Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wenn man überlegt hat man auch in diesen Kapitel Kabuto Epic Auftritten zum 2 mal getrollt, nicht nur das Kabuto von ein Gen Justu aller Uchia besiegt wurde, nein der RS macht Kabuto einfach nur noch lächerlicher als er schon ist, ich meine hallo Edo Tensei das Non Plus Ultra ach wer braucht das schon, wenn ich alle durch meinen Schwarzen Stab alle Kage die jeah gab in der Naruto aufeinmal rufen kann, mit der Armee wäre der Krieg wohl in 1 Stunde entschieden wurden... :D
    • Ich sags mal so: Die letzten Kapitel waren unsinnig und unlogisch, genauso wie der Kampf an sich. AAAAAABER: WIE der Kampf endete, und wie die Charaktere eingesetzt wurden (einschließlich Kakashi und seine Sharingan) fand ich genial! Ich meine, die Geschichte bzw. der evtl. letzte Kampf endete genau so, wie er begann: Mit Team 7 und einer endgültigen Kombo-Attacke bzw. einer perfekten Kombo-Strategie.

      Black Zetsu, das Muttersöhnchen, wurde endgültig auch verbannt in seiner/Kaguyas eigener Dimension, was ihm nur recht geschieht. Fand dann auch den Punkt, als Naruto ihm noch seine Fehlerhaftigkeit im Verhalten aufzeigte (von wegen sich nie losreißen können von seiner Mutter), fand ich passend.

      Was ich aber seltsam fand, war, dass Hagoromo (so hieß doch der Rikudo, oder?) Team 7 aus der Dimension, die seine eigene Mutter, die ja bekanntlich mächtiger als er, befreien und zurückholen konnte. Ich meine, es wurde zwar "irgendwie" erklärt mit den Geistern, die ihm halfen (wo kamen die eigentlich plötzlich her oO? WTF ist das unlogisch -.-) sowie die Hokages (was ich allerdings logischer fand und einfach so hätte belassen können, der gute Kishi), aber dennoch war es einfach seltsam oO ...

      Das Kapitel bekommt von mir 4 Punkte von 10, was aber daran liegt, dass das herausholen aus der Dimension schwerer wog als die Ereignisse in der Dimension selbst, die den größeren Teil des Kapitels ausmachten.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Es scheint sich nun also wirklich dem Ende zuzuneigen. Die Abgänge der einzelnen der Charaktere sind sicherlich ein wenig kitschig, aber das Weichspülen des letzten wirklich "bösen" Antagonisten Madara war bereits zu befürchten.
      Der "Höhepunkt" des Kapitels sind sicherlich Narutos Abschiedsworte an seinen Vater, man kann das mögen oder auch nicht - ich fand diese Stelle sehr schön und eigentlich werden die positiven Aspekte seines Lebens ganz gut auf ein paar Seiten zusammengefasst.

      Es stellt sich jetzt eigentlich nur noch die Frage ob in dieser Phase des kollektiven Händchenhaltens noch Platz für eine finale Auseinandersetzung zwischen Naruto und Sasuke ist - stimmungsmäßig passt sie in meinen Augen eigentlich nicht mehr rein, allerdings hat dieser Kampf eine Vorgeschichte die gefühlt in Johannes Heesters Jugendjahren begonnen hat... na mal abwarten.
    • Fehlendes Geschenk?

      Also ich finde das aktuelle Kapitel auch nicht schlecht und es ist ein guter Abschluss für den Krieg. Was ich auch gut finde ist das Kakashi sein Sharingan auch wieder verloren hat. Es war die beste Lösung ihm nur ein temporäres Power-up zu geben da er das Sharingan ja an sich verloren hatte.
      Zu dem Abschied von seinem Dad muss ich sagen das ich es eigentlich echt gut verpackt fand. Nur irgendwie ist meiner Meinung nach das Geschenk welches Minato Naruto geben wollte irgendwie untergegangen. Oder war es jetzt wirklich die zweite Hälfte des Kuruma? Wenn ja wurde es nachher nicht mehr so als mega Geschenk verpackt wie er es am Anfang angedeutet hatte als sie sich auf den Weg zum Kriegsschauplatz gemacht haben. Das kann natürlich aber auch daran liegen das es durch Narutos beinahe Tod etwas an Zeit fehlte.
      Naja egal. Dann wollen wir mal sehen wie die paar letzten Kapitel dieses Mangas werden und wie die gesame Story abgeschlossen wird.
      Hamid: "Wozu ist das?"

      Rambo: "Das ist blaues Licht."

      Hamid: "Und was macht es?"

      Rambo: "Es leuchtet blau."
    • Beim neuesten Kapitel habe ich gemischte Gefühle.

      Die Szene zwischen Madara 'Massenmörder' Uchiha und Hashirama war mir egal. Auch wenn ich erleichtert bin, dass Madara nicht wie Obito etwas heldenhaftes tut, um sich als Guter zu beweisen, war er mir einfach zu sehr ein Monster gewesen, dass ich irgendwelche Emotionen bei dem Moment wecken konnte.

      Das Kakashi doch noch die Sharingan verliert, ändert nichts, dass der Schaden bereits angerichtet wurde: Ein Deus Ex Machina, um Kaguya aufzuhalten.
      Ich fand den Abschied zwischen Kakashi und Obito schon etwas niedlich, aber der bittere Nachgeschmack hinter dem Deus Ex Machina wird dadurch nicht getilgt.

      Aber trotz all dem, was in den letzten Wochen an Mist gab, und Unsinn in den letzten zwei Jahren, muss ich dennoch ganz offen gestehen: Der Naruto und Minato Moment am Ende fand ich doch sehr rührend.
      Es ist für mich einfach ein schöner Abschied, und durch die Erwiderung Narutos, wie er sich an Kushinas Worte hält, finde ich das doch leicht emotional. Es ist für mich ein sehr rührseliger Moment, und das auch mit Grund. Weil es wohl der große Abschied zwischen Naruto und seinen Eltern ist.

      Ich bin zudem auch noch erleichtert, dass der Rikudo Sennin sich nicht als der nächste Super-Antagonist outet, wie einige erwartet hatten. Wäre auch einfach zuviel gewesen.
      Dann gibt es zwar noch Orochimaru, aber der hatte gemeint, dass er sich nun an Sasuke halten würde, weswegen ich annehme, dass man von Orochimaru nicht mehr erwarten sollte, der Antagonist zu werden. Natürlich kommt es auch drauf an, wie sich Sasuke als nächstes entscheidet. Der war in dem Kapitel überraschend schweigsam. Wird wohl wichtig werden, wie er sich als nächstes entscheidet.

      Ich will das Kapitel nicht irgendwie schön reden, aber mir gefielen einfach die letzten Seiten sehr. Und ich bin auch erleichtert, dass es wohl keinen überraschenden großen Gegner geben wird, sondern, dass das Ende mit großen Schritten ankommt.
      Fazit: Für Naruto-Verhältnisse, ein ganz nettes Kapitel.


      PS: Kurama zeigt Naruto den Mittelfinger? Lol.

    • Genau wie beim letzten Kapitel, weiß ich auch diesmal nicht so recht was damit anzufangen.
      Einerseits irgendwie schön, andererseits fehlt mir da immer noch was. Merkwürdiges Ding.

      Wie es weitergehen soll? Ich denke mal, wir stehen nun irgendwo an dem Scheideweg wie damals von Hashi und Madara, nur dass Sasuke dieses mal die andere Wahl trifft.
      Aber erst, wird er sich bestimmt verantworten müssen, für die Dinge die er getan hat, welche aber unrelevant werden, weil er ja immerhin die Welt mitgerettet hat.

      Orochimaru wird bestimmt der neue Prof in der City und wird nochmal irgendwie Jiraya und Tsunade miteinander kommunizieren lassen.
      So zumindest, stelle ich mir das irgendwie vor. Kann mir eigentlich nicht mehr vorstellen, dass nach diesem Krieg, aktuelle Leute nochmal so etwas wollen und jeder, egal wer mal böse war oder nicht, wird nun einen anderen Weg einschlagen, wenn auch nicht den gesellschaftlichen.
    • Das Kapitel beeinhaltet im großen maße eines der dinge, die mir so an dem Manga gefällt. Emotionen :)
      Sowas wie der abschied von Naruto und Minato ist etwas, das ich eigentlich so immer von Naruto kenne, und von dem es etwas zu knapp kam in diesem Arc. Ich fande es einfach toll :D

      Zu Hashirama und Madara: Es war klar, das sie sich mit einem "Lächeln" verabschieden. Was natürlich nicht schlecht ist, aber mir hat persönlich sowas gefehlt wie "Schade das du den falschen Pfad gewählt hast" oder so :D Ich wollte, das er auch wirklich als Antagonist stirbt, und nicht als "Freund".

      Zu Kurama der Naruto seinen gigantischen Mittelfinger zeigt, sag ich mal nichts :D

      Alles in allem einer meiner lieblings Kapitel :)
    • Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende? Nunja ganz passt diese Binsenweisheit nicht auf Naruto, denn lange Zeit war es ein Schrecken ohne Ende, der dann schließlich auch ein Ende mit Schrecken bzw ein schreckliches Ende fand. Ich kann nach dem Kapitel nur hoffen, dass Kishi es jetzt mit einem Timeskip Kapitel abschließt, sodass wir ganz schnell einen Deckel auf die Büchse der Pandora schieben können. Madaras Charakter wurde hier quasi in ein paar Panels wieder völlig zerstört, denn er war schon so oft dem Tod nahe und hat nie von seiner Überzeugung abgelassen, nur jetzt natürlich verabschiedet er sich mit einem Lächeln als bester Freund Hashiramas.
      Wirkliche Emotionen, außer der Erleichterung das scheinbar wirklich nicht doch noch ein weiteres Mastermind hervorgezaubert wurde, hat das Kapitel bei mir nicht hervorgerufen. Btw hat mich ja vor ein paar Kapiteln noch Jemand angeschnautzt, dass Kakashi auf keinen Fall Hokage werden wird und es damals kein klares Foreshadowing von Obito war. Nun in diesem Kapitel bekommen wir allerdings ein weiteres, nicht minder eindeutiges Foreshadowing auf eben jene Konstellation, denn der Rikoudo Sennin himself sagt zu Kakashi, dass er außerordentliche Führungsqualitäten gezeigt hat, na wenn das mal kein Hinweis ist...

      Alles in allem hoffe ich, dass wir nur noch 1-3 Kapitel sehen werden (am besten nur eines in der nahen Zukunft) und Kishi den Manga erstmal ruhen lässt, Pause macht, sich seinem neuen Manga widmet und dann ganz vielleicht in 10 Jahren nochmal zurückkehrt und ein kleines Spin Off zeichnet oder so. Ich möchte einfach das jetzt gut ist und der Manga zuende ist, auch wenn ich den anderen hier nur zustimmen kann, dass irgendwie etwas fehlt, was aber meinetwegen jetzt auch gerne so bleiben kann.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Sagt mal bin ich der Einzige, welcher in der 1. Seite ein Eingeständnis von Kishi liest, das er es massivst verbockt hat?

      Erst die Aussage von Sakura, das sie nicht mal mehr der schwebende Rikudu überrascht und das sie einfach müde von dem ganzen Theater ist und dann der Spruch des einen Kage im Panel unten Links mit dem Verweis, das sie sich alles wie ein Fairy Tale(!!!) anhört...also ehrlich interpretiere ich da jetzt einfach zu viel rein oder teilt uns Kishi da nicht einfach mit das er eingesehen hat was er da die letzten Jahre verzapft hat und sich so quasi entschuldigt und sich selbst einen Seitenhieb verpasst?

      Ansonsten bin ich froh das jetzt Stück für Stück die alten Characktere aus dem Spiel genommen werden und am Ende wohl nur noch Naruto und Sasuke als Über-Ninja übrig bleiben und dann eine Entscheidung treffen wie es weitergeht. Nächstes Kapitel dann der Rikudu und die Geister-Kage noch weg und vorbei ist der Spuk.
    • ..Wie? Niemand wird wiederbelebt? Sehr ominös. Ich hab jetzt eigentlich gedacht, dass sich alle an den Händen fassen und zusammen ein Liedchen singen, während sich in der Mitte ein riesiges Maul öffnet und die Verstorbenen ausspuckt - Mittendrin Adonis-Neji, der sich erhebt, während er druch seine Haare streift und Naruto mit einem Lächeln begrüßt.

      Madaras Abgang war in Ordnung. Es war weder traurig, noch für einen Charakter, der mMn so gut aufgebaut wurde, würdig, aber was solls... Wenigstens wurde er nach seiner Aufblähung zurückgebracht, um nicht doch als Dynamit geendet zu haben.
      Witzig übrigens, wie sicher sich der Rikudou ist, dass Madara stirbt, nur weil ihm die Bijuus extrahiert wurden. Ich meine, es ist ja nicht so, dass bisher jemand überlebte, nachdem dies passiert ist...^^ Am Ende habe ich eigentlich erwartet, dass Naruto noch schnell zu Madara springt und ihm sagt, was für ein cooler Shinobi er doch war.
      Btw. Was wurde eigentlich mit der Technik, die Hashirama Sasuke beibrachte, um Madara zu besiegen? Kishi pls.

      Das einzig Positive an dem Kapitel war mal wieder Kakashi. Der ist sogar so geil, dass er sich kurz mal Sakura klarmacht.


      Legit Spoiler für das nächste Kapitel
      Spoilers for next chapter and the end of the series...

      Hagoromo: Now my shinobi children we must decide how to go about rebuilding the world... After a bitchin' party of course!

      Shinobi Alliance: Yahhh!!!

      All of a sudden Ten-Ten descends from the skies over the rising sun and seals the sage into the gourd

      TenTen: I did it! I am the savior of this world! (looks around)

      Shinobi Alliance: TenTen!!! (followed by laugh track accompaniment)

      Naruto: TenTen you are the coolest guy.

      In short TenTen becomes SuperHokageGuru, Hinata kills herself in shock, and Sai for some reason disappears for good (and nobody questions it)
    • Fragen über Fragen die nicht beantwortet werden?

      Die 4 Edo Tensei Hogake hatten alle noch Justu was sie uns zeigen wollten, ich könnte Kotzen Kishi Hashirma hatte ein Justu was angeblich Madara besiegen sollte WTF THE FUCK???? Minato wollte auch was zeigen, der 2 Hogake wollte ein Geist Justu zeigen nichts davon wurde gezeigt-.-

      Was ist mit Hamura Bruder, wie stark wahr der wo ist der, was wurde aus ihn und wieso wurde er nie erwähnt in der Naruto Welt?

      Was mit weisen Zetsu und der Armee?

      Was hatten die Gebäude in andere Dimesion für eine bedeutung gab da auch Lebewesen?

      Was wird aus Orichmaru?

      Wird Naruto der Lappen doch noch Hogake?

      Wird Sasuke wieder böse, habe ja gelesen das ab denn 1 September eine Sasuke Serie geben soll WTF Da los?

      Wieso stirbt Madara ohnesinn, Naruto hat die scheiße mit Extrahieren auch überlebt, wir reden hier von Madara meine FRESSE!!! Wahr ja sehr irnoisch wie der RS meinte hört denn beiden zu ob die beiden Söhne wären von RS, der hat auch zu viel gekiftt...

      Was ist mit Spiral Zetsu und Yamato?

      Und die entscheidene frage wird Ten Ten noch das Rinnegan bekommen, und was ist mit denn Versiegel Justu was machen wollte lol

      Und so weiter ich will das alles beantworten haben ;( ;( ;( ;(
    • Kann auch nicht behaupten, dass mich das Chapter emotional tangiert hat. Reines Abschiedschapter. Ich finde es nicht mal sonderlich schlecht gemacht, aber es erscheint mir irgendwie so wie 0815 Abschiedsgebrabbel, was man alles schon mal im ähnlicher Form gelesen hat. Wenn ich das Chapter in einem Wort beschreiben müsste, fällt mir spontan belanglos ein. Einfach nichts Besonderes, langweilig. Damit bleibt Kishi zumindest seiner Linie treu, denn auf den vorhergehenden Kampf trifft dies ebenso zu. So gesehen ein angemessenes, weichgespültes Ende, bei dem natürlich nicht fehlen durfte, dass auch Madara noch "glattgebügelt" wurde.

      Highlight des Chapters war für mich Kuramas Stinkefinger. Das sagt doch schon alles.

      Anscheinend gibt es doch keinen neuen Superschurken. War es das jetzt? Unabhängig davon, wie schlecht die Entwicklung schon seit Längerem war, aber so etwas in meinen Augen Liebloses hat selbst Naruto nicht verdient, sollte es wirklich das Ende sein.
    • So, Sasuke ist also doch der Oberpösewicht und will nun, da alle aus dem Weg geräumt sind die Kage killen.
      Aber, weil es ja vom Schicksal schon seit Jahren erzwungen wurde vorherbestimmt war, muss er jetzt erstmal gegen Naruto ran.
      Hm, wer da wohl gewinnen wird? Die einzige wirklich spannende Frage ist ja eigentlich ob einer von beiden am Ende sterben wird, und wenn ja wer? Naruto? Sasuke? Beide? Keiner? Ich hoffe inständig Kishimoto haut zum Ende seines Mangas nochmal ordentlich was raus und lässt zumindest Sasuke verrecken. Das kann dann auch ruhig mit viel Kitsch sein und Bromance in Narutos Armen passieren, Hauptsache er stirbt.

      Joa, wirklich viel mehr gibt das Kapitel eigentlich nicht her. Außer vielleicht noch die erneute Frage nach der psychischen Verfassung von Sasuke, die ich wegen seiner fast schon schizophrenen Meinungswechsel in Frage stellen würde.

      Nächste Woche ist dann Pause und dann kommt endlich der Kampf aller Kämpfe... mal sehen wie lange der dann andauern wird.
    • Der "plötzliche" Heelturn von Sasuke wirkt unglaublich forciert, nur damit es dann doch noch zum Kampf zwischen ihm und Naruto kommen kann. Unnötig trifft es nicht. Die Entwicklung könnte im Übrigen auch aus einem Videospiel stammen. Hagomoro will abläuten, Naruto die Menschheit aufwecken, Sasuke wird wieder böse und Hagomoro steht nur emotionslos dabei und muss wie ein nerviger Tutorial-Charakter in einem Action Adventure, obwohl er selbst eigentlich weitaus stärker und mächtiger ist, plotbedingt abdampfen und das Problem dem Helden (Naruto) überlassen.Oh mein Gott. Das wievielte falsche Ende ist das jetzt eigentlich? Das 4. oder 5. Mal im Verlauf des Krieges? Es reicht.

      Und Sakura muss natürlich auch wieder nur betroffend dreinblickend in der Gegend herumstehen und Sasuke-Kun vor sich hinsäuseln. Wenn die jetzt immernoch nicht voll und ganz hinter Naruto steht, kann sie gerne von mir aus den Tod von Rin am Ende sterben.
    • Chapter 692

      Puuh...ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich dazu sagen soll. Irgendwie gefällt es schon, weil ein ursprüngliches "Versprechen" bzw. Foreshadowing erfüllt (Sasuke vs. Naruto) und ein langer Wunsch der Leserschaft getroffen wird...Andererseits missfällt gänzlich das Storytelling und die Botschaft des Kapitels und ganzen Mangas. Wir lernen also aus Sasukes Verhalten, dass, obwohl er mit Itachi gesprochen, mit den Hokage sich unterhalten hat, bei Obito und Madara gesehen hat, was Hass und Rache aus einem machen, wieder mit Naruto und Sakura Seite an Seite gekämpft hat etc pp, dass sich Menschen also nicht ändern lassen, außer mit Gewalt und Kampf. Yeah. Naruto hat zwar bei jedem Bösewicht, den er überzeugen konnte, Talk-No-Jutsu angewandt, aber erst, nachdem er ihn kräftig verprügelt hatte. Sasuke war nun die Hoffnung für mich, als Inbegriff des von Hass und Rache zerfressenen Charakters, dies ohne Gewalt zu schaffen, vor allem, nachdem, was alles passiert ist. Selbst jetzt sch**ßt er wieder auf das Grab seines Bruders. Tolle Botschaft Kishi, Menschen ändern sich also nicht (und wenn, dann nur durch Kampf oder zum noch schlechteren, wie Sasuke gerade beweist).

      Und zum Storytelling...EEEEHHH, really? Nachdem der Fight gegen Kaguya ja schon einen lächerlichen Start mitsamt Begründung hatte, kommt nun Sasuke und beherrscht das Rinnegan natürlich perfekt. Ohne Zweifel, er ist ein Genie, aber seine Begründung, dass er das Rinnegan "während des Krieges" gemeistert hat, ist ja geradezu absurd, er hat es allenfalls vor ein paar Stunden vom Rikkudo erhalten. Und dass er nach dem Kampf mit Kaguya noch genug Chakra besitzt, obwohl er nie so viel davon hatte, ist auch irgendwie absurd.

      Versteht mich nicht falsch, ich mochte Naruto lange Zeit, auch Madaras Auftritt gefiel mir sogar...anfangs, später wurde es dann kritisch und spätestens mit der "Einführung" von Kaguya war der Manga für mich gelaufen. Aber die letzten beiden Chapter gefielen mir wieder, es war bzw. hätte ein schöner Abschluss werden können. Und während des Lesens gerade dieses Chapters habe ich tatsächlich die ganze Zeit gedacht: "Hmm...Irgendwie fehlt jetzt der Endkampf von Sasuke und Naruto. Aber das passt einfach nicht mehr rein, allerhöchstens am Ende als eine Art "Freundschaftskampf" miteinbauen, der aber nicht mehr gezeigt wird, yupp, das wär ein passendes Ende, wie beide mit Chidori und Rasengan aufeinander zulaufen." Aber dann...so? Boah...

      Ach ja und Hagoromo hat natürlich auf einmal keine Energie mehr, um noch länger zu verweilen, super Erklärung Kishi...

      Ich weiss jetzt wirklich nicht weiter, die letzten beiden Chapter nach Kaguya hätten wieder einiges rausreißen, einen schönen Abschluss hergeben können...aber jetzt noch schnell den Kampf von Sasuke und Naruto reinprügeln, zeigen, dass Sasuke sich kein Stück verändert hat (upsi, "kein Stück" ist ja nicht ganz richtig, er hat sein Motivwort wenigstens zur Hälfte geändert, es ist nicht mehr REVenge, sondern REVolution... -.-), wirkt erneut einfach so, dass Kishi seinen Manga auf Gedeih und Verderb nicht loslassen kann...

      Gruß

      Horus
    • Eigentlich will ich die erneute Wendung der Story gar nicht bewerten. Langsam hab ich echt keinen Dunst mehr was ich dazu sagen soll.
      Aber ich muss einfach los werden, dass das aktuelle Kapitel allen vorherigen Kapiteln in hinsicht auf schlechtes Storytelling, dem Fass den Boden ausschlägt. Selten habe ich so einen konstruierten Humbug gelesen. Ich meine, mal im Ernst, noch einen Kampf den so und so schon mieserablen Vorrangestellten folgen lassen?! Nicht nur dass die beiden rein chakra-technisch einfach nicht mehr Kämpfen können dürften, nein es ist auch einfach, imho, so unglaublich hingebastelt.

      Kishi hätte das ganze zu einem versöhnlichen Ende führen können, aber nun kann ich es einfach nicht mehr anders formulieren:

      "Kishi! Bitte hör auf!"
      Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    • Ohman
      erfunden,ohne jeglichen Aufbau,konstruiert. Die Wörter treffen es nichtmal ansatzweise.
      Aber bevor man einen finalen Kampf auf Augenhöhe starten lassen kann, muss man sich die Situation noch zurecht biegen: nehmen wir Naruto den Neunschwänzigen, sorgen wir dafür,dass Sasuke erst jetzt das Rinnegan einsetzt, der Godfather hat natürlich auch genau jetzt sein Limit erreicht ...

      Ich mache das einfach so wie die letzten Male: Einfach auf den Anime warten und hoffen,dass dieser, durch sehr gute Kampfszenen und perfekter musikalischer Untermalung, noch das Feeling eines würdigen Finals heribeiführt.
    • Naja eigentlich war es abzusehen.

      Als Naruto und Sasuke gegen Obito gekämpft haben, kam ja das alte Bild von Naruto Kakashi Sasuke und Sakura wo dann Naruto weggeschnitten wurde und Sasuke sagte, das er die Welt verändern würde und nicht Obito. Außerdem sah er, das Naruto und Madara auf einem höhrerem Level sind als er. Er sah ja auch im Krieg, was das Rinnegan alles kann und also dachte er sich bei Hagoromo das er einen auf Lieb tun kann, um diese Kraft zu erhalten. Diese hat er nun und alle, die Stärker als er waren (Obito,Madara,Kaguya) sind alle weg. Jetzt bleibt nur noch Naruto übrig, der ihm gefährlich werden kann.

      Sasuke hat sich verändert doch es ist der falsche Weg. Er sagte ja, er will was neues schaffen und das alte abschaffen. Er hat aber nie gesagt wie und jetzt will er halt alle Kage töten um als allein Herrscher da zu stehen, da ihm keiner gefährlich werden könnte (Wenn er dann Naruto ausschalten kann und dies will er ja schaffen, in dem er die Bjuus sogesagt wegsperrt damit Naruto nicht die volle Kraft haben kann).

      Also muss Naruto vorerst die Bjuus befreien mit der Kraft, die er noch besitzt. Das wird dann ein Kampf wie Hashi gegen Madara nur das beide stärker sind. Und ich hoffe Naruto macht nicht den gleichen fehler wie Hashi und zerstört danach nicht die Augen von Sasuke. Denn sonst könnte er wie Madara sich mit Izanagi wiederbeleben, wieder abwarten das irgendein trottel unter dem stein gerät und sein Nachvolger werden kann.

      Ich hoffe auch nicht, das Sasuke jetzt wieder nen Rikkudo wird, das hatten wir jetzt schon 2 mal von 2 Uchihas. Wobei dann könnte mal dieses Fass zum vorschein kommen, wo man dann Sasuke versiegeln könnte und Naruto seinen Schatz nicht töten muss.
    • Hahaha, alle Hoffnung dahin. Es kommt natürlich nicht so wie ich dachte, nein es wird nochmals eine Wendung durchgedrückt. Kann bitte nochmal Jemand dieses Marionettenbild von vor ein paar Wochen erweitern und reposten? Ich glaube da kann man mittlerweile ein paar Charaktere hinzufügen (Glaube BZ und Sasuke fehlen).

      Naruto will das ganze nun also beenden. Was soll man davon halten? Mein tiefster Wunsch wäre ja, dass er ordentlich die Scheiße aus Sasuke rausprügelt und zwar so lange bis dieser ein für alle Mal abkratzt und die Indra Linie ausgestorben ist. Aber wahrscheinlich ist seine Aussage eher so zu interpretieren, dass er Sasuke mit innigen Küssen und Schmeichelein einlullen und ihn dann bekehren wird. Wir dürfen uns also auf viele weitere Kampfkapitel freuen, davon gab es ja noch nicht genug.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'