Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • kaidoo schrieb:

      Achja mir ist noch was aufgefallen Madara meinte am Anfang, das Naruto nur Klon ist hä, wo ist der echte?
      Was meinst du genau mit am Anfang? Ich kann mich grad nur dran erinnern das Madara zu Hashi gesagt hat das er ein Klon sei und das langweilig sei und er deshalb warten will bis der echte zu ihm kommt, aber du schreibst hier ja Naruto. Wenn du kurz sagst welche Stelle du genau meinst dann kann man sich das nochmal anschauen.
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • TimTim schrieb:

      kaidoo schrieb:

      Achja mir ist noch was aufgefallen Madara meinte am Anfang, das Naruto nur Klon ist hä, wo ist der echte?
      Was meinst du genau mit am Anfang? Ich kann mich grad nur dran erinnern das Madara zu Hashi gesagt hat das er ein Klon sei und das langweilig sei und er deshalb warten will bis der echte zu ihm kommt, aber du schreibst hier ja Naruto. Wenn du kurz sagst welche Stelle du genau meinst dann kann man sich das nochmal anschauen.
      Kapitel 601, 2 Seite sry wegen denn

      Einzeller..
    • Also ich habe da ne mehr oder weniger grandiose Idee dazu entwickelt, dass die Bijuu nicht mehr missbraucht werden können.

      Jeder Bijuu hatte ja nun mehr oder wendiger ein Jinjuriki, mit dem er gut ausgekommen ist (siehe das Kapitel, in dem sich Naruto mit den Bijus und Jinchuriki trifft) möglicherweiße können die Bijuu das Edo-Tensei umgehen und haben dann wieder jemanden, der sie unter anderem vor schaden von Machtgierigen Shinobi bewahrt und somit verhindern, dass ihnen ein neuer Jinjuriki aufgezwungen wird.
      Auch habe ich keinen Zweifel daran, dass wenn es nötig sein sollte, sich die Bijuu und Naruto opfern, um Frieden zu schaffen.

      Möglicherweiße werden aber auch alle Bijuu in Naruto versiegelt, er wird zum neuen Rikudo sennin und sie sterben dann mit ihm. Dazu, dass der Rikudo sennin den Juubi teilen musste, damit er nicht mehr frei wird, habe ich folgende Idee. Die Bijuu werden nicht als einziges Wesen in Naruto versiegelt, sonder als 9 (8, im falle, dass bee Hachibi behält), einzelne und somit 9 (8) einzelne Chakra-Reservois, die voneineander getrennt sind und somit mit Naruto (und auch Bee, sollte er Hachibi behalten) sterben.

      Aber ich denke, dass es dazu nicht kommt, Naruto Sasuke fertig macht und die Menschen friedlich und gemeinsam mit den Bijuu bis ans ende aller tage leben^^
    • TimTim schrieb:

      kaidoo schrieb:

      Achja mir ist noch was aufgefallen Madara meinte am Anfang, das Naruto nur Klon ist hä, wo ist der echte?
      Was meinst du genau mit am Anfang? Ich kann mich grad nur dran erinnern das Madara zu Hashi gesagt hat das er ein Klon sei und das langweilig sei und er deshalb warten will bis der echte zu ihm kommt, aber du schreibst hier ja Naruto. Wenn du kurz sagst welche Stelle du genau meinst dann kann man sich das nochmal anschauen.
      Er meint Denk ich mal beim ersten Auftreten von Obito, Madara vs. Naruto dort fragte Madara, Obito wo der echte Naruto sei..
      dies wurd eigtl. bis jetzt nicht aufgeklärt aber ich bezweifle das Naruto unecht ist bei seinen immensen Chakra Verbrauch, tippe deswegen auf Falsche Übersetzung.

      Ich erwarte wirklich in den nächsten Kapiteln die Aufklärung von Kakashi vs Obito, für die beiden wäre es sicherlich auch Intressant wenn sie dann endlich auf ihren Sensei treffen ein Tod in einer anderen Dimension kommt einfach nicht in Frage!
    • kaidoo schrieb:

      TimTim schrieb:

      kaidoo schrieb:

      Achja mir ist noch was aufgefallen Madara meinte am Anfang, das Naruto nur Klon ist hä, wo ist der echte?
      Was meinst du genau mit am Anfang? Ich kann mich grad nur dran erinnern das Madara zu Hashi gesagt hat das er ein Klon sei und das langweilig sei und er deshalb warten will bis der echte zu ihm kommt, aber du schreibst hier ja Naruto. Wenn du kurz sagst welche Stelle du genau meinst dann kann man sich das nochmal anschauen.
      Kapitel 601, 2 Seite sry wegen denn

      Einzeller..
      Naruto macht in Kapitel 598 Seite 11, als er dem Hachibi helfen will die Ketten zu entfernen, einen Doppelgänger. Den Doppelgänger schickt er zu Kakashi und Gay, und er selbst bleibt beim Hachibi. Als Madara später dann erscheint spricht der Doppelgänger mit ihm, während der echte neben dem Hachibi steht. Das kann man auch in Kapitel 601 Seite 2 sehen, da steht Naruto einmal neben Kakashi und Gay und einmal weiter hinten neben den Hachibi.
    • TimTim schrieb:

      Außerdem bezweifle ich das die Argumentation sinnvoll ist das es immer jemanden geben wird der die Bijuss für seine Zwecke benutzen will, natürlich wird es das geben. Aber genau so wird es immer jemanden geben der nach der Macht strebt auch wenn die Bijuus nicht mehr vorhanden sind. Es der Logik nach immer jemanden geben der nicht zufrieden ist und die Macht für sich alleine haben will, aber das steht ja eigentlich nicht zur Debatte, denn der Manga muss ja irgendwann auch mal enden und dann wird es Frieden geben und somit auch niemanden der nach der alleinigen Macht strebt. Zwar unrealistisch aber wir dürfen nicht vergessen das wir hier in einem Manga sind.


      Hmm leider wahr. Belassen wir es dabei,dass es hier wirklich ein Manga gibt,wo selbstverständlich Sasuke Naruto NIEMALS töten kann und wird. Und der einzige Grund warum er dies niemals tun wird ist Kishi selbst.Wäre dies mein manga würde Naruto sich opfern und Sasuke dies alles überlassen,nachdem alle eingesehen haben, dass es ohne Sasuke niemals zum Weltfrieden gekommen wäre. Natürlich wird das so nicht geschehen und wäre dies mein Manga gäbe es gar keine Sakura als Protagonisten,sondern Hinatal, denn sie hat geschichte und Potential. Sakura ist einfach eine billige Kopie einer billigen Frau, die die Ehre des Dragonball- aka Senjuclan missbraucht.

      Hasst natürlich recht,dass immer einer kommen wird,der nacht Macht strebt ob mit oder ohne Bijuus.Bin denoch dafür,dass sie alle sterben sollten. Natürlich werden sie alle in Naruto vereint sein und er das Symbol des Friedens. Und das letzte Panel des Mangas steht bereits fest.Sasuke und Naruto laufen den Sonnenuntergang romantisch entgegen.....
      Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



      Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:
    • Sasuke kommt mir langsam so vor wie Danzo, genau die gleichen Radikalen sachen. Lieber alles stumpf töten was im Weg ist, egal ob es verluste geben wird oder nicht. Ob Sasuke sich wirklich gewandelt hat, bezweifel ich langsam, denn er will das alles nach seiner Nase läuft. Orochimaru wird sicher auch nicht so ein lieber netter "Mensch" geworden sein und wir wissen oro macht nie was ohne davon zu profitieren.

      Obito und Kakashi haben sich also durchbohrt, dies wiederum würde nur das Ende von kakashi sein und nicht das von Obito, denn der Regeniert dies ja wieder. Sollte Obito dennoch jetzt den Geist aufgeben, dann wird das mit Madara schnell enden, da er dann weiterhin im Edo Körper bleiben muss. Und ich denke mal der erste und zweite Hokage werden dieses Edo dann irgendwie stoppen.

      Hoffentlich wird Kakashi jetzt nicht sterben, da er einer der Wenigen war, die wirklich den Manga am leben gelassen haben bzw die Chars.
    • Jirayas Comeback

      Hmm meine Theorie :

      Aktueller Manga sah wie folgt aus :

      Orochimaru
      , Suigetsu und Karin sind bei den Kagen , sie haben Tsunade geholfen
      und balbla , Tsunade gesund top und munter jaja , und die kage sind auch
      wieder alle wach.

      So jetzt will Orochimaru denke ich mal auch
      Jiraya wieder zu den Lebenden rufen , kann sein das er tot ist und
      deswegen wird er das reanimations jutsu bei ihm anwenden , ihr fragt
      euch wie? , Orochimaru , Suigetsu und Karin gehen nach Armegakure dort
      wo jiraya gestorben ist zum Tiefen Ozean, dann befehlt Orochimaru
      Suigetsu runter zu tauchen und Jirayas Leiche zu fischen. ( Suigetsu ist
      ja aus wasser , bzw kann unter wasser atmen )
      Suigetsu bringt Jirayas Leiche aus dem Tiefen Ozean und Orochimaru reanimiert ihn als edo tensei^^

      Ist eig möglich oder nicht?^^


      Lawliet . L : ,, I have two rules: First, I'm never wrong. Second, if I'm wrong... back to the first rule. ´´
    • Bin ich eig der einzige, der es so richtig unlogisch findet, dass noch alle Kages leben? Nach dem sie besiegt wurden sahen sie alle dem Tod recht nahe aus. Tsunade war sogar halbiert worden. Als sie dann gesagt hat, dass sie noch die Kraft hat, die anderen zu heilen dachte ich "ok". Aber so am Ende wie sie war hätte sie das doch sicherlich töten müssen. Aber es scheint beinah so, als ob Kishi einfach alle aus dem Krieg lebend bekommen will. Das ist einfach nicht realistisch!

      Sasukes wandel find ich immer noch bescheuert auch wenn ich den Ansatz eig verstehe. Ich bin einfach nicht dafür, dass man ihm so leicht verzeihen sollte. Auch wegen ihm ist das Juubi erst neu erweckt worden. Ohne Sasuke würde Madara und Obito immer noch das Chakra vom Hachibi fehlen.
      Allerding gibt's ja durch Sais Anmerkung neue Hoffnung, dass Sasuke doch noch was plant.

      Aber dann der grösste Fail: Die einzigen die wirklich kämpfen, - so kommt es jedenfalls rüber - sind die jungen Shinobis aus Konoha (Shino, Ino, Shika, Choji, Hinata, Kiba usw.).
      1. was ist mit Charas aus den andere Dörfer? Was ist mit Darui, Shi, Kitsuchi, Kurotsuchi, Akatsuchi, Choujuurou, Samui und Omoi!?
      2. Was zum Geier machen eig die wiederbelebten Hokage? Stehn da rum und tun nichts anderes als die Barriere erhalten. Klar kann man sagen, dass sie nichts anderes tun können wenn die Barriere erhaltet werden muss. Aber mahl ehrlich. Wenn Orochimaru schon die 4 wiederbelebt und sie aufs Schlachtfeld schickt muss einfach mehr kommen als das.
      Ausserdem war es wie erwartet. Die einzigen die ein bisschen hervorstechen sind Hashirama und Minato. Tobirama und Sarutobi sind so am Rande. Halt eben auch noch da. Dabei wünsch ich mir schon so lange mal Tobirama in Action zu sehen. Wäre doch mal Hammer ihn mit dem Hiraishin no Jutsu zu sehen. Oder wenn er noch ein paar Ninjas aus seiner Zeit wiederbelebt oder einfach nur mal wieder geile neue Wasserjutsus von ihm. Denn mit dem was wir bis jetzt von ihm gesehen hat ist er noch lange nicht auf Kagelevel.
      It's real for us
    • Ten Yasha schrieb:

      Bin ich eig der einzige, der es so richtig unlogisch findet, dass noch alle Kages leben? Nach dem sie besiegt wurden sahen sie alle dem Tod recht nahe aus. Tsunade war sogar halbiert worden. Als sie dann gesagt hat, dass sie noch die Kraft hat, die anderen zu heilen dachte ich "ok". Aber so am Ende wie sie war hätte sie das doch sicherlich töten müssen. Aber es scheint beinah so, als ob Kishi einfach alle aus dem Krieg lebend bekommen will. Das ist einfach nicht realistisch!

      Sasukes wandel find ich immer noch bescheuert auch wenn ich den Ansatz eig verstehe. Ich bin einfach nicht dafür, dass man ihm so leicht verzeihen sollte. Auch wegen ihm ist das Juubi erst neu erweckt worden. Ohne Sasuke würde Madara und Obito immer noch das Chakra vom Hachibi fehlen.
      Allerding gibt's ja durch Sais Anmerkung neue Hoffnung, dass Sasuke doch noch was plant.

      Aber dann der grösste Fail: Die einzigen die wirklich kämpfen, - so kommt es jedenfalls rüber - sind die jungen Shinobis aus Konoha (Shino, Ino, Shika, Choji, Hinata, Kiba usw.).
      1. was ist mit Charas aus den andere Dörfer? Was ist mit Darui, Shi, Kitsuchi, Kurotsuchi, Akatsuchi, Choujuurou, Samui und Omoi!?
      2. Was zum Geier machen eig die wiederbelebten Hokage? Stehn da rum und tun nichts anderes als die Barriere erhalten. Klar kann man sagen, dass sie nichts anderes tun können wenn die Barriere erhaltet werden muss. Aber mahl ehrlich. Wenn Orochimaru schon die 4 wiederbelebt und sie aufs Schlachtfeld schickt muss einfach mehr kommen als das.
      Ausserdem war es wie erwartet. Die einzigen die ein bisschen hervorstechen sind Hashirama und Minato. Tobirama und Sarutobi sind so am Rande. Halt eben auch noch da. Dabei wünsch ich mir schon so lange mal Tobirama in Action zu sehen. Wäre doch mal Hammer ihn mit dem Hiraishin no Jutsu zu sehen. Oder wenn er noch ein paar Ninjas aus seiner Zeit wiederbelebt oder einfach nur mal wieder geile neue Wasserjutsus von ihm. Denn mit dem was wir bis jetzt von ihm gesehen hat ist er noch lange nicht auf Kagelevel.

      Also zuallererst, nochmal: Sasuke hat sich nicht gewandelt, ihm wurde nur der Hass genommen, die Rachsucht. Jetzt kann man mit ihm reden, wie Hashi sagte "I will cure this boy from his bad feelings.", nicht - "I will change the boy's character/attitude". Dass da was nicht stimmt, zeigt immerhin Sais Andeutung und Sakuras (oh Gott schon wieder ... -.-) Träne bzw. das falsche Lächeln, das Sai erkannt hat. Auch Sasukes Verhalten - "Burn down" usw. und dass er nicht dem Plan von Naruto (Hashi eventuell auch) festhält zeigt dies zudem auch noch...

      Naja, dass die Chars aus Konoha kämpfen wird wohl seinen Grund haben - iwie sind sie alle Spezialisten auf einem bestimmten Gebiet - haben wir ja auch bei den Kombos von Shikamaru und Chouji (sehr cool) gesehen. Desweiteren kaufen sie imo Zeit - Sakura heilt jetzt die anderen Shinobi, und da ist schon deine Antwort. Als Narutos Chakra nachließ, haben sie die volle Ladung abbekommen. Da sie jetzt verletzt sind, sind sie imo "unbrauchbar", daher müssen sie zuerst geheilt werden, damit sie sich um die "Ents" (nenn ich mal so) kümmern können, damit sich die anderen um Madaras Haustier kümmern können.

      Die toten Hokage können nicht viel machen, schließlich halten sie die Barriere aufrecht. Ich denke, erst wenn sie gegen Madara vorgehen, wird man hoffentlich sehen, was zB. der 2. Hokage drauf hat, Sarutobi ist meiner Meinung nach eigentlich ausgelutscht, den kennen wir am besten. Und es sind eigentlich schon einige gestorben, von den wichtigen Neji, das hat alle, auch Naruto sehr getroffen, außerdem einer der Sensornins vom Raikage (zumidest wurde er von einem Ast oder so durchbohrt). Also Tote gabs/gibts einige auf dem Schlachtfeld, jedoch halt viele Nonames.

      Ja, das mit Tsunade und den Hokage hat mir auch nicht wirklich gefallen. ZB. sah der Raikage, dem in der Ecke in stetigem Strom Blut aus dem Mund floss, echt übel aus. Dass Tsunade halbiert wurde - davon hab ich schon in vielen anderen Foren Spekulationen gelesen, da man einfach nur ihren Oberkörper sah, von den anderen Kage jedoch den ganzen, was merkwürdig war....

      Ich dachte eigentlich, sie geht bei dem Versuch drauf, und rettet eventuell Gaara (mal wieder), den Tsuchikage und die Mizukage (wie gesagt, ich fand der Raikage sah am übelsten aus, mMn). Naja, schließlich hatte sie Katsuyu, und mit Oro und seiner Kavallerie hatte sie richtig Schwein gehabt. Zusätzlich kann sich Kishi noch auf die Senju-Gene ausreden...Bis auf letzteres, ist alles halbwegs schlüssig, auch wenn mir das persönlich nicht gefällt, wie gesagt, Tsunade und der Raikage hätten meiner Meinung nach draufgehen können/sollen.
    • Kapitel 636 Spoiler

      Erste Spoiler sind aufgetaucht, leider versteh ich kein Wort japanisch. Sobald es mehr gibt füge ich es natürlich ein.

      Credit: pasito & mangapanda ?
      Verification: Pending

      カカシは深く傷ついて
      死亡記事は、傷を生き残ることがで�� �るですが、彼の他の目に戻ります。� ��って戦場へカムイ

      五影のoroのカリンは、戦場に向かう

      サスケは死亡記事Oに直面

      ナルトはカカシが死んで実現し、男�� �リーは8門を入る

      本章では、’暗い雲が包まれている’で 終わる

      開口部は、暗い洞窟の簡単なシーンであり、我々はヤマトの体を壁に貼り付けてください。暗い影が彼の前に現 れます。我々はチーム7と忍者がまだ10尾を戦っている戦場に戻って切り取る。シカマルは”動機”について サスケ何かについて何かを言う。ロック·リーは、何かを言って示されています。柱間で叫ぶ。カカシの頭を保 持している誰かがカムイの土地から出てくる

      終わり

      Yamato is shown with someone’s silhouette.
      Team 7 is still fighting the Juubi.
      Rock Lee and others make an appearance.
      Kakashi’s head emerges from Kamui

      End of Naruto 636 Spoiler

      Wenn ich das japanische mit google übersetze, dann kommt irgendwas das Kakahi tot sei oder zumindest schwer verletzt ist und das Lee anscheindend nun (wie erwartet) das 8. Tor öffnet. Aber auf google würde ich mich mal nicht verlassen, könnt es ja mal selber übersetzen wenn ich wollt. Dauert sicher nicht mehr lange bis wir mehr erfahren. google Übersetzer ist einfach mist! xD
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PrinzessinTimTim ()

    • Nachdem Kishi in den letzten Wochen wieder ziemlich am schwächeln war bringt er dieses Mal wieder ein Kapitel raus, an dem ich im Prinzip nichts zu meckern habe ... Was inzwischen ja wirklich sehr, sehr selten geworden ist!
      Keine rumjammernde Sakura, kein Talk-no-Jutsu von Naruto (oder vor kurzem ja auch von Kakashi) und kein neuer abrupter charakterlicher Wandel unseres Emo-Prinzen ... Nein, dieses Mal kriegen wir einen Kakashi serviert, der endlich begriffen hat, dass Obito, der, den er einst gekannt hat, nicht länger existiert und dass seine Reden, die er zuvor an eben diesen gerichtet hatte, keine Auswirkungen auf seine Handlungen hatten und wohl auch nicht haben werden. Dass die einzige Chance, die ihm bleibt, darin liegt den Obito, der da vor ihm steht, zu töten! Dazu kann ich nur sagen ... Well played, Kishi ... Was dieses Mal auch nicht sarkastisch, sondern genauso gemeint ist. Ich wünschte mir nur, dass Naruto das auch mal irgendwann begreifen würde ... Naja, kommt ja vielleicht noch.

      Ansonsten ist ja nicht wirklich viel passiert ... Kakashi hat es geschafft Obito zu schlagen, welcher sich dann wieder zurück zum Schlachtfeld eingefunden hat und nun, scheinbar, von Madara vollends ausradiert werden soll, damit dieser sich selbst also wieder mit dem Rinne Tensei zurück ins Leben holen kann ... Ehe er sich selbst dann zum Jinchuuriki des Juubi macht? Also, strenggenommen lebt Madara ja ohnehin wieder ... Ist halt nur mit dem Edo Tensei zurückgebracht worden, statt mit dem Rinne Tensei.
      Naja, mal gucken was hier noch passiert. Persönlich hoffe ich jetzt einfach mal darauf, dass Obito nun wirklich abkratzt, der Juubi nun wirklich verschwindet und demnach ggf. in Madara versiegelt wird, da beim Juubi einfach nie wirklich ein derartiges Gefühl eines wirklich gefährlichen Gegners aufkam, wie es, beispielsweise, beim Kyuubi der Fall war, im Flashback mit Minato und Kushina, mMn ... Darüber hinaus hoffe ich natürlich auch, dass Madara demnächst endlich mal eins auf die Mütze kriegt und sich Orochimaru vielleicht doch noch als "Ultimate Villian" herausstellen wird, der all das vielleicht von Anfang provozieren wollte und für den Kabuto vielleicht auch immer noch gearbeitet hatte, ehe dieser sich seine Gene einverleibte oder blablabla. Hauptsache Kishi gibt dem besten Villian seines Mangas noch mal einen ordentlichen Auftritt und stellt uns Madara, dem Emo-Prinzen in alt, hier nicht als den letzten wirklich gefährlichen Gegner hin ...

      Naja, abwarten. Für mich war das Kapitel jedenfalls durchweg gelungen und ich bin schon gespannt, wie es denn nun mit Obito weitergehen wird und ob dieser nun tatsächlich sterben wird ... Oder doch eher, was ich nicht hoffe, aufgrund dessen, dass Madara ihm wohl nun den Gnadenstoß versetzen will, sich diesem am Ende widersetzt und dann mit Naruto und co. gegen diesen vorgeht ... Bei dem Gedanken wird mir echt speiübel, aber bei Kishi weiß man ja bekanntlich nie, was charakterliche plötzliche Wandlungen betrifft :whistling:
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Chap is out!

      Obito verliert, wie auch schon zu alten Tagen, gegen Kakashi. Wie soll man seinen Flashback deuten? Last minute resistance oder eher vollkommene Verblendung. Jedenfalls schafft der kleine Obito es kaum mehr sich zu bewegen. Das ist kein Problem für Madara. Da nimmt er die Züge einfach in die Hand. Mit einem kalten "I don't need him anymore" wird Obito abgeschrieben wie eine alte, ranzige Maschine. Das dürfte es gewesen sein für unseren guten Obito. Kakashis Sharingan wäre dann sehr interessant. Was passiert wenn er Madara oder den 10-Tails einfach mit Kamui in die Wüste schickt?

      Jedenfalls kommt jetzt ein riesen Fight auf uns zu. Die vereinten Kages gegen den Jinchuuriki Madara. Stellt sich mir noch die Frage, wann Team "Sasurochimaru" ihr wahres Gesicht zeigt. Atm würde ich Madara in einer "schwachen" Position sehen. Alle Kages + Team Emo + The Alliance wären doche etwas zu viel. Mal sehen ob unser 10Tails das aushält ;)
      ...give me a break brat!
      _ _ ____ ☺ ____ _ _ _
      .........''\\з▌ε//"...........
      ............./ \...............

      Whitebeard = Der Pate -> Proof: img708.imageshack.us/img708/5264/wbderpate.png
    • Ob Obito jetzt wirklich stirbt glaube ich noch nicht zu 100%, aber ich hoffe es. Immerhin hat Kakashi es ja jetzt kapiert das es den Obito von früher einfach nicht mehr gibt und er den jetzigen töten muss. Gewinnt er auch den Kampf gegen diesen und Madara will ihn nun follends töten da er ihn nicht mehr braucht, aber mir macht da Minato noch so ein bisschen Sorgen. Ich hoffe er ist nicht so ein sturer Dickkopf wie sein Sohn und realisiert direkt das Obito keinen Wandel mehr vollziehen wird. Die letzte Seite des Kapitels auf der man Minato sieht nachdem er merkt das Obito auftaucht macht mir da ein bisschen Sorgen, wenn das Minato ist, was ich aber glaube. Bei ihm und Naruto kann man da aktuell ja nicht soo sicher sein xD

      Wie sich Madara dann mit dem Rinne Tensei selbst wieder ins Leben holen will ist mir nicht so ganz klar, warum hat er das denn dann nicht gleich von Beginn an so selber gemacht?
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • An dem Kapitel kann man eigentlich nichts aussetzen.

      Der Kampf Kakashi vs Obito war gut dargestellt mit den Vergleichen zu damals. Auch heute ist Obito ohne die Augenkunst kein Gegner.

      Ich hab allerdings das Gefühl nach den letzten Rin Panels, dass sich Obito noch selber opfert, um Madara nicht zum Juubiträger werden zu lassen, falls er es noch rechtzeitig schafft.

      Ich muss schon sagen, durch das Edotensei vermischen sich einfach Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Alte Ideale sind da, neue und alles auf einen Haufen, jeder kämpft dort für etwas. Die Gegenwart/Zukunft gegen die Vergangenheit, gegen alte Feindschaften und verblendete Köpfe. Mal die etwas andere Art der Zeitreise. Ich bin aufs Ende gespannt.
    • The Real End Of Shit Storm?


      Ouhh wie Kishi einfach mal ein Kapitel macht,welches mir und sicher vielen anderen einfach gefällt. Sehr gut die Handlung um Obito und Kakashi in Szene gesetzt. Flashbacks waren nicht deplatziert und im gutem Maße vorhanden. Es kam schon das Feeling alter Kapitel auf...Kaapitel vor Shitpuuden. Kakashi und Obito zeigten uns, dass auch NInjawaffen noch existieren in der Narutowelt und diese einen auch verletzen können. Leider sieht man die klassischen Waffen nur noch sehr wenig; stattdessen wird eine Genkidama nach der anderen abgefeuert. Kakashi hat wie damals die Oberhand in einem 1on1 und daher besiegt er zum Schluss Obito. Die Erkenntnis, dass der jetzige Obito sterben muss, zeugt von Reife und Intelligenz. Einer der wenigen Charaktere dieses Mangas, der davon was hat. Der Satz von Kakshi, dass Naruto stärker sei, ist mal Überlegung wert. Auf mehreren Ebenen ein grandioser Satz, der bereits vieles andeutet. Naruto versucht alles um Sasuke zurückzuholen, doch Kakashi wird das nicht mit Obito tun. Es ist zuspät um Obito zu helfen und daher muss er ihn töten um Naruto,die Welt und vorallem Obito selbst zu beschützen. Am Ende durchbohren sie sich beide, doch Kakashi trifft tödlich.

      Wieder angelangt auf dem Kriegsschauplatz sehen wir einen Madara, der sich langweilt. Er bemerkt sofort, dass Obito kurz vorm Sterben steht und ergreif die Initiative. Er bereitet das Rinne Tensei vor um der JInchuuriki zu werden. Interessant ist zu wissen, dass er gegen den 1.Hokage kämpfen wollte,bevor er JInchuuriki wird. Könnte es daran liegen,dass er dann nicht mehr unendlich Chakra hat? Das Madara selbst sich immernoch vom 1.Hokage fürchtet und daher auf seine Unbesiegbarkeit hoffte?Aufjedenfall sehr interessant,dass er mit unendlichem Chakra und einen nicht sterben können Körper gegen ihn antreten wollte.Suggeriert irgendwie etwas Furcht Madaras vor dem 1.Hokage. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Allein das verdeutlicht aber wieder,dass einfach zu viele auf dem Schlachtfeld gegen madara kämpfen. Wo bleibt also die Hilfe? Wer wird Madara helfen?

      Natürlich ist niocht alles schön im Kapitel und daher kommen wir zu einem Panel, der noch alles Gute erstören kann. Der Gedanke Obitos an Rin. Ich kann mir nicht helfen, doch sehe ich es so kommen, dass Obito Madara daran hindert JInchuuriki zu werden. Dass dieser Obito doch noch einen schnellen Wandel vollzieht und dann kurz vorm Sterben gegen Madara steht. Der 4.Hokage hat auch ziemlich überrascht geguckt, als Madara mit Rinne Tensei anfängt und Obito schwer erkennbar glaube Fingerzeichen bildet. Ist die Frage ob dies ein Anti-Jutsu für Madara ist oder er hoffentlich böse bleibt und noch schnell mehr Feinde beschwört, dioe gegen die Allianz antreten soll um Madara zu helfen. Ich hoffe, dass Obito nicht kurz vor dem Tod die Seiten wechselt.
      Aber...das absolut beste an diesem Kapitel ist...KEINE SAKURA

      Nächste Woche würde ich aber gerne Rock Lee sehen, der seine 8 Tore einsetzt um Madara vom Einsetzen des Jutsus schnell zu hindern. War leider nur ein Fake dieser Spoiler mit den 8 Toren. Yamamoto könnte man aber auch mal wieder zeigen. Zudem gönne ich Orochimaru mehr Screentime. Was macht eigentlich der Nudelsuppenverkäufer aus Konoha? Der hat sich immernoch nicht als der Oberking-EMS-Uchiha-mit-Rinnegan-inkl.-Byakugan entpuppt.

      Adios :)
      Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



      Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pater Sanctus Pedroius ()

    • Also ich bin ja der Meinung das selbst wenn Obito kurz vor seinem (hoffentlich) Tod noch Madara daran hindert ihn dazu zu zwingen Madara wider zu beleben er deshalb nicht einfach "die Seiten gewechselt hat" ich meine Rin war der auslöser für alles und man sieht ja auch das er sich im Leben nicht ändern will, doch im Tode kommen nun mal alle Wichtigen sachen des lebens wider hervor (Film ablauf) und ich denke schon das es legitim ist das seine (hoffentlich) letzten Gedanken Rin gelten.

      Ich habe die bedingungen für "Rinne Tensei" nicht mehr im Kopf kann mir deshalb jemand sagen ob es eine Chance gibt das obito im letzten moment nicht Madara sondern Rin widerbelebt? ich weiß echt nicht mehr was man für Rinne Tensei brauchte, die Seele? Körper?Zeit abstand?
    • Das Kapitel war gar nicht mal so schlecht.

      Endlich mal vernünftiger Zweikampf ohne viel Riesenjutsugedöns, das ist es, was schon lange gefehlt hat. Die Flashbacks mögen den Kampf etwas verlangsamt haben, haben ihn aber dafür unterstrichen, habe sehr gute Hoffnungen, dass der Anime das später gut rüberbringen wird, wenn sie die Flashbacks nicht ausdehnen.
      Hätte bloß nicht gedacht, dass Kakashi siegreich hervorgeht. Irgendwie muss Kamui ja verhindert werden, sonst hätte die Allianz ja schon gewonnen. Cool aber, dass Obito mit Kokushin gekämpft hat, sollten ja schon seine Waffe sein, da er sowieso so ein Gedo Spezialist war.

      Madara hat dann schließlich wieder etwas Tempo ins Kapitel gebracht. Übernimmt Obito einfach mit Inyouton und macht ihn zu seiner Bitch. :D Dass dieser dachte, er wäre mit ihm gleichauf gewesen... Nun kommts also zum vorhergesehen Rinne Tensei, aber glücklicherweise nicht für die Allianz, sondern für Madara (...oder?). Bin mal gespannt, wie sich der Kampf dann entwickeln wird. Wo ist Madaras normaler Körper (ja sicherlich nicht auf dem Schlachtfeld)? Er wird doch wohl nicht Obitos Körper übernehmen? Bin gespannt, was sich da ergibt.

      6/10, gegen Ende 8.5/10
    • Das Chapter war schlecht, weil Obito sich kaum gewährt hat. Da wird der 200 Chapter als unbezwingbar definiert mit Kamui und Rinnegan und dann stirbt der einfach? Für was hatte er das Rinnegan, wenn er es nicht benutzt? Was ist mit Izanagi, was er ja auch beherscht? Was ist mit standard Fähigkeiten wie Susanoo?

      Ich bin mega enttäucht. Hätte mehr erwartet...