Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mir hat der Szenenwechsel gut gefallen.

      Klar, die Auflösung des Edo Tensei wird auch in 10 (oder mehr) Kapiteln nicht stattfinden, aber wenn es mit einem raschen Wechsel ziwschen den Schauplätzen "Madara vs. Kages" und Naruto & Co. vs Tobi" weitergehen würde, könnte man es noch verkraften.

      Was mit an diesem Kapitel gefallen hat waren Madara's Gedankengänge. Er hält Ooniki für den gefährlichsten Gegner, den Erfahrung und Wissen zahlen sich hier deutlich aus.

      Außerdem kennt ihn keiner so gut wie Ooniki.

      Bleibt am Ende nur zu hoffen, dass endlich etwas Tempo in das alte Kaugummi kommt.
    • Endlich mal wieder Szenenwechsel, obwohl ich sagen muss, dass mir der Schauplatz "Kage vs Madara" am wenigsten gefallen hat, bzw. gefällt. Dieser Kampf zeigt einfach nur, wir invalide die Oberhäupte ihrer Dörfer im Vergleich zu Madara sind, obwohl sie doch eigentlich zu den Stärksten gehören sollten. Jetzt schaffen sie es tatsächlich Madara mit toller Teamarbeit zu überraschen und was haut Kishi raus? "It`s time for me to show you the full power of Uchiha Madara." Stimmt, nachdem Madara schon das Rinnegan und Mokuton beherrscht braucht er natürlich noch ein Power-Up und präsentiert jetzt einen perfekten Susanoo? Also ernsthaft, diese Technik war für mich in Verbindung mit dem ewigen MS sowieso schon viel zu stark, aber jetzt noch eine Steigerung? Es gibt doch kaum eine andere Möglichkeit, als Madara mit der Auflösung des Edo Tenseis zu stoppen. Außer Kishi kommt auf die geniale Idee Hashirama wiederzubeleben... :rolleyes:
    • Gerrard schrieb:

      "It`s time for me to show you the full power of Uchiha Madara." Stimmt, nachdem Madara schon das Rinnegan und Mokuton beherrscht braucht er natürlich noch ein Power-Up und präsentiert jetzt einen perfekten Susanoo? Also ernsthaft, diese Technik war für mich in Verbindung mit dem ewigen MS sowieso schon viel zu stark, aber jetzt noch eine Steigerung?

      Das heiß Sasuke ist auch overpowert?
      Es gibt vier Stufen von Susanoo;
      Stufe 1 - Rippen
      Stufe 2 - Skelett
      Stufe 3 - Muskeln und Fleisch
      Stufe 4 alias "Perfect Form" - Rüstung

      Sasuke hat EMS und ein Susanoo Stufe 4 was in Amaterasu gehüllt ist, Itachi hat MS und ein Susanoo Stufe 4 mit einem unzerstörbaren Yata no Kagami, Fernkampfwaffe Yasaka no Mangatama und Totsuka no Tsurugi was ALLES absorbiert.
      Sorry, aber Susanoo ist nicht der Grund warum Madara so übertrieben stark ist ^^
    • naja ich habe gehofft das endlich das edo tensei von itachi aufgelöst wird was aber völliger blödsinn wäre den dann wäre der ganze krieg kapput alle würden sterben ausser fake madara und die zetus die aber low sind naja zum kapitel mir hat das team work der hokage sehr gefallen und anscheined sieht madara das onoki gefählicher ist als alle anderen kages denn nur durch sein selbst bewusst sein können die anderen weiter kämfen also sowas wie ein natsu/naruto in alt xD anscheined hatte gaara in fast aber dann hat er ultra mega fucking perfecto no susano akktiviert was ich gut finde den er gilt als der stärkste ninja des jahrhunderts da darf man doch sowas von in erwarten das dass nicht alles war was er geboten hat naja auf jeden fall wird jetzt erst jetzt richtig interessant die kapputen kage gegen den fitten damt fucking ultra mega perfecto madara

      das kapitel kriegt von mir wegen den teamwork von den kages

      7/10
    • Ponta schrieb:

      Gerrard schrieb:

      "It`s time for me to show you the full power of Uchiha Madara." Stimmt, nachdem Madara schon das Rinnegan und Mokuton beherrscht braucht er natürlich noch ein Power-Up und präsentiert jetzt einen perfekten Susanoo? Also ernsthaft, diese Technik war für mich in Verbindung mit dem ewigen MS sowieso schon viel zu stark, aber jetzt noch eine Steigerung?

      Das heiß Sasuke ist auch overpowert?
      Es gibt vier Stufen von Susanoo;
      Stufe 1 - Rippen
      Stufe 2 - Skelett
      Stufe 3 - Muskeln und Fleisch
      Stufe 4 alias "Perfect Form" - Rüstung

      Sasuke hat EMS und ein Susanoo Stufe 4 was in Amaterasu gehüllt ist, Itachi hat MS und ein Susanoo Stufe 4 mit einem unzerstörbaren Yata no Kagami, Fernkampfwaffe Yasaka no Mangatama und Totsuka no Tsurugi was ALLES absorbiert.
      Sorry, aber Susanoo ist nicht der Grund warum Madara so übertrieben stark ist ^^



      Ich glaube die Stufen von Susanoo sind anders. Stufe 1 bildet das Skelett (Rippen eingeschlossen), Stufe 2 Muskeln und Haut und Stufe 3 eine Rüstung. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass sich Madaras Susanoo bereits auf Stufe 3 befindet, also eine Rüstung trägt, weshalb ich den "perfekten Susanoo" als eine komplett neue Form erachte. Denn sollte es sich lediglich um die schon bekannte Rüstungsform handeln, müsste ich dir in sofern Recht geben, dass dieses Jutsu nicht der Grund für Madaras übertriebene Stärke wäre. Nur erwarte ich wie gesagt "mehr."
    • Das letzte Kapitel konnte ich noch verteidigen, aber das hier nicht mehr -.- ... Alter, was soll denn der Scheiß am Schluss? Schon schlimm genug, dass Madara der größte Übergott der Naruto-Welt ist und sowieso schon alle Hokage in Schach halten konnte, muss jetzt wirklich noch eine Schippe draufgeschlagen werden? Sind wir hier bei Dragon Ball (wo das auch schon recht unlogisch war, spätestens nach dem Freezer Arc), wo der Gegner immer und immer wieder aufpowert? Nein, wir sind hier bei Naruto, und da sollte das nicht ständig stattfinden. Ich komm mir hier echt vor wie in Dragon Ball beim Kampf gegen Freezer. Da muss ich schonmal sehr meckern.

      Genauso wie über die Sache mit dem Teamkampf. Wieso erst jetzt? Hätte sowas nicht schon kommen können, als Madara selbst auftauchte? Erst jetzt, wo Oonoki eigentlich gar kein Chakra mehr hat und sich aushelfen lassen muss, setzt er das gigantischste Jutsu ein, das er bisher hatte. So nach dem Motto: "Ich leih dir mein Chakra" - "Ja gern, ich nutz das mal so richtig aus." - "Wieso verschwendest du mein Chakra?" - "Denkst du, ich verschwende mein eigenes, kostbares Chakra 8|?"
      Neenee, damit bin ich nicht einverstanden ...

      Mit was ich allerdings einverstanden bin, ist der Gefühlsausbruch von Sasuke (der rein logisch war und den Manga wieder ins logische Lager führt (wenn auch nur ganz minimal), dieses "der Erfahrene bringt die 'Jungen' wieder in Fahrt"-Ding (in Japan gelten die erfahrenen, alten Krieger als Weise und zudem als wichtige moralische Instanzen, wenn ich mich nicht irre) und dann die Aktionen des Teamkampfes ... darauf gehe ich aber jetzt nicht mehr unnötig weiter ein ^^. Aber die drei Punkte waren das Gute an dem Kapitel.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Also langsam ist der Manga echt nicht mehr zu ertragen. Jedes Kapitel wird ein neues Jutsu aus dem Ärmel gezogen, welches das letzte noch um Längen übertrifft. Das Mächtegleichgewicht ist schon lang nicht vorhanden und um Taktik wird sich auch nurnoch einen Dreck geschert.
      Auch vollkommen unrealistisch war wieder der Kampf der Kage. Alle kriegen wie auch sonst zu erwarten ordentlich aufs Maul und sind am Rande der Niederlage, da rettet Oonoki kurzerhand jeden einzelnen, hält eine kurze Ansprache und alle entwickeln innerhalb von 5 Sekunden eine Taktik wie sie Madara versiegeln können. Gings nicht noch absurder? Ach ja natürlich, als wenn ein normales Susanoo nicht reichen würde, nein es geht ja noch besser, stärker und größer! :pinch:
      Das einzige was mir an diesem Kapitel gefallen hat ist, dass das Edo tensei noch nicht aufgelöst worden ist, so sieht man wenigstens noch etwas von den Kämpfen. Es wird eh darauf hinauslaufen, dass Madara erst durch die Auflösung Edo tenseis besiegt wird, denn diese Art von Kaliber mit wirklich allen erdenklichen Fähigkeiten und Augentechniken ist so overpowert dargestellt, dass es noch unrealistischer wenn er auf normaleweise besiegt wird

      Dieser Krieg hat einfach nichts mehr mit dem ursprünglichen Naruto zu tun, ich warte einfach nurnoch auf das Ende und hoffe dabei dass es nicht noch schlimmer und unsinniger wird, obwohl das echt schwer hinzukriegen wäre..
      "Man sagt die Guten sterben jung, doch die Besten sterben nie."
    • Es sind die ersten Bilder vom neuen Kapitel aufgetaucht und es sieht ganz danach aus, dass am Ende des Kapitels Edo Tensei aufgelöst wird. Es ist nicht wirklich ersichtlich, ob Madara vorher besiegt wird, aber wir können wohl davon ausgehen, dass dies nicht der Fall ist, weil es ja so mehr Sinn macht... Außerdem wissen wir ja alle, dass ein Uchiha aufgrund des Sharingans nicht aufzuhalten ist...ich meine wegen dem Mangekyo-Sharingan...und Susanoo...ähh perfektes Susanoo...

      Puhh, wenn Kishi schon keine Lust mehr auf seinen Manga hat, dann soll er uns das wenigstens sagen. Diese passiv aggressive Methode, seine Leser mit miesen Storylines bzw. Kapiteln zu vergraulen, muss echt nicht sein.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Sieht ja mal wieder nach dem absolut unnötigem Kapitel aus -.-
      Der Krieg hat so schön angefangen, mit schönen Kämpfen man hat von überall etwas aus dem Kampfgeschehen mitbekommen und jetzt sieht man seit gefühlten 100 Kapiteln nur noch das geplauder von Itachi,Sasuke und Kabuto oder wie ein übermächtiger Madara die 5 Kage absolut lächerlich aussehen lässt. Das ganze hat sich imo ziemlich enttäuschend entwickelt, bisher zumindest. Vor allem von einem Raikage hatte ich mir weit mehr erwartet.
      Naja mal abwarten vllt. ergibt sich wenn das Kapitel drausen ist noch irgendetwas positives..
    • Wenn Ksihi kein Bock auf sein Manga hat hätte er auch einfach mal die Standartausrede Burn-Out vorschieben können und ein wenig pausieren können. Aber dieser Hick-HAck ist wirklich das letzte erinnert mich irgendwie an Fairy Tail da wird man auch jede Woche neu negativ überrascht mit völlig sinnlosen Ein-Kapitel-Ideen

      Ich denke als nächstes sehe wir wieder Naruto der vllt auch mit einem "perfekten" Fuchsungeheuer glänzen darf denn wir wissen ja es gibt immer etwas noch über dem unbesiegbaren super jutsu von vorgestern

      "A Lannister always pays his debts - For everyone else there´s MasterCard"
    • Das neue Kapitel und auch die englischen Scans sind raus und ich muss sagen....

      Ich bin sehr zufrieden. Überraschenderweise.

      Das Edo Tensei wird recht zügig aufgelöst, wobei es natürlich etwas dauert, bis die "Zombies" zerfallen.

      Aber wenigstens sind sie sich der Situation bewusst und verhalten sich entsprechend.

      Angenehm ist auch, dass ein kleiner Cliffhanger geblieben ist.

      Was wurde aus Madara? Zerällt er auch, oder kann er es Dank des Rin'nengan verhindern?
    • Man merkt an diesem Kapitel das die der Manga nicht mehr durchdacht ist.
      Ich mein warum sollte Madara mit dem Kyuubi kämpfen wenn er doch ein Susanoo besitzt was die Kraft eines Byuus besitzt. Weiterhin wird Hashimara ja als der Gott schlechthin dargestellt. Wie soll ich mir denn dann die Jutsus und Skills von dem Typen vorstellen, wenn der sowas wie Susanoo, welcher das halbe Gebiet mit einen Schlag zerstört, mal links liegen lässt.

      Da das aber zu erwarten war ist das Kapitel ansonsten ziemlich gut gelungen. Edo Tensei wurde zügig aufgelöst und es wurde gezeigt wie die einzelnen Charaktere verschwinden. Jedoch nicht Madara, der findet bestimmt nen Weg das zu umgehen ala Itachi.

      Von unserem Hauptcharakter kriegt man ja auch nochmal was zu sehen und der sieht echt fertig aus. D.h. Naruto wird demnächst nochmal einen schönen Boost kriegen. Möglicherweise durch die anderen Biyuus.

      Außerdem wird natürlich noch beschrieben wie die Begegnung mit Itachi Sasukes Hass auf Konoha gestärkt hat. Da wirkte Sasuke Kapitellang etwas besinnter und man kam schon fast auf die Idee der wird wieder normal und hört mal auf seinen Bruder. Nö nö nö das wäre ja zu einleuchtend. Sasuke hasst jetzt ja alles und jeder noch mehr!

      Was is jedoch sehr interessant finde sind Itachis letzte Worte: "I can still make it"
      Die Frage dabei ist was will er noch schaffen und warum hat er das nicht getan bevor er Edo Tensei aufgelöst hat. Zeit zum Labern hatte der doch mehr als genug, wenn dem also was wichtig gewesen wäre so hät der das doch sagen können und nicht die ganze zeit über irgend ne Gefühlsscheiße labern müssen.
      Naja sagen wirs mal so: Ich bin gespannt ;)
      "Man sagt die Guten sterben jung, doch die Besten sterben nie."
    • Sly schrieb:

      Was is jedoch sehr interessant finde sind Itachis letzte Worte: "I can still make it"
      Die Frage dabei ist was will er noch schaffen und warum hat er das nicht getan bevor er Edo Tensei aufgelöst hat. Zeit zum Labern hatte der doch mehr als genug, wenn dem also was wichtig gewesen wäre so hät der das doch sagen können und nicht die ganze zeit über irgend ne Gefühlsscheiße labern müssen.
      Naja sagen wirs mal so: Ich bin gespannt
      Man beachte Itachis Haltung während diesem Satz ... Kurz vorm Zusammenbrechen, mitten bei der Auflösung des Edo Tenseis, mit dem Arm auf Sasuke gerichtet, auf welchen er sich zubewegt ... Na, klingelt da bei noch jemandem etwas, außer bei mir?

      Tada!

      So wie ich es sehe wird es auf genau so eine Szene wieder hinauslaufen. Weiß zwar nicht in wie weit Itachi "es dadurch noch schaffen kann", but anyway, wahrscheinlich blickt Sasuke dann fix zurück auf seinen Kampf mit Itachi und eben dieser Szene, dann in die Vergangenheit als er noch ein Kind war und sein Bruder diese Gestik auch dort immer und immer wieder gebracht hat und BOOM ... Er will immer noch Konoha platt machen, auch wenn er jetzt Beweggründe usw. von Itachi kennt, ist ihm natürlich total schnuppe, Konoha war ja trotzdem gemein zu ihm und seiner Familie ...

      Zum Rest des Kapitels lässt sich eigentlich nicht viel sagen. Gut ist jedenfalls, dass die Auflösung des Edo Tenseis nun doch nicht mehr, wie schon fast befürchtet, über aberdutzende Kapitel gezogen wird, sondern zügig durchgezogen wurde. Aber wessen Auflösung konnte man natürlich nicht sehen? Richtig, die von Madara. Der Obermacker wird sich da wahrscheinlich einfach mit seinem Rinnegan raushauen denn, wie einer meiner Vorposter, Nagato, bereits so schön sagte:

      Nagato schrieb:

      denn wir wissen ja es gibt immer etwas noch über dem unbesiegbaren super jutsu von vorgestern
      Word!
      Über Sasuke brauch ich wohl nicht mehr viel sagen ... Seine Äußerungen und Handlungen ergeben schon lange keinerlei Sinn mehr, daher ist es auch unnötig sich darüber weiter den Kopf zu zerbrechen ... Kishi schafft's ja doch wieder alles, im Bezug auf unser ach so bemitleidenswertes Opfer, ad absurdum zu führen :whistling:
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou () aus folgendem Grund: Scan mit coloriertem Bild getauscht, wegen Regelwerk

    • Ich muss sagen, dass mir das Kapitel besser gefallen hat, als das letzte. Scheinbar ist der Großteil. Aber immer noch nicht zufrieden.

      Am Anfang fand ich Madara's Susanno schon extrem epic. Sein Satz auch: Mich kann niemand außer Hashirama selbst stoppen. Die Bijuu sind auch keine Gegner. Und danach sagte er noch: dass die Kage Glück haben, dass Hashirama nicht hier ist, meiner Meinung nach wurde damit von Kishi betont, dass die 5 Kage so nebenher umgelegt werden würden. Denn Madara's Attacke in die Landschaft hinein, war schon übelst heftig. Ich hab ja mal gelesen, das Naruto mit 4 Schwänzen, die Stärke eines Ninja überschreitet. Entweder gilt in diesem Fall Madara nicht als Ninja oder dieser gilt schon als Legende, Gott oder sonst was.
      Den darauffolgenden Part mit Sasuke und Itachi fand ich nicht so geil. Einfach zu wenig passiert, außer das Itachi nach gefühlten 100 Kapiteln endlich Edo Tensei beendet. Das Madara jetzt auch versiegelt wurde, denke ich nicht. Tsunade muss noch sterben, damit Naruto Hokage werden kann. Wenn er dennoch versiegelt wurde, können wir uns fast sicher sein, das Tobi ihn wieder zurückholt.

      lg Akuma
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • Hey, es gab Fingerzeichen zu sehen! Lange ists her, bestimmt schon wieder 50 Kapitel! Fingerzeichen!! Das alleine hebt das aktuelle Kapitel schon heraus!
      Naja, Hashirama muss ja der Übergott sein, wenn er Madara stoppen könnte, der anscheinend nichtmal von den Tailed Beasts aufgehalten werden könnte. komisch nur das man davon nicht viel gesehen hat als er am anfang des Mangas von Orochimru gerufen wurde.
      Selbst wenn Oros Edo Tensei damals nicht so gut war wie das jetzige von Kabuto, so wie Hashirama gehyped wird hätte er auch mit nur 50% seiner Stärke den 3. Hokage und ganz Konoha locker besiegen können..
      Aber Ok, wahrscheinlich ist er eigentlich gar nicht so über und kriegt nur einen Powerboost von locker 1000% wenn er gegen Madara antritt.. ^^
      Das Edo-Tensei ist nun aufgelöst, nächstes Kapitel werden wir wohl dann Madara sehen, der zum Himmel fährt und natürlich Itachi, der Sasuke auf die Stirn tippt und ihm nochmal ein paar neue Jutsus schenkt, damit er auch ein würdiger Gegner für Naruto hergibt ;)
      Aber vielleicht schenkt er ihm zum Abschied auch ein Aufenthalt in Izanami, wodurch Sasuke erkennt was für ein Trottel er eigentlich ist und das er doch Naruto helfen soll. Dann kommt er gerade noch rechtzeitig und rettet dessen Arsch vor Madara (der es irgendwie geschafft hat seine Edo-Tensei Auflösung zu verhindern), und dann kämpfen die beiden vereint gegen Madara und Tobi. Wundern würds mich nicht! xD
    • igabby schrieb:


      Das Edo-Tensei ist nun aufgelöst, nächstes Kapitel werden wir wohl dann Madara sehen, der zum Himmel fährt und natürlich Itachi, der Sasuke auf die Stirn tippt und ihm nochmal ein paar neue Jutsus schenkt, damit er auch ein würdiger Gegner für Naruto hergibt ;)


      Evtl zeigt Itachi ihm ja wie man Edo Tensei benutzt, dann könnte Sasuke seinen Bruder nach dem Krieg heraufbeschwören und beide könnten ein friedliches Leben haben :D

      Allerdings hoffe ich mal das der Kampf mit Madara beendet ist, ich will endlich wissen wer sich unter Tobis Maske versteckt, darauf muss man ja immerhin schon ein paar Jahre warten.
      Ich finde es auch gar nicht sooo schlimm, dass Madara so overpowered ist, er galt halt schon immer als einer der stärksten Ninjas aller Zeiten, okay...es war nicht so gut dargestellt im Storyverlauf, aber naja...
    • Hallo :)

      Das der Manga allgemein sehr schwach geworden ist, wissen wir und es bestätigt sich meiner Meinung nach auch mit jedem Kapitel. Ich persönlich könnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, was Kishi jetzt noch machen könnte, damit Naruto wieder ein wenig an Zeiten angleicht, wie es früher einmal war.
      Also ich bin vielleicht auch einer der wenigen, aber ich finde dieses Kapitel im vergleich zu den anderen wieder deutlich besser. Ganz abgesehen von den ganzen Upgrades, die die Charaktere von Kapitel zu Kapitel bekommen und somit immer stärker werden, was für uns ja schon fast unrealistisch scheint, so war ich in diesem Kapitel umso mehr erfreut, dass endlich wieder etwas weiter geht. Ebenso, dass Madara noch nicht gezeigt wurde, wird sicher noch eine ganz nette Angelegenheit. Ebenso haben wir wieder einmal etwas von Naruto gesehen, was mich auch leicht erfreut. Eine Sache die ich noch anmerken wollte und die mir eigentlich auch erst heute aufgefallen ist. Es ist zwar absolut unnötig, aber dafür, dass Sasuke früher immer so ein stilles Wesen war, ist er in den letzten Kapiteln wahrlich zu einer Wörtermaschine geworden. Passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zu diesem Charakter, auch wenn es in dieser Phase der Geschichte vielleicht notwenig ist, solche Dialoge zu führen. Ich denke jedoch, für was die ganzen Dialoge hätten gut sein sollen? Sofern ich nichts versäumt habe, hat sich trotz all dem was geredet wurde, nichts geändert oder? Da quatscht man x-beliebige Kapitel und im Endeffekt hat Sasuke genau die selbe Einstellung wie vorher. In meinen Augen war das Reden dann ziemlich umsonst. Zum weiteren Verlauf kann ich dem Teil der anderen User nur zustimmen, die ebenfalls denken, dass Naruto jetzt wieder ein Upgrade bekommen wird. Naja, lassen wir uns überraschen, was Kishi nicht noch alles bringen wird...

      lg
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • igabby schrieb:

      Das Edo-Tensei ist nun aufgelöst, nächstes Kapitel werden wir wohl dann Madara sehen, der zum Himmel fährt und natürlich Itachi, der Sasuke auf die Stirn tippt und ihm nochmal ein paar neue Jutsus schenkt, damit er auch ein würdiger Gegner für Naruto hergibt ;)

      Aber vielleicht schenkt er ihm zum Abschied auch ein Aufenthalt in Izanami, wodurch Sasuke erkennt was für ein Trottel er eigentlich ist und das er doch Naruto helfen soll. Dann kommt er gerade noch rechtzeitig und rettet dessen Arsch vor Madara (der es irgendwie geschafft hat seine Edo-Tensei Auflösung zu verhindern), und dann kämpfen die beiden vereint gegen Madara und Tobi. Wundern würds mich nicht! xD
      Ich glaube nicht, dass Itachi Sasuke stärker machen will. Das würde seinen bisherigen Bemühungen völlig entgegenwirken.

      Und ich glaube auch nicht, dass Itachi ausgerechnet Izanami bei Sasuke anwendet. Das Risiko, dass Sasuke wie Kabuto (der sich mMn. nicht ändern wird) endet und bis zum Sankt Nimmerleins-Tag in Izanami gefangen bleibt, ist einfach viel zu groß.

      Außerdem wäre es für meinen Geschmack ein zu kitschiges Happy End. Nein... Ich glaube, dass Sasuke der letzte große Gegner für Naruto sein wird. Neben dem Juubi.

      tadahh schrieb:

      Evtl zeigt Itachi ihm ja wie man Edo Tensei benutzt, dann könnte Sasuke seinen Bruder nach dem Krieg heraufbeschwören und beide könnten ein friedliches Leben haben :D


      Allerdings hoffe ich mal das der Kampf mit Madara beendet ist, ich will endlich wissen wer sich unter Tobis Maske versteckt, darauf muss man ja immerhin schon ein paar Jahre warten.
      Eigentlich eine gute Idee. Aber wenn, dann nur, damit Sasuke und Itachi das fällige, klärende Gespräch führen können, dass Sasuke so sehr will.

      Auch wenn schon alles gesagt wurde. Und das Risiko besteht, dass Sasuke das Edo Tensei missbraucht. Immerhin könnte er es wie Kabuto dazu benutzen, sich eine kleine Armee aufzubauen, um für sein Ziel, Konoha zu vernichten, besser gerüstet zu sein.

      Und , "tadahh", ich glaube, wir alle wollen wissen, WER Tobi nun wirklich ist. Ich hoffe ja auf jemanden, der entweder neu ist.
    • Okay, das Kapitel hat mir jetzt nicht den Magen umgedreht aber war auch wieder eher enttäuschend, eine Fähigkeit die ein Bijuu ersetzt, ein "HAHA pwnd Edo aus" Moment, den ich ja seit Anfang des Krieges vorrausgesagt und befürchtet habe. Ein lächerlicher Sasuke dessen Motive einfach nur aus einer in Scheiße getränkten Feder stammen können... Ja was soll man mehr sagen? Was noch übrig bleibt... ja vllt noch fix n paar Gespräche wie Kimi + Juugo oderso... Ein oder zwei gebrochene Herzen fehlen eigentlich zum perfekten Ende auch noch, ich bin für Tsunades Tod, de facto braucht Naruto einen freien Hokage-slot um einer zu werden.

      Ich glaub ich kann mich garnichtmehr über den Manga ärgern, er ist einfach innerhalb der letzten Wochen komplett sinnlos geworden, also wirklich komplett...


      Mal gucken ob vor dem Finale noch was passiert, das spannend genug ist mich hier darüber auszulassen...
      Possum, sed nolo.
    • Wenn ich jede Woche das Naruto Kapitel lese, dann nicht mehr weil ich wissen will, wie es weiter geht, sondern viel mehr, weil ich wissen will, was für ein Blödsinn jetzt verzapft wird.
      Da taucht mit Kabuto mal ein Gegner auf, der zwar ziemlich plötzlich aus dem nichts aufgebaut und stark wurde, was man aber irgendwo doch noch nachvollziehen konnte. Das dieser dann so schnell von einer mal wieder übermächtigen Uchiha Attacke ausgebremst wurde, macht das ganze wieder ziemlich albern und total unnötig. Wenn man am Ende eh durch eine Sharingan Technik besiegt wird, die ohnehin schon jeder vorher erwartet, kann man auch einfach nur Gegner mit Kunai in den Fight schicken und braucht sich nix vom Schlangensagemodus oder so auszudenken.

      Wenn wir mal von der albernen leicht homoerotischen Geschichte von "Den Zwei Brüdern und der Schlange" weggeht und sich mal den Kampf der Kage anguckt, merkt man direkt, dass der ganze Kappes den Kakashi, die Konoha Ninja und alle anderen bisher verzapft haben, der totale Blödsinn ist.
      Wie war das noch? Die Nachfolgende Generation übertrifft immer die jetzige? Wenn man sich den allmächtigen Madara aus der Ersten Generation anschaut, der nur vom Hokagen der ersten Generation aufgehalten werden kann... erscheint das ganze nur noch als sehr albern :D ... Wo ist das bitte geblieben? Wozu dieses recht liebliche "Der Schüler wird den Meister übertreffen" System einbauen und immer wieder beteuern, wenn einfach mal der Anfang der Kette vorbei kommt und mal eben alles im vorbeigehen wegownen kann?^^....
      Dann noch unser schönes "Susanno"... laut Madara: "Not even the Tailed Beasts can stand up to it"... Jipp... darum hat der Kerl auch den Kyuubi damals beschwört... obwohl er Susanno hatte.. ja... das ergibt alles sehr viel Sinn :o)
      Ich glaube grmblfx hat generell recht mit seiner "in Scheiße getränkten Feder" was Sasuke angeht.... aber irgendwie krieg ich das Gefühl, dass er seit einiger Zeit direkt aufs Papier kackt :o)
      "My mind is a very dangerous place to be.”