Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich habe ehrlich gesagt keinen Plan, wo ich anfangen soll. Etwas Logisches in diesem Kapitel zu finden, ist äquivalent mit der Verzweifelten Suche nach einem guten Schauspieler auf RTL.
      Was mich aber direkt nach dem Lesen des Kapitels stört, sind die Narutards, die sich, genau wie sich Kishimoto Ideen aus dem Arsch greift, irgendwelche sinnfreien Erklärungen ausdenken. "Obito ist halt einfach stark, deswegen kann der nochmal zu den Lebenden zurückkehren" --> ca. das Niveau der Argumente btw.

      Apropos Obito: Da steht seine Traumfrau bzw. sein Traumkind vor ihm, hält ihn an der Hand fest und möchte mit ihm Zeit verbringen und was macht er? Geht erstmal an Kakashi und sagt ihm, er solle ihn nicht so früh stören und gefälligst am Leben bleiben. ...Bitte was hat der Typ mit Rin vor? o.o
      Und wenn er schon von temporärer Kraft spricht, die er Kakashi verleiht: Ist ihm eigentlich klar, dass Kakashi bald blind sein wird? Wie soll der Arme denn jetzt bitte seine Hentais lesen? :(
      Die wohl wichtigste Frage ist aber: Wieso ist Obito...im Himmel? Der Typ hat Millionen Menschen umgebracht! Naja, wenigstens weiß ich jetzt, falls ich auch mal Millionen Menschen killn sollte, dass ich nur die magischen Worte "Ich weiß, dass du Hokage wirst!" sagen muss, um in den Himmel zu kommen.

      Mehr will ich hierzu aber nicht sagen, da Kakashi, der während der Pain-Invasion nichtmal 4 Raikiris anwenden konnte, hier plötzlich mit dem Perfekten Susanoo steht.
      Eben wurde übrigens confirmed, dass sich TenTen das Rinnegan geholt hat, indem sie einen legendären Super-Ninja aus dem komischen Tool befreit hat. Sogar Madaras Unterkörper ist hilfreich und dient derzeit als Blitzableiter - leider aber nur dann, wenn ihn Hashirama berührt. Damals war Madaras Unterkörper sogar durch die Berührung so sehr eregt worden, dass er den Sage of the Six Paths heraus****te.
    • Hach, was ein interessantes Kapitel :D Vorab: Ich weiß nicht, ob manche hier so blöde tun, oder sie wirklich jedesmal aufs neue schockiert sind, aufgrund der fehlenden Logik.
      Ich für meinen Teil habe längst akzeptiert, dass Kishi gegen Ende einen Streit mit der Logik hat ;) Und gerade deswegen, weil ich mich damit abgefunden habe, stören mich diese Logikfehler nicht mehr, und kann deshalb den rest des Mangas geniessen ;) Jetzt, wo die Logik auch nicht mehr vorhanden ist, finde ich es super, dass so ein cooler charakter wie Kakashi, 2 paar (stylische :P ) Mangekyou Sharingans + Susano'o bekommt :D Klingt komisch, aber ist so ;) Ich finde es super, dass der Sensei der Helden gegen Ende kein versager bleibt :) Wie gesagt, ich habe mich mit der fehlenden Logik abgefunden, und geniesse einfach diese coolen Auftritt :D

      Was mich aber wirklich schockiert hätte, wäre wenn Obito wirklich zurückgekommen wäre 8| Ich hatte am Anfang fast einen Herzinfarkt^^ Zum Glück kam er nur als Geist und Chakra wieder :) Was ich von "Kakashi als 6. und Naruto als 7. Hokage" halten soll, weiß ich nicht. Mal schauen.

      Zu guter letzt: Wie gut dass sowohl Naruto als auch One Piece meine lieblings Mangas sind, denn was der eine nicht hat, hat der andere ;)
    • Ja, über die fehlende Logik muss man nicht mehr viele Worte verlieren. Die war unterirdisch. Mich persönlich kratzt das aber schon längst nicht mehr, da ich mit dem Thema schon nach der vollständigen Wiederbelebung von Madara abgeschlossen hatte. Jetzt lasse ich den Nonsense nur noch auf mich wirken und mich einfach von den Bildern unterhalten ... Und die wussten heute zu überzeugen. Aber auch nur die von Kakashi. Naruto und Sasuke gingen mir gehörig auf den Keks. Mal wieder. Besonders Naruto, der mal wieder ne weitere Abkupferung seines Rasengans wie ein Berserker durch die Gegend spamen musste. Dass Kakashi jetzt mit zwei (E)MS rumläuft, das Susanoo raushaut und von Obito auch noch als sechster Hokage betitelt wurde ... Ja, hat mir gefallen. Auch sein Entschluss am Ende hat mir imponiert. Der Grund dafür, dass ich mich für seine Szenen heute begeistern konnte, ist auch denkbar einfach: Kakashi ist der wohl einzige Charakter des ganzen Mangas, den Kishi nicht komplett gegen die Wand gefahren hat. Da Naruto noch immer viel zu unreif für den Titel des Hokage ist wäre Kakashi hier die logische Wahl für den Sechsten. Tsunade kann ja dann in Ruhestand gehen, wie es Sarutobi, während der Amtszeit von Minato, ebenfalls getan hat, während Naruto dann darauf wartet, dass er den Posten irgendwann antreten kann. Wie Kishi das dann zeitlich zeigen will ist mir zwar schleierhaft, aber wayne. Vermutlich in nem Epilog, in dem zwischendurch immer mal wieder mehrere Jahre übersprungen werden. Oder sein Amtsantritt als Hokage wird sich für den anschließenden Naruto Film aufgespart, damit es da auch noch verwertbares Material gibt, der ja auch nach dem Manga ansetzen soll. Oder, die wohl einfachste Lösung ... Er scheißt einfach auf die Erfüllung des Traums seines Protagonisten xD
      Trau ich ihm allemal zu.

      Wie auch immer, beim neuen Kapitel konnte ich einfach mal wieder mein Hirn ausschalten und mich von dem Nonsense beregnen lassen. Muss manchmal auch einfach sein und dafür ist Naruto momentan tatsächlich die beste Adresse, neben dem Dauerbrenner Fairy Tail.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Noland schrieb:

      Die wohl wichtigste Frage ist aber: Wieso ist Obito...im Himmel? Der Typ hat Millionen Menschen umgebracht! Naja, wenigstens weiß ich jetzt, falls ich auch mal Millionen Menschen killn sollte, dass ich nur die magischen Worte "Ich weiß, dass du Hokage wirst!" sagen muss, um in den Himmel zu kommen.

      Vielleicht gibt es diese Definition von Himmel und Hölle in Naruto nicht? Das Jenseits unterscheidet da nicht zwischen gut und böse. Wenn es dieses Himmel und Hölle Konstrukt in Naruto gäbe, dann würde ein Minato, oder andere Ninjas, die auf Missionen getötet haben, ebenfalls nicht da hinkommen. Gott macht da bestimmt keinen unterschied ob man Tausende oder Hunderte getötet hat.

      Ansonsten war das Kapitel wirklich schlecht. Das Susanoo hat sogar eine Narbe, genau wie Kakashi, damit es auch ja sicher ist das es Kakashis und nicht Obitos Susanoo ist...
    • Seit ewigkeiten hab ich hier nichts mehr geschrieben. Aber heut kann ich nich länger still sitzen bleiben und mir nur durchlesen wie sich alle aufregen. Heut muss ich auch mal wieder zur Mistgabel greifen und durchs Dorf rennen!
      Um dieses Kapitel kurz zu beschreiben muss man sich eigentlich nur die South Park folge ins Gedächtnis rufen, in welcher George Lucas und Steven Spielberg Indiana Jones vergewaltigt haben. Dann ersetzt man die ersten beiden einfach nur mit Kishimoto und Indi mit Naruto. Et Voilá - Kishi beginnt den Manga zu vergewaltigen.

      Ganz ehrlich. Ich musste das Kapitel 3 mal lesen um zu verstehen was Kishi uns diese Woche auftischt. Es war mehr so dass ich es nicht glauben wollte als dass es ich nicht verstanden hätte.

      Es ist ja schon ein Fall für das Galileo Mystery-Team wie es Obito schafft Kakashi NACH seinem Tod das Sharingan zu "geben".
      Aber bei der Frage wieso es dann gleich beide Augen betrifft und wieso plötzlich auch Kakashi wieder ein Kind ist, da wird dann auch Aiman Abdallah resignieren.

      Grundsätzlich möchte ich aber anmerken dass ich eh schon fast aufgehört habe die Dinge in Naruto zu hinterfragen. Das scheint das einzig logische an diesem Manga zu sein. Aufhören nachzudenken.

      Ich muss an dieser Stelle aber doch mal eine Frage loswerden die sich mir bei Narutos Rasengan-Kollektion stellte, welche ich im übrigen sogar ganz nett anzusehen fand:
      Als Obito Madara vor ein paar Kapiteln etwas Chakra jedes einzelnen Bijuus gemoppst hat um es Naruto zu geben... hab ich da was verpasst oder war es tatsächlich nur ein geringer Teil deren Chakra?
      Und wenn ja, wo sind die Bijuu dann jetzt?? Sollen die nicht eigentlich nach dem Tod des Jinchuurikis, der ja dann Madara war, frei sein???
      Das kann an mir vorbei gegangen sein da ich mir oftmals nur die Bilder angucke und die Texte überfliege da nur noch selten etwas Sinn macht...
      Jedenfalls dahingehend würde ich mich doch freuen wenn mir das einer nochmal erklären könnte xD

      Was Sakura betrifft.... ich weis nich... was soll man zu ihr sagen?
      Normalerweise ist es oft, nicht immer, so dass Charaktere, vorallem weibliche, wenigstens etwas Fanservice vorzuweisen haben wenn sie schon zu nichts zu gebrauchen sind... aber selbst das gibts bei Sakura nicht.
      Lass sie sterben Kishi. Bitte.

      Kakashi is cool. nuff said!
      Nein mal im ernst.. Ich mag Kakashi ja wirklich, wer tut das schon nicht? Aber was soll dieser Mist mit dem Susanoo denn jetzt wieder?
      Ich kann dazu nicht mal was vernünftiges sagen, geschweige denn schreiben! Am liebsten würde ich grad wahllos in die Tasten hauen und einen Rage-Buchstabensalat hier hin schmieren (was ich irgendwie eh gemacht habe).
      Klar freut es mich natürlich dass Kakashi jetzt nicht weiterhin sinnlos rumstehen muss.... aber der beigeschmack ist so fad... darauf muss ich mir erstmal die Zähne putzen..

      Ich muss auch sagen... im Gegensatz zu vielen anderen kann ich über den Manga nichtmal mehr lachen. Die Phase hatte ich schon vor gut 2 oder 3 Monaten.
      Mittlerweile lese ich die Kapitel beim Pokern, da mein Gesicht beim lesen von Naruto so viel Emotionen zeigt wie das von Kristen Stewart....

      Nagut... bevor ich es noch nachhole mich über die Kaguya/Madara Problematik auszulassen will ich es an dieser Stelle lieber mal gut sein lassen.

      LG
    • Dieses Kapitel ist einfach nur... wow
      Es ist so dermassen daneben, dass sogar ich mal wieder einen Beitrag verfassen möchte.
      Alleine die Tatsache, das es beinahe keiner Erwähnung wert ist, dass der (momentane) Antagonist in diesem Kapitel seinen Arm mitsamt seinem für sie denkenden Hirn verloren hat zeigt schon wie episch der Rest des Kapitels doch gewesen sein muss. Zu meinem Glück kann ich sagen, dass ich wohl vor vielen anderen hier meine Emotionen und Erwartungen an diesen Manga auf das absolute Minimum beschränkt habe. Deshalb konnte ich die vergangenen Kapitel mehr oder weniger ohne mich zu ärgern über mich ergehen lassen. Dieses Chapter zu verdauen war aber selbst so ein hartes Stück Arbeit. Schon als ich die ersten Seiten genossen habe und Obito wieder zurück zu Kakashi gegangen ist habe ich gehofft, dass Kishi nicht auf die Idee gekommen ist Kakshi nun beide Sharingan reinzudrücken. Als ich dann das Ergebnis von Obitos kleiner Reise begutachtet habe konnte ich spüren, wie mir Kishi ein Buch mit dem Titel " In your Face" um die Ohren prügelt.
      Schon die Art wie er dafür gesorgt hat, dass Kakashi damals sein Auge an Madara verloren hat war nicht so ganz doll und es war klar, dass er sein Sharingan wieder zurückbekommen würde auch wenn imba Naruto ein normales Auge reingezimmert hat. Kishi hat es nun aber tatsächlich geschafft in unnachahmlicher weise aus einem Sharingan für Kakashi sogar zwei zu machen ganz nach dem Motto "nimm zwei". Über die Tatsache das Kakashi nun gleich beide Mangekyuo perfekt beherrscht und auch so ganz ohne Training das Perfekte Susanoo raushaut mag ich mich schon gar nicht mehr aufregen ist doch inzwischen Standart.

      Generell hat es der clevere Kishimoto mit diesem Zug aber wenigstens hinbekommen, dass er sein geliebtes Sharingan nun doch auf den Hokage Felsen zeichnen darf vorausgesetzt er macht Kakashi wirklich zum sechsten Hokage und muss sein Gesicht nicht mit verdeckten Augen in den Stein Prügeln. Währe übrigens interessant ob man mit diesen Sharingan nicht vielleicht auch ein Genjutsu auf die Dorfbewohner legen könnte wie mit dem Mond. Klingt zwar unlogisch aber hej wir sprechen von Kishi da scheint mir momentan gerade alles möglich aber ich schweife ab.

      So ganz alles scheint wohl doch nicht möglich zu sein. Man höre und Staune. Obwohl alle noch irgendwie Relevanten Charaktere und sogar die irrelevanten( sogar Sakura!) nun geradezu reihenweise neue Jutsus aus dem Ärmel zaubern ohne dafür lange Trainieren zu müssen z.B. Kakashi mit Susanoo oder Madara mit Kamui kriegt es Naruto auch nach bald 700 Kapitel nicht hin mal ein neues Jutsu zu spammen. Rasengan hier Rasenshuriken da paar Kagebunshin hinterher dann gibt es keinen Gegner mehr. Es ist immer wieder schön zu sehen wie er trotz der Tatsache, dass er das Chakra von allen neun Bijus nutzen kann mitsamt deren Eigenschaften und Elementen, seinem Sennin Modus und was er noch alles hat, es nicht hinbekommt mal was anderes als sein Rasen Shuriken auf den Weg zu bringen. Klar ein Shuriken aus Wasser, eins aus Lava, eins mit Sand,Wind und was weiss ich noch allem gemixt mit seinen Kagebunshin sieht einfach Bombe aus aber die Abwechslung fehlt. Seine Kämpfe sind immer gleich langweilig. Wenn er nicht den Kyubi mit am Start hätte der ab und an ein bisschen Abwechslung reinbringt währe es sogar noch langweiliger. Glücklicherweise (schreib ich das wirklich) ist Sasuke noch mit am Start der wenigstens ein bisschen was an Abwechslung reinbringt. Dazu kommt jetzt noch Kakashi mit seinem Susanoo an der mitkämpft und Sakura beschützen kann.

      Apropos Sakura. Es ist wirklich eindrucksvoll wie sie es jedes mal wieder hinbekommt in eine Situation zu geraten aus der sie im letzten Moment gerettet werden muss. Dafür müssen sicherlich auch Jahre des Trainings notwendig gewesen sein um das in dieser Perfektion zu können. Eine wahre Meisterleistung und gute Begründung dafür weshalb sie immer noch so schwach und unnütz ist wie sie es immer gewesen ist im vergleich zu den anderen. Ich würde sie ohne zu Zögern auf eine Stufe mit Lucy aus Fairy Tail stellen welche in etwa genau so unfähig und überflüssig ist wie Sakura aber Lucy hat immerhin noch etwas was Sakura niemals bieten kann nämlich den Fanservice. Was soll man also mit so einem Charakter?
      Trotz einiger kleiner Power Ups kann man sie im Kampf nicht brauchen, Heilen scheint sie auch niemanden mehr zu können für was also weiterhin Papier für sie verschwenden lass sie Sterben und gut ist. Ausser Naruto würde der sowieso niemand nachtrauern.

      Es wird wirklich höchste Zeit, dass Kishimoto den Manga endlich beendet. Dieses Kapitel nochmal zu unterbieten halte ich nur schwer für möglich aber der Mann kann anscheinend alles ausser vernünftige Kapitel zeichnen. Es würde mich interessieren, was in seinem Kopf vor sich geht. Die ganzen plots die er zuverlässig zeichnet springen geradezu aus dem Manga. Ich frage mich ob er einfach keine Lust mehr hat und nur noch bisschen Kohle scheffeln möchte oder ob ihm das wirklich nicht auffällt. Auf jeden Fall sehr schade was er aus dem Manga gemacht hat
      Wenn ihr ein Problem habt, könnt ihr es behalten :)
    • An alle die denken es kann nichtmehr weiter runter gehen, hier meine Theorie für die nächste Zeit.:
      Obito konnte Kakashi seine Sharingans geben, aber ich denke es geht noch weiter. Er wird bestimmt auch auf Naruto überspringen und Ihm 2 neue paar augen verpassen. Wie alle wissen was mit Sharingans gepaart mit Senju DNA passiert ( Uzumakis sind verwandte der Senju ). Genau, Naruto bekommt sein Rinnegan und ist somit wirklich wie der weiße der sechs pfade. Das einzige das gegen diese Theorie spricht ist das dann sein Liebling Sasuke nichts besonderes mehr wäre.
      Hab vom Handy geschrieben, etwaige Rechtschreibfehler behebe ich dann am PC
      Mfg Mayster
    • Noland schrieb:

      Ich habe ehrlich gesagt keinen Plan, wo ich anfangen soll. Etwas Logisches in diesem Kapitel zu finden, ist äquivalent mit der Verzweifelten Suche nach einem guten Schauspieler auf RTL.
      Die wohl wichtigste Frage ist aber: Wieso ist Obito...im Himmel? Der Typ hat Millionen Menschen umgebracht! Naja, wenigstens weiß ich jetzt, falls ich auch mal Millionen Menschen killn sollte, dass ich nur die magischen Worte "Ich weiß, dass du Hokage wirst!" sagen muss, um in den Himmel zu kommen.

      „Wenn dein Bruder sündigt, weise ihn zurecht; und wenn er sich ändert, vergib ihm. Und wenn er sich siebenmal am Tag gegen dich versündigt und siebenmal wieder zu dir kommt und sagt: Ich will mich ändern!, so sollst du ihm vergeben“ (Lukas 17, 3-4; Einheitsübersetzung)

      Soviel zur Bibel, auch wenn Zyppelers Erklärung wohl eher zutrifft. ;)

      Dieser Thread langweilt. Bei jedem Kapitel kommen wieder die gleichen 15 Beiträge, mit genau dem selben Inhalt (Bashing). Das man sich da nicht selbst irgendwann blöd vorkommt, wenn man nichts neues beiträgt und nur die gleichen unoriginellen Sachen wie "Sasuke = Liebling; Sasuke + Naruto = Schwul; Kishimoto liebt Sasuke; Kishimoto so clever haha" wiederholt.
      Benutzt doch einfach die Zustimmfunktion, dann spart man sich wenigstens die ewige Repition.
    • Combyn schrieb:

      Dieser Thread langweilt. Bei jedem Kapitel kommen wieder die gleichen 15 Beiträge, mit genau dem selben Inhalt (Bashing). Das man sich da nicht selbst irgendwann blöd vorkommt, wenn man nichts neues beiträgt und nur die gleichen unoriginellen Sachen wie "Sasuke = Liebling; Sasuke + Naruto = Schwul; Kishimoto liebt Sasuke; Kishimoto so clever haha" wiederholt.
      Benutzt doch einfach die Zustimmfunktion, dann spart man sich wenigstens die ewige Repition.
      Sehr schön. Selbst keine Beiträge schreiben, aber sich über den Inhalt des Threads aufregen..
      Wie wärs denn, wenn du diesen Thread wiederbelebst, wenn er doch so langweilig ist? Dass hier repititiv derselbe Scheiß geschrieben wird, liegt daran, dass es nur Scheiße zu Scheiße zu sagen gibt.
      Wenn denn mal ein gutes Kapitel rauskommen sollte (was imho seit Tobis Reveal nicht passiert ist), sieht der Thread auch anders aus.
      Also schreib doch bitte selbst etwas, wenn es dir denn gelingt, etwas Gutes aus den Kapiteln herauszulesen. Am besten dabei die Fanboybrille absetzen, denn diese verhindert es, inhaltliche Fehler zu entdecken.
    • Noland schrieb:

      ]Sehr schön. Selbst keine Beiträge schreiben, aber sich über den Inhalt des Threads aufregen..
      Wie wärs denn, wenn du diesen Thread wiederbelebst, wenn er doch so langweilig ist? Dass hier repititiv derselbe Scheiß geschrieben wird, liegt daran, dass es nur Scheiße zu Scheiße zu sagen gibt.
      Wenn denn mal ein gutes Kapitel rauskommen sollte (was imho seit Tobis Reveal nicht passiert ist), sieht der Thread auch anders aus.
      Also schreib doch bitte selbst etwas, wenn es dir denn gelingt, etwas Gutes aus den Kapiteln herauszulesen. Am besten dabei die Fanboybrille absetzen, denn diese verhindert es, inhaltliche Fehler zu entdecken.

      Getroffene Hunde bellen, nicht wahr? :P
      Der Thread ist sehr lebendig, er ist nur eben auch extrem langweilig. Sprich, die Beteiligung ist da, die Qualität dafür nicht. Man kann gerne kritisieren, aber immer den ewig gleichen vulgären "Scheiß" abzusondern, ist ein Armutszeugnis der User, die es anscheinend für nötig halten. Du darfst dich da übrigens auch gerne wieder angesprochen fühlen.
      Und nein, es müssen eben nicht mehrere Leute nochmal inhaltsmäßig wiederholen, was schon im ersten Beitrag gesagt wurde, genau für solche Fälle gibt es die Zustimmfunktion. Aber dann könnte man natürlich auch keine Beitragszahlen mehr sammeln.
    • Naruto polarisiert sicherlich und es tut einem Forum gut!!, wenn es mehrere Fronten gibt, die sich uneinig sind und über die Pros und Kontras diskutieren. Aber es sollte doch weiterhin um den Titel gehen und nicht um die Einstellung der User. Klar kann das mit anklingen, wenn man am Diskutieren ist, aber wenn ihr nur noch übereinander redet und der Manga Nebensache wird, ist das OT. Näher will ich auch garnicht darauf eingehen, kommt einfach thematisch wieder zurück zum Titel. Danke.

      BTT please...

    • Kapitel 689
      Nun denn, es geht nun auf zum großen Finale. Kakashi nutzt dass Susanoo voll aus und kombiniert seine Angriffe mit dem Kamui. Kaguya übernimmt mal kurz wieder die Kontrolle über die Bijuus, doch gerät sie erneut wieder in völlige Bedrängnis, aufgrund der taktischen Zusammenarbeit von Team 7. Der kombinierte Kampf von allen finde ich dann doch sehr gelungen, bei dem jeder einen gewissen Part übernimmt, auch Sakura ;), um Kaguya fertig zu machen.


      Somit bin ich immerhin mit dem Kampitel gänzlich zufrieden :thumbup:
    • Nun das aktuelle Kapitel erinnert im Grundprinzip an bessere Tage des Mangas, die Zusammenarbeit des ehemaligen Team 7 mit einer Rolle für alle Mitglieder lässt natürlich ein Stück weit nostalgische Gefühle aufkommen. Bei Logikdebatten in Naruto habe ich mir ein selbstauferlegtes Schreibverbot erteilt, meine Gesundheit dankt es mir..

      Im Grunde ist ein ordentliches Kapitel, aber mir ist die Dimension der Kämpfe einfach zu...groß. Es wirkt halt alles ein wenig zu bombastisch und passt in meinen Augen nicht zur zu Grunde liegenden Ninjathematik - aber das ist natürlich ein ganz alter Hut. Ich hoffe nun inständig, dass der Kampf nach dem heutigen Kapitel entschieden wird und mit Blick auf die Zahl 700 der Manga auch sein Ende finden wird.
    • Sowie ich es verstanden habe, hat Kakashi sein final Susanoo nur mithilfe des Rikudou Sennin erlangt. Nun stellt sich die Frage, wo er ihn bitteschön getroffen hat ?! Oder vielleicht hat Naruto auch ihm ein Teil seiner Kraft gegeben...wer weiß

      Insgesamt war es ein gutes Kapitel. Teamwork wurde diesmal groß geschrieben und kam dementsprechend gut rüber. Solange es jetzt keine weiteren plötzlichen Powerups gibt, kann die Story ein mehr oder weniger versöhnliches Ende finden.
    • Kakashi hat die Kraft durch Obito erlangt, welcher ja schon ein Rikubito war. Die Kraft scheint er wohl durch die Augen bekommen zu haben.
      Ansonsten war das Kapitel ganz okay.
      Ich finde allerdings immernoch irgendwie, dass Kaguya voll der Mist Gegner ist. Dafür dass sie soooo mächtig sein soll, ist die feine Dame irgendwie ganz schön in Bedrängnis. Sie kann ganze Dimensionen schaffen, aber packt es nicht Naruto oder Sasuke mit einem Wimpernschlag auszuschalten?

      Nunja, schauen wir mal, was nächste Woche aus dem Cliffhanger wird ^^
    • Misleading Title

      Puh, als ich die Überschrift "I Love You" gesehen habe, befürchtete ich, dass plötzlich die Heilige Rin erscheint und Kakashi ebenfalls ein Power-Up gibt, bevor sie sich mit Obito vergnügt. Oder Sakura, die Sasuke endlich ihre Liebe gesteht... o.o
      Apropos misleading:
      "Naruto: That's the same as the balls behind me.
      Sasuke: Except it's way bigger!"
      [Insert random balls-joke here]

      Größtenteils war das Kapitel zugegebenermaßen ganz gut, da mir die Action gefiel. Natürlich hauptsächlich aufgrund von (OP-)Kakashi, welcher mir, plot holes aside, sehr gut mit den neuen Augen gefällt! Immerhin kombiniert er sie wirklich hervorragend mit seinem Raikiri und den Shuriken. Hier also ein Lob an Kishi für die netten Kombis. Davon soll bitte mehr kommen!

      Die Kombis von Naruto, Sasuke (der eigentlich nicht bluten sollte..?) und Sakura waren auch schön anzusehen, wäre da aber nicht ein Problem...: Kaguya. Wie kann sie es denn nicht schaffen, auch nur EINE Attacke vorherzusehen oder auszuweichen? Hat sie vergessen, dass sie das Byakugan hat? Das nimmt dem Ganzen leider irgendwo den guten Aspekt, da das Ziel der 3 scheinbar nur ne laufende Zielscheibe ist. Und wenn ich das richtig verstanden habe, kann sie alle Elemente verwenden - wieso also nicht mal eins davon anwenden? Oder wenn sie in der Klämme sitzt, die Säure-Dimension teilweise mit der normalen verknüpfen, damit die 3 ausweichen müssen? Die kleinen Dimensionslöcher, die sie im jetzigen Kapitel geöffnet hat, wären dafür ausreichend gewesen.

      Also insgesamt dank Kakashi und Obitos Fehlen ein recht gutes Kapitel.
      Kann es sein, dass Kakashi ab sofort blind ist? Zwar irgendwo schlecht für ihn (Ich rede natürlich von seinen Hentai-Büchern), aber dass das letzte, was er sieht, die "perfekte" Kombination seiner Schüler ist, hat was sehr Tiefgründiges. Not bad, Kishi. Not bad at all.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noland ()

    • Kaguya war eh der schwächste Gegner der Serie finde ich, konnte nix außer durch Türen in der Luft gehen, hat wohl die Door Door Frucht wohl gegessen Bruno Ex ich verstehe Bruno warum er Schluss gemacht hat immerhin hat sie ja nie viel gesprochen haha.


      Aber Kakashi is ja wohl der neue Gott, und habe ich richtig gelesen Kakashi hat von RS chakra bekommen WTF, wann habe denn was verpasst, hatte Kakshi auch einen Traum ROFL und wurde von "RS" beglückt xD


      Ich finde diese Kapitel irgenwie so Schlecht und dumm das wieder lustig finde, und ich bin einer der wenige der Naruto Hater hier.. Aber dieses Kapitel regt so auf wieso benutzt Sasuke nicht Schwarzes Feuer und tötet endlich denn Schwarzen Zetsu der hängt doch so nur auf Boden, und gibt blöde Kommentare ab...
    • Ob du findest, dass Kaguya der schwächste Gegner ist oder nicht ist so ziemlich egal, denn nach aktuellen Fakten ist sie die stärkste Antagonistin im Naruto-Universum, dass kann auch deine Antipathie ihr gegenüber nicht ändern.
      Außerdem - Kakashi sagt Rikudo no Chikara, also Kraft der sechs Pfade. Damit ist "Rikudo" nicht der "Rikudo Sennin" gemeint.
      Wieso sollte Sasuke sein Amaterasu auf Black-Zetsu setzen, wenn dieser irgendwo am Boden rumliegt und sowieso nichts zum Kampf beiträgt? Sei lieber froh, dass dieser uns etwas Kontext bringt.
    • Viele werden wohl jetzt wieder Kapitel 690 haten , aber ich finde kishi hatte schon immer die Kurve , auch wenn manches unlogisch schien hat uns das ganze gut Unterhalten(zumindest mich). Kapitel 690 ist wohl also der letzte chapter des großen Krieges. Ich kann mir schwer vorstellen wie es weiter gehen wird , aber hoffentlich baut kishi jetzt nicht scheiße und lässt wieder was passieren was mit Orochimaru zutun hat oder Sasuke wird aufeinmal Böse und dann wieder sinnlose kämpfer hinter Sinnlosigkeit.. Das wäre jetzt mMn. ein gutes Ende für Naruto , nurnoch 4-5 Chapter höchstens , aber ich bezweifle das es jetzt zuende ist weil kishi meinem Instinkt nach das Ende anders gestallten will (Fight zwischen Naruto und Sasuke) oder Orochimaru funkt dazwischen und will irgendwie Sasukes körper oder sonst irgendwas.


      PS: Die die es noch nicht wissen , Chapter ist on :)


      Lawliet . L : ,, I have two rules: First, I'm never wrong. Second, if I'm wrong... back to the first rule. ´´