Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Bin gespannt wie diese Situation nun gelöst wird

      Es gibt vermutlich nur eine Möglichkeit dieses allumfassende Genjutsu aufzuheben – nämlich den radikalen "Piccolos Cut" anwenden (den Mond als Ursache allen Übels ausmachen und vernichten). Da könnte Naruto dann auch endlich mal seine volle umfangreiche Stärke einsetzen. Ein all-out sozusagen. Ich denke nämlich nicht, dass er schon alles gezeigt hat.

      Etwas verwirrend ist, dass Yamato plötzlich aus dieser Hülle schlüpft. Bin mal gespannt was da dahinter steckt.

      Yamato war doch Kriegsgefangener. Irgendwo musste der ja abgeblieben sein. Und bei seinen Fähigkeiten wäre es pure Verschwendung gewesen, ihn in einer Höhle liegen zu lassen.
    • 666Ace666 schrieb:


      Zudem scheint das Genjutsu sich nicht auf den 2. Hokage auszuwirken.


      Scheint sich auf keinen der Edo Tensei-Zombies auszuwirken, also ist die Lösung simpel: alle töten und per Edo wiederbeleben!

      Aber im Ernst: jetzt ist die Kacke ja richtig am Dampfen. Ich bin gespannt, wie es Naruto und Sasuke gelingen wird, nun Madara zu bekämpfen (dass Kakashi und Sakura gerettet wurden, wird wohl auch noch ne Rolle spielen). Sobald sich Naruto unter Susano weg bewegt, würde er auch gefangen --> also hält die Wirkung des Infinite Tsukuyomi nicht ewig oder aber Sasuke schafft es wirklich, den Mond zu crashen.
      SHUT UP, CRIME!
    • 666Ace666 schrieb:

      Zudem scheint das Genjutsu sich nicht auf den 2. Hokage auszuwirken.
      Man sieht an ihren Augen, dass Hashirama, Tobirama, Sarutobi und Minato alle immun sind, liegt wahrscheinlich am Edo, weil es ja nichtmal ihre eigenen Augen sind.

      Potenziell könnte Kabuto auch unbeeinflusst sein, er hat ja extra seine super Linsen selbst gegen das extremste "Licht". Und man hat ihn noch nicht gesehen. Ausser Kishi hat das wieder vergessen.

      Also wenn Kishi es nicht ganz abfuckt haben wir Hashirama Tobirama Sarutobi Kabuto und Team 7 die noch nicht im Mugen Tsukuyomi sind, wobei Naruto noch einen Jesus-move bringen muss, dass er auch ohne Susanoo-Schild immun ist.
      Kakashi und Sakura sollten rausfallen, weil sie halt nur stinknormale Eliteninjas sind und nicht im Godmode.
      Possum, sed nolo.
    • Das Kapitel war verwirrend ... In vielerlei Hinsicht.
      Zunächst mal: Wie kann es eigentlich sein, dass Killer Bee noch lebt? Wurden nicht sämtliche Biju's von Madara absorbiert und nur ein Teil von ihnen noch in Naruto transferiert? Bee hätte den Achtschwänzigen doch eigentlich verlieren, und dadurch sterben, müssen, oder hab ich irgendwas nicht richtig mitgekriegt? Zugegeben, ich überfliege die Kapitel seit Jahren auch nur noch, kann also gut sein, dass ich irgendwas verpasst habe.
      Auch das Tobirama offenbar nicht von der Technik erfasst wird verstehe ich imo nicht. Aber täusche ich mich da jetzt oder trifft das nicht auch auf Minato, Sarutobi und Hashirama zu? Als Minato aufgewacht ist hat er ja auch überall diese Kokons hängen sehen, in denen die Menschen eingesperrt wurden, nachdem sie vom Genjutsu erfasst wurden. Sarutobi hat zeitgleich, nachdem es bereits aktiv war, bemerkt, wie Yamato wieder aufgetaucht ist, dürfte sich also auch noch in der realen Welt befinden. Imo sieht es also so aus, als wenn die vier Hokage, die alle mit dem Edo Tensei wiederbelebt worden sind, von dem Mond-Eye-Plan nicht beeinflusst werden würden.
      Aber gut, kann natürlich auch hier wieder so sein, dass mir irgendwas entgangen ist, denn wie gesagt, ich überflieg die Kapitel mittlerweile nur noch.

      Dass Yamato unter der Hülle steckte war allerdings abzusehen oder vielmehr wünschenswert. Irgendwo musste der ja abgeblieben sein, nachdem er vor fast 200 Kapiteln verschleppt wurde. Allerdings hoffe ich jetzt mal, durch seine Wiedereinführung, dass er noch irgendeine bedeutende Rolle spielt und jetzt nicht auch bereits im nächsten Kapitel im Genjutsu gefangen wird.

      Alles in allem okay, wenn auch für mich etwas verwirrend.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Das aktuelle Kapitel zeigt schön, wie sich Madaras Plan auf die ganze Welt auswirkt. Das Genjutsu wirkt wohl nur auf Lebende, da die Hokage Nummer 1-4 noch bei klarem Verstand sind. Wobei auch nur 2 noch nahezu vollständig sind. Minato fehlen beide Arme und Haschirama ist aufgespießt. Das Sasuke mittels seines Susannos das Genjutsu abwehren kann war abzusehen, da er ebenfalls das Rinnegan hat. Nun heißt es also Team 7 + 4 Hokage - 2 Arme und Yamato gegen den Gott Madara. Der Klimax ist nun da und der Endkampf kann beginnen.
      Als Randnotiz ist es sehrschön, dass Bee noch unter den Lebenden weilt. Nur ist mir nicht ganz klar wie. Auch der kleine Seitenhieb auf Hinatas Part und Narutos Reaktion darauf lassen noch hoffen.^^
      Nur bin ich etwas verwirrst über die letzte Seite mit dem Blick auf Konoha. Wer sitzt da auf Minatos Steinkopf. Alle mir bekannten Figuren sind doch auf dem Schlachtfeld oder dienen als Baumdünger.
    • Nivâ schrieb:

      Als Randnotiz ist es sehrschön, dass Bee noch unter den Lebenden weilt. Nur ist mir nicht ganz klar wie.

      Das wurde beim Kampf zwischen Sasuke und Bee mal erklärt, der Hachibi hat die Fähigkeit, Genjutsus zu brechen, noch bevor sie das Gehirn des Jinchurikis erreichen. Wir können zwar davon ausgehen, dass Bee mittlerweile nicht mehr Jinchuriki des Hachibi ist, allerdings scheint da der Tentakel mit reinzuspielen, schließlich sollte der noch Chakra des Hachibi enthalten. Ansonsten ist es wohl einfach ein Plothole ^.^

      Zum restlichen Kapitel: Yamato gibts auch noch, welch Freude. Gehen wir mal aus, da über Yamato in Sachen Genjutsu brechen nix bekannt ist, dass das (mal wieder) an Hashiramas Zellen liegt. Er scheint sich selbst daraus nefreien zu können, und wird somit früher oder später noch zu Team 7 hinzustoßen. Da wir gerade bei Team7 sind. "When the two of us die, it's over!". Sakura steht daneben und lächelt. Armes Mädchen, ist aber auch zu nix zu gebrauchen. Was Kakashi nun noch tut wird sich zeigen. Nebenbei ist zu bemerken, dass Gai mittlerweile kein Aschehäufchen mehr ist, sondern seine Hautfarbe sich wieder normalisiert hat. Und mit TenTens auftritt zeigt sich schon eine der möglichen Lösungen des Kampfes: Entweder Madara oder die Mutter vom Sage werden wohl in diesen Kürbisförmigen Krug wandern, aber ich hoffe doch, dass das nicht während des Kampfes, sondern ganz am Ende passiert. so far
    • OneBrunou schrieb:

      Aber gut, kann natürlich auch hier wieder so sein, dass mir irgendwas entgangen ist, denn wie gesagt, ich überflieg die Kapitel mittlerweile nur noch.
      Wie gesagt wäre imo die logischste Erklärung, dass sie weder Leben noch ihre eigenen Körper bzw Augen haben, da kann soviel Jutsu auf dich einprasseln wie es will. Ansich sind die Hokages nur die Chakratalismane die Oro ihnen ins Hirn gesteckt hat. denn das Menschenopfer gibt einem nicht den Körper des Opfers, wie man an der Regeneration der Edos erkennt.
      Aber das ist mal wieder der Hinweis, dass Edo einfach absolut OP ist und auch nur durch Plotholes "gefixt" werden konnte.

      OneBrunou schrieb:

      Allerdings hoffe ich jetzt mal, durch seine Wiedereinführung, dass er noch irgendeine bedeutende Rolle spielt und jetzt nicht auch bereits im nächsten Kapitel im Genjutsu gefangen wird.
      Ich will dir nicht deine Träume zerstören aber er ist schon im Jutsu gefangen. Und ich sehe auch nicht den geringsten Grund wieso er, wenn er sowieso die ganze Zeit gefangen war, das Jutsu umgehen können sollte. Bzw. wieso sollte der Kokon sich "einfach so" jetzt gerade öffnen? Wenn es von Yamato ausgeht hätte er es ja schon deutlich fürher machen können.



      Was Bee angeht sieht man ja, dass er ein Reservetentakel nutzt, also quasi die umgedrehte Version von dem was er gegen Sasuke gemacht hat, ein Chakratentakel, wird nicht ewig halten, aber solange er ihn hat ist er nicht tot.

      Also plot-technisch ist das Kapitel fast ein Höhepunkt der letzten Monate.
      Possum, sed nolo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von grmblfx ()

    • Nun hat Madara seinen Plan wahrgemacht und die Wirkung breitet sich natürlich auf die gesamte Welt aus - ein Licht dass alles durchleuchtet, selbst schatten, wäre da nicht Sasukes Susanoo, der zurzeit den einzigen wirksamen Deckmantel gegen Tsukuyomi darstellt.
      Ein Kapitel, bei dem ich persönlich Gänsehaut bekam und auf dessen Umsetzung ich im Anime gespannt bin.
      Jetzt bleiben nur noch eine Handvoll Leute, die dem Tsukuyomi entkommen sind und vier davon sind natürlich die Edo Nins, aber das Oro ebenfalls davon beeinflussbar ist, enttäuscht mich etwas, Kabuto wird sich hierbei entweder irgendwie aus der Wirkung entzogen haben können, oder er wird uns in den kommenden Kapitel ebenso als vegitierendes Gemüse wie der Rest der Welt präsentiert.
      Team7 rettet die Welt, aber dass Naruto sofort aus dem Susanoo ausbrechen wollte, ist mindestens genauso schwachfug, wie die Aktion von Sakura, die ernsthaft glaubte, Madara ablenken zu können, auch wenn Naruto´s Reaktion nachvollziehbar ist.
      Die finale Phase des Endkampfes wurde somit also eingeläutet und ich bin gespannt, was kishi sich einfallen lässt, um diese Worst Case Situation zu bewältigen.
      Man darf auf die nächsten kapitel gespannt sein!
    • Beim re-read ist mit aufgefallen, dass Tenten ernsthaft noch nen Auftritt bekommen hat, jedoch check ich nicht ganz was das war.
      Sie hat (sofern sie denn richtig informiert ist) die Möglichkeit Madara mit diesen direkt einzusperren und rennt schon 20 Kapitel damit rum, merkt aber erst jetzt, dass sie vielleicht mal jemanden danach fragt wie sie zu nutzen sind?
      Naja, sofern Sasuke und Naruto an die Dinger kommen sollte sogar ein halbwegs legitimer Sieg infrage kommen, Rikudo hat ihnen sicherlich auch dazu was ins Ohr geflüstert, vielleicht zerschießen sie den Mond, sperren Madara in den Pott und nehmen ihn als Kern des neuen Mondes, Sasuke hat das Über-Rinnegan, das sollte also im Bereich des möglichen liegen.

      Dazu muss ich zu meiner eigenen Enttäuschung verstellen, dass Kabuto scheinbar doch (schon wieder *hust) zum sabbernden Komapatienten mutiert ist, zumindest sieht man ihr mit den anderen ungerührt auf dem Bild und da Kabuto nicht erwähnt wird als Tobirama feststellt, dass er selber nicht betroffen ist gehe ich mal davon aus, dass es Kabuto doch erwischt hat... so eine Schande, da hat er durch seine eigene (fagwürdige) Schreibleistung damals eine legitime Möglichkeit geschaffen Kabuto in den Klub der Weltretter eintreten zu lassen und scheint diese nicht wahrzunehmen. Jaja, Sagemode ist halt doch nichts was man gebrauchen kann *hust...

      Naja... die Hoffnung stirbt zuletzt.
      Possum, sed nolo.
    • Gut gemacht Kishi! Man hat zwar leider noch nicht die Traumwelt gesehen, aber dafür wird nun die gesamte Shinobi Allianz oder besser gesagt die ganze Welt (bis auf ein Paar Ausnahmen) gerade dorthin befördert.

      Also wo fange ich an? Auf den ersten paar Seiten bemerken erst einmal die ganzen Blitzmerker, dass das was mit dem Mond passiert nichts gutes ist.
      Fand ich wieder ganz süß wie sie alle unter Schock stehen.

      Ich war überrascht, dass Naruto sich gegenüber Sasuke, auch dort noch wie früher verhalten kann und die Attacke gegen die Meteoriten fand ich ziemlich cool. Dann kam der Teil mit Tenten und ehrlich gesagt hab ich es nicht richtig verstanden... Könnte das ein Hinweis darauf gewesen sein, wie Madara am Ende besiegt wird?

      Ich muss schon sagen, als Madara das "Jutsu" dann aktiviert hat und Kaguya Ōtsutsuki erschien war ich schwer beeindruckt! Ich fand die Art wie Kishi das gemacht hat echt toll! Nun, alle (bis auf die Edo-Tensei) haben nun das Rinnegan und können sich nicht bewegen, scheinen aber trotzdem noch zu bemerken was vorgeht. Das sie dann alle mit dem Baum verbunden werden, hat man ja eig. schon gesehen, als sie den Plan analysiert haben. Susanoo hat Naruto, Sasuke, Sakura und Kakashi geschützt, dank Sasuke und auch Obito/Zetsu scheint nicht betroffen zu sein. Fand ich ganz gut. So bleibt natürlich außer dem Trio noch wenigstens Kakashi als Verstärkung. Aber ich denke Kishi will das genau so, da es ein bisschen nostalgisch aufgebaut ist. Team 7 rettet alle und so...

      Und DANN wurde es endlich gelüftet! Yamato! Also doch! Ich fand zwar die Idee, dass er es sein könnte sehr klasse, hätte aber so, nicht wirklich damit gerechnet, dass er es wirklich ist. Ich bin schon sehr gespannt, was sich Kishi dazu hat einfallen lassen.

      Obwohl Team 7 nicht mit rein gezogen wurde, hoffe ich trotzdem, dass man die Traumwelt sieht.
      Ich gebe dem Kapitel gute 7,8 /10 Punkten.

      LG.

      Rya
      "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen." - Gandhi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Portgas D. Rya ()

    • Sehr gutes Kapitel! Kishi ist richtig in Fahrt aktuell. Wenn er so weitermacht, könnte das nächste oder übernächste Kapitel schon das letzte sein. Dazu müsste Madara nur das Schutzschild-Susanoo zum platzen bringen und schon ist Team 7 in Madara's allgegenwärtigem Genjutsu gefangen. Die Edo Tensei Hokage wieder unter die Erde zu bringen - wo sie auch hingehören - wird wohl das kleinste Problem für Madara sein. Und wer weiß, vielleicht wird Madara zum Schluss so langweilig, weil es keine Action mehr gibt, dass er sich selbst von seinem Elend befreit...

      Was mir sehr gut gefallen hat, war der Beweis, dass Naruto nun endgültig stärker ist wie Son Goku. Son Goku war gerade mal in der Lage eine Genkidama zu erschaffen und brauchte dazu noch andere Leute, um diese größer zu machen. Naruto ist da viel krasser drauf. Der erschafft gleich sechs Stück auf einmal und zersprengt damit gleichmal dutzende herabfallende Kometen, die jegliches größere Leben auf dem Planeten auslöschen könnte. Und richtig grandios finde ich wie beiläufig Kishi dieses Spektakel abhandelt. Ich vermute nämlich, dass das ganze Spektakel einfach nur ein Ziel hatte. Und zwar das TenTen hinfällt und sich ihre Schriftrolle öffnet.

      Sasuke hat mir auch richtig gut gefallen. Er hatte eine hammermäßige Erkenntnis nach dem die Kometen von Naruto in die Luft gejagt wurden, TenTen hingefallen ist, jeder von Madaras Genjutsu erfasst wurde und Hinata trotz Genjutsu noch an Naruto denken konnte und dass sie sich nicht mehr bewegen kann. (die anderen nicht mehr?) Nach diesen Aktionen hat Sasuke geschnallt, dass er und Naruto einfach der Oberhammer und die Geilsten sind. Ohne diese Erkenntnis hätte Naruto wohl nun auch so tolle Ringe in seinen zwei Augen und bei Sasuke hätte Kishi im rechten Auge einfach ein paar Ringe hinzufügen müssen.

      Die wichtigsten Fragen, die in diesem Kapitel für mich entstanden, sind:
      Wo hat sich Yamato die ganze Zeit versteckt?
      Wie kam der Yondaime ohne Arme nach Konoha und wie ist er genau auf seinem Kopf auf der Felswand gelandet?

      Ich hoffe das klärt Kishi noch im nächsten Kapitel in einem Mini-Flashback auf. Es würde mich richtig wurmen, wenn das ungeklärt bleibt.
    • Ich habe mich ganze Zeit gefragt, wieso jetzt die Edo Tensei verschont wurden, und wieso die 4 Hogake jetzt normal auftritt bekommen werden, alles hat mit Minato angefangen, der wollte dauernd sein Rasen Senko einsetzen, kam aber nie dazu, Hashirma meinte zu Sasuke er hat ein Justu für ihn, mit dem er Madara besiegen kann, der 2 Hogake wollte ein Geist Seelen Justu benutzen, wahr aber durch die Stäbe noch am Boden der Tatsachen, Kishi will wohl uns das jetzt zeigen, wie jetzt der 3 Hogake darein passt, is halt die frage er hat zwar die Buddha Statue besiegt mit der Allianz, aber das wahr auch, was kann er besonderers, ein Justu das wir vieleicht schon mal gesehen haben, als Orichmaru denn 4 Hogake rufen wollte, und er ein Justu anwendete um das zu verhindern?
    • Wisst ihr, nach diesem Kapitel stellt sich in mir wiedermal die Frage: "Wieso zur Hölle hat so ein langweiliger, nervtötetender, obsessiver und eindimensionaler Charakter so wahnsinnig viele Anhänger?" Ja, ich rede von Hinata. Ich meine, schön und gut Hinata ist lieb und nett und ist seit Anfang an von Kopf bis Fuß in Naruto verliebt und war immer die einzige, die ihn wirklich akzeptiert hat, blablabla, die übliche Bullshit Kassette, ich weiß, ich weiß. Jedoch... Für mich ist und bleibt Hinata einfach ein grauenvoller Charakter. Bzw, kann man hierbei von Charakter sprechen? Sie hat nicht mal eine Persönlichkeit, da man sie mit einem Begriff beschreiben kann: "Naruto-kun". Wenn sie kämpft, denkt sie an Naruto. Als ihr Cousin gestorben ist, denkt sie an Naruto's Hand. Wenn die gesamte Menschheit in einem riesigen Genjutsu gefangen genommen wird, denkt sie an Naruto. Hell, sogar, wenn sie krepieren und sterbend auf dem Boden liegen würde, wären ihre letzten fucking Worte: "Naruto-kun".

      Ihre gesamten Taten und Worte basieren auf Naruto. Ganz ehrlich, mit dem ganzen Screentime, die sie bekommt (nur um "Naruto-kun" zu sagen, damit die NaruHina-Fans weitere Hoffnungen bekommen, dass aus ihr und Naruto ein Paar werden), hätte man sinnvoll für einen anderen Charakter verwenden können, dessen Existenz nicht nur aus Naruto besteht. Anhand ihres nicht-vorhandenen-Wortschatzes merke ich, dass Kishimoto sich einen Dreck um Hinata kümmert, er aber diese ganze Pairingscheiße nur weiter in Spannung setzen möchte. Kishi, ich weiß du hast es nicht so mit Frauen, aber wenn du einem solch unnützen Charakter soviel Paneltime schenkst, dann lass dir doch wenigstens einen einfallsreicheren Dialog, bzw. Monolog einfallen. Vielleicht, aber nur vielleicht ... wäre sie dann nicht ganz so eindimensional und langweilig.
    • Wartet ab, später busten die den Mond damit Mugen Tsukuyomi gestoppt wird und nie wieder eingesetzt werden kann. Logisch? Ist doch egal. Kishimoto hat es echt eilig. Erst den Endgegner mit Power vollpumpen und sie dann den Protagonisten in den Arsch schieben. Ich hätte mich auf ein paar Kapitel reinen Kampfes gefreut, wo alle ihr volles Potential zeigen, Madara zeigt was das Rinnegan alles drauf hat und Techniken erklärt werden. Stattdessen kommt er aus der Dimension, wehrt ihre Angriffe kurz mit Limbo ab, setzt 20 Chibaku Tensei ein die er wie Meteore runterwirft, damit Kishimoto demonstriert wie viel Zerstörungskraft Naruto und Sasuke haben, und setzt sofort Mugen Tsukuyomi ein.

      Was ich auch lustig finde ist, dass der Meteor, den Madara als Edo damals runtergeworfen hat kleiner ist als Madaras vollkommenes Susanoo (also kleiner als ein Berg) und um jeden Preis aufgehalten werden musste, bevor er in den Boden kracht. Im letzten Kapitel waren die Brocken, die nach der Zerstörung über den Köpfen der Allianz auf den Boden Krachten so groß wie ein paar Mountain Ranges, aber da interessiert der Impakt wohl niemanden. Seems legit.
    • Wo du gerade Limbo anspricht, frag bis heute wie Madara Sasuke in der Luft einfrieren konnte so das er sich nicht bewegen konnte, gibt dazu neh antwort? Ausserdem wenn man denn Metroit vergleicht als Edo Madara, wahr der aktuelle Kapitel ja witz, da hat sogar Fujitora mehr Power xD... Man muss immer wieder sagen Kishi hat eindlich super krasse Ideen, aber wie er sie umsetzt ist einfach nur scheisse.
    • Das war auch Limbo. Limbo ist ja ein Phantom von Madara welches er losschickt zum Angreifen und blocken. Demnach kann es jemanden auch festhalten, auch in der Luft. Für den Limbo gelten denke ich mal keine physikalischen Gesetze, deshalb kann er auch in der Luft bleiben. Erreichte ja auch die Köpfe der Bijuu.
    • Das Susanoo als einziges und letzte Schutzschild gegen Tsukuyomi - ich glaube, Sasuke wird sich nun nicht mehr wirklich Offensiv in den Kampf mit einbringen können, ohne zu riskieren,dss Susanoo zu verlieren, was das instant scheitern bedeuten würde, denn ich denke nicht, dass die Wirkung des Tsukuyomis, jemanden in den Bann des Genjutsus zu befördern, nachlassen wird.
      Kishi hat durchaus das Talent, aussichtslose Situationen zu erzeugen, denn jetzt wird meiner meinung nach eine komplette Umstrukturierung der noch verbliebenen Kämpfer erfolgen, so wird Sasuke für den Rest bis auf die Edo Nins den defensiven Part übernehmen und bestmöglichst Susanoo aufrecht erhalten müssen, was die Offensive gegen Madara und Zetsubito bedeutend Schwächen dürfte - Kakashi ohne Sharingan, Sakura und Naruto sowie die Hokage bis auf Yondaimedürften die Hauptangriffsrolle spielen, wobei die Hokage als Futter für den Gegner fungieren werden.
      Kishi, Kishi, Kishi: Wie wirst du diese Pattsituation nur lösen? ^^
    • Nun ja...wenn man bedenkt, dass als Voraussetzung für "Mugen Tsukuyomi" gilt, dass man die Augen öffnet (wie wir an den schlafenden Dorfadligen und deren Weckung mitbekommen haben) und so gefangen wird, dann dürfte das für Naruto kein großes Problem darstellen. Schon seit dem Eremitenmodus kann er die Aura anderer Lebewesen spüren, in seinem jetzigen Rikkudo-Modus sogar sämtliche Lebewesen, inklusive der "unsichtbaren Madaras". Von daher besteht für Naruto schon noch die Möglichkeit, gegen Madara zu kämpfen, mit geschlossenen Augen, obgleich es in solch einer Situation wohl auf noch genaueres Teamwork mit Sasuke ankommt, der als einziger in der Lage wäre, noch sein Auge zu benutzen, ohne sofort eingefangen zu werden.

      Hach, ich sehe förmlich schon Sasuke und Naruto auf sich zutänzeln, "Fuuuuuuuuusion!" - Saruto is born. xD

      Gruß

      Horus
    • Well, I did not see th-at coming ^^

      Aber von Anfang an:

      Die ersten paar Seiten werden geopfert für die Träume der 0815-Leute, wobei ich da nicht alle verstanden habe (TenTen z.B. und wen heiratet der Mizukage?) - Naja war ganz nett anzusehen, aber nicht unbedingt nötig...

      Ich dachte ja eigentlich dass nach dem Tsukuyomi alle im gleichen Traum gefangen sind, in dem Madara herrscht, nicht dass alle in einem eigenen Traum sind.. Würde für mich zumindest mehr Sinn machen


      Dann ist es soweit und Team 7 darf, aus welchem Grund auch immer, aus dem Susannoo heraus und dann stellt sich prompt Madara in den Weg mit seinen imba-Augen

      Und dann: WTF?! Ich muss sagen damit habe ich wirklich absolut in keinster Minute auch irgendwie gedacht! Black Zetsu wiedersetzt sich Gott Madara, weil er ja eigentlich Kagyuas Wille ist (habe ich das richtig verstanden?)

      Somit heißt der Oberbösewicht: Orochimaru Pain Kabuto Tobi Obito Madara Kaguya

      Wer hätte das gedacht ^^


      Also ich muss sagen der Beginn des Kapitels war naja, ganz nett, aber der WTF-Moment hat mich richtig krass erwischt, muss sagen das gefällt mir ziemlich gut, endlich ist es hoffentlich mit diesem Madara vorbei (der geht mir mittlerweile schon gleich auf den Sack wie Obito und auch Sasuke)

      Wertung: 9/10 von mir

      Greetz,
      EH
      Fly.

    • das mit dem wtf - Moment am Ende hatte wohl jeder, aber ich war auch gut überrascht!!

      aber die ganze zeit hat mich gewundert, dass immer wieder kurz was erzählt wurde, ohne
      die ganze Story von der Mutter zu kennen

      denn auch wenn man einiges von Kaguya weiß, hält man viel mehr von dem einen Sohn!
      => wie wurde sie am Ende aber besiegt?! von den beiden Söhnen, aber was wurde
      aus dem anderen Sohn? wie konnten sie sie überhaupt besiegen, sie war ja wirklich
      gottgleich… bin mal gespannt…
      Interessant wird vor allem wie es dazu kommt, dass black zetsu = kaguya willen ist,
      denn man hat die Szene im Anime gesehen, wie Madara seinen Willen auf einen Zetsu überträgt…
      vll. war das entsprechende Jutsu extra von ihr gemacht, um ihren Willen mitzuübertragen oder zu finden?!
      kein plan, mal abwarten ;)

      auf jeden Fall gefällt mir Naruto in den letzten hundert (oder sogar noch mehr) Kapitel übertrieben gut!!!

      Mit dem Beginn des Krieges und den ganzen Wendungen (Tobi, Sasuke, Orochimaru) hat meine Begeisterung enorm zugenommen =)
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: