Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Weezy schrieb:

      Ich sags euch vorraus: Kaguya kommt vom Mond.

      Theoretisch ein Gedanke, den ich unter normalen Umständen sogar unterzeichnen würde, wäre da nicht ein folgenschweres Detail, dass du verpasst:
      Es war der Sohn von Kaguya, der Rikudo Sennin(hab seinen Namen schon wieder vergessen) der den Mond erschaffen hat, mithilfe des Körpers des Juubi! Ergo, vor dieser Sache, gabs nichtmal einen Mond!
      Vielleicht kommt sie von einem anderen Planeten, bei Kishi weiß man es momentan nicht, wohin das alles führen mag, aber der Mond ist definitiv auszuschließen.

    • PPk schrieb:

      Mein einziges Problem heute, kann mir jemand sagen was das letzte Bild zeigen soll?

      Soweit ich das gesehen habe hat Kaguya einfach mal die Erde in ein Lavameer verwandelt, in dem Sasuke und Naruto schwimmen gehen sollen. Kaguya hat ja im Vorfeld selber gesagt, dass der Kampf beendet werden soll. Was also machen? Simple, die letzten noch verbliebenen Gegner einfach mit einem Schlag ausräuchern. Dazu sollte jemand wie Kaguya, die ja die Urmutter von allem Übel und die Göttin schlechthin ist, ja durchaus im Stande sein :whistling:

      Buggy schrieb:

      Nein ernsthaft, wie will Kishi es glaubhaft machen dass Kaguya besiegt wird? Zumal es ein Shonen ist und sie eine Frau, da kann ich mir auch nicht so recht einen dramatischen Kampf vorstellen, wo auch sie mal einstecken muss und z.B. Blut spuckt nach einer Attacke oder so.

      Talk-no-Jutsu incoming?
      Ja, ich sehe dasselbe Problem wie du bei der Sache. Bis auf Tsunade und vielleicht noch die Mizukage kenne ich spontan keinen weiblichen Charakter, der mal irgendwie wirklich Damage machen konnte. Auf der Seite der Antagonisten schon mal gar nicht. Gerade in Naruto werden die Frauen eigentlich stets wie einfache Statisten behandelt, weswegen auch ich es momentan für fraglich halte, ob Kishi es wirklich darauf abgesehen hat Kaguya in einem Kampf auf Leben und Tod aus dem Verkehr zu ziehen ... Bedenkt man dann die mehrfach erwähnte Aussage von Kishi, dass er keinen Plan gehabt haben soll, wie er einen so mächtigen Charakter wie Madara besiegen lassen soll, dann muss man sich aktuell eben die Frage stellen wie das jetzt bei Kaguya klappen soll, die ja noch mal mehr God-like zu sein scheint. Ja, ich glaube tatsächlich, dass Naruto hier mal wieder fleißig die Moralkeule schwingen wird, Kaguya auch nur ihre Mami und ihren Papi verloren hat und ja auch nur fehlgeleitet war und blablabla, was wir halt schon alles unzählige Male hatten. Dasselbe Spielchen wie immer eben, nur in ner etwas größeren Dimension. Denn die Frage bleibt ja ... Wenn Kishi keine Ahnung hatte wie Madara logisch besiegt werden soll, wie soll das dann jetzt bei Kaguya hinhauen? Wie gesagt ... Talk-no-Jutsu incoming. Würde zwar das kürzliche Powerup von Naruto und Sasuke wieder ad absurdum führen, aber irgendwie musste er ja, im Kampf gegen Madara, für Spannung sorgen. Naja, zumindest versuchen musste er es :rolleyes:
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • @Weezy: Der Mond wurde erst mit dem Ende von Hagoromo erschaffen.

      Wie ich mir dachte, Kaguya erscheint auf der Bildfläche.
      Ich sehe weniger das Kapitel, sondern eher den Handlungsverlauf kritisch. Kaguya gefällt mir außerordentlich, ohne Frage, aber sie hätte etwas eher etabliert werden müssen. Die Verwandlung war merkwürdig, aber normal sind die Umstände ja erst recht nicht.
      Insgesamt sehe ich ihr Auftauchen sehr ambivalent. Einerseits ist sie abartig overpowert, folglich muss ein Talk no Jutsu oder ein Asspull gigantischen Ausmaßes folgen was beides nicht sehr profitabel für die Story ist, andererseits hat das Byakugan durch sie eine enorme Aufwertung und ich finde es sehr mutig und toll von Kishi, eine Frau zum Endboss zu machen.

      Keine Ahnung aber, wie ich das Kapitel bewerten soll. wat/10

      Btw, wie gesagt wurde, macht die Alien-Theorie sogar Sinn. Eine Armee aus der Menschheit zu machen, ist nur sinnvoll, wenn es woanders Völker gibt, die man damit angreifen kann.
    • Eigentlich müsste ich ja jetzt glücklich sein. Endlich ist "er" weg. Der Tod der Logik. Das overhypteste Wesen dieses Shounen. Warum bin ich es nicht? Es sollte wohl klar sein, warum mir dieser - eigentlich schöne und lang ersehnte - Tag nicht die Freudentränen in die Augen treibt. Ja, Madara Uchiha, die Unlogik in gezeichneter Form und der Tod alles nachvollziehbaren ist für die weitere Handlung wohl nicht mehr wirklich relevant. Nach über 100 Kapiteln, die aus ständigen Gehype und "Sein Chakra ist so stark...!" bestanden, wurde er durch seine übliche Arroganz geblendet und von Zetsu an Kaguya ausgeliefert.

      Mein Problem mit der ganzen Situation ist wieder die Darstellung Kaguyas. Ja, es wurde bereits von Hagoromo angemerkt, dass seine geliebte Mutter ein völlig anderes Level hatte. Aber wollen wir das? Wollen wir ein erneutes: "Ihr Chakra...wie kann solch eine Person überhaupt existieren?"

      Selbst Naruto, der mit mehreren Bijuudama-Rasengan unzählige CT auf einem Schlag zerstört hat, schien gegen Madara keinen Sieg erringen zu können. Nicht einmal gemeinsam mit Sasuke. Und jetzt haben wir einen Antagonisten, der hier gerade so dargestellt wird, als ob der Unterschied zwischen eben diesen und Madara so groß ist wie der Kräfte-Unterschied zwischen einer gewöhnlichen Ameise und einem Stiefel? Ich muss ehrlich sagen, dass mich diese Entwicklung enttäuscht. Ich hatte zwar mit einem erneuten Anstieg des - für den Manga - sowieso schon absurden Power-Levels gerechnet. Doch das, was uns hier jetzt zu erwarten scheint, kann man nicht einmal mehr mit "epische Götter kämpfen gegeneinander" runterspielen. Es wirkt gezwungen, lächerlich und hat seinen Ursprung in der schlechten (Voraus)-Planung eines Mangaka.

      An solchen Tagen wünsche ich mir ehrlich, mich mit einem Manga wie Naruto nie genauer befasst zu haben. Das Kapitel ungezwungen lesen, sich mit der Materie nicht nötiger als man müsste Auseinandersetzen und ein solches Kapitel einfach nur "genießen".
    • Black D. Eva schrieb:

      Weezy schrieb:

      Ich sags euch vorraus: Kaguya kommt vom Mond.

      Theoretisch ein Gedanke, den ich unter normalen Umständen sogar unterzeichnen würde, wäre da nicht ein folgenschweres Detail, dass du verpasst:
      Es war der Sohn von Kaguya, der Rikudo Sennin(hab seinen Namen schon wieder vergessen) der den Mond erschaffen hat, mithilfe des Körpers des Juubi! Ergo, vor dieser Sache, gabs nichtmal einen Mond!
      Vielleicht kommt sie von einem anderen Planeten, bei Kishi weiß man es momentan nicht, wohin das alles führen mag, aber der Mond ist definitiv auszuschließen.
      Ach das hab ich gar nicht mit bedacht.

      Es gibt da so ein Japanisches Märchen wo es eine Prinzessin namens Kaguya gibt die vom Mond auf die Erde kam und wie man weiß hat Kishi öfters ein paar Ideen von Japanischen Mythologien/Geschichten genommen, aber das ganze könnt ihr selber hier weiterlesen: de.wikipedia.org/wiki/Taketori_Monogatari
      Wann immer es Licht gibt in dieser Welt, gibt es auch Schatten. Solange es das Konzept des Gewinners gibt,
      muss es auch Verlierer geben Der egoistische Wunsch Frieden zu schaffen verursacht Kriege und Hass wird geboren um die Liebsten zu schützen.
    • Bestimmt wurde Kaguya von Mond von Enel auf die Naruto Welt geworfen jetzt will sie Rache tja passiert halt wenn man sich mit Enel anlegt^^...

      Zum Kapitel sehr verwirrend alles, Kaguya kommt aus Madara raus, okay so weit verstanden, aber das mit denn Schwarzen Zetsu habe das immer noch nicht ganz verstanden? Also erinnern wir uns zurück, als Madara in der Höhle wahr, und denn schwarzen Zetsu erschaffen hat, "Sein Wille Irnoie OFF" durch denn Baum, also wahr im Baum Kaguya drin oder wie oder was ich blick da gar nicht mehr durch?

      Kaguya will eine Armee aufbauen, mit Weisen Zetsu naja im Krieg haben sie alle nicht so tolle Figur abgeliefert, mit der Armee will sie anderen Planeten erobern in der Naruto Welt gibt ja nicht mal mehr eine Katze zum erobern, welche Welten denn die Kaishin Welt, die One Piece Welt? Diese Zetsu müssen denn aber viel stärker sein, als die im Krieg da wahr ja jeder Edo Tensei stärker als die Weisen Zetsu lol, und wenn man überlegt wollte ja Obito mit denn Zetsu denn Krieg gewinnen ROFL von der Tatsache abgesehen, das Kabuto sich auf Obtio Seite geschlagen hat^^

      Denn wurde endlich der Bruder erwähnt, der mit denn "RS" damals gegen denn "vollständigen Juubi" gekämpft hat, oder wahr das auch nur zwischen Stufe bis zu Endstufe bei denn Juubi Level, bei ganzen Stufen des Juubi und die Fusion von Madara/ Obito mit denn Juubi kommt man leicht durcheiander, ich kann mir gut vorstellen das der Bruder in denn Dinger wahr die jetzt Ten Ten hat, um Madara ja zu versiegeln, in Wahrheit ist da der Bruder drin, denn gibt aber ein Mutter/ Sohn Gespräch auf höchster Ebene aber.. ^^

      Naja wir haben ja noch die Edo Hogake die alle noch Justu auf Lager haben, die noch nicht gezeigt wurden, Hashirma hat ein Justu um Madara zu besiegen, der 2 wollte irgenein Geist Justu machen, und Minato wollte auch sein tolles Justu auch endlich mal zeigen, er wurde ja immer unterbrochen, eine Schweinerei das er dauernd unterbrochen wurde.^^ Naja wenn sie schon gegen Madara eine schlechte Figur machten, denn holen sie bei einen Gegner der 1 Million Fach stärker ist, als ober Gott Madara bestimmt wieder raus, und Yamato geistert jetzt auch noch irgenwo herum, bestimmt wird er Kaguya mal zeigen was heist ein Baum zu sein xD....
    • kaidoo - deinen Text lese ich echt ungern, davon kriegt man ja Augenkrebs.

      Zum Kapitel:
      Das war also der Weg, wie Kishi Madara besiegen konnte. Aber mit Kaguya haben wir nun einen stärkeren Antagonisten vorgesetzt bekommen, als Madara es überhaupt war. Ich bin gespannt, wie sich das nun weiterentwickelt. Nur frage ich mich, was Kaguya mit einer Armee will, wenn es keinen Gegner gibt? Man stelle sich doch vor, die ganze Welt ist voll mit White Zetsus. Und dann? Irgendwie will sich mir die Logik noch nicht so ganz ergeben.

      Schauen wir doch mal, wie der endgültige(?) Endgegner nun dieses mal besiegt wird. Ich finde, dass Kishi momentan gute Arbeit leistet, jedoch hätte er das alles um 20-25 Kapitel kürzen können. Das davor mit Obito und Madara war ja zum Größenteils echt für die Katz. Wir können ebenfalls drauf gespannt sein, was die Hokages jetzt tun. Ihre Rolle interessiert mich auch am meisten.
    • Okay, ich wette zwei Mark fuffzich drauf, dass Kaguya eine Schwester hat welche auf einmal auftaucht um sie aufzuhalten, deren Vater wird dann als Gott der Götter vorgestellt und kann die Zeit zurückdrehen zu Kapitel 1 und bricht Naruto das Genick um einen anderen "Boy of Prophecy" zum Kyuubi host zu machen, nämlich Sasuke. Der Manga kann dann auch dazu umbenannt werden und wir kriegen nochmal 700 Kapitel vor den Latz geknallt.

      Alles andere wäre langsam echt unrealistisch ...
      Possum, sed nolo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von grmblfx ()

    • assdkönvbiotfa spbf - ja, so sind meine gedanken zu naruto x.x

      Irgendwie weiß ich nicht so Recht. Mir hätten Obito und Madara als Gegner viel besser gefallen, ohne diese ganzen RS Müll.
      Auch so, wären sie gute Gegner gewesen wo man hätte schön mit Taktik arbeiten können. Stattdessen musste Kishi das Power lvl over 9000 anbrechen und alles lief ausser Kontrolle. Nun kommt Kaguya, anscheinend ein reines Chakrawesen, welches noch stärker als RS Madara und RS Obito zusammen ist.

      Und hab ich das richtig verstanden? Der Mond ist erst durch Kaguyas Sohn entstanden? Jedoch hat Kaguya schonmal das Tsukoyomi angewendet, bevor der Mond existierte? Ich blicks nicht mehr :D

      Und dann noch, dass alle Zu Weissen Zetsus werden, um Kaguya als Soldaten zu dienen. HÄÄÄÄ WTF?
      Also waren die Zetsus im Krieg, noch übergebliebene Soldaten von Kaguya früher, naja zumindest eventuell? Oder waren es Gefangene von Madara und Black Zetsu (Kaguya), welche dann auch zu Weissen Zetsus wurden?

      Ich weiß ja nicht, irgendwie wird da alles nur noch so lieblos hingeklatscht und zurechtgedreht, damit es wenigstens halbwegs noch Sinn macht.
      Bestimmt ist Kishi, beim Zeichnen jedesmal sein eigenen Manga nochmal am durchlesen, damit er schauen kann, was auch nur irgendwie hinhauen könnte, damit es einen Sinn ergibt.

      Am schlimmsten hatte mich immer noch das Juubi enttäuscht vom Aussehen her. Und dann der Chakrabaum mit der Blüte und dann... und dann..
      Soviele Punkte in diesem Krieg, die man hätte sich sparen können. Kaguya > Madara > Obito > Pain > Akatsuki
      Ich meine.. HÄÄ xD mir fehlen grad nur noch die Worte. Ich mein, schaut euch mal das Gesamtbild von Naruto an. Wie der Manga anfing und wie er grad endet. Da liegen echt Welten zwischen, die miteinander verknüpft sind aber echt so wirken als ob es nicht ansatzweise zusammengehört.

      Am Ende stellt sich eh heraus, dass alle eigentlich noch im ersten Tsukoyomi von Kaguya hängen und sich der Illusion einfach wiedersetzen wollen um dann im zweiten Tsukoyomi festhängen


      Alles in allem, viel Text und wenig Erkenntnis.

      €€ - Ok, dass schonmal Tsukuyomi angewendet wurde, ist wohl nur ein Übersetzungsunterschied diverser Seiten. Fällt das schonmal flach.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bee ()

    • Ich wundere mich ein wenig, dass sich hier so viele darüber freuen, das Madara tot ist... ... ...

      Missversteht mich nicht, ich kann den Kerl auch nicht ausstehen, was genau so wenig wie Sasuke und Sakura.
      Allerdings zweifle ich stark daran, dass wir nichts mehr von dem hören und/oder sehen werden.

      Ich habe letzte Woche ja schon kritisiert, dass die Bösen in diesem Manga immer wieder kommen. Von daher rechne ich damit, dass Madara ein Faktor sein wird, warum Kaguya besiegt werden wird.

      Wahrscheinlich ist sein Wille sooo stark, dass er sich aus dem Inneren von Kaguyas Körper heraus gegen sie auflehnt und sie dann irgendwie erneut versiegelt wird. Oder dann doch stirbt und Madara zum heldenhaften Märtyrer avanciert.

      Genauso irritiert mich, dass hier alle davon ausgehen, dass es vor dem Juubi und Hagoromo keinen Mond gegeben haben soll. Ich vertrete ja weiterhin die Theorie, dass es schon vorher einen Mond gab, dieser aber zerstört wurde und das Steingefängnis des Juubi zum Ersatz-Modell wurde. Da hier ja zu Recht schon einige Parallelen zu Dragonball aufgefallen sind, würde mich diese Parallele (alter Mond zerstört, neuer Mond erschaffen) auch nicht mehr wundern.

      Auch aufgefallen ist mir diese "Verbindung" Ootsutsuki Kaguya --> Kaguya-Clan. Stimmt Kimimaro und Kaguya haben bei seltsame Flecken über den Augen und teilen sich den Namen "Kaguya".

      Da gibt es ja noch so eine "Verbindung": Ootsutsuki Hagoromo --> Hagoromo-Clan. Der Hagoromo-Clan hatte sich damals mit dem Uchiha-Clan verbündet, als dieser noch vor der Gründung Konohas mit dem Senju-Clan im Krieg lag.

      Zum Kapitel zurück...

      Kaguya hat sich also ihr Comeback verschafft, wie viele hier prophezeit haben. Die Art und Weise ist dabei so hanebüchen, dass sogar ich es hätte besser schreiben können. Und ich habe zum Geschichten schreiben sogar noch weniger Talent, als eine Spülmaschine.

      Besonders gestört hat mich nicht mal die fehlende Logik von Kaguya. Sich eine Armee aufzubauen, deren Produktion ihren Sinn und Zweck ad absurdum führt. Gegen wen will Sie denn die Armee einsetzen, wenn alle in einem Traum gefangen, zu weißen Zetsus (und somit zu hirnlosen Sklaven) mutiert, oder gleich ganz tot sind?

      Genauso wenig stört mich Madara's Verschwinden, bei dem wir davon ausgehen können, dass es nur vorübergehend ist.

      Nein, was mich richtig aufregt, ist der Kontinuitätsfehler. Ursprünglich gab es nur den weißen Zetsu, den Madara als Massenprodukt aus der DNS von Senju Hashirama erschaffen hat. Einen weißen Zetsu hat Madara mit seinem Willen gefüllt und ihm zum schwarz-weißen Zetsu gemacht (siehe Kapitel 606).

      Und jetzt sollen die weißen Zetsus schon damals als Fußsoldaten von Kaguya gedient haben? Ja nö, ist klar.

      Egal, welche Erklärung uns Kishimoto liefert.... Humbug, glaub ich nicht.

      Insgesamt haben mir nur 2 Dinge an dem Kapitel gefallen. Die Bilder von Kaguya und dass Hagoromos Bruder endlich einen Namen hat.
    • Ich melde mich auch mal. Ich lese Naruto schon ziemlich lange und bin eig. recht zufrieden um ehrlich zu sein. Am Anfang habe ich mich wegen den ganzen Power Ups aufgeregt, aber um ehrlich zu sein, waren diese notwendig.
      Um ehrlich zu sein, fande ich Naruto am Anfang recht langweilig. Kräftemäßig, war alles ziemlich langweilig. Ich bitte euch, es wurde von Anfang gesagt, jemand der die 8 Tore öffnet, der wird 10x so stark wie ein Hokage, stellt euch das mal vor. Und das Sharingan war schon immer overpowered, und dann das Rinnegan hat nur Sinn ergeben. Es MUSS so overpowered sein, Nagato war einfach tot krank und hat es falsch eingesetzt. Dass der Rikudo gekommen ist, und Naruto und Sasuke Macht gegeben hat, war nice, also das hat mir wunderbar gefallen. Und der Manga geht ja um Frieden, und Frieden kann nur entstehen, wenn man den Hass entfernt und von 0 anfängt und 0 ist hier Kaguya. Ich muss einfach sagen ich finde Kishi macht tolle Arbeit, und der Manga gefällt mir immer mehr, weil jetzt Action ist.

      Und Leute die den Anime gucken mögen Naruto immer mehr, sie haben alle auf diese Overpowered Scheiße gewartet.
    • Schön für die leute die den anime schauen und nur auf die kämpfe aus sind..... nur sehen wollen wie jutsus aneinander gereiht werden und iwer gekillt wird...holt die keulen raus und lasst uns wieder in höhlen ziehen..... so werden wir ganz zum neandertaler-.-


      Ich meine wie kommt man darauf das aus madara jetzt auf einma kaguya rauskommt...und dann auf so eine art und weise. Als es um Akatsuki ging war Naruto auf dem höhepunkt. und es hätte bei akatsuki bleiben sollen. Tobi -> Madara -> Kaguya -> next? Kommt gott persönlich runter und wird zum gegner? sry aber das ist doch der totale mist. schon dieser krieg mit den ganzen reanimationen war mist....wofür war das den alles?

      Bin echt kein Naruto hater aber das geht mal gar nicht.
    • Das schlimmste ist neben dem chaotisch lieblosen erzählstil vor allem das wir während dem kampf mit obito dann madara jetzt kaguya ständig einen endboss bekommen obwohl der alte schon als unbesiebar gilt.

      Ok obito konnte man noch mit talk no jutsu stoppen obwohl seine Fähigkeiten overpower waren aber madara in seiner endform konnte weder guy mit 8 toren noch sasuke und naruto aufhalten. Da bekommt er noch sein auge nur um dann wieder abgelöst zu werden. Was soll das bringen? Zumal ich es schon lachen muss wenn wieder jemand anerkennend von unglaublich viel chakra spricht da schon madara unendlich hatte und kaguya dies ansvheinend mit unendlich hoch 2 zu toppen scheint.

      Was bleibt sind team 7 die wohl wieder ein update brauchen...

      Wenn naruto mit seinem sexy jutsu gegen madara gewonnen hätte in dem er ein paar uchiha babes raushaut wäre der manga für mich gerettet gewesen. Tut mir leid leute aber das ist einfach nur quark und die story könnte jeder hier im forum besser machen

      "A Lannister always pays his debts - For everyone else there´s MasterCard"
    • kishi wusste nicht wie man Madara killt.

      Daher kommt noch etwas stärkeres und übernimmt Madara.

      Wie kann dieses neue besiegt werden? Mit Hilfe von Madara.

      Ich denke Madara wird die Olle irgendwie besiegen. Kein Plan ob er noch irgendwo auftaucht oder von Innen fungieren wird. ich denke aber er wird der Schlüssel zum Erfolg sein.

      Naruto + Sasuke + Hashi + Madara

      Mir gefällt die Idee nicht so, aber so wird es wohl kommen.
    • 679 - She of the Beginning

      Hachja.
      Also ist Kaguya die Drahtzieherin hinter Madara, dieser war der Jenige der Obito manipuliert hat und dieser wiederum hat Nagato manipuliert und Akatsuki aus dem Verborgenen geführt. Es wirkt nur noch lächerlich und aufgezwungen.
      Aber ok, letzlich hat Kishi ein weiteres banales Kräftemaximum eingeführt - Kaguya. Und da er diese Grenze jetzt überschritten hat, können wir auch gleich den Planeten wechseln, da Kaguya augenscheinlich und nach Hagoromos verhalten eh ein Alien ist.
      Ich frage mich bei der ganze Geschichte wo der Ursprung des Manga geblieben ist. Aber ok, ich schweife etwas ab. Madara war also genauso stark, wie Sasuke und Naruto mit ihren neuen Power-Ups, wenn nicht sogar stärker. Jetzt taucht eine Kaguya auf, dessen Chakra das von Madara extrem in den Schatten stellt. Also was will Kishi sich für einen Plot zur Bezwingung dieser Figur einfallen lassen? Logisch scheint sie, zumindest in meinen Augen, nicht klein zu kriegen zu sein. Also wird sie bekehrt? Oder möchte sie einfach wie ET auf ihren Heimatplaneten?
      Man weiß es nicht. Ich für meinen Teil halte mich trotzdem noch etwas zurück und warte einfach mal auf das nächste Kapitel.
    • naja kishi ist in seine eigene Falle getappt. Siehe Post oben

      Wäre Kaguya nur ein wenig stärker, dann hätte sie madara nicht einfach übernehmen können. Jetzt ist sie noch viel stärker, warum? Weil sie es nur mit Madaras Hilfe aufhalten können. Madara wird sie massiv schwächen, aber nicht so stark, dass Naruto trotzdem noch glänzen kann und als Held gefeiert werden kann. Daher musste sie massiv stärker werden als Madara.

      Denn Naruto + Sasuke =~ Madara.

      Kaguya = Madara*2

      Naruto + Sasuke + Madara = Kaguya

      so versucht er aus seiner Falle zu treten. Nur macht er natürlich alles andere ins Lächerliche. Denn der Traum als Hokage, der wirklich ein großes Ziel damals von Naruto war, ist jetzt einfach nur mehr als zweitrangig und wirkt bei den jetzigen Kräfteverhältnissen einfach überflüssig, siehe nutzen der aktuellen Kage. Kishi hätte Naruto langsam aufbauen müssen. Genin zum Shunin zum Jonin und dann irgendwann Kage. So ist die Story einfach nur schlecht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eagle1989 ()

    • Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man zum derzeitigen Zeitpunkt überhaupt mutmaßen kann, dass Kaguya in einem ernsthaften Kampf besiegt wird ... Im Hinblick auf die bisherige Rollenverteilung sämtlicher weiblicher Charaktere erscheint mir das mehr als nur unwahrscheinlich zu sein. Bis auf Tsunade und die Mizukage gab es bisher keinen nennenswerten weiblichen Ninja, der mal irgendwie wirklich glänzen konnte. Kishi hat's einfach nicht mit Frauen und da soll er jetzt ausgerechnet einen weiblichen Bossgegner bringen, der von unseren Protagonisten zu Tode geprügelt werden soll? Jaaa, keep dreaming.

      Auch Madara sehe ich hier keine weitere Rolle mehr zu kommen. Kishi wusste nicht, wie er diesen los werden sollte, hat es jetzt doch irgendwie hingekriegt, eben mal wieder auf Kosten der Handlung, aber jetzt, wo er diesen von der Bildfläche tilgen konnte, soll er ihn doch wieder zurückbringen und irgendwie von Innen heraus mit kämpfen lassen? Man kann über dessen Charakter ja sagen was man will, aber aus welchem Grund sollte er sich jetzt plötzlich auf die Seite von Naruto und Sasuke schlagen? Sein Ziel hat er ja quasi (beinahe) erreicht gehabt. Und Kaguya selbst, auch wenn sie ihm nun den Platz abgelaufen ist, beendet ja scheinbar nur das, was er begonnen hat. Wozu da Widerstand leisten? Nur weil er selbst jetzt nicht mehr der King ist? Also soll er mit dafür sorgen, dass Kaguya verreckt, dabei selber Hopps gehen und damit riskieren, dass sein gesamter Plan, dessen Ausführung er fast vollständig beenden konnte, komplett scheitert? Das erscheint mir nicht sonderlich klug zu sein. Da würde ich Madara doch eher in die Schublade des stereotypischen Terroristen stecken ... Solange der Plan aufgeht, kann er auch auf sein eigenes Leben verzichten.

      Ne, also für Madara sehe ich hier absolut keinen Platz mehr. Ich bleib jedenfalls dabei, dass uns hier mal wieder Talk-no-Jutsu vom Feinsten erwarten wird. Kishi hatte keinen Plan, wie er Madara besiegen lassen soll, und bringt für diesen jetzt einen noch heftigeren Charakter ins Spiel, der dann ... Besiegt werden soll? Oh, hell no. Ob nun Naruto hier wieder einen auf Moralapostel macht, plötzlich noch Hagoromo aus der Ecke springt und sie ebenfalls versucht zu Tode zu labern, dessen Bruder auch noch aus irgendnem Charakter, der noch vor Ort ist, wahrscheinlich dann plötzlich aus Kakashi (o.O), herausströmt oder gar die beiden Söhne von Hagoromo sich selbst aus den Körpern von Naruto und Sasuke extrahieren ... Am besten packt Kishi jetzt alle drei Generationen dieser verkorksten Familie zusammen, lässt diese ein gemütliches Kaffeekränzchen abhalten, während die ganze Welt vor sich hin träumt und verziehen sich dann gemeinsam zurück auf den Planeten Vegeta oder so ...

      Ich seh momentan leider komplett schwarz für die Handlung. Der Nonsense fing ja bereits mit dem Beginn des Krieges an und immer wenn ich dachte, dass Kishi den Karren nicht noch mehr in den Dreck fahren kann ... Haut er solche Kapitel raus. Im Prinzip ist mir mittlerweile auch total egal wie die "Geschichte" endet, Hauptsache sie geht endlich mal zu Ende. Aber Kaguya in einem Kampf verlieren sehe ich hier nicht. Ebenso wenig wie ich Madara noch eine ernsthafte Rolle zutraue. Da erscheint mir das Talk-no-Jutsu irgendwie wahrscheinlicher, so sehr ich es auch verachte. Aber eine andere Möglichkeit sehe ich hier nicht. Besonders im Hinblick auf diverse Faktoren, wie der Aussage von Kishi, dass er nicht wusste wie jemand mit den Kräften Madaras logisch besiegt werden soll oder eben auch die bisherige Rollenverteilung von weiblichen Charakteren. Alleine wegen Letzteres kann ich mir nicht vorstellen, dass Kaguya hier auch nur einmal Blut spucken wird.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Habs au nem anderen Forum aufgeschnappt aber der Kampf wirkt als könnte es ein Pokemonkampf werden.



      Und ich war nicht 100% unernst mit meinem letzten Post, es gibt nur wenige Möglichkeiten Kaguya zu besiegen, eine davon ist das talk-no-jutsu aber sie ist Jahrtausende (?!) von ihrem Plan überzeugt, sie umzustimmen wäre eigentlich genauso unrealistisch wie sie in einem richtigen Kampf zu besiegen.
      Möglich wäre natürlich ein Auftritt Hagoromos und/oder Hamuras, oder man kitzelt noch den "guten Willen" Kaguyas aus ihr raus, da Black Zetsu ja immer nur als "halbe Person" dargestellt wurde indem er nie den ganzen Körper umgeben hat.

      Also Möglichkeiten gibt es genug insbeondere wenn man die jetzige Kaguya nur als "Kaguyas (bösen) Wille" betrachtet könnten wir eine weitere Kaguya antreffen.
      Hagoromo/Hamura können auch wiederbelebt werden, da ja der "Wille" der Person reicht, den sollten die beiden in irgendeiner Form weitergegeben haben.
      Die Konoha-nins bzw die Allianz könnte mit dem "Will of Fire" den Baum von innen heraus zerstören.


      Also klar, wirklich gefallen wird uns wahrscheinlich keine der Möglichkeiten aber es ist nicht so als gäbe es keine.
      Possum, sed nolo.
    • Bei meinem Reread von Naruto ist mir ein nettes Detail aufgefallen das vielleicht doch darauf hindeuten könnte das Kaguya sehr lange schon eine Rolle spielen sollte. In dem Gespräch in Kapitel 201 wo es um Kimimaro vom Kaguya-Clan geht dort sagt Kabuto : Zudem gehörte er jenem Clan mit dem Vollkommensten und stärksten an er war ein direkter Erbe ihres Blutes.
      Was natürlich die Frage aufwirft woher sollte Orochimaru oder Kabuto von Kaguya wissen.
    • Lucasjulian schrieb:

      Bei meinem Reread von Naruto ist mir ein nettes Detail aufgefallen das vielleicht doch darauf hindeuten könnte das Kaguya sehr lange schon eine Rolle spielen sollte. In dem Gespräch in Kapitel 201 wo es um Kimimaro vom Kaguya-Clan geht dort sagt Kabuto : Zudem gehörte er jenem Clan mit dem Vollkommensten und stärksten an er war ein direkter Erbe ihres Blutes.
      Was natürlich die Frage aufwirft woher sollte Orochimaru oder Kabuto von Kaguya wissen.
      Sry aber Kaguya ist ein Clan Name, der Logik folgend müsste der Uchiha-Clan der Indra-Clan sein. Wie gesagt das Juubi hatte auch den Beinamen "Deidarabocchi" willste jetzt sagen es wird explodieren weil es dieselbe Farbe hat wie Deidaras Lehm und es ja irgendwie zusammengehören muss?
      Der Kaguya Clan bzw. Kimimaro, der einer der wenigen aus dem Clan war der ein Kekkei Genkai hatte, haben halt mal absolut nichts mit den 3 Dojutsu zu tun welche Kaguya->Hagoromo(/Hamura?)->Uchiha/Senju/Hyuga repräsentieren.

      Wenn man es sich so vor Augen hält können wir uns fast auf ein dickes Powerup für Hinata freuen, vielleicht hat das Byakugan auch noch ein paar Geheimnisse. Vielleicht befreit Hamura sie ja aus dem Baum, weil er der Hyuga-Vorfahr ist und eine Hagoromo-Aktion abzieht.



      EDIT:

      Okay neues Kapitel ist raus und was will man sagen...
      Naruto kann nun auch einfach schweben, erinnert mich an seine Aussage als er Gai rettete "I feel like i can do anything right now." aka "I believe i can fly."

      Sonst kommt natürlich wieder ein Geninmove der das Finale des Kapitels bildet, nun ist die Frage wer den Genin-Move bringt:
      Möglichkeit 1 ist, dass Kaguya wirklich so dämlich ist und sich von Sasuke angriff überrumpeln lässt.
      Möglichkeit 2 (sehr viel wahrscheinlicher) Sasuke/Naruto meinen erstnhaft einem Nutzer des Byakugans von hinten angreifen zu können, Kaguya sollte wohl in der Lage sein 360° ohne blindspot zu erfassen und selbst wenn nicht ist der Blindspot direkt hinter dem Nutzer und nicht darüber.

      Kakashis Aussage ist aber interessant, er meint es wäre eine eigene Dimension, die Frage ist, ist es eine komplette Dimension wie Kamui oder hat sie einfach die das Lavaelement aus einer anderen Dimension copypasted?
      Wenn es eine komplette eigene Dimension ist würde ich fast noch mit Hagoromo/Hamura rechnen, denn das ist fast das einzige was ein Dimensionswechsel sinnig machen würde.

      Sonst, ganz okay, nicht super, nicht grausam.
      Possum, sed nolo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von grmblfx ()