ist eine schwächere Form des Rinnegans,
      selbst wenn nicht alle Jutsus angewandt werden können, kann man mit dem Rinnegan wenigstens Izanagi und Izanami anwenden, denn das hat Rikoudu Sennin gekonnt und das auch noch ohne blind zu werden.
      Ich verstehe nicht wieso man solche Jutsus für Overpowered hält, sie sind zwar ein Hammer aber sie kosten einen auch das Leben(oder wenigstens das Augenlicht, ohne dies ist es aber auch nicht mehr leicht sie zu verteidigen)
      Und nicht jeder kann es Anwenden. Itachi ist ja einer der stärksten Ninja überhaupt und der kennt das Jutsu, aber andere Uchiha nicht und selbst wenn man es kennt muss man es noch lernen und dann ist es auch nur möglich einzusetzen wenn man bereit ist danach zu erblinden, nicht so toll.

      Man sollte nicht übertreiben und meinen das Sharingan ist sooo toll.Ich meine Sasuke beherscht das MS und wurde trotzdem von Raikage in den Boden gestampft Gaara rettete ihm sein Leben.
      Wo is er dann Overpowered Kabuto ist einfach nur Schwach, Kabuto ist kein richtiger Kämpfer er ist einer der sich versteckt und mit Tricks arbeitet, auch der "Eremiten-Modus" hilft ihm nicht.
      Kishi hat ihm einfach ein paar Tricks gegeben damit er nicht sofort erledigt wird, er ist einfach ein Orochimaru der Gesund ist und fertig, aber auch ein Gesunder Orochimaru hat keine Chance gegen Itachi.
    • Gaara hat dem Raikage das Leben gerettet; Sasuke war durch Susanoo perfekt geschützt und Sasukes Enton hätte beim Angriff Raikage A getötet...

      Und wenn Itachi seinen Kopf abschlagen kann nach Izanami wird sein Kopf sich mit 2 intakten Sharingan regenerieren... wenn Itachi auch noch Izanagi könnte(!), wäre er damit unbesiegbar...
    • Die ganze Sache mit denn Sharingan finde sehr interssant, mir ist was aufgefallen wo Itachi im akutellen Kapitel eine neue Technick zu geltung bringt, musste ich sofort an das Rinngean denken wieso, ganz einfach das Rinnegan wird so dargestellt das besser ist als das Sharingan und jetzt komme gleich zu meiner Theoire das Sharingan hat wieder ein neues Power Level ereicht, was beim Rinnegan jetzt in nächster Zeit bei Tobi auch noch sein muss, er hat bis jetzt sein Rinnegan nie benutzt wenn mich recht erinnere oder?

      So wo der Kampf Itachi,Naruto,Bee vs Pain war sagte Pain ja das sein Rinnegan noch nicht perfekt wäre, also müsste Tobi wohl das Rinngean Perfekt benutzen können also noch besser als Pain, da hätten wir wieder eine neue Technick die das Shargian in denn Schatten stellt was hält ihr davon?
    • Ponta schrieb:

      Gaara hat dem Raikage das Leben gerettet; Sasuke war durch Susanoo perfekt geschützt und Sasukes Enton hätte beim Angriff Raikage A getötet...
      Susanoo kann Raikages Attacken nicht aufhalten! Ich habe mir gerade nochmal das Chapter durchgelesen(463) und dort hat Raikage Sasukes Susanoo durchgeschlagen wie nichts, deshalb musste Sasuke sich auch mit Enton umgeben damit Raikage nicht angreift, denn Susanoo hilft da nicht.Außerdem ist es nicht sicher das Raikage gestorben wäre durch das Enton sein Bein wäre einfach verbrann aber Sasuke wäre ganz sicher gestorben der war ja schon nach dem ersten Schlag fast K.O. Außerdem hätte Raikage in einem längeren Kampf eindeutig gewonnen, er war einfach wütend darüber das Sasuke seinen Bruder erledigt hat. Der Raikage hat überstürtzt gehandelt.

      Ponta schrieb:

      Und wenn Itachi seinen Kopf abschlagen kann nach Izanami wird sein Kopf sich mit 2 intakten Sharingan regenerieren... wenn Itachi auch noch Izanagi könnte(!), wäre er damit unbesiegbar...
      Ja, aber das liegt ja nur an Edo Tensei, dann kann man jeden als Overpowered sehen. Ich meine es gibt genug Jutsus die einen Selbst töten aber dafür der Gegner auch stirbt und mit Edo Tensei stirbt der Anwender halt nicht.Ich meine schon ziemlich Overpowered wenn jetzt ein Zabuza oder so ständig alle acht Tore offen hat und alle abschlachtet da er nicht sterben kann. Ich meine der Genin Lee konnte im 8 Tore Modus sogar starke Jonin abschlachten.
      Leute die mit Edo Tensei wiedergebracht wurden kann man nicht als Overpowered sehen, außerdem muss man für Edo Tensei jemanden ermorden also ist es schon wieder nur möglich so stark zu sein wenn jemand stirbt.
    • Sasukes Susanoo wurde nie von A durchbrochen, es wurde bisher erst eine Rippe von seinem stärksten Angriff abgebrochen. Madaras Susanoo wurde selbst von A mit Onoki-Support nicht durchbrochen und das waren auch nur die Rippen. As Angriff der von Gaara aufgehalten wurde war nicht einmal ein starker Angriff basierend auf Raiton no Yoroi Offensive und Raiton no Yoroi Speed, das war nur Raiton no Yoroi Offensive und Schwerkraft...
    • OnePieceFreak86 schrieb:

      Ich meine der Genin Lee konnte im 8 Tore Modus sogar starke Jonin abschlachten.

      WTF? Quelle? Lee wäre nach 8 Toren tot.... *hust


      OnePieceFreak86 schrieb:

      Leute die mit Edo Tensei wiedergebracht wurden kann man nicht als Overpowered sehen, außerdem muss man für Edo Tensei jemanden ermorden also ist es schon wieder nur möglich so stark zu sein wenn jemand stirbt.

      Nur steht das in keinem Verhältnis, Oro hat seine Bimbos getötet um den 1. + 2. Hokage zu rufen, quasi ne Mücke zu nem Elefanten gemacht... Und offiziell hat man das Mangekyou auch nur wenn man jemanden umbringt und wenn man das EMS will muss man auch noch jemandem die Augen rausfleddern...

      iTachi war einfach schon immer Overpowered, allein durch Totsuka, welche ohne übertreibung das non-plus-ultra aller Dinge ist, ein hit, und der Gegner ist weg... nicht tot, nein weg... Ich frag mich sowieso wieso iTachi nicht einfach über die battlefields hüpft und die wichtigsten Edo's einfach mal bannt... Naja mieser plot halt.


      Nagato schrieb:

      Naruto bekommt auf jeden Fall noch eine andere Kraft sonst hat er keine Chance gegen diese Augentechniken. Sein derzeitiges Level kann mMn gerade einmal Susanoo halten.

      Und wozu braucht Naruto noch mehr? De facto wird es nach dem Kampf kein Kabuto mehr geben und auch keinen iTachi welcher ja durch Auflösung des Edo verschwindet, Sasuke hat... 0 powerups in diesem Kampf bekommen, vielleicht der einzig Vernünftige Schritt den Kishi in dem Kampf macht indem er die absolut overpowerten Menschen einfach wieder ins Grab schickt. (Kabuto weg = iTachi + Madara weg = 3 der 4 größten Gefahren sind aus dem Weg) Ob die anderen Jinchuuriki weg sind bzw es was bringt wenn sie verschwinden ist nicht bekannt, jedoch sollte klar sein, dass in dem Krieg die größte Gefahr von Kabuto ausgeht und nicht von Tobi.
      Possum, sed nolo.
    • Na ja, ich glaube eh nicht an das Erwecken des MS durch das töten einer nahstehenden Person. Dann muss sich einfach mal fragen, wie Shisui das MS erhalten konnte. Dann müsste er ja auch irgendjemanden getötet haben und so weit mir bekannt, war aber Itachi quasi sein best friend. Auch war bis dato nicht Itachi der einzige mit dem MS, sondern auch Shisui, der es wohl VOR Itachi hatte und laut diversen Leuten war dieser auch hochtalentiert. Irgendwie muss Kishi diese Frage noch mal ins richtige Licht führen und uns mal ne Antwort geben.

      @Sasukes Powerup

      Bis hierhin hat man leider nicht viel gesehen, ausser das er keine Probs mehr mit Soussano und Amaterasu hat. Ich denke da wird sicher noch was kommen. Wenn das EMS nur aus dem nicht-erblindet besteht, dann wäre ich doch ein bissl enttäuscht. Wobei irgendwas wird sich Kishi schon einfallen. Zumal die Augen von Sasuke eh komplett von allen anderen MS unterscheidet. Da wird sicher noch was kommen, was alle wieder wütend machen wird. xD
    • grmblfx schrieb:

      Zitat von »OnePieceFreak86«
      Ich meine der Genin Lee konnte im 8 Tore Modus sogar starke Jonin abschlachten.

      WTF? Quelle? Lee wäre nach 8 Toren tot.... *hust
      ok ich meinte halt, als er mit 5 Toren gg Gaara kämpfte wirkte es so als ob diese Prüfer (Chu-Nin oder Jo-Nin) da nicht hätten mitmischen können... ich meinte natürlich nicht das er hätte Kakashi oder ähnlich starke Jo-Nin hätte erledigen können, aber wenn Naruto mit ein paar doppelgängern einen Chu-Nin erledigt (Mizuki in der allerersten episode) kann Lee mit 5 Toren irgendeinen Jo-Nin sicher fertig machen.

      grmblfx schrieb:

      Zitat von »OnePieceFreak86«
      Leute die mit Edo Tensei wiedergebracht wurden kann man nicht als Overpowered sehen, außerdem muss man für Edo Tensei jemanden ermorden also ist es schon wieder nur möglich so stark zu sein wenn jemand stirbt.

      Nur steht das in keinem Verhältnis, Oro hat seine Bimbos getötet um den 1. + 2. Hokage zu rufen, quasi ne Mücke zu nem Elefanten gemacht... Und offiziell hat man das Mangekyou auch nur wenn man jemanden umbringt und wenn man das EMS will muss man auch noch jemandem die Augen rausfleddern...

      iTachi war einfach schon immer Overpowered, allein durch Totsuka, welche ohne übertreibung das non-plus-ultra aller Dinge ist, ein hit, und der Gegner ist weg... nicht tot, nein weg... Ich frag mich sowieso wieso iTachi nicht einfach über die battlefields hüpft und die wichtigsten Edo's einfach mal bannt... Naja mieser plot halt.
      Naja Itachi ist ja auch einer der stärksten Ninja's überhaupt, aber die Edo's sind auch keine Schwächlinge er kann nicht einfach alle mal Bannen lassen und falls er den falschen trifft ist der dann gebannt^^. Außerdem können Edo's auch einfach versiegelt werden. Außerdem kann man sie auch von der Kontrolle befreien(wie Itachi). AUßerdem muss es noch einen GROßEN nachteil geben bei Edo Tensei den wir einfach noch nicht kennen.

      Ponta schrieb:

      Sasukes Susanoo wurde nie von A durchbrochen, es wurde bisher erst eine Rippe von seinem stärksten Angriff abgebrochen. Madaras Susanoo wurde selbst von A mit Onoki-Support nicht durchbrochen und das waren auch nur die Rippen. As Angriff der von Gaara aufgehalten wurde war nicht einmal ein starker Angriff basierend auf Raiton no Yoroi Offensive und Raiton no Yoroi Speed, das war nur Raiton no Yoroi Offensive und Schwerkraft...
      Erstmal ist die Schlagkraft vom Raikage deutlich niedriger wenn er mit Oonoki zusammen kämpft als Normal, denn er wiegt nur noch so viel wie eine Feder. Ich denke mal das, egal wie schnell sie ist, eine Feder niemand wirklich Schaden zufügt. Naja trotzdem hab ich mich wohl verplappert, du hast wohl recht das Gaara Den Raikage gerettet hat. Dennoch denke ich das Sasuke nicht Overpowered ist und das der Raikage in einem Kampf wahrscheinlich gewinnen würde.
    • Bei Kishi scheint ja nun schon seit längerer Zeit das Motto zu sein das wenn er nicht mehr weiter weiss er einfach eine neue Augentechnick erfindet welche die Uchiha noch ein bisschen mehr pusht damit Naruto zum Ende hin einen richtig starken Sasuke vorgesetzt bekommt. Izanami also na mal schaun was das wird und ob es wirkt oder ob Kabuto eine neue Hyper Technik aus dem Ärmel zaubert um auch Izanami zu blockieren würde mich nicht wirklich wundern.
      Ich weiss nicht wieviel mal uns Kishi nun bereits die Ultimative Augentechnick präsentiert hat. Zuerst wahren Amaterasu der stärkste physische und Tsukuyomi der stärkste Psychische Angriff. Danach wurde uns dann irgendwann einmal Shisuis Genjutsu als die eine, die Ultimative Genjutsu vorgestellt. Kurz darauf Izanagi die legendäre Augenkunst welche dem Anwender das Augenlicht nimmt. Nun also eine weitere Stufe eine neue Technik welche Izanagi in nichts nachsteht und Künste wie Amaterasu welche ursprünglich mal als eine der höchsten Kriegskünste bekannt war ist nun nur noch ein hübsches Accessoir oder so.
      Das ganze erinnert mich irgendwie ein bisschen an Dragonball Z wo zu beginn der Super Saiyajin so als das maximum angesehen wurde und zum Ende sah das dann irgendwie so aus:
      Spoiler anzeigen
      Die Saiyajins besitzen die Fähigkeit, sich zu transformieren, dabei verändern sie ihre Stärke und ihr Aussehen. Hier werden alle Transformations-Arten der Saiyajins aufgelistet:


      Die Saiyajin-Stufen von Son Goku im Dragonball-Manga.
      Normaler-Saiyajin (jap. サイヤ人)
      Weraffe (jap. 大猿)
      Falscher Super-Saiyaijn (jap. 擬似超サイヤ人)
      Einfacher Super-Saiyajin (jap. 超サイヤ人)
      Dai-Ni-Dankai (Ascends-Super-Saiyajin) (jap. 第2形態)
      Dai-San-Dankai (Ultra-Super-Saiyajin) (jap. 超サイヤ人第2段階)
      Full-Power Super-Saiyajin (jap. 超サイヤ人フルパワー)
      Legendärer Super-Saiyajin (jap .伝説の超サイヤ人)
      Zweifacher Super-Saiyajin (jap. 超サイヤ人第2段階)
      Dreifacher Super-Saiyajin (jap. 超サイヤ人第3段階)
      Mystic Gohan
      Goldener Oozaru (jap. 黄金大猿)
      Vierfacher Super-Saiyajin (jap. 超サイヤ人4)

      Kann sein, dass ich hier einfach Falsch informiert bin so genau habe ich den Manga nicht verfolgt aber ich dachte zumindest, dass es zu beginn geheissen hat, dass nur ein so genannter Super-Saiyajin alle tausend Jahre oder so erscheint. Am Ende hatte jeder Depp das ganze drauf sogar die Kleinkinder von irgendwie 6 Jahren sind schon in dem Modus rumgeflattert..

      So kommt es mir zur Zeit auch in Naruto vor. Diesen Drang welcher Kishimoto zurzeit an den Tag legt mit immer stärkeren und härteren Jutus anzukommen kommet doch stark noch DBZ.
      Wie schon gesagt, wenn einem die Ideen Ausgehen einfach eine neue Ultimativ krasse Technik für das Sharingan erfinden und alle sind glücklich oder so ähnlich zumindest.

      Zurück zum eigentlichen Kapitel. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Kabuto sich wohl doch nicht so sicher ist, dass er wirklich siegen wird ansonsten würde er meiner Meinung nach nicht immer wieder versuchen Sasuke auf seine Seite zu locken. Soll er ihn doch einfach einfangen wenn er so stark ist wie er sich gibt kann dann seine Kranken Experimente sicherlich auch noch durchführen. Eigentlich ein Kapitel in dem nichts weltbewegendes geschieht. Grösstenteils Gequatsche um Dinge welche schon einige male durchgesprochen wurden und am Ende als versuchter WOW Effekt noch die Ankündigung von Izanami welches wir dann wohl im nächsten Kapitel bewundern dürfen sofern Kabuto nicht wieder was neues aus dem Ärmel zieht da das anscheinend sowieso gerade im Trend zu liegen scheint wir dürfen also gespannt sein..
      Wenn ihr ein Problem habt, könnt ihr es behalten :)
    • OnePieceFreak86 schrieb:

      ok ich meinte halt, als er mit 5 Toren gg Gaara kämpfte wirkte es so als ob diese Prüfer (Chu-Nin oder Jo-Nin) da nicht hätten mitmischen können... ich meinte natürlich nicht das er hätte Kakashi oder ähnlich starke Jo-Nin hätte erledigen können, aber wenn Naruto mit ein paar doppelgängern einen Chu-Nin erledigt (Mizuki in der allerersten episode) kann Lee mit 5 Toren irgendeinen Jo-Nin sicher fertig machen.

      Davon ab, dass sie einfach überrascht waren (allein schon von seiner Geschwindigkeit nach abwurf der gewichte), gibt es klar einige die er hätte besiegen können, aber die mehrheit eher nicht, zumal man die Haupt-Nebencharaktäre (Narutos Jahrgang) nicht mit dem Standard vergleichen kann. Es gab halt noch nie wirklich ein Gleichgewicht der Kräfte.


      OnePieceFreak86 schrieb:

      Naja Itachi ist ja auch einer der stärksten Ninja's überhaupt, aber die Edo's sind auch keine Schwächlinge er kann nicht einfach alle mal Bannen lassen und falls er den falschen trifft ist der dann gebannt^^.

      sry aber das ist Bullshit, er hat das Sharingan, er hat Pein einen der stärksten Chars (obwohl er so auseinandergnommen wurde) im Narutoversum mit einem hit versigelt, genau wie Oro im Yamata no orochi... Wenn er das bei den beiden schafft sollten die meisten anderen garkein Problem darstellen.

      OnePieceFreak86 schrieb:

      Außerdem können Edo's auch einfach versiegelt werden. Außerdem kann man sie auch von der Kontrolle befreien(wie Itachi). AUßerdem muss es noch einen GROßEN nachteil geben bei Edo Tensei den wir einfach noch nicht kennen.

      1. versiegelt = gefangen zwischen Leben und Tod... für immer...
      2. Kann man nicht, iTachi konnte das weil er Shisuis Auge in dem Vogel hatte, welches extrem stark und was besonderes war, laut seiner Aussage kann man es alle 10 Jahre benutzen, also sind bei 15-30 Edo's gut mal 150-300 Jahre drin...
      3. Welchen Nachteil? Chakrakosten scheinen sich in Grenzen zu halten, er wird nicht blind, er verliert keinen Arm... nichts was ihn wirklich kratzt, der Nachteil sind die Kosten, die aber für Leute ohne gewissen kein Nachteil sind, sofern er nicht stirbt hat das Jutsu keinen Nachteil, und selbst das wäre in der momentanen Lage eher ein Vorteil für Kabutos/Tobis Seite im Krieg.

      Titania no Erza schrieb:

      Kann sein, dass ich hier einfach Falsch informiert bin so genau habe ich den Manga nicht verfolgt aber ich dachte zumindest, dass es zu beginn geheissen hat, dass nur ein so genannter Super-Saiyajin alle tausend Jahre oder so erscheint. Am Ende hatte jeder Depp das ganze drauf sogar die Kleinkinder von irgendwie 6 Jahren sind schon in dem Modus rumgeflattert..

      Das ist einfach nur von den Sayajin falsch augefasst worden. Einen legendären SSJ (aka Broly mit 10000 Kampfkraft bei seiner Geburt -> Raditz 1200 als einfaches Beispiel) gibt es nur alle 1000 Jahre die anderen sind in der Legende garnicht vermerkt und somit ist es in sich geschlossen nicht unrealistisch dass alle Sayajin auch SSJ werden.



      Dass die Jutsus kommen ist garnicht die überraschung, nur das timing ist... schlecht. Also sie kommen einfach immer aufm Haufen statt in anständigen Portionen. Hier mal n Post aus nem anderen Forum, der Izanamipart ist sogar fett gedruckt und guckt aufs Datum. Hier
      Die herbeiführung des Jutsu ist zwar ein bisschen anders aber lest selbst.




      Titania no Erza schrieb:

      Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Kabuto sich wohl doch nicht so sicher ist, dass er wirklich siegen wird ansonsten würde er meiner Meinung nach nicht immer wieder versuchen Sasuke auf seine Seite zu locken.

      Dem entgegen frage ich mich dann natürlich wieso er grinsend und frohlockend nach einer solchen Ansprache von iTachi auf ebendiesen zuspringt. Entweder er hat nicht zugehört oder es ist ihm egal... beides zeugt doch von Siegessicherheit oder?
      Possum, sed nolo.
    • grmblfx schrieb:

      Zitat von »OnePieceFreak86« Außerdem können Edo's auch einfach versiegelt werden. Außerdem kann man sie auch von der Kontrolle befreien(wie Itachi). AUßerdem muss es noch einen GROßEN nachteil geben bei Edo Tensei den wir einfach noch nicht kennen.

      1. versiegelt = gefangen zwischen Leben und Tod... für immer...
      2. Kann man nicht, iTachi konnte das weil er Shisuis Auge in dem Vogel hatte, welches extrem stark und was besonderes war, laut seiner Aussage kann man es alle 10 Jahre benutzen, also sind bei 15-30 Edo's gut mal 150-300 Jahre drin...
      3. Welchen Nachteil? Chakrakosten scheinen sich in Grenzen zu halten, er wird nicht blind, er verliert keinen Arm... nichts was ihn wirklich kratzt, der Nachteil sind die Kosten, die aber für Leute ohne gewissen kein Nachteil sind, sofern er nicht stirbt hat das Jutsu keinen Nachteil, und selbst das wäre in der momentanen Lage eher ein Vorteil für Kabutos/Tobis Seite im Krieg.

      2. Shisuis Augen können nur Koto einsetzen, aber dank Hashiramas Gene hätte man zwei-drei Mal am Tag es einsetzen können... nur jetzt ist Auge Uno von Danzo unbrauchbar gemacht worden und Shisui MS Dos wurde von Itachi mit Amaterasu verbrannt...
      3. Edo Tensei kostet pro Zombie einen Menschen und kann mit Fuin gestoppt werden... außerdem nennt Itachi sich selbst die Schwachstelle Edo Tenseis, ergo wird Izanami wohl auch ein Edo Tensei Konter sein ;)
    • Letztendlich wird es noch eine Form des Rinnegan/Sharingan geben und zwar die, welche der 10 Schwänzige (Jubi beherschte). Wenn man mal einen Blick auf sein Auge wirft, sieht man eine Mischung aus Rinnegan und Sharingan sprich, die Ringe des Rinnegan in denen die Symbole des Sharingan postiert sind. Da der Rikudo Sennin das Rinnegan beherschte nach dem er den Jubi in sich versiegelte ist mein logischer Schluss der, dass diese ganzen Augentechniken den Ursprung bei den Bijus bzw dem Biju aus welchem alle entstanden hervorkam, dem Jubi.