Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Naruto Kapitel 674

      Ich wollt`grad noch zu TimTim einen Beitrag hinzufügen: Ich glaube nicht das Madara Kakashi`s Auge einfach so rausholen konnte sonst würde ja Blut spritzen.
      Er hat bei kakashi garantiert irgendeine spezielle Kunst angewand oder ?
      Er hätte schließlich von irgendjemandem das Auge nehen und dann Kakashi`s Sharingan einfach übertragen können.
      Schade das dieses Kapitel nicht ab 16 Jahren ist sonst würde bei dieser abgezogenen Augenlicht-Klau-Nummer schon so ein bisschen Blut dazukommen !!! ^_^
      I burn in the hell !!!
    • Artur12345 schrieb:

      Ich wollt`grad noch zu TimTim einen Beitrag hinzufügen: Ich glaube nicht das Madara Kakashi`s Auge einfach so rausholen konnte sonst würde ja Blut spritzen.
      Er hat bei kakashi garantiert irgendeine spezielle Kunst angewand oder ?
      Er hätte schließlich von irgendjemandem das Auge nehen und dann Kakashi`s Sharingan einfach übertragen können.
      Schade das dieses Kapitel nicht ab 16 Jahren ist sonst würde bei dieser abgezogenen Augenlicht-Klau-Nummer schon so ein bisschen Blut dazukommen !!! ^_^
      Spezielle Kunst? Nie und Nimmer, der is hin und schwups hat ers ihm rausgerupft, Ende.

      Seit wann kann man Sharingan auf ein gewöhnliches Auge übertragen??
      Wenn das der Fall wäre wäre Kakashi sicher nicht so besonders gewesen. Man könnte ja dann einfach das Sharingan eines alten Ushias auf das eines anderen Ninjas übertragen ?> Nonsense
    • Das Sharingan kann man nicht abschalten und es zieht unendlich viel Chakra, desegen hat mans nicht gemacht, genau wie der eine Typ beim Kage-Meeting auch ein Byakugan hatte.
      Das Sharingan ansich ist auch nicht so super stark, erst das Mangekyou ist wirklich stark.
      Rinnegan > Mangekyou > Byakugan > Sharingan
      Kakashi kann es, weil er ein Genie war/ist einfach super utilisieren.
      Possum, sed nolo.
    • grmblfx schrieb:


      Das Sharingan kann man nicht abschalten und es zieht unendlich viel Chakra, desegen hat mans nicht gemacht, genau wie der eine Typ beim Kage-Meeting auch ein Byakugan hatte.
      Das Sharingan ansich ist auch nicht so super stark, erst das Mangekyou ist wirklich stark.
      Rinnegan > Mangekyou > Byakugan > Sharingan
      Kakashi kann es, weil er ein Genie war/ist einfach super utilisieren.


      Im Gegensatz zum Sharingan, kann man das Byakugan jedoch jederzeit deaktivieren, auch wenn man nicht ein reinblütiger Hyuga ist und der Chakraverbrauch reduziert sich auf 0. Beim Sharingan gebe ich dir Recht, als Nicht-Uchiha kann man es nicht deaktivieren und es bezieht immer Chakra, auch wenn man es nicht aktiv nutzt (weshalb Kakashi auch so ein Handycap bzgl. Chakramenge hat). Außerdem ist das auch etwas schwammig, dass nur einige wenige Nicht-Uchihas das Sharingan benutzen können, das hab ich nirgendwo gelesen...was aber Kakashi zweifelsohne als bisher Einziger geschafft hat, ist das Erwecken von Obitos Mangekyou als Nicht-Uchiha, DAS hat es noch nicht gegeben...

      Ich sag das deshalb, weil neben Kakashi auch Danzou Sharingans verwendet hat, aber nicht nur eines, sondern ein ganzes Dutzend. Zusätzlich hatte er auch noch Hashiramas Zellen intus, um seinen Chakrahaushalt wegen der Sharingans aufrechterhalten zu können. Aber er hat kein Mangekyou erweckt...

      Ob stark oder schwach...ach keine Ahnung, aber wir vergessen die Hauptfunktion des Sharingans - Genjutsu & verbesserte Bewegungswahrnehmung. Darin würde ein Uchiha einem Hyuga überlegen sein, da Hyugas "nur" besser sehen. Leider haben wir da keinen direkten Vergleich gesehen, was eigentlich spannend sein würde.

      Naja, Schade halt, dass man sich die Augen alle rausrupfen kann, wie man will und wieder einstöpseln, so wie es seit dem Krieg möglich ist - das lässt die Augen-OP von Kakashi oder Sasuke ziemlich lächerlich und unnötig wirken.
    • Bezüglich dem Sharingan möchte ich mal kurz eine Art Korrektur machen zwecks "zieht STÄNDIG Energie/Chakra": Ich schätze, vor allem die Anwendung zieht Energie, aber nur das Aktiv-Sein nicht, sonst wäre Kakashi ja längst tot.
      Man sah ja mehrmals, dass er schon viel Energie hatte, aber "nur wenn es sein muss" er sein Sharingan hervorholt und erst DANN würde der rapide Energieverlust zu Problemen führen. Deswegen hält er es ja auch versteckt hinter seiner Binde und holt es nur hervor, wenn es nicht anders geht.

      Ich weiß, kurze Erklärung, bzw. Korrektur, aber wer weiß, vielleicht versteht ihr ja trotzdem, was ich meine ^^. Ich würde schon gern mehr schreiben, aber ich hab keine Zeit mehr.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Durch das verdecken des Auges, was Kakashi ja eigentlich immer macht, schaltet er das Sharingan quasi manuell ab, es ist einfach die Entscheidung, entweder du hast nur 1 Auge somit 2D-Sicht und kein Chakraverbrauch oder du hast das Sharingan offen und bist nach x Minuten low on Chakra.
      Dass das Byakugan aktiv aktiviert und deaktiviert werden kann heißt nicht, dass es nicht viel Chakra kostet sobald es aktiviert wird.
      Also vom Prinzip her dasselbe, denn verdeckt ist auch Aos Byakugan, er hat halt den Vorteil, dass man das Byakugan durch eine Augenklappe hindurch verwenden kann.


      Was Kakashis MS angeht:
      Er musste es ja nur "wiedererwecken" aktiviert wurde es ja das erste direkt nachdem Rin gestorben ist, Zeitgleich mit Obito. Das lindert meiner Meinung nach schon den "wow-Effekt" was Kakashis Leistung dahingehend angeht.

      Die "bessere Sicht" kann man allgemein schlecht vergleichen, Sharingan kann bewegungen schneller wahrnehmen, was aber, wie bei Lee vs Sasuke schon erklärt wurde, nur was bringt wenn der Nutzer des Sharingans auch mit der Geschwindigkeit mithalten kann. Byakugan gibt ~360° Blickwinkel beide sehen in irgendeiner Form Chakra und können damit auch Genjutsus erkennen womit ich mir nicht sicher bin ob das Sharingan da wirklich einen Vorteil im direkten Vergleich hat.
      Possum, sed nolo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von grmblfx ()

    • Naruto Kapitel 675

      Okay ... kurze Zusammenfassung des heutigen Kapitels: blabla blabla blabla blabla ... Hab ich was vergessen? Achja, nur die Tatsache das Madara alles genau so geplant hatte, er auch am tot von Rin Schuld ist und dies genau so geplant war um Obito auf die Dunkle Seite der Macht zu ziehen, da das Argument mit den Keksen wohl nicht gereicht hatte. Sonst noch was wichtiges? Hm, vielleicht das Madara natürlich noch ein krasseres Level erreichen wird sobald er beide seiner Augen wieder hat, ich mein der Typ ist ja nicht schon jetzt overpowert, da ist das beste ihm nochmal einen push zu geben.

      Jo, Naruto unser super heiler, der ja mittlerweile alles kann und das einfach weil er es kann xD Er kann sogar Augen wieder heilen, bzw einfach welche entstehen lassen, weil juckt ja nicht dass das Auge eigentlich weg war! Ganz nach dem Motto "wer kann, der kann halt" und Naruto kann alles :)

      Joa, sonst paar ganz nette Infos. Sasuke ist es anscheinend peinlich seine Gedanken zu äußern, bzw was er sich nun als Traum vorgenommen hat nachdem sein ursprüngliches Ziel ja schon erreicht ist, da sein Bruder ja tot ist. Hatte er aber nicht vor ein paar Kapiteln nicht gesagt er wolle auch Hokage werden? Naja, im Verlaufe des Krieges wollte das ja glaube ich jeder mal für ein zwei Seiten xD

      Sonst ja, hm. Yeah, Team 7 ist wieder zusammen und Achtung (nur weiterlesen wenn ihr wirklich dafür bereits seit) es wird auf Teamwork hingewießen xD
      Da ist es ja gut das genau in dem Moment ein Madara mit wahrscheinlich beide Augen aus der anderen Dimension zurück kommt und ein noch krasseres Level nun hat (wie bereits oben erwähnt) und auf der anderen Seite Team 7. Team 7, ja. Hier haben wir Sakura, die seit unzähligen Kapiteln nichts mehr auf die Reihe bekommen hat und nun soll sie gegen den krassesten Madara mit zwei Augen etwas reisen bzw helfen können? Dann noch den Kopier-Ninja Kakashi, der nichts mehr kopieren kann, da er nun zwei normale Augen hat. Zum Glück gibts noch unsere zwei Helden, da wird das Teamwork sicher schnell wieder verflogen sein und wir sehen einen Kampf zwischen Madara + 2 Augen vs. Naruto + Sasuke und Kakashi und Sakura als Zuschauer. TEAM = Toll Ein Andere Machts! Passt in Naruto mehr als überall sonst so gut wie die Faust aufs Auge :D und schon wieder sind die Augen ein Thema ;)
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • ach komm jetzt wirds langsam aber zu viel des Guten.
      Zuerst rettet Naruto mal kurz Gai obwohl er das 8. Tor geöffnet hat und sterben müsste.
      Damit konnte ich noch leben.
      Aber jetzt stellt er mal schnell wieder ein Auge her, dass vor Jahren zerstört wurde??!!
      Ich mein is das dein Ernst???

      Zum restlichen Kapitel.
      Madara bekommt mal wieder ein Upgrade. Is wohl jetzt üblich ständig noch stärker zu werden mit jedem Kapitel.

      Das das alles geplant war mit Rin usw kommt jetzt auch nicht sonderlich überraschend aber ok.

      Dann mal wieder ne schöne Rückblende, die in letzter Zeit ja schon eher selten waren.
      Und jetzt auf Team 7 ab in den finalen Krampf...äh Kampf.
      Metal will never die!
    • Das Kapitel war ganz gut. Diese kleine Erinnerung seitens Kakashi hätte aber nicht unbedingt sein müssen, die war langweilig und sau unnötig. Finde es aber cool, dass er jetzt wieder ein Auge hat. Gleichzeitig bestätigt das wohl, dass Guy's Bein nicht zertrümmert bleibt. Hebt Naruto am Ende so jeden Schaden des Krieges auf? Fände ich blöd.

      War ja eigentlich abzusehen, dass Madara Rin's Tod inszeniert hat. Bin gespannt wie stark Madara jetzt ist und wie Sakura mit Naruto und Sasuke im Team arbeiten will, wo sie ihnen momentan ziemlich unterlegen ist und ihre Fähigkeiten zu heilen, dank Naruto's neuem "Talent", nicht wirklich gebraucht werden.
    • In diesem Kapitel gibt es von einer Sache zu viel: Gerede !

      Zuerst ist es Madara, der, anstatt sich Obitos Auge zu nehmen und zurück zu teleportieren, plötzlich geplant hatte Rin sterben zu lassen, um in Obitos Herzen die Dunkelheit zu erwecken. Okaaay.... Wie gesagt, es wird viel geredet ! Nebenbei bemerkt hat Madara sein Kräftelimit noch nicht erreicht, demnach ist noch ordentlich Luft nach oben und sobald er sein Auge wieder hat, sind alle am Arsch... Ist ja nicht so, als wäre er schon vorher stark genug. Er hat es ja mal eben mit den fünf Kagen aufgenommen, aber gut, es ist ja Madara Uchiha !

      Außerdem hat sich Naruto plötzlich in den Chuck Norris der Shinbo-Welt verwandelt. Er kann alles einfach so. Ist klar, schließlich hat er die Power des Rikudo, welche ihm unbegrenzte Möglichkeiten verschafft. Diese Power nutzt er auch gleich und züchtete mal eben ein Auge für Kakashi. Dazwischen....viel Gerede ! Nicht zu vergessen präsentiert uns das heutige Kapitel die obligatorischen Flashbacks, ist ja auch logisch, ohne Flashbacks wäre Naruto nicht das, was es heute ist.

      Mir persönlich hat das Kapitel, gelinde gesagt, eher dürfitg gefallen. Ich hätte auch eigentlich über die Unlogik hinwegsehen können, wenn doch nur irgendetwas passiert wäre, das die Story angetrieben hätte. So jedoch, stagniert die Handlung und faktisch stehen wir hier genau an der Stelle, wo wir vor zwei Wochen standen, sodass sich der Krieg noch weiter hinauszögert (mehr noch, als es schon eh der Fall ist ).
      In der Story ist man keinen Schritt weitergekommen, Madara ist noch nicht stark genug, Naruto kann alles ( wohlgemerkt failt er selbst bei der Begründung ) und Kakashi der Kopier-Ninja, ist jetzt einfach nur Kakashi. Btw ist Kakashi von einem der coolsten Naruto-Charakteren, zu einem lausigen Statisten degradiert worden, der mittlerweile nur noch am Reden ist, ohne irgenwie zu handlen. Diese Tatsache tut mir persönlich einfach weh, wenn man mal bedenkt, wie gern ich ihn immer mochte.

      Grüße
      the Kid
    • Also ich muss mich einfach immer wieder Fragen, was Kishi mit manchen Aktionen bezwecken will. So blöd und ungläubig das mit dem Auge von Kakashi nun auch war, was wir inzwischen aber wissen, so stellt sich für mich viel eher die Frage, was Kishi sich dabei denkt? Hat das jetzt irgendeinen besonderen Sinn für die Handlung, verändert das in irgendeiner Form die Zukunft? Vielleicht dient das Auge aber einfach nur dazu, dass man es ein paar Kapitel später wieder herausreißen kann, um es gegen ein Sharingan zu ersetzen, welches Kakashi dann wieder bekommt? Klingt jetzt wahrscheinlich sehr blöd, passt aber ganz gut zu der gezeigten Situation. Sollte ich durch mein beschränktes Denkvermögen nicht dazu in der Lage gewesen sein, den allmächtigen Sinn hinter dieser Aktion zu erkennen, so kann man mich natürlich gerne darauf hinweisen.

      Was das „PowerUp“ von Madara betrifft, so sehe ich das allerdings nicht sehr kritisch, denn darauf hat Madara ja schon seit ein paar Kapiteln hingearbeitet. Er hat nun eines seiner Ziele erreicht, was für mich vollkommen in Ordnung geht und zudem ist es doch in jedem Shonen so, dass die Bösewichte an Stärke gewinnen. Natürlich findet das nicht immer so extrem statt, wie es bei Naruto der Fall ist, aber davon abgesehen ist das eigentlich ganz normal. Zudem denke ich auch, dass Madara nun langsam das Maximum seiner Stärke erreicht hat, wodurch man sich nun doch hoffentlich langsam in Richtung Ende bewegt.

      Womit wir auch schon beim letzten Punkt wären, das Team 7. Ich kann mir bei aller Liebe nicht erklären, wie man sich dazu bewegen lassen kann, dass Naruto, Sakura oder auch Kakashi noch mit Sasuke zusammen kämpfen wollen bzw. sich nicht gegenseitig die Köpfe abhacken. Ich meine nur ganz kurz zum Verständnis, um hier meine Gedanken niederzuschreiben. Wir haben da einen Typen, der sein ganzes Dorf verraten hat, mehrere Leute umgebracht hat, sowie umbringen wollte. Sakura inbegriffen. Nun kämpft man mit genau diesem Typen zusammen und es wirkt auf mich so, als ob es keine Vorgeschichte gäbe. Tut mir leid, aber das ist nicht der Sasuke, den ich kennengelernt habe bzw. der in den letzten hunderten Kapiteln komplett anders aufgebaut wurde. Das hat einfach alles zusammen einen verdammt faden Beigeschmack, der mir nicht zusagt. Selbiges gilt im Übrigen auch für Orochimaru, aber ich glaube ja fest daran, dass da noch etwas kommen wird und da handelt es sich bestimmt nicht um den kleinen Zwerghamster, der sich in der anderen Dimension versteckt.

      Um hier ein Fazit zu ziehen, so finde ich das Kapitel ganz durchschnittlich, auch wenn sich Kishi in meinen Augen wieder selbst ein Bein gestellt hat. Auch habe ich oft das Gefühl, dass Kishi bei Sasuke nicht ganz objektiv an die Sache rangeht und sein Lieblingscharakter hier eine spezielle Behandlung kommt. Ich kann mich natürlich auch täuschen. Im Großen und Ganzen geht das Kapitel aber in Ordnung, der Flashback war nicht zu lang und Kishi hat uns gezeigt, dass auch er gewisse Dinge durchaus planen und gestalten kann. Nun dürfen wir gespannt auf die nächste Woche warten, wo dann hoffentlich der „Endkampf“ gegen Madara beginnt.

      Lg Viva
      To obtain, something of equal value must be lost.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vivalakid ()

    • Das Kapitel war.....okaaaay.^^

      Naja, als erstes gab es wiel Geblubber um nichts: Die alte Nummer mit nutzlosen Flashbacks die noch nutzlosere Charaktere zeigen, die sich nutzloser anstellen als die Polizei erlaubt. Ich finde es Schade gerade um Sakura, da ich sie jetzt nicht unbedingt gehasst habe, aber gehofft habe, dass da im Laufe der Geschichte eine Art "Reife" rauskommt bzw. ein gewisser Prozess dahinter ist, aber genauso hab ich es mir bei jedem anderen Charakter erhofft, Sasuke inklusive.

      Vivalakid schrieb:


      Womit wir auch schon beim letzten Punkt wären, das Team 7. Ich kann mir bei aller Liebe nicht erklären, wie man sich dazu bewegen lassen kann, dass Naruto, Sakura oder auch Kakashi noch mit Sasuke zusammen kämpfen wollen bzw. sich nicht gegenseitig die Köpfe abhacken. Ich meine nur ganz kurz zum Verständnis, um hier meine Gedanken niederzuschreiben. Wir haben da einen Typen, der sein ganzes Dorf verraten hat, mehrere Leute umgebracht hat, sowie umbringen wollte. Sakura inbegriffen. Nun kämpft man mit genau diesem Typen zusammen und es wirkt auf mich so, als ob es keine Vorgeschichte gäbe.


      Ja, genau sehe ich es auch, es ist vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen, der Sasuke vor dem Verrat und dem Bullshit beim Hokagetreffen, dann der Sasuke vor Timeskip und dann der Sasuke nach seiner "Wandlung", wobei ich damals von einem vorübergehenden Sinneswandel ausgegangen bin. Wie dem auch sei, es ist nicht schlüssig und nachvollziebar, vor allem wieder die Team-7-Nummer, die mehr als Lachhaft ist, wenn man sich das letzte Powerup von Naruto und Sasuke ansieht: Was sollen die beiden anderen, Kakashi und Sakura, da an Unterstützung bieten? Zumal durch Wunderheiler und Erlöser Naruto Sakura mehr als nutzlos sogar als Heilerin geworden ist...ich finde diese Charakter-Demontage bei Kishi immer so schade. Der FB zum Team-7 war zwar schön, aber unnötig meiner Meinung nach und aufgrund der vorangegangenen Argumente auch unpassend.

      Dann kommt das mit Madara, der unnötigerweise wiedermal viel Platz im Kapitel verbraucht, ohne was Sinnvolles zu zeigen - sein Plan ging ja auch so weit, dass er Obito auf seine Seite ziehen konnte...ich meine, er war dazwischen nur 17 Jahre tot und wurde danach wieder belebt, genau wie geplant...und alles was jetzt noch kommt, hat er auch geplant...Als Antagonist war Madara wirklich vielversprechend, aber irgendwie kann ich ihn nicht mehr ernstnehmen, wenn er dauernd behauptet, alles geplant zu haben, auch wenn eigentlich kein Grund bestünde, es so zwanghaft darzustellen wie es Kishi eben gerade tut.

      Jup, und das mit dem Auge, das Naruto so nebenbei hat restaurieren können, war auch nicht ganz ok - denn jetzt wird Gai garantiert und ohne Nachwirkungen überleben; meine Hoffnung, dass er "wenigstens" als Krüppel zurückkehren wird, wurden nun auch zunichte gemacht. Ein Krieg fordert Opfer, egal ob Leben oder Körperteile, aber so ist es reinster Kindergarten.

      Das stört mich am allermeisten...diese Zwanghaftigkeit, alles so darzustellen, als ob Madara es geplant hat, als ob das Team-7 noch bestünde, als ob noch Sakura und Kakashi was reißen könnten, als ob überhaupt jemand im Krieg noch sterben würde...es stört einfach den natürlichen Fluss der Story, wie sie angefangen hat. Naja, sonst war das Kapitel ok, nach aktuellen Maßstäben und wird hoffentlich ein Übergang zum Kampf gewesen sein, ich will jetzt nicht noch ne weitere Verlängerung...
    • Fand das Kapitel auch ganz nett.
      Einziger Kritikpunkt: Der doofe Flashback zu Ende hin. War berechtigt, aber hätte man um 80% kürzen können. Gut fand ich dagegen, dass Madara hinter der ganzen Sache mit Rin steckt. Ich habe diese Vermutung schon seit dem Zeitpunkt, als der Flashback kam, vertreten und nun hat sichs bestätigt. Habe mich auch immer gewundert, wie Madara sich seines Plans so sicher sein konnte und das Juin liefert da eine plausible Erklärung (auch wenn ich nicht sicher bin, ob ich wirklich wissen möchte, wie er es Rin verpasst hat... O.o).
      Sakura gesellt sich zum Team 7 wieder dazu, wird jedoch durch Narutos geheimnisvolle Kraft, für die er mehr Macht als Verstand hat, geoutclassed. Bezweifle, dass sie eine tragende Rolle spielen wird. Bin aber trotzdem sehr gespannt auf nächstes Kapitel.
      8/10
    • Man, ich musste echt lachen, als ich Jesus-Naruto in diesem Kapitel gesehen habe^^
      Wenn er alles kann, wieso fasst er dann nicht einfach Sakura an, damit sie nicht mehr so nutzlos und flachbrüstig ist? Wieso fasst er nicht einfach an Sasukes Genitalien, um einerseits seinen Clan wiederherzustellen und sich andereseits seinen langjährigen Traum zu erfüllen? Oder aber er nimmt sich Nejis Leiche und holt ihn aus dem Reich der verschwendeten Potential-Ninjas raus? Es wäre bestimmt auch denkbar, meinen nicht vorhandenen Fanboy dieser Serie zu entlocken. Wobei.. ne, das wäre echt nicht mehr möglich.

      Meine Fresse, Sakura. Wenn dir ein Villain sagt, du sollst ihn schwächen und sein Über-Auge zerstören, damit der wahre, nicht so peinliche, Villain nicht noch stärker wird, dann fragst du verdammt nochmal nicht, wie "die Situation noch schlimmer werden kann", sondern zerstörst die Kacke einfach!
      Und dann checkt sie erst Minuten später, in was für einer Lage sie sich befindet? ..Okay, ihr sei teilweise verziehen, denn ich habe bisher auch noch nicht verinnerlicht, dass dort gerade Krieg herrscht.

      Freuen tue ich mich für Obito, denn er weiß endlich wie sich Rin damals fühlte.. Als jemand seine Hand in sie gebohrt hat!

      Dass Madara Obito auserwählt hat, weil dieser gut mit alten Menschen umgeht, ist ja wohl ein Witz. Nur weil er dich bei der ersten Begegnung gefragt hat, ob er sich "um deinen Unterleib" kümmern soll, heißt das doch nicht gleich, dass er deine B*tch ist. Tsts, also Madara ist ja echt ´n kleiner Naivling. Wenigstens hat er jetzt aber seine 2 Rinnegan-Augen, die er sich mit einem Push-Wow-Effekt einstecken kann.
    • Noland schrieb:

      Wenigstens hat er jetzt aber seine 2 Rinnegan-Augen, die er sich mit einem Push-Wow-Effekt einstecken kann.
      Ich glaube nein, er muss ertsmal aus der anderen Dimension wieder raus, dafür benötigt er Obitos Auge, dazu noch die Anspielung von Kakashi auf das "Snatch the bells" Spiel?
      Ich gehe nicht davon aus, dass Obito ihn rausgeportet hat, also wird er wahrscheinlich entweder mit Obito gemeinsam oder mit dem Rinnegan in seiner Hand zurückgeportet sein, womit auch das "snatch the bells" Spiel sinnig ist, denn jetzt ist es Level 2 und sie müssen das 2. Rinnegan von Madara mopsen, bevor dieser es sich ins Auge steckt.

      Klar, rein logisch könnte er das sofort machen, wie er es beim Sharingan gemacht hat, aber wo wäre der Spass und das Retrofeeling des ersten Tests?


      Sakura ist und bleibt ein nutzloses Stück Scheiße, schonwieder 5 Kapitel am diskutieren ob sie nun das Auge zerstören soll, es ist nichtmal das Auge welches sie aus der Dimension befördert, also kein "oh nein ich werd ewig hier bleiben wenn ich es zerstöre" nein, ein verfickt nochmal Chaos bringendes Auge, welches nichts kann ausser den Weltuntergang näher zu bringen.
      Possum, sed nolo.
    • Ach ja, Kishi mal wieder bei seiner Lieblingsbeschäftigung(und das schon in der ersten Seite): Plotholes schaffen. In Kapitel 666 haben wir gesehen, dass Madaras Attacken schneller sind als Kamui jemanden in die andere Dimension schicken kann. Madara hat es noch selber gesagt und wir haben es auch miterlebt, wie Obito es nicht alleine schaffen kann. Es hat beide Sharingans am gleichen Ort(=doppelte Geschwindigkeit der Teleportation) und einen aus dem Nichts auftauchenden Guy gebraucht, damit Kakashi da lebend rauskommt bzw damit Obito lebend in die andere Dimension reinkommt. Aber plötzlich kann das Obito ganz alleine ohne Hilfe des 2. Sharingans und schon nachdem Madara seine Attacke gestartet hat, bewerkstelligen und Sakura lebendig raus teleportieren.
      Und noch fast schlimmer ist, dass Sakura im gleichen Kapitel ihren einzigen Zweck, den sie hatte, von Naruto "gestohlen" bekommt und ihr Tod somit noch sinnvoller erschienen hätte. Aber nein, vergessen wir mal all das, was wir in den anderen Kapiteln etabliert haben und lassen unser geliebtes Team 7 vereinen, obwohl Kakashi und Sakura absolut nutzlos in dem Kampf sind!! Nja, ich schätze mal, Sakura kann ein paar Ninja aus der Allianz heilen gehen. Oh, warte, welche Ninjas?

      Eine Erklärung, wieso Naruto zu Jesus mutiert ist, wurde schon geliefert. Solange Hagoromo Naruto erklärt hat, wie das "Creation of Life"-Jutsu funktioniert, ist alles gut. Mit dem Jutsu hat Hagoromo schließlich mithilfe des Ying- und Yang-Chakras(welche Naruto beide besitzt) die Bijuus erschaffen. Ein Auge sollte somit ein Klacks sein. Wobei die Bijuus komplett aus Chakra bestehen, Augen aber nicht.. Nja, was soll's..


      mfg
    • Ich finde, Naruto geht sowas von bergab. Echt schade um den Manga…
      Es gab ne Zeit, da hab ich sogar Naruto One Piece bevorzugt (und das mag was heißen!). Momentan quäl ich mich aber teils schon durch die Chapter. Einerseits, weil ich wissen will, wies weiter geht. Andererseits weil ich sehen will was für doofes Zeugs Kishi uns noch präsentiert.

      Echt schade…

      Ich hab mir heute morgen das aktuelle Chapter durchgelesen – bin sehr früh dran, ich weiß.

      Was mir als erstes aufgefallen ist, dass ich scheinbar das vorherige nicht gelesen habe.o__O
      Kakashis Sharingan wurde gestohlen? Heißt, Kakashi ist nicht mehr der Kakashi der er einmal war. Stellt sich mir die Frage, ob er trotzdem noch auf einem ähnlichem Level wie mit seinem Sharingan kämpfen kann, oder ob er eher „nutzlos“ ist. [Kurze Anmerkung: Mir ist durchaus bewusst, dass Kakashi, bevor er Obitos Sharingan bekommen hatte, bereits ein fantastischer Shinobi war. ;D]
      Trotzdem… irgendwie hoff ich ja, dass er es wieder bekommt. Ein Kakashi ohne Sharingan – für mich unvorstellbar. O:

      Narutos Heilkräfte find ich nur noch lächerlich. Kommt der um die Ecke und verpasst Kakashi einfach ein neues Auge bzw. sein altes, welches vor Jahren zerstört wurde. Naruto der Allmächtige! Oh Naruto, der allmächtige Messias der Ninjawelt. Wieso belebst du nicht einfach Jiraya oder Itachi wieder. Einfach lächerlich in meinen Augen. -___-
      Er weiß ja nicht mal wie er es macht… das ist ja schon irgendwie dumm. Naja.

      Zu Sakura:

      Ist sie sich ihrer/deren aktuellen Lage eigentlich bewusst? Scheinbar nicht wirklich. Zögert und zögert als hätte sie Jahre zeit. Dann fängt sie auch noch an zu fragen was passieren kann, wenn Madara Obitos Rinnegan in die Finger bekommt. >__>
      Ich fand Sakura anfangs sowas von überflüssig und sinnlos. Mit der Zeit fing ich aber an sie zu mögen… leider.


      Naja... im Großen und Ganzen war das Chapter ok. Vielleicht bin ich einfach zu hart, aber meiner Meinung nach hatte Naruto schon bessere Zeiten. Hoffentlich gehts wieder bergauf bis zum Ende hin. Ist ja nicht mehr allzu lang bis dahin.
    • Strohhutpiratin schrieb:

      Heißt, Kakashi ist nicht mehr der Kakashi der er einmal war. Stellt sich mir die Frage, ob er trotzdem noch auf einem ähnlichem Level wie mit seinem Sharingan kämpfen kann, oder ob er eher „nutzlos“ ist.


      Ob Kakashi nun wirklich "nutzlos" ist, kann man nicht sagen, aber auf jeden Fall lässt sich festhalten: Er wird um Längen schwächer und schlechter sein als 5min vorher, wo er sein Sharingan noch hatte. Warum? Sein gesamter Kampfstil beruht auf dem Sharingan, allen voran Chidori. Dies konnte er nie wirklich beherrschen, bis Obito ihm sein Sharingan gab. Ohne dieses konnte er Chidori nicht richtig anwenden, er konnte die Bewegungen des Gegners nicht bei solch einer hohen Geschwindigkeit erkennen und auch seine eigenen bereiteten ihm Schwierigkeiten - weswegen Minato auch eingreifen und ihn retten musste. Ebenso ist sein Kamui jetzt flöten gegangen. Er mag noch ein guter Shinobi mit Taktik sein, aber sein seit Jahren bewährter Kampfstil findet nun keine Anwendung mehr, kämpferisch ist er nun nicht mehr zu gebrauchen... (schon gar nicht gegen Madara)

      Gruß

      Horus
    • Horus schrieb:


      Ob Kakashi nun wirklich "nutzlos" ist, kann man nicht sagen, aber auf jeden Fall lässt sich festhalten: Er wird um Längen schwächer und schlechter sein als 5min vorher, wo er sein Sharingan noch hatte. Warum? Sein gesamter Kampfstil beruht auf dem Sharingan, allen voran Chidori. Dies konnte er nie wirklich beherrschen, bis Obito ihm sein Sharingan gab. Ohne dieses konnte er Chidori nicht richtig anwenden, er konnte die Bewegungen des Gegners nicht bei solch einer hohen Geschwindigkeit erkennen und auch seine eigenen bereiteten ihm Schwierigkeiten - weswegen Minato auch eingreifen und ihn retten musste. Ebenso ist sein Kamui jetzt flöten gegangen. Er mag noch ein guter Shinobi mit Taktik sein, aber sein seit Jahren bewährter Kampfstil findet nun keine Anwendung mehr, kämpferisch ist er nun nicht mehr zu gebrauchen... (schon gar nicht gegen Madara)

      Gruß

      Horus


      Fakt ist ja eigentlich, dass momentan keiner an das Level von Naruto, Sasuke & Madara ran kommt.
      Nutzlos im Sinne von Kampfstärke ist er auf jeden Fall für mich. Strategisch gesehen nicht unbedingt. Kommt halt drauf an, wie man den Begriff „nutzlos“ definiert.

      Will dir da aber auch gar nicht Groß widersprechen Was ich mir aber durchaus vorstellen kann ist, dass Kakashi mittlerweile sein Raikiri auch ohne Sharingan effektiv einsetzten kann. Zwar nicht so perfekt wie mit, aber so unkontrolliert wie er es anfangs, als er es entwickelt hat, angewandt hat, wirds auch nicht sein.

      Naja mal abwarten. Vielleicht bekommt er sein Sharingan ja in ein/zwei Chapter wieder. Mal schauen. ^^