Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wenn Madara jetzt den Jubbi in sich hat, kommen ja sogesagt nur 2 Gegner in frage. Das wäre Naruto und ( Sasuke mit Jugos Sennin Chakra). Hashi scheint ja außer gefecht zu sein also fehlt einer, bei dem wir den Sennin Mode gesehen haben. Sonst können sie ihm ja nix anhaben bzw haben dann attacken keine Wirkung.
    • superdevil schrieb:

      Tolles Kapitel mir gefällt Madara um einiges besser wie den ganzen Obito arc mist...aber wo ich nicht ganz mitkomme was ist mit Hashirama? Kann er nicht eingreifen ?Oder ist er duch die absorbung Kampfunfähig?

      Der durch die Schwarze Stäbe Kampfunfähig, was leider nicht gezeigt wurde, wie das Madara geschafft hat, naja is auch egal frag mich eher wo der 2-3 Hogake sind, immerhin können die vieleicht noch was gegen Madara machen, dazu noch die 5 Kage die bestimmt wieder nur blöd rumstehen, es wäre einfach mal Zeit das Gai das 8 Toröffnet und mit Madara denn Boden aufräumt, und denn stirbt... Naja wie sagte Itachi jedes Justu hat seine Schwäche, und Madara Rinngean geht ja gut ab, Pain sagte ja schon damals das Rinngean noch sehr viel Potenzial hat, da wäre mal willkommen Abwechslung wenn, Gai Madara verhaut immerhin meinte Madara ja Tai-Jutsu- sind seine einzige Schwäche, also Kishi das 8 Tor wollen alle sehen..
    • kaidoo schrieb:

      immerhin meinte Madara ja Tai-Jutsu- sind seine einzige Schwäche, also Kishi das 8 Tor wollen alle sehen..

      Naja, ob es wirklich eine Schwäche ist? Madara ist in allen belangen ein überdurchschnittlicher Ninja und das was er als Schwäche ansieht zieht er wohl nur ihm Vergleich zu Hashirama. Ich glaube, man müsste das ganze anders rumformulieren:
      Gai ist vielleicht mit Lee der einzige, abgesehen von Hashirama, der Madara in Sachen Tai-Jutsu etwas entgegen zu setzen hätte und wäre trotzdem noch unterlegen. Von daher glaube ich nicht das Gai es schafft Madara zu verhauen, selbst wenn er das 8.te Tor öffnet, sondern sich dann auf einer Höhe mit ihm befindet aber am Ende trotzdem den Kürzeren zieht.

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • UnbenannterGast schrieb:

      kaidoo schrieb:

      immerhin meinte Madara ja Tai-Jutsu- sind seine einzige Schwäche, also Kishi das 8 Tor wollen alle sehen..

      Naja, ob es wirklich eine Schwäche ist? Madara ist in allen belangen ein überdurchschnittlicher Ninja und das was er als Schwäche ansieht zieht er wohl nur ihm Vergleich zu Hashirama. Ich glaube, man müsste das ganze anders rumformulieren:
      Gai ist vielleicht mit Lee der einzige, abgesehen von Hashirama, der Madara in Sachen Tai-Jutsu etwas entgegen zu setzen hätte und wäre trotzdem noch unterlegen. Von daher glaube ich nicht das Gai es schafft Madara zu verhauen, selbst wenn er das 8.te Tor öffnet, sondern sich dann auf einer Höhe mit ihm befindet aber am Ende trotzdem den Kürzeren zieht.
      Erinnerst dich an der Szene wo Madara und Obito an Juubi angesaugt waren, und die ALLIANZ angegriffen hat? Wer hat wohl Madara getrennt richtig es war Lee und Gai wenn recht in Erinnerung hatte, wurde ja nicht ohne Grund gezeigt, hätte ja auch Naruto sein können, weißt und das 8 Tor muss so noch gezeigt werden, das Kishi allen schuldig...
    • kaidoo schrieb:

      Erinnerst dich an der Szene wo Madara und Obito an Juubi angesaugt waren, und die ALLIANZ angegriffen hat? Wer hat wohl Madara getrennt richtig es war Lee und Gai wenn recht in Erinnerung hatte, wurde ja nicht ohne Grund gezeigt, hätte ja auch Naruto sein können, weißt und das 8 Tor muss so noch gezeigt werden, das Kishi allen schuldig...


      Natürlich erinner ich mich daran. Ich erinner mich auch daran, wie gelangweilt Madara da war und sich nicht ein bisschen gewehrt hat. Genau wie Obito der einfach locker da stand, als er vom Rasengan getroffen worden ist. Für mich ist das kein Indiz dafür das Lee oder Gai besser in Tai Jutsu sind, höchstens sind sie mit dem 8.ten Tor am Anfang überlegen, weil sie Madara überraschen können aber sind im Gesamtpaket unterlegen, weil man diesen Modus nicht lange aufrecht halten kann. Es würde also nur zur Ablenkung und Zeitgewinn dienen, der Preis wäre der eigene Tod. Wenn es dann hilft am Ende Madara zu besiegen natürlich lohnenswert.

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Madara greift 2 Jinchuurikins und 7 Bjuus an und Gewinnt. Gai soll seine 8 Tore öffnen und Madara die Stirn bieten ? Ich meine bei Naruto gibt es einige denk fehler aber das wird nicht passieren. Und auch wenn Madara in Tai Jutsu schlecht ist, hat er eine sehr gute Defensive Susanoo + Rinnegan die er auch sehr gut für die Offensive nutzen kann. Schon hat er seine schwäche wieder ausgeglichen.

      Wir sehen auch gerade, das er alle Bjuus in die Statue zieht und die aus Naruto und Bee will er ja extrahieren. Naruto wird es ja dank seiner Uzumaki Gene überleben aber was wird aus Bee ? Für mich eine Wichtige frage, da dieser Char für mich anfangs richtig gut dargestellt wurde.

      Für mich bleibt aber eher die frage, was ist wenn Madara der Jinchuuriki des Juubi wird. Hashi sagte schon bei Obito, das dieser stärker als er wäre, was ist denn Madara dann für ein Kaliber ?

      Wir wissen auch, das nur Sennin Attacken ihn treffen bzw schaden können. Da bleiben dann für mich nur Naruto und (Sasuke mit Jugo) übrig. Hashi ist ja leider ausgeschieden, da Schwarze Stäbe einfach überall herauswachsen können. Was wollen also die anderen Komparsen machen ? Wieder dumm rumstehen und Naruto von hinten anfeuern ?

      Könnte jetzt noch mehr sagen aber leider ruft die Arbeit wieder.
    • Also ich bin bei dem aktuellen Kapitel echt hin und hergerissen - einerseits will ich, dass Madara einfach alles in Grund und Boden stampft, sein Plan aufgeht und er Kishi auch in sein MEP mithineinzieht, da der Typ für mich immer mehr die zu einem Schreiber der Bild/Krone wird, der sogar von "toten Leichen" schreiben würde -andererseits gefällt mir die Entwicklung gar nicht. Gut, Madara hat die Statue beschworen, und will sich die Bijuus wieder unter den Nagel reißen...und was dann?

      Ich meine, was darauf folgt, haben wir alles schon gesehen, und wäre in meinen Augen nicht mehr interessant. Schließlich, und das hat Kishi anscheinend echt drauf, hat er alle vorangegangenen "Mühen" - wie auch immer man das auslegen möchte - umsonst werden lassen, da Madara immer gewinnt. Wie gesagt, bin da echt hin und hergerissen, aber wie Madara schon selber über sein Perfektes Susanoo sagte (und da ist er schlauer als Kishi), sowas zeigt man einmal und nie wieder, wenn der Gegner denn dabei nicht gestorben ist.

      Den streit hier über die Gedo Mazo verstehe ich nicht, gut, Kishi hat seine Fehler immer eingebaut, aber es wurde erklärt, dass die Statue eine hohe Lebensenergie hat - man erinnere sich an Madara als Klonarmee-Züchter - und sie nur ein leeres Gefäß ist. Weiters, und das wurde auch erklärt, stellt die Statue im Körper des Jinchuuriki des Juubi sicher, dass er, im Vergleich zu einem anderen Jinchuuriki, die extraktion der Bijuu überlebt - aufgrund der Statue. Dass Obito nach der Extraktion der Statue immernoch lebt, ist dem schwarzen Zetsu zu verdanken - Zetsu ist ja ein Klon Hashiramas --> Hashizellen und Heil- und Lebenskraft - wurde auch soweit erklärt.

      Dh. wenn der schwarze Zetsu weg ist, sollte Obito sterben, vllt etwas Verzögert durch letzte Worte wie Nagato blablabla. Dass Madara schwach im Tai-Jutsu ist, sehe ich nicht ein, er hat mehrmals gezeigt, dass er mit seinen Nahkampffähigkeiten gegen eine Halbe Streitmacht antreten kann, ohne einen Kratzer abzubekommen. Was ich eher abartig finde, ist dieses Blutlecken...jetzt kopiert Kishi Vamp aus Metal Gear oder was? :D Dass Lee die Verbindung zw Juubi und Madara kappen konnte, war unter anderem auch eher der Überraschung Madaras zuzuschreiben - sein WTF-Gesicht wandert mir immer noch im Gedächtnis rum.^^

      Alles in allem fand ich das Kapitel nicht SOOO schlecht, allerdings stellt sich halt, wie in letzter Zeit bei Kishi immer, wohin das Ganze führen soll - denn durch diese Gewaltigen Powerups wird der Krieg unnötigerweise immer um weitere 20 Chaps verlängert - und seine wir uns mal ehrlich, das Leiden soll mal zu einem Ende kommen.^^

      Wie beispielsweise ein Naruto ohne sein Fuchschakra in Kombi mit Sennin-Modus gegen ein Monster wie Madara zurecht kommen soll, halte ich wirklich für fraglich, sollte die Extraktion des Kyuubi gelingen. Denn auch hier sollten wir uns ehrlich sein...Madara kann die ganze Allianz in einem Atemzug wegballern, die einzigen, die was gegen ihn noch reißen werden können, wäre Naruto, Sasuke und die verstorbenen Hokage, vllt noch die aktuellen Kage. Daher zweifle ich schon sehr stark an der Durchführung von Madaras auch so perfektem Plan...denn wenn Obito noch seinen letzten Willen aufbietet, und das wurde schon angedeutet, wir er noch kurz vor seinem Tod vermutlich das 2. Rinneganauge zerstören - und dann ist Madara bei seinem Plan angeschmiert. Obwohl...er kann das Susanoo ohne Augen beschwören, da ist doch ein größeres Pflänzchen ein Klax dagegen.^^

      Naja, mal sehen wie das jetzt werden wird, auf alle Fälle finde ich es gut, dass endlich etwas Action aufkommt.
    • Der heutige Chapter war einfach unlogisch und es gibt einfach keine Erklärung mehr für das war Kishi da macht.
      Madara zieht einfach mal beide Bjuu-Geister ein , wieso hat es Obito nicht gemacht ???????? , wenn es so einfach gehen soll. Die Vergangenheit von Shukaku war einfach nur Filler für mich unnötig.
      Auch das seid 2 Chapters nur 9 Bjuus vs Madara sein soll verstehe ich nicht. Ich mein wir befinden uns in einen Krieg wieso kämpfen nur zwei Parteien gegen einander während alle nur zu gucken , was ist los mit dieser Logik. Wo ist Sasuke mit seinem EMS ? oder die Kage ?? , ich dachte in jedem Moment kommen die zum Einsatz und hindern Madara an seinem primär Ziel , ich mein der ganze Krieg basiert darauf , dass Madara nicht die Bjuus kriegen soll und jetzt auf einmal rührt sich niemand , um zu helfen.

      1/10
      Im gonna do it now Rayleigh !.... I gonna become the Pirate King !
    • SAD schrieb:

      Madara zieht einfach mal beide Bjuu-Geister ein , wieso hat es Obito nicht gemacht ???????? , wenn es so einfach gehen soll.

      Weil Obito nicht Madara heißt. Ich weiß, ist ne lausige Erklärung, aber so ist es nun mal. Madara ist einfach viel zu stark, da hat Kishi von Anfang an richtigen Mist gebaut, wie er ja inzwischen selber gemerkt hat. Da kann er diesen jetzt nicht einfach bei seinem Vorhaben scheitern lassen ... Wo es derweil eh niemanden gibt, der ihm das Wasser reichen kann. So beschissen man das auch finden mag. Mich eingeschlossen ...

      SAD schrieb:

      Auch das seid 2 Chapters nur 9 Bjuus vs Madara sein soll verstehe ich nicht. Ich mein wir befinden uns in einen Krieg wieso kämpfen nur zwei Parteien gegen einander während alle nur zu gucken , was ist los mit dieser Logik. Wo ist Sasuke mit seinem EMS ? oder die Kage ?? , ich dachte in jedem Moment kommen die zum Einsatz und hindern Madara an seinem primär Ziel , ich mein der ganze Krieg basiert darauf , dass Madara nicht die Bjuus kriegen soll und jetzt auf einmal rührt sich niemand , um zu helfen.

      Liegt einfach daran, dass Kishi überfordert ist. Hab ich aber auch schon letzte Woche erklärt ... Kishi hat sich schlichtweg übernommen und weiß selber nicht wie er jetzt die einzelnen Parteien alle beleuchten soll, ohne das jemand zu kurz kommt. Nur kriegt er es einfach nicht auf die Reihe und beschränkt sich deswegen nur auf den wichtigsten Konflikt. Alles andere blendet er weitgehend aus. Oder warum rührt sich z.B. Minato kein Stück? Er müsste doch am aller besten wissen das, wenn ein Bijuu aus dem Körper eines Jinchuuriki gesaugt wird dieser stirbt. Wieso rührt er dann keinen Finger, wenn Madara gerade dabei ist seinem Sohn seine Hälfte von Kurama zu entziehen, wodurch dieser, eigentlich, sterben müsste (wobei wir alle wissen, dass das wohl nich passieren wird) ... Das Opfer Obito könnte er danach auch noch stundenlang anschauen, aber nein, scheiß doch auf das eigene Kind :whistling:

      Ja, ich kann leider auch keine positiven Worte zum Kapitel finden. Auch wenn die ganze Kiste um Shukaku mal wieder Gefiller vom feinsten war, so war das gleichzeitig aber auch wirklich die einzige Stelle im Kapitel, für die ich ansatzweise Sympathien aufbringen kann. Trotz fehlendem Draht zu dem alten Mann und auch zu Shukaku. War einfach das kleinste Übel bei dem Ganzen heute. Der Rest des Kapitels war einfach wieder der größte Müll und ich kann das Ende des Mangas, was uns Kishi ja im nächsten Jahr bescheren will, wirklich kaum mehr erwarten ...
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • TOC: 03. Naruto 660


      Ich weiß zwar nicht welches Kapitel gemessen wurde, doch gehe ich davon aus, dass es dieses war wo Madara den Kampf startete. Dennoch, auch wenn ich die anderen Mangas nicht lese in den Top 5 außer One Piece, ist Naruto sicherlich unverdient auf diesem hohen Platz. In den Jahren haben die Japaner aber gezeigt, dass sie einen komischen Geschmack haben. Kapitel wo Naruto und Sasuke sich beinahe ausgezogen haben mit den Augen wurden gut bewertet und gute Kapitel....naja doesn`t exist,sorry.

      Also der Shukaku-Flashback war zwar unnötig und verpasst mir einen üblen Beigeschmack, doch man muss ja Seiten füllen bevor alle ausrasten. Kishimoto könnte uns noch die Flashbacks jedes anderen Bijuu zeigen um Zeit zu schinden und den Manga noch ekliger zu beenden. Es ist einfach witzlos wie leicht Madara die BIjuus von der Allianz trennt. Schockierend, dass 2 Jahre lang unseres wertvollen Lebens 95% der "Aktuere" im Krieg als Statisten verkommen und die Hokage seit einem halben Jahr ca. anwesend sind und nun auch nur zugucken bzw. auf Sportwettenseiten ihre Geld auf Madara setzen und damit falsch liegen werden, da nur eines den Krieg beenden wird; das Talk No Jutsu.

      Nun ist selbst der Kyuubi von Naruto getrennt und er müsste sterben. Es ist wohl selbst der Einzelhandelsfrau bei Lidl klar, dass Minato sich nun opfert und die andere Hälfte des Fuchses Naruto abgibt, damit dieser Leben kann und das erneute Opfer seines Vaters ihn mit so viel Redegewandheit schmückt, dass er Madara totquatschen wird. Cicero hat im Jahre ~44v.Chr in "De Oratore"-Über den Redner niedergeschrieben was den besten Redner ausmacht. Ein Charakter im Werk sprach davon, dass man keine Ahnung haben muss von dem was man redet, man muss nur überzeugen können. Nach dieser Person ist Naruto der beste Redner in der Mangawelt und ich verbeuge mich vor Kishimoto, dass er dabei an die Antike römische Literatur gedacht hat und werde von nun an Naruto über alles und jenen loben, dass es der beste Manga mit dem besten Redner und dem besten Monarchen ist; schließlich ist Naruto auch ein selbstloser Spaßt, der Sasuke liebt und alles für das Wohlergehen der Gemeinschaft tun würde....solange es seinem Liebsten nicht schadet.

      Ich für meinen Teil gehe nun kotzen nach diesem Kapitel.Adios
      Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



      Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:
    • Ich kann mich nicht entscheiden: Soll ich über das schlechte Kapitel kotzen oder über die Narutards, die es abfeiern?

      Kaum habe ich in ein anderes Forum geschaut, lese ich Dinge wie "OMFG, noch nie so einen geilen Cliffhänger gesehen!!einseinströlf" Jeder halbwegs intelligente Mensch weiß, was passieren wird. Pedrohks Kinoshy hat eine Möglichkeit erwähnt. Ich behaupte noch, dass er den Mist überleben wird, weil er ein Uzumaki ist und seine Mutter selbiges auch überlebte.
      Es war ja ganz okay, zu sehen, wie Shukaku plötzlich wieder gut wurde, weil er sich genau in dem Moment an einen alten Sack erinnerte und dieser ähnlich dachte, wie Gaara. Ich werde auch nicht näher darauf eingehen, da es für Narutoverhältnisse nicht soo schlecht war (nicht so schlecht wie Obito - geht es überhaupt schlechter?). Hoffentlich ist das aber nicht ein foreshadowing für ein TNJ, das auf Madara eingesetzt wird. Ich sehe schon, wie er sich an ein 13-Jähriges Uchiha-Mädchen erinnert, die ihn damals aufgrund seines femininen looks so geil fand, das Gute in ihm sah, jedoch Selbstmord beging, da Madara eigentlich schon lange in Hashirama verknallt war.

      Anstatt dass die Bijuus oder IRGENDWER von den Millionen Shinobis Madara angreift, stehen alle nur rum und schauen zu wie die Bijuus angezogen werden. Wo sind denn die ganzen Leute? Gut Tsunada ist mit Sakura beschäftigt, da sie die anderen heilen. Was ist aber mit dem Raikage, der Tsuchikage, Mizukage, Tobirama, Sarutobi,..?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noland ()

    • War ja klar das Haten wieder losgeht, weil Madara jetzt Naruto fertig gemacht hat, viele vergessen nur, das Madara selbst sagte letzten Kapitel, das er nicht so Noob ist wie Obitio is und 10 Jahre braucht um alle Bjuu gefangen zu nehmen, wir sprechen hier von Madara, das ist das nichts außergewöhnliches, man kann das alles auch mal Sachlich betrachten, als gleich wieder Naruto tot zu Haten, wieso hatet keiner das aktuelle One Piece Kapitel, war eindlich schlecht, neh da reicht ja die Abschluss Szene und denn ist das Kapitel ja gut, ich finde langsam echt hier nicht mehr schön mit zu lesen, wie wirklich jede Woche dieser Naruto Hater kommen, und sich denn auch noch irgenwelche Sprüche ausdenken um noch Naruto weiter zu erniedrigen, wieso hat keiner gemeckert, als LAW Holzstück geworfen hat um Sanji zu retten , ist doch Tausch des Justu, hat doch oda von Naruto abgeguckt Irnoie OFF LOL ????

      Das Kapitel war Ordnung nicht das beste, aber es muss mal langsam voran kommen, Naruto kann jetzt zeigen das auch ohne sein besten Freund auskommt, und die andere Hälfte von Minato bekommt, vieleicht ist die andere hälfte sogar stärker, ist ja immerhin die böse Seite....
    • kaidoo schrieb:

      War ja klar das Haten wieder losgeht, weil Madara jetzt Naruto fertig gemacht hat, viele vergessen nur, das Madara selbst sagte letzten Kapitel, das er nicht so Noob ist wie Obitio is und 10 Jahre braucht um alle Bjuu gefangen zu nehmen, wir sprechen hier von Madara, das ist das nichts außergewöhnliches, man kann das alles auch mal Sachlich betrachten, als gleich wieder Naruto tot zu Haten, wieso hatet keiner das aktuelle One Piece Kapitel, war eindlich schlecht, neh da reicht ja die Abschluss Szene und denn ist das Kapitel ja gut, ich finde langsam echt hier nicht mehr schön mit zu lesen, wie wirklich jede Woche dieser Naruto Hater kommen, und sich denn auch noch irgenwelche Sprüche ausdenken um noch Naruto weiter zu erniedrigen, wieso hat keiner gemeckert, als LAW Holzstück geworfen hat um Sanji zu retten , ist doch Tausch des Justu, hat doch oda von Naruto abgeguckt Irnoie OFF LOL ????
      Komm erstmal von deinem Legastheniker-Trip runter...
      Ich versuche zunächst mal deine "Argumentation" deutlicher umzuschreiben: "Madara hat gesagt, dass er nicht so stark ist wie Obito und deshalb ist er voll stark und killt alle"
      Wieso kommst du überhaupt darauf, dass wir die Serie haten, nur weil er Naruto fertig macht? Ich wollte schon immer sehen, wie er ein paar aufs Maul kriegt. Immerhin denkt er von sich, er wäre der stärkste Ninja aller Zeiten und bräuchte keine Hilfe von anderen. Itachi erkannte seine Denkweise und hat es ihm sogar direkt erklärt. Aber was macht er? Reitet auf Kuramas Rücken und stellt sich vor er wäre der König der Shinobiwelt, obwohl er nicht mal 5 verschiedene Jutsus draufhat.
      Ich warte also nur auf diesen Moment. Was mich aber aufregt, ist die Umsetzung davon. Kishimoto hätte schon durch Obito Kurama und den Ochsen extrahieren sollen. Was wir z.Zt. sehen, ist dasselbe wie vor einem Jahr - nur verkürzt! Wie kann man sich also nicht darüber aufregen? Vielleicht, wenn du ein Narutard bist.

      Was das OnePiece Kapitel betrifft:
      Du hast es wahrscheinlich noch nicht gerafft, aber One Piece ist noch lange nicht am Höhepunkt der gesamten Serie gelangt! Das ist alles nur built up. Naruto hingegen steht kurz davor, sein Ende zu erreichen. Statt Fragen zu klären, entstehen aber nur neue Fragen! Was sollte überhaupt an einem built up Kapitel schlecht sein? Wir erkennen immer mehr, wie wichtig einzelne Personen in einem Arc sind. Nur weil Kishimoto aber nicht in der Lage ist, sich wie ein Genie Oda, nur auf einzelne Charaktere zu konzentrieren, und solche Kapitel hervorzubringen, heißt es nicht, dass sowas schlecht ist. Action ist halt nicht alles.
    • kaidoo schrieb:

      War ja klar das Haten wieder losgeht, weil Madara jetzt Naruto fertig gemacht hat, viele vergessen nur, das Madara selbst sagte letzten Kapitel, das er nicht so Noob ist wie Obitio is und 10 Jahre braucht um alle Bjuu gefangen zu nehmen, wir sprechen hier von Madara, das ist das nichts außergewöhnliches, man kann das alles auch mal Sachlich betrachten, als gleich wieder Naruto tot zu Haten, wieso hatet keiner das aktuelle One Piece Kapitel, war eindlich schlecht, neh da reicht ja die Abschluss Szene und denn ist das Kapitel ja gut, ich finde langsam echt hier nicht mehr schön mit zu lesen, wie wirklich jede Woche dieser Naruto Hater kommen, und sich denn auch noch irgenwelche Sprüche ausdenken um noch Naruto weiter zu erniedrigen, wieso hat keiner gemeckert, als LAW Holzstück geworfen hat um Sanji zu retten , ist doch Tausch des Justu, hat doch oda von Naruto abgeguckt Irnoie OFF LOL ????

      Das Kapitel war Ordnung nicht das beste, aber es muss mal langsam voran kommen, Naruto kann jetzt zeigen das auch ohne sein besten Freund auskommt, und die andere Hälfte von Minato bekommt, vieleicht ist die andere hälfte sogar stärker, ist ja immerhin die böse Seite....

      Als ich den Namen vom Autor las, der einen beitrag schrieb, wußte ich bereits, dass einfach nur sch**ße rauskommen kann. Das ist meine persönliche Meinung und am Besten du ignorierst diese...nun mal sachlich:

      Wäre echt gut gewesen, wenn du auch mal einen Satz beendest, auf Groß- und Kleinschreibung achtest etc.. Ja, meine Beiträge sind oft mit Rechschreibfehlern etc. versehen, da ich so schnell tippe, ABER anschließend gehe ich sie oft mehrmals durch und editiere. Bei deinen Post würde ich aber gerne jedes mal einfach den Melde-Button drücken, da es für mich wieder sinnloses Kopfgeld-erhöhen ist und die meisten User hier wohl dich(kaidoo) und Jeff Nero Hardy kennen. Man muss sich eure bzw. nun deine Posts einfach nicht antun, z.B der im "Prognose zu One Piece im Jahre 2014-Thread", wo du sicherlich mal wieder dein infantiles Hirn ausgeschaltet hast und deine infantileren Macken, die schon reflexartig handeln, das Ruder übernommen haben und denn Beitrag verfassten um mich, der anscheinend pausenlos sinnlos über Naruto haten kann, zu bashen. Naruto kackt ab! Auch wenn es besser ist, als der Obito-Müll zum Ende hin, bleibe ich sachlich und muss einfach sagen, dass es Müll ist. Der Flashback war sogar am Besten am Kapitel und das obwohl dieser extrem gezwungen wirkte und wie in meinem Vorpost erwähnt, deplatziert wirkt und einen schlechten Beigeschmack erzeugt. Ich wage es zu bezweifeln, dass du meinen Post gelesen hast bzw. den Teil mit Cicero überhaupt verstanden, der nach Horus wirklich gelungen ist und leider nur wenige checken werden. Ich will es für dich 100Mio-Kopfgeld-Spamer nochmal deutlich und einfacher darstellen: Im Kapitel wurde gesagt, dass Gaara nicht stirbt, da er kein Jinchuuriki mehr ist--> Der Kyuubi ist mit Naruto verbunden, der Jinchuuriki ist--> Naruto müsste sterben, da Kyuubi von ihm getrennt wurde--> Kishi wird uns alle trollen: Naruto wird überleben, nachdem sich Minato geopfert hat und da Kishimoto keine Ahnung hat wie er den Krieg beenden soll, wird Naruto als der beste Redner seiner Zeit; nein gar der Menschheit Madara überzeugen und einen Kuss ergattern bevor dieser mit dem Rinne Tensai No Jutsu alle Opfer des Krieges wiedebeleben wird, da Naruto ihn so überzeugt hat.

      Leider ist dieser Post ein bisschen stark persönlich geworden und ich hoffe, dass du aber verstehst, dass dies kein persönlicher Angriff werden sollte, sondern eine Verteidigung meiner bzw. der Behauptungen vieler, dass Naruto HOFFENTLICH wirklich 2014 endet, da es einfach nur noch peinlich ist:

      Zum One Piece Kapitel: mimimimimimi! Vergleich bitte nicht Scheiße wie Narutos Entwicklung im Weltkrieg und Trüffel wie der Dressrosa Arc, der sogar sicherlich meinen Lieblingsarc Alabaste übertrumphen wird!

      Vom vielen Kotzen bin ich bereits ganz dürr, aber das kapiel ist noch nicht vergessen; daher Adios!
      Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



      Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:
    • Noland schrieb:

      kaidoo schrieb:

      War ja klar das Haten wieder losgeht, weil Madara jetzt Naruto fertig gemacht hat, viele vergessen nur, das Madara selbst sagte letzten Kapitel, das er nicht so Noob ist wie Obitio is und 10 Jahre braucht um alle Bjuu gefangen zu nehmen, wir sprechen hier von Madara, das ist das nichts außergewöhnliches, man kann das alles auch mal Sachlich betrachten, als gleich wieder Naruto tot zu Haten, wieso hatet keiner das aktuelle One Piece Kapitel, war eindlich schlecht, neh da reicht ja die Abschluss Szene und denn ist das Kapitel ja gut, ich finde langsam echt hier nicht mehr schön mit zu lesen, wie wirklich jede Woche dieser Naruto Hater kommen, und sich denn auch noch irgenwelche Sprüche ausdenken um noch Naruto weiter zu erniedrigen, wieso hat keiner gemeckert, als LAW Holzstück geworfen hat um Sanji zu retten , ist doch Tausch des Justu, hat doch oda von Naruto abgeguckt Irnoie OFF LOL ????
      Komm erstmal von deinem Legastheniker-Trip runter...
      Ich versuche zunächst mal deine "Argumentation" deutlicher umzuschreiben: "Madara hat gesagt, dass er nicht so stark ist wie Obito und deshalb ist er voll stark und killt alle"
      Wieso kommst du überhaupt darauf, dass wir die Serie haten, nur weil er Naruto fertig macht? Ich wollte schon immer sehen, wie er ein paar aufs Maul kriegt. Immerhin denkt er von sich, er wäre der stärkste Ninja aller Zeiten und bräuchte keine Hilfe von anderen. Itachi erkannte seine Denkweise und hat es ihm sogar direkt erklärt. Aber was macht er? Reitet auf Kuramas Rücken und stellt sich vor er wäre der König der Shinobiwelt, obwohl er nicht mal 5 verschiedene Jutsus draufhat.
      Ich warte also nur auf diesen Moment. Was mich aber aufregt, ist die Umsetzung davon. Kishimoto hätte schon durch Obito Kurama und den Ochsen extrahieren sollen. Was wir z.Zt. sehen, ist dasselbe wie vor einem Jahr - nur verkürzt! Wie kann man sich also nicht darüber aufregen? Vielleicht, wenn du ein Narutard bist.

      Was das OnePiece Kapitel betrifft:
      Du hast es wahrscheinlich noch nicht gerafft, aber One Piece ist noch lange nicht am Höhepunkt der gesamten Serie gelangt! Das ist alles nur built up. Naruto hingegen steht kurz davor, sein Ende zu erreichen. Statt Fragen zu klären, entstehen aber nur neue Fragen! Was sollte überhaupt an einem built up Kapitel schlecht sein? Wir erkennen immer mehr, wie wichtig einzelne Personen in einem Arc sind. Nur weil Kishimoto aber nicht in der Lage ist, sich wie ein Genie Oda, nur auf einzelne Charaktere zu konzentrieren, und solche Kapitel hervorzubringen, heißt es nicht, dass sowas schlecht ist. Action ist halt nicht alles.

      Sei mal ganz ruhig und schlag anderen Ton an Tag.... Anscheind hast nicht gerafft das kein Manga perfekt ist, und diese ständige Hater Kommentare sinnlos sind, am besten ließt einfach nicht mehr denn manga denn regst dich nicht jede Woche immer so doll auf ist nicht gut für Herz. ;) Und was soll diese Unterstellung, ich wäre ein Narutard, nur weil man euch mal Kritisiert braucht man nicht gleich aus der Fassnung kommen.

      Wie kann man sich darüber aufregen ist das gerade dein ernst? Was mit Madara Rinngean, sein Rinngean is wohl mächtiger als das von Pain, was soll daran überaschung sein, wenn Kjuubi eingesaugt wird??????

      Und zu One Piece Kapitel ich habe allgemein das angesprochen BSP: "Holzstück LAW Tausch Justu", wenn du richtig lesen kannst, es fällt einfach auf, und das kannst nicht leugnen, das so schlecht ein One Piece Kapitel kaum gehatet wird, wieso auch is ja One Piece...


      Wie gesagt Naruto ist nicht Perfekt sage auch nicht, und finde an Naruto auch nicht alles toll... Und das immer neue fragen auftauchen ist doch auf eine Weise gut, so bleibt der Manga interssant, erinnert mich an die Lost Serie da wurde auch nicht alles aufgeklärt....


      @Pedrohks Kinoshy

      Denkst ernsthaft du hast mich jetzt mit dein Post getroffen? Junge komm mal bichen klar, denkst jeder mag deine Beiträge, wer Glas Haus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen oder? Jeder hat seine Meinung und wenn eine nicht gefällt braucht man nicht wieder so Kindische Verhalten an Tag legen? Bist 12 oder so? Ich habe nur meine Meinung zu Naruto gesagt...
    • kaidoo schrieb:

      Denkst ernsthaft du hast mich jetzt mit dein Post getroffen?

      Mimimi. So jetzt beruhigen wir uns alle wieder.

      Antiker fiktiver Dialog

      Ich: Kapitel ist blöd, weil facpalm...
      Du: Kapitel ist gut, weil Madara....

      Hoffe wir sind uns nun einig und haben halt verschiedene Meinungen zu dem aktuellen Geschehen. Dann findest du es halt wunderschön und kunterbunt, dass zum Ende immer mehr Fragen aufkommen und manches mit facepalm-würdigen Lösungen beantwortet wird. Ich für meinen Teil....habe Marzipanstollen hier und werde nun ein fettes Stück essen :)
      Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



      Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:
    • kaidoo schrieb:

      Sei mal ganz ruhig und schlag anderen Ton an Tag.... Anscheind hast nicht gerafft das kein Manga perfekt ist, und diese ständige Hater Kommentare sinnlos sind, am besten ließt einfach nicht mehr denn manga denn regst dich nicht jede Woche immer so doll auf ist nicht gut für Herz. ;) Und was soll diese Unterstellung, ich wäre ein Narutard, nur weil man euch mal Kritisiert braucht man nicht gleich aus der Fassnung kommen.
      Oh Gott... Vielleicht kotze ich doch lieber wegen deinen Posts!
      Wie macht das denn bitte wieder Sinn!? Wo liest du denn bitte, dass ich Mangas für perfekt halte? Wo liest du, dass ich dich persönlich als Narutard bezeichne? Kannst du überhaupt lesen?

      kaidoo schrieb:

      Wie kann man sich darüber aufregen ist das gerade dein ernst? Was mit Madara Rinngean, sein Rinngean is wohl mächtiger als das von Pain, was soll daran überaschung sein, wenn Kjuubi eingesaugt wird??????
      *sigh* Das geht mir sonst wo vorbei, dass der Kyuubi jetzt eingesaugt wird. Wenn du lesen könntest bzw. würdest, hättest du verstanden, dass mich was ganz anderes aufregt!
      Ich erkläre es für dich aber nochmal: Ich WILL, dass er extrahiert wird, damit Naruto endlich versteht, was es heißt, schwach zu sein und sich nicht ständig auf den Kyuubi verlässt.

      kaidoo schrieb:

      Und zu One Piece Kapitel ich habe allgemein das angesprochen BSP: "Holzstück LAW Tausch Justu", wenn du richtig lesen kannst, es fällt einfach auf, und das kannst nicht leugnen, das so schlecht ein One Piece Kapitel kaum gehatet wird, wieso auch is ja One Piece...
      Ich hab keine Ahnung, was du damit sagen willst...
      Vielleicht meinst du, dass ich nicht auf dein Tausch-Jutsu Bullshit eingegangen bin? Wie besoffen muss man eigentlich sein, um so etwas als "Abgucken" zu bezeichnen? Law hat nur etwas verwendet, was er werfen kann, damit er mithilfe dieses Gegenstandes die Plätze tauscht. Wenn du denkst, dass sich Oda sowas bescheuertes abschaut, sollte man sich mal fragen, ob du das genannt hast, nur um ein Argument zu finden, oder weil dein Narutoherz höher schlägt, wenn du solche Dinge bei OP wiederfindest.

      kaidoo schrieb:

      Wie gesagt Naruto ist nicht Perfekt sage auch nicht, und finde an Naruto auch nicht alles toll... Und das immer neue fragen auftauchen ist doch auf eine Weise gut, so bleibt der Manga interssant, erinnert mich an die Lost Serie da wurde auch nicht alles aufgeklärt....
      Ich würde mich ziemlich aufregen, wenn Fragen ungeklärt bleiben. Das wäre ja genauso, wenn wir niemals erfahren würden, was das One Piece ist, oder was das D. in den Namen bedeutet.
      Jemand, der eine lange Serie verfolgt, will unbedingt, dass alle Fragen geklärt werden. Bei einer kurzen Serie ist es sicherlich nicht so, aber wir reden hier von Serien, die länger als 10 Jahre laufen.

      Ich meine mal gesagt zu haben, dass ich nicht mehr auf deine Post reagieren würde. Daran halte ich mich jetzt wohl wieder.
    • kaidoo schrieb:


      War ja klar das Haten wieder losgeht, weil Madara jetzt Naruto fertig gemacht hat, viele vergessen nur, das Madara selbst sagte letzten Kapitel, das er nicht so Noob ist wie Obitio is und 10 Jahre braucht um alle Bjuu gefangen zu nehmen, wir sprechen hier von Madara, das ist das nichts außergewöhnliches, man kann das alles auch mal Sachlich betrachten, als gleich wieder Naruto tot zu Haten, wieso hatet keiner das aktuelle One Piece Kapitel, war eindlich schlecht, neh da reicht ja die Abschluss Szene und denn ist das Kapitel ja gut, ich finde langsam echt hier nicht mehr schön mit zu lesen, wie wirklich jede Woche dieser Naruto Hater kommen, und sich denn auch noch irgenwelche Sprüche ausdenken um noch Naruto weiter zu erniedrigen, wieso hat keiner gemeckert, als LAW Holzstück geworfen hat um Sanji zu retten , ist doch Tausch des Justu, hat doch oda von Naruto abgeguckt Irnoie OFF LOL ????

      Das Kapitel war Ordnung nicht das beste, aber es muss mal langsam voran kommen, Naruto kann jetzt zeigen das auch ohne sein besten Freund auskommt, und die andere Hälfte von Minato bekommt, vieleicht ist die andere hälfte sogar stärker, ist ja immerhin die böse Seite....
      Das Problem bei mir persönlich ist , Madara benutzt nicht seine eigene Kraft , Gedo Mazou saugt die Bjuus ein. Es kommt hier auf die Fähigkeiten von Gedo Mazou an und nicht auf die Individuelle Fähigkeit . Obito hätte genau wie Madara scheinbar nur diese Ketten los lösen müssen und Gedo Mazou saugt alles ein. Es ist also eine Attacke von Gedo Mazou . Nur das Problem ist , dass das ganze hier seid Chapter 513 darauf basiert , dass die Bjuu nicht in Akatsukis Hände kommen soll. Darauf beruht die Handlung , ich mein dafür sind über 40.000 Ninjas gestorben und 140 Kapitel drauf gegangen , über 3 Jahre Handlung stecken da drin und dann wird es so lächerlich von Madara übernommen.

      Anstatt hier einen Kampf Madara vs die 9 Bjuu einzuführen und bisschen mehr von den Bjuu und den Fähigkeiten von Madara zu sehen und dann in einem harten Kampf die Bjuu zu übernehmen geschieht es ganz billig. Du kannst keinen Vergleich zu OP ziehen wir befinden uns im Endkampf , es soll das größte Ereignis im Manga werden stattdessen wird nur retarted und nur Talk no Jutsu benutzt.

      Du musst aber in deinen Erklärungen mit einberechnen es stehen immer noch tausende von Ninjas zu Verfügung , Sasuke , Hebi , die Kage , ein halber Kyuubi etc. stehen alle bereit und sind in den Kampf eingetreten , damit Akatsuki nicht die Bjuus kriegt , ich mein der Raikage hat sich mit seinen Bruder und Naruto dafür angelegt.
      Es ist alles einfach nur unlogisch aufgebaut bzw dargestelt , aber die Umsetzung davon ist einfach lächerlich. Du stellst deine eigenen Regeln auf , an die wir uns als Leser orientieren und brichst sie dann Woche für Woche.
      Wieso greift niemand MADARA an ?. Wieso steht Sasuke nur rum und greift nicht mit seinem Perfect Susanoo an ?. Wieso mischt Minato nicht mit?? wieso zieht keiner die Stäbe aus Hashirama raus.

      ps: kaidoo fühl dich bitte nicht angegriffen nur es sind die Dinge die mich persönlich dumm erscheinen
      Im gonna do it now Rayleigh !.... I gonna become the Pirate King !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SAD ()