Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich glaube Madara kontrolliert Obito über diese schwarzen Chakrareceiver die in ihm drinstecken und zwingt ihn so, das Rinne Tensei auszuführen.
      Hashi erkennt das Jutsu und schickt die nächstbesten in der Nähe befindlichen um Obito aufzuhalten, das sind Naruto und Sasuke.
      Sasuke zischt auch direkt los, lässt seine Schlangenbeschwörung aber verschwinden bevor diese ernsthaften Schaden davonträgt. Auch interessant, da hat er in Mandas Fall nicht ganz so den besorgten Eindruck gemacht, naja. Charaterwechsel können bei Sasuke ja schonmal vorkommen. Warum Naruto Sasuke hier aufhalten will und nicht selbst auch mit eingreift ist mir allerdings völlig schleierhaft, immerhin geht der ganze Plan auf Hashi zurück und das Rinne Tensei zu unterbrechen damit Madara nicht wiederbelebt wird ist ja erstmal nicht der schlechteste Plan.
      Die 4 3Hogake versuchen über Clone ebenfalls aktiv in den Kampf einzugreifen, sie sind wohl selbst nicht dazu in der Lage, weil sonst die Barriere brechen würde.
      Hashi schafft also ca. 6 Woodclones, Tobirama 2 Shadowclones, Hiruzen ist offensichtlich trotz Edo Tensei an Altersschwäche gestorben und Minato hat überhapt nur einen Clon nötig.
      Der Angriff auf Obito scheint auch erstmal erfolgreich, die Chakrareceiver fliegen immerhin aus seinem Körper um Sasukes Angriff abzuwehren, das könnte die Kontrolle von Madara so weit geschwächt haben, dass Obito wieder in der Lage ist sich selbst zu kontrollieren. Trotzdem sieht es erst so aus als wäre auch Sasuke wohl zu spät, allerdings wird wenigstens Minato seinem Ruf hier gerecht und portet einen Clon quer übers Schlachtfeld, auf Basis einer Teleportationsformel die er bei Obitos Angriff auf Konoha vor 17(?) Jahren gesetzt hatte. Es sieht aus als wäre Obito hier besiegt, allerdings scheint es wohl so zu sein dass er irgendwie den Angriff überlebt, wenn auch wahrscheinlich ziemlich knapp. Wahrscheinlich mal wieder die Hashizellen. Das er "einfach so" den Juubi versiegeln kann stört mich nichtmal umbedingt, immerhin hat er die Kontrolle über Gedo Mazou oder wie das fette Statuendings hieß gehabt, und konnte alle Bijuu im Kampf gegen Naruto, Bee, Kakashi und Gai kontrollieren. Der einzige "Fortschritt" ist ja letztlich jetzt, dass er neben den Bijuu 1-7 auch noch einen popelige Oktopustentakel und nen paar Bissen Mageninnenwand von Kurama mitkontrolliert. Dass er dafür als einer der Hauptantagonisten nicht zig Fingerzeichen (die ja eh aussterben) braucht ist finde ich okay.

      Bomi schrieb:

      Und dann ist da noch Obitos letzter Satz:
      "You fellow of the traitor!"
      Mit fellow ist Minato gemeint, aber wen meint er mit Verräter!! Hab überhaupt keinen Plan, wer das sein soll?!?!


      Ich denke mal der "Traitor" könnte hier Sasuke sein, immerhin ist er wie auch Obito und Madara ein Uchiha.

      Ich würde sagen gefühlt geht es mit dem Manga wieder ein Stück bergauf, mal schaun wie lächerlich Obito als Jinchuuriki des Juubi ist.
      Rein theoretisch müsste er ja auch Madara so toppen, da er nach dem Rikudou Sennin der erste Jinchuuriki des Juubi ist und damit auch an seine Macht heranreichen können sollte.
      Der einzige der da gegenhalten kann ist dann wieder der Messias, da Naruto zur Zeit immerhin auch schon das Chakra von 8 der Bijuus in sich hat, was fehlt ist nur noch das des Hachibi.
      Vielleicht ist ja doch noch was zu retten...
    • The Real End Of Shit Storm Part 2


      Erstmal Hut ab an Kishimoto.Wie er mal ein Kapitel macht,welches mich von anfang an begeistert und bis zum Schluss überzeugt. Dieses Kapitel hat die o.g Überschrift verdient.Man weiß garnicht wi man bei diesem durchweg gutem Kapitel anfangen soll. Vielleicht ist dieses Kapitel einfach nur super, wiel wir KEINE SAKURA SEHEN. Selbstverständlich ist Madara einfach mal wieder badass und mit dem Einsetzen von Flashbacks wurde gezeigt,dass nunr wirklich der Tag des Paybacks gekommen ist. Obito soll sein Leben nehmen,damit madara wieder richti leben kann. Er bereitet das Jutsu des Rikodou Sennin vor,das Rinne Tensei. Die MImiken Madaras sind einfach zu gut gemacht von Kishi und sie siegeln gut seine Skrupellosigkeit und Verrücktheit.

      Der 1. und 4. Hokage realisieren die Situation sofort und leiten den Angriff auf Tobi ein. Spricht weiterhin dafür, dass es die Hokage schlechthin waren. Vom 2.Hokage haben wir immernoch nicht gesehen aber 2 Kagebunshins? Are u fuckin' retarded? Man erinnert sich nach dem Kampf Kakashi vs Zabusa. Als ersterer mit so gut wie keinem Chakra noch 1000 Schattendoppelgänger hinblättert und die Gangster besiegt. OK, egal..villt kommt noch was vom 2. Hokage.
      Die Seite wo Sasuke mit Sosano einen Pfeil schieß und Madara dies abwerht. Dieser Blick eines Geisteskranken. Ich kann es nur wiederholen: Madaras Mimiken sind einfach zu nice! Er weiß einfach, dass er overpowered ist

      Eins stört mich. Die markierung des 4.Hokage bleibt ein Leben lang vorhanden. Ist ja nicht so,dass das ein bisschen overpowered ist. Ich mein, der kann sich einfach instant zu dem gegner dann porten. Hmm ist so das einzig störende im Kapitel, aber gut,dass er gleich da ist und Obito tötet. Daraufhin erkennt er,dass es Obito ist,den er grad vermeintlich getötet hat. Die Flashbacks davor waren auch wieder super platziert von Kishi.
      Madara:" I failed....huh?" Dieser Blick. Also alleine wegen Madara hat das Kapitel 5/5 Sterne verdient. Ich feiern ihn einfach und er ist verdient wiederbelebt worden in Gegensatz zu manch anderen Leuten mit viel POtential( siehe 7Schwertninja, die Offtopic besiegt worden)... kommen wir aber zur Krönung des Kapitels:
      Obito hebt das Jutsu von Madara auf um sein zu erreichen. Der JInchuuriki des 10Schwänzigen zu werden. Das Panel ist awesome und ich freue mich für alle Leser, Obito nicht die Seiten gewechselt hat und seiner LInie treu bleibt als einer der Endgegner!

      Was bleibt uns? Ein unbesiegbarer Madara mit unendlichem Charaka und ein Jinchuuriki des 10-Schwänzigen mit quasi unendlichem Chakra und neuer kraft bzw. sicherlich neue Kräften. Ich erhoffe mir für nächste Woche ein Tobi der um sich wütet und sehr viel Blu fließen lässt; vorallem auf Seiten Konohas muss einfach Blut fließen. Zudem sollen die Kage endlich angekommen und am Besten instant getötet werden. Ich erhoffe mir auch Aktionen vom zweiten Hokage und weiter KEINE SAKURA.

      Weiter so, Kishimoto :)
      Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



      Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:
    • Bomi schrieb:

      Minato benutzt sein ShunshinJutsu um zu Obito zu gelangen und tötet ihn scheinbar.
      Obito besteht aber zum Teil aus Zetzu-Material, er überlebt deswegen.
      Damals beim Kampf hatte er ihn mit seiner Formel markiert, und konnte so zu ihm gelangen.

      Kleiner Formfehler: Die Markierung ist fürs Hiraishin no Jutsu, nicht für Shunshin no Jutsu. Bei Shunshin bewegt man sich einfach nur schnell fort, bei Hiraishin teleportiert man sich.

      Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:
      Spoiler anzeigen

      Burn, Madara! :D :D


      Ansonsten wieder ganz gutes Kapitel. Es findet ordentlich Action statt und Infos kriegen wir auch. Hiraishin Markierungen verschwinden also nie. Das eröffnet Möglichkeiten. Und Hashirama kennt Rinne Tensei und bezeichnet es als Kinjutsu des RS. Ich frage mich, wie viel er noch weiß und vorallem, wo er dieses Wissen überhaupt her hat. Aber erstmal wird gegen Madara gekämpft, ich erhoffe mir in dem Kampf etwas Aufklärung darüber. Cool übrigens, wie Hashi mit seinen Klonen da ankommt und einfach kackfrech fragt: "Und, welcher ist es?" Die beiden scheinen schon ihren Spaß zu haben. :D
      Joa, die anderen versuchen, an Jubi/Obito ranzukommen und Obito macht irgendwas, was ich nicht ganz verstanden habe und wird zum Jinchu des Jubi. Kishi hält es spannend, endlich ist mal nicht absehbar, was im nächsten Kapitel geschehen wird. Gefällt mir!
    • eagle1989 schrieb:

      Ich finde das Chapter gut, wenn im nächsten geklärt wird, warum Obito mal easy nen Juubi snaken kann, aber sonst immer nur besondere und junge Menschen benötigt werden und es ein nicht so leichtes Ritual ist.


      Über 14Mio Kopfgeld. Wenn alle deine Posts 2-Zeiler sind,verstehe ich wie du schneller mehr Kopfgeld habe könntest als ich. Dies tut nun auch nicht zur Sache. Ich glaube selbst diese Kritik an dich ist mehr als dein Post. Es geht hier aber um naruto und darum fahre ich mal damit fort: Wo in Kishimotos Namen wurde erwähnt, dass immer Junge Leute benötigt werden bzw. besondere. Das mit den besonderen Personen haut mehr oder weniger hin, wenn man sich die ehemaligen Jinchuurikis anschaut.Sie hatten alle spezielle Talente. ich meine das Lava-Element besitzt ja auch nicht jeder.
      Kommen wir aber zum Alter der Jinchuurikis. Also Gaare war ja noch ein Kind als er zum JInchuuriki gemacht wurde.Naruto war neugeboren. Son Goku war ein ziemlich alter mann und wir wissen nicht wie und wann er zum JInchuuriki wurde. Ergo kann man nicht sagen,dass man ziemlich jung sein muss. Finde ich auch absolut schwachsinnig ehrlich gesagt.
      Ob ein Ritual leicht oder schwer ist,liegt wohl am Anwender. Ich denke Obito hatte mehr als genügend Zeit alles zu planen. Er wa Schüler Madaras,Leiter Akatsukis und kurzzeitig Kontrolleuer des Kyuubis. Im Gegensatz zun uns,verfasste er keine Posts bei Facebook,sondern studierte wohl alles haargenau.

      Ich bin positiv überrascht von Obito und freue mich die Kraft des zehnschwänzigen Jinchuurikis zu sehen, der unter anderem das Sharingan und ein Rinnegan hat; dies sollte man nicht vergessen.
      Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



      Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:
    • Barahîr schrieb:

      Der einzige der da gegenhalten kann ist dann wieder der Messias, da Naruto zur Zeit immerhin auch schon das Chakra von 8 der Bijuus in sich hat, was fehlt ist nur noch das des Hachibi.
      Vielleicht ist ja doch noch was zu retten...
      Seit wann hat Naruto das Chakra von 8 Bijus in sich. Das einzige, was mir dazu einfällt ist das treffen damals in dem inneren Raum, nachdem er den Yonbi befreit hat. Leider gibt es die Kapitel nicht mehr sonst hätte ich nachgeschaut aber ich glaube in Erinnerung zu haben, dass kein einziger von den Bijus dort Naruto Chakra gegeben haben soll, vorallem, da der Yonbi im vornherein schon von Gedou Mazou eingesogen wurde und Shukaku überhaupt nicht anwesend war. Auch wenn der Yonbi Naruto im vorraus Chakra gegeben haben solllte, würde, wie schon erwähnt immer noch das Chakra Shukakus fehlen.

      Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege oder sagt mir, wann Naruto von Bijuu 1-7 Chakra erhalten haben soll.

      Ok, ich hab das Chapter, wo naruto die Bijuus trifft nochma auf englisch gelesen, aber dass er dort von ihnen Chakra erhalten haben soll, habe ich nicht gelesen/gesehen
    • Okay Okay, not bad Kishi. Da hat er mich aufjedenfall gekriegt, mit dem Ende habe ich tatsächlich nicht gerechnet. Das war aufjedenfall ein dickes Fuck You sowohl an die Allianz als auch an Madara. Wie es jedoch jetzt weitergeht, kann ich echt nicht beurteilen. Ein großes Deathmatch oder wie? Oder ist Obito trotzdem noch auf Madaras Seite? Ich muss sagen, dass ist das erste mal wo ich wirklich nicht genau weiß wie es weitergehen könnte. Alle Personen sind mittlerweile in Position gebracht worden, es ist alles möglich. Was ich mich jedoch jetzt frage ist, wird Obito weiterhin in der riesigen Form des Juubi bleiben, oder aber eine ähnliche Form wie Naruto annehmen und so gegen alle kämpfen? Aufjedenfall ist ein juubi was auch noch denken kann sehr sehr gefährlich.
      Wie jetzt allerdings die Kage vom letzten Chapter da rein passen ist mir immernoch schleierhaft. Es hilft nichts man muss weiter abwarten, aber Kishi geht ja vielleicht doch noch den richtigen Weg und liefert uns ein cooles Ende !
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • XBONX schrieb:

      Barahîr schrieb:

      Der einzige der da gegenhalten kann ist dann wieder der Messias, da Naruto zur Zeit immerhin auch schon das Chakra von 8 der Bijuus in sich hat, was fehlt ist nur noch das des Hachibi.
      Vielleicht ist ja doch noch was zu retten...
      Seit wann hat Naruto das Chakra von 8 Bijus in sich. Das einzige, was mir dazu einfällt ist das treffen damals in dem inneren Raum, nachdem er den Yonbi befreit hat. Leider gibt es die Kapitel nicht mehr sonst hätte ich nachgeschaut aber ich glaube in Erinnerung zu haben, dass kein einziger von den Bijus dort Naruto Chakra gegeben haben soll, vorallem, da der Yonbi im vornherein schon von Gedou Mazou eingesogen wurde und Shukaku überhaupt nicht anwesend war. Auch wenn der Yonbi Naruto im vorraus Chakra gegeben haben solllte, würde, wie schon erwähnt immer noch das Chakra Shukakus fehlen.

      Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege oder sagt mir, wann Naruto von Bijuu 1-7 Chakra erhalten haben soll.

      Ok, ich hab das Chapter, wo naruto die Bijuus trifft nochma auf englisch gelesen, aber dass er dort von ihnen Chakra erhalten haben soll, habe ich nicht gelesen/gesehen
      Wenn ich mich recht entsinne besitzt Naruto die Seelen der Bijuus bis auf den Hachibi. Diese haben sie ihm sozusagen gegeben als sie sich da in Naruto auf einen Kaffee getroffen haben. War auch nochmal im Kampf gegen den Juubi zu sehen als dieser in Naruto die Bijuus spürt. Was allerdings Narutos Vorteil ist wurde bisher nicht gezeigt. Er hat weder direkte Kontrolle über zusätzliche Chakra noch kann er irgendwie die Chakren im Juubi beeinflussen, aber dahingehend wird wohl zukünftig noch Klärung eintreten.

      Man könnte also letztlich sagen das der Juubi das Chakra und Naruto den Geist der Bijuus besitzt.

      Tolles Chap nebenbei bemerkt hat mich von vorne bis hinten überzeugt muss ich sagen und seit langem bin ich schon jetzt hibbelig bezüglich dem was da noch auf uns wartet. Netter Turnaround von Kishi. :thumbsup:
    • Wie eigentlich schon von vornherein klar war, ist Tobito nunmal nicht willig sich für Madara und seinen Mega awesome badass Plan zu opfern, sondern er tut ihn einfach klauen und wird mal eben selbst zum Jinchuuriki des Juubi, was wirklich ! entegen aller Erwartungen zu sein schien. Denn man bedenke, dass Madara sich natürlich Gedanken darüber gemacht hat, Obito zu zwingen das Rinne Tensei anzuwenden. Und trotz dem Kontrollversuch Madaras konnte er sich ihm widersetzen und sein Ding durchziehen.

      Mal alles außer Acht gelassen, stellt sich mir eine seit gut 150 Kapiteln offene Frage. Eine der wenigen Fragen die Kishi bis dato noch nicht beantwortet hat, nicht einmal angekratzt. Ist es nicht höchst suspekt, dass Obito, obwohl er seine Pläne schon seit Jahren aufgestellt hatte, einem Sasuke den Geist verwirrt, ihn quasi trainiert, und ihm sogar die Ehre verleiht, ein Eternal MS für sich beanspruchen zu dürfen ? Derjenige der Sasuke vom EMS erzählt hat, ja sogar die benötigten Augen Itachis bereitgestellt und implantiert hat war Obito und kein anderer !! Ist der Gedanke daran, dass Obito eventuell etwas mit Sasuke angestellt hat nicht zum greifen nah ? Wenn ich mich mal sehr vorsichtig auf Spekulationsebene begeben darf, dann würde ich mal einfach den Gedanken in den Raum werfen, Obito könnte doch Sasuke Zellen vom Hashi implantiert haben :O
      Und wir wissen, dass die Kombination aus einem EMS und Hashis Zellen bei Madara zum Erwecken des Rinnegan geführt haben.

      Natürlich ist es noch sehr unvorhersehbar was ein Obito, der nun Mega awesome Jubikräfte in petto hat, mit seinem aufgepeppten Bengel anstellen will aber in Anbetracht der taktischen Fähigkeiten, die Obito mehr als einmal unter Beweis stellen durfte, bin ich mir zu 99 % sicher, dass er sich dabei etwas gedacht hat bevor er sich soviel Mühe mit Sasuke machte. Was es ist steht wohl noch in den Sternen.
    • Plothole Festival?

      Obito, hat nur nen halben Körper und ist damit beschäftigt Madaras "Kontrolle" (?!) zu umgehen ist auf einmal in der Lage Juubi-Jinchuuriki zu sein?
      Halten wir mal fest er ist ein körperlicher und emotionaler Krüppel* und obwohl selbst der Rikudo gegen Ende zu schwach war Juubi-Host zu bleiben, kann der Bengel das auf einmal... yep Kishi makes sense.

      * Braucht man nicht einen freien bzw unerschütterten Körper und Geist um Jinchuuriki zu werden, weshalb es meist Kinder sind?! Ich erinnere mich sowas gelesen zu haben.


      EDIT
      Possum, sed nolo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von grmblfx ()

    • Das "fellow of the traitor" war nicht an Minato gerichtet, sondern eher an Sasuke. Mit "traitor" ist ja immerhin Orochimaru gemeint.

      Ein wirklich sehr starkes Kapitel, auch wenn ich diesen Logikfehler echt ein bisschen schade finde. Super-Obito wird mal eben der Jinchuuriki, einfach so. Ich hoffe, dass Kishi uns das jetzt in den nächsten Kapiteln erklärt und ENDLICH ENDLICH ENDLICH habe ich die Begegnung zwischen Obito und seinem Sensei gesehen. Das war für mich eines der Highlights in den letzten Kapiteln. Einfach klasse. :) Darauf habe ich solange gewartet. Ich freue mich jetzt noch wenn Kakashi dazukommt und ebenfalls auf seinen Sensei trifft. Ausserdem vermisse ich noch Gai. Wo pimmelt der eigentlich rum? Ich will endlich das letzte Tor sehen!
    • Wo ist denn da bitte ein Plothole wenn sich Obito mit dem Jubi vereint das er selbst (wieder) erschaffen hat und das er eh schon die ganze Zeit unter kontrolle hatte? Das vieh war doch schon die ganze Zeit seine Marionette, das kann war ja nicht das "wilde" Jubi mit dem es der Rikudo Sennin damals zu tun hatte sondern nur ein gezähmter künstlich geschaffener Abklatsch.
    • Baharoth schrieb:

      Wo ist denn da bitte ein Plothole wenn sich Obito mit dem Jubi vereint das er selbst (wieder) erschaffen hat und das er eh schon die ganze Zeit unter kontrolle hatte? Das vieh war doch schon die ganze Zeit seine Marionette, das kann war ja nicht das "wilde" Jubi mit dem es der Rikudo Sennin damals zu tun hatte sondern nur ein gezähmter künstlich geschaffener Abklatsch.
      Sehe ich genau so.
      Vorallem fehlt der größte Teil des Chakras von Kurama und Hachibi.
      Außerdem könnte Obito auch damals an Gedou Mazou ein Jutsu angewendet haben, das ihm dann später erlaubte, Juubi leicher zu versiegeln.
    • Ich schätze auch, dass man hier auf keinen Fall vergessen darf, dass es sich bei diesem Jubi nicht um die 100% Variante handelt, mit der es der Rikkudo Senin zu tun hatte. Wir wissen ja, dass zum Beispiel das gesamte Chakra des Neunschänzigen und vermutlich auch so ziemlich auch das komplette Chakra des Achtschwänzigen fehlen. Dafür wurden ja lediglich eine Tentakel und etwas Kyubi Chakra von den beiden Brüdern, deren Name mir nicht mehr einfallen will, verwendet. Zusammen genommen dürfte das schon ein verdammt großer Teil sein, der da eben nicht vorhanden ist.

      Zu mal man ja auch nicht sagen kann, wie gut Tobi diesen Jubi nun gleich unter Kontrolle hat. Wir haben doch noch gar nichts gesehen, ausser einem einzigen Panel, welches darüber so gesehen überhaupt nichts aussagt.. Vielleicht ist die Verbindung auch noch alles Andere als abgeschlossen, geschweige denn optimal, geschweige denn das Tobi sofort perfekte Kontrolle haben wird, auch wenn man wohl davon ausgehen kann, dass es bei ihm schneller funktioniert mit Rinnegan / Sharingan und seinem "Talent".

      Also insgesamt sehe ich bis jetzt noch kein Problem dahingehend.
    • Wow … ganz ehrlich, endlich mal wieder ein Kapitel, das mir so richtig, richtig gut gefallen hat! Vor allem nach den doch etwas mäßigen letzten Kapiteln und vor allem die radikale Wende seitens Sasuke ist mir immer noch ein Dorn im Auge, sorry, aber da hab ich mir einfach was anderes gewünscht. Aber das tut ja jetzt nichts zur Sache.

      Ich fand auf jeden Fall die Wendungen in diesem Kapitel klasse. Wie schon einmal angedeutet ist Madara hier der Star schlechthin. Ich mochte ihn am Anfang seiner Wiederweckung überhaupt nicht, vor allem der Kampf gegen die fünf Kage war einfach bescheiden, aber er wird mir echt immer sympathischer und in diesem Kapitel waren seine Mimik und Sprüche einfach der Wahnsinn! „Ups, doch nicht geschafft“ xD Einfach nur geil. :thumbup:

      Dann hätte ich auch nie damit gerechnet, dass Minato so „kaltherzig“ auf seinen Schüler „einschlägt“ und allgemein war dieses Panel bzw. die Szene an sich Gänsehaut pur!

      Aber jetzt zum Highlight schlechthin !!! Obito wird der Jinchuuriki des Juubi. Hammer! :thumbsup: Und ICH hätte echt nicht mehr damit gerechnet. Hat mir richtig zugesagt, auch wenn ich diese plötzliche Versiegelung auch etwas rasant und geringfügig Plothole finde.

      Aber alles in allem ein echt geniales Kapitel und ich freue mich riesig auf das nächste. ^.^

    • Sevotharte schrieb:

      Dann hätte ich auch nie damit gerechnet, dass Minato so „kaltherzig“ auf seinen Schüler „einschlägt“ und allgemein war dieses Panel bzw. die Szene an sich Gänsehaut pur!
      Er hat Tobi angegriffen, erst danach gemerkt, dass tobi die ganze Zeit Obito war, also kaltherzig war es nur weil er nicht wusste, dass es Obito war. Sonst hätten wir sicherlich noch n Talk-No-Jutsu von ihm gesehen.

      Mir ist eine Theorie zum verbleib des Juubis gekommen, namentlich Juugo. (Sofern es nicht wieder gesplittet wird.)
      Wieso Juugo?
      Juugo ist ein "reinblütiger" Sage, er und sein Clan waren permanent vom Sage-Chakra durchflutet, konnten es nicht kontrollieren, wurden aber (anders als Leute die es sich antrainieren wollen) niemals zu Steinstatuen. Ich denke der Punkt, dass er quasi eins mit der Natur ist sollte ihn zum idealen Host für reines Chakra der Natur (aka Juubi) machen. Auch liebt er die Natur, die Erde sowieso dessen Bewohner über alles, er könnte damit sicherlich seinen Frieden finden solange er sein kleinen Berg bekommt um zum Eremiten zu werden, ohne Landeszugehörigkeit, nicht als Herrscher sondern als Absicherung des Friedens.

      War ne random Idee, kann natürlich auch sonst jeder machen aber von der Herkunft und Fähigkeiten passt imo Juugo am besten.
      Possum, sed nolo.
    • grmblfx schrieb:

      Zitat von »Sevotharte«
      Dann hätte ich auch nie damit gerechnet, dass Minato so „kaltherzig“ auf seinen Schüler „einschlägt“ und allgemein war dieses Panel bzw. die Szene an sich Gänsehaut pur!

      Zitat von »grmblfx«
      Er hat Tobi angegriffen, erst danach gemerkt, dass tobi die ganze Zeit Obito war, also kaltherzig war es nur weil er nicht wusste, dass es Obito war. Sonst hätten wir sicherlich noch n Talk-No-Jutsu von ihm gesehen.


      Ich hab mir das Kapitel jetzt noch einmal in Ruhe durchgelesen und du hast natürlich vollkommen recht. Ich habe das zuerst so interpretiert, dass er durch seine Markierung gemerkt hat, dass es Obito ist und ihn daraufhin durch "Teleportation" angegriffen hat. Aber er hat ja einst Tobi im Kampf markiert und wie du schon sagtest kommt die Erkenntnis echt erst nach dem Angriff. War aber trotzdem ein geiles Panel. xD

      Aber ich finde immer noch, gerade wenn man sich diesen Kampf wieder in Erinnerung ruft, passen Tobis Reaktionen überhaupt nicht zu Obito, der als Minatos Schüler wirklich hätte wissen müssen, was auf ihn zukommt bzw. zukommen kann, aber auch das ist wiederum ein ganz anderes Thema. ;)

    • Naruto Kapitel 638 - Obito, the Juubis Jinchuuriki

      So, Obito ist nun also zum Jinchuuriki des Juubis geworden. Sein Design gefällt mir ehrlich gesagt schon mal sehr. Auch kommt gleich eine ganz andere Stimmung rüber wie ich finde, man merkt sofort das er nicht mehr er selbst ist und das wirklich gefahr von ihm ausgeht. Das merkt der erste Hokage auch sofort an, das Obito stärker ist als er selbst. Dies bekommen wir auch direkt im Kapitel noch gezeigt indem Obito einfach mal den ersten und den zweiten Hokage in Stücke reist.

      Für mich sieht es auch noch so aus als sei das Edo Tensei daraufhin gleich mal aufgehoben, aber sicher bin ich mir hier nicht. Möchte mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, kann mich genauso gut hier auch total irren. Madara redet noch irgendwas von wegen er konnte seine Trumpfkarte noch gar nicht ausspielen, was das wohl sein wird?!

      Aufjedenfall gefällt mir das Kapitel und wie viele erhofft haben geht nun von Juubi auch endlich mal richtig Gefahr aus bzw von Obito da er nun dessen Jinchuuriki ist.
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • Oh Mann, jetzt wissen zumindest wozu das ganze Hokage und Team 3 Verbündungsding gemacht wurde. Ich hoffe jetzt nur noch, dass Obito nicht einfach durch persönliches Gelabere besiegt wird. Dieses "Obito...?" lässt sowas ja schon vermuten, dass sein eigenes Ich unterdrückt wird und man dieses nur überzeugen muss. Was mich aber igendwie nervt, ist, dass der Juubi jetzt seine wirkliche Finale Form, also die ohne Jinchuriki, nicht erreicht hat, oder war das von vornherein die?

    • Jimmy D. Starboy schrieb:

      Ich hoffe jetzt nur noch, dass Obito nicht einfach durch persönliches Gelabere besiegt wird. Dieses "Obito...?" lässt sowas ja schon vermuten, dass sein eigenes Ich unterdrückt wird und man dieses nur überzeugen muss.
      Doch, genau das vermutet ich durch dieses "Obito...?" leider auch. Anderst kann ich mir das im Moment nämlich nicht erklären oder ist er einfach nur dumm geworden und weiß nicht mehr wie er heißt?! Denke ich eher nicht, er kommt nämlich auch so gar nicht mehr rüber wie er selbst, sein "normales ich" wird sicher aktuell unterdrückt und daher kann er doch noch gerettet bzw bekehrt werden. Auch wenn Kakashi das vor ein oder zwei Kapiteln erst aufgegeben hatte weil es keinen Sinn mehr machen sollte. Was denn nun? Hoffe Kakashi behält recht und Obito muss sterben.

      Jimmy D. Starboy schrieb:

      Was mich aber igendwie nervt, ist, dass der Juubi jetzt seine wirkliche Finale Form, also die ohne Jinchuriki, nicht erreicht hat, oder war das von vornherein die
      Hm, schwer. Aber ich hab es so verstanden das Obito also Jinchuuriki des Juubis nicht die Finale Form hat, da er das Jutsu um Jinchuuriki zu werden begonnen hat, als der Juubi noch nicht in seiner finalen Form war, daher ist es Obito nun auch nicht. So hab ich es verstanden, kann mich auch komplett täsuchen xD
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...