Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Fand es ganz nett, dass die Konohanins neue Jutsu bekommen haben. Hätten sie es nicht, hätte es am Ende doch auch Gemecker gegeben, also sollte man sich deswegen vor Rage nicht ins Höschen machen. Auch interessant, dass Sasuke also ohne Orochimaru immer noch die Fähigkeit hat, Schlangen zu beschwören. Frage mich bloß erstens welche Schlange Sasuke sich da geholt hat und zweitens wann Sakura einen Vertrag mit Schnecken gemacht hat. Aber egal, die neuen Jutsu sind ganz in Ordnung.
      Dass das Kapitel handlungstechnisch überflüssig war und es gar nicht voranging, keine Sorge, dessen bin ich mir bewusst.
    • Ein langweiliges und unnötiges Kapitel...
      Schon klar, dass es dazu diente, den anderen Konoha-Nins ein bisschen Screentime zu geben, aber das war einfach an einem falschen Zeitpunkt.
      Wieso überhaupt gegen solch erbärmliches Fodder? Ich glaube, dass sich Kishi während dem Krieg gedacht hat, dass er die anderen Ninjas besser darstellen möchte und hat sich eben einen Zeitpunkt ausgedacht, wo es sinnvoll wäre, doch er hat es sehr schlecht rübergebracht... genauso wie die komplette Story seit der Demaskierung.

      Ich hätte mir diese Szenen gegen andere besser vorgestellt, wie bspw. Shino (eines der interessantesten Charaktere btw.), der diese Techniken an einem Edo-Tensei Zombie hätte zeigen könnte oder einfach eine komplette Insektenarmee beschwört, die die Sinne der Gegner stören, usw.

      Kiba... Ich kann einfach nicht verstehen, wieso er IMMER dieselben Techniken anwendet -.- Egal gegen wen er kämpft, es ist jedesmal sein "Gatsuga" dabei und sonst nichts. Ja, diesesmal hat er nen 3-Köpfigen Wolf und auch mal nen Schattendoppelgänger beschworen, aber man kann doch bestimmt mehr herausholen...

      Zu Sakura muss ich auch nicht viel sagen. Kishi zieht sich immerhin die Ideen aus dem Anus und hat nicht die Fähigkeit diese durch vorige Geschehnisse irgendwie anzudeuten (er soll sich mal mit Oda treffen, damit ihm dieser das mal beibringt), denn wtf soll jetzt bitte die Schnecke? Sie hat den Powerup nicht gegen Sasori gehabt und auch nicht, als das komplette Dorf (!) zerstört wurde, aber dann, wenn sie ihrem Geliebten zeigen will, wie stark sie ist? Ja, ist klar...
    • Zeonom schrieb:

      Ich weiß nicht mir kommt es so vor, als würde Kishi in Narutoforen lesen und versuchen dann von dort die Ideen umzusetzen, nur leider immer viel zu spät und zu völlig falschen Zeitpunkten. Ich meine im Prinzip war es ja der Wunsch von vielen, dass die anderen Teams auch mal wieder in Aktion treten nur warum jetzt?, dass hätte alles schon viel früher passieren müssen. Dasselbe wie mit Sakura, hätte man sie Konstant aufgebaut und als Hauptcharakter wie sie ja eigentlich einer war weitergeführt, wäre glaube ich keiner unzufrieden mit einer starken Frau gewesen die Tsunade gleichkommt. Allerdings hat sie nun alle Powerups mal eben in zwei Kapiteln erhalten was ich irgendwie nicht nachvollziehen kann.
      Dazu das Endpanel, was ich eigentlich cool finde wenn es nicht so gezwungen wäre. Seit wann benutzt Sasuke noch Schlangenbeschwörungen? Und wieso kann Sakura aufeinmal die Schnecke beschwören?
      Und natürlich kommt hinzu das die anderen Länder nichts aber auch rein garnichts zum Krieg beitragen. Aber wahrscheinlich liest Kishi das sogar bald irgendwo und führt die noch ein Kapitel vorm Ende mit pseudo coolen Attacken wieder ein :P
      Sorry aber Storrytelling muss von Kishi nochmal geübt werden.


      Ich weis auch nicht was Kishi immer wieder bei solchen Aktionen reitet. Wenn er seine Fehler aus der Vergangenheit wieder gut machen will so soll er sich doch wenigstens Zeit nehmen. Warum kombiniert er nicht Attacken der verschiedenen Teams bzw Konoha-Nins mit anderen Nationen? Warum diese zwanghafte Stärke einzelner Characktere kurzfristig erzeugen um kurz darauf zu zeigen das alles nutzlos ist und nur unsere 2 bzw mittlerweile gar 3 Hauptcharacktere dagegen halten können. Von daher war das Kapitel wirklich Mist, da einfach unnötig und zu erzwungen.

      Nachdem Sakura letztens erst auf bzw. über Tsunade-Level gehoben wurde war klar das sie auch die Schnecke beschworen kann. Von daher muss man sich da nicht auch noch aufregen, da es logisch war. Mir hätte mehr Individualismus bei Sakura auch mehr gefallen bzw. wie schonmal gesagt wäre es genial gewesen, wenn sie im Laufe des Mangas die Medi-Nins auf ein komplett neues Niveau gehoben hätte mit besonders starken Medi-Jutsus. So ist sie jetzt wie gesagt eine verbesserte Tsunade.

      Mal ganz neben bei wo ist eigentlich Gai hin? Der war doch die ganze Zeit bei Kakashi und Naruto und plötzlich ist er weg.
    • Jared schrieb:

      Mal ganz neben bei wo ist eigentlich Gai hin? Der war doch die ganze Zeit bei Kakashi und Naruto und plötzlich ist er weg.
      Ich denke ihm und/oder Lee wird die Ehre zuteil alle 8 Tore zu öffnen, ein heroischer Tod wie man ihn braucht. (Nejis Tod war so ... meh...)


      Zum Kapitel kommt mir eigentlich nur eine Frage, wer ist die neue Schlange, und kann sie mit den anderen Viechern mithalten oder wird Sasuke mit seiner Beschwörung den kürzeren ziehen?
      Der Rest ist halt n kleines: Ich zeig euch mal was Narutos Generation gelernt hat.
      Nett anzusehen aber ohne Inhalt.
      Possum, sed nolo.
    • Also obwohl ich der derzeitigen Handlung von Naruto zwar eher feindlich gesinnt bin, so muss ich doch sagen, dass ich dieses Kapitel im Vergleich zu den letzten zwei eigentlich gar nicht so schlimm fand. Hey Leute, wir haben wieder einmal Handzeichen gesehen!? Das Kapitel selbst hatte zwar außer dem gewöhnlichen Talk-no-Jutsu nicht sonderlich viel zu bieten, aber immerhin waren die "Kämpfe" logisch und auch halbwegs realistisch. Das Sai da jetzt auch noch reinplatzt ist für mich ein wenig unverständlich, aber wir werden sicher bald wissen, wie es mit ihm weitergeht. Stellt sich die Frage eigentlich nur mir, oder warum kämpfen die Kage nicht gegen den Juubi? Und was ist auf einmal mit Killerbee? Wie schon viele geschrieben haben, so entwickelt sich das Ganze derzeit wirklich zu einem Konoha-Krieg, was aber zwangsläufig daran liegen wird, dass unsere Hauptperson aus diesem Dorf kommt. Klar liegt der Fokus dann auch auf den Leuten, mit denen Naruto eben in Verbindung steht. Und wenn ich ganz ehrlich bin, dann sehe ich lieber ein paar bekannte Konoha Ninja kämpfen, wie irgendwelche Ninja aus einem anderen Dorf, die einfach nur hineingeklatscht werden, damit sie eben anwesend sind. Im Großen und Ganzen geht das schon in Ordnung, wobei ich auch sagen möchte, dass eigentlich nichts mehr schlimmer sein konnte, als das letzte Kapitel. Zudem war Kishi ja bei Oda im Krankenhaus, wenn man gewissen Stimmen glauben mag, also vielleicht hat er sich ja ein bisschen was von Oda's Kreativität geschnappt und Naruto erlebt jetzt einen Aufwind. [Die Hoffnung stirbt für gewöhnlich zuletzt ^^]

      lg Vivalakid
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Vivalakid schrieb:

      Stellt sich die Frage eigentlich nur mir, oder warum kämpfen die Kage nicht gegen den Juubi? Und was ist auf einmal mit Killerbee?
      Das Problem ist einfach, dass Kishi an einen Punkt gelangt ist, wo er es nicht schafft, alle mehr oder weniger wichtigen Charaktere in ein Chapter zu packen.
      Er hat wahrscheinlich nicht die Zeit (und/oder Lust), allen Charakteren Screentime zu geben und möchte sie immerhin kurz auftauchen lassen.
      Schade nur, dass das in ein Kapitel niemals passen wird.
      Positiv anzumerken ist dabei jedoch, dass er aus diesen wenigen Panels noch Gutes herausholt, wie bspw. die neue Taktik von Ino, Shikamaru und Chouji oder aber auch Shinos Jutsu.
    • Puh, schwierige Situation ... Während ich die letzten Wochen wenigstens noch ein paar positive Dinge aus dem momentanen Handlungsverlauf heraus erkennen konnte, fällt mir das diese Woche ungemein schwer. Mir fällt im Moment eigentlich auch nicht wirklich was ein, was man diese Woche positiv herausheben könnte ... Die alten Nebencharaktere kommen allmählich mal aus ihrer unwürdigen Statistenrolle hervor ... Nur blöd, dass Kishi damit so dermaßen spät ankommt. Gerade jetzt, wo die vier Hokage bereits anwesend sind, sollte sich die ganze Situation doch mehr auf diese konzentrieren, da gerade sie wohl ausschlaggebend für den Wendepunkt im Krieg sein werden. Im Moment kommt das Hervorheben von Charakteren wie Hinata, Kiba, Sai o.Ä. einfach viel zu spät und wirkt entsprechend deplatziert. Auch kurze Rückblicke wie der von Hinata sind absolut unsinnig und können kaum Eindruck schinden, da man zu diesen Charakteren, als Leser, einfach jeglichen Bezug verloren hat.
      Dasselbe gilt auch für Sakura. Der einstige weibliche Protagonist, der sogar bereits zu Anfang des Mangas, mehr oder weniger, eine einfache Statistenrolle zugesprochen bekam und lediglich auf die Tränendrüse drücken konnte, bekam nach dem TS genau einen ernsthaften Kampf geschenkt. Danach verlor der Charakter mehr und mehr Screentime, bis er zur völligen Randperson degradiert wurde und absolut keine Bedeutung mehr für das weitere Geschehen zugesprochen bekam.
      Es macht zwar irgendwo Sinn, dass Sakura ebenfalls das Kuchiyose no Jutsu anwenden kann, da sie nun mal die Schülerin von Tsunade war und auch Naruto diese Technik von Jiraya lernte, allerdings kommt diese Aktion einfach mal locker 300 Kapitel zu spät. Gerade in ihrem bisher einzigen wirklichen Kampf, gegen Sasori, hätte sie diese Technik und die Heilkräfte ihrer Schnecken, durchaus gebrauchen können. Gekommen ist aber in diese Richtung nie etwas. Es gab nicht mal irgendeine Andeutung diesbezüglich. Das Sasuke wieder die Schlangen beschwören kann ist mir ebenfalls neu. Mir ist schon klar, dass die letzte Seite als eine Art Foreshadowing gelten sollte, um uns die neuen legendären Sannin zu präsentieren (wo Tsunade inzwischen ja ebenfalls dabei ist ins Gras zu beißen, was hoffentlich auch noch mit Orochimaru, am besten in einem heftigen Battle, da er einfach noch immer der genialste Villian des Naruto Universums ist, passieren wird), allerdings stört mich die Inszenierung doch immens, da jegliche Vorarbeit, bis auf die bei Naruto, mal ganz dezent weggelassen wurde und Kishi uns, gewissermaßen, direkt ins kalte Wasser geworfen hat.
      Es ist einfach immer wieder schade, dass solch an sich wirklich gute Ideen, die auch sehr gut in Szene gesetzt werden, durch sein absolut miserables Storytelling und seine versäumte Vorarbeit, ihre Glaubwürdigkeit verlieren. Weil er es vorher einfach nicht für nötig hielt entsprechend darauf hinzuarbeiten. Daran sieht man leider mal wieder, dass Kishi selbst scheinbar nicht wirklich einen Plan hat, wie seine Geschichte verlaufen soll ... Seine Überlegungen scheinen mehr aus dem Bauch heraus zu kommen, was dann natürlich wiederum schade ist, wenn sie an sich wirklich gut sind, durch die miese Vorarbeit jedoch an Glaubwürdigkeit verlieren.
      Einzige recht gute Szene war wohl die von Team 10. Aber ich war schon immer ein Fan von Shikamaru und den anderen, weil deren Teamwork schon immer absolut genial war und auch nach dem TS noch Platz in der Story finden konnte. Fiel zwar auch recht mager aus, aber alle mal besser als bei so ziemlich allen anderen Teams. Team 7 war ja stets das einzige, was wirklich Screentime erhielt ... Und selbst da beschränkte sich das meiste nur auf Naruto, Kakashi, ein wenig Yamato, und natürlich der abtrünnige Sasuke.

      Naja, an sich ist es ja kein schlechtes Kapitel und die Inszenierungen sind auch alle durchaus gut gemacht ... Schinden allerdings alle wenig Eindruck, da einfach jegliche Vorarbeit fehlt und somit die Glaubwürdigkeit der Szenen in Frage gestellt wird.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OneBrunou () aus folgendem Grund: Korrektur ~

    • Naruto Kapitel 634

      Naruto hat also gar nicht Bunta beschworen sondern Gamakichi. Sasukes Schlange heißt also Aoda und die Schnegge von Katsuyu. Was jeder von uns sich sicher schon gedacht hat wird nun vom vierten Hokage ausgesprochen, nämlich das die drei den drei Legendären Ninjas komplett ähneln. Naja, kein Wunder, waren diese ja auch jeweils die Lehrere von den dreien, zumindest mehr oder weniger.

      Hm, ansosten was soll man sagen? Mega Attacke von Naruto und Sasuke und bin mal gespannt was diese wirklich bewirken wird, denn das der Juubi nun wirklich geschlagen ist glaube ich eigentlich nicht, das wäre dann nun doch zu einfach und zu schnell gegangen. Auch bin ich gespannt was nun mit Oro wird nachdem dieser nun auch endlich eingetroffen ist. Wobei er glaube ich eher bei den Kages ist und nicht auf dem Schlachtfeld, sagt er ja irgendwas über Tsunade. Immerhin gibt es die Kages ja auch noch die komplett am sterben sind... Auch das was Sai zum Schluss sagt versteh ich nicht ganz. Was soll Sasuke wirklich vorhaben? Nur weil er sagt der Juubi soll niederbrennen?

      Wirft doch einige Fragen wieder auf diese Kapitel, gefällt mir aber eigentlich ganz gut.
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • Die Frage von Sai an Juugo bezieht sich wahrscheinlich auf Sasukes Aussage " Ich möchte Hokage werden". Sai glaubt ihm wohl nicht und fragt deshalb seinen Gefährten nach dessen Motiven.

      Ansonsten war das Kapitel solide. Der Kombinationsangriff war ganz nett. Ob Juubi jetzt wirklich vernichtet ist, bleibt abzuwarten. Ein wenig merkwürdig fand ich aber das schnell Wachstum von Gamakichi. Ich habe jetzt nicht genau im Kopf, ob er nach dem TS nocheinmmal beschworen wurde. Aber zumindest gegen Pain hat er ihn noch nicht eingesetzt. Doch selbst wenn wir Gamakichi nach dem TS noch nicht gesehen haben, ist das Wachstum wirklich sehr schnell. Vor allem wenn man bedenkt, wie lange die Kröten teilweise leben. Das Sasuke eine Schlange einsetzt finde ich im Übrigen auch etwas merkwürdig, weil er vor geraumer Zeit aus Team Hebi Team Taka gemacht hat. Aber na gut, mit einem Falken wäre der die Beschwörung und das Gazne Szenario weniger sentimental. Wirklich Sinn macht es aber nicht.
    • TimTim schrieb:

      Auch bin ich gespannt was nun mit Oro wird nachdem dieser nun auch endlich eingetroffen ist. Wobei er glaube ich eher bei den Kages ist und nicht auf dem Schlachtfeld, sagt er ja irgendwas über Tsunade. Immerhin gibt es die Kages ja auch noch die komplett am sterben sind...

      Ich persönlich hoffe ja darauf, dass Orochimaru sich nun wieder als Villian präsentiert und Tsunade mal eben fix abmurkst. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er jetzt bei ihr ist, nur um n' gemütlichen Kaffeeklatsch zu halten und ihr nebenbei vielleicht dabei helfen ihre Wunden zu heilen ... Persönlich fand ich seinen abrupten Wechsel von Villian zum (vorübergehenden) Mitstreiter, speziell an der Seite von Sasuke, ohnehin irgendwie seltsam und doch recht fragwürdig, daher hoffe und denke ich zur Zeit, dass er mit diesen Aktionen ganz und gar eigene Ziele verfolgt hat. Und wenn es wieder auf die Vernichtung Konohas hinausläuft. Mir egal, solange er nicht zu ner Art "Kuschelschlange" mutiert ist, ist mir bei ihm fast alles recht.

      TimTim schrieb:

      Auch das was Sai zum Schluss sagt versteh ich nicht ganz. Was soll Sasuke wirklich vorhaben? Nur weil er sagt der Juubi soll niederbrennen?

      Hierzu möchte ich kurz einmal die letzten Panel von Jugo, nicht nur im neuen Kapitel, sondern seit Sasukes Auftritt, erwähnen. Er sah Sasuke die ganze Zeit über schon sehr nachdenklich an, machte innere Bemerkungen wie "Sasuke, was denkst du jetzt?" etc. etc.
      Im Moment machte es auf mich den Eindruck, als wenn auch ihn dieser abrupte Wechsel von Sasuke nicht wirklich überzeugte. Vielleicht kriegen wir hier ja bereits ein paar Indizien dafür, dass Sasuke seine ganzen alten Freunde bloß an der Nase herumführt, nur um sein eigentliches Ziel, Konoha zu vernichten, weiterhin verfolgen zu können, wodurch es doch noch zum lange herbeigesehenen und heiß erwarteten Endkampf zwischen Naruto und Sasuke kommen könnte?
      Auf mich macht es imo jedenfalls den Eindruck, als wenn hinter seinem plötzlichen Wandel etwas stecken würde, was uns Kishi bisher noch verschweigt ... Find ich persönlich gut, da mir zwar die Idee Sasuke am Ende der Handlung zum Hokage zu machen (um den ewigen Kreislauf des Hasses eben endlich zu durchbrechen) gut gefallen hat, die Art der Umsetzung bzw. Inszenierung allerdings sehr fragwürdig war, weswegen ich zur Zeit darauf hoffe, dass da vielleicht noch irgendwas anderes hinter steckt. Mal sehen, was in dieser Richtung in den kommenden Kapiteln wohl noch so kommen wird.

      Zum Rest des Kapitels gibt's eigentlich nicht mehr viel zu sagen ... Deplatzierte Lobeshymnen für die ach so tolle (ehemalige) Statistin, Sakura, innere Ansprache des Dritten bezüglich einer neuen Ära, was man ja auch nicht schon lange Zeit vorher wusste, neue vertraute Geister bei den neuen legendären Sannin, kombinierter Angriff von Naruto und Sasuke auf den Juubi ... An sich war das Kapitel mal wieder nix halbes und nix ganzes. Viel Nonsense drin gewesen, was lediglich dafür sorgte, dass Seiten sinnlos gefüllt wurden. Einzig und alleine die Aktion von Naruto und Sasuke, als auch der Auftritt von Orochimaru am Ende, waren sehenswert und haben die Handlung in diesem Kapitel ein Stück weiter gebracht. Wobei der kombinierte Angriff wahrscheinlich eh wieder am Juubi verpuffen wird, als wenn man ihn mit Watte bewerfen würde :whistling:
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Poker D. Jo schrieb:

      Das Sasuke eine Schlange einsetzt finde ich im Übrigen auch etwas merkwürdig, weil er vor geraumer Zeit aus Team Hebi Team Taka gemacht hat. Aber na gut, mit einem Falken wäre der die Beschwörung und das Gazne Szenario weniger sentimental. Wirklich Sinn macht es aber nicht.
      Doch macht sehwohl Sinn. Wurde uns nicht damals bei Naruto erklärt das man nur eine solche Bindung eingehen kann? Das wäre bei Sasuke ja dann genau gleich, er ist diese Bindung damals dank Oro einach mit den Schlagen eingegangen und ist somit "vertraglich" gebunden.

      Zu Sasuke und Oro:
      Ich bin da ganz Zettos Meinung, habe das auch schon direkt nach ihrem vermeitlichen Wechsel zum guten gesagt das ich das den beiden einfach nicht wirklich abkaufe und die beiden trotzdem ihre eigenen Ziele verfolgen. Macht eigentlich auch nur Sinn, denn sollte der Mondplan durchgehen wären auch die beiden gefangen in einer Illusion. Daher ist es sinnvoll sich kurzfrüstig gegen einen gemeinsamen Feind zu verbinden. Und so einen Gedanken traue ich den beiden alle mal zu, vorallem haben die zwei sicher keine Probleme nach dem Kampf alle wieder wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen. Und sowas wie ein schlechtes Gewissen kennt vorallem unser Emo Sunnyboy Sasuke sowieso nicht.
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • Ganz nettes Kapiel von den Panels her. Relativ lustig fand ich als Gamakichi den Befehl bekommt auf den großen Juubi zu springen und gleichzeitig den ganzen Juubi Klonen gegenübersteht die alle ebenfalls größer sind als er und fragt ob er auf den ganz großen springen soll. Die Kombo von Sasuke und Naruto sah auch schön aus, auch wenn es mich arg wundert wie sie die zustande bekommen. Der 2. Hokage sagt noch, dass er eine solche Synchronität nichtmal bei langjährigen Teammitgliedern gesehen hat und die beiden kriegen nach jahrelanger Trennung das spontan auf einen Anhieb hin? Nun gut sind halt die Hauptcharaktere...
      Das der Juubi komplett besiegt ist wünsche ich mir zwar, da mir das farblose Monster welches bei mir überhaupt kein Endgegnerfeelin erzeugt, völlig egal ist und ich es einfach weghaben will um zu coolen 1vs1 Kämpfen zu kommen. Leider und eigentlich auch logischerweise müsste es aber noch leben. Es wäre imo schon sehr schwach von dem ultimativen Monster nach einer so einerAttacke schon umzukippen.
      Vorallem die letzten Panels erfreuen mich aber. Sai und Juugo machen nochmals deutlich, dass hinter Sasukes Verhalten wahrscheinlich noch mehr steckt (was sich wohl jeder wünscht, denn wer will jetzt ein Freide Freude Eierkuchen Ending?). Last but not least natürlich dann noch unser allseits geliebter Orochimaru, der sich hoffentlich dann noch als das Mastermind entpuppt welches wir ihm wünschen. Ich hoffe auch sehr, dass er bei den Kage angekommen ist und diese jetzt endgültig tötet, vielleicht noch irgendwie Kräfte entzieht whatever aufjedenfall irgendwas fieses macht.
      Von Madara sehen wir natürlich wieder nix, was kümmert es ihn auch wenn sein Plan den Bach runter geht?...
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Jaja, ist das nicht schön, wie eingespielt und cool Naruto uns Sasuke agieren? Und wie sie alle am Staunen sind! Tja, mein Fall ist es nicht, auch wenn ich Kishi verstehen kann. Soll er jetzt irgendwas lahmarschiges hinkritzeln, bei dem die ehem. Hokage verächtlich abwinken? Geht ja in einem Shonen auch nicht. Deswegen schaue ich einfach über die "Team 7" Action hinweg und komme gleich zu den 2 interessanten Dingen:

      Zetto schrieb:

      Ich persönlich hoffe ja darauf, dass Orochimaru sich nun wieder als Villian präsentiert

      Nicht nur du^^. Und anscheinend auch nicht nur du und ich, sondern doch viel mehr. Oro war halt der beste Antagonist der Serie, der immer einen gewissen Reiz behielt. Es passt einfach, wenn sich Oro die Lage zunutze macht und nochmal als Gegner auftritt. Aber was wird da kommen? Einfach ein plumper Angriff oder doch ein gewiefter Plan, der ev sogar Madara beinhaltet? Er ist ja der Mann der vielen Jutsu, vielleicht kann (und will) er den Juubi nutzen. Ich bin gespannt und hoffe auf was Fieses.

      Zeonom schrieb:

      Sai und Juugo machen nochmals deutlich, dass hinter Sasukes Verhalten wahrscheinlich noch mehr steckt

      Da Sasuke ja viel zu einfach die Seiten gewechselt hat und sich vorher wirklich nichts in der Richtung "Sasuke will Hokage werden" angedeutet hat, kommen mir die Zweifel im Hintergrund wie Foreshadowings vor. Sasuke geht ja eher den Weg Madaras, der lieber alles kontrollieren will, anstatt sich als Hokage mit vielen Parteien zu streiten. Die ganze Zeit wollte er alles oder nichts, diplomatische Lösungen und Kompromisse waren nicht so sein Ding, um es sanft auszudrücken. Naruto hingegen kann mit allen und will das auch. Darum denke ich schon, dass Sasuke hier eine Rolle spielt und diese Ankündigung als Schild nimmt, hinter der er sich versteckt. Mit "öhm ja, ich mag euch wieder" wäre er ja erstmal in Diskussionen verstrickt worden, also kündigt er das ganz große Ziel an (dass wenigstens einen Sinn ergäbe alá "wenn ich schon für euch kämpfe, will ich auch die Macht"). So weiß er, dass Naruto erstmal seine Parole ablässt und vielleicht der erste Moment verstreicht. Danach wird gekämpft. So ist es ja auch gelaufen.
      Aber was will er? Dass er sich Oro zunutze macht, glaube ich kaum, vorher ist Sasuke immer schön jeder Wahrheit hinterhergetigert und war ein Fähnchen im Wind. Dass er jetzt Oros Plan durchschaut und ihn für sich nutzt, ist imo unwahrscheinlich. Vielleicht kann er sich denken, dass Oro nur schauspielt. Aber er selbst wird sicher irgendwas direkteres als Oro planen.
    • Ich schätze auch, dass Sasuke und Orochimaru hier einen gemeinsamen Plan verfolgen, die Parteien gegeneinander auszuspielen. Wenn man sich die Situation mal ansieht:

      Sie unterwandern förmlich die Shinobi Allianz, beschwören vier sehr starke Ninja, lassen diese im Glauben mit ihnen zu kämpfen. Ebenso täuschen sie die Allianz. Die Frage ist nur, ob sie Madara und Co ausschalten wollen, um den Juubi selbst zu übernehmen, oder ob sie Madara, Juubi und Co einfach komplett aus dem Weg haben möchten. Hier kann ich mich persönlich noch nicht festlegen.

      So ein grober Plan würde durchaus Sinn ergeben, weit mehr, als diese plötzliche Sinneswandlung. Wenn sie es weniger hinterhältig gestalten, wäre die Situation für sie wesentlich schwieriger. Zum Einen sind vermutlich nicht mal Orochimaru mit Power Up und Sasuke in der Lage, gegen Madara / Juubi und die Allianz auf der anderen Seite gleichzeitig zu kämpfen. Sie hätten dann zwar noch die vier Hokage, aber diese wären ohne diese Täuschung sicherlich alles Andere als einfach zu kontrollieren. Vorallem der erste Hokage. Dieser wurde / wird ja vermutlich sowieso schon mal relativ effektiv rausgenommen durch Madara. Den interessiert ja nun scheinbar nicht mehr viel Anderes.

      Das die schwarzen Flammen des Sharingans nun dem Juubi wirklich schaden glaube ich kaum. Im Notfall wäre das nun auch ein geeigneter Moment für Madara, wieder einzugreifen. Eventuell ist der Angriff für ihn sogar von Nutzen, wenn der Juubi geschwächt wird und er ihn als Jinchuuriki haben möchte. Die Frage ist nur, ob er dafür wirklich Tobi braucht und ob dieser nicht geläutert aus seiner Dimension zurück kehrt, weil Kakashi sein Talk no Jutsu perfektioniert hat. Da kann sich Naruto für später gleich noch etwas abschauen.

      Im Endeffekt reisst mich der Manga aber wirklich nicht mehr sonderlich mit. Zuviele Plotholes, seltsame Charakterentwicklungen an den falschen Stellen und immernoch hat man es nur mit Dragonball Jutsus zu tun. Aber naja, ein paar Dinge sind ja schon noch sehenswert für etwas Zeitvertreib.
    • Also ich weiß auch nicht ist das Kishi ernst, "4 Hogake" sind auf Schlachtfeld und geben immer nur blöde Kommentare ab, is ja schön und gut aber langsam können die auch mal was machen, vieleicht zu 4 Madara angreifen vieleicht können sie ja noch die "Ehre" der andere Kage retten und Madara richtig gefährlich werden, der sitzt auch nur blöd rum und trinkt Kaffee, da jetzt Naruto, Sasuke, Sakura das Schlachtfeld auf räumen finde ziemlich naja völlig übertrieben, seit über 30 Kapitel wird diese Schlachtfeld Missbraucht ein wunder das die Erdkrüste in diesen Bereich noch nicht in sich zusammen gefallen ist, und alle bis zum Erdkern fallen rofl xD.

      Aber die Kämpfe sahen nicht schlecht aus, Sasuke unsere Emo Prinz zeigt was er drauf hat, und benutzt sein schwarzes Feuer um denn Jubi zu vernichten ja klar und Madara wird von Sakura alleine besiegt das glaubt doch keiner.^^ Der Juubi wird eine mega Attacke machen und Naruto und Sasuke wieder dahin schicken wo sie hingehören, denn wird vermutlich sich mal Madara einmischen, der ja noch neh Kaffe Runde mit denn Hashirma Klon macht XD Der Arme wahr schwärmt ganze Zeit von 1 Hogake das er der einzige ist, der ihn gefährlich werden kann, und denn hat er nicht mal Zeit für ihn ^^ Hoffentlich rastet Madara nicht aus, und ruft die "Perfekte Sussano Form" und Hashirma-Aufmerksamkeit zu kriegen xD.

      Im allen viel Action und unsere Schlangen Pedo is jetzt auch am Start, ich hoffe ja das Sasuke, Schlange,Madara sich zusammentuen und denn vs Naruto,4 Hokage, Allianz kämpfen.^^ Und das Schlachtfeld wieder 20 Kapitel weiter Missbraucht wird, bis sie denn wirklich denn Boden unter sich verlieren.xD
    • The End Of Shit-Storm Part 1?


      ähhh oh gott. Schon mal ein guter Anfang. Also der Konohakrieg alias 4.Ninjaweltkrieg geht weiter und Sakura hat es nicht begriffen,dass es sinnlos ist Ninjas aus anderen Reichen zu heilen. Sie tun ehe nichts,außer dann wieder eine Klatsche zu bekommen. Ich würde gerne persönlich mit Madara sprechen und ihn bitten 12345676432 Kometen auf dieses Schlachfeld regnen zu lassen.Das solle für einen Typen mit endlosem Chakra kein Problem sein, aber NEE der 4.Hokage würde ja alle 12345676432 Kometen wegbeamen nach Namek. Apropo 4.Hokage oder gleich alle Hokage. Da hat Orochimaru sie beschworen und sie werden als Statisten von Kishi missbraucht. Ok Kishi..du *******! Ganz ehrlich..wenn nicht in den nächsten 2 Kapiteln die Kage endlich Aktion machen, dann fliege ich nach Japan und pinkel in Kishimotos Unterlagen, wie Bartholomeo frech vor lauter Publikum. "WAS GEHT LOS DA REIN?"

      Kommen wir zurück zu unserem ehemals totem Team 7. OMG sie sind wieder da.Ich bin so feucht..in mir trainiert ein Schwimmverein.Zu Sakura habe ich ja schon etwas gesagt--> Die Bitch!
      Naruto hat uns mal wieder eine neue Attacke gezeigt..just kiddin`. Ein Rasenshuriken wurde abgefeuert,womit wohl keiner gerechnet hat. Schließlich hat Naruto Orochimarus Traum erreich und beherrscht alle Jutsus.Es bringt auch nichts,wenn man eine Innovation schafft in dem schwarze Flammen des Geliebten das Rasenshuriken schmücken.Nett anzusehen, aber nichts was mich horny macht auf mehr.Es gibt aber eine gute Sache im Kapitel, womit Kishi zwar nicht mehr seinen Manga retten kann, doch mich als ehemaliger Sasuke-Fanboy-Non-Plus-Ultra-Uchiha-Lover und das ist Sasukes Blick als er sagt: "BRENNE NIEDER"(Habe es mal ins deutsche übersetzt^^)...hoffentlich sind Sasukes wahre Absichten die Gründung einer Anarchie oder so und dann kommt es noch zum Kampf Naruto vs Sasuke,den es so oder so gegeben hätte.Natürlich brauchte Kishi uns noch nen Grund liefern und der Blick Sasukes lässt hoffen auf Gutes. Ob Kishi alles wieder zerstört,werden wir sehen.

      Kommen wir zum Schluss. Der Chuck Norris der Ninjawelt, der Messiahs der Shinobibibel, der Platinum-Elo-Beschwörer aus LoL...Orochimaru ist back on screen. Sehr schön ,dass er seinen Charme noch nicht verloren hat und er ist meine letzte Hoffnung in diesem Manga. Der Antagonist schlechthin....ich wünsche dir wirklich ganz viel erfolg Orochimaru vom ganzem Herzen :)

      Bis nächste Woche...ich wünsche mir weniger Verbindungen zweier liebenden Männern, auch wenn dies nur Attacken waren. Das Umhüllen des Rasenshurikens mit schwarzer Flamme könnte einen Wink an die Zukunft des Mangas sein. Sasuke wird demnach der dominante Part der Homobeziehung spielen....Gut Nacht
      Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



      Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:
    • Also ich fand das Kapitel gar nicht mal so schlecht.

      Zugegeben, die Powerups kommen wirklich plötzlich. Für Sakuras Powerup wäre der Kampf gegen Pain wahrscheinlich der beste Zeitpunkt, als Tsunade ins Koma gefallen ist - obwohl andererseits, hat Tsunade schon alles mit Katsuyu gelöst gehabt, Tsunade 2.0 wäre da dann doch wieder Fehl am Platz...

      Die Szene die an die 3 Sannin erinnert war richtig hübsch, wäre jedoch umso beeindruckender, hätte Kishi es nicht erst jetzt ausgepackt - Sakura bekam ihre Powerups zu schnell. Jedoch wurde in ein paar kurzen, aber prägnanten Rückblenden geklärt, warum. Dieses Chakra anzusammeln und zu konzentrieren dauert offenbar sehr lange. Kann ich mir dann so erklären, dass Sakura ihre Kräfte dafür schonen musste, und daher auch weniger aktiv am Geschehen beteiligt war.

      Apropos Sannin: Ich dachte Sasukes vertrauter Geist wäre der Falke :O Warum plötzlich die Schlange? Hatte nicht Oro im Uchihatempel gesagt, dass Sasuke sein einziger Schüler war, der ihn nicht versucht hat zu immitieren? DAS fand ich schon etwas fail, zumal die Schlange aufgrund der Anrede (Sasuke-sama) großen Respekt vor ihm zu haben scheint, also woher kennen sie sich und was verbindet sie? Bei Gamakichi wissen wir es, bei Katsuyu können wir uns das alle denken, aber bei Sasuke hat es iwie keinen Sinn ergeben. Naja, auf der anderen Seite, hätte er den Falken beschworen, wäre der Sannin 2nd Generation Augenblick dahin und Gamakichi wäre überflüssig geworden, da es reichen würde, dass er einfach rüber fliegt...Naja egal, das war nur eine Kleinigkeit.

      Dass die Hokage angeblich zu Statisten verkommen sehe ich nicht ein - falls es wer vergessen hat, die 4 Hokage halten eine Barriere aufrecht, damit der Juubi nicht auf die Idee kommt Gassi zu gehen. Dh. sie können imo nichts anderes tun, außer blöd dazustehen, zu glotzen und den einen oder anderen blöden Kommentar abzugeben.
      Hashi hat auch noch ein paar Löcher freigelassen, damit die Shinobi rein können. Natürlich können sich die Hauptcharas nicht um alle Bauminfanteristen kümmern, daher ist es schon Sinnvoll, die anderen Shinobi zu heilen, 1. aus taktischen Gründen, damit die anderen sich um den Juubi kümmern können und 2. damit die auch was zu tun haben, Naruto kann ihnen jetzt nicht Chakra geben. Bee macht entweder wieder ein Himmelfahrtskommando oder er muss genauso wie Naruto auf seinen Partner warten bis er genug Chakra hat, daher muss er sich wohl noch raushalten.

      Die NaruSasu Kombo wusste zu gefallen, jedoch welchen Sinn sie gehabt haben soll, sei mal dahin gestellt. Naja, ewig brennende Flammen auf einem Vieh, dass sich ewig Regenerieren kann - dürfte sicher für Ablenkung sorgen. Aber der Todesstoss wird es sicher (hoffentlich) keiner gewesen sein. Was ich da daneben fand, war Minato. Ok, er kann nichts tun imo außer ein Kommentar abzugeben, aber das war voll daneben. Sie halten den Juubi auf, die 3 versuchen das Vieh zu schwächen, und dem "Genie" Minato fällt nichts besseres ein, als über den Namen der Attacke zu philosophieren. -.-

      Naja ansonsten...der Szenenwechsel ist zwar blöd, weil ich gern wissen würde wie es weitergeht, jedoch ist es auch wichtig zu erfahren, was mit den Kage bzw. Tsunade los ist, man könnte meinen sie wurden vergessen, daher ist der Szenenwechsel doch angebracht. Was Oro und Sasuke bezwecken ist fraglich, an die Wandlung von Saulus zu Paulus hab ich auch nie geglaubt, jedoch bei Sasuke auf alle Fälle auf den Verlust der Rachegedanken und dass er den Ernst der Lage erkennt: Trotz beschissener Kindheit und allem drum und dran ist es wichtiger, den Juubi zu besiegen/töten/versiegeln.

      Auf alle Fälle merkt Sai, dass da was nicht stimmt, und auch Juugo bestätigt es durch seine Aussage. Man darf gespannt sein, ich jedoch freue mich auf das nächste Chapter. Soweit fand ich es wirklich gut.
    • neues Naruto Kapitel ist draußen

      Katsuyu is treating Tsunade

      Katsuyu and Orochimaru talk and she is reluctant to trust him

      Suigetsu and Karin help in healing Tsunade/the other Kage



      Sai's still trying to figure out what the deal with Sasuke is so he asks Sakura. He can tell her smile is a lie.

      Sakura says she's happy Sasuke came back.

      Amaterasu is burning the Juubi. Naruto wants to save the other Bijuu inside it but Sasuke wants to reduce it to ashes.

      Sasuke says that in order for him to change the system of the shinobi
      world he wants to erase all the Bijuu, which worries Naruto.



      The Juubi separates its burning part from itself.

      The Kage are hurrying to the battlefield.

      The final panel is Kakashi and Obito piercing through each other.
    • Naruto 635 Spoiler

      Credit: T
      Trans: Geg

      買ってきた

      綱手は全身をカツユに覆われ治療中
      大蛇丸が話しかけるもカツユは信用できませんと言うが大蛇丸を信じる事に
      水月が体をくっつけカリンを噛ませ回復 そのほかの影達も順番に回復

      サイはサスケの真意を知りたくサクラにどう思っているのか聞く サクラの笑顔は嘘だと見抜いて いるサイ
      サクラは戻ってきてくれたことが嬉しいと言う
      アマテラスで燃えた十尾  ナルトは中から他の尾獣を助け出すと言うがサスケは焼き払うと言う  
      サスケは忍び世界のシステムを俺が変えると思っており尾獣ごと消すつもり ナルトは困った顔を している

      十尾は焼けた部分だけ分離させる。
      影達が戦場へ急ぐと言う
       最期のコマでカカシがオビトを貫く 
      次週

      端折ったのでこんなもんで

      ごめんよく見たらお互い貫かれてる カカシとオビト

      Katsuyu is treating Tsunade
      Katsuyu and Orochimaru talk and she is reluctant to trust him
      Suigetsu and Karin help in healing Tsunade

      Sai’s still trying to figure out what the deal with Sasuke is so he asks Sakura. He can tell her smile is a lie.
      Sakura says she’s happy Sasuke came back.
      Amaterasu is burning the Juubi. Naruto wants to save the other Bijuu inside it but Sasuke wants to reduce it to ashes.
      Sasuke says that in order for him to change the system of the shinobi world he wants to erase all the Bijuu, which worries Naruto.

      The Juubi separates its burning part from itself.
      The Kage are hurrying to the battlefield.
      The final panel is Kakashi and Obito piercing through each other.

      the one who healed the Kage was Tsunade!
      Orochimaru’s group left early
      Hab den kompletten Spoiler nochmal eingefügt, mein Vorposter hatte den letzten Teil vergessen, dazu gibts dann von mir noch den japanischen Teil auch.


      Sasuke says that in order for him to change the system of the shinobi world he wants to erase all the Bijuu, which worries Naruto.
      Tja, da werden wir dann wohl unseren Punkt haben, an dem Naruto und Sasuke sich wieder nicht einigen werden können und vielleicht dann auch den Auslöser eines neuen Kampfes der zwei. Auf mehr möcht ich vorerst nicht eingehen, warte lieber bis das ganze Kapitel drausen ist.
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...