Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kapitel 608 ist draußen und der Titel lautet: "Kakasi`s decicsion"

      Es wird mal wieder viel geredet und Kakashi möchte natürlich wissen was die genauen Gründe für Obitos Wandel sind/waren, leider werden wir immer noch nicht wirklich schlauer. Jedenfalls weigert sich Kakashi sichtlich gegen seinen alten Freund zu kämpfen und bekommt so ziemlich viel von Obito ab. Wärend dem lesen, der Entwicklund des Kampfes und durch den Titel des Kapitels dachte ich lange das Kakashi sich dazu entschließt zu sterben und sich von Obito töten zu lassen, als eine Art Reu was mit Rin und Obito passiert ist... das lässt dann aber natürlich Naruto nicht zu, dieser rettet Kakashi und schafft es mit zwei Sätzen diesen wieder aufzubauen und das dieser in sich selbst vertraut und an Naruto glaubt. Auf den Titel des Kapitels bezogen ist dann leider doch nur das Ende, weil Kakashi zu Obito sagt das er alles was er nun machen kann Naruto zu beschützen und es besser zu machen als damals. Schade, hatte wirklich anderst gedacht und das Kapitel hatte sich auch wirklich lange anderst entwickelt.

      Achja, Madara sieht man zwischendurch auch ein zwei mal und man sieht das er ganz klar meiner Meinung die Oberhand im Kampf gegen Bee und Naruto hat. Dieser Holzdrache des 1. Hokage hat wohl doch ziemlich was drauf.


      An sich kein besonderes Kapitel und von der plötzlichen Wendung im Kapitel die ich nun ja schon erwähnt habe bin ich etwas enttäutsch. Aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden. Was mir auch nicht so gefällt ist das eigentlich echt viel geredet wird aber keine wirklich wichtigen Informationen fließen, daher von mir für dieses Kapitel nur 3/10 Punkte.
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • Das war ja nach langer Zeit mal wieder ein sehr langweiliges Kapitel. Kakashi fragt Obito immer wieder warum er das alles tut. Obito hat es zwar schon vor etlichen Kapiteln gesagt, weil Kakashi Rin hat sterben lassen, aber irgendwie will das Kakashi nicht begreifen und das kann ich ehrlich gesagt nicht begreifen... Ansonsten ist in diesem Kapitel nicht wirklich viel passiert, außer das Madara das Kampffeld ganz offensichtlich dominiert (wer hätte das gedacht) und das Obito Kakashi mehrere male sehr stark verwundet hat. Auch befördert Obito Kakashi in die andere Dimension, dieser kann sich jedoch wieder daraus befreien und versucht jetzt noch ernsthaft gegen Obito zu kämpfen, was ich aber ehrlich gesagt langsam aber sicher mehr als lächerlich finde. Erinnern wir uns ein klein wenig zurück, da hat Kakashi mit Mühe und Not gerade mal ein Kamui geschafft und lag danach Tage (oder gar Wochen) lang im Krankenhaus und in diesem Kampf hat er schon etliche Kamui gezeigt und hat im heutigen Kapitel sich selbst aus der anderen Dimension befördert, was auch ordentlich Chakra gekostet haben dürft, und jetzt, nachdem er noch ordentlich Prügel von Obito bezogen hat, zaubert er noch ein Chidori aus dem Hut und will ernsthaft anfangen zu Kämpfen bzw. Naruto zu beschützen?



      Am besten hat mir die Stelle gefallen als Kakashi Obito fragt, während er von diesem angegriffen wird: "Why...!?" und Obito darauf einfach nur "... Why you don't shut up" antwortet.
    • Viel gibt das neue Kapite ja nicht her, fast schon frech, wenn man bedenkt, dass wir 2 Wochen warten mussten.

      Wieder werden große Ankündigungen gemacht, wieder wird nichts davon gehalten.

      Ein paar spärliche Infos, die man sich selbst an einem Finger zusammenreimen konnte, aber keine tatsächlichen Fakten.

      Gai und Kakashi sind noch lange nicht am Ende, Madara's Holz-Drache ist ein echtes Problem und Kakakshi kann sich mit seinem Kamui aus Obito's Kamui befreien... Nicht zu vergessen, Kakashi's Schuldgefühle und sein Minderwertigkeitskomplex.

      Aber weiter unbeantwortet bleibt die Frage, nach den genauen Umständen von Rin's Tod. Und das, obwohl es gerade hier und jetzt gepasst hätte, bzw. notwendig gewesen wäre.
    • Ash666 schrieb:

      Aber weiter unbeantwortet bleibt die Frage, nach den genauen Umständen von Rin's Tod. Und das, obwohl es gerade hier und jetzt gepasst hätte, bzw. notwendig gewesen wäre.
      Bin ich voll und ganz deiner Meinung. Leider wird es sicherlicher anderst ablaufen als wir uns das gewünscht hätten. Da Kakashi seine Minderwertigkeitskomplexe danke Naruto nun ja überwunden hat, beginnt nun sicherlich der richtige Kampf gegen Obito. Am Ende dürfte allen klar sein das Kakashi hier als Sieger hervorgeht und dann am Ende/kurz vor Ende des Kampfes Obito erklärt was damals wirklich passiert ist. Bleibt also abzuwarten wie lange wir darauf wohl noch warten müssen und ob Obito sich dann nochmals belehren lassen wird und wieder auf die gute Seite wechselt oder zumindest im einklang und in frieden mit Kakashi nun sterben kann. Weil das er zu 100% der böse Junge bleibt bezweifel ich doch ein bisschen, dazu ist er Kakashi einfach zu wichtig und ich bin mir glaube ich doch ziemlich sicher das Kakashi ihn von Madara loseisen kann und ihn mit Hilfe von Naruto wieder zum guten wenden kann.

      Leider wird bis dahin doch noch einige Zeit vergehen und wir tappen weiter fröhlich im dunkeln rum ...
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • Ei ei ei ...

      Okay, Gai hat (scheinbar) ohne geöffnete Gates und ohne sich wirklich bewegen zu können Madara samt Susanoo umgerissen. Wofür die Kages immer 2 brauchten um sich gegenseitig zu pushen.

      Was mir dabei in den Sinn kam:
      Gai ist die stärkste Waffe gegen das Rinnegan, da wir ja wissen, dass seine high-level angriffe nicht aus Chakra sind womit sie nicht absorbiert werden können.

      Ich würde gerne sehen wie Gai (wenigstens ein bisschen) Madara rumschubst.

      Ja Kakashi kann sich jetzt auch in die anderen Dimension porten bzw andersrum... freut uns.

      Rest von Kapitel war absolut langweilig also sag ich dazu nichts.
      Possum, sed nolo.
    • Ich frage mich ernsthaft ob die Naruto Handlung ein Witz sein soll. Am entscheidenen Kampf dieses Krieges sind ausser Bee nur Konoha Ninjas beteiligt. Selbst die Kages hatten keine Chance gegen Madara. Dann gibt es da noch Sasuke, Orochimaru, sein Gehilfe und Itachi die auch alle stärker als der Rest der Welt sind. Da fragt man sich warum Konoha den Rest der Welt nicht schon vor Jahren erobert hat. Tsunade ist als Hokage wahrscheinlich nicht mal in den Top10 der stärksten noch lebenden Ninjas aus Konoha.
    • spuelschrank:
      1. Naruto
      2. Kakashi
      3. Guy
      4. Tsunade

      Zum Thema:
      Nichts nennenswertes ist passiert, Guy haut mit Hirudora Susanoo um und kriegt dafür nicht einmal eine Seite im neusten Chapter... das Gespräch zwischen Obito und Kakashi ist lächerlich und langweilig.. der Mokutondrache hat exakt die Fähigkeiten die ich bereits in meinem Lieblings-Narutoforum prophezeit habe, Naruto fängt scheinbar mal wieder mit seinem lächerlichen Geschwätz an und dafür haben wir 2 Wochen gewartet, Kishi, r u serious?!

      0,5/10 Punkten
    • Bei Naruto, der fast nie einen Break einlegt wird dermaßen rumgeheult, aber bei One Piece, wo Breaks schon natürlich sind, nicht?

      Ich fand das Chapter gut und hat mir sehr gut gefallen. Endlich gehts da richtig ab und Obito vs Kakashi fand ich interessant. Ich bin gespannt wer von den Hauptpersonen vielleicht noch den Löffel abgeben wird. :)

      Chapter bekommt 8 / 10
    • Nichts interessantes... Naja hier gehen wenigstens die Kämpfe los. Denkt mal drann Kishi lässt Naruto zwar mit seinem Rasengan Berge sprengen aber wenn man was getroffen hat (was kein Rinnegan, Sharingan oder Dämon hat) ist der Gegner sehr oft passê.
      Und Kakashi (nicht kenpachi) wird mit 2 Shurikans aufgeschlitzt, glaube kaum das er noch weiter allout gehen kann ohne zu sterben. Diese verstörende Hundemauer am anfang vom Kapitel hat mich etwas zum grübeln gebracht, was zur hölle lernen die inzwichen für Jutsus?!

      Den Kampf könnte man sich im Anime noch viel geiler vorstellen, wie Obito Kakashi in seine Dimension entführt, Kakashi darauf sich mit der Hand an sein Sharingan fasst und Straight up zurück ported, könnte man echt Kinoreif machen. Sieht am Ende so aus als würde er gleich abkratzen. Jaja wie hier sich jeder beschwert das Kakashi kein Chakra Limit mehr hat, soll er sich etwas einfach umdrehen und sagen: Chakra leer ich geh heim, Tschüss, Tobi oder was? xD
      Hatten eh kaum Kakashi Action die letzten Monate, sei es ihm gegönnt vielleicht hat er sein Sharingan übertaktet ist mir persönlich egal .

      Nervend war aber nach dem fettgedruckten: Because you let Rin die! Fragt er nun :"Was it releated to rin?", hat wohl garnet zugehört der gute...

      Bewertung in Zahlen mit Skala geb ich eh keine, als könnte man einen Manga ernsthaft in einer Skala packen..
    • Kakuzu schrieb:

      spuelschrank:
      1. Naruto
      2. Kakashi
      3. Guy
      4. Tsunade


      Wenn man die Leute betrachtet die Tod sind, sehe ich vor Tsuna aufjedenfall noch: Danzou. Finde für einen Weltkrieg sind die anderen Nationen mehr als nur lasch. Habe mir vom ,der mit Steroide vollgepumpten, Raikage mehr erwartet, der ja als der "derzeit stäkste" (vorm bzw. doch nach dem Tschucikage). Von den Shinobis aus den anderen Dörfern will ich garnicht anfangen zu reden; sind ja alle unter Geninniveau, wenn ein Naruto unendlich BUnshins schaffen muss um auf dem ganzen Schlachtfeld zu helfen. Von Guy erwarte ich auch noch mehr und hoffe da kommt endlich das 8. Tor, worauf sicher viele warten :D
      Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



      Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:
    • Es geht wieder bergab :thumbdown:
      Kann dem Kapitel rein gar nichts abgewinnen, viel zu viel Geschwafel (über wirkliche Informationen würde ich mich freuen).
      Zudem habe ich das Gefühl, dass das Chapter sehr unübersichtlich gezeichnet ist. Ich hatte teilweise echte Probleme, der Handlung zu folgen, was mir normalerweise nicht passiert.
    • Pedrohks Kinoshy schrieb:

      Wenn man die Leute betrachtet die Tod sind, sehe ich vor Tsuna aufjedenfall noch: Danzou. Finde für einen Weltkrieg sind die anderen Nationen mehr als nur lasch. Habe mir vom ,der mit Steroide vollgepumpten, Raikage mehr erwartet, der ja als der "derzeit stäkste" (vorm bzw. doch nach dem Tschucikage).

      A ist nach Onoki dran, jo.
      Naja, Kishi hat seit dem Treffen der Kage wenigstens ein bisschen versucht andere Dörfer zu hypen. Aus Kumo kommen mit A, Darui und B 3 starke Shinobi, aus Iwagakure kommen jetzt die Jintonuser und mehrere Yotonuser, Kirigakure sollte mit einem weiteren Schwertkämpfer gehypet werden undso...

      Jo, Danzo ist besser als Tsunade, da Tsunade nunmal nicht alles verheilen lassen kann und Genjutsufodder ist.
      Habe aber nur die Lebenden einbezogen ^^

      Screenshot schrieb:

      Und Kakashi (nicht kenpachi) wird mit 2 Shurikans aufgeschlitzt, glaube kaum das er noch weiter allout gehen kann ohne zu sterben. Diese verstörende Hundemauer am anfang vom Kapitel hat mich etwas zum grübeln gebracht, was zur hölle lernen die inzwichen für Jutsus?!

      Die Hundemauer ist alt. Guck mal was Kakashi gegen Tendo Pain einsetzt.. ;)

      Screenshot schrieb:

      Jaja wie hier sich jeder beschwert das Kakashi kein Chakra Limit mehr hat, soll er sich etwas einfach umdrehen und sagen: Chakra leer ich geh heim, Tschüss, Tobi oder was? xD

      Ne, er soll ehrenvoll verrecken.
      Mir geht es auf die Nerven das jeder dank dem Plot geschützt und verstärkt wird.
    • Mal neh kurze frage Madara meinte, das dieser Holz Drache die Kyuubi versiegeln kann. Heißt das Gott Madara Susano was man ja einmal sieht und danach nie wieder sehen dürfte, schwächer ist, als der Holz Drache von Hashirma? Das würde denn mal ansatzweise erklären, wieso Madara der schon Gott aller Ninja ist, Hashirma immer noch vereht wenn dieser Holz Drache sogar die Perfekte Susano Form übertrifft?

      Zum rest des Kapitel naja blabal alle sind scheiße ich hoffe ja Gai öffnet die 8 Tore und verhaut Madara mal denn Hintern, achja auch wenn niemand sich an ihn erinnert Yamato muss auch irgenwo noch sein. ;)
    • Hashirma hat laut madara mit dem holzdrachen den Kyuubi gefangen/versiegelt. Jedoch wird madara beim kampf gegen hashirma nur sein "normales" susano gehabt haben, welches wir im letzten kapitel zu gesicht bekommen haben. Ich denke eher dass das perfekte susano mit dem rinnegan zusammenhängt, was jedoch auch die aussage unsinnig machen würde, das jeder, der es einmal gesehen hat, gestorben ist (das erwähnte er meines wissens nach gegenüber den kages, weshalb er es nicht ein zweites mal zeigte). Denn das perfekte susano scheint ja schon dem juubi gleich zu kommen. Aber ich kann mir nocht vorstellen das hashirma auch noch gegen dieses monstrum (das perfekte susano) hätte ankommen können, außer er hat ne geheime susanoversiegelungstechnik gehabt.

      Madara respektiert bzw erkennt hashirma an, da er wohl der einzigste ninja seit madaras geburt war, der stärker war als er selber. Danach gab es wohl nie wieder so ein monstrum in menschen gestalt. Jedoch hatte madara damals nur das EMS, jetzt hat er senjugene und das rinnegan, wodurch selbst hashirma keine chance mehr gegen ihn haben wird. Zudem ist madara jetzt auch noch unsterblich und quasi der neue rikudo sennin
    • qwert schrieb:

      Denn das perfekte susano scheint ja schon dem juubi gleich zu kommen.
      Eher Kyuubi welches mit dem Schweif Berge zerteilt, diese verschiebt und Fluten auslöst...

      Das Juubi ist noch ne Ecke drüber würde ich fast behaupten.



      Die Aussage Madaras über das perfekte Susanoo ist sowieso ... paradox?!
      Wäre es nur durch das Rinnegan zu rufen hätte er es gegen niemanden eingesetzt.
      Hätte er es gegen Hashirama eingesetzt hätte er gewonnen. (Sofern die Aussage "Alle die es gesehen haben sind dadurch gestroben." stimmt.)

      Heißt wieder ein winziges plothole.


      Aktuell ist Madara sowieso das nonplusultra und Hashirama ist verbannt... also sinnlos zu theoretisieren ob ebendieser noch eine Chance hätte.



      Der Drache ist scheinbar die "Perfekte Form" der Holzbalkenwürmchen die Yamato bei Naruto Training genutzt hat. Ob der groß was anderes kann als Bijuu oder sogar nur Kyuubi zu kontrollieren ist nicht geklärt.
      Possum, sed nolo.
    • Der Drache ist scheinbar die "Perfekte Form" der Holzbalkenwürmchen die Yamato bei Naruto Training genutzt hat. Ob der groß was anderes kann als Bijuu oder sogar nur Kyuubi zu kontrollieren ist nicht geklärt.

      Er kann Bijuchakra kontrollieren und aufgrund seiner gewaltigen Größe auch bestimmt ein bisschen was einstecken bzw. austeilen.

      Ich denke eher dass das perfekte susano mit dem rinnegan zusammenhängt, was jedoch auch die aussage unsinnig machen würde, das jeder, der es einmal gesehen hat, gestorben ist (das erwähnte er meines wissens nach gegenüber den kages, weshalb er es nicht ein zweites mal zeigte). Denn das perfekte susano scheint ja schon dem juubi gleich zu kommen. Aber ich kann mir nocht vorstellen das hashirma auch noch gegen dieses monstrum (das perfekte susano) hätte ankommen können, außer er hat ne geheime susanoversiegelungstechnik gehabt.

      Warum sollte Susanoo was mit Rinnegan zu tun haben?
      Also erstmal ist die Übersetzung "perfektes Susanoo falsch". Wenn überhaupt dann heißt es vollständiges Susanoo (Kazentai Susanoo), zum anderen wurde nie gesagt das dieses Susanoo besonders ist. Es ist genau dieselbe Susanoo Stufe wie Itachis Susanoo mit Rüstung. Nur mit Beinen und dementsprechend massiv gebaut.
      Außerdem; das was Madara einsetzt an Mokuton kann Hashirama auch, nur konnte er es zu Lebzeiten mit geringerem Chakraverbrauch und dementsprechend auch im größeren Umfang als Madara. Wenn Hashirama Sporen a la Zetsu hatte - was sehr gut möglich ist, da Hashirama mindestens ein Sporenjutsu hatte und da Zetsu die DNA von Hashirama besitzt - dann hätte er Madaras Chakravorrat reduzieren können, somit auch die Dauer in der Kazentai Susanoo aktiv ist.

      Madara respektiert bzw erkennt hashirma an, da er wohl der einzigste ninja seit madaras geburt war, der stärker war als er selber.

      Warum wird Hashirama so gehyped?
      Hashirama > Madara
      Hashirama = Madara (EMS)
      Woran ich das sehe?
      -Hashirama und Madara hatten sehr viele Auseinandersetzungen, wo nie Jemand Oberhand gewinnen konnte
      -der Kampf im Tal des Schicksals ist keine Niederlage Madaras im 1vs1 gegen Hashirama gewesen. Zudem hat Madara das ja überlebt. Der Kampf war im Grunde genommen Madara & Kyubi vs. Hashirama und ab einem gewissen Zeitpunkt Madara vs. Hashirama und Mito, den es ist ein Fakt, das Mito den Kyubi versiegelt hat aufgrund der Ereignisse während des Kampfes, ob sie es während oder kurz nach dem Kampf tat tut nicht viel zur Sache.

      Zudem muss man bedenken das Hashirama nur Wälder wachsen lässt, sowas wie den riesigen Wasserfall muss ein Schwerthieb Susanoos erschaffen haben..
    • Um es mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
      Beim ersten Auftritt von Hashirama, als Oros Edo-Zombie, wurde dieser bei weitem nicht so mächtig dargestellt, wie es der aktuelle Madara wird.
      Das wird wohl zum Teil daran gelegen haben, dass Oros Edo Tensei, meiner Meinung nach, bei weitem nicht so mächtig ist, wie das von Kabuto. Zum anderen hätte es ja wohl kaum in die Handlung gepasst, wenn der big invincible Hashirama den Dritten einfach weghaut, Oros Plan gelingt und er Konoha zerstört.
      Dann wären wir mit Naruto schon seit 2 Jahren durch....
      Da aber sowohl Hashirama, als auch Madara, die wohl beiden mächtigsten Shinobi seit dem Weisen der 6 Pfade waren, kann man das bisher gezeigte Bild von Hashirama so nicht einfach stehen lassen.

      Was tut man also? Man gibt Kabuto die stärkste Form des Edo-Tensei, was ja auch durchaus nachvollziehbar ist, da er ja Oros Schüler ist und bisher jeder Schüler den Meister irgendwann übertrifft. Anschließend lässt man diesen dann Madara wieder zurückbringen, was ja Storytechnik ebenfalls keine schlechte Idee ist, wenn man sich bereits vorher entschieden hatte Tobi als Obito zu demaskieren. Da ich mich nicht mit diesem als Oberbösewicht gar nicht hätte abfinden können.
      So hat man es dann fertig gebracht eine nachvollziehbare Story am laufen zu halten und es stellt sich "nur noch" das Problem, dass man Hashi ja bereits vorgestellt hatte, ihn aber nicht auf diesem Level einfach in Vergessenheit geraten lassen kann.
      Also ist es auch noch irgendwie logisch, dass man Madara noch die Überfähigkeiten von eben diesem gibt, um letzten Endes doch noch zu zeigen wie stark dieser in Wirklichkeit war.
      Einzige Nebenwirkung davon ist dann allerdings, dass Madara ja auch noch seine eigenen Fähigkeiten hat und somit nur noch als Monster dargestellt werden kann, welches Gottgleich ist. Also auch irgendwie nachvollziehbar, dass er alle Kages locker verprügelt.
      Schließlich hat man dann neben dem Weisen, den zweiten "Ninjagott", der neben solchen Fähigkeiten wie Rinnegan nicht mal sterben kann.
      Um dann den Kreis zu schließen und Naruto zum nächten Ninjagott zu machen, lässt man diesen dann endlich die wahre Kraft des Kurama kontrollieren und letztenedes irgendwie Madara besiegen.

      Hoffe man kann meinen Ausführungen folgen.
      Mit freundlichen Grüßen
      PKB
    • PK Blackbeard schrieb:

      Das wird wohl zum Teil daran gelegen haben, dass Oros Edo Tensei, meiner Meinung nach, bei weitem nicht so mächtig ist, wie das von Kabuto.
      Sry aber... nein.
      Edo belebte schon immer die Personen mit all ihren Fähigkeiten wieder, also "schwächere Form" heißt "Er belebt ihn so stark wieder wie er wirklich war".
      Kabuto hat Madara jung gemacht, womit er besser war als in seiner stärksten Zeit, er hat nämlich das Rinnegan und ist kein uralter Greis.

      Punkt wieso Hashirama so schwach war ist einzig und allein Kishis Kurzblick. Damals waren Sarutobi und Oro das stärkste was der Manga aufzufahren hatte, da waren so "große" jutsus wie n Baum wachsen lassen noch was besonderes, dank Yamato hat es komplett seinen Wert verloren...

      Also ja, Madara ist in seinem momentanen Zustand over the top aber Hashirama wäre (insbesondere in Zombieform) immernoch eine bzw die einzige Herausforderung. (Ausser vllt Leute die wir noch nie gesehen haben, davon zauber Kishi ja gern welche aufn Tisch.)
      Possum, sed nolo.
    • Ehrlich gesagt hatte ich das wie BB aufgefasst. Müsste jetzt den Beleg dafür suchen und bin mir nicht sicher ob es überhaupt einen gibt. Die einzige logische Erklärung ist nur diese. Es auf Kishis "Kurzblick" zu schieben halte ich nicht für richtig. Die Handlungen und die Charaktere sind idR ausführlich durchdacht.

      Was ich dennoch arg bemängeln muss, ist die "Dragonball GT-isierung". Heißt im Grunde, nix geht ohne Son-Goku, äh sorry, Naruto. Einfach nur zum Kotzen. Anbu, Jounin, Legendäre Ninja, egal was, alles sind im Grunde ein Häufchen Elend die keine tragenden Säulen darstellen. Wie du zuvor auch schon erwähnt hast, Yamato ist das beste Beispiel. Zu was ist der bitte nützlich mit seiner außergewöhnlichen Fähigkeit? Oh, stimmt. Er ist ein Zimmermannsmeister. Oder was war denn mit Hanzo? Der legendäre Hanzo, bei dem Jiraiya gezittert hat?

      Ich will erst gar nicht jeden einzelnen Charakter durchkauen. Legenden wurden teilweise mit einer Folge abgespeißt. Gut, da sind die Elite Kämpfer der aktuellen Welt versammelt. Dennoch hatte ich mir mehr erwartet. Sehr enttäuschend das Ganze. Sonst gab es auch Finessen, Tricks, Taktik. Der Krieg wird irgendwie möglichst schnell durchgedrückt. Das hätte man noch detaillierter und länger darstellen können. Ist aber immer noch besser als das GE bei OP... hoffe auf viele Wenden und Überraschungen. Vllt bekommt Kabuto ja noch einen Auftritt und lyncht Oro ;)
      ...give me a break brat!
      _ _ ____ ☺ ____ _ _ _
      .........''\\з▌ε//"...........
      ............./ \...............

      Whitebeard = Der Pate -> Proof: img708.imageshack.us/img708/5264/wbderpate.png
    • nekrolol schrieb:

      Es auf Kishis "Kurzblick" zu schieben halte ich nicht für richtig. Die Handlungen und die Charaktere sind idR ausführlich durchdacht.

      Sry aber wieder... nein.
      Die gesamte Story ist voller Lücken oder Unsinnigkeiten die zwar "funktionieren" aber totaler bullshit sind.

      Allein die Geschichten um den Uchihaclan und das Sharingan. Zuerst benutzt Itachi seine Augen (MS) wie er beliebt, im Kampf gegen Sasuke sagt Zetsu "rechts = Tsukuyomi, links = Amaterasu" (oder andersrum), nope Sasuke kanns DANACH wieder machen wie es ihm gefällt. Sogar das eine benutzen und das andere fängt an zu bluten...
      Dann Izanagi, man verliert ein Auge wenn mans benutzt... okay was ist die logische Konsequenz... man entwickelt Izanami weil Izanagi "zu oft" benutzt wurde... ja locker... 1-2 mal... aber hey lassen wir den Menschen der dem anderen hilft direkt auch n Auge verlieren. Danzo hatte das einzige Sharingan mit dem er Sasuke locker hätte bashen können (nämlich Shisuis) und er nutzt es nicht...

      Das zum Thema gut und/oder ausführlich durchdacht.

      Also zurück zu Hashirama, es ist fast sicher nur ein Kurzblick Fehler gewesen, ich denke auch nicht, dass Madara zu dem Zeitpunkt überhaupt als aktiver Charakter geplant war, ich bezweifle es eher. Und da greift wieder " Was später kommt muss dem späteren standard entsprechen." Itachi, Nagato beides Leute die schon über allen anderen standen und die lässt er sich gegenseitig ausschalten und "selbstmord" begehen um jegliche Zwischenstufe zu Madara zu entfernen.

      Hätte er die Kages oder die Versiegelung damals weggelassen hätte ein richtiger Kampf der Giganten stattfinden können jetzt steht nur Madara da und ist Noobstomper erster Güte.
      Possum, sed nolo.