Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Zoro77 schrieb:

      "zuviel Bewusstsein."

      Ist nur eine mögliche Übersetzung. Mögliche Übersetzung wäre auch das Obito "zuviel seines Bewusstseins auf Jubi verschwendet", also um es schöner auszudrücken das Obito sich zu sehr auf den Zehnschwänzigen kozentrieren muss.

      grmblfx schrieb:

      Ich denke mit der anderen Hälfte wäre er nicht stärker, denn das Chakra-Level ist eben nicht der Stärkelevel. Heißt er könnte wohl dasselbe nur öfter/länger, jedoch nicht stärker, mit mehr Chakra könnte Kakashi auch nur doppelt so oft Raikiri einsetzen und nicht doppelt so stark.

      Nicht nur das, mit Yin-Chakra war Kurama deutlich langsamer, ohne die aktuelle Geschwindigkeit von Naruto wäre er nur einer der wenigen offensiv starken Shinobi, erst diese Geschwindigkeit macht ihn gefährlich.
    • Kapitel 611 Arrived

      Ein kurzes zwischen Kapitel würde ich mal behaupten. Die beiden Geister ruhen sich erstmal ein bisschen aus, da ihr Chakra verbraucht ist, oder zumindest stark geschwächt ist. Währendessen erscheinen endlich mal die ganzen Charaktere aus der Narutowelt und bilden eine schöne "Mauer" hinter Naruto. Ich muss zugeben ich bin froh das sie endlich da sind, da sie doch den Manga ausgemacht haben in der Vergangenheit. Ständig nur Naruto in den Kapiteln war doch etwas eintönig. Mir kamen die Kapitel richtig "einsam" vor, ohne die anderen.

      Jetzt noch die Frage was mit Tsunade und den anderen ist, ob sie sich zum Kampfort schleppen oder gefunden werden. Tsunade hatte ja noch ein Plan B...
      Auf jedenfall ein dickes + dafür, das alle jetzt am Kampfort eingetroffen sind.
    • Was für ein geiles Chapter. Totale geile Emotionen. Gänsehaut feeling. und ne neue Technik von Naruto wird es geben - die nicht Rasengan heißt <3

      bin sowas von gespannt. :D :D

      10/10 für das geile Feeling und es war auch geil wie alle Naruto weiß machen wollen wie doof er eigentlich ist und er wird sicherlich das Gegenteil beweißen. Sie unterschätzen ihn ziemlich.
    • Triple_D_Sixx schrieb:

      Die Art und Weise WIE das Ende des Mangas gehandhabt wird, missfällt mir, lässt sich sich aber wohl nicht anders lösen, da NUR Naruto und in Kürze Sasuke (dessen Auftauchen nur eine Frage der Zeit ist) etwas gegen Juubi, Obito und Madara ausrichten können. Vom Rest Konohas und der Allianz ist ja nichts zu sehen, was den ganzen Effekt dieses epischen Kräftemessens auch für mich als Leser deutlich nach unten zieht.

      So ein Kampf MUSS einfach vor einer großen Masse von Leuten stattfinden, die im Anblick dieses "Dämons" vor Angst erstarren und ein ganzes Spektrum an Emotionen offenbaren. Furcht, Verzweiflung, Trauer, Wut und Hoffnung in Naruto, dem Helden, müssten auf dutzenden Gesichtern zu sehen sein, müssen den ganzen Ausmaß des Kampfes deutlich machen. Und stattdessen: Nichts. Wir haben 5 Leute, 3 Bijuu und das an weiß Gott für einen Ort, dürfen erstmal Obitos ach wie trauriges Flashback sehen und warten jetzt doch im Grunde ein jeder nur darauf, dass Sasuke auftaucht und zusammen mit Naruto die Welt rettet.

      Na bitte Chef da haben wirs.
      Wie es in einem epischen Finale sein muss sind nun (fast) alle anwesend und können sehen, wie Naruto den Bösewicht besiegt. Am Ende wird Naruto nicht nur Hokage sondern Ninjakönig über die Vereinten Nationen ^^

      Tja welche Faktoren gibt es nun noch? Die Kages, Orochimaru und Team Sasuke. Kann theoretisch nicht mehr allzu viel passieren.

      Zum Kapitel:
      Also bei diesen riesen Monstern die kämpfen verliere ich oft i-wie den Überblick. Wer schlägt da den und wohin? Ich überspringe ab und an mal eine Seite weil ich echt nicht verstehe was da passieren soll. In diesem Kapitel erkennt Obito immer mehr Ähnlichkeiten von sich zu Naruto, was imo ziemlicher Quatsch ist. Obito ist nicht besonders lange eine dickköpfige freundschaft wertschätzende Frohnatur gewesen. Er meint wohl, dass Naruto auch irgendwann einsehen wird, dass nur Madaras Plan funktionieren kann - Naruto ist da aber ein viel zu großer Idealist für. Er hat Pain und dessen Geschichte gehört und überwunden, da wird er sich nicht von Obitio überwinden lassen ;)
      Interessant in diesem Kapitel, ist dass die Monster auch mal ihre Ruhe brauchen und wohl nicht unendlich Chakra auf Vorrat haben. Kurama braucht gleich 8min um sich zu regenerieren. WIe stelllt er sich das denn vor? Naruto 8min ohne Fuchschakra gegen Madara, Obito und den Juubi kämpfen lassen :D
      Weiter kommen in diesem Kapitel alle Einheiten der Allianz zusammen, was für ein kitschiges Finale sorgt.
    • Finde das Kapitel sehr gelungen. Fast eine Gänsehaut bekommen, wie alle dort eingetroffen sind :D.

      Ich bin mal gespannt, ob Naruto wirklich sicher ist, dass sein Jutsu in der Lage wäre den 10-schwänzigen zu stoppen, besiegen oder gar zu bändigen.
      Hab mir mal aus Narutopedia paar Infos zu dem Jutsu geholt, da es mir so erst nichts sagte.

      Beim Fuuton: Kazekiri no Jutsu setzt der Anwender einen riesigen, schneidenden Wind frei, der durch alles schneidet, was sich ihm in den Weg stellt. Er kann dazu verwendet werden, um große Beschwörungen bewegungsunfähig zu machen. Dieses Nin-Jutsu ist zusammen mit Raiton: Shichuu Shibari und Doton: Otoshi Buta sehr effektiv.


      Die beiden weiteren Jutsus kann ich jetzt keinem der weiteren Hauptcharaktere aus der Vergangenheit zuordnen, jedoch steht als Anwender: Anbu dahinter. Aber Kakashi beispielsweise beherrscht Raiton und war Anbu. Denke da kommen genug für infrage. Zudem werden selbstverständlich die Kagebunshins eine Rolle spielen.

      Mal abwarten, aber alles in allem sehr sehr zufrieden eig. Keine total überraschenden Szenarien, denn alles was passiert, hätte sowieso noch passieren müssen, aber find den Schritt zur richtigen Zeit!
    • Tja Ja... Da habe ich mit meinem Wunsch / Prognose von letzter Woche gar nicht so falsch gelegen.

      Endlich sind Hinata & Co. am Haupt-Schlachtfeld angekommen. Und wenn man bedenkt, dass sie kaum 10 Minuten auber weiß der Geier wie viele Kapitel dafür gebraucht haben...

      Aber genauer betrachtet wirkt es auch ein wenig kitschig...

      Sowohl der Kyuubi, als auch der Hachibi müssen sich zurückziehen, weil sie ihr Chakra verbraucht haben (Kurama schaffte es immerhin, seine Verbindung mit Naruto von 5 auf 8 Minuten zu verlängern), Kakashi, Gai, Bee und Naruto sind am Ende und Madara holt zum finalen Schlag aus.

      Tada! Die Kaverlerie ist da.. Und natürlich ist Naruto sofort wieder so motiviert, dass er den nächsten großen Angriff starten will.

      Wobei wir ja schon an der Überraschungsattacke vom Hachibi gesehen haben, welchen Effekt das haben wird...

      Trotzdem: Ein gutes Kapitel, denn es geht endlich ein großes Stück dem Höhepunkt entgegen.

      Außerdem bleiben so nur noch 3 statt der 4 Schauplätze über. Das macht es etwas übersichtlicher.
    • Beim Titel dachte ich mir: endlich kommt Team Sasuke. Aber nein, falsch gedacht. Es ist die heillige Allianz. Na immerhin irgendjemand. Dachte schon die sind vergessen...

      Vor ein paar Fliegen hatten sie keine Angst, nun ist eine ganze Armee da. Doch reicht das für Madara, Obito und den Juubi? Meiner Meinung nach nicht. Wenn, dann wirklich mit vereinten Kräften. D.h. Allianz+Kages+Team Sasuke and Orochimaru-chan.

      Im Grunde haben sie bisher alle Attack negiert ohne sich wirklich zu bewegen. Naruto & Co. waren schon verzweifelt. Auch mit vereinten Kräften wird das nix. Madara ist einfach viel zu mächtig. Es wird wohl noch eine Wende geben müssen.

      @Rickmcphail:

      Da tust du Obito unrecht. Naruto hat seine Kindheit im Dorf verbracht, ist dort aufgewachsen und hat den "guten" Weg eingeschlagen. Grundsätzlich haben Naruto und Obito die gleiche Ausgangslage. Beide sind unbeliebt, ungeschickt und gutmütig. Obito's Weg hingegen ist mit Blut gezeichnet. Er hat seine Kindheit unter der Erde bei einem Psychopathen verbracht, der ihn manipuliert hat. Obito hatte einfach nur Pech. Auf diesne Pfad hätte auch Naruto kommen können. Er hatte jedoch seine Freunde und sein Dorf. Das hat ihn davon abgehalten. Im Gespräch mit Pain und Gaara sieht man das sehr gut. Naruto kennt ihren Schmerz und weiß, dass er Glück hatte. So konnte er beide überzeugen und wieder auf den "richtigen" Pfad führen.
      ...give me a break brat!
      _ _ ____ ☺ ____ _ _ _
      .........''\\з▌ε//"...........
      ............./ \...............

      Whitebeard = Der Pate -> Proof: img708.imageshack.us/img708/5264/wbderpate.png
    • Für mich sieht es so langsam aus, als ob Obito langsam was weich wird. Desweiteren verstehe ich eins nicht Obito besitzt das Sharingan und das Rinnegan wird aber für 2 sekunden von Ino und Hinata gestoppt. 2 0815 Ninjas die nie wirklich Screentime hatten, können Obito kurzezeit aufhalten aber Naruto usw brauchen für einen kleinen Kratzer bei Obito 2 Kapitel.

      Und jetzt kommt Naruto an setzt irgendeine Technik ein die angeblich was bringen soll, schafft es aber nichtmal mit Kuruma Jubii nen Kartzer zu zufügen, wenn jetzt Jubii von Naruto alleine aufgehalten wird, dann lese ich den Manga nicht mehr weiter.

      Dann kommen jetzt noch alle Ninjas und wollen helfen, doch Madara hat ja scheinbar die Kage auch ohne Probleme besiegt, also wieso sollten es jetzt nen paar 0815 Ninjas schaffen da mitzuwirken. Desweiteren fehlt noch Emo und Schlangenkopf die ja scheinbar mehr über diesen Krieg wissen bzw Sasuke ja jetzt die Wahrheit erfahren wird.

      Gab es nicht so eine Schriftrolle die angeblich den Krieg beenden könnte ? Wird Madara dadurch gestoppt oder sonst was. Denn Madara ist ja jetzt unsterblich und hat unendlich Chakra, also wie sonst sollte man ihn aufhalten können. Es wird eh so enden das Naruto sein scientology Jutsu anwendet und Obito damit bekehrt.
    • Nerfect schrieb:

      Denn Madara ist ja jetzt unsterblich und hat unendlich Chakra, also wie sonst sollte man ihn aufhalten können.

      Bisher gibt es 2 uns bekannte Möglichkeiten:
      1. Shiki Fujin, denn eine versiegelte Seele bleibt normalerweise versiegelt. (Ausser man ist ein Uchiha noob und denk Totsuka kann dasselbe ohne eigenes Opfer.)
      2. Kamui, denn eine komplett andere Dimension zu der nur Kakashi und Obito den "Schlüssel" haben sollte ein recht gutes Gefängnis sein. (Solange Obito nicht wieder weinen zusammenbricht um Madara rauszuholen.)
      Possum, sed nolo.
    • Hi
      Ich habe einmal eine Frage.
      Das Fuuton Kazekiri no Jutsu ist nicht "jenes" Jutsu was schon mehrmals im Manga angesprochen wurde.

      Zwei kurze Beispiele
      Chapter
      251 S. 14 „Don´t use that Jutsu“/ Jiraiya

      Chapter 489 S. 15 “This´s also your ticket to perfecting “that” jutsu/ Gerotora

      Was dagegensprechen würde wäre die Tatsache, dass es sich um ein Justu mit dem Windelement handelt, doch Naruto das Element erst duch Kakashi lernt.
      Auf der anderen Seite denke ich, dass es sich bei den beiden angesprochenen Jutsu zumindest um das selbe handeln könnte.

      "Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen."
      ->KsE<-
    • Also auch hier ist das Chapter mittlerweile draussen.

      Auch wenn ich das Kapitel öde fand, gabs ein paar neue Infos.

      Aber erstmal zu der Atacke der ganzen Allianz.
      Madara ist überrascht dass die 5 Nationen so gut zusammenarbeiten können und saugt ein Jutsu auf, welches ihm wohl zu nahe gekommen ist.
      Die Taktik der Allianz. Den Jubi besiegen, und dann gegen Tobi und Madara angehen. Sie glauben, dass Sie gegen die beiden nichts ausrichten können, solange der Jubi steht. (glaube ich auch)
      Sie sperren den Jubi in ein Gemisch aus Sand-Wasser-Stein-Gemisch (wenn ich das richtig intepretiert habe) und verhärten es mit einem katon-jutsu. Da kommt mir wohl ein Backofen in den Sinn:-)

      Zu guter letzt, greift Naruto im Sennin-Modus mit einem Rasen-Shuriken an, und die Allianz greift auch an. Schade hat man hier nicht mehr gesehen.

      Am interessantesten ist wohl die Aussage, dass Jubi seine End-Form noch nicht erreicht hat. Das erklärt mir auch, warum er so ne hässliche Fratze hat.
      Bin gespannt wie er in der perfekten Form aussieht.

      PS: war doch nichts mit einem gigantischen Windjutsu, das letzte woche von naruto angekündigt worden ist. Aber hab auch gelesen dass die letzte seite falsch übersetzt wurde und es eben nur ein angriff von der Allianz ist und nichts grossartiges mit Wind zu tun hat:-)
    • Ich muss sagen, so gut wie Kapitel 612 hat mir schon lange kein Kapitel von Naruto mehr gefallen.

      Hier gab es Aktion satt und schön choreographiert war das Ganze auch noch!

      Schön war die Reaktion von Temari, die über Shikaku's Fähigkeiten erstaunt war, gleichzeitig aber auch sofort an Shikamaru denken musste.

      Am besten gefallen hat mir aber das Gespräch zwischen Obito und Naruto.

      Für mich hat sich hier deutlich herauskristallisiert, dass sich Obito nicht mehr umstimmen/bekehren lassen wird und man ihn nur aufhalten kann, in dem man ihn tötet.

      Es wäre sowieso völlig unsinnig, wenn er sich von seinem Plan abbringen lassen würde, solange Madara an seiner Seite ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ash666 () aus folgendem Grund: Ich habe nicht aufgepasst, bitte entschuldigt.

    • Ich war auch sehr begeistert von diesem Kapitel, in dem die 5 Länder wirklich perfekt zusammen gearbeitet haben. Hoffentlich können sie mit ihrem Angriff auch wirklich etwas ausrichten.

      Was mir nicht so gefiel war dann aber das letzte Panel: alle Taijutsu-Begabten sollen angreifen, ich dachte mir: "Cool, jetzt werden erstmal hunderte Ninjas auf die beiden Antagonisten losgehen." Aber nein, grad mal ein Dutzend ist zu sehen. Etwas mager, aber das fällt nicht so sehr ins Gewicht ;)
      SHUT UP, CRIME!
    • Übergangskapitel wie es im Buche steht. Allerdings hat es hinterher ja doch wieder nichts gebracht. Was mich langsam echt nervt.
      Es wird groß aufgefahren und im Nachhinein war es total umsonst.

      Langsam glaub ich sogar, dass Madara noch bekehrt wird und iwann nen Punkt hat, wo er sooooo erstaunt ueber alles ist, dass er seinen MoonPlan unnötig findet und die Welt den anderen ueberlässt und sich selbst versiegelt :rolleyes:

      Allianz no jutsu. oh man.
    • Bee schrieb:

      Übergangskapitel wie es im Buche steht. Allerdings hat es hinterher ja doch wieder nichts gebracht. Was mich langsam echt nervt.
      Es wird groß aufgefahren und im Nachhinein war es total umsonst.

      Langsam glaub ich sogar, dass Madara noch bekehrt wird und iwann nen Punkt hat, wo er sooooo erstaunt ueber alles ist, dass er seinen MoonPlan unnötig findet und die Welt den anderen ueberlässt und sich selbst versiegelt

      Allianz no jutsu. oh man.
      Manchen Leuten kann man es einfach nicht recht machen ... Ich gebe zu, auch ich kann für den Manga seit langem wirklich nur noch extrem wenig abgewinnen. Und seit dem Krieg zweifle ich praktisch von Kapitel zu Kapitel mehr. Doch jetzt, wo im Manga mal endlich, nach keine Ahnung wie vielen Jahren der Alleingänge und der "who cares about Taktik" Kämpfen etwas mit Strategie gearbeitet wird, passt es wieder manchen nicht. Ich glaube ja ernsthaft, dass manch einer hier einfach nur rumtrollen möchte, weil's ja seit Jahren so, im Bezug auf Naruto, läuft.
      Ich für meinen Teil hab dieses Kapitel sehr genossen. Die Konversation zwischen Naruto und Obito, in der die unterschiedlichen Ansichten der beiden stärker denn je betont wurden und das wunderbare Zusammenspiel der 5 Nationen, die sich in der Vergangenheit ja ständig bekriegt hatten, waren sehr schön anzusehen und machen dieses Kapitel für mich zu dem wohl Stärksten des ganzen 4. Ninjaweltkriegs und wohl auch generell zu einem der Stärksten seit einigen Jahren. Heute hat für mich einfach alles gestimmt, trotz der zugegebener Maßen, eher verkorksten Umstände, die Kishi aber jetzt schlecht einfach wegwischen kann.
      Das Ende lässt natürlich bereits darauf schließen, dass das ganze Zusammenspiel doch nichts bringt, da die wahre Form des Juubis noch gar nicht entfesselt wurde und so, wie man Kishi kennt, wird diese damit einhergehen, dass sich das Ding aus dieser Art "Gefängnis", die in diesem Kapitel geschaffen wurde, befreit und dann anfängt Amok zu laufen, ergo die Zusammenarbeit letzten Endes eigentlich nichts gebracht hat und man wieder genau da steht, wo man auch schon zwei - drei Kapitel vorher stand.
      ABER, heute kann ich guten Gewissens sagen, dass ich dieses Kapitel zur Abwechslung mal wieder richtig genossen habe, ungeachtet der möglichen Folgen, die uns nächste Woche erwarten dürften, was die letzten Monate eher selten der Fall war.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Was ich ja jetzt mal überaus klasse empfinden würde, wäre wenn der Juubi am Ende von der Allianz besiegt werden würde. So das bspw. Naruto Madara beschäftigt und Bee und Kakashi sich um Obito kümmern. Während dessen läuft dann der Juubi Amok. Dann kommt eine Monsterattacke der Allianz(gerne auch in Kombination mit den Kagen) nach der anderen und am Ende ist die komplette Allianz am Ende, aber der Juubi liegt KO am Boden. Das fände ich deutlich besser als das am Ende Naruto+Bee irgendeine Wunderattacke bringen, welche den Juubi besiegt oder noch schlimmer, Obito oder Madara den Juubi irgendwie unnötig auflösen nur um den Moon-Plan unnötig früh durchzuziehen statt alle erstmal zu besiegen. Letzteres befürchte ich aber bei Kishi.
    • Eigentlich ist alles angerichtet. ;)

      Meine Thesis ist, dass nun alle sterben. xD

      Nein, im Ernst. Ich kann mir gut vorstellen, dass nun alle, mit Ausnahme von Naruto, gerettet durch seinen Kuschelfuchs, nun verrecken. Die Attacke läuft schief und der Juubi macht eine alles vernichtende Attacke.
      Naruto rastet aus, kann aber gegen die beiden nichts im ersten Moment ausrichten. Doch plötzlich erscheint Sasuke, der etwas Weltbewegendes erfahren hat. Die Erweckung des Rinnegans. Wäre untypisch, wenn Emokun nicht zum Schluss noch ein Power Up neben den unzähligen erhält.^^
      Sasuke mit Orochimaru im Schlepptau und Naruto besiegen die beiden. Und dann könnte Kishi den in meinen Augen wahren Antagonisten noch einmal auf den Plan rufen. Madara eigentlich unsterblich, wird von Orochimaru geschluckt. Er wäre Orochimarus perfekter Körper. Höchstwahrscheinlich könnte er dann auch noch näher an den perfekten Krieger kommen, als Kabuto. Es kommt zwischen den 3en zum finalen Kampf.
      Sasuke mit erweckten Rinnegan opfert sich nach den Kampf, um alle anderen in einem übertriebenen Wiederbelebungsjutsu wieder zubeleben.

      Damit hätte Kishi ein paar Fliegen auf einmal erlegt.
      Sein Liebling Sasuke ist zum Schluss doch nicht ein Antagonist.
      Naruto hätte seinen Freund zurück.
      Naruto müsste nicht gegen Emokun kämpfen (und ggf sogar sterben)
      Orochimarus erneute Einführung sinnvoll gemacht
      Orochimaru endlich das Sharingan gegeben

      Es ist etwas konträr zu dem, wie es über Jahre aufgebaut worden ist, nämlich dass beide gegeneinander kämpfen. Doch ich weiß nicht, wie sonst die Reihenverteilung von Sasuke, Orochimaru, Madara und Obito sein sollte.
      "Ich bin aus den gleichen 4 Gründen Arzt geworden wie jeder andere auch.
      Frauen, Macht, Geld und Frauen."
      (Dr. Cox)
    • Das neue Kapitel ist raus und es is klasse! Der Jubi erreicht seine final stage, seine Attacken sind derart vernichtend und weitreichend, wie es selbst die Kombination aus Hachibi und Kyuubi nicht annährend erreicht hat. Das Hauptquartier der Allianz gerät unter Feuer, Shikaku, Inoichi und Ao gehen in den Tod, aber nicht bevor sie nicht noch eine entscheidene Message gesendet haben. Shikamaru und Ino brechen natürlich in Tränen aus, doch Shikamaru hat den Plan anscheinend bereits gefasst und wird (wahrscheinlich) jetzt als Kommandant dienen.

      Der Manga hat jetzt einen Punkt erreicht, auf den ich schon lange warte: das Sterben der alten Generation. Folgen werden wohl auch Kakashi, Gai, Choza u.a ihren Alters. Man darf gespannt sein! Mit diesem Kapitel ist klar, dass der Jubi innerhalb der nächsten vllt 10-20 Kapitel sein Ende erleben dürfte, schließlich würde Kishi nicht einfach Shikaku als vielleicht klügsten Kopf der Welt einfach so verheizen.

      Nächste Woche gehts weiter!
    • Also ich finde, dass das letzte Kapitel wirklich gut war. Es gab seit langem wieder ein paar nette Kampfszenen und es war für kurze Zeit wirklich so ein richtiges Narutofeeling, abgesehen von dem "lächerlichen" Jutsu Namen. Ich finde dieses Kapitel allerdings wieder nicht so berauschend. Ich weiß nicht woran das liegt, aber in dem Kapitel war nichts, was mich jetzt so wirklich bewegt hat. Der Jubi ist übermächtig, kann sich natürlich befreien, was irgendwie vorhersehbar war und nun fängt er an einfach so alles zu zerstören, was ihn gerade freut, nur um seine Stärke zu zeigen. Jetzt hat die Allianz dank des ehrenhaften Opfers von Shikaku und Co einen ultimativen Plan und dann wird der Jubi doch noch besiegt? Irgendwie derzeit unvorstellbar für mich. Desweiteren frage ich mich auch, was für eine Rolle Sasuke und Orochimaru in diesem ganzen Szenario noch spielen. Da bin ich mal "gespannt" drauf. ^^
      To obtain, something of equal value must be lost.