Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Fragt sich keiner wie das alles Enden soll, ich meine Madara die 4 hokage sind alle unsterblich alles top Kämpfer unendlich Chakara undendlich Justzu?

      MInato is der schnellste er könnte von Madara alle Attacken weg Teleportieren.

      Der 3 kann fast alle Justu und ist vermutlich auch nicht von vorgestern.

      Denn 2 kann nicht so richtig enschätzen aber er kann bestimmt auch einiges.

      Und Hashirma naja der is ja noch mehr Gott als Madara. Ich meine wie soll das Enden Madara macht Perfekte Sussano Form, macht denn Rüstung auf denn 10 Schwänzigen und Hashirma macht seine Budda Statue und am Ende verliert wieder Madara, aber auch wenn der Fall is sind ja alle unsterblich?
    • kaidoo schrieb:

      Und Hashirma naja der is ja noch mehr Gott als Madara.
      Madara sollte (rein vom Potenzial her) überlegen sein, denn seit dem (wohl letzten) Kampf mit Hashirama sind 2 Dinge passiert, 1. er hat Hashiramas Zellen übernommen und 2. er hat das Rinnegan erweckt. Heißt, bis auf die ganz hochrangigen Jutsus kann Madara wohl alles was das Mokuton hergibt. (Ich denke mal die Budda-statue undso sind für Hashi reserviert.)
      Neu seit dem Kampf hat er also quasi Hashiramas komplette Skillpalette und Nagatos Arsenal an Jutsus.
      Hashiramas Fähigkeiten sollten sich nicht groß verändert haben, heißt also, wenn Madara ein 1v1 verlieren sollte ist er im höchsten Maße inkompetent. Ausser es läuft auf ein Mokuton-Battle hinaus wo Hashirama ihn natürlich overpowered, aber wenn er das durchzieht ist er ein Idiot, also eigentlich kann es kaum gut für Madara ausgehen, im Falle einer 1v1 Niederlage.
      Possum, sed nolo.
    • grmblfx schrieb:

      kaidoo schrieb:

      Und Hashirma naja der is ja noch mehr Gott als Madara.
      Madara sollte (rein vom Potenzial her) überlegen sein, denn seit dem (wohl letzten) Kampf mit Hashirama sind 2 Dinge passiert, 1. er hat Hashiramas Zellen übernommen und 2. er hat das Rinnegan erweckt. Heißt, bis auf die ganz hochrangigen Jutsus kann Madara wohl alles was das Mokuton hergibt. (Ich denke mal die Budda-statue undso sind für Hashi reserviert.)
      Neu seit dem Kampf hat er also quasi Hashiramas komplette Skillpalette und Nagatos Arsenal an Jutsus.
      Hashiramas Fähigkeiten sollten sich nicht groß verändert haben, heißt also, wenn Madara ein 1v1 verlieren sollte ist er im höchsten Maße inkompetent. Ausser es läuft auf ein Mokuton-Battle hinaus wo Hashirama ihn natürlich overpowered, aber wenn er das durchzieht ist er ein Idiot, also eigentlich kann es kaum gut für Madara ausgehen, im Falle einer 1v1 Niederlage.
      Stimmt aber das Mokution kann er nicht perfekt, und vieleicht kann ja Boss Hashirma durch die Zellen ja irgenwie Madara kontrolieren ich meine mit denn Zellen kann man doch alles ^^ Ich denke hier wird das Ringean entscheiden sein, ich meine er hat ja nur 2 mal eimgesetzt und 2 große Steine gerufen, Pain sagte ja selber als sie gegen Itachi Naruto Bee kämpften das Rinngean hätte nicht sein ganzes Potenzial..
    • Da das hier ja erschreckend oft kritisiert wird, der Spruch von Sasuke das er Hokage werden will war ein Gag um Naruto zu ärgern und Kiba hat ihn einfach nur nach gemacht weil es bei Sasuke son Eindruck hinterlassen hat, deswegen weißt Shino ihn ja auch darauf hin das es bei ihm nicht mal ansatzweise so krass rüberkommt wie es bei Sasuke der Fall war^^

      Sakuras Powerup ist son bissel... naja... im ersten Moment fragt man sich natürlich warum sie es nicht schon vorher eingesetzt hat. Da sollte man sich dann einfach mal fragen, was nutzt ihre enorme physische Stärke gegen die Bijudama attacken des Jubi? Genau gar nichts. Sie hat imo einfach noch keine Gelegenheit gehabt ihre Fähigkeiten einzusetzen. Dazu kommt halt das sie die meiste Zeit des Krieges (und auch die Zeit davor) meist im Hintergrund verbracht hat als Med nin. Von daher wars längst überfällig das sie auch mal wieder zeigt was sie kann nachdem sie ja seit ihrem Kampf mit Sasori nicht mehr zu sehen war.

      Zu Minato wurde ja schon alles gesagt, Naruto musste dem Kyubi erstmal das Chakra entziehen bevor er es einsetzen konnte, Minato hatte nur dessen Chakra in sich und brauchte diesem Umweg deswegen natürlich nicht gehen.



      /edit grade nochmal ne andere Übersetzung gelesen, wies aussieht hat sie einfach bis zu diesem Moment gebraucht um das Siegel voll aufzuladen und kanns deswegen erst jetzt nutzen. So gesehen wirkt das schon bissel gekünstelt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baharoth ()

    • Man, man, man ... ich glaub ich muss mich jetzt erst einmal von diesem Kapitel erholen ... nachdem mir das Chapter letzte Woche eig ziemlich gut gefallen hat, war dieses hier einfach nur ... ja, was eigentlich ... auf jeden Fall alles andere als gut!

      1.) Ich will Hokage werden! Nein, ich werde Hokage!! Nein, ICH werde Hokage!!! ... Genau, warum werden wir nicht einfach ALLE Hokage??? :thumbdown: Einfach nur noch lächerlich. Von Naruto waren wir es jetzt ja schon gewohnt und da hat es auch einfach gepasst, aber all die anderen jetzt plötzlich ... ne, auch wenn es bei manchen vielleicht nur so im Spaß dahergesagt war, einfach nur bescheuert!

      2) Hmmm, okay, Sakura war bisher immer "einer der eher schwächeren" .... was kann man dagegen machen? Genau, man lässt sie urplötzlich, ohne Vorwarnung eine megadupersupercooleimbastarke Kampftechnick auspacken, von der vermutlich noch nicht einmal der Mangaka letzte Woche Bescheid wusste, dass es die gibt! -_-

      Ich hoffe nur, dass es nächste Woche wieder besser wird ... aber meine Hoffnung ist gering ... leider ;(
    • Hmm, irgendwie ging das Kapitel ziemlich fix.

      Die rote Wand hält also eine Bijudama vom Jubi aus, macht Sinn. Und Sakura kriegt ihr Power-Up. Das Infuin macht zwar Sinn bei ihr, aber mich stört einfach, dass sie keinerlei Individualität zeigt. Ich würde Genjutsu einfach viel passender finden, stattdessen macht sie sich selbst / Kishi sie zum Tsunadeklon (wenn auch nicht so gut, da weniger Oberweite). Ihr Schlag war trotzdem beeindruckend, auch wenn es Gelegenheiten gegeben hätte, wo sie das auch hätte nutzen können.
      Nebenbei, Sasukes Enton in Kombination mit dem Schwert sah ganz schmucke aus.

      Und Madaras Reaktion, ernsthaft? :D Klar, versiegeln kann er den Jubi mangels Obito im Moment sowieso nicht, aber er könnte zumindest versuchen, zu verhindern, dass die Allianz ihn angreift. Und mit nem Klon von Hashi gibt er sich nicht zufrieden. Ich hoffe, dieser pusht ein wenig und greift Madara an, damit der sich auch mal wieder bewegt.

      Ansonsten... akzeptabel, noch.
    • Monkey Shibata schrieb:

      Alles in allem Go Sakura Go!!


      ..bitte to HELL.Aber selbst dort, ist sie zu gut aufgehoben.Sie sollte ins Fegefeuer wandern und dort bis in die Ewigkeit schmoren!

      Also diees und das Kapitel letzter Woche haben mein Hirn ge***** ! Keine Ahnung ob KIshi neuerdings Weidengras raucht oder Alkohol in Japan for free ist[aber nur für Naruto- und Fairy Tailmitarbeiter.]

      Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll zu nörgeln,oder ich einfach nur eine Stelle herauspicke,da in dem Kapitel 90% CRAP ist. Das schlimmste vom Crap ist aber einfach mal Sakura. Nein, die Tatsache, dass ich sie hasse, hat nichts hiermit zu tun[oder doch?]. Die Olle will uns weismachen,dass sie 3 Jahre Chakra gespeichert hat, nur um nun like a boss einen Punch zu geben.
      Dieser PLOTHOLE...aus dem NICHTS gegriffen einfach! Im Ganzen heißt das, dass Sakura in den ganzen "Bosskämpfen" never All-Out gegangen ist, denn sie musste ja noch Chakra laden für den Tag der Tage. Wahrscheinlich kam Nostradamus und hat ihr gesagt, dass siedieses Chakra nicht aufbrauchen darf, bis Madara kommt. Zwaras dem Nichts gegriffen,aber OK...wir müssen mit leben. Schlimm ist auch,dass alle nun HOkage werden wollen..SERIOUS! Maaaaaaaaann..Leute: ES IST KRIEG!. Es ist Krieg...die Welt steht mehr oder weniger am Abgrund und diese Hunde von Charakteren[Ja, auch Kiba ist gemeint] streiten sich darüber, wer Hokage werden sollten.

      Ach KIshi...FU. Ich gehe off und hoffe, immernoch dass Orochimaru mir und vielen anderen ein Lächeln zaubern wird, wenn er dieses ganze Ich-liebe-Sasuke-for-ever-and-Rasengan-is-all-SHIT beendet!

      ...Adios
      Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



      Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:
    • Ich mach diesen Kommentar hier in Aufzähl-Form:

      1. Das Kapitel war nicht so grottig wie das letzte.
      2. Das Kiba Hokage werden will, war weder eine Nachahmung, noch irgendwie aus der Luft gegriffen, schon beim ersten Kampf gegen Naruto hat er gesagt, er wolle Hokage werden (glaub ich, oder war es Naruto, der sagte, Kiba wäre nur ein Underdog im Kampf um Hokage?), also warum darf er es nicht mehr bekräftigen, wenn es schon die anderen machen?
      3. Dass Sakura eine neue Tsunade wird, finde ich absolut lächerlich. Ich meine, was soll das???? Das hätte nicht sein müssen, schließlich war sie bereits in Sachen Kraftverlagerung Tsunade nahe genug. Und heißt das, gegen Sasori hat sie kein Chakra oder wenig Chakra verbraucht? Auch bei wichtigen Heilungen? Hmmmm ... sehr, sehr logisch.
      4. Madara will nicht gegen einen Klon kämpfen. Ok, DAS finde ich wiederum logisch. Das ist aber auch das einzig logische an diesem Kapitel :D (neben Kiba). Ich meine, wer will denn schon gegen jemanden kämpfen, der nicht mal da ist, sondern nur einen Vertreter schickt ^^?

      So, das wars erstmal ^^.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Also mir gefällt die Entwicklung die Naruto nimmt überhaupt nicht. Ich les das wöchentliche Kapitel nur so nebenbei während man am Mittwoch auf das One Piece Kapitel wartet^^ Sogar Bleach gefällt mir von der Handlung her besser (wobei in einem OP Kapitel soviel Handlung wie in 20 Bleach Kapiteln stattfindet)

      Schlecht finde ich dabei immo gar nicht den Wandel von Prinz Emo zurück zu einen guten. Auch das ihm alles anscheinend sofort vergeben wird ist gar nicht mal so schlimm. (Wobei ich nicht so richtig verstehe warum Orochimaru auf Sasukes Seite ist).

      Sakuras Powerup stört mich dagegen schon eher. In der gesammten Naruto Geschichte hatte sie gerade mal einen richtigen Kampf, den gegen den Puppenspieler. Wobei sie da auch noch ferngesteuert wurde. Naruto und Sasuke haben beide eine Menge Kämpfe bestritten in denen sie an ihre Grenzen gehen mussten (Naruto vs Pain, Sasuke vs Bombenleger usw) und haben durch ihr Erbe (Sharingan und Kyubi) eine Menge Powerups bekommen. Jetzt soll jedoch Sakura aus dem Nichts mit denen mitthalten können WTF. Sakura hat irgendwie ihr Chakra für 3 Jahre gesammelt (solange war der Kampf gegen den Puppenspieler doch gar nicht her) und ihre Fähigkeit wurde gerade mitten im Kampf gegen Madara bereit (oder war das Zeichen vorher nur verdeckt und sie hat Neji einfach sterben lassen?).

      Aber das ist ja noch nicht das schlimmste. Im Moment sieht es so aus, als ob die gegenwärtige Generation gegen 2 Ninjas komplett unterlegen ist. Es hieß von Kakashi einmal, "Die folgende Generation übertrifft immer ihre Vorgänger" aber nun hat man ohne die alten Kages scheinbar gar keine Chance. Mal davon abgesehen, dass die ehemaligen Hokages alle um längen stärker sind als alle Ninjas aus den anderen Dörfern (warum hatte Konoha eigendlich Krieg wenn die soviel stärker waren?), ist es für mich sehr unbefriedigend, wenn die Hauptdarsteller von ihren Vorgängern gerettet werden müssen. Man stelle sich einen Son Goku vor, der im Kampf gegen Buu von Muton Roshi gerettet wird, oder einen Monkey D. Ruffy, der seinen Finalen Kampf auf Unicorn gegen Blackbeard bestreitet und total unterliegt und von Shanks gerettet wird.

      Desweiteren sind die Kräfteverhältnisse einfach nicht mehr feierlich. Warum wurden die Versteckten Dörfer gegründet, wenn Harashima und Madara zusammen 100x stärker als alle anderen Ninjas der Welt zusammen waren. Ich meine die hätten die Welt locker erobern können um dann ein für allemal für Frieden zu sorgen.

      PS: Warum bringt eigendlich niemand Kakashi um und erweckt ihn wieder. Dann hätte er auch mal unendlich Chakra und könnte die Bude rocken^^
    • Nachdem ich ja schon letzte Woche sehr enttäuscht wurde und mich auch dementsprechend dazu geäußert habe, habe ich diese Woche eigentlich irgendwie versucht, an dem Kapitel auch etwas positives zu finden, aber verdammt, da war irgendwie nicht wirklich etwas. Ich möchte hier auch vorab erwähnen, dass das nichts damit zu tun hat, dass man bei Naruto immer alles kritisieren möchte und bei One Piece nicht. Manche Leute hier scheinen gewissen Usern [wie mir] solche bösen Dinge zu unterstellen und ich garantiere euch, dass ich sowohl bei Naruto, als auch bei One Piece immer nur meine subjektive Meinung suche. Wenn mir bei One Piece etwas nicht gefällt, dann schreibe ich das auch. Das Problem ist eben, dass ich bei Naruto derzeit einfach absolut nichts toll finden kann, weil es einfach so verdammt unüberlegt auf mich wirkt und mir gewisse Handlungen einfach nicht gefallen. Bei One Piece schreibe ich ja auch, dass ich Bellamy zum kotzen finden, weil mir sein Design nicht gefällt. Der Unterschied ist nur der, dass Odas Storytelling nahezu perfekt ist und Kishi macht in meinen Augen gerade irgendetwas. Naruto war wirklich geil am Anfang, aber jetzt schaut die Geschichte eben ein bisschen [viel] anders aus.

      1) Wenn ich nicht ganz so sehr am Ende von Naruto interessiert wäre [das einzige was mich noch daran hält], dann hätte ich heute wohl nach der zweiten Seite aufgehört. Irgendwelche Talk-no-Jutsus und dann möchte nun Kiba auch Hokage werden [weil seine Chancen ja auch so unglaublich hoch sind] und am Ende informiert uns Hinata darüber, dass eigentlich jeder Hokage werden will!? Ich meine es war ja schon mehr als genug, dass Sasuke Hokage werden will, aber das verstehe ich jetzt einmal gar nicht. Ich muss immer daran denken, dass es Naruto gab und später dann seinen Schüler Konohamaru. Die Beiden haben einen Traum, für den sie seit ihrer Kindheit kämpfen und diesen Traum erfüllen wollen. Für mich hatte das etwas Besonderes, wenn jemanden gesagt hat: "I wanna be the next Hokage" aber seid den letzten Kapitel, hat das Ganze in meinen Augen sehr an Gewicht verloren. Wenn Naruto nun sagt, dass er Hokage werden will, dann kann ich das nicht mehr so wertschätzen [bzw. ernst nehmen], wie das früher der Fall war. Ich finde wirklich, dass dieser Hokage-"Mythos" durch diese Ereignisse zerstört wurde.

      2) Dann sehen wir die drei Teams auf Seite 3 [oder?] und es wird geschrien: "We'll show them our power" [da kann man eigentlich nicht viel falsch übersetzen oder?]. Ehm nichts für ungut, aber wem wollen sie denn diese Power nun zeigen? Gegen Madara haben sie keine Chance, gegen den Juubi auch nicht und Obito ist nicht da. Der Hintergrund von dem Satz ist leider nicht ganz verständlich für mich und wenn mir jetzt irgendein Hochheiliger erklären will, dass das alle auf dem Schlachtfeld betrifft, dann ist die Wahl des Bildes wohl sehr schlecht getroffen worden. Dem kann ich leider auch nichts abgewinnen.

      3) Die Barriere hält also der Attacke des Juubi stand, jedoch gibt es auch hier etwas, was mich persönlich stört. Vor ein paar Seiten ruft Naruto noch, dass sie es Ihnen jetzt voll zeigen werden und nun stehen sie vor der Barriere und reden darüber, wie toll die Hokage nicht sind. Tut mir leid, aber wie manch andere schon richtig geschrieben haben, befinden wir uns hier im Krieg. Man sollte sich dann auch langsam einmal so verhalten, weil bis jetzt gab es glaube ich mehr Talk-no-Jutsu, als Fight-no-Jutsu oder sehe ich das falsch? Kurz und knapp möchte im damit einfach nur gesagt haben, dass manche Kommentare in meinen Augen wirklich unnötig sind. Wir wissen alle, dass die Hokage toll sind.

      4) Die Szene mit Madara geht für mich voll in Ordnung, denn ich kann verstehen, dass er nicht gegen einen Klon kämpfen möchte. Was ich aber schon letztes Mal geschrieben habe und was mich absolut nicht eingeht, warum Madara sich nicht einmischt, während der Juubi nebenbei dem Erdboden gleich gemacht wird? Auf einem Berg stehen und zugucken ist definitiv cooler, wie das Wesen zu beschützen, welches man mühselig über mehrere Jahre hin versucht hat zu erschaffen!?

      5) Das sich der Juubi jetzt auf einmal aufteilen kann, finde ich jetzt auch ein bisschen komisch, aber ich muss, dass Kishi so zumindest die Problematik gelöst hat, gegen wen Naruto und Co jetzt kämpfen sollen. Ist eine Lösung und das kann man eigentlich so akzeptieren.

      6) Ja... Sakura muss man jetzt einfach mögen, sage ich einmal und ich mag Sakura so was von gar nicht. Es ist schön und gut, dass man in diesem Krieg die Zeit findet, um sich Sakuras persönlichen Problemen zu widmen und die Aktion war eigentlich auch recht episch [bei dem Schlag denkt man sich ja schon kurz:"Bäääm"] aber wenn ich bedenke, wie hart Naruto trainiert hat und das Sasuke eigentlich inzwischen das EMS hat, dann ist es nur selbstverständlich, dass Sakura nicht mithalten kann, also muss man das auch nicht zwanghaft versuchen. Ihre Aufgabe ist es nicht zu kämpfen, sondern die Leute zu heilen und fit zu machen. Warum muss man jetzt alles um 180° drehen? Ich verstehe schon Kishis Gedanken dahinter, aber mir persönlich gefällt es einfach gar nicht. Alter und was zum Henker soll bitte der Lacher von Sasuke!?????? Hat ihm jemand das Gehirn aufgeschnitten und einmal kräftig durchgerührt???? Seit wann lacht Sasuke, wenn jemand anderes etwas "tolles" macht??? Sollte ich dieses Bild falsch interpretieren, kann man mich gerne darauf hinweisen, aber für mich ist das ein Lachen. Was die unnötigen Kommentare betrifft, habe ich ja weiter oben schon geschrieben. Auch hier interessiert es mich nicht wirklich, was irgendwer jetzt dazu denkt. Wir haben Krieg und darauf sollte man sich konzentrieren, anstatt jeden "tollen" Angriff irgendwie zu kommentieren.

      7) Naja und habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Sakura nun auch Hokage werden möchte. Das nenne ich doch ein wirklich perfektes Ende [man verstehe die Zweideutigkeit dahinter]. Auch hier sind wir wieder bei dem Punkt angelangt, wo nur geredet wird, anstatt gekämpft und es ist wirklich anstrengend, nach jedem Angriff eine Runde Teepause zu erleben. Immerhin haben wir einmal ein bisschen etwas von Naruto uns Sasuke gesehen, aber da hätte man durchaus bei ein paar Bildern weiter vorne sparen können und uns dafür mehr von Sasuke bzw. Naruto zeigen können. Der letzte Gedanke von Sakura ist übrigens auch komplett "fail" in meinen Augen. Just that you know Sakura ... You'll never catch up with them, because they should be fucking more stronger than you.... [Würde ich jetzt einmal sagen ^^]

      8) Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, dann hat Sasuke doch das EMS oder? Ich persönlich bin wirklich sehr enttäuscht über den Auftritt von Sasuke. Ich wollte das letzte Woche noch nicht schreiben, weil er da nicht an einem Kampf beteiligt war, aber gerade von einem EMS Nutzer und einem ersten Auftritt, habe ich mir deutlich mehr erwartet. Gerade in Shonen Mangas werden die Charaktere beim "ersten" Auftritt doch immer voll "overpowered" dargestellt und hier setzt man Team 7 quasi auf eine Stufe. Ich hätte mir gewünscht, dass Sasuke auftaucht und ein richtig mächtiges Jutsu auspackt, was uns alle vom Hocker haut, aber da wurde mein Wunsch wohl nicht erhört. Schade.

      Zum Schluss möchte ich noch erwähnt haben, dass der Titel des Kapitels jetzt auch nicht unbedingt meinem Geschmack entspricht, weil ich mir unter Explosion etwas anderes vorgestellt habe, aber das ist dann wohl reine subjektive Interpretationssache. Ich bin wieder an dem Punkt angelangt, wo ich sagen würde, dass es eigentlich nicht mehr schlimmer werden kann und somit schaue ich positiv nach vorne und freue mich ehrlich gesagt auf das nächste Kapitel, denn schlimmer als die letzten zwei kann es doch eigentlich nicht werden oder? Vermag zwar sehr gemein zu klingen, aber ich bemühe mich zumindest darum, dem Ganzen irgendetwas Positives abzugewinnen. Hoffen wir, dass das nächste Kapitel wieder für einen Aufschwung sorgt.


      lg Vivalakid


      PS: Vielleicht kann mir irgendjemand folgende Frage beantworten: Wurden sie weißen Zetsus jetzt eigentlich komplett vernichtet oder warum greifen sie nicht mehr in den Krieg ein????
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Ein beeindruckendes Kapitel!

      Jubi:

      Überzeugt auf ganzer Linie mit Intelligenz und heimtückischer Raffinesse. Die Sache mit der Körperteilung fand ich sehr gelungen und gab es so noch nie. Dieser Geniestreich seitens Kishi erlaubt es, viele kleine Antagonisten durch die Gegend laufen zu lassen. Doch hat unser gutes Jubi die Barriere der ehemaligen Hokage unterschätzt...ein schwerer Fehler! Mittlerweile versteht man auch, wieso der Rikudo Sennin diese Bestie aufteilen musste. Die Bedrohung, die von dieser Monstrosität ausgeht, ist wirklich beeindruckend. Es verbindet die Macht von Madara Uchiha mit der Intelligenz eines Tobis vor der Demaskierung...ein würdiger Antagonist!

      Die ehemaligen Hokage:

      Ein eingespieltes Team, wie mir scheint. Die Hokage repräsentieren Kraft, Intelligenz und taktisches Verständnis - und machen ihren Ruf alle Ehre. Minato mit Biju-Mode weiß zu gefallen und zeigt so seine ganze zerstörerische Kraft, doch auch die anderen Kage übernehmen in dieser epischen Schlacht große Rollen. Hashirama macht seinen Titel - ein Gott der Shinobiwelt zu sein - alle Ehre, indem er den brandgefährlichen Madara mit einen seiner Mokuton-Bunshin ablenkt um durch dieses taktische Manöver Zeit für die Versiegelung zu gewinnen. Genau solch ein vorausschauendes Verhalten erwarte ich von dieser Persönlichkeit. Doch auch Hiruzens und Tobiramas Beiträge sollten hier nicht außer acht gelassen werden.

      Konohagakure-Jugend:

      Naruto und Sasuke sind sichtlich von der schieren Anzahl der feindlichen Gegner eingeschüchtert. Zum Glück haben sie Sakura, die durch göttliche Fügung vor einigen Sekunden auf Sannin-Niveau gehoben wurde. Die 3 agieren als perfektes Team und wirken prompt verschiedene Techniken auf ihre nahenden Feinde. Mit solch einer Taktik können natürlich selbst die gerissenen Abbilder des Jubis nicht mithalten, und zerfallen.

      Doch auch andere Individuen dieser Generation sollten nicht ignoriert werden. Kishi beweißt sein Können erneut, und erinnert uns mit vielen starken und möglichen Hokage-Anwärtern an seine "Neu>Alt"-Generationssache. Gerade Kiba könnte eine starke und fähige Konkurrenz für Sasuke und Naruto darstellen. Vereint er immerhin Sasukes Intelligenz und Narutos Kraft in einer Person, einfach ein würdiger Kage!


      Madara Uchiha:

      Madara Uchiha lässt sich sichtlich nicht einschüchtern. Ein gestählter Krieger wie er ist in jeder Kriegskunst bewandert und weiß auf seine Feinde passend zu reagieren. Sein neuester Plan - Kräfte durch Meditation zu sammeln - ist ein weiterer Geniestreich Kishis, und beweißt uns das dieser Typ nicht verlernt hat, spannende und logische Kapitel zu schreiben. Der ein oder andere dachte bei Madaras sitzender Haltung bereits an Senninmode...nicht undenkbar! Vielleicht ist dies seine Trumpfkarte!

      Das Kapitel überzeugt neben den witzigen und spritzigen Dialogen vor allem durch logische Power-Ups, taktische Kämpfe und spannende geschichtliche Hintergründe. Mit Kapitel 632 schließt Kishi an frühere Erfolge von Part I an, und beeindruckt sowohl Fans wie Kritiker gleichermaßen.

      10/10!



      Warnung: Dieser Kommentar beinhaltet Sarkasmus, Ironie und andere böse Dinge und ist für Allergiker nicht geeignet.
    • Ich werde mich mit diesem Beitrag wohl um Kopf und Kragen schreiben, aber dennoch Leute, ihr übertreibt und zwar maßlos. Ich bin wahrlich kein Fan von Kishimoto, würde ihn sogar irgendwo auf einer Stufe mit Mashima, irgendwo hinter Kubo einordnen (meiner subjektiven Einschätzung nach ;D), aber dennoch, ist ja nicht so als wäre dieses Kapitel, der einzige Bockmist den Kishimoto so krass verbockt hätte. Ja, macht die Situation nicht wirklich besser aber dennoch, ihr kennt ihn doch, ihr wisst doch dass er kein allzu enger Freund der Logik ist, also...?

      Die meisten hassen Sakura doch eben nur deswegen, weil Kishimoto sie bisher als dumme, nutzlose Bockwurst dargestellt hat, die nichts anderes tut/kann als ein bisschen heilen, irgendwem hinterher zu weinen und krankhaft einen Jungen anzuschmachten der sie sogar töten wollte. Kann ich alles verstehen und nachvollziehen, aber es ist ja durchaus bekannt, dass Kishi scheinbar keine all zu große Meinung von seinen weiblichen Charakteren hat, und diese lieber als schwächliche, weinerliche Poularden inszeniert, die im Grunde nur eine Sache wirklich gut können und das ist die männlichen Charaktere irgendwie anzufeuern... oder sich von diesen retten zu lassen.

      Daher freut es mich (und ich mochte Sakura bisher eigentlich recht gerne), dass Kishimoto Sakura nun einen Stand-Up-Moment verpasst hat, und ihr einen Push aus der bisherigen Rolle heraus gegeben hat. Der wird zwar nicht lange anhalten, aber hey, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

      Dann wurde im Kapitel ja gesagt, das sie einen Teil ihres Chakras gespeichert hat, demnach was sie bisher geleistet hat, würde ich also sagen dass sie schon all-out gegangen ist in Kämpfen sowie bei der Heilung anderer. Und dann quasi einen minimalen Teil in diesem Siegel gespeichert hat.
      Desweiteren sagt sie, dass sie nun jetzt in diesem Moment wohl endlich komplett aufgeladen ist. Natürlich bleibt die Frage: Ähm, warum zur Hölle erst jetzt?

      ABER, war nach dem letzten Kapitel nicht klar, dass Kishimoto die Reunion von Team 7 versuchen wird möglichst theatralisch zu inszenieren? Ja, war es. Bisher fielen diese Momenten dann aber entweder, Naruto oder Sasuke zu, während Sakura irgendwo in der Ecke gestanden ist und geweint oder einfach nur dumm drein geblickt hat.
      Hätte Sasuke sein EMS eingesetzt und Kishimoto hätte ihn total cool und düster in Szene gesetzt während er diese Ablagerungen des Juubi zerlegt, hätten die meisten hier wohl vor Freude dreimal abgespritzt, ähnlich wohl auch bei Naruto.
      Nun ist dieser Moment, Sakura zugestanden worden und hey, gönnt dem armen Mädchen doch diesen einen glorreichen Augenblick auch wenn er eher an den Haaren herbeigezogen wirkt (btw. nicht die erste Sache in diesem Manga) und ihr sie nicht wirklich leiden könnt.
      Wird Kishimoto sie in den kommenden Kapiteln wieder in ihre alte Rolle zurückfallen lassen? Ja, natürlich! Werden Sasuke und Naruto sie erneut hinter sich lassen? Aber sicher doch!

      Also Leute chillaxt, ihr kennt Kishi doch.

      @Unter mir. Und dann sagt man mir:

      Blackhair schrieb:

      Hör doch einfach am besten auf den Manga zu lesen. Alles was du bzgl. Naruto rausspuckst ist komplett subjektiver Mist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monkey Shibata ()

    • Der trollende Holländer schrieb:

      Ein beeindruckendes Kapitel!

      Jubi:

      Überzeugt auf ganzer Linie mit Intelligenz und heimtückischer Raffinesse. Die Sache mit der Körperteilung fand ich sehr gelungen und gab es so noch nie. Dieser Geniestreich seitens Kishi erlaubt es, viele kleine Antagonisten durch die Gegend laufen zu lassen. Doch hat unser gutes Jubi die Barriere der ehemaligen Hokage unterschätzt...ein schwerer Fehler! Mittlerweile versteht man auch, wieso der Rikudo Sennin diese Bestie aufteilen musste. Die Bedrohung, die von dieser Monstrosität ausgeht, ist wirklich beeindruckend. Es verbindet die Macht von Madara Uchiha mit der Intelligenz eines Tobis vor der Demaskierung...ein würdiger Antagonist!

      Die ehemaligen Hokage:

      Ein eingespieltes Team, wie mir scheint. Die Hokage repräsentieren Kraft, Intelligenz und taktisches Verständnis - und machen ihren Ruf alle Ehre. Minato mit Biju-Mode weiß zu gefallen und zeigt so seine ganze zerstörerische Kraft, doch auch die anderen Kage übernehmen in dieser epischen Schlacht große Rollen. Hashirama macht seinen Titel - ein Gott der Shinobiwelt zu sein - alle Ehre, indem er den brandgefährlichen Madara mit einen seiner Mokuton-Bunshin ablenkt um durch dieses taktische Manöver Zeit für die Versiegelung zu gewinnen. Genau solch ein vorausschauendes Verhalten erwarte ich von dieser Persönlichkeit. Doch auch Hiruzens und Tobiramas Beiträge sollten hier nicht außer acht gelassen werden.

      Konohagakure-Jugend:

      Naruto und Sasuke sind sichtlich von der schieren Anzahl der feindlichen Gegner eingeschüchtert. Zum Glück haben sie Sakura, die durch göttliche Fügung vor einigen Sekunden auf Sannin-Niveau gehoben wurde. Die 3 agieren als perfektes Team und wirken prompt verschiedene Techniken auf ihre nahenden Feinde. Mit solch einer Taktik können natürlich selbst die gerissenen Abbilder des Jubis nicht mithalten, und zerfallen.

      Doch auch andere Individuen dieser Generation sollten nicht ignoriert werden. Kishi beweißt sein Können erneut, und erinnert uns mit vielen starken und möglichen Hokage-Anwärtern an seine "Neu>Alt"-Generationssache. Gerade Kiba könnte eine starke und fähige Konkurrenz für Sasuke und Naruto darstellen. Vereint er immerhin Sasukes Intelligenz und Narutos Kraft in einer Person, einfach ein würdiger Kage!


      Madara Uchiha:

      Madara Uchiha lässt sich sichtlich nicht einschüchtern. Ein gestählter Krieger wie er ist in jeder Kriegskunst bewandert und weiß auf seine Feinde passend zu reagieren. Sein neuester Plan - Kräfte durch Meditation zu sammeln - ist ein weiterer Geniestreich Kishis, und beweißt uns das dieser Typ nicht verlernt hat, spannende und logische Kapitel zu schreiben. Der ein oder andere dachte bei Madaras sitzender Haltung bereits an Senninmode...nicht undenkbar! Vielleicht ist dies seine Trumpfkarte!

      Das Kapitel überzeugt neben den witzigen und spritzigen Dialogen vor allem durch logische Power-Ups, taktische Kämpfe und spannende geschichtliche Hintergründe. Mit Kapitel 632 schließt Kishi an frühere Erfolge von Part I an, und beeindruckt sowohl Fans wie Kritiker gleichermaßen.

      10/10!



      Warnung: Dieser Kommentar beinhaltet Sarkasmus, Ironie und andere böse Dinge und ist für Allergiker nicht geeignet.



      Bester Post, den ich hier jemals gelesen habe!Müsste mal 2 mal drucken. Einmal an die Decke hängen und jeden Morgen aufwachen und sich feiern,wenn man das liest und die 2.Kopie Kishimoto zuschicken;natürlich ins japanische Talk-No-Jutsu übersetzt!Hab mir das Kapitel nochmal angeschaut und ich finds immernoch unterste Schublade. Zwar wollte Kiba seit Beginn Hokage werden,aber ich finde, dass eine Diskussion wirklich fehl am Platze ist.Hab gestern Abend bereits geschrieben, dass Naruto und co. sich nicht in einer Starbucks Filliale befinden und Madara ihnen keinen Tee anbietet,sondern: ES IST KRIEG! Kann einer bitte Kishi anrufen und sagen, dass er uns sicherlich einen würdigen letzten Krieg versprochen hat. Dieser Krieg hat nicht von einem Weltkrieg. Unter einem Weltkrieg verstehe ich einen Krieg, wo mehrere Partaien/Länger gegeneinander treten bzw. mehrere Länder gegen einen gemeinsamen Feind. Für mich ist dieser KRIEG=KONOHAkrieg.
      Also viele sehen das villt ähnlich, aber das ist kein Weltkrieg. Es ist die neue Generation Konoha-Nins+Kage gegen alte Generation Obito und Madara Uchiha. Der Rest sind nu Statisten, die 1-3 coole Sätze sagen! Es gibt noch 4 andere Reiche, aber nur Konoha ist in der Lage gute Shinobis auszubilden, die ein IQ über 100 haben. Shikamarus Vater ist tod und keiner von den älteren heeren aus Iwa etc hat Grips genug in die Offensive zu gehen mi einem Plan. Nein....es muss ein Teenie aus Konoha kommen, der alle dirigiert.Ja Shika ist soo toll blah blah..ich finds peinlich.Wäre ich Hokage würde ich die absolute globale Diktatur schaffen, wenn ich weiß,dass alle anderen Reiche 24/7-Brain-AFK sind.

      Das wars von mir nun....fuc* u Kishi!
      Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



      Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:
    • Ich schreibe jetzt auch mal ein paar Worte zu dem jetzigen Kapitel und hoffe nicht total auseinander genommen zu werden.

      Mir das Kapitel eigentlich sehr gefallen. Endlich hat sakura ihr schon längst überfälliges push-up bekommen. Zwar hasse ich sie, aber es freut mich, dass auch sie mal zeigen konnte, dass sie nicht föllig nutzlos ist und mal etwas nützliches von tsunade gelernt hat. Zwar wird sie niemals an sasuke und naruto stärkemässig rankommen, aber das war jetzt nicht sinn des Kapitels.

      Madara setzt sich erstmal gemütlich hin und wartet. Was soll er sonst machen? Um den juubi kontrollieren zu können, muss er der jinchuuriki davon werden, dafür braucht er Obito (dieser muss ja bekanntlich dafür sterben). Da eben jener nicht da ist und der juubi sowieso nicht auf madara hört, was soll man den machen? Er macht das beste aus der situation und lässt Hasi erstmal abblitzen, weil er nicht gegen einen klon kämpfen will.

      (Die stelle, an der jugo sich gedanken macht, was sasuke gerade denkt, wird später hoffentlich nicht wichtig werden ... )

      Liebe Grüße,
      queen.ira
      ''There are no regrets. If one can be proud of one's life, one should not wish for another chance.'' - Saber (Fate/Zero)
    • Naruto Chapter 633

      Irgendwie merkwürdig, dass nur noch Konoha-Ninjas auf dem Kampffeld anwesend scheinen.
      Wieso sich alle ihre neuen, effektiven Jutsus so spät aufheben muss man auch nicht verstehen. Allerdings fand ich den Kombi-Angriff von Ino, Shikamaru und Choji sehr gelungen.

      Sakura wird mir zudem aufeinmal dezent zu stark dargestellt. Aufgrund der Darstellung könnte man meinen, sie sei auf einem Level mit Naruto und Sasuke.
      Ansonsten nettes Kapitel, weder schlecht noch besonders gut.
    • Das neue Kapitel ist ganz in Ordnung und zeigt immerhin auch die anderen Teams in ihrer Kraft. Genau was Team 8 und Team 10 eben mal gebraucht haben. Sai kam allerdings weniger groß rüber.
      Am Ende war es allerdings dann sehr lustig. Da sehen wir die neuen Sannin ;)
    • Das Kapitel ist gelinde gesagt eine bodenlose Frechheit. Anstatt den Plot voranzutreiben dürfen wir Fodder mit Namen (Kiba, Hinata, Sai und der ganze Dreck) beim bezwingen von Jubi-Abkömmlingen beobachten. Ich meine, gibts was schlimmeres als das? Ja, gibt es...wenn es ein ganzes Kapitel lang so geht.

      Ich kann den Kapitel einfach nichts positives abgewinnen. Negativ aufgefallen sind halt Dinge wie der Bruch mit der Idee von "Taka" (Naja, Sasuke ist eh zerstört worden), Madara und Jubi die anscheinend gerade eine Pause einlegen und sich von Hashiramas Mokutonhänden die Füße massieren lassen und die Tatsache, dass fast nur unnötiges Geschwafel das Kapitel gefüllt hat. Kurz dachte ich, Sai würde sterben...als ob im "Krieg" auch wer sterben würde.

      Abgerundet wurde das Ganze von der nächsten Generation der Sannin (total lächerlich, der Vertrag mit den Schlagen wurde eigentlich gebrochen und Sakura hat plötzlich einen mit den Schnecken? Rly?) was ich mit Kopfschütteln über mich ergehen lassen habe. Aber hey, vielleicht erzählt uns die Schnecke was mit Tsunade passiert ist.

      1/10 weil die Zeichnungen halbwegs schön sind. Wenigstens kann man sich noch auf One Piece und einen Mangaka freuen, der es noch kann...
    • Narutard Kagebulshit No Jutsu Part 3


      So die letzen 2 Wochen konnte Naruto ja garnicht trumphen und hat gefailt und enttäuscht. Bin nun fertig mit dem Kapitel und anstatt Kishi mal wieder andere Ninjas zeigt, fokusiert er sich noch stärker auf Konoha Ninjas. Der Weltkrieg hat nun seine letzte Phase der Umwandlung erreicht und kann nun entgültig als Konohakrieg bezeichnet werden+ Statisten anderer Länder, die nur nach Chakra betteln aber dennoch dann nur rumstehen und Schafe zählen.

      Mir fehlt ein Panel mit Madara...habe keins gesehen. Der einzige, der noch ansehlich ist auf diesem Schlachtfelt mit 1., 2. und 4.Hokage. Ihr könnt mich flamen, aber der 3.Hokage ist völlig uninteressant und ausgelutscht. Der hatte gegen Orochimaru seinen für mich LETZTEN Kampf und der wurde auf diesem Level wiederbelebt, ergo dürfte er kein Power-Up in Sachen Jutsus haben......ABER HEY es ist Mashima der neue Kishimoto, der gerne aus dem Nichts unrealistische Power-UPs holt; siehe Sakura. Nun hat sie ihren Super-Sajayin-Modus offen und Chakra übrig um die Schnecke zu berühren, damit ALLE,ja ALLE geheilt werden. Mit allen meine ich die Konoha-NInjas,damit sie weiter kämpfen können und den Rest( ist ja nur Suna,Iwa,Kumo,Kiri und das Eisenreich), damit sie weiter rumstehen können. "U pro,Kishi!"

      No words for Sai. Eins muss ich aber sagen. Die Kombination von Team 10(Shika,Choji und INo) gefiel mir und das nenne ich mal TEAMwork.Echt kreative und starke Idee mit dem Super-Big-Fleisch-Jojo als mächtiger Angriffer und zuverlässie Verteidigung. Wer mir auch gefällt und das permament seit Beginn des Mangas ist Shino. Wirklich sehr interessanter Typ und seine Fähigkei ist "böse", wenn diese auch keine weitere Beachtung KIshis finden wird. So viel Potential, was nicht beachtet wird...aber die blöde Fo*** von Sakura wird eingeblendet.

      Ich hoffe nächste Woche auf weniger homoerotischen Austausch von Blicken zwischen Naruto und Sasuke, mehr Madara, weniger Konoha, mehr Hokage, Sakuras blutiger rasanter Tod!
      So das wars von mir :whistling:

      Ps. Die Sakura,die!
      Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



      Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:
    • Kapitel hat mir wieder gut gefallen, genauso wie die letzten gefühlten 10.
      Ich find Kishi hat es drauf und macht nen guten Job.
      Ein power up gabs auch diesmal für Hinata, Naruto beweißt auch das dass Training mit Bee früchte getragen hat indem er Sai auffängt und ihn nicht Zerquetscht ;)
      btw. kishi sollte Sai nicht so vernachlässigen..
      Das letzte Panel mit den 3 neuen Sanin sah schon ziemlich genial aus ;)

      Mir ist es eigtl. egal das nur Konoha nins wirklich was reißen, da die anderen Chars für mich eh keine Seele haben (ausser die Antagonisten) und deswegen für mich auch komplett unintressant und langweilig sind.
    • Ich weiß nicht mir kommt es so vor, als würde Kishi in Narutoforen lesen und versuchen dann von dort die Ideen umzusetzen, nur leider immer viel zu spät und zu völlig falschen Zeitpunkten. Ich meine im Prinzip war es ja der Wunsch von vielen, dass die anderen Teams auch mal wieder in Aktion treten nur warum jetzt?, dass hätte alles schon viel früher passieren müssen. Dasselbe wie mit Sakura, hätte man sie Konstant aufgebaut und als Hauptcharakter wie sie ja eigentlich einer war weitergeführt, wäre glaube ich keiner unzufrieden mit einer starken Frau gewesen die Tsunade gleichkommt. Allerdings hat sie nun alle Powerups mal eben in zwei Kapiteln erhalten was ich irgendwie nicht nachvollziehen kann.
      Dazu das Endpanel, was ich eigentlich cool finde wenn es nicht so gezwungen wäre. Seit wann benutzt Sasuke noch Schlangenbeschwörungen? Und wieso kann Sakura aufeinmal die Schnecke beschwören?
      Und natürlich kommt hinzu das die anderen Länder nichts aber auch rein garnichts zum Krieg beitragen. Aber wahrscheinlich liest Kishi das sogar bald irgendwo und führt die noch ein Kapitel vorm Ende mit pseudo coolen Attacken wieder ein :P
      Sorry aber Storrytelling muss von Kishi nochmal geübt werden.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'