Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Naja ich denke Juubi wird jetzt irgendwie besiegt durch den Plan. Wäre sonst doch etwas unpassend. Dann stehen da aber immer noch 2 ziemlich starke Gegner und da ist Sasuke wohl prädestiniert aufs Schlachtfeld zu kommen, da Madara ihn wohl überhaupt nicht auf der Liste hat. Sasuke kennt das EMS, Naruto das Rinnegan durch Pain. Zusammen können sie maybe was reißen.
    • Kann das sein oder sieht der Juubi wirklich noch hässlicher aus als vorher.???
      Das Auge auf der Seite und der Mund vorne? Ich denke nicht, dass das schon die Endform vom Juubi ist. Glaube eher da kommt noch was.
      Des weiteren benötigen Madara und Obito noch mehr Harishimazellen um den Juubi zu kontrollieren.

      Der Juubi feuert also weiter seine Attacken ab und zerstört Dörfer etc. Zuletzt also noch das HQ und 3 Personen sterben.
      Diese teilen aber noch einen Plan der Allianz mit um den Juubi zu besiegen. Also wenn der Plan so gut war, wie der letzte dann können sie wohl einpacken.

      Hoffe doch echt das OP Chapter wird ein wenig besser.
    • DonPepon schrieb:

      Kann das sein oder sieht der Juubi wirklich noch hässlicher aus als vorher.???
      Defintiv!
      Oh man, ich hatte echt was richtig starkes erwartet, etwas das uns richtig umhaut und dem 10-schwänzigen echt Klasse verleit, aber das ist meiner Meinung nach einfach nur hässlich und abartig! .. okay passt vllt auch zu einer totalen Zerstörungsmaschine! :D

      Schade das wir nicht wissen was Shikaku allen auf dem Schlachtfeld gesagt hat was sein Plan/seine Idee ist. Und vorallem ob er und die anderen die sich im HQ der Allianz befanden nun wirklich tot sind?!
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • TimTim schrieb:

      Schade das wir nicht wissen was Shikaku allen auf dem Schlachtfeld gesagt hat was sein Plan/seine Idee ist. Und vorallem ob er und die anderen die sich im HQ der Allianz befanden nun wirklich tot sind?!


      Ich denke einmal, dass das ein - in meinen Augen hoffnungsloser - Versuch war, ein wenig Spannung aufzubauen. Zum einen stellt sich wirklich die Frage, ob sie jetzt tatsächlich gestorben sind, was ja laut Scans eigentlich so sein sollte und zum anderen natürlich, welche unglaubliche Taktik den Jubi jetzt besiegen soll. Naruto neigt sich irgendwie langsam aber doch dem Ende zu und ich habe das Gefühl, dass Kishi das nicht so ganz erfreut. Jetzt wird hoffentlich die Sache mit dem Jubi abgehandelt und dann fehlen noch Orochimaru und Sasuke, ehe Naruto dann Hokage wird und Naruto wohl endlich zu einem Ende finden kann.
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Naja die Attake ist ja nicht komplett eingeflogen. Was man nachträglich sieht ist ja eigentlich auch die Druckwelle die dadurch entsteht. Wie bei einer Atombombe halt. Wenn die Bijudama also ihn nicht direkt getroffen hat könnte ich mir schon vorstellen, dass ein starker Ninja wie er das überleben könnte mit vielen Verletzungen usw.

      Ich vermute sie sind auch Tod, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
    • eagle1989 schrieb:

      Naja die Attake ist ja nicht komplett eingeflogen. Was man nachträglich sieht ist ja eigentlich auch die Druckwelle die dadurch entsteht. Wie bei einer Atombombe halt. Wenn die Bijudama also ihn nicht direkt getroffen hat könnte ich mir schon vorstellen, dass ein starker Ninja wie er das überleben könnte mit vielen Verletzungen usw.

      Ich vermute sie sind auch Tod, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)


      Für die Story wäre es besser wäre er tot. ich hab mal ein Zitat rausgesucht: "Legends from the distant past are always exaggerated, but eventually, someone outdoes them… that's when new legends are born!"
      Es stammt von niemand geringerem als Shikaku selbst. Er sagt also, dass egal wie gut man ist, jemand in der Zukunft wird dich übertreffen. Er setzt gewissermaßen also seine Hoffnung in die neue Generation, in diesem Falle Shikamaru und Ino. Shikamaru hat die Trauer anscheinend auf das Ende des Krieges verschoben, er sieht recht ernst aus auf der letzten Seite, er weiß anscheinend was zu tu ist, um den Jubi zu besiegen.

      TLDR Shikaku & Inoichi begehen den Märtyrertod, machen Platz für eine neue Generation von Helden.
    • Ein wirklich gutes Kapitel, wie ich finde.
      Ich konnte endlich die tatsächliche Gefahr eines Krieges spüren, die mir bisher durch die Wiedererweckten und die Versiegelungen nicht präsent war.
      Durch die Bedrohung und die Zerstörung des HQ, wurde der Allianz das schlaue Köpfen genommen und das stellt damit eine größere Gefahr dar, als wenn einfach „nur“ Shinobi getötet würden.

      Ich hoffe, dass das HQ wirklich zerstört ist und dort auch keiner mehr am Leben ist. Irgendwelche Theorien à la „ein starker Shinobi kann das vllt überlebt haben, wenn die Bombe nicht genau getroffen hat“ finde ich äußerst unpassend, sollten sie sich als wahr herausstellen.
      Es tut der Story, dem Krieg, Shikamaru und der Glaubwürdigkeit von Madara, Tobi und Ten-Tail nur gut, wenn Shikaku und die anderen gestorben sind. Das passiert nun mal im Krieg und wenn Kishi die Spannung aufrecht erhalten will, dann sollte er die Allianz erst mal weiter in eine auswegslose Situation bringen, anstatt gleich zurück zu rudern und zu zeigen, dass Shikaku wie durch ein Wunder doch überlebt hat.

      Den Flashback, die Trauer und die Zerstörung des HQ sehen wir dann denke ich entweder im nächsten Kapitel oder erst nach dem Krieg.

      Über das Aussehen des Zehnschwänzigen kann man sich jetzt natürlich wieder aufregen, aber ich finde es nicht schlimm, dass er nicht wie ein Kuschelfuchs aussieht. Er stellt eine Bedrohung dar, also kann er auch ruhig so aussehen. Und da dies ein Manga ist und hier mit Bildern gearbeitet wird, finde ich es klasse, wenn die Mangaka es schaffen durch äußerliche Merkmale ihren Charakteren (oder Wesen) Persönlichkeit und Eigenschaften zu geben. Ob Kishi das in diesem Fall geschafft hat, kann man ja wieder disskutieren ;)
      One day your life will flash before your eyes, make sure it's worth watchin.
    • Ich finde das Kapitel doch recht gut.

      Der "neue" Juubi ist hässlich bis zum haste-nicht-gesehen aber mir gefällt das neue Kraftniveau.

      Besonders gefällt mir, dass es so eine tragische Entwicklung gibt. Dabei rede ich noch nicht mal von der Zerstörung des HQ., sondern auch von den zivilen Verlusten.

      Immerhin geht es in diesem Krieg nicht nur um den Schutz von Naruto und Killer Bee, sondern um das Wohl der ganzen Welt.

      Ich frage mich, wie die ganze Truppe (speziell Naruto) auf den Tod von Shikamu und Co. reagieren werden.
    • So neues Kapitel ist draussen

      Juubi *würg* was ist denn das? Ist das so etwas wie Freezer in Stufe 2? ;) - Ansonsten wird uns einmal die gewaltige Kraft dessen aufgezeigt. Seine Kraft ist viel stärker als der 9- & 8-schwänzige zusammen... Frage: Ist es nicht so, dass 1-9 gleich stark wie die 10 sind oder hab ich da was verpasst?

      Ansonsten - Shikaku muss sterben...genauso einige Andere. Naja sie sind einfach weg Punkt. Mir fehlen da, wie oben erwähnt die Emotionen. Gegen Tote habe ich nichts, dies hier IST KRIEG, da gehören Tote dazu - es können nicht alle überleben. Auch ist es nicht verwunderlich, wenn sich die "Alten" schliesslich für die Jungen opfern.

      Warten wir also nun auf ein Neues ;)

      Freundliche Grüsse
      FF
      I’VE BEEN TRAINING!
      MY PUNCH IS AS POWERFUL AS A PISTOL!
    • Wie ich diese Kämpfe gegen Riesenmonster hasse, richtig öde ! Zudem sieht das Juubi noch hässlicher aus als vorher, geschweigedenn von der verkörperten overpowerness. Hatte Naruto seit der Tobi Enthüllung wieder an Fahrt aufgenommen, geht es seit dem Juubi wieder bergab. Ein Kampf gegen Obito und Madara wäre viel spannender als dieses Riesenetwas.
      Naja ich denke Shikaku hat jetzt nen Masterplan entwickelt wie man das Juubi doch noch auf/festhalten kann und dann wird abgerechnet. Langweilt mich aber alles nur noch ich muss mich teilweise sogar durch die Kapitel durchquälen/klicken...
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Zeonom schrieb:

      Wie ich diese Kämpfe gegen Riesenmonster hasse, richtig öde ! Zudem sieht das Juubi noch hässlicher aus als vorher, geschweigedenn von der verkörperten overpowerness. Hatte Naruto seit der Tobi Enthüllung wieder an Fahrt aufgenommen, geht es seit dem Juubi wieder bergab. Ein Kampf gegen Obito und Madara wäre viel spannender als dieses Riesenetwas.
      Naja ich denke Shikaku hat jetzt nen Masterplan entwickelt wie man das Juubi doch noch auf/festhalten kann und dann wird abgerechnet. Langweilt mich aber alles nur noch ich muss mich teilweise sogar durch die Kapitel durchquälen/klicken...
      Es ist doch gut das endlich mal ein Monster in Naruto wirklich hässlich ist. Endlich mal ein wenig Alienfeeling. Ein Wesen das in Belangen Kraft und Zähigkeit hoch überlegen ist und nicht diese zwar gut getroffenen, aber letztlich wenig bedrohend wirkenden Bijuus oder Beschwörungspartner. Der Juubi passt eben so vom Aussehen genau in den Moon-Eye-Plan, da er schlicht nicht von dieser Welt ist.

      Das der Juubi letztlich einige langweilt war ja vorauszusehen, aber es musste eben noch ein Gegner für Bee und Naruto kommen bzw deren Bijuu-Form, da es lächerlich gewesen wäre ständig Kurama und den 8-tails vs irgendwelche Beschwörungen von Madara kämpfen zu sehen.

      Zum Tod von Shikaku kann ich nur sagen das ich das so vollends gelungen fand. Er und der andere dessen Name mir entfallen ist waren immer berechnende und kalte Typen, da wäre ein Herzschmerz Abgang völlig Fehl am Platze gewesen und so ist Krieg nunmal, da sterben Menschen eben sehr schnell und ich hoffe das bleibt hier jetzt auch so. Habe ehrlich kein Interesse schon wieder glückliche Überlebende zu sehen. Es ist ein Tod der genau zu den Gestorbenen passt.
    • ForeverFamous schrieb:

      Frage: Ist es nicht so, dass 1-9 gleich stark wie die 10 sind oder hab ich da was verpasst?

      Leider hast Du tatsächlich etwas verpasst.

      Folgendes:

      Als Rikudou Sennin den Juubi versiegelt hat, hat der Mann vorher das Wesen zweigeteilt. in Körper und Geist. Den Körper hat er (immerhin mit einer riesigen Menge Chakra) zum Kern den Mondes werden lassen. Den Geist hat er in sich selber versiegelt.


      Die 9 anderen Bijuu wurden aus dem Geist des Juubi erschaffen worden und haben zusammen höchstens die Hälfte der Macht des Juubi.

      Man kann also davon ausgehen, dass der Juubi locker doppelt (oder mehr) so stark ist, wie die 9 anderen Bijuu zusammen. Selbst wenn er nur über Teile des Chakras der Kyuubi und des Hachibi verfügt.

      Ich hoffe ja, dass sich der Juubi noch ein weiteres Mal verwandelt und nicht derart hässlich bleibt. Die vorherige Form gefiel mir deutlich besser.
    • Endlich. Endlich passiert es. Main characters die. Es wurde Zeit. Wir befinden uns in der größten Schlacht die es je gegeben hat. Alle Nationen sind zum Teamwork gezwungen gezwungen gezwungen, da diese Katastrophe nicht anders bewältigt werden kann.

      Die Massen schlachten sich ab, Legenden und die stärksten Shinobi aller Zeit werden "wiedergeboren". Ein Krieg von epischem Ausmaß. Unzählige Opfer werden genannt. Doch, was ist das? Naruto and Friends FAIRY TAIL MODE, huehue.

      An alle FT Fans: Ich habe nur den Anfang mitverfolgt, evtl. ist jmd in der Zwischenzeit gestorben, kA. Jedoch erinnerte mich das zu sehr an Pokémon. Team Rocket fliegt weg, keiner stirbt. Naruto jedoch war anders, ein Fehler könnte den Tod bringen im Kampf.

      Die Schlacht nähert sich dem Ende und es war im Grunde ein Spaziergang. Kein Drama, keine "wirklichen" Opfer. Nur Geplänkel. Es wurde Zeit. Ich hoffe auf viele weitere Opfer. Diesmal bitte ohne Rinnegan Mass Resurrection.
      ...give me a break brat!
      _ _ ____ ☺ ____ _ _ _
      .........''\\з▌ε//"...........
      ............./ \...............

      Whitebeard = Der Pate -> Proof: img708.imageshack.us/img708/5264/wbderpate.png
    • @Ash666:
      Danke für den Hinweis, ich wusste doch ich hatte da was vergessen. oh mann...aber ich hoffe doch sehr, dass wir dann keine Naruto-Ultimate-Kagebunshin-I'll-destroy-you-perfect-match Jutsu zu sehen bekommen...

      Zeigt mir Teamwork! :D - Wäre noch interessant, wenn der Befehl von Shikaku nicht funktioniert und sie sich etwas überlegen müssen. Das wäre spannend. Auch finde ich, dass es nun ruhig auch mehr Opfer geben darf. Am Schluss sollte man ja schliesslich einsehen, dass Krieg keine Lösung ist und dass man sich ewig daran erinnern kann EBEN dank diesen Opfern.

      Freundliche Grüsse
      FF
      I’VE BEEN TRAINING!
      MY PUNCH IS AS POWERFUL AS A PISTOL!
    • Oh, ich wollte dass das Jubi abspeckt, aber gleich so drastisch!? :D
      Kishi schafft es echt das Ding immer hässlicher zu machen, aber es sieht schon mehr nach Gedo Mazo aus, auch wenn er wenigstens versuchen könnte, Auge und Mund an dieselbe Gesichtsseite zu kriegen. ;) Schätze mal, dass das erst in der finalen Form der Fall sein wird, das Ding geht ja schließlich wie mehrere Dragonballantagonisten durch verschiedene Transformationsstufen.

      Rückschlag für die Allianz. O.ô Das kam jetzt ziemlich plötzlich, auch wenn ich es um diese klugen Köpfe schade finde, Kishi soll sie nicht zurückbringen, das würde alles wieder kaputtmachen. Finde es aber gut, dass er es endlich mal gewagt hat, ein paar Charaktere in den Tod zu schicken, gerade weil es die waren, die wir wahrscheinlich am wenigsten erwartet haben.

      Auf jeden Fall war es eine Steigerung zu den vorigen Kapiteln.
      Bin mal gespannt, was jetzt kommt.
    • So Chap ist drausen noch vor OP.

      Nun gab einige weitere interessante Informationen.

      1. Madara möchte der Jinchuriki des Juubi sein.
      2. Dafür braucht Madara einen lebenden Körper und kein Edo-Tensei Körper, dafür braucht er Obito, damit ihm der, mittels Rinnegan wiederbelebt.
      3. Madara kann wohl den Juubi nicht kontrollieren wenn er im nächsten Stadion ist.

      --------------------------

      Weiter im Kapitel, sind also die Leute aus dem HQ gestorben so wie es sein sollte. (jedenfalls wird das gesagt)
      Naruto ist der Schlüssel um den Juubi zu besiegen. Oooooh welch ein Wunder.

      Spoiler anzeigen
      So und was nun völlig unerwartet ist: Hinato steht schützend vor Naruto damit dieser nicht stirbt und sie sich opfern kann. Aber kurz davor, wirft sich Neji vor Hinata und Naruto und beschützt beide.
      Neji stirbt noch vor Ort in den Händen von Naruto.
      Heftig, heftig.
    • Oh, jetzt geht anscheinend jede Woche einer drauf? :-O

      Das Kapitel hat mir sehr gefallen. Shikamaru meinte schon, keine unnötigen Kommentare, das gefällt mir. Obito beweist, dass er trotz allem doch noch klar denken kann und macht Madara zu seiner Bitch, genial. :D
      Die Komboattacke mit Jubi scheint ganz schön brutal zu sein... So wirkt Mokuton also mit massig Chakra (und vorallem dem qualitativ höchsten) als Massenvernichtungswaffe.
      Die Hyuga kriegen auch nochmal ein kleines Power-Up, Kishi scheint sich also doch noch um seine Leute zu kümmern.

      Mit dem Tod von Neji hat er alles genau richtig gemacht, wie ich finde. Er hat die Emotionen richtig reingebracht, den Flashback genau auf der richtigen Länge gehalten und so weiter.
      Einziger Logikfehler im Moment ist irgendwie nur, dass GM besser mit Sando no Jutsu zurechtzukommen schien als das Jubi, aber das regelt sich sicher noch.

      Für dieses Kapitel gibt es
      8.5/10 :)
    • WTF is da jetzt echt Neji gestorben?
      Das kam ziemlich plötzlich und unerwartet für mich :O
      Da ich Naruto zum größten Teil nur aus dem Anime kenne war das Symbol auf Nejis Stirn auch etwas schockierend (ich weiß hat in Asiatischen Raum eine andere Bedeutung und ist Verkehrt herum)!
      -Ich Fand das Kapitel echt gut-