Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Es besteht die Möglichkeit einer doppelten Besetzung, wir wissen ja wie es damals bei Hashirama und Madara ausgegangen ist. Optional kann Naruto auch Kage-Kage werden weil die Allianz ja sicher noch ein bisschen bestehen bleibt, insbesondere als Juubi-Jinchuuriki könnte er genau so gut zum stillen Friedensstifter werden.
      Will sagen, das aktuelle System sehe ich im Wandel, entweder man wird den Neid schaffenden (Madara-Hashirama) Posten ab oder man erweitert ihn, nicht umsonst haben Tobirama Hasirama und noch ein zwei andere Leutchen Sasuke direkt mit Madara verglichen. Und das "abgeben" ist recht schwer bei einem gewählten Herrscher, zumal man auch nicht weiß ob jetzt wieder demokratisch (Hashirama) oder vom Vorgänger (alle anderen) gewählt wird, ich sehe nicht genau wieso Tsunade Sasuke den Vorzug gegenüber irgendwem geben sollte.
      Possum, sed nolo.
    • iERR0R schrieb:

      Nun denn, ich habe irgendwie das Gefühl, dass Naruto den Hokagesitz den vernünftiggewordenen Sasuke überlässt.
      Meinst du das Naruto einfach sagt ich lasse dir den Vortritt, da du mein Freund bist und mehr Erfahrung hast als ich. Das wird nicht so passieren. Ich denke und glaube, das Naruto Hokage wird. Und da ich mich nicht wiederholen muss, kann ich nur meinen Vorposten zustimmen. ;)
      Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.
    • Nach Wochen der absoluten Enttäuschung über den Storyverlauf und der Art der Umsetzung muss ich wirklich sagen, dass mir das Kapitel heute echt gut gefallen hat. Da mich die Anime Folgen aber mehr mitreissen, freue ich mich auf den Tag, an dem dieses Kapitel in den Anime umgesetzt wird.

      Ich könnte mir seit langem mal wieder vorstellen einen Gänsehaut Moment zu bekommen, obwohl ich mir echt nich sicher bin, ob ich dann doch nich einfach ultra enttäuscht bin. Könnte mir vorstellen, dass einfach zu viel kaputt gegangen ist haha

      Nochmal zum Chap.: Ich finds einfach geil, dass Kakashi, Minato und auch Gai nochmal so nen Auftritt bekommen. Besonders Minato der eine lange Zeit so unbekannt für uns war.
      Auch der "Zusammenschluss" des Sharingans von Obito und Kakashi war super gemacht.

      Insgesamt also nach längerer Zeit mal wieder ein gutes Kapitel.
    • Okay, ich steig irgendwie schon lange nicht mehr durch, warum jetzt Obito wieder da ist, aber nun gut. Das Kapitel hat mir heute auch mal wieder recht gut gefallen, die Flashbacks sind nicht zuviel und nehmen den Auftritt Gais quasi vorweg, das Duo am Ende hält hoffentlich länger aus als die anderen Eintagsfliegen, hat Obito denn nun schon den Kyubi, wenn er bei Naritze in der anderen Dimension ist? In dem Tempo könnte es bleiben und sogar nochmal interessant werden.

    • Ich bin nicht sicher ob ich froh bin, dass sie endlich das getan hab was ich schon ewig gepredigt habe (etwas abgewandelt aber Kamui comes to a use...) oder verwirrt weil Obito Hachibi und Ichibi Chakra geklaut hat das sind doch Bee und Gaaras Viecher oder? Braucht er das Chakra für sich selbst oder gibt es es später ab? Ich bin noch recht unschlüssig und nur die Zeit wird zeige ob ich es doch irgendwie noch als halbwegs sinvolle Aktion abstempeln kann. Wenn er das Chakra nicht braucht/nutzt haben sie Minatos 2. Arm absolut sinnlos abhacken lassen, weil gleichzeitig Kamui wäre auch hinter der Wand drin gewesen Kakashi war ja schon dran und er hätte sich nur einklinken müssen.

      Gai am Ende war jetzt nur eine Semi-Überraschung weil er so offensichtlich im flashback gezeigt wurde, optional wäre imo noch Lee drin gewesen aber der kommt wohl später weil er ja schwer zu schleppen hat.

      Abgesehen von meiner Skepsis oben war das Kapitel wirklich okay, es geht voran.

      BTW Lee mit 7-8 Gates könnte doch sicherlich die Rikudo-Items für ne gewisse Zeit gut mit Chakra füttern, ich wünsche mir schon, dass etwas in die Richtung passiert, ich erwarte ja schon seit Lee vs Gaara darauf, dass er 8 Gates aufmacht und überlebt. (Vielleicht ja sogar durch Hilfe der Items, oder durch Hilfe eines Bijuus, ich meine Lee ist imo ein perfektes Jinchuuriki, kein Mensch braucht Ninjutsu wenn man dafür ein Bijuu in sich hat.)
      Possum, sed nolo.
    • Hmmm... nun das neue Kapitel war recht unvorhersehbar. Es hat mir gerade deswegen auch gut gefallen. Am besten fand ich natürlich die Teamarbeit von Kakashi und Obito.

      Soo also Madara möchte weiterhin sein Rinnegan zurück. DOch Obito lässt sich nicht greifen. Madara analysiert natürlich erstmal die Fähigkeiten. Dann versucht Obito die Bijuus aus Madara zu ziehen. Ich fand das ein wenig komisch dargestellt, weil dann die Teile des Hachibis und Ichibis versuchen Madara anzugreifen. Währenddessen werden Naruto und Sakura in die andere Dimension befördert. Und ich frage mich ob ich die einzige bin die Gaara in dem Kapitel gesucht hat? Wollte der nicht Kakashi helfen? Naja, also Obito folgen will, greift Madara ihn an und verhindert dies. Obito bekommt nun sowas wie das Anführer-Feeling und übernimmt eben die Führung. Also ich hab die Szene ja total gefeiert, auch wenn viele der Meinung sich Obito solle böse bleiben, ich finde das echt klasse, dass er mit Kakashi nun ein Team gebildet hat. Minato erinnert sich dadurch an eine Szene aus der Vergangenheit. Der typische streit um Obitos Pünktlichkeit. Währenddessen nochmal die lustig dargestellte Analyse Madaras. Eine weitere sehr schöne Szene wie ich finde, nicht grad die Analyse, aber der Rückblick mit Rin und wie sie daraufhin beide Kamui einsetzten. Obito kommt somit zu Sakura und Naruto und nach einer weiteren Erläuterung seines Pfades wird Naruto "geheilt".

      Und dann kam was, womit ich nicht gerechnet hätte! Gai taucht auf und darunter noch die Nachricht mit der verbotenen Technik! Wow! Wie lange haben wir DARAUF gewartet! Aber was ist mit den Konsequenzen?

      Meine Vermutung zum nächsten Kapitel: Lee und Tenten tauchen auch noch auf, mit den Sachen vom weisen der 6 Pfade. Naruto wird vermutlich mit voller Kraft wieder aufwachen und Gai wird seine Technik vermutlich erst auf der letzten Seite des nächsten Kapitels einsetzten.

      Das Kapitel war ziemlich gut, besonders, weil es einige Wendungen gab. 8/10 Punkte!

      LG, Rya
      "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen." - Gandhi
    • So , ich bin einfach mal ganz Spontan und ehrlich

      Kapitel 666
      Ich fand das Kapitel einfach nur sehr gut weil , wtf? Kamui Action Dream Team Obito & Kakashi , sowas hab ich einfach gebraucht.
      Obito hat wohl nun glaub ein Teil vom Ichibi und Hachibi genommen? So , ich denke mal Naruto wird jetzt noch viel stärker als vorher sein ,
      weil Er hat nun die andere helfte des Kyuubis wieder in sich und ein Teil vom Hachibi und vom Ichibi , um Sasuke mache ich mir derzeit
      keine Sorgen weil er auch ein netten Bonus erhalten wird undzwar das Rinnegan.

      Sensei Gai 8 Tore Modus ?
      Falsch! , Kishimoto macht extra so ein dreck , letztes mal hat er geschrieben das Madara Kakashi trifft und was los ,
      er trifft zwar Kakashi aber da ist nichts besonderes dabei. Und wenn er hier 8 Tore Modus schreibt will er nur eine gewisse
      Spannung bei den Lesern aufbauen. Also nicht so leichtgläubig werden. Nächste Woche werden wir sowieso vom letzten Satz des Kapitels enttäucht sein.


      Lawliet . L : ,, I have two rules: First, I'm never wrong. Second, if I'm wrong... back to the first rule. ´´
    • Was natürlich mit Ichibi und Hachibi besonder ist, ist dass Naruto damals als er mit den Bijuu gesprochen hat von jedem Chakra bekommen hat ausser von den beiden, vllt also ein foreshadowing darauf, dass Naruto ein zweiter Rikudo wird indem er von allen ein bisschen Chakra hat.

      Würde mir jetzt nicht unbedingt super gut gefallen, aber das würde die Aktion legitimieren.

      Portgas D. Rya schrieb:

      Und dann kam was, womit ich nicht gerechnet hätte! Gai taucht auf und darunter noch die Nachricht mit der verbotenen Technik!
      Welche verbotene Technik? Also auf der letzten Seite seh ich nichts in die Richtung. (Es geht um Gai, richtig?)
      Und verboten sind 8 gates, Kagebunshin, Izanami, Izanagi... ach es gibt soviel verbotenes, ne Ansage in die Richtung schockt mich jetzt nichtmehr wirklich.
      Possum, sed nolo.
    • Erstmal, danke Kishi du wirst von Woche zu Woche besser.

      Super Folge, ich bin froh das Obito doch noch was richtig macht. Echt super gemacht von Kishi, bin mal gespannt was jetzt passiert wenn er Kurama jetzt auch noch verliert, dann muss er ja sterben, oder. Das wäre dann echt ein fail von kishi, wenn Obito das auch noch überlebt. Was will er mehr ein ehrenvollen Tod.

      So zu Madara, was meint er mit LIMBO, auf dieses Jutsu freue ich mich schon, wahrscheinlich so ein merkwürdiger Tanz oder Ritual. Er bleibt einfach Badass.

      Minato macht nix ausser danke zu sagen und wieder mal tag träumen, komisch er träumt ziemlich oft seit er ein Edo tensei ist.

      War echt eine gute Folge, das schönste daran der Anime macht es noch besser nicht so bei One piece.
    • grmblfx schrieb:


      Welche verbotene Technik? Also auf der letzten Seite seh ich nichts in die Richtung. (Es geht um Gai, richtig?)
      Und verboten sind 8 gates, Kagebunshin, Izanami, Izanagi... ach es gibt soviel verbotenes, ne Ansage in die Richtung schockt mich jetzt nichtmehr wirklich.


      Ich meinte den Hinweis unten auf der vorletzten Seite. "Wird Guy nächstes mal seine verbotene Technik einsetzen?" Damit können ja denke ich nur die 8 Tore gemeint sein.
      "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen." - Gandhi
    • X-Drake0101 schrieb:

      So zu Madara, was meint er mit LIMBO, auf dieses Jutsu freue ich mich schon, wahrscheinlich so ein merkwürdiger Tanz oder Ritual. Er bleibt einfach Badass.
      Madara hat Limbo (oder auch Rinbo) bereits benutzt. Kapitel 659 Seite 14/15 (Je nachdem wo man das Kapitel liest). Insofern er mit Limbo auch Limbo/Rinbo Hengoku meint, denn in einigen Translations wird das Jutsu Rinbo genannt und in anderen wieder Limbo. :S

    • Portgas D. Rya schrieb:

      Ich meinte den Hinweis unten auf der vorletzten Seite. "Wird Guy nächstes mal seine verbotene Technik einsetzen?" Damit können ja denke ich nur die 8 Tore gemeint sein.
      Okay, bei Mangareader war es in Grau auf Weiß geschrieben, wurde gefixt.

      Aber wenn es ja schon sicher die 8 gates sind ist es doch besonders langweilig, wir wissen ja schon bis 7 Gates was passiert und da er obviously noch nie 8 gates geöffnet hat (weil er dann ja laut Erklärung tot wäre) kann er maximal dasselbe in stärker präsentieren, ausser 8 Gates sind auf einmal nurnoch "lebensbedrohlich" und führen nicht unumgänglich zum Tod, was die Fähigkeit aber wieder n bisschen schwächlich wirken ließe. (Denn Wiederbelebungstechniken gibt es ja auch schon mehr als eine wie wir wissen.)

      Naja ich freue mich in jedem Fall auf Gai, er sollte ja nochmal zeigen wieso er aufm selben Level wie Kakashi anzusiedeln ist. Und einen Heldentod während man Rikudo-Madara ordentlich die Semmeln bröselt hat schon seinen Charme.


      Davon mal ab, was ist eigentlich Sakura für ne Witzfigur "Can i trust you?" wenn sie allein Obito gegenübersteht... gute Frage wenn Kakashi auf ihn gehört hat und selbst wenn sie ihm nicht vertrauen könnte, was sollte sie groß tun wenn er kurz zuvor bewiesen hat sogar Rikudo Madara etwas entgegenzusetzen? Schon ein bisschen derpy.
      Possum, sed nolo.
    • iERR0R schrieb:

      Sasuke könnte das Dorf gut regieren, er ist weise scharfsinnig und stark, was ihm derzeit fehlt ist die Akzeptanz der Bürger von Konoha.
      Letzteres sollte er sich in diesem Krieg verschaffen können.
      Hummm ich glaube Fuß besitzt genug Führungsqualität um das Dorf zu regieren. Die Bürger von Konoha könnten sich in die Lage von "Fuß" sicher gut hineinversetzen und ihn so anmaßend akzeptieren. Er könnte das Dorf in die richtige Richtung leiten und dem Hass auf der Welt entgegentreten.


      Warum hat Kakashi nicht einfach Madara weggezaubert statt 2 andere ins Kamui zuschicken. Kamui konnte damals Deidaras Arm abtrennen und wie's aussieht besitzt Obito nur die Nahkampf Variante davon.

      Das Kapitel war doch ganz inordnung, noch besser wenn Obito im nächsten Kapitel Sakura trollt aber sowas tolles passiert nur in fanfictions.
      Der hätte sie nachdem "Wie kann ich sicher sein das ich dir wirklich Vertrauen kann", direkt wieder zu Madara kamuin sollen.

      Chakra aus dem Körper raussaugen ist bestimmt auch son Rinnegan Ding.
    • Zyppeler schrieb:

      Madara hat Limbo (oder auch Rinbo) bereits benutzt. Kapitel 659 Seite 14/15 (Je nachdem wo man das Kapitel liest). Insofern er mit Limbo auch Limbo/Rinbo Hengoku meint, denn in einigen Translations wird das Jutsu Rinbo genannt und in anderen wieder Limbo.
      輪墓・辺獄 -> Rinbo: Hengoku -> Radgrab: Grenzgefängnis. Rinbo: Hengoku ist richtig.


      Ich empfand das Kapitel eigentlich als ziemlich nett. Mit Obitos Extrahierungs-Aktion kam endlich einmal wieder etwas Bewegung in die Handlung. Ich war nicht sonderlich überrascht, dass Shukaku und Gyuuki extrahiert wurden. Jetzt könnte man natürlich mit "WAS? Ist doch voll das Plot no Jutsu, nur, damit Naruto ein Juubi 0.5 bekommt, weil es genau die beiden sind, die er noch nicht hat!" argumentieren. Aber keine Ahnung, ich habe es irgendwie aufgegeben, mich über die fehlende Logik in der Story aufzuregen und betrachte das Finale des Mangas jetzt relativ nüchtern. Ich will noch einige gute Kampfszenen (Guy mit 8 Toren, Naruto mit Juubi 0.5, etc.), die ein oder andere Information zu den Ninja-Clans und ein schönes Happy End erleben, mehr erwarte ich mittlerweile einfach nicht.


      Von daher, nettes Kapitel. Nächste Woche dürfte wohl das Rätsel um den geheimnisvollen Fuß gelüftet werden.

      Naja, die Technik selbst wird halt Rinbo: Hengoku genannt. Rinbo ist die direkte Transkription der Katakana, die wiederum auf Basis des Wortes Limbo gebildet wurden.

      Rinbo - リンボ - Limbo
      Chakura - チャクラ - Chakra

      Transkription - Katakana - Ursprüngliches Wort.
      Somit "sagt" man Rinbo, da Rinbo der japanische Name ist, Limbo der englische und "Limbus" der deutsche. Die Japaner haben "Rimbo" vom englischen "Limbo" geklaut. Thanks an Seelentau.

      Edit 2 zu grmblfx sagt: Dein Vergleich passt nicht, da "Gentle Fist" und "Eight Trigrams" vollständige englische Übersetzungen sind. "Limbo: Hengoku" käme allerdings "Fire Release: Gōkakyū no Jutsu" gleich. Also ein seltsamer japanisch/englisch-Mix, der nicht passt und nicht richtig ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der trollende Holländer ()

    • Screenshot schrieb:

      Warum hat Kakashi nicht einfach Madara weggezaubert statt 2 andere ins Kamui zuschicken. ?
      Warum wurde die Frage nicht schon letztes Jahr gestellt? Oh wurde sie.
      Die Antwort ist: "Weil Kishi Logik scheiße findet und es absolut langweilig für den Leser wäre, wenn der Endboss einfach so verpuffen würde."

      Screenshot schrieb:

      Chakra aus dem Körper raussaugen ist bestimmt auch son Rinnegan Ding.
      Hat glaub ich was mit kompatibilität zu tun, genau wie das Chakra abgeben bei Naruto, das Rinnegan kann Jutsus absorbieren wenn es jetzt noch dibbs auf Chakraabsorption hätte wärs schon i wie lame.

      輪墓・辺獄 -> Rinbo: Hengoku -> Radgrab: Grenzgefängnis. Rinbo: Hengoku ist richtig.
      Und Limbo ist eine "Grenzwelt", mit der Hölle verwandt, also auch gut ein "Grenzgefängnis", beide Worte (Rinbo+Hengeku) beziehen sich meines Wissens auch auf den (?!) Limbus/Limbo.
      Also ist auch Limbo richtig, zumindets wüsste ich nicht wieso es falsch sein sollte.

      EDIT: "Rinbo" scheint die wörtliche Übersetzung für "Limbo" zu sein, also no problemo es Limbo: Hengoku zu nennen.


      De facto werden einige Fähigkeiten einfach übersetzt während andere bei der Romanisierung/Transkription bleiben, die Hyuga Fähigkeiten werden in der community und bei Übersetzern auch weitläufig "Gentle Fist", "Eight Trigrams" und "Sixty four Palms" genannt, weil sie einfach übersetzt werden. Bei Fähigkeiten die bei Scanlations 50/50 (Rinbo/Limbo) hochgeladen wurden kannst du einfach nicht sagen "es ist falsch", wenn es bloss eine andere Form ist.
      Possum, sed nolo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von grmblfx ()

    • Der trollende Holländer schrieb:

      Ich war nicht sonderlich überrascht, dass Shukaku und Gyuuki extrahiert wurden. Jetzt könnte man natürlich mit "WAS? Ist doch voll das Plot no Jutsu, nur, damit Naruto ein Juubi 0.5 bekommt, weil es genau die beiden sind, die er noch nicht hat!" argumentieren. Aber keine Ahnung, ich habe es irgendwie aufgegeben, mich über die fehlende Logik in der Story aufzuregen und betrachte das Finale des Mangas jetzt relativ nüchtern.

      Hängt bestimmt mit Naruto zusammen, andererseits find ichs noch weniger überraschend, weil es die beiden Bijuus von Personen sind, die aktuell noch aufm Schlachtfeld sind, ob halbtot oder nicht.

      Kapitel fand ich eigentlich ganz nett, ich hoffe jedoch, Kakashi sieht seinen Partner nur als kurzfristigen Partner zum Bekämpfen von Madara an und wird nicht so weich und lässt ihn frei oder am Leben. Ich denke mal, er wird Obito noch "zeigen" oder erklären wie es mit Rin zustande kam und dann ist vorbei.

      Was ich n bissel traurig und schade finde, ist Minatos Rolle. Bis auf sein Teleportieren in Verbindung mit bischen Taktik war da nicht viel. Fand ich ein wenig zu wenig für das, was man vorher immer so dachte und gesehen hat. Ebenso der erste Hokage. Man hat seine Power gesehen aber am Ende ist es einfach so verpufft. Aber will auch nicht zu früh urteilen, will erst das Ende abwarten.
    • Ehm kann mal mir eine erklären wieso, Obito Stabvollständig ist, und Madara nur halb Stab hat,immerhin sagte Madara das Obito sogar schwächer ist, müsste Madara nicht denn vollständigen Stab haben?

      Außerdem was macht da Minato wie blödsinn, ist er ernsthaft hingefallen, naja schnellste Ninja der Welt und so lol xD

      Naja ich glaube weis schon was mit schwarzen Zetsu passiert, der darf andere Dimesion für immer bleiben, naja is ja eine gute umgebung alles is schwarz, wie er. :D
    • kaidoo schrieb:

      Ehm kann mal mir eine erklären wieso, Obito Stabvollständig ist, und Madara nur halb Stab hat,immerhin sagte Madara das Obito sogar schwächer ist, müsste Madara nicht denn vollständigen Stab haben?
      Ich gehe eher davon aus, dass es 2 verschiedene Stäbe sind, Madara sieht ja insgesamt RikudObito nich soo ähnlich, wird was mit der Person zu tun haben die sich verwandelt, sowas wie das Mangekyou, sieht ja auch bei jedem anders aus.

      kaidoo schrieb:

      Außerdem was macht da Minato wie blödsinn, ist er ernsthaft hingefallen, naja schnellste Ninja der Welt und so lol xD
      Er wurde gegen Gaara geschleudert, und lag dann da halt so rum, verstehe da jetzt den joke nicht so.
      Possum, sed nolo.
    • ruffy1983 schrieb:

      iERR0R schrieb:

      Nun denn, ich habe irgendwie das Gefühl, dass Naruto den Hokagesitz den vernünftiggewordenen Sasuke überlässt.
      Meinst du das Naruto einfach sagt ich lasse dir den Vortritt, da du mein Freund bist und mehr Erfahrung hast als ich. Das wird nicht so passieren. Ich denke und glaube, das Naruto Hokage wird. Und da ich mich nicht wiederholen muss, kann ich nur meinen Vorposten zustimmen. ;)


      Was meinst du den mit mehr Erfahrung?
      Soweit ich weiß hat Sasuke nur Genin und Nuke-Nin Erfahrung, mehr ist nicht drin.
      Selbes gilt für Naruto.
      Es geht hier darum, dass man seine eigenen Interesse an zweite/dritte Stelle stellt und eine Person profitieren/Vortritt lässt.
      Erinner dich an die Szene mit Naruto vs Nagato.
      Naruto wollte ihm auf der Stelle umbringen, aber tat dies nicht, weil sein Meister jenes nicht wollte.

      grmblfx schrieb:

      Es besteht die Möglichkeit einer doppelten Besetzung, wir wissen ja wie es damals bei Hashirama und Madara ausgegangen ist. Optional kann Naruto auch Kage-Kage werden weil die Allianz ja sicher noch ein bisschen bestehen bleibt, insbesondere als Juubi-Jinchuuriki könnte er genau so gut zum stillen Friedensstifter werden.
      Will sagen, das aktuelle System sehe ich im Wandel, entweder man wird den Neid schaffenden (Madara-Hashirama) Posten ab oder man erweitert ihn, nicht umsonst haben Tobirama Hasirama und noch ein zwei andere Leutchen Sasuke direkt mit Madara verglichen. Und das "abgeben" ist recht schwer bei einem gewählten Herrscher, zumal man auch nicht weiß ob jetzt wieder demokratisch (Hashirama) oder vom Vorgänger (alle anderen) gewählt wird, ich sehe nicht genau wieso Tsunade Sasuke den Vorzug gegenüber irgendwem geben sollte.


      Bei Hashirama und Madara gab es keine Doppelbesetzung.
      Hashirama wurde demokratisch zum Hokage ernannt, aber auch Madara wollte Hokage werden.
      Hashirama sagte zu Madara, das Volk würde Madara vertrauen und ihm zum zweiten Hokage wählen, woraufhin Madara erwiderte, dass Tobirama der Zweite wird und
      etwas gegen die Uchihas unternehmen wird, da er sie abgrundtief hasst.