Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Portgas D. Rya schrieb:

      Wird Minato es schaffen den Kyuubi an Naruto zu geben?
      Diese Frage ist doch schon beantwortet. Wir haben doch aktuell gesehn das er es eben nicht geschafft hat weil eben Black-Zetsu den Kyuubi selbst absorbiert hat. Dieser wird ihn sicher direkt an Madara weitergeben ohne das Minato und Co etwas dagegen tun können.

      @IceBluemchen
      Genau weiß ich das mit den Gefäßen auch nicht, aber sind in dieser Flasche nicht die zwei Brüder/Zwillinge eingesperrt die sich im Bauch von Kyuubi befanden und so einen Teil seines Chakras in sich aufnehmen konnten, vielleicht kann man dieses vorerst irgendwie an Naruto weitergeben, wer weiß.

      Wie kannte Karin denn Kaputo? Er hat sich doch in einen Orochimaru 2.0 verwandelt, vielleicht hat er dadurch ein verändertes Charka und Karin erkennt ihn einfach nur nicht, könnte ich mir zumindest vorstellen wenn das sein kann, ob das möglich ist weiß ich nicht bzw. wie Karin Kaputo kennt, ob vor oder schon nach seiner Verwandlung.
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • Diese Frage ist doch schon beantwortet. Wir haben doch aktuell gesehn das er es eben nicht geschafft hat weil eben Black-Zetsu den Kyuubi selbst absorbiert hat. Dieser wird ihn sicher direkt an Madara weitergeben ohne das Minato und Co etwas dagegen tun können.


      Oh Gott, das hab ich ja gar nicht bemerkt!!!! Den hat Zetsu jetzt?!?! Das wirft ja ein ganz anderes Licht jetzt auf das ganze! Dem nach sollte die Frage wohl eher lauten: Wie wird Naruto wiederbelebt? Okay, danke für den Hinweis, das hätt ich jetzt echt net bemerkt. O.O Aber demnach würde Minato ja jetzt auch dahingerafft werden, oder? Naja, weil... Der ist ja eig. schon tot und so.
      "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen." - Gandhi
    • Portgas D. Rya schrieb:

      Oh Gott, das hab ich ja gar nicht bemerkt!!!! Den hat Zetsu jetzt?!?!
      Ich hab das ganze dreimal lesen müssen bis ich realisiert habe das du mich nicht verarschen willst xD aber ist ja nicht schlimm, kann ja mal passieren.

      Minato ist ja bereits tot und da er nur als Edo aktuell in der Welt der Lebenden weilt ist es ihm sozusagen egal ob der Kyuubi nicht mehr mit ihm verbunden ist oder nicht, er ist ja immerhin schon tot und wird wie gesagt durch das Edo Tensei in der Welt gehalten, da ist es egal ob mit oder ohne Kyuubi.
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • "So... in this chaper:
      Naruto and Sasuke are still dead.
      Homochimaru is worried about somebody ELSE doing weird things to Sasuke.
      The "fastest" ninja couldn't put his fking hand down in time.
      Madara spits up entire Sage tools because he does business with Capsule Corp." - iShinobi

      Reflektiert für mich die Situation schön wider :D
      Ich verstehe überhaupt nicht, was der Scheiß mit TenTen und dem Neji-Witz sollte! Und dann noch diese Szene mit Gai und Lee, als sie von diesen Mist getroffen werden... Kishi hat echt keinen Plan von gut inszenierten Witzen. Hauptsache irgendwo etwas reinbauen, damit man neben den ach so traurigen und zahlreichen Toden in diesem Krieg auch etwas zu lachen hat.
      Es gibt zwar viel zu lachen, aber das hat andere Gründe ;)

      Wahrscheinlich leidet die Geschichte ein wenig durch den Tod seines Vaters. In einem Interview erwähnte Kishi mal, dass ihn sogar Musik beeinflusst. Hört er sich also traurige Musik an, kommt er in seiner Geschichte mit traurigen Dingen an. Demnach ist es nur allzu logisch, dass der Tod seines Vaters die Geschichte in irgendeiner Form verändert. Es ist zwar schade um seinen Vater, aber dann hätte er doch lieber ein paar Wochen pausieren sollen.

      Ich kann schon erahnen, wie mies Madara besiegt wird und dazu baucht man echt keine weit hergeholten Theorien mehr (die braucht man seit dem Tobi-Reveal sowieso nicht, da Kishi dadurch bewiesen hat, dass sogar ein 5-Jähriger seinen Gedankengang vorhersagen kann): Er wird sicherlich durch die Versiegelungsgegenstände eingesaugt, die er eben ausgespuckt hat, nur um ein paar Sekunden vorher zu erscheinen...
      Ich hoffe sehr, dass es nicht so passiert, aber wenn Kishi selbst zugibt, nicht zu wissen, wie er Madara besiegen soll, erwarte ich eine mehr als beschissene Lösung dafür^^
    • Obito ist ja scheinbar noch mit dem black zetsu verbunden nur dieser hat derzeit die Kontrolle. Also denke ich mal weniger, das Obito jetzt einfach ohne Smalltalk mit kakashi und minato tot ist. Darin könnte der Schlüssel liegen, um naruto doch noch kuarama zu geben. Denn wie schon gesagt wurde black zetsu und Obito sind verbunden und somit ist kuarama an beide gebunden. Obito hat somit auch Zugriff auf das chakra von kuarama und könnte sich mir minato kakashi und naruto in seine Dimension ziehen und das da durchziehen und schon stirbt Obito am ende doch noch heldenhaft.

      Madara spuckt jetzt die tools vom rikuudo aus weil er sich zu schwer fühlt, wenn das am Ende nicht ein Fehler ist. Der rikkudo hat sicher nichts erfunden, was keinen Sinn macht bzw was keinen nutzen hat. Vlt macht da Madara das erste mal einen Fehler.

      Ich will eigentlich garnicht ausschließen das es kabuto ist aber Karin müsste ihn durch Experimente kennen und orochimaru hätte es auch gemerkt bzw gespürt. Aber kabuto hat orochimarus idealen übernommen Vlt will er jetzt sasukes Körper. Aber das kann man wieder ausschließen da sasukes jetzt nicht sterben wird oder jemand seinen Körper bekommt.

      Also einfach wieder ne Woche warten und auf Erklärung hoffen.
    • Gut, Black Zetsu ist also noch immer mit Obito verbunden und stand die ganze Zeit bei Kakashi und Minato rum, das wirft für mich die wichtigste Frage des ganzen Kapitels auf... Wer zur Hölle war der Typ mit der Obito Maske???? Langsam frag ich mich echt ob Kishi noch weiß was er da tut, das wirkt so chaotisch und zusammengeschustert echt traurig...
    • Baharoth schrieb:

      Gut, Black Zetsu ist also noch immer mit Obito verbunden und stand die ganze Zeit bei Kakashi und Minato rum, das wirft für mich die wichtigste Frage des ganzen Kapitels auf... Wer zur Hölle war der Typ mit der Obito Maske???? Langsam frag ich mich echt ob Kishi noch weiß was er da tut, das wirkt so chaotisch und zusammengeschustert echt traurig...
      Der normale Spiral-Zetsu war der Typ mit der Obito Maske und der Mensch in diesem wird wahrscheinlich Yamato sein, denn das würde erklären warum der Spiral-Zetsu diese Statue mit den Händen benutzen kann. So Chaotisch ist das nun wirklich nicht.
    • Mich beschleicht das dumpfe Gefühl das Naruto mit den Chakraresten des Kyuubis gerettet wird, die sich eingesperrt in den Gefäßen nun im Besitz der Shinobi befinden - aber das wäre eine wahrlich kaum nachvollziehbare Wende und unerklärliche Momente in Naruto sind schließlich so selten wie holländische Wohnwägen auf deutschen Autobahnen (und nein ich hab nichts gegen die Niederlande :D ).
    • Visca schrieb:

      Mich beschleicht das dumpfe Gefühl das Naruto mit den Chakraresten des Kyuubis gerettet wird, die sich eingesperrt in den Gefäßen nun im Besitz der Shinobi befinden - aber das wäre eine wahrlich kaum nachvollziehbare Wende und unerklärliche Momente in Naruto sind schließlich so selten wie holländische Wohnwägen auf deutschen Autobahnen (und nein ich hab nichts gegen die Niederlande :D ).

      Das wird sicherlich so passieren. Soweit ich mich erinnere stecken doch auch noch die 2 Underlings vom Raikage im Gefäß?
      Allerdings ist die Frage, es waren doch auch Edos die beiden Ginkin Brüder? Nicht mehr sicher.
      Naruto wird aufjedenfall so gerettet und Madara wird sicherlich auch so besiegt. Zumindest werden ihm so bestimmt die ganzen Bijuus entzogen.
      Am Ende helfen die Bijuus mit dem letzten Rest Willenskraft bestimmt eh mit Madara n Strich durch die Rechnung zu machen.

      Wer da jetzt vor Sasuke steht würd mich auch mal interessieren. Da das Edo ja aufgehoben wurde, kann es ja eigentlich nur ein aktuell lebendiger Charakter sein. Lebt da eventuell doch noch ein anderer Uchiha der todgeglaubt war?
      Kabuto kann ich mir nich vorstellen, der kommt ja nur aus dem Genjutsu wenn er sich selber akzeptiert und dann würde ich mal vermuten hätte er eher eine gute statt eine böse Aura.
      Ist es vielleicht Neji der am Ende doch überlebt hat? Immerhin machte Tenten schon witze darüber, was ich sehr merkwürdig fand. Warten wir es ab
    • Naja aus dem Gefäß ist nix mehr zu holen.

      Obito hatte damals dieses Faß zu sich genommen um das Chakra von Kuarama zu extrahieren bzw in die Gedo Mazo einzufügen. somit ist darin nichts mehr zu holen, es muss also was anderes sein. Wie ich schon auf der letzten Seite sagte es gibt ja nach Obito der mit dem Schwarzen Zetsu verschmolzen ist und Obito somit eine Schlüsselfigur sein kann.
    • Die Brüder Ginkaku und Kinkaku bzw. das Chakra von Kyuubi welches in ihrem Besitz war wurde doch schon, zusammen mit
      dem einen Tentakel vom Hachibi, von Obito dazu verwendet um den Yuubi das erste mal zu erwecken ? Oder hab ich da was verpasst ?

      Das Kapitel war eher dürftig... Am Anfang die Gestalt die bei Sasuke auftaucht, warum wird die nicht einfach gezeigt ? Wohl nur
      damit man Karin noch bisschen jammern lassen kann bevor Susu gerettet wird. Naja der "witzige" Part mit Guy's Gruppe war, wie sag ich das
      am besten... unnötig ? Das ganze wirkt total konstruiert, Madara rotzt die Ninja Tools einfach aus weil er ein blödes Gefühl in der Brust hat ? Is klar :D
      Mal sehen wofür die noch gut sein werden.
      So nun zu Minato, dem schnellsten aller Ninjas die jemals in Trollmotos Kopf herumgeflogen sind. Er ist zu langsam seine blöde Hand auf Narutos Brust zu,
      wobei dieser halbtote Parasit Zetsu Dingens dazwischen funkt. Srsly ? Das ist ja sowas von schlecht, ganz ehrlich.Natürlich noch der obligatorische
      FB um noch ein wenig auf die Tränendrüse zu drücken und dann kommt Minatos großer Auftritt. Nicht. Er hat doch sogar sein Chakra auf
      Sensor-Type umgestellt ? Warum bemerkt er Obito nicht ? Und Natürlich sind erstmal alle total überrascht, anstatt dieses schwarze Vieh einfach mal
      platt zu machen.

      Fazit: Die ersten 3 Seiten waren akzeptabel, danach nurnoch Mist... 3/4 von 10 :/
      Stefan Bellof - Legend
    • Na ja, zum Kapitel selber gibt es ja nicht so viel zu sagen.

      Was ich interessant finde ist, dass Werkzeug vom Rikoudo Sennin, wenn das Chakra noch drin ist, kann Naruto überleben und das aller wichtigste ist, dass er kein Jinchuriki mehr ist und somit nicht mehr mit Kurama zusammen lebt und das wieder rum heißt er kann jetzt auch zum Juubi werden. Das wär ja die Lösung und gut finde ich sie auch noch.

      Wer ist eigentlich jetzt der Jinchuriki des Neunschwänzigen Obito oder Zetsu. Das wäre natürlich auch eine gute Lösung um Obito am leben zu lassen, wenn er der Jinchuriki ist.

      Jetzt bin ich echt schon sauer auf Kishi, da geht ja nichts weiter und ich hoffe er verhaut die über Person jetzt nicht. Könnte es Yamato sein, eher nicht weil Karin meinte ja, dass sie ein ungutes Gefühl hat. Yamato gehört jetzt nicht zu denn bösen. Kabuto glaub ich auch nicht, weil Karin müsste das Chakra von ihm kennen. Wer ist diese mysteriöse Person. Ein Edo Tensei, der das Siegel lösen konnte. Das könnte es sein ein Uchiha-Edo, vielleicht sein Vater oder seine Mutter.

      Sorry noch mal wegen denn FAKE SPOILER.
    • Entschuldigung, wenn ich dich missverstehe aber gehst du davon aus das
      man, sobald man das MS aktiviert hat, automatisch Tsukuyomi und
      Amaterasu anwenden könnte?

      Das ist leider falsch, das sind nur 2 Fähigkeiten von vielen die zu
      Verfügung stehen. Selbst wenn Obito beide Augen in seinen Besitz hätte,
      wäre er nicht in der Lage Suusano zu rufen, weil seine Fähigkeiten Kamui
      sind.
      Nicht dass man es anwenden kann aber dass es in jedem Augepaar schlummert, natürlich muss man es anzuwenden wissen und wenn man das dann schafft gehts zu Susanoo und wie wir an iTachi und Sasgay gesehen haben sind ihre Susanoos ja auch noch ein absoluter Witz gegen Madaras, also nur weil man etwas kann heißt es nicht, dass man es gut kann.
      Kamui sowie Shisuis Kotoamatsukami sind Fähigkeiten die jeweils beide Augen können und somit fallen sie (imo) als Vergleich weg. Der Punkt an der "Dreimacht der MS-Jutsus" ist ja, dass die beiden Einzelteile (Tsuku+Ama) bloss von jeweils einem Auge genutzt werden können aber durch Susanoo eine tiefere Verbindung haben.

      Soweit dazu.


      Thema Kyuubi-Chakra um Naruto zu retten:

      Im Pot können sehr wohl noch Reste von Ginkaku/Kinkaku sein, denn sie sind komplett reingezogen worden und nicht bloss ihr Chakra wenn sie durch das Edo-Release nun also verschwunden wären, wäre das Kyuubi-Chakra mit ihnen verschwunden, weil eben nie eine Extraktion stattgefunden hat, womit weder Juubi noch Juubito hätten weiterspielen dürfen.

      Naruto hat literally Zehntausenden das Kyuubi-Chakra gegeben wenn da nicht ne Handvoll zusammenkommen kann die das in-reverse zurück gibt calle ich bullshit.

      In diesem Moment hat bloss Zetsu das Chakra und noch nicht Madara, womit eine "Rückholaktion" noch relativ realistisch ist auch wenn diese im endgültigen Tod Minatos enden sollte. (Der muss ja eh nochmal sterben genau wie die anderen beiden Hokages die absolut nutzlos sind.)


      So Thema unbekannte Person:

      Orochimaru sieht imo so aus als würde ihm schwanen wer die Person ist, dazu, dass Tobirama ihn nicht kennt kann es imo immernoch Kabuto sein, ein neuer Charakter wäre imo einfach verblasenes Potenzial (auch wenn genau das Kishis Hobby ist).
      Der Unterschied im Chakra kann einige Ursachen haben, Kabuto war immer ein Spion, sein Leben war darauf ausgelegt nicht erkannt zu werden, da sein Chakra zu variieren sollte nicht zu unrealistisch wirken, dazu kommt, dass sein Chakra schon immer ein Mix er hat ja mit den Experimenten angefangen sobald sie sich kennengelernt haben er hat ja Orochimarus (zumindest zum Teil) verloren dann ist die Frage wie weit Izanami ihn "auf den richtigen Weg" gebracht hat. Was ein plot twist wäre, wäre, dass er innerlich ein absolut bösartiges Wesen ist was durch sein "Original Chakra", was Karin jetzt als "bad feeling" wahrnimmt, dann bestätigt würde. Optional kann er auch jetzt aszendiert ein kompletter Snake-Sage sein... man weiß es nicht.

      Ich sage nicht, es ist die wahrscheinlichste Möglichkeit, dass es Kabuto ist, aber die Möglichkeit ist sicherlich noch gegeben.


      Hoffnung für mich ist allgemein auch nur, dass Madara nie zum kompletten Rikudo wird, weil dann sehe ich nicht den geringsten logischen Weg ihn zu besiegen, abgesehen von Salami-Taktiken wie "oh er bewegt sich nicht weil er das Infinite-Tuskuyomi nutzt" oder "Talk-no-Jutsu" oder ähnlich crappigem storytelling.
      Possum, sed nolo.
    • Wow klasse Chapter

      Man kann sagen was man will , aber Kishi hat uns alle überrascht. Karin scheint die einzige wahre Freundin von Sasuke zu sein neben Naruto und Sakura. Orochumaru wird wieder interessant was will der Mann nun Sasukes Körper oder ihm wirklich helfen.

      Die Szene mit Guy und Lee fande ich jetzt nicht überflüssig. Die hat uns Kishi nicht umsonst gezeigt und das beide Rikudos Schätze auf sie fallen scheint wohl ein glücklicher Zufall für den Verlauf der Geschichte zu sein.

      Minato und Kakashi bekämpfen km weit entfernt Zetsu. Der sich wacker schlägt. Das was mich an diesem Chapter am meisten überrascht hat ist , dass Naruto nicht wie erwartet wiederbelebt wurde :O. Beide Kyuubi Teile sind weg. Langsam kommt auch hier wieder das kribbeln von früher hoch. Ich hoffe Trollmoto macht keine Denkfehler mehr und behält diese Linie bei.
      Im gonna do it now Rayleigh !.... I gonna become the Pirate King !
    • Wie blöd kann man sein? Da stehen Kakashi und Gaara, ein erfahrener Jonin und ein Hokage, einfach da und schauen zu wie Black Zetsu seelenruhig den halben Kyuubi einsammelt. Ich dachte die wollten sich um ihn kümmern? ^^ Aber dazu muss man ihn halt angreifen und nicht die Aussicht genießen. Ist ja nicht so das man nicht weis wie gefährlich der Kerl ist.
      Es ist aber eigentlich eh egal, da jetzt Madara eingetroffen ist. Der müsste die Hansel eigentlich im nächsten Kapitel problemlos töten können. Ich bin gespannt wie Kishi das lösen wird. Eight Gates von Lee/Gai? Deus ex Machina Wunderheilung von Sasuke?
    • igabby schrieb:

      Es ist aber eigentlich eh egal, da jetzt Madara eingetroffen ist. Der müsste die Hansel eigentlich im nächsten Kapitel problemlos töten können. Ich bin gespannt wie Kishi das lösen wird.

      Wahrscheinlich trollt Kishi uns alle und er lässt Madara wirklich als Sieger aus diesem Krieg gehen, da er a) kein Bock mehr hat oder b) gemerkt hat das er keine sinnvolle Möglichkeit hat wie dieser besiegt werden soll. Oder Madara stolpert und bricht sich das Genick und so wendet sich doch noch alles zum guten xD bleibt halt trotzdem noch die Frage wie vorallem dann Naruto gerettet werden soll. Solange Kishi nicht daher kommt mit so nen verrückten Idee wie der Kyuubi hat n Kind und dieses verbindet sich mit Naruto um diesen zu retten. Da wäre mir das ganze mit Ginkaku/Kinkaku schon echt um einiges lieber.
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • Erstmal dazu, wie es möglich sein kann, Naruto zu retten: Erstmal ist der eine Bruder im Pot nicht mehr verfügbar, der ist weg, das stimmt. Aber es ist immer noch der Bruder im Flaschenkürbis verfügbar, denn der wurde nicht aus demselbigen befreit. Genauso könnten alle bisher eingefangenen Ninja wieder befreit werden, aber das ist in diesem Fall nebensächlich.
      Also, Kishi hat da nichts unlogisches eingebaut ... naja, nur, warum beides in Händen von Madara war oO ... das ist der einzige Punkt, den ich nicht verstehe.

      Ansonsten war das Kapitel ganz in Ordnung, den Teil mit Lee, Gai und Tenten fand ich ziemlich lustig ^^. Die Wende mit Black Zetsu fand ich ziemlich geil, und es war endlich richtig Badass mal wieder, kein Klischeehaftes retten, nein, sondern noch in letzter Sekunde die Rettung wegschnappen, das fand ich genial. Mal sehen, was jetzt mit Black Zetsu passiert, und mit dem Rinnegan, das in seinem Auge steckt.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • grmblfx schrieb:


      So Thema unbekannte Person:

      Orochimaru sieht imo so aus als würde ihm schwanen wer die Person ist, dazu, dass Tobirama ihn nicht kennt kann es imo immernoch Kabuto sein, ein neuer Charakter wäre imo einfach verblasenes Potenzial (auch wenn genau das Kishis Hobby ist).
      Der Unterschied im Chakra kann einige Ursachen haben, Kabuto war immer ein Spion, sein Leben war darauf ausgelegt nicht erkannt zu werden, da sein Chakra zu variieren sollte nicht zu unrealistisch wirken, dazu kommt, dass sein Chakra schon immer ein Mix er hat ja mit den Experimenten angefangen sobald sie sich kennengelernt haben er hat ja Orochimarus (zumindest zum Teil) verloren dann ist die Frage wie weit Izanami ihn "auf den richtigen Weg" gebracht hat. Was ein plot twist wäre, wäre, dass er innerlich ein absolut bösartiges Wesen ist was durch sein "Original Chakra", was Karin jetzt als "bad feeling" wahrnimmt, dann bestätigt würde. Optional kann er auch jetzt aszendiert ein kompletter Snake-Sage sein... man weiß es nicht.

      Ich sage nicht, es ist die wahrscheinlichste Möglichkeit, dass es Kabuto ist, aber die Möglichkeit ist sicherlich noch gegeben.


      Ich denke die unbekannte ist die selbe Person, die sich den Kampf zwischen Madara und Hashirama angesehen hat. Hashirama hat etwas seltsames bemerkt nachdem er Madara besiegte. Dies ereignete sich in Kapitel 626 Seite 16 und dient als forshadowing für die unbekannte Person.
    • Kabuto is jedenfalls die einzige Person, die mir einfällt, die bei ihrem letzten auftritt barfuß unterwegs war. Außerdem sieht der Fuß auch "mitgenommen" aus, was auf einen Kampf schließen lässt. Sollte er es tatsächlich sein, hat er sein Chakra/seine Persönlichkeit durch Izanami sehr stark Verändert, sodass Karin ihn nichtmehr erkennt, oder Kishi hat malwieder ein Plothole geschaffen, was in Zukunft einfach garkeine Rolle mehr spielen wird.
      Das Problem, dass ich sehe, ist, dass es fast garkeine Auswahl gibt, wer es sein könnte, meine einzigen Einfälle wären eben Kabuto oder Anko, letztere hatte bei ihrem letzten Auftritt aber noch Schuhe an, und mal ehrlich, warum sollte sie einen solchen Auftritt bekommen, wo sie bisher doch ein absoluter Nebencharakter war. Ich komme auch nur auf sie, weil Karin etwas böses im Chakra spürt und Anko das Fluchsiegel besitzt, allerdings müsste Karin das Fluchsiegel, also Oros Chakra, auch sofort wiedererkennen, weshalb selbst das kein Grund ist, der für Anko spricht.
      Es bleibt also eigentlich nur Kabuto. Yamato wäre auch noch verfügbar, allerdings war dieser bisher gut und steckt zudem vermutlich hinterm Wirbel-Zetsu.
      Ich tippe also mangels Auswahl an Möglichkeiten oder Alternativen auf Kabuto, wobei dann ein bitterer Nachgeschmack bleiben würde, weil die ganze Inszenierung übertrieben wäre, sollte es als einzige und simpelste Möglichkeit tatsächlich Kabuto sein.
      Kategorisch ausschließen tue ich bei der ganzen Geschichte natürlich die Edo Tenseis von Kabuto, würde Kishi diese abermals einbauen, würde er sich vermutlich mehr als lächerlich machen. Ehem. Akatsuki-Member würden auch 0 Sinn machen, da alle tot oder versiegelt, außerdem gäbs da keinen, der an dieser Stelle wirklich Sinn machen würde.
      Ich bete dafür, dass Kishi die Hände von irgendwelchen Uchihas lässt, die noch aus irgendeinem Loch gekrochen kommen, das wäre echt der Gipfel.
      Da wäre mir Kabuto doch am liebsten und am wahrscheinlichsten^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lawless ()