Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Madara hatte lang genug zeit, alles zu Studieren. Er war ja auch mit der Gedo Mazo verbunden, vlt hat er da auch irgendwas verändert oder gar versiegelt.

      Und den Juubi hätte man auch niemals in voller Form sehen können, da auch wenn Bee und Naruto extrahiert wären worden, den vollen Kyubii hätte er nicht bekommen können, da Minato ja die andere hälfte hat.

      Desweiteren ist Obito jetzt richtig Badass doch Madara bleibt sogesagt gechillt sitzen und denkt dann ach ich kann nicht länger warten. Ist die Gefahr wirklich Obito ? Oder ist Madara der, der am gefährlichsten ist ?

      Dann wird der Erste und der Zweite einfach mal so zerfetzt, wobei der Erste aussieht, wie ein Holzklon. Wenn Obito jetzt das Edo so einfach aufhalten kann, dann ist Madara ja schnell Geschichte, deswegen denke ich nicht, das er sie jetzt schon besiegt hat.

      Nur was ich bis jetzt nicht wirklich verstehe, jeder 2te ( Ich übertreibe einfach mal aber ehrlich, so sieht es doch aus) hat Hashis zellen und wir haben gesehen, das er wenn einer seine zellen benutzt ihn steuern kann, wieso kann er dann Madara und Obito nicht einfach stillegen ? Ist ja nicht so, das diese was dagegen machen könnten aber bleibt wohl weiterhin unlogisch.

      Naja der Manga heißt ja Naruto, also wissen wir, wo es drauf hinauslaufen wird. Naruto wird am ende der sein, der das einfach alles beendet.
    • Ich hatte Hoffnungen... bis heute.
      Da wurden sie Zerstört.
      Naja ich wills kurz machen: Warum und wofür kommen die 5 Kage nun? Wer schafft es jetzt noch Obito aufzuhalten?
      Wird das Talk-no-Jutsu mal wieder der Sieger sein?

      Ganz ehrlich egal wie das jetzt gelöst wird... es ist wohl unlogisch oder shlicht nicht zufrieden stellen.
      Irgendeiner wird sich ja wohl mal wieder Opfern müssen um den Jubito unschädlich zu machen...
      Ich finds schwachsinnig.
      Was will Kishi damit denn erreichen?
      Bis letzte Woche gings noch gut Aufwärts, jetzt bricht wieder alles ein.
      Wobei ich sagen muss das mir persönlich der komplette verlauf bis hier hin noch nicht ganz so überzeugend gut gefiel.
      Man hatte sich doch jetzt die Optimale Ausgangsposition dafür geschaffen den Krieg endgültig in richtung gloreiches Ende zu drehen... Da macht Kishi sich das wieder Kaputt...
      Und mal ehrlich, Kishi ist nich Oda! Er hat mir achon mehrmals bewiesen dass man ihm in solchen Situationen nicht selbig großes Vertrauen wie Oda zukommen lassen kann.

      Ich bin gespannt wie sich das jetzt alles aufklären wird.
      Wahrscheinlich wird Naruto nochmal ein paar Wochen ins Krötenreich gehen um dort zu trainieren.
      Allerdings nur Off-Screen. Wir müssen ja nicht sehen wie er sich seine neue Imba Technik aneignet.

      Nein sorry. Mir bleibt da immo nicht viel positives in dem Kapitel und es regt mich einfach auf.
      Ich muss es ja auch nicht haben das Naruto sofort endet, aber mensch wieso muss man die letzten 2,3,4 Kapitel denn nun wieder so versauen.
      Ich finds tragisch....
    • Kapitel war in Ordnung.
      Gut, dass nochmal die Prozedur gezeigt wurde. Natürlich wird er erstmal gehypt, muss auch so sein, die Myojinmon und das Shisekiyojin reißt er natürlich ohne Probleme ein. Hashirama sagt, Obito sei jetzt sogar stärker als er, wow, mit dem Jubi in sich ist das auch nicht schwer. :D Auch er und Tobirama werden einfach von ihm zerrissen. Was mich jedoch wundert ist, dass sich alle Klone vorher aufgelöst haben, Hashi jedoch immer noch ein Moku Bunshin zu sein scheint (den Unterschied kann man auf dem Bild sehr gut sehen).
      Das Überraschendste ist jedoch dass Madara chillig bleibt und behauptet, er habe noch eine Trumpfkarte. Ehrlich, etwas das "trumpfiger" ist als KS, Mokuton und Rinnegan? Enttäusch mich bitte nicht Madara.

      6.5-7/10
    • VanHellsing schrieb:

      Enttäusch mich bitte nicht Madara.


      Dies kann Madara aktv nicht tun,doch Kishimoto.Ich erahne schlimmes und das Kishi failen wird. Warum Madara nicht einfach Kometen regnen lässt mit seinem unendlichem Chakra, ist mir ein Rätsel.

      Das Kapitel an sich gefällt mir,wie das von letzter Woche. Obito zeigt uns was man mit der kontrollierten Kraft des nicht mal kompletten,spricht unperfekten Juubi machen kann. Er wütet bisschen herum und alle realisiere, dass dies kein einfacher Kampf wird gegen Obito. NUn ist er sogar stärker als der Brolly der Narutowelt= 1.Hokage. Mit BrollyHashiramas-Zellen kann man ja alles machen.Wirkt besser als Red Bull auf EX. Es ist aber nur logisch, dass einer mit Hashi-Zellen, dem Sharingan, dem Rinnegan und dem Juubi in sich stärker ist als der 1.Hokage. Von daher nicht verwunderlich. Ich hoffe obito wird nicht durch ein Talk-No-Jutsu zugespammt und villt bekehrt.Das würde dieses ganze Coole der letzten beiden Kapiteln vernichten. Es sollte stattdessen endlich mehr Blut fließen auf Seiten Konohas!
      Wann kommen eigentlich die No-Name-Kages an, die alle noch leben müssen?...hmm -.-

      Das beste am Kapitel ist natürlich....KEINE SAKURA
      Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



      Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:
    • Man kann sagen was man will und etwaige Skepsis auf die Zukunft zeigen, aber das Kapitel fand ich fett ! Wieviele (mich eingeschlossen) vermutet haben kann Obito bzw. der Juubi seine Kräfte nun kontrollieren und fokussieren und ist damit viel gefährlicher als vorher, wo es noch randomly seine Zerstörungswut ausgelebt hat. Obitos Stärke übertrifft nun sogar deutlich die des 1. Hokage, der dies prompt mit der Abberufung seiner Klone siganlisiert. Madara ist nun also erstmal wieder unbewacht und kann seine Trumpfkarte wahrscheinlich noch auspielen. Zudem muss angemerkt werden, dass der Juubi immernoch nicht seine perfekte Form erreicht hat sondern kurz davor von Obito absorbiert wurde.
      Was mir auch positiv auffällt ist das Design von Obito als Jinchuuriki, sieht schon cool aus, aufjedenfall cooler als das Juubi selbst. Klar, kann man sich nun fragen wofür die Kage geholt wurden und ob es nicht alles wieder in einem gigantischen Talk-no-Jutsu endet. Allerdings war es doch sowieso irgendwie klar, dass Obito irgendwann einer Bekehrung unterzogen werden würde, ob diese erfolgreich sein wird oder nicht. Wenn man also von der Zukunft absieht und was noch alles falsch gemacht werden kann, bleibt mir objektiv ein cooles Kapitel übrig.

      Ich meine was habt ihr denne rwartet? Das nachdem Obito zu Jubito wird, er trotzdem einfach von den Kages plattgemacht wird? C'mon wie lame wäre das denn. So wie es jetzt ist bleibt es erstmal spannend es gibt immernoch einige Faktoren die ungewiss bleiben:

      Madaras Trumpfkarte, Orochimarus und Sasukes Ziele, die finale Form des Juubi...
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Danke, Kishi! Endlich hat er mal seit Monaten wieder etwas richtig gemacht!
      Ich hatte schon befürchtet, dass Obito sich für Madara opfert, Rin wiederbelebt oder sonst irgendwas komisches tut, aber er ist endlich wieder stärkemäßig GANZ weit oben.
      Es wäre ziemlich dumm gewesen, wenn jemand zum Endgegner wird, der durch nen erbärmlichen Nebencharakter (Kabuto) wiederbelebt wird. So ein Endgegner muss von Anfang an die Handlung negativ beeinflussen und sollte nicht wie Madara plötzlich auftauchen!

      Schade aber, dass Obito nun wahrscheinilch innerlich zu schwach ist, um den Juubi zu kontrollieren und zu nem wandernden Zombie wird.
      --> Innerlich schwach, d.h. dass ihn jemand wachrütteln muss (Talk no Jutsu von Minato + Kakashi + Naruto)
    • Kapitel 638

      Ich kann Zeonom nur zustimmen, das Kapitel ist echt nicht von schlechten Eltern. Juubito erinnert mich zwar etwas an die komplettierte Hollow-Form von Ichigo aus Bleach (Oberkörper frei und dazu die schwarze Hakama), schaut aber echt cool aus. Juubito ist damit also zum absoluten Obermotz aufgestiegen und lässt selbst die Kage etwas kleiner aussehen.

      Fragt sich welche Trumpfkarte Madara da denn jetzt noch im Ärmel hat, und was die Allianz (allen voran Naruto und Co.) Obito jetzt entgegenbringen wollen.

      Alles in allem ein sehr cooles Kapitel. Nach dem letzten Durchhänger, hat sich Kishi scheinbar wieder gefangen und macht es wieder so richtig spannend. Bleibt zu hoffen, dass es nun auch so für einige Zeit weitergeht.
    • Hallo warum geht ihr davon aus das Obito Bekehrt wird,
      Vllt. steht ja im nächsten Kapitel sowas wie "Obito,wer ist das? ICH BIN GOTT!!" :D
      Also alles im allen fand ich das Chapter wieder nicht schlecht ich Erwarte jetzt aber auch Dragonball mäßige Fights und weniger Gelaber!
    • Das Einzige, was mich an dem Kapitel gestört hat, war die letzte Seite. Der Rest war alles in allem durchaus gelungen und alleine schon das neue Design von Obito weiß durchaus zu überzeugen.
      Ich frage mich nun allerdings wieder einmal ... Wofür hat Kishi die Hokage jetzt eigentlich genau zurückgebracht? Nur um zu zeigen wie heftig Obito jetzt als Jinchuuriki des Juubi ist? Dafür hätte er auch einige der (früheren) Nebenfiguren ins Greis beißen lassen können. Gestört hätte das wohl niemanden, wo es bestimmt auch schon genug Leser gibt, die ggf. die Namen von manchem Nebencharakter gar nicht mehr wissen, weil ihr letzter richtiger Auftritt vielleicht schon gut 400 Kapitel zurückliegt ... So tut sich mir aber einfach die Frage auf, wofür man die Hokage zurückgeholt hat, wenn diese ohnehin direkt zu Beginn wieder den Löffel abgeben ... Wirklich was geleistet haben die beiden ja bisher nicht, bis auf die Barriere, die von Obito ja auch mal locker zertrümmert wurde. Ich weiß nicht, im Moment war sein Auftritt als neuer Jinchuuriki des Juubi zwar durchaus überzeugend und wunderbar in Szene gesetzt ... Dass der Erste und der Zweite nun aber, scheinbar (wobei es bei Hashirama so aussah, als wenn auch das nur ein Doppelgänger war), zügig abgefertigt wurden, ohne bisher wirklich was geleistet zu haben, lässt mich doch die Notwendigkeit ihrer Wiederauferstehung etwas in Frage stellen. Von ihrem Geplapper mit Sasuke, wodurch dieser, scheinbar, bekehrt wurde, mal ganz abgesehen.

      Naja, da warte ich aber lieber erst mal das nächste Kapitel ab, weil, wie gesagt, es bei Hashirama doch irgendwie danach aussieht, als wenn das nur ein Doppelgänger gewesen wäre ... Was ich persönlich auch einfach mal ganz stark hoffen will. Alleine schon weil ich doch noch gerne ne Prügelei zwischen ihm und Madara gesehen hätte, wobei letzterer mit seiner Äußerung über eine "Trumpfkarte" mich jetzt schon wieder nervt ... EMS, Rinnegan, Mokuton, ultimatives Susanoo und was der Typ noch so alles hatte ... Was soll denn da noch kommen? Will er jetzt etwa den Jinchuuriki des Juubi in sich versiegeln, um so zum Jinchuuriki des Jinchuuriki des Juubi zu werden?

      Naja, hoffen will ich's jetzt nicht. Einfach mal abwarten, was in dieser Richtung jetzt noch kommt ... Ich rechne aber lieber mit dem Schlimmsten ... Es geht ja schließlich um Madara :whistling:
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Zetto schrieb:

      Ich frage mich nun allerdings wieder einmal ... Wofür hat Kishi die Hokage jetzt eigentlich genau zurückgebracht? Nur um zu zeigen wie heftig Obito jetzt als Jinchuuriki des Juubi ist? Dafür hätte er auch einige der (früheren) Nebenfiguren ins Greis beißen lassen können


      Ich denke schon, dass es wichtig war, dass Obito gleich mal 2 Hokage zerreisst. 1. steht trotzdem einer Bekehrung nichts im Weg, weil er nur tote Personen "getötet" hat und 2. soll diese erste echte Angriffsaktion direkt zeigen, wie stark Obito ist. Das wäre nicht gelungen bei einem Shikamaru oder sonsteinem Mitkämpfer Narutos. Dass Madara eingesteht, dass Obito jetzt stärker ist als er, halte ich für keinen Trick, er sieht ja sogar seinen eigenen Trumpf in Gefahr (was das wohl sein mag?). Es kann aber nur gut für ihn sein, wenn die Hokage ihre Doppelgänger verschwinden lassen und sich voll auf Obito konzentrieren. Er wird so erstmal zur Nebensache, zumal Obito ja nicht passiv nur abwehrt, sondern in den Angriff übergeht. Ich kann nur hoffen, dass wir keine schmalzige Team 7 Action mit vielen Tränen und Talk no Jutsus erleben, aber irgendwie glaub ich, dass Obito genau so erledigt wird.

      Und wird deshalb Obito bekehrt? Tja, wenn er sich weiterhin nicht erinnern kann, glaub ich, er wird einfach besiegt (was ich hoffe). Aber wie wir bei allen ehemaligen Guten gesehen haben, die nur die Welt verbessern wollen (mit Pain als wirklich schlimmstes Bsp), denke ich, dass Obito sich bald wieder bewusst wird, wer er ist und warum er angepisst ist. Dass wird Kakashi und allen Anderen die Gelegenheit geben, ihn zu bekehren. Trotzdem stirbt er *schnief*...

      Und witzigerweise hab ich auch direkt an Hollowichi gedacht, als ich Obito so mit den weißen Haaren sah^^
    • Zetto schrieb:

      Will er jetzt etwa den Jinchuuriki des Juubi in sich versiegeln, um so zum Jinchuuriki des Jinchuuriki des Juubi zu werden?

      lolollol! Eigentlich garnicht zum Lachen, aber als ich das gelesen habe,dachte ich sofort: Scheiße, dass könnte Kishimoto bringen. Man denke an einen Sasuke, der Orochimaru aufgesogen hat. Zwar konnte er Orochimaru nicht kontrollieren, aber Hey..wir sprechen schließlich von Madara. Dieses Szenario ist also, egal wie bescheuert es klingt, garnicht mal so Kishi-fern.! Lass uns abwarten was Madara raushaut.

      Ohh Herr Kishi,
      ich werde zu Gott beten,dass Sie Obito nicht durch das mächtigste Jutsu des Narutouniversums ausschalten werden.Ja ich spreche vom Jutsu aller Jutsus. Das Jutsu,welches uns von vielen Bösewichte befreit hat.Nein; es geht nicht um das Rasengan oder Schatteldoppelgänger, sondern um das stärkste Jutsu des Universums. Dieses Jutsu macht ein Brolly zum dicken Boo, mit den man Eis essen geht. Ich spreche vom TALK-NO-JUTSU. Dieses mächtige Jutsu trieb Pain zum Selbstmord.Wenn es Pain zum Selbstmord trieb, was richtet es gegen einen ewig-verliebten,physisch-instabilen, mental-kleinen Jungen an. Ich will mir dieses Szenario nicht vorstellen und daher bete ich zu allen Göttern der Fairy Tail Welt, bitte lass Kishimoto einen ordentlichen Kampf mit Obito kreieren und kein endloses Gerede über Liebe,Freundschaft,Natsu-ist-der-beste.....Amen!
      Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



      Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:
    • RichardThePony schrieb:

      Ich denke schon, dass es wichtig war, dass Obito gleich mal 2 Hokage zerreisst. 1. steht trotzdem einer Bekehrung nichts im Weg, weil er nur tote Personen "getötet" hat

      Dann hätte man es aber auch so aufziehen können, dass er Minato und Sarutobi zerfetzt. Warum unbedingt Hashirama und Tobirama, von denen wir bisher eigentlich nur gehört haben, dass sie enorm stark gewesen sind, aber nie wirklich was gesehen haben, bis auf einzelne Panels aus Flashbacks? Bei Minato konnte man speziell beim ersten Aufeinandertreffen mit Tobi (Obito), als er sich opferte, sehen, was er drauf hatte und Sarutobi hatte seine Chance, als Orochimaru damals das Dorf angriff. Hashirama und Tobirama dagegen wird ihre Stärke eigentlich nur nachgesagt, wirklich was gezeigt haben sie bisher nicht. Und das lässt ihre Wiederauferstehung, wenn sie jetzt im Vorbeigehen kalt gestellt wurden, im Nachhinein, jedenfalls für mich, irgendwie unsinnig, wenn nicht gar unnötig erscheinen.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Das Kapitel ist doch vollkommen in Ordnung. Obito sieht stark aus. Macht schon was her. Mit den Blicken wie der damals böse Shukaku. Leer und Finster.

      Was ich mich ja irgendwie Frage ist, ob Madara nicht ähnlich wie unser schöner Orochimaru einen Körper übernehmen kann. Also ob er nicht das gleiche Jutsu anwenden kann.
      Wer weiß, vielleicht dient unser guter Oro ja auch dafür, auch wenn er schon unseren guten Emo nicht übernehmen konnte. Cool wärs.

      Ansonsten fallen mir nur die Zetsu Zellen ein die ja immernoch in Obito stecken müssen und Madaras eigene Zellen sind.

      Ich bin gespannt wie das weitergeht. Denn Anscheinend, kann man ihn ja nicht mehr aufhalten.
      Vielleicht kapselt sich ja der weiße Zetsu als guter Obito und der schwarze als böser und gehen dann wieder zu dem Wasserfall der Wahrheit und ringen um das Chakra. Guter Obito gewinnt, pustet Madara weg, stirbt in Frieden und lässt unsere Bijuus frei. :rolleyes:
    • Pedrohks Kinoshy schrieb:




      KEINE SAKURA
      Warst besoffen als du das Kapitel gesehen hast? XD Man sah Sakura auf der 1 Seite nur ganz kurz. :cursing: Obito ownt alle weg gefehlt mir, Kishi konnte da einiges wieder gut machen, wie Obito gegen Kakashi verloren hat, wahr echt peinlich... Und Madara hat noch ein Ass im Ärmel was das wohl sein kann? Bestimmt versiegelt Madara Obito in sich lol, und ist natürlich denn noch stärker.. Im allen nettes Kapitel auch wenn obito am Ende mal locker denn 1 und 2 Hogake in Edo Tensei Jenseits gebracht hat, naja nur denn 2 vermutlich, der andere war ja nur Klon xD
    • Zetto schrieb:

      Dann hätte man es aber auch so aufziehen können, dass er Minato und Sarutobi zerfetzt. Warum unbedingt Hashirama und Tobirama, von denen wir bisher eigentlich nur gehört haben, dass sie enorm stark gewesen sind, aber nie wirklich was gesehen haben, bis auf einzelne Panels aus Flashbacks?
      Ich denke er wollte nochmal die Aussage von Hashirama bildlich machen: "Ich sag es nicht gern aber der Kerl ist stärker als ich."
      Bei Hashirama war es augenscheinlich eh nur ein Klon also ... joa.
      Seh ich wieder nicht so wild.

      Was bei Obito auffällt, ist die Ähnlichkeit der rechten Seite (also die Hashirama-Zellen.) zu Kabuto bzw. den Zombies des Edo-Tenseis. (Wobei deutliches ein Muster gibt.)

      Natürlich fällt auch auf, dass er nicht weiß wer er ist, vielleicht ein Brain-Block von Madara oder gar das Bewusstsein des Juubi... Viel mehr bleibt kaum übrig.

      Dann natürlich Madaras Aussage "Ich mag zwar eigentlich wie die Kages auseinandergenommen werden aber ich kann nicht weiter warten." im Zusammenhang mit zu seiner Trumpfkarte... was mag das wohl sein?! Er hatte ja erst 3 Trumpfkarten bisher: Rinnegan, perfektes Susanoo, "Kontrolle" über Obito (Welche ja leider fehlgeschlagen ist , poor Maddy.).
      Langsam wird es unrealistisch, dass er selbst für diesen Fall noch ein Ass im Ärmel hat.

      Ich bin ehrlich und wir kennen Kishi... ich kann mir sogar ein Teamup von Madara mit den Kages vorstellen, nur um Obito in die Schranken zu weisen versteht sich, die sind alle nicht dumm und wenn Hashirama schon sagt, dass er stärker ist dann wird Madara ähnliches realisiert haben.

      Sonst um nochmal auf Obitos Beschaffenheit zu kommen wäre es auch möglich, dass Hashirama dessen rechte Seite entweder "übernimmt" oder die Bewegung einschränkt, ich kann mir kaum vorstellen, dass seine Aufteilung nur zum angucken ist.

      Mit Kabuto und Yamato haben wir auch noch 2 Leute die off-screen sind und relevant werden könnten, Yamato ist ja der einzige "echte Klon" von Hashirama, da lässt sich was drehen.

      Ich hoffe auch, dass Obito nicht gut wird, denn mit dem Juubi-Chakra wäre er in der Lage ausnahmslos alle wiederzubeleben... *finde alle 7 Dragonballs*summ*


      Nicht ganz zusammenhängend aber das sind so meine groben Gedanken zum Kapitel.
      Possum, sed nolo.
    • Kapitel 638
      KRASS. Krass krass krass
      Obito als Jinchuuriki. Was für ein Kapitel
      Eig ist ja kaum was pasiert. Aber das was pasiert ist ist ja mal übel. Obito ist jetzt stärker als Hashirama und somit wohl auch als Madara und eig jeder lebende Ninja überhaupt.

      Eig bin ich momentan nicht so auf dem Naruto-Tripp sondern auf dem OP-Tripp, da mir Naruto zu langweilig und unlogisch wird.
      Ich lese es aber immer noch.
      Und Gott verdammt ich will Tobirama endlich kämpfen sehn!!!!
      It's real for us
    • grmblfx schrieb:


      Ich hoffe auch, dass Obito nicht gut wird, denn mit dem Juubi-Chakra wäre er in der Lage ausnahmslos alle wiederzubeleben... *finde alle 7 Dragonballs*summ*


      Shit, da hast du echt was gutes eingeworfen, dass könnte ja wirklich passieren. Das würde wirklich die komplette Bedeutung des Krieges bedeutungslos machen und eine dreiste Kopie des Pain Arcs darstellen. Allerdings umso mehr ich darüber nachdenke umso mehr bekomme ichd as Gefühl, dass es tatsächlich so kommen wird und wir Dragonball like am Ende alle Kriegsopfer wiederbelebt sehen, einschließlich Neiji und Shikamarus Vater etc. Bitte bitte lass hier die Fangemeinde falsch tippen Kishi, das wäre ein riesen Fail meiner Meinung nach.
      Imo sollte Obito entweder getötet oder halt so bekehrt werden, dass erst das Juubi wieder komplett aus ihm heraus gezogen und dann versiegelt wird.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Zetto schrieb:

      RichardThePony schrieb:

      Ich denke schon, dass es wichtig war, dass Obito gleich mal 2 Hokage zerreisst. 1. steht trotzdem einer Bekehrung nichts im Weg, weil er nur tote Personen "getötet" hat

      Dann hätte man es aber auch so aufziehen können, dass er Minato und Sarutobi zerfetzt. Warum unbedingt Hashirama und Tobirama, von denen wir bisher eigentlich nur gehört haben, dass sie enorm stark gewesen sind, aber nie wirklich was gesehen haben, bis auf einzelne Panels aus Flashbacks? Bei Minato konnte man speziell beim ersten Aufeinandertreffen mit Tobi (Obito), als er sich opferte, sehen, was er drauf hatte und Sarutobi hatte seine Chance, als Orochimaru damals das Dorf angriff. Hashirama und Tobirama dagegen wird ihre Stärke eigentlich nur nachgesagt, wirklich was gezeigt haben sie bisher nicht. Und das lässt ihre Wiederauferstehung, wenn sie jetzt im Vorbeigehen kalt gestellt wurden, im Nachhinein, jedenfalls für mich, irgendwie unsinnig, wenn nicht gar unnötig erscheinen.



      Ich verstehe gar nicht, wo das Problem liegt. Die werden doch einfach wieder zusammengefügt wie bei allen anderen Edo Tensei-Beschwörten?

      Naja ansonsten finde ich das Kapitel gut und bin wie immer gespannt, wie das wohl ausgehen wird. Ich frage mich auch, ob wir den Sage of Six Paths noch sehen werden (Flashback o.Ä.).
    • Also ich fand das Kapitel sehr gut. Offenbar ist Obito jetzt nicht mehr er selbst, ich gehe mal davon aus, dass er, weil der Juubi keine Seele hat (die hat ja Naruto bekommen), ein seelenloses Etwas geworden ist. Ob er jetzt bekehrt wird oder nicht, das lass ich erstmal im Raum stehen, schließlich sollte sein wahres Ich kommen, wären sie alle schlimm dran, also ist dieser Zustand ein "Vorteil", wenn auch ein erschreckender. Immerhin wurde auch geklärt, wie er das Ding versiegelt hat, auch positiv zu sehen.

      Und ja, die Befürchtungen, dass alles unrealistisch wird, sind gerechtfertigt bei Kishi -schließlich hatten wir 3 Wochen tolle Chaps, wird wohl Zeit für einen weiteren Tiefpunkt - und überaus wahrscheinlich. Dennoch...was wir noch vergessen haben, ist etwas ganz Grundsätzliches bezüglich des Jinchuuriki, hoffentlich hat es nicht auch noch Kishi vergessen...

      Im Vergleich zu den Bijuu, ist ein Jinchuuriki, egal trotz welcher Macht, sterblich --> Rikudoo Sennin, alle anderen Jinchuuriki deren Bijuu absorbiert wurde. Das ist eine große Schwäche, um ein so mächtiges Ding zu zerstören. Zumal wenn der Wirt stirbt, der Geist mitstirbt und woanders wiedergeboren wird, frag sich nur wie es im Falle des Juubi ist. Jedoch, da der Rikuudo es in seiner Vorrausschaung aufgesplittet hatte, muss es genauso auch beim Juubi sein. Und da setze ich an: Hat denn Obito denn nichts in der anderen Dimension vergessen? Etwas ganz Wichtiges, und ich meine nicht Rin...richtig, Kakashi.

      Ich lasse erstmal auch im Raum stehen, wie das von statten gehen soll und inwiefern Obito jetzt noch verwundbar ist - sowohl durch die Augenkräfte, als auch die Kräfte des Juubi, da er vor der Verwandlung 2 wirklich lebensbedrohliche Verletzungen hatte, jedoch wenn er die Augenkräfte (Mangekyo) benutzen würde, hätte Kakashi, der jetzt wirklich vorhat, Obito zu töten, dann die Chance dazu...

      Naja, sind zuviele Vielleichts, aber wäre wenigstens annehmbarer, als das was sich da Kishi sonst noch zusammenmixen könnte. Immerhin kommt jetzt ein Endbossfeeling auf, man kann sich auf etwaige neue Attacken freuen usw...


      Kleiner Nachtrag:
      Ist euch auch aufgefallen, dass bei allen, die den Bijuu-Weisenmodus können und ein unvollständiges Bijuu-Chakra haben, es auch zeigen? Bei Naruto und Minato ganz offensichtlich dieses Uzumakisymbol mit diesem komischen Dreieck (Vllt Andeutung an das Jin/Jang-Chakra des Bijuus??) , bei Obito (Chap 638, S 3), wenn man sich den Rücken ansieht, dieses Rikuudo-Symbol aber auch mit diesem Ding. Vllt hat es aber auch nichts zu bedeuten...
    • Slice schrieb:

      Zetto schrieb:

      RichardThePony schrieb:

      Ich denke schon, dass es wichtig war, dass Obito gleich mal 2 Hokage zerreisst. 1. steht trotzdem einer Bekehrung nichts im Weg, weil er nur tote Personen "getötet" hat

      Dann hätte man es aber auch so aufziehen können, dass er Minato und Sarutobi zerfetzt. Warum unbedingt Hashirama und Tobirama, von denen wir bisher eigentlich nur gehört haben, dass sie enorm stark gewesen sind, aber nie wirklich was gesehen haben, bis auf einzelne Panels aus Flashbacks? Bei Minato konnte man speziell beim ersten Aufeinandertreffen mit Tobi (Obito), als er sich opferte, sehen, was er drauf hatte und Sarutobi hatte seine Chance, als Orochimaru damals das Dorf angriff. Hashirama und Tobirama dagegen wird ihre Stärke eigentlich nur nachgesagt, wirklich was gezeigt haben sie bisher nicht. Und das lässt ihre Wiederauferstehung, wenn sie jetzt im Vorbeigehen kalt gestellt wurden, im Nachhinein, jedenfalls für mich, irgendwie unsinnig, wenn nicht gar unnötig erscheinen.



      Ich verstehe gar nicht, wo das Problem liegt. Die werden doch einfach wieder zusammengefügt wie bei allen anderen Edo Tensei-Beschwörten?

      Naja ansonsten finde ich das Kapitel gut und bin wie immer gespannt, wie das wohl ausgehen wird. Ich frage mich auch, ob wir den Sage of Six Paths noch sehen werden (Flashback o.Ä.).
      Wenn man genau hinsieht kann man glaub ich erkennen, dass Hashirama nur ein Holzklon ist.
      Bei Tobirama fliegen die für Edo Tensei üblichen "Zettel" davon, bei Hashirama dagegen sind es eher kleine Holzstücke.
      Und warum sollte Obito auf einmal das Edo Tensei durch seinen Angriff vollkommen beenden können? Das kann meines Wissens nur Orochimaru und der ist nicht hier.



      Kleiner Nachtrag:
      Ist euch auch aufgefallen, dass bei allen, die den Bijuu-Weisenmodus können und ein unvollständiges Bijuu-Chakra haben, es auch zeigen? Bei Naruto und Minato ganz offensichtlich dieses Uzumakisymbol mit diesem komischen Dreieck (Vllt Andeutung an das Jin/Jang-Chakra des Bijuus??) , bei Obito (Chap 638, S 3), wenn man sich den Rücken ansieht, dieses Rikuudo-Symbol aber auch mit diesem Ding. Vllt hat es aber auch nichts zu bedeuten...
      Ich glaub eher, dass Obito sich das Sigel von Minato abgeschaut haben könnte, denn dieser Entwickelte jenes und wandte es dann auf Naruto an und anscheinend auch auf sich selbst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XBONX ()