Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hm. Passt jetzt vielleicht nicht unbedingt in den Spoiler Topic, aber ich weiß nicht wo ich es sonst hinposten soll. Also einfach verschieben wenn es wo anderst besser aufgehoben ist.

      So. Mir ist vorhin folgendes eingefallen. Kurz bevor der Krieg begann verbündeten sich Tobi/Obito, damals noch unter dem Namen Madaras unterwegs und Kabuto miteinander. Tobi/Obito wollte am Anfang nicht wirklich, brauchte aber eine Armee und Kabuto konnte ihm diese mit Edo Tensei bieten. Wirklich überzeugt war Tobi damals immer noch nicht, erst als Kabuto einen ganz bestimmten Sarg zum Vorschein brachte, den Inhalt wissen wir bis heute nicht. Tobi/Obito war darauf total entsetzt und war daraufhin einverstanden sich mit Kabuto zu verbünden und meinte noch das Kabuto ein richtiger Fuchs wäre. Ich habe mich vorhin nur gefragt wer in diesem Sarg sein könnte, damals hab ich mir gedacht das da einfach der echte Madara drinne ist. Jetzt wissen wir ja das Tobi Obito ist und was ist wenn Kabuto darauf gekommen ist und eins und eins zusammengezählt hat und in dem Sarg Rin war?

      Ich weiß macht für den Verlauf des Mangas nicht viel Sinn, aber es war einfach nur so ein Gedanke. Irgendeinen Nutzen oder so hätte Obito auch nicht davon, zumindest will mir einfach keiner Einfallen. Wollte einfach mal meine Gedanken teilen.
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • War in dem Sarg nicht Madara drinn? Und Obito war nur so überrascht weil er eigentlich Madara erst mithilfe des Rinnegan (Urpsrünglich mithilfe Pains) wiederbeleben wollte?
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • TimTim schrieb:

      So. Mir ist vorhin folgendes eingefallen. Kurz bevor der Krieg begann verbündeten sich Tobi/Obito, damals noch unter dem Namen Madaras unterwegs und Kabuto miteinander. Tobi/Obito wollte am Anfang nicht wirklich, brauchte aber eine Armee und Kabuto konnte ihm diese mit Edo Tensei bieten. Wirklich überzeugt war Tobi damals immer noch nicht, erst als Kabuto einen ganz bestimmten Sarg zum Vorschein brachte, den Inhalt wissen wir bis heute nicht. Tobi/Obito war darauf total entsetzt und war daraufhin einverstanden sich mit Kabuto zu verbünden und meinte noch das Kabuto ein richtiger Fuchs wäre. Ich habe mich vorhin nur gefragt wer in diesem Sarg sein könnte, damals hab ich mir gedacht das da einfach der echte Madara drinne ist. Jetzt wissen wir ja das Tobi Obito ist und was ist wenn Kabuto darauf gekommen ist und eins und eins zusammengezählt hat und in dem Sarg Rin war?
      Dieses Rätsel ist eigentlich schon gelöst. In diesem Sarg war der echte Madara, der ja damit mit Edo Tensei wieder geholt wurde und nicht wie von Obito geplant mit dem Rinnegan. Zumindenst wüsste ich nicht, was für Auswirkungen es machen sollte, wenn Rin im besagten Sarg gewesen wäre. Imo war sie nicht wirklich stark(zumindenst nicht im Vergleich mit Madara) und emotional wäre imo eher Kakashi gewesen, wenn er sie wieder trifft, aber nicht Obito.
      Rin wird imo nur noch in einem weiteren Flashback vorkommen, wo geklärt wird, wieso Kakashi sie nun umgebracht hat. Da braucht man keine Edo Tensei Rin mehr um das zu klären, vorallem nicht in dieser Phase des Krieges und natürlich ohne einen Kabuto.
    • Zeonom schrieb:

      War in dem Sarg nicht Madara drinn? Und Obito war nur so überrascht weil er eigentlich Madara erst mithilfe des Rinnegan (Urpsrünglich mithilfe Pains) wiederbeleben wollte?
      Obito war eher überrascht weil Kabuto damit der erste war, der wusste, dass Tobi nicht Madara ist. Bis auf den Juubi-Jinchuuriki part hat (wie schon lang und breit erklärt) die Belebung durch Rinne Tensei ausschließlich Nachteile, dazu hat Kabuto ihm ja auch seine Zusammenarbeit angeboten und nicht ihn direkt bedroht.
      Possum, sed nolo.
    • welchen sinn sollte es aber machen, wenn obito als Schüler Madaras nicht weiß, wo dessen Leichnam ist, wenn geplant ist, dass dieser mit Rinne Tensei wiederbelebt werden soll? Von daher könnte an der oben genannten Theorie schon was dran sein. Ich wär mir zwar nicht sooo sicher, das sich kishi soweit in die Tiefe geht, aber denkbar wäre es allemal
    • Es kann einfach nichts drann sein weil es bestätigt ist as Madara dadrinn war. Zudem ist es doch relativ egal wo der Leichnam war soweit ich mich erinnere musste Pain auch nicht vor nem Stapel Konoha Leichen Rinne Tensei anwenden sondern hat sie einfach mit seiner Intuition also mit dem Ziel sie wiederzubeleben wiederbelebt. Zudem kann es auch möglich sein das Obito es zwar wusste aber schon länger nicht mehr nachgesehen hat ob der Leichnahm tatsächlich noch da ist.

      Zudem wäre Rin im Sarg irgendwie komplett ohne nutzen, ich mein was würde sie denn bringen? weitere emotionale Gespräche und Flashbacks? Wozu? die wahre geschichte werden wir denke ich von Kakashi erfahren Rin muss nicht mehr selber sprechen, außerdem wäre es echt armselig alle Charaktere die iwie wichtig waren wiederzubeleben ihr Tod hätte garkeine Bedeutung mehr. Zudem würde man damit implizieren das Kabuto wusste das Obito hinter der Maske steckt, denn für wen sonst würde Rin denn wichtig sein? Und das wäre mir zuviel des guten, okay er wusste Tobi ist nicht Madara aber es wäre unsinnig, dass er auch wusste das es Obito ist.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Also ich glaube ich weiß woher Orochimaru die Leiche her hat.



      1. Obito hatte Kontakt mit Orochimaru
      2. Obito war Madaras Schüler, und bis zu seinem Tod bei ihm
      3. Obito wusste wo Madaras Körper war (weil er ihm vllt. auch vergraben hat?)
      4. Obito hat Orochimaru über dessen Körper erzählt, damit er ihm reanimieren kann


      Der knackpunkt jetzt eben ist, dass Obito ihm eig. mittels Rinne Tensei wiederbeleben wollte ;/
    • iERR0R schrieb:

      1.2.3.4.5. ...
      Der knackpunkt jetzt eben ist, dass Obito ihm eig. mittels Rinne Tensei wiederbeleben wollte ;/

      Und deshalb wäre es absolut sinnfrei Orochimaru den Standort der Leiche zu nennen, was viel sinnvoller ist, ist, dass Kabuto die Leiche mittels Sage-Mode gefunden hat, er kann mit der Natur verschmelzen, sie sogar ohne Jutsu verformen, ich gehe davon aus, dass er dann auch "Sensor"-Fähigkeiten dadurch erlangt, mindestens findet er raus wo geheime Verstecke sind, wenn nicht sogar direkt Leichen die er sucht.

      Dazu kommt nocht, dass alle die Verbindung zwischen Oro und Kabuto kennen, heißt also er wäre niemals so überrascht gewesen.
      Possum, sed nolo.
    • grmblfx schrieb:

      iERR0R schrieb:

      1.2.3.4.5. ...
      Der knackpunkt jetzt eben ist, dass Obito ihm eig. mittels Rinne Tensei wiederbeleben wollte ;/

      Und deshalb wäre es absolut sinnfrei Orochimaru den Standort der Leiche zu nennen, was viel sinnvoller ist, ist, dass Kabuto die Leiche mittels Sage-Mode gefunden hat, er kann mit der Natur verschmelzen, sie sogar ohne Jutsu verformen, ich gehe davon aus, dass er dann auch "Sensor"-Fähigkeiten dadurch erlangt, mindestens findet er raus wo geheime Verstecke sind, wenn nicht sogar direkt Leichen die er sucht.

      Dazu kommt nocht, dass alle die Verbindung zwischen Oro und Kabuto kennen, heißt also er wäre niemals so überrascht gewesen.


      Warum sollte er nicht überrascht sein ?
      Enge Verbindung bedeutet nicht, dass Kabuto genauso Machtvoll ist wie Snakeboy

      Er sagte ja auch hinterher, dass er verblüfft war, dass es Kabuto zu dem geschafft hat, was er mal war (SM + Edo Tensei)
    • iERR0R schrieb:

      Warum sollte er nicht überrascht sein ?
      Enge Verbindung bedeutet nicht, dass Kabuto genauso Machtvoll ist wie Snakeboy

      Er sagte ja auch hinterher, dass er verblüfft war, dass es Kabuto zu dem geschafft hat, was er mal war (SM + Edo Tensei)
      Tobi hat gesehen wie er Akatsuki wiederbelebt hat, also wusste er, dass er das Edo drauf hat, wieso war er also bei Madaras Edo verblüfft? Weil er damit nicht rechnen konnte.
      Possum, sed nolo.
    • Das Chap ist da, und es war keins von beidem.

      Am Anfang war ich noch sehr überrascht, das wir echt zum Emo-Trupp wechseln, aber dann gings doch weiter. Schöne Teamarbeit, viel Bla-Bla und WTF? Seit wann kann Naruto sowas?

      Bin doch sehr überrascht, mal schauen wie das nun weitergeht und was Obito so plant.
    • Da haben wir uns wohl richtig heftig geirrt und ich muss ehrlich sagen, Gott sei Dank!

      Wir bleiben zwar bei der selben Szene, aber die hat meiner Meinung nach nicht viel Spannung zu bieten. Wie Phax schon schrieb, ist besteht der größte Teil wieder aus irgendwelche Gesprächen, Flashbacks und in weiterer Folge sehen wir wieder einmal, was für ein "Held" Naruto nicht ist, bzw. wie toll er nicht ist und auf der anderen Seite wird Obito immer mit seiner "Extreme" dargestellt. Nebenbei kann Naruto sein Chakra nun also an andere Leute weitergeben bzw. verteilen oder wie? Charity schön und gut, aber das ist auch einmal eine interessante Art von Kishi, einen Kampf zu bestreiten. Man gebe allen Mainchars ein bisschen was vom mächtigen Chakra und flop, haben nun alle ein Power-Up und können auf einmal gegen Obito und Co kämpfen. Ich weiß nicht ganz was ich davon halten soll. Der Lichtblick war in diesem Kapitel aber am Anfang, da wir zumindest wieder ein wenig von Sasuke gesehen haben, wobei ich sagen muss, dass ich entweder dumm bin, oder es wirklich noch nicht ganz klar ist, was er jetzt mit Orochimaru vor hat.

      Für das nächste Kapitel würde ich mir wünschen, dass es endlich einmal ein bisschen voran geht, dass sich etwas tut. Lassen wir uns überraschen, wie auch diese Woche.

      lg Vivalakid
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Ja, Naruto bekommt endlich neues Chakra vom Kyuubi und was ist der Plan? Er verteilt es, um Moral und Widerstandsfähigkeit in der Truppe zu erhalten. Naja, das soll wohl nach einer weiteren taktischen Meisterleistung von Shikamaru aussehen, aber imo ist das einfach nur schwach. Ich erinnere mich an Dragonball, als Tenshinhan gegen Son Goku gekämpft hat und sich in 4 Teile aufgesplittet hat. Dadurch bestand er aus 4 gleichstarken Teilen, aber alle eben nur ein Viertel so stark wie Tenshinhan am Stück. Was ich damit sagen will: Naruto und als sein Denker auch Shikamaru müssen doch davon ausgehen, dass der Kampf lange andauern wird, weil sowohl Obito als auch Madara nur schwer zu treffen sind und dann auch noch einiges aushalten. Warum also Naruto als Gesamtpaket schwächen, um alle ein Stück stärker zu machen? Um ein paar Angriffe abzuwehren? Ino kann jetzt schon nimmer und das Extrachakra wird auch bei den Anderen nur für kurzen Machtzuwachs sorgen. Dann muss Naruto doch wieder allein kämpfen. Wenn er etwas abgeben sollte, dann doch denen, die wirklich was reissen können, aber jetzt schon ziemlich ausgepowert sind, nicht dem Fussvolk. Jeder kann sich doch ein Szenario ausmalen, in dem es letztendlich unter Anderem um Obito und Kakashi geht. Dessen Chakra aufzufüllen, wäre ein guter Schachzug, da er auch Vorwissen um Obito hat (nicht zu vergessen: die gleichen Augen und damit verbunden Obitos Verwundbakeit) und ihn deshalb bekämpfen sollte.

      Insgesamt ist das Chakraverteilen zwar romantischer in einem "(Kumbaja) wir sind alle stark und jeder kann was bewirken" Gedanke, aber für eine echte Strategie ist das mist. Und da hätte ich Shikamaru mehr zugetraut. Bad mistake Kishi...

      Naja, Sasuke zieht jetzt mit Orochimaru davon und beide haben Narutos Chakrazuwachs bemerkt. Das ist eigentlich vollkommen unerheblich, denn bis beide eintreffen, pfeifft Naruto ja doch wieder auf dem letzten Loch, aber es kommt halt gut beim Leser an, wenn der ach so große Sasuke Narutos Chakraausbruch bemerkt. Uuuuh.

      Genug genörgelt, vllt kommen die nächsten Wochen ein paar bessere Kämpfe mit Madara und Obito.
    • Völlig absurd finde ich, dass während dieser ganzen Aktion kein einziges Mal Sakura auch nur irgendwie im Mittelpunkt eines Bildes stand, sondern irgendwo in der Masse herumsteht und zu einem wirklcih belanglosen Nebencharakter verkommen ist. Das Mädel, dass einst die weibliche Protagonistin des Mangas war und gerade in dieser wichtigen Schlacht endlich eine Charakterentwicklung bekommen sollte, geht völlig unter. Da muss und sollte in den kommenden Kapitel definitiv angesetzt werden.
    • Lol es war ja wirklich keiner der beiden Spoiler.
      Echt peinlich.

      Nagut. Zum Kapitel wurde schon einiges gesagt.
      Dass Naruto das Fuchschakra nun verteilt findi ich ein wenig lahm.
      Aber wenn mann bedenkt, dass soeben einer seiner Kamaraden gestorben ist und er nicht will dass weitere sterben, ein völlig nachvollziehbarer schritt. Warum nicht seine Kraft aufteilen, damit diese sich vor den Angriffen schützen können.
      Interessant war auch die Rede von Kakashi. Hat er da wohl von Rin gesprochen???

      Was ich aber an interessantesten fand. Das kurze Panel von Sasuke. Er wurde nun lange nicht gezeigt. Scheint so als ob sie bald am Ziel angekommen sind.
    • Was ich schade finde ist, dass wir immer noch nicht beim Klimax angekommen sind. Ich warte immer noch auf die großartigen Kämpfe Kakashi vs. Obito & Naruto vs. Madara. :)

      Nur was wollen denn Oro und der EmoKlan jetzt in Konoha? Ist as noch nicht aufgeklärt worden oder zeigt Oro jetzt einen seiner Experimentenräume, wo er die ganzen Uchiha-Leichen hält? Vllt holt er sie ja auch mit Edo Tensei wieder? Nein Spaß :P Ich hoffe, dass sie schon bald alle loslegen und wir nicht nur noch Madara & Obito als Hauptgegner haben.
    • Warum jetzt aufeinmal wie aus dem nichts Sasuke und Orochimaru gezeigt werden muss man auch nicht verstehen? Erst fehlt von beiden und vorallem von Sasuke jede Spur - wollte der sich nicht auf den Weg zum Schlachtfeld machen als wir ihn das letzte mal gesehen haben - und nun macht der Kaffeegränzchen mit alten Bekannten!?

      WOW, Naruto verteilt sein Chakra! Man, was soll das denn bringen?
      Schön und gut alle werden ein bisschen stärker, aber wirklich was ausrichten können die ganzen doch eh nicht, am Ende macht Naruto doch eh wieder alles alleine, weil er der einzige ist der dem Feind die Stirn bieten kann. Für mich ist das nur Zeitschinderei um nochmal einen extra Bogen um das Ende zu machen.
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • Ich bin von dem Kapitel enttäuscht. Wie beim letzten mal kriegen wir wieder nach langer Pause nur einen schwachen Lückenbüßer serviert.

      3 Dinge, die das Kapitel ruiniert haben:

      1.: Sasuke: So sehr es erfreut, dass die vom Wahnsinn gebissene Heulsuse nicht vergessen wurde... Eine Seite? Echt jetzt? Das ist ein Witz. Das hätte Kishimoto-san sich auch sparen können.

      2.: Lee: Es mag ja sein, dass er ein tiefes Verhältnis zu Neji hatte und sehr an dem Jungen hing. Aber die Szene, wie er da Schlosshund-mäßig rumheult, MITTEN IN EINER SCHLACHT!, das war überflüssig. Da war diese Aktion von Shikaku ("Deine Mutter das das Teil in der Schublade nicht finden") eindeutig besser, auch wenn es genauso überflüssig war.

      3.: Sakura: Hier stimmte ich mit Triple_D_Sixx vollkommen überein. Egal ob beliebt oder nicht, dieses Mädchen ist genauso eine Hauptfigur wie Naruto und jetzt auf einmal ist die nicht mal als Zaungast zu finden? Nur in einem lausigen Rückblick von Ino? Was war das denn für 'ne Nummer?

      Einzig, dass Shikaku (Shikamaru's Vater) die Chakra-Transferfähigkeit von Kurama (dem Kyuubi) durchschaut und verstanden hat und sie derart clever zu nutzen wusste... Das stimmt mich halbwegs milde.
    • Mensch Kishi, entweder wechsel ganz zu Sasuke oder nicht! :D *cry*

      Die paar Momente, wo man Sasuke sehen konnte, waren leider wirklich die interessantesten. Es befindet sich sogar ein Chakra dort, welches selbst von Nicht-Sensoren wahrgenommen wird, das deutet auf eine hohe Stärke hin. Wenn die Allwissenden also fertig sind mit Besprechen, dann kann es ja auch gut sein, dass sie in den Kampf miteinsteigen, bin mal gespannt, was kommt. Achja, und wo sie schon dort sind, werden sie auch auf Karin treffen, die wohl auch Richtung besonderes Chakra marschieren wird. ^^

      Die Narutomomente waren eher ein wenig unter dem Durchschnitt. Die ganzen Rückblicke und Emotionen werden wohl erst im Anime richtig rüberkommen, hier wirken sie einfach nur irrelevant. Das einzige interessante hier war, wie sich Narutos Chakra nun genau auswirkt, wenn sichs auf andere überträgt. Schätze, damit gehört er jetzt wohl zu den stärkeren Supportern. Hoffe die Strategie wird noch ein wenig komplexer als "Naruto gibt das Chakra an alle und die spammen dann", sonst wär Shikakus Meisterplan echt eine Enttäuschung.

      Da kein vernünftiger Cliffhanger am Ende eingebaut wurde, gehe ich mal davon aus, dass es nächste Woche endgültig zu Sasuke geht. Hoffentlich.
      Ich bin schon sehr tolerant, was den momentanen Verlauf betrifft, aber den größten Teil des Kapitels hätte sich Kishi leider sparen können...
    • Das Kapitel war vorweg gesagt, ganz in Ordnung.
      Der Anfang mit Sasuke hätte ich mir, mit der gesamten Sasuke-Storyline, weggewünscht, aber da es dafür schon viel zu spät ist, muss man damit leben. Und es waren auch nur 1, 2 Seiten die uns verrieten, dass er in Konoha ist und ein starkes Chakra spürt. Mehrere minutenlange Monologe, wie er seinen Bruder umbringen will, ups, ich meinte, rächen, wurden uns diesmal erspart. Also für mich kein Grund sich dran aufzuhängen, sondern hoffen, das, wenn er wieder vorkommt, auch nur mit einer Seite abserviert wird.

      Und danach geht es wieder in die Schlacht gegen das Juubi, wo mein erster Kritikpunkt kommt:
      Verdammt, keine gemeinsame Naruhina-Action!<.<

      Nagut, muss man damit leben.
      Naruto verteilt sein Chakra, bzw das vom Kyuubi mit allem und ich sehe eigentlich nicht, was jetzt daran so falsch sein soll-
      Klar, wenn Naruto es weiter für sich behalten würde, wäre er sicher in der Lage stärkere Attacken draufzuhauen, aber Leute: Das ist Naruto! Der kennt nur gut 4 bis 5 Attacken! Und besitzt keinerlei Gespür für Taktiken oder dergleichen. Es mit den ganzen Spezialisten und erfahrenen Ninjas zu teilen, war das einzig richtige was man tun konnte: Dadurch kommt auch wieder die Shinobi-Allianz in den Vordergrund. Stärkemäßig wird sie dadurch nachvollziehbar aufgepushed, andererseits steigt auch gelungen die Motivation unter den Truppen. Da sollte zb ein Kubo mit seinem eigenen sogenannten 'Krieg' eine Scheibe abschneiden, denn wie dort der Wechsel von Verzweiflung zu 'Kampfrausch' überging war einfach lächerlich.

      Zum Punkt mit dem Fehlen von Sakura: Im Prinzip sind die Kritiken ihres Fehlens gegenüber berechtigt. Sie wurde als female Lead etabliert und bekommt seit einiger Zeit wiederum kaum noch Aufmerksamkeit, in diesem Kapitel kam sie garnicht vor und dabei wäre es wirklich eine passende Stelle für sie, aufzublühen.
      Persönlich aber kommt mir das nur recht. Ich mag sie nicht sonderlich und Kishi selbst hat eingesehen, dass er wohl lieber jemand anderes als female Lead genommen hätte(Hinata, wenn ich mich recht erinnere), wo ich ihm ausnahmsweise zustimmen muss. In den letzten Kapitel, wo stets Sakura einzig in einzelnen Panelen gezeigt wurde, musste ich grinsen. Man kann das als inkonsequent im nachhinein bezeichnen, aber ich sehe das mehr als flexibel an.

      Und dann kommt für mich ein kleiner Höhepunkt in diesem Kapitel: Der Mini-Flashback mit Shikaku.
      Mir gefiel das wirklich sehr, wie die Interaktion von Vater und Sohn aussah und wie die letzten Gedanken von Shikaku lauteten. Und dann Shikamarus Reaktion darauf. Mir gefiel zwar nicht die bisherige Übersetzung dazu, aber ich verstehe schon soweit, was gemeint werden sollte.
      Einzig der Gag zum Schluss fand ich unangemessen in der Situation, aber einige fanden es dennoch lustig, weswegen ich nichts dazu sagen werde.
      Insgesamt ein gelungener Mini-Flashback.

      Der Kombinationsangriff der Allianz empfand ich soweit auch als gelungen, da es einen der wohl bekanntesten Teamangriffe(Ino-Shika-Chou) aus Naruto in größeren Format zeigte, was soweit die Teamarbeit der gesamten Armee zeigte und hoffentlich auch weiter geht, nachdem desaströsen ersten Versuch gegen das Juubi von zuvor.

      Das Kapitel war soweit ganz in Ordnung, dessen Höhepunkt ganz klar der Mini-Flashback war, aber am Ende nichts weiter als zum Übergang vom Sasuke-Strang als auch im Juubi-Kampf diente, was man aber in Anbetracht der letzten Monate, die zweifellos großartig waren, eindeutig verschmerzen kann.
      "Ich wünsche mir von Herzen den Krieg! Ich wünsche mir einen Krieg der weitaus schlimmer als die Hölle ist! [...], ich frage euch jetzt:
      WAS IST EUER WUNSCH, MEINE KAMERADEN? [...] Wünscht ihr euch, das ihr euch durch Eisen, Wind und von Blitzschlag verursachtem Feuer kämpft UND WÜNSCHT IHR EUCH EINEN STÜRMISCHEN KRIEG, DER ALLES LEBEN HINWEGFEGT?!",
      der Major(Hellsing Ultimate)