Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kakuzu schrieb:

      Impact schrieb:

      Wenn mich etwas wundert, dann wieso hatte Tobi beim Kampf mit Minato kurze Haare, dann wieder lange Haare beim Deal mit Itachi und schlielich wieder kurze bei den aktuellen Chapter. War Tobi vielleicht wirklich ein Pseudonym für mehrere Charaktere? Er wollte ja stehts niemand sein. Da passen mehrere perfekt ins Bild.

      Gegen Minato hatte er lange Haare.

      Kisame hat Tobi als jenen Typen wiedererkannt der damals auch Yagura kontrolliert hat (beide Male hat er die Maske abgenommen) und hat ihn auch als ehemaligen Mizukage bezeichnet. Man könnte sein Erscheinungsbild mit einem GJ erklären, so könnte man aber auch sagen das Konohamaru in Wirklichkeit Tobi ist und alles nur das GJ von Shisui ist, welcher versucht Itachi eine spannende Gute-Nacht-Geschichte zu erzählen.
      Somit müssen wir davon ausgehen das Tobi derjenige ist der Yagura kontrolliert hat und das er derjenige ist der mit Itachi die Uchiha abgemetzelt hat (Itachi hat das Amaterasu Fuin auf Tobis Sharingan programmiert).
      Und somit sind der langhaarige Uchiha-Massaker-Tobi, Obito und der Yagura-Tobi ein Tobi.

      Alles würde sich mit Fushi Tensei erklären lassen :thumbup:

      Gegen Minato hatte er 100%ig [EDIT: kurze] Haare. Chapter 502 Seite 11

      Ebenso ist mir beim wiederholtem Lesen aufgefallen, dass Kishi wohl einen weiteren Fehler begangen hat.
      Kabuto wollte mit Tobi zu einem Team verschmelzen und zeigte ihm zur Abschreckung seinen Trumpf: Madara. Doch ein paar Chapter weiter, als Tobi Kabuto das Geheimnis von Zetsu zeigen will, erwähnt er, dass er den Hashirama Klon von dem Kampf zwischen ihm und dem 1. Hokagen bekommen hat. Wieso sollte er Kabuto diese Information geben, obwohl Kabuto weiß, dass er nicht Madara ist?
      Ich kann sehr gut damit leben, dass Tobi, Obito ist, jedoch erschwert mir dies Herr Kishimoto von Stunde zu Stunde, je mehr ich mich mit dem Manga befasse und dabei denke, dass jeder Satz den Tobi von sich gibt, von Obito gesprochen wird.

      Meinte natürlich kurze Haare.. ich sollte echt mal wieder schlafen xD

      @ Ariastos2: Bitte keine Mangaseiten links posten, das wird hier nicht so gern von den Mods gesehen, solange ich nicht letzten paar Jahre geträumt hab^^
      Feelin' way too damn...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Impact ()

    • Impact schrieb:

      Gegen Minato hatte er 100%ig lange Haare. Chapter 502 Seite 11


      mangareader.net/93-55464-14/naruto/chapter-502.html - das Bild spricht für sich, aber ich glaube auch nicht das wir hier das Haar in der Suppe finden werden ( höhöhö entschuldigt den flachen Wortwitz). ich bin auch kein Gegner der Obitovariante, mich frustriert nur dieser Eindruck, dass in einem meiner Lieblingsmangas ein logischer Fehler den nächsten jagt.

      Impact schrieb:

      Ebenso ist mir beim wiederholtem Lesen aufgefallen, dass Kishi wohl einen weiteren Fehler begangen hat.

      Kabuto wollte mit Tobi zu einem Team verschmelzen und zeigte ihm zur Abschreckung seinen Trumpf: Madara. Doch ein paar Chapter weiter, als Tobi Kabuto das Geheimnis von Zetsu zeigen will, erwähnt er, dass er den Hashirama Klon von dem Kampf zwischen ihm und dem 1. Hokagen bekommen hat. Wieso sollte er Kabuto diese Information geben, obwohl Kabuto weiß, dass er nicht Madara ist?
      Ich kann sehr gut damit leben, dass Tobi, Obito ist, jedoch erschwert mir dies Herr Kishimoto von Stunde zu Stunde, je mehr ich mich mit dem Manga befasse und dabei denke, dass jeder Satz den Tobi von sich gibt, von Obito gesprochen wird.


      Treffender hätte ich es nicht formulieren können. Ein weiteres Beispiel ist die Frage nach der Stärke des 1. Hokage, die wir vor ein paar Tagen diskutiert haben - die Antwort Kishi hätte das Ganze in einem Interview aufgeklärt, ist für mich als Leser einfach ein Schlag ins Gesicht, da ich die Antworten schwarz auf weiß nachempfinden möchte und nicht in irgendwelchen Wasserstandsmeldungen unbefriedigende Antworten vorgeworfen bekommen. Mir macht Naruto nach wie vor eine gewisse Freude und ich möchte hier auch keinem anderen Leser die Freude daran nehmen, aber solche Sachen empfinde ich als sehr frustrierend.
    • Tjo, wenn Tobi von Anfang an Obito gewesen sein soll, gibt es wohl mindestens ein Duzend Wiedersprüche. Auch die Tatsache, dass ein guter Kerl, der alten Omas über die Straße hilft, obwohl er dadurch zu spät kommt und ärger bekommt der ganzen Welt den Krieg erklärt, ist ein bissel weit hergeholt. Ich weiß zwar nicht wie Rin gestorben ist, aber wenn die nicht gerade von allen 5 Ninja Nationen zusammen zu tode gefoltert wurde scheint mir das als Auslöser etwas dünn. Man könnte es wohl verstehen, wenn er sich an die Täter rächen würde, aber nicht gegen die ganze Welt. Einige haben ja geäußert, dass er einer Gehirnwäsche unterzocken wurde, aber sowas gab es in Naruto bis jetzt noch nicht. Zudem scheint es mir recht eigendartig, wenn man jemanden eine Gehirnwäsche verpasst, damit der die ganze Welt unter die Kontrolle von seinem Genjutsu bringt.
      Madara und sein Bruder hätten in der Rolle des Tobi viel mehr Sinn gemacht. Sie waren beide Legenden, die ersten die das MS entwickelt haben und hatten auch wohl beide genug Hass auf die Welt um so einen Plan durchzuziehen. Ausserdem gäbe es die ganzen Widersprüche nicht.
      Jetzt haben wir schon:
      Jaraya liebt Tsunade, diese beachtet ihn gar nicht sondern findet Orochimaru viel cooler, der sich aber zu nen bösen Psycho entwickelt, den Jaraya aber nicht töten will.
      Obito liebt Rin, die aber Kakashi viel toller findet. Obito kommt erstmal damit klar und schenkt Kakashi dann seinen wertvollsten Besitz, nur um dann später durchzudrehen und der ganzen Welt den Krieg zu erklären.
      Naruto liebt Sakura die den Emo Prinzen liebt, der sich aber so fertig ist, dass er erstmal seinen Bruder töten will. Als er dann merkt, dass sein Bruder ihn zusammen mit dne Ältesten von Konoha verarscht hat, will er diese töten und dann auf einmal hat er Bock das ganze Dorf zu killen.
      Wenn man das so durchgeht, hatte der Dritte Hokage nen ziehmlich miesen Einfluss auf seine Nachwelt:
      Sartobi->Sannin->4 Hokage -> Kakashi Gruppe -> Team 7
      Ausser dem Jahrgang vom 4. Hokage ist aus jedem einer auf nem Psychotripp. Wobei es mich nicht wundern würde, wenn es dort auch die Konstellationen Loser- liebestolles Mädchen - Genie gab. Genie und Mädchen kennen wir ja schon, vielleicht kommt der Loser aus der Generation ja noch als Übermegasuperschurke vor. Ich glaube die Konoha Taktik, den schlechtesten mit den besten zusammen in ein Team zu stecken geht nicht so richtig auf. Wobei der schlechteste ja am Ende der stärkste zu sein scheint: Jaraya konnte den Eremiten Modus, Orochimaru nicht. Obito ist wohl viel stärker als Kakashi und da es ein Shonen ist, wird Naruto am Ende stärker als Sasuke sein...
    • Ich bin ja der Meinung das wir später die größte überraschung von allen erleben.
      Kakashis Gaiden war ein Fake und in wirklichkeit ist Kakashi der Böse, er hat als Obitos Sharingan erwacht ist eins von denen geklaut, wollte Obito dann killen aber hat da irgendwie gepatzt und Rin dann unter ein Genjutsu gesetzt damit sie wir ir glaubt das es so passiert ist und ihm das Sharingan einsetzt. Als Minato dann kam konnte er Rin nichtmehr killen und hat des später nachgeholt.^^
      Und beinahe hätte ichs vergessen, Tobi ist in wirklichkeit ne Frau und die wahre Mutter von Naruto.^^

      Sowas in der art könnte ich mir wirklich vorstellen das Kishi uns das vorsetzt.^^
    • OMG, Naruto ist draußen...

      Also ich hatte mir schon letze Woche nach dem Chap gedacht, dass es was mit Rin zu tun hat. Die einzige unbekannte Konstante in der Gleichung Kakashi und Obito.
      Doch warum musste es Realität werden. Der Uchiha-Clan sprudelt allem anschein nach nicht nur Overpowerd-Ninjas hervor, sondern auch viele Emo-Ninjas...

      Nun gut, so ist es eben. Obito trauert Rin nacfh und muss die Welt "vernichten".
      Mal schauen was Madaras Bewegründe sind. Vielleicht die Niederlage gegen den ersten Kage...

      Und warum und viel wichtiger, hat er schon alle anderen Kage ohne es uns zu zeigen, platt gemacht?

      Nun denke ich aber, dass es Zeit ist für einen Storywechsel. Nächste Woche werden wir wohl wieder Emo-Kun und Orochimaru sehen.

      Bewertung: 2 / 10
      "Ich bin aus den gleichen 4 Gründen Arzt geworden wie jeder andere auch.
      Frauen, Macht, Geld und Frauen."
      (Dr. Cox)
    • Wow !!! 600 ist ja bombig :D

      Das Obito rache an Kakashi nehmen will weil Rin verstarb finde ich eh krass was kann Kakashi dafür das Rin verstarb? (wie eigentlich?)
      Zumindest wird es nun ein kampf um die existenz der ninjas ... den nun ist madara dabei und das heißt es wird richtig ungemütlich!

      Fragt sich nur was ist aus dem 5 Kages geworden? Leben die noch oder hat Madara die alle hingerichtet?

      Naruto neigt sich wahrlich dem ende aber bis dahin ist noch fight fight fight angesagt!
    • Halten wir fest:

      "Tobi"/Obito gründet die mächtigste Verbrecherorganisation der Welt, mit dem Ziel alle Bijou der Erde zu fangen, um daraus das ultimative Bijou zu erschaffen mit dem die ganze Welt in eine eigene, neue Dimension/Realität gezogen werden soll. Dafür versammelt er um sich die mächtigsten, psychotischten Verbrecher aller Ninja-Nationen und schreckt nicht davor zurück, Krieg mit der ganzen Welt anzufangen.

      Und wozu der Aufwand? Weil RIN tot ist und er sie wiederhaben will.

      Rosamunde Pilcher kriegt es nicht besser hin.

      :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triple_D_Sixx ()

    • Ich habe, wie auch vermutlich viele andere, dieses Chapter kaum abwarten können. Endlich würden wir herausfinden warum Obito so einen Wandel hinter sich hat. Meine Befürchtung ist eingetreten und mein Vorposter hat es auch schon gesagt. Der Ursprung alles Üblen sind also *Trommelwirbel* Frauen. Schande über Tobito, Schande über die Uchiha und Schande über Naruto. Solch ein banaler Grund... einfach nur "einfach". Hatte auf einen ausgeklügelten Mindtrick gehofft und wurde maßlos enttäuscht.

      Madara hat wohl Obito gerettet (Wahrscheinl. via Zetsu, ist aber im Nachhinein auch egal). Das, nehme ich an, hat etwas Zeit gedauert. Nachdem Rin gestorben ist hat Madara dies wohl ausgenutzt um Obito in seine Machenschaften zu ziehen. Zudem wurde der ganze Uchiha-Clan annihiliert (HoN-Language). Was in Kombination gereicht hat um Obito von Madaras Plan zu überzeugen. Nach vielen Jahren in der Dunkelheit hat Obito seine Transformation zum Emo vollendet und nun zurückgekehrt um sich an der ganzen Welt zu rechen und diese zu "reinigen".

      Bleibt abzuwarten wir sich Gaysuke entwickelt. Evtl. kann Naruto ihn aus seinem Emo-Leben retten. Die Frage die sich an dieser Stelle für mich stellt ist wie es mit Naruto allg. weitergehen soll? Werden die Uchihas vernichtet, Sasuke bekehrt und Orochimaru erneut zum main Antagonisten? Da ja jetzt alle Dörfer in Frieden bis ans Ende ihrer Tage Leben sollen...

      Ach ja, nicht zu vergessen der Flashback der über die halbe Episode geht. Einfach super die 600. Ich hoffe auf einen Wandel in der Story....
      ...give me a break brat!
      _ _ ____ ☺ ____ _ _ _
      .........''\\з▌ε//"...........
      ............./ \...............

      Whitebeard = Der Pate -> Proof: img708.imageshack.us/img708/5264/wbderpate.png
    • Ich weiß ehrlich nicht, was ich von dem Kapitel halten soll. Erst gab es NOCH einen sinnlosen, wenn auch kurzen, Flashback und dann joint Madara jetzt auch noch dem Kampf... Ich würde mal meinen, dass Madara die Kage mit seinen Doppelgängern beschäftigt hält, sodass er, das Original, zu Obito kann. Madara meinte ja, dass nur er beim 1. Hokage die Doppelgänger als solche identifizieren konnte. Daher werden die 5 Kage, die alle kein Sharingan etc. haben es sicher nicht können.
      Wie Kishi jetzt aber weiter machen will... da hab ich nicht wirklich eine Ahnung. Obito/Tobi alleine war ja schon stark, aber jetzt auch noch Madara himself dabei Oo. Ich könnte mir vorstellen, dass jetzt kurz gezeigt wird, was bei den Kages abgeht, dass die also gegen Doppelgänger kämpfen oder Madara vermeintlich besiegt haben/ von ihm besiegt wurden. Danach gehts dann vielleicht erstmal mit Sasukeu nd Orochimaru weiter. Imo brauchen wir von deren Seite jetzt erstmal ein paar Infos, bevor es bei Naruto weitergehen kann. Denn ohne Hilfe von Sasuke oder jemand anderen ähnlich Starken, wäre ein Sieg über Tobi UND Madara einfach zu viel. Ansonsten würde es imo bis zum Eintreffen der Verstärkung (wobei mir da grad einfällt, dass doch alle Shinobi zu Naruto gehen sollten, das wurde denen doch gesagt) so weitergehen könnte, dass Naruto gegen Madara alleine kämpft, während Gai und Kakashi sich um Tobi/Obito kümmern.
      Es gibt ja auch in der Redensart von Tobi/Obito Formulierungen/Betonungen, die Zweifel aufkommen lassen, dass da wirklich noch Obito hintersteckt. Andererseits ist Rins Tod imo ein annehmbares Motiv, wir als Leser wissen ja auch bis jetzt nichts über ihren Tod, da ist also noch Platz für Erklärungen.
      "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt." [Albert Einstein]
    • You seem to be having fun here...Obito...


      Das Chapter 600 ist draußen und geizt nicht gerade an neuen Informationen. Die beiden wichtigsten vorab: Obito macht Kakashi für Rins Tod verantwortlich und...Madara kennt Obito!

      Außer diesen beiden Infos gibt das 600. Kapitel leider nicht viel her, es gibt keine guten Kämpfe und es wird eine Unmenge an Platz verschwendet, indem wir erneut die gleichen Bilder aus Kakashis Vergangenheit sehen, nichts neues leider. Diese Seiten hätte Kishi auch sinnvoller füllen können, aber er wollte damit sicherlich Kakashis emotionale Gefühlslage besser zum Ausdruck bringen.

      Es scheint so, als wäre Obito durch Rins Tod zum Tobi geworden - wie auch schon von <<MemberOfCP9>> und einigen anderen vermutet. Er hat dadurch Hass auf Kakashi und die gesamte Ninjawelt entwickelt und wurde so zu einem leicht zu beeinflussenden Objekt...für Madara.
      Madara himself taucht auf dem Schlachtfeld auf und begrüßt sogleich seinen treuen Kumpanen. Das stellt sogleich das von mir entworfene Zeitverhältnis in Frage:

      Horus schrieb:

      1. Madara hat sein Rinnegan nach eigener Aussage kurz vor seinem Tod erweckt.
      2. Nagato hat Madaras Augen bekommen (sowohl von Tobi bestätigt, als auch durch Madaras Aussage auf dem Schlachtfeld über Nagato "the brat")
      3. Nagato hat das Rinnegan ~18 Jahre vor Narutos Geburt erweckt.
      4. Obito ist 1-2 Jahre vor Narutos Geburt gestorben.

      Fazit:

      Madara muss ungefähr 18 Jahre vor Narutos Geburt gestorben sein, da er kurz nach Erweckung des Rinnegans starb und vor 18 Jahren Nagato das von Madara erhielt. Ebenso kann Nagato Madaras Augen erst nach seinem Tod erhalten haben, da Madara mit Rinnegan beschworen wurde und somit auch zu seinem Todeszeitpunkt noch das Rinnegan besaß. Es ergibt sich also eine logische Reihenfolge:

      ~18 Jahre vor Narutos Geburt ist Madara gestorben -> Nagato erhielt das Rinnegan

      Man muss hier nur 1 und 1 zusammenzählen: Madara starb kurz vor Erweckung des Rinnegans, Nagato hat Madaras Augen erhalten, Nagato erweckte/erhielt das Rinnegan 18 Jahre v. N. G.

      Demnach ist es schonmal unmöglich, dass Madara Obito in den 1-2 Jahren bis zum Kyuubi-Angriff trainierte, weil er zu diesem Zeitpunkt offensichtlich schon tot war.

      Aber wie ist das nun möglich? Madara scheint Obito sehr gut zu kennen...jedoch wird der Zeitstrahl damit unbrauchbar, versuchen wir also Fehler darin zu finden:

      1. Tobi hat gelogen und das Rinnegan ist weder von Madara noch von ihm Nagato gegeben worden. Nagato hätte es also selbst erwecken müssen, was aber für einen Uzumaki schlichtweg nicht möglich ist, da er entfernt verwandt mit den Senju ist, doch nur die Uchiha können das Rinnegan erwecken. Einzige (wenn auch dämliche) Lösung hier wäre: Nagato ist Madaras Sohn.
      Wäre dem so, dann müsste - ohne jetzt groß genetische Überlegungen anzustellen - Madara wenigstens zum Zeitpunkt der Zeugung das Rinnegan bereits besessen haben, damit so dessen Gene an Nagato weitergegeben würden. Madara hat das Rinnegan aber kurz vor seinem Tod erweckt, was in diesem Zusammenhang bedeutet: Er ist kurz nach der Zeugung gestorben (1 Tag, 1 Woche, 1 Monat, whatever...).
      Dies wäre aber insofern wieder nicht logisch, denn Madara scheint Obito zu kennen -> er muss also Obito getroffen haben -> er müsste nach der Zeugung noch ~20-30 Jahre weitergelebt haben (von der Geburt Nagatos bis zu Obitos vermeindlichen Tod). Dann wäre seine Aussage "kurz vor seinem Tod das Rinnegan erweckt" aber falsch...also was ist hier los?
      Nagato als Madaras Sohn kann also ausgeschlossen werden, weil damit seine Rinnegan-Äußerung und seine Obito-Bekanntschaft gegeneinanderstoßen würden.

      2. Nagatos Rinnegan ist weder von Madara, noch ist er der Sohn von Madara. Da bleibt aber die Frage, wie ein Uzumaki an ein Rinnegan kommt...?

      3. Logikfehler Kishis. MMn die plausibelste Lösung für diesen Zwist.

      Das Problem liegt in der Aussage Madaras, er habe das Rinnegan kurz vor seinem Tod erweckt. Doch scheint er Obito zu kennen, weswegen er noch 1-2 Jahre vor Narutos Geburt gelebt haben muss, um Obito zu treffen. Und dann hat er nach dem Meeting das Rinnegan erweckt und ist kurz darauf gestorben? Das ergibt keinen Sinn, allein schon deswegen, weil Obito sich dann einfach die Augen aus Madaras Leichnam hätte nehmen können um so das Rinnegan zu erhalten. Außerdem sieht der aktuelle Madara nicht wie ein 70 Jahre alter Mann aus (Konohagakure ~50 Jahre vor Narutos Geburt gegründet, Madara und Hashi zu diesem Zeitpunkt sicherlich schon mind. 20 Jahre alt). Das hätte aber sein müssen, damit er Obito trifft und kurz darauf das Rinnegan erweckt und stirbt.

      Das 600. Kapitel wirft erneut mehr Fragen auf, als es löst und die essentielle, typische Naruto-Frage bleibt erneut: Was ist hier eigentlich los?!
    • Mir geht das "omg kishi" "alles scheiße" "der grund ist doof" ziemlich auf die nerven ihr wisst doch gar nich was mit rin passiert ist :>
      ich fand das kapitel jetzt auch nich so über mäßig grandios, da der flashback bissen zulang gezogen wurde.
      aber trotzdem ist für mich naruto grade spannend wie schon lange nicht mehr.
    • Das Chapter war an sich nicht so schlecht. Zwar wurde die Hälfte mit einem sinnlosen Flashback verschwendet, doch wurde immerhin in der zweiten Hälfte Sachen gebracht die zumindest paar Fragen beantworten.

      1. Man kann nun sicher sein das es sich hier um Obito handelt und nicht um irgendjemanden der seinen Körper einfach übernommen hat (was sowieso keinen Sinn macht).

      2. Er kann auch andere Techniken einsetzen außer sein Sharingan. Dann kann es ja noch interessant werden.

      3. Madara kennt Obito. Und zwar wie es scheint sogar gut.


      Was Obitos Motiv angeht finde ich es nicht so eindimensional wie viele es hier sagen. Zwar scheint der Auslöser der Tod Rins zu sein, doch hegt er keinerlei Hass gegen Kakashi, obwohl man eigentlich davon ausgehen müsste. Auch macht er ihm keinerlei Vorwürfe, sondern will darüber eigentlich gar nicht reden, es scheint für ihn nicht mehr wichtig zu sein.
      Wichtig wäre es jetzt wirklich zu wissen wann Rin gestorben ist. Wie denke ich ist eher unwichtig.

      @Horus

      Ich denke momentan kommt man auf keinen grünen Zweig was die Zeiträume angeht. Es fehlt zumindest eine Info, und das ist Madara selber. Theoretisch müsste er seit 40 Jahren Tod sein, auch kann er nicht viel länger mehr gelebt haben, immerhin scheint er nicht älter als 30-40.
      Das Nagato Problem lässt sich bisher auch nicht auflösen, sofern man Madara irgendwie mit ihm verbinden will. Es passt einzig wenn Nagato rein gar nichts mit Tobi und Madara zu tun hat, und sein Rinnegan zu bekommen (halte es sowieso für Quatsch dass man einem wildfremden kleinen Kind sowas wie das Rinnegan gibt. Es hätte jederzeit zerstört werden können, oder geraubt, etc...macht doch keinen Sinn).


      Würde sagen wir sollten einfach noch etwas warten, bis wir weitere Infos haben. Sonst geht da nichts.
    • Aber iwann hat doch mal jemand gesagt, dass alle durch Edo Tensei wiederbelebten Charaktere auf dem Höhepunkt ihrer Kraft wiederbelebt wurden, oder nicht? Sonst hätte Itachi auch nicht sein Sharingan haben können, da es zu dem Zeitpunkt schon Sasuke hatte. Deshalb scheint es nicht ganz unlogisch, dass Madara nicht aussieht wie ein alter Opa!
    • Kaiomatico schrieb:

      Aber iwann hat doch mal jemand gesagt, dass alle durch Edo Tensei wiederbelebten Charaktere auf dem Höhepunkt ihrer Kraft wiederbelebt wurden, oder nicht? Sonst hätte Itachi auch nicht sein Sharingan haben können, da es zu dem Zeitpunkt schon Sasuke hatte. Deshalb scheint es nicht ganz unlogisch, dass Madara nicht aussieht wie ein alter Opa!



      Ich denke das bezieht sich auf körperliche Unversehrtheit. Also das einem weder Arme fehlen, mein kein Loch in der Brust oder sonst wo hat, keine gebrochenen Knochen, etc. Den Chio ist ja auch nicht als junges Mädchen zurück gekehrt, sondern in dem Alter in dem sie gestorben ist.
    • Ich bin von dem Kapitel etwas enttäuscht.

      Klar, ich wusste vorher schon, dass Obito´s Motivatoren der Tod von Rin und das gebrochene Versprechen von Kakashi waren.

      Und ich finde es durchaus gut, dass es ihm sogar zu überleben half.

      Was mich aber so maßlos enttäuscht, ist die Tatsache, dass es sich wieder zieht wie 5 Tage alter Kaugummi.

      Es wurden wieder nur neue Fragen aufgeworfen und selbst die Antwort (WOW, eine Antwort auf ein paar dutzend Fragen, doll) hat alles nur noch verwirrender gemacht.

      Wirklich gefallen haben mir nur 2 Dinge.

      A.: Dass Obito tatsächlich noch was anderes drauf hat, als sein "Kamui".
      B.: Der Auftritt von Madara.

      Jetzt wird es wirklich spannend.
    • Was für eine Schwachsinnsauflösung. Rin wird ja kaum am gleichen Tag gestorben sein wie Obito verschüttet wurde, also warum kam er, nachdem er befreit war nicht nach Konoha zurück? Er hätte sie dann ja selber beschützen können. Oder will man uns erzählen, der lag da solange bis sie starb^^
      Obito scheint ja Madaras Lehrling geworden zu sein, wäre jetzt typisch für Naruto, wenn Rin von Madara umgebracht wurde, um seinen Schüler endgültig zur Dunklen Seite der Macht zu bekehren.
      Auf jeden Fall, scheinen alle Uchias emotional auf der Stufe von Kleinkindern zu stehen. Sobald etwas in ihrem Leben schief geht, wollen sie die Welt kaputt machen :D
    • klar, auf ihn lagen ein haufen steine und obito geht sofort nach konoha zurück und tut so als wäre nix gewesen :whistling:
      glaub nich das seine verletzung am selben tag heilen konnten^^

      @Akuma
      Ich glaub die truppen kommen zur unterstützung alle zu naruto und co. wurd vor ein paar kapitel jedenfalls gesagt.
      also alle gegen 2 uchis
    • Ich finde das Capter ist ja mal so was von in Ordnung. Kein elend langer FB, dafür die bittere Wahrheit die Kakashi nicht akzeptieren kann. Obito rückt noch nicht mit Infos raus.
      Die letzte Seite lässt wieder einige Fragen offen. Wieso weiß, Madara wie Tobi heißt und was will er hier. Hat er die Kage alle Vernichtet. Wäre ja mal geil, wenn Naruto nicht alle rettet. Schätze mal alles läuft auf Kakashi vs. Obito und Naruto vs. Madara hinaus. Was Gai und Bee machen keinen Plan. Mich würde es auch mal interessieren wie der Krieg sonst steht. Kämpfen nur noch die paar oder haben die Shinobi noch Truppen?
      9/10 Punkten von mir.
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • spuelschrank schrieb:

      Was für eine Schwachsinnsauflösung. Rin wird ja kaum am gleichen Tag gestorben sein wie Obito verschüttet wurde, also warum kam er, nachdem er befreit war nicht nach Konoha zurück? Er hätte sie dann ja selber beschützen können. Oder will man uns erzählen, der lag da solange bis sie starb^^


      Vielleicht weil er schwer verletzt war nach dem Steinschlag und erst mal einige Tage oder gar Wochen zur Genesung brauchte? In dieser Zeit kann Rin locker gestorben sein, ohne das Obito etwas dagegen hätte unternehmen können.