Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wieso regen sich alle so auf, am Anfang haben alle noch gedacht wieso Kishi hast Kakashi mit genommen der kann doch sowieso nichts, jetzt kann er endlich was und alle meckern rum, klar ist das sogar für mich ein "WTF MOMENT" gewesen und weiß auch nicht was kishi da wie Drogen genommen hat. Aber das nicht unlogischer als Madara ohne Augen Sussano rufen kann, also wundert mich gar nichts mehr.^^ Naja mal gucken wo man die Sussano Form von Kakashi einschätzen kann, sieht ja Verdächtig nach Madara Sussano Form aus......

      Und denn kommen wir noch zu Kaguya die sich jetzt in die wie vielte FOrm des 10 Schwänzigen verwandeln wird, höhö ich habe vergessen mit zu zählen wie viele Formen wir schon hinter uns haben. Vieleicht ist das ja jetzt endlich mal die vollendete Version man kann ja mal hoffenxD


      Achja ist das euch aufgefallen im letzten Kapitel wo Naruto Obito versucht zu heilen, steht eine Person im Hintergrund auf einen Fels, vieleicht ist das ja Hamura der jetzt seine Mutter wieder versiegeln will...

      PS Sasuke Rinnegan oder was das auch immer ist, ohne spass das nutzloste Rinnegan aller Zeiten da hatte sogar Pain mehr drauf.....
    • Kapitel 688

      Mein aller erster Gedanke der mir zu heutigen Kapitel beim anlesen kam sah in etwa so aus:
      Spoiler anzeigen


      youtube.com/watch?v=V_dFbUIY2kI

      Spoiler anzeigen
      Ganz genau, wenn du keine Drogen verträgst, dann solltest du keine nehmen



      Kishi ein Toter Mensch schafft es aus den Jenseits wieder raus, erstmal kein Problem, macht das aber nur um Kakashi sein Sharingan zu übertragen?
      Ganz billiger Grund, vor allem wenn man bedenkt das Obito noch vor nicht einmal 2 Minuten noch lebte und er die Sharingan Übertragungssache hätte hinter sich bringen können.
      (Itachi hat es ja auch im vorübergehen geschafft)

      Das einzigst positive an diesen Kapitel ist das sich Kishi überhaupt einmal um seine Nebencharaktere (Hautcharaktere? ) bemüht hat.
      Somit bleibt zumindest die Hoffnung das auch noch Sakura ihr Asspull-Powerup irgendwoher bekommt, mir komplett egal wie!
      Mich Kot*** diese elendigen Sakura darf nicht sterben, muss gerettet werden Situationen an, deshalb die Erkenntnis:
      Hielf dir selbst, dann geht du keinen auf den Sack
    • Ich als eigentlicher Narutofan, muss ehrlicherweise zugeben, dass dieses Kapitel in Sachen Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist. Ich dachte Obito wäre Tod, man hat sich ja gut damit abgefunden, da sein Auftreten extrem in die Länge gezogen wurde und dann sowas.
      WIE ZUR HÖLLE KANN EIN TOTER SICH AUS EINER ZWISCHEN-DIMENSION ZURÜCKPORTEN???
      Ja, Obitos Sharingan hat diese Fähigkeit, jedoch muss man es nicht übertrieben. Mir ist es auch egal ob er als Geist oder sonstwas rumschwebt. Das Kakashi danach noch plötzlich das Susanno hin bekommt, was Obito zuvor noch nie gezeigt hat, setzt der ganzen Angelegenheit nochmal die Krone drauf.
      Mir ist auch egal, was drum herum passiert ist, denn ich war schon nach den ersten Seiten restlos bedient....
    • Normalerweise bin ich ja eher der stille Leser hier.. Aber dieses Chapter... Der größte A**pull den ich je in einem Manga gesehen habe. Ihr könnt mir nicht erzählen, dass Obito einfach mal aus der "toten Dimension" zur lebenden Dimension wechseln kann und auch noch Kakashi (In seiner jungen Version, weiß der Geier wieso) einfach so mit hineinziehen kann. Ey ich war geschockt. Wir wissen ja mittlerweile das Kishi die Qualität des Mangas mittlerweile etwas zerstört hat. Wobei ich eig. trotzdem noch gerne wöchentlich die Chapter verfolgt habe. Jedoch ist das einfach zu viel. Er hat den Mist aus dem Allerwertesten gezogen. Anders kann ich mir das nicht erklären...

      Und als i-tüpfelchen eine Sakura, die wie immer nutzlos ist und gerettet werden muss. Aber ich muss schon sagen. Diesmal eine Rettung von Kakashi's Susanoo -> Oh wait. Mich wundert es, dass er sofort Susanoo so gut benutzen kann und Sakura mit leichtigkeit retten kann. Chakra spielt ja auch seit gefühlten 300 Chaptern keine Rolle mehr.

      Ich bin froh, dass Kakashi wieder mehr machen kann. Aber ich bin einfach mit der Vorgehensweise, wie Kishi ihm die Nutzlosigkeit genommen hat, nicht einverstanden.
    • Kakashi wurde seit jeher als extrem talentierter genialer Ninja dargestellt.
      Chunin mit 6 Jahren Jonin mit 13 Jahren, neben Itachi ist er womöglich der außergewöhnlichste Charakter des Mangas. Ziemlich früh in seinem Leben wurde ihm jedoch auch deutlich klargemacht, dass er im falschen Körper geboren ist und ein Sharingan sowohl sein Markenzeichen, das Chidori, als auch seine ohnehin schon wahnsinnige Geschwindigkeit, sowie andere Fertigkeiten, extrem verbessern würde. Klar das würde auf jeden Ninja zutreffen, aber bei Kakashi fiel sein Manko umso mehr auf als bei einem 0815 Typen.
      Dann bekommt er durch Zufall ein Sharingan und hat 20 Jahre Zeit es perfekt zu meistern, obgleich die Tatsache, dass er nur eins besitzt, bei der normalen Nutzung und auch beim Kamui ziemlich an den Reserven zu zerren schien. Das ständige Nutzen des Kamui zeigte allerdings auch eine erhöhte Toleranz seines Körpers gegenüber dieser Belastung.

      Nun bekommt also dieser Mann (nachdem er seines verlor) beide Augen aufeinmal und höchstwahrscheinlich auch das mentale Nutzerhandbuch von Obito (siehe Itachi und Sasuke). Angesichts der Tatsache, dass ein Madara in den 10^-4 Pikosekunden, die Naruto brauchte um seine Faust von A nach B zu bringen, wobei B Madaras Gesicht darstellt, es schaffte das Kamui einzusetzen und abzuhauen, sollte es nun keinen wundern, wenn Kakashi, mittlerweile ein chinesischer Sharingankopierexperte, es schafft innerhalb von Minuten ein Susanoo herbeizurufen.

      Das Zerren am Chakra vergleiche ich mal mit einseitiger Sehschwäche. Hat jemand geringere Sehstärke im rechten Auge, so bekommt er ständig Kopfschmerzen, aufgrund der Tatsache, dass das Gehirn nicht mit verschiedenen Informationen klarkommt, bzw ständig variieren und anpassen muss. Demnach werden zwei Sharingane Kakashi höchstwahrscheinlich weniger zusetzen als eines.

      Zusätzlich sollte man; aufgrund der einfach nicht vorhandenen Anologie der Uchihas und der anderen Menschen, was die Anatomie der Augen betrifft; nicht mit einer Erblindung oder derartigem Rechnen, das denke ich zumindest.
    • Hab mal wieder nach langer Zeit in den Manga heute reingeschaut und kann wirklich nur sagen
      Was für eine Scheiße ist das denn bitte?
      Naruto hat ja schon seit längerem einen logischen Qualitätsabfall, was mich auch letztlich dazu gebracht hat, Naruto nicht mehr zu lesen, aber was man da in den letzten Kapiteln vorgesetzt bekommen hat und jetzt vorallem das neueste.. Wow, kaum zu glauben, dass jemand diesen geistigen Dünnpfiff noch liest :D

      Das Sharingan wird ja sowieso seit Ewigkeiten freudig umhergereicht, Chakra was ist das?, Susanoo, die Gegner sehen auch schon seit Ewigkeiten aus wie Dragqueens und Nebencharaktere sind sowieso komplett unwichtig geworden.. aber das jetzt.. Obito ist im Jenseits und kommt gleich nochmal kurz für nen Abstecher in die normale Welt zurück, alles klar.

      Gut, dass ich aufgehört habe den Manga intensiv zu verfolgen, das Kapitel hat mich wieder einmal bestätigt.
    • Ich finds nun garnichtmal so fatal, was Kishi nun angestellt hat, für
      mich jedenfalls wars endlich mal wieder ein epischer Moment, als Kakashi
      mit beiden MS zu sehen ist und Obito ihn an seinen "Spitznamen" für den
      er berühmt ist, erinnert.
      Klar ist der Weg dahin etwas holprig, aber
      man sollte bedenken, dass Kakashi selbst bereits auch einmal in dieser
      "Zwischendimension" oder was es nun sein soll, war. Als Kakashi gegen
      Pain starb, traf er dort seinen Vater. Sakumo konnte aus dieser
      Zwischenwelt nach eigener Aussage nicht heraus, solang Kakashi ihm nicht
      verziehen hatte. Nachdem Kakashi dies tat konnte sein Vater endlich zu
      seiner Frau.
      Ich denke, es wird sich bei Obito bzw Rin ebenso
      verhalten, dass die Leute, die in irgendeiner Form "eine Rechnung mit
      noch Lebenden Personen offen haben," in dieser Welt auf eben jene warten
      können bzw müssen, bevor sie endgültig ins Jenseits gelangen.
      Ich
      glaub auch nicht, dass Obito Kakashi die Augen in physischer Form
      "reingedrückt" hat, sondern es ist ziemlich offensichtlich, dass sich
      Kakashis normale Augen in Obitos Sharingan verwandelt haben. Ich denke
      das, was man dort als "Geist" sehen konnte war wohl eher Chakra, dass
      dann in Kakashi übergegangen ist und die Verwandlung der Augen bewirkt
      hat. Das ganze Gespräch zwischen Obito und Kakashi dürfte wohl eher
      symbolischen Charakter haben, allein schon daran erkennbar, dass Kakashi
      dort ein Kind ist. Im Prinzip ist nichts anderes passiert, als das, was
      "in Naruto" passiert ist, als er Kushina bzw Minato traf. Minato war
      auch nur eine Art Chakrarest, den er selbst mit versiegelt hatte und war
      trotzdem in der Lage ein mächtiges Siegel in Naruto zu erstellen,
      sodass er sich besser mit dem Kyuubi synchronisieren konnte. Die Menge
      "Obito", die Kakashi nun in sich hat, dürfte wesentlich größer sein, als
      der Rest, den Minato damals in Naruto versiegelte, denn Minato musste
      sich selbst letztlich zu Großteilen im Totengott versiegeln. Wenn so ein
      bisschen also ein so kompliziertes Siegel-Jutsu erstellen kann, dann
      finds ich es nur logisch, dass Obito Kakashis Augen zu MS machen
      konnte....
      Ich denke man sollte es nicht so interpretieren, dass
      Obito zunächst "komplett tot" war und sich dann kurzerhand entschied,
      nochmal nen Abstecher ins Diesseits zu machen und Kakashi zwei Äuglein
      zu schenken, um anschließend endlich mit Rin nach Las Vegas durchbrennen
      zu können, sondern für die Leute im Diesseits hat das Gespräch zwischen
      Rin und Obito im Prinzip garnicht stattgefunden. Obito zerfiel zu
      Staub, sein Chakra stieg empor zu Kakashi und fertig. Alle Gespräche,
      die dazwischen lagen, haben auf einer ganz anderen Ebene stattgefunden.
      Ich schätze das ist einfach Kishis ungefähre Vorstellung vom Tod und ich
      persönlich find sie besser, als das Jenseits zu etwas völlig
      Greifbaren, wie z.B. in Dragonball, zu machen, und die Charakter dann
      einfach hin- und herreisen zu lassen.

      Dass Kakashi sofort starke
      Techniken des MS beherrscht, wundert mich nicht. Es besaß ja schon
      zuvor sein ganzes Leben lang ein Sharingan und hat daran gearbeitet und
      geforscht wie nur wenige andere, er hat sogar als einziger Nicht-Uchiha
      das MS erweckt und kontrolliert, er dürfte also ein Gefühl dafür haben,
      wie man die Dinger richtig einsetzt, zuvor war er halt dadurch
      limitiert, dass er nur ein Auge besaß und ihm somit viele andere
      mächtige Techniken verwehrt blieben.
      Jetzt hat er zwei MS und Obitos
      Charka, und Obito konnte ebenfalls gut mit seinen Augen umgehen. Also
      mich wundert der Susanoo-Einsatz also ehrlich gesagt nicht, und die
      Lücke zwischen Kakashi und den anderen 2 ist wenigstens nichtmehr so
      riesig.

      Ob Naruto nun letztendlich der nächste Hokage wird, oder
      zunächst Kakashi, ist immernoch völlig offen. Kakashi könnte immernoch
      sterben, nur weil Obito sich wünscht, dass er lebt, heißt es nicht, dass
      es auch so sein muss. Das Ganze als "klares Foreshadowing" zu sehen,
      dass Naruto in irgendeinem Film nach Serienende erst Hokage wird ist
      einfach nur sinnloses Rumgehate und zudem noch ziemlicher Bullshit.
      Filme haben noch nie Einfluss auf den laufenden Manga genommen und ein
      Manga namens Naruto, in dem es um Narutos Weg zum Hokage geht, wird
      sicherlich nicht damit enden, dass Kakashi Hokage wird, nurum
      abschließend einen Film zu machen, in dem Naruto doch noch Hokage
      wird.... sinnlos sich überhaupt mit diesem absurden Gedanken zu
      beschäftigen.

      Zum Chapter selbst noch:
      Keine Ahnung, was das
      nun wieder für ne Zwischenform vom Juubi sein soll, ich vermute, dass
      Narutos verschiedene Bijuu-Attacken Kushinas vorherige Form einfach aus
      dem Gleichgewicht gebracht haben. Was nun passieren könnte, ist dass
      nun entweder einige oder alle Bijuu aus Kushina entfliehen und sie somit
      etwas geschwächt wird, oder dass sie sie wieder unter Kontrolle bekommt
      und der Kampf dann in die wohl letzte Phase übergehen kann.
    • Ich finde zurzeit Naruto den besten Manga. Und das war jetzt kein Spaß Leute! Seid doch mal ehrlich, bei welchen anderen Manga lacht man so viel nicht mit dem Manga sondern über den Manga. Ich meine man denkt jeder Woche das es nicht unlogischer und "peinlicher" werden kann und dann setzt Kishi einen drauf, als ob er bei uns hier mitlesen würde und es uns zeigen wollen würde das er es doch kann :D Also ich finde es einfach nur noch lustig und lache vor mich hin, wenn ich das Chapter überfliege :D

      Immer das positive rausholen :D :D :D
    • I don`t give a fuck about DEATH


      Ich schließe mich ChrisChrisChris an und muss auch gestehen, dass Kashimoto mit dem Kapitel alles richtig gemacht hat, was er fabriziert hat. Mit dem Kapitel sollte KIshimoto selbst den letzten Narutard seelisch getötet haben. Mit diesem Kapitel hat uns Kishimoto nicht nur gezeigt, dass Wiki-Seiten über Naruto nicht nur Schwachsinn sind, da keine Regeln existieren, sondern er de wahre Kopierninja ist.

      Jahre lang hielten wir Kakashi für den Kopierninja, aber alles basierte doch nur auf das Sharingan der Uchihas. Selbst kann dieser Jonin nichts und wäre wohl Genin geblieben. Warum ist aber Mashima der wohl beste Kopierninja der Welt? Er hat es endlich eingesehen, dass Mashima der beste Mangaka aller Zeiten ist und um gut zu sein, gilt es diesen nachzuahmen. Was tut man also? Man erzeugt ein Deus ex machina Moment nach dem anderen bis es "logisch" ist, dass man den Antagonisten besiegen könnte, um ihn aber letztendlich durch das Talk-No-Jutsu tot zu quatschen. Ich für meinen Teil drücke Mashima Trollmoto und hoffe, dass er so weiter macht. So kann ich wenigstens den Manga mit einem heftigen Lachen beenden und bin dabei glücklich :)

      Ich liebe dich...Trollmoto <3
      Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



      Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:
    • Ach bei Gott. Wo ist denn jetzt das Problem?
      Die geisterhafte Wiederauferstehung Obitos? Kishi hat vielleicht einen Horror-Mystery-Manga in Arbeit und übt jetzt schonmal. Das würde den Zustand von Naruto durchaus erklären, wenn der Mangaka ihn einfach als Testobjekt und Spielwiese für künftige Projekte benutzt. Es gibt also Regeln, nur gehören diese zu anderen Mangas. Diese Erklärung ist so gut wie jede andere. Ebenso ist doch die Art und Weise, wie Kishi Kakashi wieder ins Spiel bringt so gut wie jede andere. Wirkliche Angst sollten wir vor dem genialen Plottwist haben, den Kishi uns auftischt, um Sakura auf eine neue Stufe zu heben...

      Ehrlich gesagt ist mir mittlerweile egal, warum Kakashi wieder kämpfen kann bzw. darf. Sasuke geht mir wieder auf den Geist, von Narutos Tailed-Beasts-Friendship-Booster heute hätte ich kotzen können und Kaguya ist einfach eine dumpfe Hülle, die von einem BZ mit ödipalem Komplex rumkommandiert wird, der am liebsten in seine Mami zurückkriechen möchte. Da ist Kakashi eine Wohltat für meine Augen. Scheiß auf den ganzen Mist, den Kishi verzapft. Jetzt fehlt noch Sakura und Team 3 ist zurück. Ich verwette eine meiner Nieren darauf, dass es am Ende zu einer abgewandelten Version des Glöckchenfangens kommt, nur dass der Sensei diesmal ein Teil der Jäger ist. Und dass das Glöckchen kein Glöckchen ist sondern Kaguyas drittes Auge, das eine erfolgreiche Versiegelung verhindert.

      Soviel von meiner Seite. Ich gehe jetzt aufs Klo, schaue mir die geile Teamarbeit von Naruto und allen freundlichen Tailed Beasts nochmal an und sobald ich mir den Fraß vom Kindergarten aus dem Leib gewürgt habe, frage ich mal bei Karl Lagerfeld nach, ob der ein neues Minus-Size-Model braucht. Bis dahin.


    • Ich finds großartig muss aber dazu sagen das ich gerne mal ein englisches review vom kingoflightning anschaue und der schon seit Obitos teamup mit Madara sagt das Obito Abfall ist und endlich sterben soll. Ich hab mit der Faust auf den Tisch geschlagen und erstmal laut kaputtgelacht als ich: " I can't go with you now" lesen musste.

      Es ist genial wenn man weiss, da wartet ein Naruto Fan 9 Monate drauf das Obito stirbt und er nach 1000 Flashbacks von ihm hoffentlich niewieder auftaucht, nachdem er sein offizielles Abgangskapitel hingelegt hat.. und im nächsten Kapitel, das ERSTE Gesicht was man sieht ist Obito, der sagt das er sich jetzt in die Welt der Lebenden teleportiert. Shit ich muss die Spucke von meinem Bildschirm wegwischen xDD


      Ahja sonst mehr Rasengan gespamme von Naruto und Kakashi der nun mit Susanoo ankommt. Dachte Obitos Augen können nur teleportieren und weil das so op ist kein Amaterasu + Susanoo einsetzen.


      Ich weiss nicht was schlimmer is, das Obito kein Izanagi benutzt hat oder das Kakashi Sakura nicht vom schlachtfeld wegteleportiert hat.




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Screenshot ()

    • Ich gestehe ja Fans gerne zu, Naruto bis zu einem gewissen Grad zu verteidigen und über kleinere Logikfehler hinwegzusehen, um den Manga genießbar zu machen. Aber ohne Scheiß, Leute. Diesen Asspull sondergleichen kann absolut niemand mehr rechtfertigen. Was soll das bitte? Nicht nur, dass Obito als Chakra-Geist aus dem Jenseits dank Kamui zurückkehrt, nein. Er schenkt Kakashi auch gleich seine Sharingan/Chakra, um diesen nicht ganz nutzlos erscheinen zu lassen.

      Okay, dass das schon absolut bescheuert ist, weiß hier wohl wirklich jeder. Was dann aber kommt, setzt dem ganzen die Krone auf. Kakashi nutzt innerhalb weniger Sekunden einfach mal eine Technik, die Madara als ebenbürtig mit einem Bijuu bezeichnet. Eine Technik, die wohl auch gleichzeitig Sasukes aktuell stärkste Technik darstellt. Einfach so, weil Kishi es gerade möchte und es "cool" aussieht.

      Wir befinden uns jetzt offiziell weit unter Fairy Tail-"Mit der Macht der Freundschaft und Titten"-Niveau. Gratulation, Kishi. Dieses Kapitel lässt wohl wirklich jeden Leser ungläubig und kopfschüttelnd zurück.

    • Made my Day.


      Ja, das Kapitel war vollkommener Bullshit. Kakashi, der WEDER Uchiha ist, noch das EMS hat, also lediglich ein MS, benutzt das Kanzentai Susanoo, welches als die true Power des EMS porträtiert wurde? Was ein Asspull. Kakashi mit Doppelkamui hätte sicher seinen Charme gehabt, aber aber das Kanzentai Susanoo war wirklich ein Armutszeugnis.

      Ab sofort ist mir die Logik des Mangas Schnuppe, ich konzentrier mich ohne große Erwartungen auf die Action und warte auf das Ende des Mangas, den ich schon seit Jahren verfolge.
    • Ist euch aufgefallen das Kakashi Sussano Form genau so aussieht wie die von Madara? Die frage die mir auch stelle wie kann eindlich sein, das der schwarze Zetsu durch die Schwarze Stäbe am Boden klebt, immerhin wahr schneller als Minato, wie konnte der schwarze Zetsu sich so fangen lassen?
    • kaidoo schrieb:

      Ist euch aufgefallen das Kakashi Sussano Form genau so aussieht wie die von Madara? Die frage die mir auch stelle wie kann eindlich sein, das der schwarze Zetsu durch die Schwarze Stäbe am Boden klebt, immerhin wahr schneller als Minato, wie konnte der schwarze Zetsu sich so fangen lassen?
      Du hinterfragst wirklich noch eine Stelle in diesem Manga nach ihrer Logik!? Man sieht allein an den Kommentaren hier im PB das normaler Weise wirklich gute User-Qulaität hat das es mit dem Manga mehr als steil bergab geht. Wie gesagt ich überfliege den Manga, lache über die Logikfehler, also über jede zweite Seite und gut ist :D
    • Nachdem hier alle (mehr oder weniger) zu Recht die mangelhafte Logik um die Ereignisse rund um Kakashi kritisiert haben, möchte ich mich auf 2 andere Dinge konzentrieren.

      Einfach um es mal zu sagen: Ich finde die Zeichnungen von Kishimoto klasse. Liegt zwar mit daran, dass ich selber nicht gut malen und zeichnen kann. Aber trotzdem. Tolle Qualität, schöne Bilder.
      Nach soviel Kritik verdient der Mann ja auch mal ein Lob. :D

      Als nächstes möchte ich mit mit dem Kampf Naruto/Sasuke vs. Kaguya/Zetsu beschäftigen.

      Nachdem es Naruto im letzten Kapitel gelungen ist, Kaguya den Arm mit dem Kuro-Zetsu ab zu hacken (ist mir erst heute aufgefallen), nagelt er diesen am Boden fest und macht den schwarzen Zetsu somit erst mal Bewegungsunfähig.

      Gleichzeitig bringt Naruto Kaguya mit einer 9-fach-Komboattacke in Bedrängniss.

      Dabei sieht es so aus, als ob Naruto's Multi-Bijuu-Elementar-Rasengan-Attacke eine Mutation bei Kaguya ausgelöst und somit zu einer ungewollten und instabilen Manifestation des Juubi (alt oder neu ist mal egal) geführt hat.

      Offenbar nähern wir uns nun dem (nächsten) Höhepunkt des K(r)ampfes. Ich habe mich ja schon gefragt, ob Kishimoto den Kampf bis Kapitel 698 hinauszögert, damit Kapitel 699 als großes "Aufräumkapitel" herhält und Kapitel 700 dann den Epilog geben darf.... Wundern würde es mich ja nicht.
    • ChrisChrisChris schrieb:

      kaidoo schrieb:

      Ist euch aufgefallen das Kakashi Sussano Form genau so aussieht wie die von Madara? Die frage die mir auch stelle wie kann eindlich sein, das der schwarze Zetsu durch die Schwarze Stäbe am Boden klebt, immerhin wahr schneller als Minato, wie konnte der schwarze Zetsu sich so fangen lassen?
      Du hinterfragst wirklich noch eine Stelle in diesem Manga nach ihrer Logik!? Man sieht allein an den Kommentaren hier im PB das normaler Weise wirklich gute User-Qulaität hat das es mit dem Manga mehr als steil bergab geht. Wie gesagt ich überfliege den Manga, lache über die Logikfehler, also über jede zweite Seite und gut ist :D
      ja aber paar Theorien aufstellen, und darüber zu Diskurtieren das macht für mich auch denn meisten Spass aus, darum würde gerne eure Meinung dazu hören, auch wenn vielen Schwer fehlt nach diesen Kapitel :rolleyes:
    • Ich finde man kann Naruto inzwischen am besten mit den "Transformers" Filmen vergleichen.
      Ein großteil der Zuschauer schaltet dabei einfach den Kopf aus und ergötzt sich an den gewaltigen
      Bildern, den Spezialeffekten und der Action. Logikfehler ? Asspull-Powerups ? Dämliche Plottwists ?
      Scheiß drauf. Wenn man mit einer ähnlichen Sichtweise an Naruto rangeht, kann man den Kapiteln
      eigentlich noch Woche für Woche etwas abgewinnen, ja, aus diesen Gesichtspunkten war
      das heutige Kapitel sogar relativ gut. Sharingan-Susano'o-Bijuu-SageMode-Rasenshuriken-Action
      par excellence.

      Man kann bei Naruto inzwischen einfach nicht mehr erwarten finde ich, ich schau mir inzwischen die
      imba-godmode Techniken an wie sie aufeinander prallen und denk dabei eigentlich nicht mehr drüber
      nach und das ca. seit beginn des Krieges. Bis zum Pain-Arc war mMn noch alles in Butter, danach hat
      sich der Mangaka einfach zu sehr in seinen Fehlern verstrickt und ich hab zeitweise die neuen Kapitel
      auch nicht mehr verfolgt. Wenn man aber, wie schon gesagt, einfach auf Durchzug schaltet und sich
      an den netten Bildern erfreut, kann Naruto doch noch einiges an Unterhaltung bieten, wer das nicht
      kann muss einfach auf anspruchsvollere Werke zurückgreifen oder weiter hier Woche für Woche seinem
      Hass freien lauf lassen :D

      Und um ehrlich zu sein lese ich zur Zeit auch Naruto und Bleach deutlich lieber, als OP, einfach
      deswegen, weil hier zumindest optisch was geboten wird, wohingegen OP seit Wochen nurnoch auf
      der Stelle tritt (wobei Bleach seit 3-4 Wochen überraschenderweise wieder deutlich an Qualität
      dazugewonnen hat, weiter so !). Ich hab OP deshalb immer Favorisiert, weil es eine gesunde Mischung
      aus beiden Kriterien, Action und Story, geboten hat, was Naruto am Anfang bishin zur Mitte von
      Shippuuden durchaus auch lieferte, inzwischen hat sich das allerdings immer mehr dem
      "Transformersniveau" genähert.

      Wegen mir können sich die 3 "Götter" noch ein paar Kapitel ordentlich die Fresse polieren, bis es dann
      hoffentlich die nächsten 2-3 Jahre einfach auch zu Ende geht, weil bei aller liebe, die Transformers
      gingen mir spätestens nachm dritten Teil gehörig auf die Kronjuwelen und ewig lange möchte ich
      dass dann doch nicht mehr mit ansehen.


      Sala
      Stefan Bellof - Legend
    • Holy moly, heiliger Braunkohlebohrer!? Ich habe ja schon vor Wochen, korrigiere Monaten damit aufgehört Naruto zu lesen, aber nachdem ich den Thread hier ganz unterhaltsam fand, habe ich die Beiträge Woche für Woche überflogen, um zumindest ein wenig die nicht vorhandene Übersicht zu behalten. Nach dem Kapitel heute fühlte ich mich jedoch dazu gezwungen, die aktuelle Lage selbst zu erkunden und irgendwie muss ich in den letzten Wochen etwas verpasst haben. Ist Naruto inzwischen beim "Comedy-Genre" angelangt und ich weiß nichts davon? Naruto war bis zum Pain-Arc ja eigentlich ganz gut, mit dem Krieg ging es dann bergab, aber hin und wieder hatte man das Gefühl, es könnte jetzt wieder besser werden. Spätestens seit diesem Kapitel ist es für mich aber beschlossene Sache, dass jene vorhandene Hoffnung, von der ich noch eben geschrieben habe, verloren ist. Ich werde Naruto noch halbherzig verfolgen weil ich ein Freund von Komödien bin und mich gerne amüsiere, aber ernst kann ich diesen Manga nicht mehr nehmen. Entschuldige an alle Narutofans, aber das Kapitel heute war einfach ...... ich kann es nicht in Worte fassen. Ich definiere es einfach mit dem neuen Begriff "schlechtgut", um das Niveau irgendwie zu erhalten.

      lg Viva
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Was habe ich da gerade gelesen? ich raff es immer noch nicht!
      Obitos Geist, Chakra, was weis ich, kann dank seines Sharingans zurück in die Welt um mit Kakashi zu kommunizieren? Und nicht nur das, er kann ihm dann auch noch gleich seine Sharingans leihen? Respekt Kishi, etwas dämlicheres und unlogischeres hat dieser Manga noch nicht vollbracht, und das will was heißen!
      Dieses Powerup ist ganz weit vorne in den Top-100 der dämlichen Manga-Powerups.
      Aber es geht noch weiter, denn damit kann Kakashi dann Madaras Susanoo, (kopieren?) (erzeugen?) was auch immer.
      Und Kakashi soll plötzlich auch wieder Hokage werden! Worauf soll das am Ende hinauslaufen? Wahrscheinlich teilen sie sich den Titel, und Kishi beendet den Manga mit einem Loblied auf die Gewaltenteilung ^^
      Jedenfalls ist Kishi jetzt endgültig vollständig in den "wouldnt it be cool, if..." Modus verfallen und wird uns wahrscheinlich noch mit so einigen Powerups beglücken bis der Endboss im Staub liegt. Ich freu mich schon :D