Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Als die Spoiler gepostet wurden war das Chap noch nicht draussen..
      Naja wies ausschaut wird das noch Spannend zwischen Naruto, Sasuke, Sakura und Orochi.
      Ich hoffe das Kakashi jetzt nicht drauf geht und ich denke das wir uns im nächsten Chapter mehr den Kampf Kakshi vs. Obito widmen.
      Naruto wird wohl doch noch länger laufen als manche vllt. vermuten.

      (ich mochte nicht das Oro. so lustig dargestellt wurde in einzelnen panels)
    • eagle1989 schrieb:

      Für was Spoiler, wenn das Kapitel bereits draußen ist?;-)
      Weil vor ner Stunde das Kapitel halt noch nicht draußen war. Und das es so mega schnell geht kann man ja nicht ahnen.

      So, Oro ist also bei Tsunade und den anderen Kages angekommen. Die Kages werden durch Tsunades Katsuyu bereits geheilt und auch Tsunande selber ist dabei sich zu heilen. Wir erkennen auch das sie alt aussieht. Aber wirklich sehn tun wir sie ja nicht. Wahrscheinlich aber besser so xD durch Karin wird sie auch wieder zur jungen Tsunade, glaub das ist doch echt besser so. Die Kages sind dann Ende des Kapitels auch wieder fitt und machen sich auf den Weg zum Kampffeld. Nur was wollen die da, wieder in Stücke gerissen werden?!

      Warum genau Oro jetzt aber bei Tsunada war hab ich nicht ganz verstanden. Das er wirklich nichts im Schild führt glaube ich immer noch nicht, genauso wie bei Sasuke. Irgendwas passt mir da einfach nicht. Aufjedenfall liefert das Kapitel wieder ersten Zündstoff zwischen Sasuke und Naruto, kommen wir einem letzten und entscheidenden Kampf der beiden wohl doch wieder ein Stück näher. Was ich auch hoffe.

      GolD. Roger schrieb:

      Naruto wird wohl doch noch länger laufen als manche vllt. vermuten
      2-3 Jahre sind da sicher noch drinnen. Wenn nicht sogar noch mehr, schließlich muss schon noch so einiges aufgelöst werden bzw kommen. Alleine der letzte Kampf zwischen Naruto und Sasuke und Oro wird sicher auch nochmals eine Rolle als Gegner bekommen. Dann sind sogar mehr als drei Jahre drin.
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • Also das neue Kapitel ist wieder einmal von Talk-no-Jutsu geprägt, aber ich finde das Kapitel diesmal durchaus gelungen. In meinen Augen ist es auf jeden Fall eine Verbesserung zu den letzten Kapiteln. Die Gespräche machen Sinn [wenn man einmal von der Diskussion zwischen Karin und Suigetsu absieht] und haben auch einen gewissen Einfluss auf die Handlung selbst. Orochimaru als "Nice Guy" gefällt mir zwar überhaupt nicht, aber ich versuche mich immer noch damit zu trösten, dass er ab einem gewissen Punkt wieder absolut böse sein wird. Alles andere würde mich ehrlich gesagt sehr enttäuschen. Team 7 ist anscheinend noch nicht so perfekt, denn Sasuke zieht eigentlich immer noch sein Ding durch, wenn ich das jetzt einmal richtig verstanden habe. Auch Sakura scheint inzwischen bemerkt zu haben, dass hier nicht alles glatt abläuft. Das könnte auf jeden Fall noch eine interessante Wende bringen. Der absolute Hammer ist aber das Gesicht von Sasuke auf Seite 15. Ich bin kein Sasuke Fanboy, aber dieses Bild ist einfach nur genial. [I'll put an end to this twistet system!] Ich finde es auch amüsant, dass gerade Sai davon spricht, einem Menschen zu vertrauen und er derjenige ist, der Sakura auf die Gefühle anspricht. Die 5 aktuellen Kage sind nun also wieder fit, was für mich aber irgendwie keine große Bedeutung hat. Ich weiß nicht, ob uns das hätte beeindrucken sollen oder was Kishi damit bezwecken will, aber wenn ich mir ansehe, wie viele starke Charaktere inzwischen an dem Krieg teilnehmen, dann wird es doch ein wenig zu viel. Jetzt fehlt ja nur noch, dass Jiraya auch noch wiederbelebt wird und dann ist das Kompott ja nahezu perfekt. Die Sache zwischen Kakashi und Obito nähert sich langsam dem Ende, aber mich lässt der Gedanke nicht los, dass wir hier noch eine große Portion Talk-no-Jutsu bekommen, bevor die Sache dann erledigt sein wird. Alles in allem aber ein durchaus interessantes Kapitel, mit positiven Dingen, die einem doch wieder ein bisschen mehr Freude auf das nächste Kapitel machen.

      lg Vivalakid
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Vivalakid schrieb:

      Orochimaru als "Nice Guy" gefällt mir zwar überhaupt nicht, aber ich versuche mich immer noch damit zu trösten, dass er ab einem gewissen Punkt wieder absolut böse sein wird.
      Joa, ich muss sagen mir gefällt es. Oro ist halt eine Schlange und ich denke nachdem Sasuke (der anscheinend doch nicht wirklich wieder auf der guten Seite steht, was komischerweise allen irgendwie aufgefallen zu sein scheint und ein späteres, erneutes Umschwenken und ein von aller Seite kommendes: Was! Sasuke wie kannst du nur!?, total lächerlich erscheinen lässt), dann seine wahren Ziele offenbart hat wird sich Oro als der eigentliche Haut-Hauptantagonist entpuppen. So wie es im Kapitel durchscheint, wartet er ja scheinbar nur auf die passende Gelegenheit um zuschlagen zu können. Daher warte ich jetzt einfach mal ganz entspannt und freue mich, auf den wahrscheinlich wieder normalen und bösen Orochimaru.

      Der Rest des Kapitel, na ja viel Geblubber, Sakura hängt wieder in ihrer alten Rolle und die Kage berechen erneut zum Schlachtfeld auf... Zum wie vielten Mal jetzt? Und Kakashi und Obito durchbohren sich gleichzeitig, joa wenn das mal kein Genjutsu ist...
    • The End Of Shit-Storm Part 2?


      Sasuke: "Wir müssen es niederbrennen um dieses System zu zerstören"
      Naruto: "Aber neeeein! Es ist so toll,wenn alle paar Monate wer auftaucht,der die Bijuus als millitärische Waffe nutzen will und wir dann in den Krieg ziehen.Somit sterben Leute nach natürlicher Selektion und wir haben ein Gleichgewicht von Geburten und Toden"....so ungefähr geht die Sache in Narutos retardetem Schädel rein.Entweder Kishi ergötzt sich jede Woche an seiner Dummheit, oder Kishi checkt es swelber nicht,dass er Sasuke das richtige heute hat aussprechen lassen. Die Tötung der Bijuus ist der richtige Anfang um ewigen Frieden zu schaffen.So käme keiner auf die Idee sie wieder für Macht zu nutzen.Natürlich will Naruto das nicht und weiß, dass er jeden Kriegt mit seinem Talk-No-Jutsu beenden kann. Sasukes Part des Kapitels war aufjedenfall gut und gefiel mir. Naruto sollte sich endlich erhängen,aber leider ist er ja der Protagonist. Nebenbei verfällt Sakura wieder zum Statisten und Sai quatscht mit ihr über Vertrauen und Sasuke. er realisiert,dass sakura etwas checkt. Blabla...mehr Tempo braucht dieses Feld.

      Kommen wir zu Orochimaru.Bevor ich aber mit ihm anfange bitte ich darum,dass man endlich Karin tötet! Ich habe bisher in keinem anderen Manga so eine dumme "Olle" gesehen. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Wie sie immer so kindlich ist und immer ein auf Hampelmann macht,wenn es um Sasuke geht. Wenn ich wer durchbohre, komme ich 1. hinter Gittern und 2. die Person würde mich ein Leben lang sicherlich hassen und nicht endlos lieben. Dieser hirnlose Uzumaki-Clan...außer Minato bisher. Kommen wir zur Heilung der Kage. Ich verstehe nicht warum nun wieder alle leben müssen.ich meine der Tod Tsunades wäre super gewesen und hätte eingeleitet, dass Sasuke oder Naruto um den Platz als Hokagen werben müssen. Natürlich würde Tsunae ihre Titten nach Naruto richten um so zu verdeutlichen,dass er der 6.Hokage sein soll. Finde ich echt blöd von Kishi gelöst,dass Tsunade auch wieder auf den Beinen ist. NUn gehen die Kage auch noch zu Madara und verkommen dann zu Statisten oder Boxsäcken Madaras. 100000000000 vs Madara ist optisch einfach scheiße anzusehen.

      Letztes Panel..gut,aberhat nichts zu sagen. Wir kennen Kishi und die beiden werden noch viele seiten reden während sie immer mehr Blut verlieren.Dann kommen sie sich näher und obito stirbt in Kakashis Armen und nenn dabei seinen Wunsch,der lautet: Töte madara. *gähn*

      Kommen wir zum Hoffnungsträger dieses Mangas...Orochimaru.ich weiß nicht was erplant, doch iwas wird er schon planen. Hoffe auf einen genialen Schachzug,denn er hat es verdient der finale Antagonist zu sein, der Feind erster Stunde.ich wünsche Oro viel Erfolg auf seinem Weg :D

      Alles in einem....Kapitel ganz gut,wenn man Karin,die Kage und den dummen Naruto abzieht...

      ...Adios
      Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



      Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:
    • Nice, ich kann jetzt sogar mal wieder was positives schreiben...

      Das Kapitel war wirklich überdurchschnittlich gut, betrachtet man die letzten. Es gab ein paar gar nicht so uninteressante Wortgefechte die mir durchaus zugesagt haben und auf großes hoffen lassen. Erheitert hat mich Orochimaru, zwar total unpassend aber irgendwie musste ich dann doch schmunzeln. Die Kage stehen nun wieder und sind bereit aufs Schlachtfeld zu gehen. Ich weiß nicht was ich von Tsunades Überleben halten soll, etwas schade da jetzt relativ viele "große" Nummern das Schlachtfeld regelrecht überfluten. Es wird immer mehr ein XXXX vs Madara, sowas hätte man auch besser inszenieren können.

      Sasukes erneuter "Sinneswandel" dürfte wohl noch für viel Gesprächsstoff sorgen. Gut gemacht, Kishi! Damit gibst er zumindest mir Hoffnung auf einen richtigen Endkampf zwischen Naruto und Sasuke, Bijuus vs Kanzentai bzw. Jubi vs Rinnegan. Das könnte echt interessant werden, wenns Kishi nicht versemmelt erwarte ich hier großes. Negativ an Sasukes Wandel ist Sakuras Gesichtsausdruck, kann die bitte einfach nur sterben?

      Der Cliffhanger hat dann wieder gut gefallen wobei ich nicht glaube, dass Obito diesen Zweikampf verlieren wird. Kakashis Fähigkeiten in allen Ehren aber Obito besitzt immerhin das Wissen und die Kraft (Augen) von Madara Uchiha, selbst diese talentlose Pfirsichbacke sollte unter diesen Voraussetzungen gewinnen.

      Zum Abschluss mein persönliches Highlight des Kapitels:
    • Bis auf auf den Fakt, dass Tsunade doch wieder/noch lebt (dass die anderen Kages nicht tot sind hab ich mir schon gedacht) fand ich das Kapitel wirklich gut. Oro hat sich verändert, macht sogar seine Späßchen mit Suigetsu und Karin und deutet etwas imo wirklich wichtiges an, Jiraiya war aufm guten Weg sich von Nagatos damaliger Sichtweise mitreißen zu lassen, er hat ihn geliebt wie er Naruto geliebt hat. (No Homo.)
      Wäre eigentlich ein wirklich netter plot twist gewesen wenn man ihn vor seinem Tod nochmal in "Böse" gesehen hätte, auch wenn dann einige "omg das ist so bei The Dark Knight geklaut" geschrien hätten, oder wenigstens angedeutet worden wäre, so steht Oros Aussage leider etwas leer im Raum.

      Auch wenn er ein bisschen mit sich selbst darüber sinniert wie sehr er sich geändert hat hoffe ich inständig, dass Oro nochmal was abzieht, aber gut, solange er sich nicht für das Dorf/die Allianz opfert ginge auch alles andere durch.


      Naruto Sasuke und Sakura hat er endlich mal wieder dargestellt wie sie gehören. Sasuke ist der soloplayer, der in seinem größenwahn meint ein Amaterasu würde für den Juubi reichen. Naruto reagiert darauf wieder hitzköpfig obwohl durch das abschütteln der Flammen 3 Sekunden später jede Aufregung umsonst war. Und Sakura lächelt da verliebt wie ein Kleinkind vor sich hin und wird von Sai enttarnt. Truly, truly, truly outragous, JETZT ist Team 7 reuinted.
      Possum, sed nolo.
    • Nach 2 Wochen im Krankenhaus kann auch ich endlich wieder meinen Senf abgeben. Yeah!

      Mir haben alle 3 gut gefallen. Orochimaru, Sasuke und Naruto. Wobei mich auch Sai positiv überrascht hat.

      Orochimaru gefällt mir wegen seiner veränderten Haltung (wobei auch ich davon ausgehe, dass da noch was kommt), Sasuke hat die gleiche Haltung zum Juubi wie ich (Lieber das Vieh schnellstens vernichten, um Risiken zu vermeiden), während ich Naruto gut verstehen kann, dass er den Bijuu und ihren Jinchuuriki helfen will.

      Lustig war natürlich die Szene mit Suigetsu und Karin, wie Orochimaru die beiden ruhig stellt ist schon klasse.

      Sai war deshalb beeindruckend, weil er Sakura so schön mit dem Rücken zur Wand gestellt hat und das gezwungene Lächeln leicht durchschaut hat. Wie jetzt genau mit der Geschichte "Sakura & Sasuke" aussieht, will ich aber eigentlich gar nicht wissen. Kishimoto wird es hier eh nicht mehr richtig machen können.

      Wendet sich Sakura von Sasuke ab, ist er inkonsequent, weil er damit einfach zu lange gewartet hat. Bleibt sie bei Sasuke hat Kishimoto jede Andeutung von Charakterentwicklung zunichte gemacht und die Figur weiter ruiniert.

      So oder So, die Figur der Sakura wird auf jeden Fall eine Verliererin in der Geschichte sein. Unbeliebt wird sie nämlich bis zum Schluss bleiben.

      Was mich ein wenig geärgert hat, war die letzte Seite. Völlig verwirrender Szenenwechsel. Hoffentlich hat sich der Autor dabei was gedacht.
    • Kann da meinem Vorredner nur zustimmen und muss noch hinzufügen, dass ich das Panel mit Sakuras "falschen" Lachen echt creepy fand. Ich weiß nicht, ich mein ich mochte sie noch nie, auch nicht als sie noch die eigentlich angedachte Screentime am Anfang des Mangas bekam. Das diese nun mit dem Wiederauftauchen Sasukes inflationär steigt ist auch so gekünstelt und nicht nachvollziehbar. Ist denn dieser Charakter nur etwas wert wenn Sasuke in der Nähe ist? Scheinbar.

      Wie auch immer möchte da auch nicht weiter draufrumreiten auch wenn hier wieder ein kleines Foreshadowing zu entdecken war, dass Sasuke doch nicht so Freide Freude Eierkuchen Stimmung zurrückgebracht hat. Von eingespieltem Vorgehen ist dann in diesem Kapitel auch nicht mehr die Rede, denn im Gegensatz zu letzter Woche wird hier einer der gewohnten Einzelgänge von Sasuke gezeigt, der natürlich denkt er alleine hätte die Power alles zu beenden. Ist ja nicht so, dass alle vereinigten Ninjadörfer inklusive der Kages und Naruto bislang gescheitert sind. Aber gut es war ja klar dass das Juubi nicht mal eben letzte Woche abgefrühstückt wurde, da muss noch was kommen.
      Fand auch ganz nice, dass der 1. Hokage ebenfalls nach der Attacke gezeigt wurde, erkennt er da etwa gewisse Anzeichen bei Sasuke...?

      Ja ein böser Jiraiya wäre mal was gewesen, dank Edo Tensei ist sowas ja auch immer noch möglich würde jetzt allerdings gekünstelt wirken, damals eventuell ein netter Plottwist gewesen. Das die Kages leben war imo klar auch wenn Tsunades Tod ein schönes Zeichen gesetzt hätte, imo muss sie noch im weiteren Verlauf sterben oder aber so ihre Kräfte verlieren, dass sie dauerhaft eine alte Schachtel bleibt, denn irgendwie muss ja Platz für Naruto und Sasuke geschaffen werden. Was genau die da jetzt beim Schlachtfeld wollen keine Ahnung, allerdings freue ich mich auf die Interaktion Tsunades mit den anderen Hokages, da könnte ich mir einige witzige Panels vorstellen.

      Zuletzt noch das Panel mit Kakashi und Obito, die ja eventuell dann mal aus der Dimension zurrückkehren werden, hatte sie schon fast vergessen...
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Monkey Shibata schrieb:

      Und Kakashi und Obito durchbohren sich gleichzeitig, joa wenn das mal kein Genjutsu ist...

      Das Durchbohren war in dem einen Genjutsu schon vorgekommen, ein zweites Mal sollte von Kakashi wohl zu brechen sein.

      Das Kapitel war gar nicht mal so schlecht, zumindest etwas besser als die letzten Kapitel.
      Das Gelaber am Anfang war unterhaltsam, aber unnötig. Schade, dass Kishi die Chance verspielt hat, Karins Körperfähigkeit zu erklären. Danach ging es aber gut weiter. Tsunade wäre ohne Oro draufgegangen, überlebt aber durch ihn/Karin. Die Kage haben es also überstanden und die Heilung durch Katsuyu wurde auch erklärt.
      Jubi wehrt sich gegen Amaterasu, wie sein Körper funktioniert ist auch ein Mysterium. War aber absehbar, dass es kaum bis gar keinen Schaden nimmt.
      Was mich überzeugt ist Sasukes Ansicht, das alte System zu vernichten. Ist in sich schlüssig und das provoziert auch den Konflikt mit Naruto, das verschafft Hoffnung. Und Wtf, das letzte Bild! Gelungener Cliffhanger und Obito ist einer der wenigen, der auch mal mit Ningu kämpfen/töten kann, das ist gut.

      7/10

      Was Obito und Kakashi betrifft: Es sollte klar sein, dass Kakashi diesen Kampf nicht siegreich verlassen kann. Zum einen, weil er kämpferisch zu schwach ist (MS + normale Jutsu vs. MS + Rinnegan + Mokuton), zum anderen, weil es sonst ein Instant-Win für die Allianz wäre, da Kamui dann nicht mehr auszukontern wäre.
    • Somit haben wir nun also endgülitg 3 Ansichten der Dinge:

      Naruto will die Bijuus frei lebend sehen und Frieden bringen für alle
      Tobi will mit seinem Mondeyeplan alles Leben verarschen und in eine Illusion stecken
      Sasuke will die Bijuus vernichten um somit Krieg zu vermeiden.

      Ein Teufelskreis - jeder Einzelne, hasst jede Version der anderen Zwei. Mal schauen mit welcher Version wir leben werden.

      Ansonsten viel Gerede. Emo auf Ego. Sakura nervt wieder mal. Sai wird zum Menschenkenner und Oro bleibt vorerst der Stalker vom Emo.
    • Mir geht irgendwie die Szene mit Sakuras gefaktem Lächeln nicht aus dem Kopf. Sai hat das ja festgestellt und das foreschadowed hoffentlich, dass Sasuke bald ne 180° Wende vollzieht.
      Damit meine ich, dass er der Allianz irgendwie in den Rücken fällt. Sein "Wind" ist noch nicht in eine Richtung festgesetzt, d.h. dass er innerlich noch nicht schlüssig ist, was er denn tun soll.
      Es gibt ja mehrere Möglichkeiten:

      1. Er befiehlt Oro, die "alten" Kage gegen die Allianz zu wenden --> Hier könnte ich mir gut vorstellen, dass es wieder zum Alt > Neu - Prinzip kommen kann. Die neuen Kage müssen dementsprechend die alten Kage besiegen. (Es sei mal außen vor gelassen, dass der 1. Hokage die Macht hat, sich aus dem Edo Tensei zu befreien.)

      2. Sasuke bleibt auf der Seite der Allianz, bis der Juubi besiegt worden ist.

      3. Er will nach dem Sieg einen Kampf gegen Naruto. Nicht nur, weil sie es sich schon versprochen haben, sondern auch um für den Titel des Hokage zu kämpfen.

      Dass Tsunade jetzt einfach wieder lebt, finde ich auch nicht so toll, immerhin wurde sie entzweit goddamnit. Wahrscheinlich lag das Überleben aber wieder am Allheilmittel: Senju-DNA!
    • Noland schrieb:

      Es sei mal außen vor gelassen, dass der 1. Hokage die Macht hat, sich aus dem Edo Tensei zu befreien.
      Er kann sich der Kontrolle entziehen, wenn Oro das Edo auflöst wird er trotzdem zerfallen.
      Zudem kann Tobirama dasselbe abziehen wie Madara, heißt im Endeffekt er müsste erst das Edo auflösen und und hoffen, dass Tobirama sich nicht auch unsterblich macht, dann den 3. und 4. Hokage wiederholen um sie überhaupt nutzen zu können.

      Grundsätzlich gilt also:
      Oro kann die alten Hokages nicht gegen die Allianz oder sonstwen einsetzen ohne von ihnen abgemurkst zu werden.
      Possum, sed nolo.
    • Noland schrieb:

      Die neuen Kage müssen dementsprechend die alten Kage besiegen.

      Die Idee klingt gut. Vorallem sehen wir dann mal was vernünftiges von Tobirama und Hiruzen, da ersterer bisher noch nicht viel gezeigt hat und zweiterer zeitlebens durch seine Kondition eingeschränkt war.

      grmblfx schrieb:

      Oro kann die alten Hokages nicht gegen die Allianz oder sonstwen einsetzen ohne von ihnen abgemurkst zu werden.

      Tobirama kann er aber unterdrücken, warum also auflösen wollen? Vielleicht schickt Oro ja die drei Kage noch in den Kampf, während Hashi mit Madara beschäftigt ist. Das ist die einzige Wahl, wie Oro seinen Plan durchziehen kann, ohne von Hashi gestört und innerhalb von Sekunden geroflstompt zu werden. Drei Hokage sind aber im Endeffekt auch genug, um mehr als die 5 Kage an sich aufzuhalten.

      Noland schrieb:

      Dass Tsunade jetzt einfach wieder lebt, finde ich auch nicht so toll, immerhin wurde sie entzweit goddamnit. Wahrscheinlich lag das Überleben aber wieder am Allheilmittel: Senju-DNA!

      Ja, "Wille des Feuers" und starker Körper werden ihren Anteil erledigt haben, aber ohne Karin wär sie wohl auch draufgegangen.
    • VanHellsing schrieb:

      Tobirama kann er aber unterdrücken, warum also auflösen wollen? Vielleicht schickt Oro ja die drei Kage noch in den Kampf, während Hashi mit Madara beschäftigt ist. Das ist die einzige Wahl, wie Oro seinen Plan durchziehen kann, ohne von Hashi gestört und innerhalb von Sekunden geroflstompt zu werden. Drei Hokage sind aber im Endeffekt auch genug, um mehr als die 5 Kage an sich aufzuhalten.
      Hashirama > Madara > Rest des Naruto Universums.
      Wenn Oro die Kages nutzt um die lebenden zu bekämpfen wird Hashirama dazwischen oder direkt auf Oro gehen. Es bringt Oro absolut nichts zu sterben also wird er das Risiko nicht eingehen.
      Und dir sollte klar sein, dass Hashi selbst im Kampf gegen Madara noch mal eben 5 oder mehr Mokuton-Bunshins auf andere Schauplätze schicken kann, er ist unsterblich und hat unendlich Chakra er muss sich seine Kraft nicht für Madara einteilen.

      Im Endeffekt macht es auch keinen Sinn jetzt die Hokages nochmal zu benutzen um noch einen Kagekampf ausarten zu lassen, welchen Sinn hätte das denn überhaupt? Wieso sollte Sasuke/Oro den Kampf zwischen den Kages haben wollen wenn er jetzt hingeht um sie zu retten?
      Possum, sed nolo.
    • Noland schrieb:

      Mir geht irgendwie die Szene mit Sakuras gefaktem Lächeln nicht aus dem Kopf. Sai hat das ja festgestellt und das foreschadowed hoffentlich, dass Sasuke bald ne 180° Wende vollzieht.
      Ja, weil Sasuke in letzter Zeit nicht schon genug Wendungen vollzogen hat...Sasuke Uchiha kann man einfach nicht mehr ernst nehmen. Als dauerhafter Emo war er zumindest für einen spannenden Endkampf mit Naruto gut, jetzt ist er zum Senju-Hund mutiert der uns jedes Kapitel mit seinem lächerlich-dick aufgetragenem Badass-Blick fasziniert. Der Charakter nervt einfach nur noch und soll so schnell es geht sterben...Sakura kann er gleich mitnehmen.

      Im übrigen scheinen Kakashi und Obito noch immer in einem Genjutsu zu stecken. Zumindest besitzt Obito noch das Loch vom ersten Raikiri und dieses ist ja im Genjutsu mit Rin entstanden. Also schon wieder kein Toter, aber jaja wir sind ja im Krieg.
    • Der trollende Holländer schrieb:

      Im übrigen scheinen Kakashi und Obito noch immer in einem Genjutsu zu stecken. Zumindest besitzt Obito noch das Loch vom ersten Raikiri und dieses ist ja im Genjutsu mit Rin entstanden. Also schon wieder kein Toter, aber jaja wir sind ja im Krieg.
      Glaube nich dass das das Loch ist welches Obito im Genjutsu hatte, sieht für mich zumindest nicht so aus. Als erstes dachte ich dass das Kakashis Schulter oder Teil seines Armes ist, aber das passt nicht wirklich zu seiner Hand die durch Obito bohrt. Trotzdem glaube ich nicht wirklich dass das eine Loch bei Obito ist, sieht einfach nicht danach aus. Und eigentlich hoffe ich das die zwei endlich miteinander Kämpfen, also richtig Kämpfen. Was sollte ein erneutes Genjutsu bringen in dem beide durchbohrt werden?

      Der trollende Holländer schrieb:

      Noland schrieb:

      Mir geht irgendwie die Szene mit Sakuras gefaktem Lächeln nicht aus dem Kopf. Sai hat das ja festgestellt und das foreschadowed hoffentlich, dass Sasuke bald ne 180° Wende vollzieht.
      Ja, weil Sasuke in letzter Zeit nicht schon genug Wendungen vollzogen hat...Sasuke Uchiha kann man einfach nicht mehr ernst nehmen. Als dauerhafter Emo war er zumindest für einen spannenden Endkampf mit Naruto gut, jetzt ist er zum Senju-Hund mutiert der uns jedes Kapitel mit seinem lächerlich-dick aufgetragenem Badass-Blick fasziniert. Der Charakter nervt einfach nur noch und soll so schnell es geht sterben...Sakura kann er gleich mitnehmen.
      Naja das Sasuke hier nicht wirklich nun auf freudlich macht ist uns ja alle schon klar. Und wie du bereits sagtest hat das mittlerweile ja sogar Sakura gemerkt, also wird Sasuke mindest nochmal einmal eine Wendung zum bösen machen, bzw zugeben das er doch nicht so nett ist wie er gerade tut. Aktuell ist das halt nur ein Mittel zum Zweck um an sein eigenes Ziel zu kommen, das aber sicher nicht die Freundschaft mit Naruto oder Sakura ist, geschweige denn wieder Teil von Team 7 zu sein.

      Meiner Meinung nach hat uns Sasuke mit der Ankündigung das er das aktuelle System ändern will und gegen die Bijuus ist einen ersten Anhaltespunkt bekommen wieso sich Naruto und Sasuke doch nich gegenüber stehen werden. Naruto wird nie zulassen das man die Bijuus vernichtet.
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • TimTim schrieb:

      Meiner Meinung nach hat uns Sasuke mit der Ankündigung das er das aktuelle System ändern will und gegen die Bijuus ist einen ersten Anhaltespunkt bekommen wieso sich Naruto und Sasuke doch nich gegenüber stehen werden. Naruto wird nie zulassen das man die Bijuus vernichtet.


      Und das ist sehr traurig,dass Naruto den Status Quo behalten will.Alle Jahre wieder taucht ein Obito auf,der die Macht der Bijuus sicherlich nutzen will um selbst ein Gott zu werden. Selbst im Frieden gibt es Personen, die nach mehr streben. Gibt sich wohl keiner über Generatioenn mit einem Bauernleben zufrieden. Die Tötung der Bijuus ist einfach das Richtige und das ist der PUnkt wo ich wieder einen Sinn Sasukes sehe. Natürlich wird Sasuke Naruto nicht töten und Sakura wird auch nicht sterben. Wäre ja viel zu schön. Nicht mal Tsunade hat dieser verdammte Kishimoto sterben lassen. Ich sehe keinen Sinn darin die Kages wiederzurück zu bringen, es sei denn Orochimaru hat einen Masterplan, der uns alle schocken und begeistern wird.

      Team Guy ist wohl währenddessen bei McDonals und verfolgt den krieg beim Fressen von Pommes via Twitter. Ne nun mal ernst..seit Nejis Tod ist..hell wo sind die. Ich wäre bitter enttäuscht,wenn wir nicht endlich mal das achte und letzte Tor sehen in diesem Krieg noch. Natürlich würde Kishimoto damit trollen und höchstens ein Finger Madaras amit verletzt werden.Echt schade,dass Naruto alle Maßstäbe von realistischen Stärkeverhältnissen verloren hat. Früher hieß es,dass mit Aktivierung der acht Tore man viel stärker als ein Hokage sei. Es bringt leider garnichts so stark wie die Kage zu sein, da ein Madara dich auslacht und dann mit einem Jutsus tötet.

      "Die Filialgeneration übersteigt immer die Parentalgeneration"- lässt Kishimoto Kakashi sagen. Wenn man vom ersten Hokage sowie Madara bis jetzt anschaut, denkt man einfach nur...FAIL. Allein der 4. Hokage und Itachi Uchiha stellen für mich hier die Ausnahmen da und sind Beispiele für den Wahrheitsgrad dieser Regel; doch sonst wude die Kindergeneration immer armseliger. Fuck off Kishi..mit deinen alten Regeln! Eine Regel bleibt...das wäre diese,dass es garkeine regeln mehr gibt im Narutouniversum

      Ps. Bitte stirb Sakura!
      Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



      Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:
    • Pedrohks Kinoshy schrieb:

      TimTim schrieb:

      Meiner Meinung nach hat uns Sasuke mit der Ankündigung das er das aktuelle System ändern will und gegen die Bijuus ist einen ersten Anhaltespunkt bekommen wieso sich Naruto und Sasuke doch nich gegenüber stehen werden. Naruto wird nie zulassen das man die Bijuus vernichtet.
      Und das ist sehr traurig,dass Naruto den Status Quo behalten will.Alle Jahre wieder taucht ein Obito auf,der die Macht der Bijuus sicherlich nutzen will um selbst ein Gott zu werden. Selbst im Frieden gibt es Personen, die nach mehr streben. Gibt sich wohl keiner über Generatioenn mit einem Bauernleben zufrieden. Die Tötung der Bijuus ist einfach das Richtige und das ist der PUnkt wo ich wieder einen Sinn Sasukes sehe. Natürlich wird Sasuke Naruto nicht töten und Sakura wird auch nicht sterben.

      Aber wenn Sasuke die Bijuus vernichten will, dann bleibt ihm keine andere Möglichkeit als Naruto zu töten. Selbst wenn Naruto einsehen würde das es nur Frieden geben würde, wenn man die Bijuus vernichtet, würde es ja bedeuten das er als "Gefäss" des Neunschwänzigen sterben müsste. Sprich entweder bringt man ihn um oder er opfert sich.

      Außerdem bezweifle ich das die Argumentation sinnvoll ist das es immer jemanden geben wird der die Bijuss für seine Zwecke benutzen will, natürlich wird es das geben. Aber genau so wird es immer jemanden geben der nach der Macht strebt auch wenn die Bijuus nicht mehr vorhanden sind. Es der Logik nach immer jemanden geben der nicht zufrieden ist und die Macht für sich alleine haben will, aber das steht ja eigentlich nicht zur Debatte, denn der Manga muss ja irgendwann auch mal enden und dann wird es Frieden geben und somit auch niemanden der nach der alleinigen Macht strebt. Zwar unrealistisch aber wir dürfen nicht vergessen das wir hier in einem Manga sind.

      Somit fällt diese These das es immer jemanden geben wird eigentlich flach, zumindest für mich, denn natürlich wird es immer jemanden geben, aber eben auch ohne die Bijuus.


      Pedrohks Kinoshy schrieb:

      Ps. Bitte stirb Sakura!
      Da stimm ich aber voll und ganz zu. Wirklich was leisten tut sie ja schon sehr sehr lange nicht mehr. Auch wenn wir ihren letzen Angriff mal mit einbeziehen ist es auf die letzten Jahre einfach nur lächerlich und nervig! Aber immerhin muss man ihr hoch anrechnen das sogar sie gecheckt hat das Sasuke nicht so lieb und nett ist wie er gerade tut!
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • Pedrohks Kinoshy schrieb:



      Undch wäre bitter enttäuscht,wenn wir nicht endlich mal das achte und letzte Tor sehen in diesem Krieg noch. Natürlich würde Kishimoto damit trollen und höchstens ein Finger Madaras amit verletzt werden.Echt schade,dass Naruto alle Maßstäbe von realistischen Stärkeverhältnissen verloren hat. Früher hieß es,dass mit Aktivierung der acht Tore man viel stärker als ein Hokage sei. Es bringt leider garnichts so stark wie die Kage zu sein, da ein Madara dich auslacht und dann mit einem Jutsus tötet.


      Ich gucke gerade die aktuellen Kapitel durch also von 600 an, und da ist mir was aufgefallen, wo Gai gegen denn Holzdrachen kämpfte und glaube das "7 Tor" dafür benutzt hat, um sich zu befreifen, und ka es sah so aus, das diese Attacke denn Drachen einen Schaden hinzugefügt hat lol, darum hoffe wie du das er das 8 Tor öffnet, und alle tötet, Madara besiegt er in 5 Sekunden und denn springt er noch schnell in die andere Dimesion, und tötet mal schnell Obito XD

      Achja mir ist noch was aufgefallen Madara meinte am Anfang, das Naruto nur Klon ist hä, wo ist der echte?