Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • kaidoo schrieb:


      Aber was wurde jetzt aus Shisu, nachdem er großzügiger Weise sein letztes Auge gab, wurde er denn von Itachi auch umgebracht oder habe was übersehen?

      Ja, du hast was übersehen-
      Es hieß damals, dass Shisui in einem Fluss Selbstmord begangen hätte, in der er sich darin hinein stürzte. Und auf den Panelen, wo das Gespräch zwischen ihm und Itachi stattfand, sah man auch einen Fluss fließen.
      Deswegen ist es naheliegend, dass er, nachdem er seinem restlichen Auge Itachi übergab, wohl sich in den Fluß stürzte und sich damit das Leben nahm.

    • Oh mein Gott ... gerade einen Spoiler zum neuen Kapitel gefunden und ich hoffe wirklich, dass er ein Fake ist. Also wenn IMBA Madara wirklich Edo Tensei an sich selbst anwendet und dadurch EWIG existieren kann, dann verliere ich endgültig die Lust an diesem Manga. Ich hab sosehr gehofft, dass endlich die bescheidenen Kämpfe Sasuke/Itachi vs. Kabuto und Gokage vs. Madara endgültig ein Ende finden, wir wieder zu Naruto gegen Tobi kommen, der wirklich mal kämpfen muss und das wir auch endlich erfahren, wer Tobi nun ist. Aber nein ... machen wir einfach mit diesem bescheuerten Madara weiter ... ganz ehrlich, ich kann ihn nicht mehr sehen -.-

    • Also hier mal ein Spoiler von mangaspoiler ist aber noch NICHT bestätigt.



      Spoiler anzeigen
      Credit: T
      Trans : Geg

      消滅したイタチ。見送るサスケ。
      次々と消滅する穢土転生。
      ダンは意思通りに体を動かせるからチョーザに結界を解いてもらい霊化の術で綱手の元へ。

      五影の方はマダラが消える前に攻撃を仕掛けてきた。水遁が間に合わず綱手がダメージをうける。 百豪の術も切 れた。
      同時にマダラの体から魂が抜けたので勝ちを確信した綱手だったが、マダラの魂が体に戻りスサノ オで攻撃され 綱手ピンチ。
      ダンが間に合い綱手を操作し危機一髪。二人は再開。ダンが綱手のおでこにチューをし 最期に君 をまもれたん だ・・・穢土転生されたかいも少しは有ったかな・・・と言い消える。
      チャクラを分けてもらい生気が戻る綱手。

      マダラが戻った理由は印さえ知っていれば穢土から呼んだ死人側から契約解除を出来る。
      つまり無限のチャクラと死なない体が制御不能で動き出すとの事。(死人側の意思で動けるらしい )


      Spoiler anzeigen
      (Not much new information in this summary, except based on T’s summary apparently Madara didn’t Edo Tensei himself, but rather canceled his summoning contract with Kabuto, giving himself free reign over his body.)

      Itachi disappears. Sasuke sees him off.
      The Edo Tensei shinobi disappear one after the other
      Dan is able to move his body of his own will now, so he dissipates Chouza’s barrier and uses his Reika no Jutsu to go to Tsunade.

      Madara attacks the Kage before disappearing. Tsunade takes damage and her Byakugou no Jutsu wears off.
      At the same time, Madara’s soul leaves his body so Tsunade believes they won, but Madara’s soul returns to his body and he attacks with Susano-o.
      Dan arrives in time to control Tsunade and saves her in the nick of time. The two are reunited. Dan kisses her on the forehead and says “I was able to save you in the end… I guess being brought back by Edo Tensei isn’t all bad…” and disappears.
      Tsunade gets some chakra from him(not sure about this) and her vitality is restored.

      Madara’s soul returns because as long as he knows the seals for Edo Tensei, the dead person who was revived can cancel the contract.
      In other words, he can move in in undying body with infinite chakra with no restraints.
    • Capter 591 I

      Ja gute Nacht wenn der Spoiler stimmt.
      Dass alle anderen wieder verschwinden, ist ja schön und gut, aber wieso kommt Madara wieder zurück? Ein Edo Tensei auf sich selbst scheint es ja nicht zu sein. Also für mich nochmal langsam! Er kann mit seiner Seele in seinen Körper zurückkehren hat einen unsterblichen Körper und dazu noch unendlich viel Chakra? Naja Chakra hatte er schon mehr als alle anderen Charaktere zusammen, aber bitch please.
      Tsunade you will die. I promise.

      Die Frage bleibt jetzt wie kann man so ein Monster überhaupt noch besiegen? Wenn sein Körper unsterblich ist kann man auch nicht mit purer Kraft, wie mit einen Bijuu-Bombe gewinnen, da er keinen Schaden nimmt. Langsam wird es schon lächerlich. Jetzt müsste Madara ja die ganze Welt niederbrennen können und danach wieder mit dem Mukoton einen Wald erschaffen. Was mich bis jetzt sehr wundert ist, dass Madara nach außen noch kein Genjutsu angerannt hat. Wieso? Ich denke nicht, dass die Kage es gegen ihn verwenden können, da er die Genjutsu wahrscheinlich selbst entwickelt hat und sie perfekt beherrscht.
      Ich warte auf die Pic's dann schreib ich noch mal ausführlicher.
      lg Akuma

      Capter ist draußen.
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oetsu ()

    • RAW ist draußen und der Spoiler, den Kaizen gepostet hat, ist legit.

      Insofern muss ich mal eine Frage stellen. Seriously? Mal abgesehen davon, dass Edo Tensei ohnehin unnötig überpowert ist und die offensichtlich unbegrenzten Chakravorräte der Wiederbelebten eher wenig Sinn ergeben. Jetzt kann Madara sich einfach über gewisse Regeln hinwegsetzten und ein aktiver Zombie bleiben, obwohl die Technik aufgelöst wurde? Und das weil er weiß, wie Edo Tensei funktioniert? Das ist doch... ich meine.... SERIOUSLY?

      Naja, wenigstens scheint es ein ganz schönes Wiedersehen zwischen Tsunade und Dan zu geben.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Madara ist einfach zu DAMT FUCKING 4SSJ BANKAIIIIIIIII ... Aha also kann Madara einfach die Regeln von Edo Tensei brechen.Wie soll man so ein Monster besiegen das ein Susano beherscht was den Kyubu übertrifft.Teunade Trifft Dan wieder :)

      Zählen wir Madaras Fähigkeiten auf und Möglichkeiten wie man in aufhalten könnte:

      Fähigkeiten:
      Perfecto sussano (stärker als bijus)
      Rinnegan
      Moukton
      Overpowerede NinJutsus
      Kann Edo Tensei umgehen
      EMS
      Reginaration dank edo tensei
      Kann NinJutsus absobieren

      Wer kann in besiegen:
      Keine Person die noch am leben ist.
      Aber Tobi vs Madara wäre spannend.
    • Also an sich finde ich die Idee, das Edo Tensei an sich selbst einzusetzen gar nicht mal schlecht ... ist zumindest überraschend, hätte ich nie im Leben erwartet. Und auch von der Logik her kann ich da im Moment keine Lücke entdecken. Nach dem Auflösen haben die "Zombies" ja anscheinend wieder für eine begrenzte ( kurze) Zeit Kontrolle über ihren eigenen Körper wieder, wodurch Madara nichts und niemand mehr davon abhalten kann, das Edo Tensei nun auf sich selbst anzuwenden ... oder hab ich da jetzt selbst einen Denkfehler? :huh:

      Doch mal abgesehen von dieser überraschenden Wendung, so ändert sich nichts am Grundproblem: Madara ist einfach dermaßen overpowered, dass es schon fast keinen Spaß mehr macht ... :thumbdown:
    • Ich hatte es letzt Woche schon geahnt, aber im Gegensatz zum "letzten" Agriff, den ich (wie viele andere Nutzer auch) vorhergesehen habe, wollte ich meine Befürchtung, dass Madara sich vor der Auflösung schützt, nicht offen äußern, weil ich sie dann doch für unrealistisch und dumm hielt.

      Errare humanum est.

      So langsam aber sicher nervt diese Entwicklung nur noch.

      Madara ist derart überzüchtet und übermächtig, dass es kracht.

      Schon die Tatsache, dass er sowohl das Sharingan, als auch das Rin'nengan von Natur aus besitzt, war überzogen. (Nicht vergleichen mit Tobi, der sich das Rin'nengan holen und implantieren musste)

      Vorallem, wenn man dann weiß, was man mit einem von beiden (Sharingan, oder Rin'nengan) anstellen kann.

      An diesem Kapitel hat mir nur eines Gefallen: Die Aktionen von Tsunade & Dan.

      Den Rest kann man in die Tonne treten.
    • Jetzt mal ehrlich: Was soll der Scheiß? Nich nur dass Madara an sich overpowered und eine unausstehliche Person ist, kann er nicht mal richtig sterben??!! Naja, Tsunade scheint noch mal davongekommen zu sein. Was ich mich frage.....Also Edo Tensei kann nur von dem aufgelöst werden, der die "Fingerzeichenkombi" kennt, und da fiel mir ein: Sasuke. Er ist jetzt der einzige, der da "helfen" könnte. Vllt läufts sogar darauf hinaus, dass er oder er und Naruto Madara fertigmachen, und es später zu ihrem Showdown kommt. Auf jedenfall soll Madara endlich drauf gehen, er nervt, jedes mal wenn ich sein Gesicht sehe, würde ich am liebsten meinen Bildschirm aus dem Fenster hauen.....Also ein weiteres enttäuschendes Kapitel, der einzige Lichtblick war nur ein etwas anderes Gespräch zw. Dan und Tsunade, der rest war für die Fisch...
    • Hmm...naja im Gegensatz zu vielen anderen bin ich froh, das Madara noch am Start ist. Warum? Weil er seit Pain der erste Antagoist ist, der bei mir wieder eine gewisse Bedrohlichkeit auslöst. Das schafft kein Kabuto, Zetsu, Sasuke und naja vlt mir Abstrichen Tobi. Außerdem ist Madara so ziemlich der Einzige "Bösewicht", der den Aliierten Streitkräften ordentlich paroli bietet. Denn mal ehrlich, bisher ist der Krieg nicht gerade ausgeglichen und daher auch wenig spannend. Wenn Madara jetzt auch noch den Platz verlasse hätte, wäre bei mir glaub jede Spannung verschwunden gewesen. Insofern hoffe ich, dass Madara das Schlachtfeld noch ordentlich aufwirbelt und endlich auch mal bekannte Ninja das Zeitliche segnen müssen. Denn ganz ehrlich, dass gehört zu einem Kieg nun eimal dazu. Klar, sind bisher auch viele unbekannte Ninja gestorben, weiß mir auch echt leid tut und ich hab wirklich auch mit jedem mitgelitten. Aber wen jetzt endlich mal ein bekannter Charakter sterbe würde, würde das diesem lahmen Krieg endlich mal ein wenig Würze geben.
    • LorenorZorixDD schrieb:

      Hmm...naja im Gegensatz zu vielen anderen bin ich froh, das Madara noch am Start ist. Warum? Weil er seit Pain der erste Antagoist ist, der bei mir wieder eine gewisse Bedrohlichkeit auslöst. Das schafft kein Kabuto, Zetsu, Sasuke und naja vlt mir Abstrichen Tobi. Außerdem ist Madara so ziemlich der Einzige "Bösewicht", der den Aliierten Streitkräften ordentlich paroli bietet. Denn mal ehrlich, bisher ist der Krieg nicht gerade ausgeglichen und daher auch wenig spannend. Wenn Madara jetzt auch noch den Platz verlasse hätte, wäre bei mir glaub jede Spannung verschwunden gewesen. Insofern hoffe ich, dass Madara das Schlachtfeld noch ordentlich aufwirbelt und endlich auch mal bekannte Ninja das Zeitliche segnen müssen. Denn ganz ehrlich, dass gehört zu einem Kieg nun eimal dazu. Klar, sind bisher auch viele unbekannte Ninja gestorben, weiß mir auch echt leid tut und ich hab wirklich auch mit jedem mitgelitten. Aber wen jetzt endlich mal ein bekannter Charakter sterbe würde, würde das diesem lahmen Krieg endlich mal ein wenig Würze geben.

      Naja... So ganz richtig sind deine Ausführungen nicht. Denn Verluste gab es schon genug, nicht nur auf der Seite von Kabuto/Tobi. In deren Armee gab es einige, die ordentlich Schaden angerichtet haben.

      1.: Die beiden Gold und Silber Brüder. Kinkaru und Ginkaru, die im Magen von Kurama (dem Kyuubi) gelebt haben.
      2.: Das Quartet in der Wüste (das mit dem Sandaime Raikage und Gaara's Vater), die Vier haben auch ordentlich Blut fließen lassen.
      3.: Die 7 Schwertmeister. Bei denen gab es auch genug Verluste.

      Außerdem sollte der 4 Weltkrieg nur dazu herhalten, an Bee und Naruto (bzw. deren Bijuu) ranzukommen, damit Tobi seinen "Auge des Mondes"-Plan ausführen kann.

      Wenn jetzt also Madara weiter fei rumrennen kann, dann gebe ich Dir Brief und Siegel, dass er Tobi in die Parade fahren wird.

      Der wird nie und nimmer einfach nur zusehen, wie Tobi die ganze Welt unter seine Kontrolle.

      In einem Punkt stimme ich Dir aber zu: Es wäre wirklich gut, wenn jetzt mal eine Wichtige Hauptfigur sterben würde. So wie damals Jiraiya in der Pain Arc.
    • Dann hast du mich falsch verstanden oder ich mich falsch ausgedrückt. Klar gab es bisher viele Verluste auf Seiten der Shinobis. Es ist aber kein bekannter Charakter ala Choji, Inu, Neji etc...gestorben. Wenn am Ende des Krieges von den 100.000 Shinobis 99900 gestorben sind, das aber alles unbekannte, namenlose Charaktere waren, dann würde ich das einfach lächerlich finden und es würde mit mir 0 Emotioen oder Spannung auslösen. Wie bereits erwähnt, fehlt mir in diesem Krieg die Dramatik. Normalerweise sollte man mit den Protagonisten mitfiebern und hoffen, das sie gewinne. Im Moment ist es bei mir aber so, das ich jede Woche auf ein Chapter warte, wo endlich mal ein Antagonist einen richtigen Erfolg feiert. Die von dir gennanten Charaktere haben natürlich für Verluste gesorgt, allerdings eben für keine namenhaften.

      Das Madara gegen Tobi schießt würde ich nebenbei gesagt auch interessant finden. Solange er sich nicht auf Narutos Seite schlägt, sonder weiter wie bisher die Shinobis auf Trapp hält, ist mir ein overpowerte Madara immer noch lieber, als ein weitere starker Antagonist, der nach mehr oder weniger hartem Kampf verliert. Davon gab es in dem Krieg wirklich zu viele.
    • Naja, irgendwas müssen die Hokages ja zu tun bekommen, auf einem Cover kündigte Kisho ja an, das diese drei Kämpfe den krieg beenden werden. Aber hätte man dann nicht die Reihenfolge ändern können? Warum nicht erst die Hokages gegen Madara, der irgendeine ultimative Technick enthüllte, die nach einer gewissen Zeit verherrende Schäden für alle bedeuten könnte, und es währe so kurz das Itachi es nicht mehr geschafft hätte? Einfacher Klassiker des Actiongenres (mach ihn fertig, dir bleiben nur noch fünf minuten), das währe um ein deutliches besser gewesen diesen Kampf einzuleiten als dieser Blödsinn hier. Traurigerweise WUSSTE ich das es so kommt, im Grunde muss Madara sich nur hinstellen und sagen "wir haben das Sharingan verdammt nochmal, es erlaubt uns Haifischbecken seit 1999 zu Überspringen". Mehr ist das auch nicht mehr als "jumpin the shark" in Reinform

      Alles in allem war Chapter, abgesehen vom Abfucking hier nichts besonderes. Das aufgelöste Edotensei zeigt seine Wirkung, Tsunade verabschiedet sich von Dan und jetzt kommt der Kampf gegen Madara, den Fonzy des Narutouniversums

      Hinzukommend wird mir langsam klar, dass mindesten immer eine Partei Sharingan hat: Itachi und Sasuke, Madara, Tobi. Ich fand damals die Super Sajajin anstrengend, aber selbst Toriyama überzog es nicht SO krass wie Naruto grade. Muss das Ding so unfassbar IMBA sein? Brauchen alle starken Gegner dieses Teil? Fuck...
    • Gut aber nicht jeder braucht ein sharigan,Rinnegan,bijuu.Minato z.b so wie die hokages exklusive kages.Madara ist mächtig und das ist auch gut so er ist zwar viel zu overpowerd aber wenn er nicht wäre wäre der ganze Krieg lw.Madara ist ein ziemlich cooler Charackter ist nachvollziehbar das er so mächtig ist ,immerhin ist er eine Legende.Und man hat in Naruto Generation gesehen wie der Kampf Hashimara vs Madara ausgesehen hätte.Trotz dessen sollte kishi es nicht übertreiben.
    • Hab ich es jetzt richtig verstanden das madara nicht weggeht da sein chakra zu strak ist? wenn ja, wasn dass fürn blödsinn? es war ja shcon klar das er nuicht sofort verschwinden wird, aber wenigstens sollte er jetzt nur noch eine begrentzte zeit am leben sein, 5 min oder so, in dennen er versucht alle zu killn und paar krassse sachen raushauot. aber dann soll er auch gehen...
      klar sollte er nicht als zu schwach gelten da er ne legende ist und so, aber wurde harishima nicht auch beschoren von orochimaru? (ich mein den kerl der ggen madara gewonnen hat). kp als der da wr brauchte man auch nicht alle 5 kages um ihn zu killen...
    • Jinbee schrieb:

      klar sollte er nicht als zu schwach gelten da er ne legende ist und so, aber wurde harishima nicht auch beschoren von orochimaru? (ich mein den kerl der ggen madara gewonnen hat). kp als der da wr brauchte man auch nicht alle 5 kages um ihn zu killen...



      Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Hiruzen hatte es damals mit dem 1. und 2. Hokage und mit Oroshimaru zu tun und hat es trotzdem alleine geschafft, auch wenn es auf Kosten seines Todes war. Ich kann mir das nur so erklären, dass Madara durch seine Jutsus einfach "massentauglicher" ist als Hashirama. Madara hat so starke Techniken, dass er eigendlich jeden Ninja besiegen oder töten kann, außer eben Hashirama. Hashiramas größter Vorteil war sein Heilungsjutsu (Name entfallen), weswegen ihm Madara nichts anhaben konnte. Es ist nur eine Vermutung, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Madaras Zerstörungskraft weit über der Hashiramas lag, Hashirama aber so gut wie unbesiegbar war, da sich sein Körper immer wieder selbst regenerierte.

      Dass Madara overpowert ist, muss ich ja niemandem mehr erzählen, was mir an ihm aber gefällt, ist sein Hass auf Tsunade. Als Mitglied des Senju Clans und somit Nachkomme von Hashirama ist sie Madara natürlich ein Dorn im Auge. Das zeigt irgendwie ziemlich gut, wie irrational und rassistisch Madara im Grunde genommen ist. Klar ist er bei weitem nicht der einzige in der Naruto-Welt der einen Hass auf andere Clans hat, aber das unterstreicht seine Bösheit nochmal ganz gut.
    • So, also kann Madara (aka Ultimative Mischung aus Supersajajin 4, den Göttern aller Religionen, Chuck Norres und alles,
      was einem sonst noch so einfällt) das Edo Tensei auf sich selbst anwenden und somit unsterblich sein. Kommt ganz gut.
      Ich meine, is doch ok. Nach allem, was Madara bisher so abgelassen hat, ist das doch wenigstens relativ nachvollziehbar.
      Die Fingerzeichen zu lernen sollte für einen Ninja wie ihn kein Problem sein und da Chakra in der wunderbaren Welt des Kishimotos
      keine Rolle mehr spielt, ist dass sogar ein sehr guter Schachzug, der in anderen Maßstäben extrem gut gekommen wäre.
      Und da ist das Große ABER: Der Maßstab. Madara geht mir auf den Sack. Es reicht. Die Kage werden ihn doch eh nie besiegen.
      Warum sollten sie? Oder besser: Wie? Wenn nicht plötzlich Whitebeard und Aizen fusionieren und diese Mutation in den Manga switcht,
      seh ich keinerlei Hoffnung mehr. Aber Hey, wir haben ja noch Naruto (Von nun auch auch bekannt als einzige über-starke Person ohne Sharingan)
      und Sasu, die könnens ja Dream Team like richten und je nachdem wie Kishi lustig ist kämpfen dann noch beide gegeneinander, bevor Sasuke dann Narutos Talk-no-Jutsu
      unterliegt, alle Freunde werden und das Team 7 (erinnert ihr euch noch an Sakura? Heiler-Genie? Tsunades Schülerin? Egal, die sitzt da auch) und Kakashi gemeinsam ne Nudelsuppe
      schlürfen.

      Oh Mann, das ganze kam jetzt doch noch negativer rüber als ich eigentlich wollte. Ich fand das Kapitel gar nicht so übel, sogar recht gut. Dan und Tsunade waren eine schöne Abwechslung
      vom Kampf und auch die Sache mit dem Edo Tensei um Madara fand ich clever gemacht. Nur zu übertrieben..und zu viel..und überhaupt. Ach, egal. Zu viel des guten Punkt Aus Ende


    • Tja, Kishis Freakshow geht weiter...


      Wieder mal ganz Kishi-like, einfach ein ganz neues Jutsu zu erfinden (Dans spirituelles-aus-dem-Körper-flieg-Jutsu), dessem einziger Nutzen im nächsten Panel liegt (Rettung Tsunades)... -.-
      Wir werden dieses Jutsu nie wieder sehen, Dan ist weg, Jutsu wurde wiedermal einzig für die Situation konzipiert.

      Dadurch wurde auch jegliche Spannung genommen. Tsunade war in Bedrängnis, Susanoo wollte auf sie einstechen und mir war sofort klar: Dan taucht auf und rettet Tsunade...Einen anderen Nutzen konnte dieses Jutsu ja auch nicht haben.
      Auch schön, dass Dan mit diesem Jutsu anscheinend schneller als der Raikage und Naruto im Kyuubi-Mode ist, so fix wie er bei den Kages auftauchte.

      Es wäre ein würdiges Ende für Tsunade gewesen, den letzten Angriff Madaras aufzuhalten und sich zu opfern - aber nein, Kishi denkt sich mal schnell ein Jutsu aus, um Tsunade wieder zu retten.
      Der Tod Tsunades hätte dem Chapter einen gewissen Flair gegeben, einen Wert für den Manga. Mit ihrem Opfer hätte sie die anderen Kage gerettet und es würde endlich mal jemand "bedeutendes" auf Seiten der Shinobi-Allianz sterben.

      Aber nein, Kishi rettet nicht nur Tsunade, sondern auch Madara. Was den ganzen Rummel um "Madara macht seinen letzten vernichtenden Angriff" sinnlos macht sowie auch die ganze Aktion mit Tsunade.

      Warum Madara nun besser als jeder andere über das Jutsu vom 2. Hokage Bescheid weiss, sei mal dahingestellt.

      Es ist einfach unglaublich, wie Kishi den Kampf der Kage mit Madara immer weiter in die Länge zieht, als wollte er daraus eine "Unendliche Geschichte" zaubern. Immer wenn man denkt "jetzt muss doch ein Kage sterben" bzw. "Madara besiegt sein" entschließt sich Kishi fürs Gegenteil. Es ist, als wenn er sich denkt:

      "Hmmm...jetz lasse ich einen Kage sterben/Madara besiegt sein...(kritzel kritzel)...Oh nein, doch noch nicht, mir ist da noch ein Jutsu eingefallen, womit ich den Char retten kann!"

      Wirklich Kishi, es wird langsam albern mit Madara und den Kages. Wenn du uns wirklich immer wieder neu die Stärke von Madara beweisen willst, indem er sich aus der Versiegelung befreit, das ultimative-vereinigte Jutsu der Kage verpuffen lässt, ein über-Susanoo erschafft und sich schließlich sogar von der Auflösung des Edo Tensei drücken kann,
      warum lässt du ihn nicht einfach Amaterasu oder Tsukoyomi auf die Kage anwenden und klacks! wäre die Sache geritzt...

      1/10 Punkten und nur, weil Edo Tensei endlich weg ist (außer natürlich bei Madara)...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horus ()

    • Das neue Kapitel hat mich wirklich dazu gedrängt den Manga nun wohl aufzugeben. Die Frage wer sich hinter der Maske von Tobi nun eigentlich befindet reizt mich lange nicht genug, um mir diese gequirrte Kacke noch länger reinzuziehen, die Kishi da Woche für Woche abzieht ... Und die diese Woche wohl ihren Höhepunkt erreicht hat, was den absoluten Tiefpunkt des Mangas bedeutet ...

      Gut, Dan kriegt mal eben ein neues Jutsu verpasst, mit dem er natürlich noch eben Tsunade retten konnte. Kennen wir von Kishi ja bereits, dass er sich hin und wieder mal gerne ein neues Jutsu aus dem Ärmel schüttelt, was genau zur derzeitigen Situation passt, wodurch natürlich sämtliche Spannung verloren geht

      Aber im ernst, dass sich Madara nun selbstständig vom Edo Tensei lösen und es auf sich selbst anwenden kann, geht mir extrem gegen den Strich. Ich hab die vergangenen Monate/Jahre viel Müll runter geschluckt, den uns Kishi da präsentiert hat. Ganz besonders wenn es um die Uchiha und ihr Sharingan geht, ohne welches man eigentlich keinerlei Recht mehr hat, am Geschehen teilzunehmen ... Es sei denn man ist einer der 5 Kage (die aber auch total abkacken) oder man ist ein Jinchuriki. Aber heute hat sich Kishi mit seiner Dreistigkeit selbst übertroffen ...

      Von mir bekommt das Kapitel nicht mal einen Punkt, egal auf was für einer Skala. Diese Frechheit geht mir einfach zu sehr gegen den Strich, als das ich mir das Ganze noch länger geben könnte ... Glückwunsch Kishi, du hast es tatsächlich geschafft mich endgültig zu vergraulen und das bei einem Manga, bei dem ich dachte, dass es schlimmer und absurder gar nicht mehr gehen könnte ...
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Ich stimme dem Tenor der Meinungen zu. Für diesen ganzen Schwachsinn gibt es auch eigentlich nur noch eine ansatzweise logische Erklärung: Madara hat Kishi in einem ewigen Genjutsu gefangen und lässt ihn diese Scheiße schreiben, bis er sich letztlich in unserer Welt materialisieren kann...hallelujah...

      Was mir vor allem sauer aufstößt ist die Tatsache, dass ich aufgrund der jüngsten Geschehnisse nicht mal mehr den Rest des Mangas, auch die Anfänge, ernst nehmen kann. Ich glaube Kishi war sich am Anfang nicht mal ANSATZWEISE bewusst, wie weit er denn mit den Ninjas eigentlich kräftemäßig gehen wollte. So stark wie Madara mittlerweile ist könnten ihn doch nicht mal alle restlichen Ninjas des Mangas ZUSAMMEN aufhalten...? Wie soll das funktionieren? Nun wird nur noch ein pseudo-awesomemäßiges (So denkt sich Kishi das wohl) Powerup nach dem anderen rausgehauen ohne auf die Gesetzmäßigkeiten des Mangas zu achten.

      Auch ich lese den Manga eigentlich nur noch, weil ich wissen will, wer sich hinter Tobi verbirgt. Doch was auch immer sich Kishi dabei gedacht hat, Madara derart in Szene zu setzen, es schadet eben diesem Mysterium Tobi, was Kishi eigentlich doch ganz gut aufgezogen hat! Stellen wir uns doch mal die Frage, WER hier nun die größte Gefahr für die Ninjawelt ist? Richtig, Madara. Tobi, der uns all die Jahre über als Antagonist aufgebaut wurde (und offenkundig nicht Madara sein kann, denn in diesem Chapter sahen wir seine Seele selbst, ich hoffe das überzeugt die letzten Zweifler^^) verkommt zum Statisten.

      Kishi, mit Madara hast du dir deinen Manga zerstört.