Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Triple_D_Sixx schrieb:

      Das Positive an diesem Ende ist, dass ich auf Anhieb meine Liebe zu One Piece neu entdeckt habe und Oda ganz anders zu schätzen weiß. Ganz gleich was mir an der Dressrosa-Arc oder dem Manga im Allgemeinen nicht passt ist dies doch noch um Welten durchdachter als Kishimotos 15jähriges Projekt den größten literarischen Kothaufen in der Geschicht des Shonen-Genres zu fabrizieren.
      Ganz ehrlich, so ''bescheiden'' ich selbst das Ende finde, aber komm mal wieder auf den Teppich! Es gibt definitiv schlimmere Manga und auch wenn Naruto einige sehr tiefe Tiefen durchlebt und Niveau und Logik stellenweise komplett abgeschrieben hat, hat der gute Mann 15 Jahre seines Lebens und bestimmt einige an Blut, Schweiß und Tränen in diese Geschichte gesteckt. Soll keine Entschuldigung sein, aber ich finde, trotz allem, ist ein bisschen Respekt wohl nicht zu viel verlangt!

      Triple_D_Sixx schrieb:

      ein Gott bin ich angepisst sowie ein guter Teil des Internets. Mit Erscheinen des Kap. wird er defibitiv einen Haufen treuer Fans verlieren zumal die ersten Morddrohungen an seine Person auch schon formuliert werden.
      Was ihn wohl kaum jucken wird, denn mit DEM Ende hat er mit Sicherheit mehr seiner Fans und Die-Hard-Fans glücklich gemacht, als jetzt an kritischeren Fans wegbrechen werde.
      Den absoluten Super-GAU hätte er gehabt, wenn er letztlich Sasuke und Naruto zu einem Paar gemacht hätte... womit er bei vielen wohl zum absoluten Ober-Gott aufgestiegen wäre.

      Triple_D_Sixx schrieb:

      Was soll man groß schreiben? Imo wurde alles aber auch wirklich alles falsch gelöst wodurch eine ganz widerliche Botschaft insbesondere den weiblichen Hauptcharakeren (wnn man Hinata und die Monstrosität zu der Kishi Sakura a Endegemacht hat überhaupt als Solche bezeichnen)gegenüber zum Ausrdruck kommt. "Egal wie sehr ein Kerl dich ignoriert und auch schlecht behandelt bleibe nur bei ihm und er wird dein Prinz schon irgendwann werden. " Ich hoffe nicht das sich irgenein junges Mädchen das zu Herzen nimmt.
      Ach, da ist Kishi doch nicht alleine, in 95% aller (englischsprachigen) Jugendromane ist das Standard. Die von dir schon angeführte Stephanie Meyer bspw. hat damit ein ganzes Imperium aus dem Boden gestampft. Macht es zwar nicht besser, aber Kishimoto macht nichts, was andere nicht schon vor ihm getan haben. Also kein großes Drama!
    • Mir ist es egal ob er 15 Jahre investiert hat, er hat ebenso die selbe Anzahl an Jahren bei Lesern verschwendet die ein anderes Ende erwartet haben und nun, wie ich auch ich, bitterlich enttäuscht sind. Ich habe gänzlich jegweden Respekt vir diesem Menschen als Mangaka verloren, der eine interessante Prämisse mit Karacho gegen die Wand gefahren hat. Mir egal was er nach Naruto produzieren wird aber lesen werde ich diesen Müll dann nicht mehr. Ich kann die Art und Weise der Charakteriserung seiner Figuren einfach nicht gutheißen. Es ist einfach Müll. Meine ganz subjektive Meinung.
    • Mit Erscheinen des Kap. wird er defibitiv einen Haufen treuer Fans verlieren zumal die ersten Morddrohungen an seine Person auch schon formuliert werden.
      Monkey Shibata hat zum Rest schon was geschrieben. Nur kurze Meinung meinerseits: Auch wenn ich die Enttäuschung nachvollziehen kann und du im Grunde auch selbst niederschreibst es sei nur deine subjektive Meinung sollte man sich mit solchen Äußerungen,"Morddrohungen", grad im Internet etwas zurückhalten.
    • Als ob ich Kishimoto einen Todesbrief schreiben wrde. Ich habe lediglich beschrieben was los ist und welche Reaktionen es hervorruft . Warum das Ende so gewählt wurde wie es gewählt wurde kann ich aus finanziellen Aspekten versthen. Zum Wohle zweier Pairings (die meines Erachtens dilletantisch aufgebaut wurden) wurde ein anderes geopfert obwohl selbst in der letzten Arc genügend Momente für ein anderes Ende eingebaut wurden die nun völlig belanglos wurden.
    • Also man muss natürlich noch abwarten, aber ich für meinen Teil bin gerade so froh darüber, dass Naruto mit Hinata zusammen ist und nicht mit Sakura, was zumindest für mich ein sehr positives Ende ist. Hinata bekommt was sie verdient hat, Sakura bekommt was sie verdient hat und Sasuke bleibt nicht im Dorf, sofern ich das richtig erkannt habe. Also bitte korrigiert mich, aber was genau ist an diesem Ende jetzt bitte so schlimm? Wie es Shibata schon richtig geschrieben hat, wurde die Situation mit den Pärchen so gelöst, wie es einfach sein sollte und ansonsten sieht man ja nur ein paar Bilder aus der Zukunft, woran ich ehrlich gesagt nichts auszusetzen weiß. Das einzige, was man in meinen Augen bis jetzt wirklich kritisieren könnte, ist der erste Scan, wo Sasuke einen auf Itachi macht, aber meine Güte, es könnte doch viel schlimmer sein. Ich bin mit dem Ende (den ersten Eindrücken)sehr zufrieden, auch wenn der Weg dort hin bei weitem nicht optimal war, aber das ist auch ein anderes Thema, da es hier schließlich um das Kapitel geht.

      lg Viva

      PS: Erinnert euch die Tochter von Sakura und Sasuke nicht auch an irgendeine Mangafigur? Gott, was war das nur!? *grübel grübel* ^^
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Mir ist es egal ob er 15 Jahre investiert


      Egal wie viel Mist Kishi gebaut hat ,das ist einfach nur absolut respektlos. Wir haben mit Naruto, die die es gelesen haben, mehr als genug schöne Zeiten gehabt und klar hat er seit dem Pain Arc einiges in den Sand gesetzt, aber das ändert nichts an der Tatsache das er auch oftmals gute Arbeit abgeliefert hat.

      Zum Topic

      sollten sich die Spoiler bewahrheiten, würde ich das persönlich auch etwas mistig finden, vor allem die Tatsache das Sasuke und Sakura zusammen sind. Wenn man daran denkt wie schlecht er sie behandelt hat und töten wollte, dann ist das absolut unverständlich und schlecht.

      Gegen Hinata und Naruto habe ich nichts, nur hätte ich mir hier gewünscht das Kishi mehr drauf hinarbeitet. Aber immer hin, hier ist zusammen was zusammen gehört meiner Meinung nach.

      Ein Timeskip ist schön und gut sollte er im 700er stattfinden, beim 699er will ich persönlich das noch nicht sehen, die beiden schwer kaputten müssen ja auch noch gefunden werden und der Krieg an sich offiziell beendet erklärt werden.
    • Mein 16-jähriges Ich wäre angesichts dieses Endes verzückt gewesen. Mein heutiges Ich ist es definitiv nicht. Ich weiß gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Kishimoto hat auf ganz viele Fans gehört, die halt so ein Ende mit "Zukunftsausblick" haben wollten. Und da er ja auch nicht blöd ist und vermutlich sehr wohl weiß, welche Pairings gerne gesehen werden bzw. gewünscht werden, hat er sich der Masse gebeugt. Kann man ihm ja nicht verübeln. Welche Message das jetzt letzendlich sendet - das muss ja jeder für sich wissen. Zumindest, was Sakura und Sasuke angeht. Er behandelt sie wie den letzten Dreck, will sie sogar umbringen (!) und jetzt sind die beiden ein Paar?! Hä?! Ich kann ja nur von mir sprechen, aber wenn mich ein Kerl jahrelang wie Dreck behandeln und sogar einen Mordversuch vornehmen würde, wäre eine gemeinsame Zukunft bestimmt das letzte, was mir in den Sinn käme. ;) Naja, jetzt hat's ja alles ein Ende und das Kind ist schon in den Brunnen gefallen, daher bringt alles Aufregen und Jammern auch nichts.
      Hinata und Naruto + Kinder finde ich okay. Ich kann kein Japanisch, daher muss ich abwarten, was genau passiert. Finde es aber okay, dass, wenn schon die Zukunft gezeigt wird, wenigstens die der meisten Hauptcharaktere beleuchtet wird.
      Some people just need a high five. With a chair. In their face.
    • PLOTTWIST!

      Das gesamte Kapitel 699 sind nur Träume des Infinite Tsukuyomi und nichts davon ist real.
      Kishi, dieser Troll :D

      (Das zumindest versuche ich mir noch immer einzureden)


      Ganz ehrlich, ich war ein riesiger Fan von NarutoxHinata, aber die Beziehung jetzt einfach so hingeklatscht zu bekommen, ohne jegliche Entwicklung oder Aufbau...das ist einfach für jeden Fan unbefriedigend. Man hätte sowohl Hinata als auch Naruto mit so einer Beziehung während des Mangas wachsen und reifen lassen können, sogar der Weg zu solch einer Beziehung, aber nein...

      SasukexSakura...echt jetzt? Sasuke hat während des gesamten verdammten Mangas niemals auch nur ansatzweise irgendwie durchsickern lassen, dass er mehr für Sakura übrig hat als Verachtung (den Mordversuch noch gar nicht erwähnt). Man muss sich nur Panelweise anhören wie Sakura ihm hinterherweint und ihm ständig ihre unendliche Liebe gesteht, heult, blablabla und alles was Sasuke darauf erwiedern kann ist ein Gesicht, welches einfach nur sagt "Bitch, du nervst, geh mir nich aufn Pisser".
      Und die sollen jetzt genauso sang- und klanglos ein Paar bilden...?


      Ich dreh gleich durch...so viel verschwendetes Potenzial was allein die Pairings angeht...
      Dies waren die in Worte gefassten Gedanken eines verwirrten Geistes ;)
    • Ich bin respektlos weil ich schlicht und ergreifend keinen Respekt mehr für Kishimoto und dieses Werk habe. Mit den letzten Kapiteln wurde jegwede verbliebene positive Erinnerung an den Manga zerstört in mir sodass ich auch nicht heucheln werde dass es hier und da ja nette Dinge und Ideen zu bestaunen gab. Wenn das Endprodukt einer derart langen Reise drmaßen besch******* ist (und als dies empfinde ich es) wird alles Andere bedeutungslos. Man stelle sich vor dass wir in 10 Jahren nicht Ruffy als Pk erleben werdensondern Law und Raftel nie gezeigt wird. Dann könnteman auch sagen dass dies zwar mistig istaber der Manga doch auch nette Stellen hatte. Ich finde es einfach nur zum Schaudern dass der Held des Mangas trotz all seiner Taten, all seiner Aufopferungen, all seiner Anstrengungen nicht das Mädchen erhält das selbst von seinem Vater mit Kushina verglichen wurde, die Rin ähnelte und die seit Kap. 1 und weite Teile des Mangas die Liebe seines Lebens war, sondern den profilosen Trostpreis ohneEcken und Kanten.
    • Dieses allgemeine Pairing finde ich sowieso echt übertrieben. Es muss ja einfach jeder mit irgendjemandem zusammen sein. Das Naruto mit Hinata gepaart wurde... Asspull. Das Sasuke mit Sakura gepaart wurde... Asspull. Trotzdem. Ein Naruto x Sakura pairing fänd ich auch nicht so gut, da sie nun einmal im ganzen Manga immer hinter unserem Emoprinzen gerannt ist. Klar gab es hier und da Bemerkungen (Minatos Aussage, dass Sakura Kushina ähnelt etc.) über Sakura, die eine eventuelles Pairing mit Naruto zeigten. Aber gut. Kishi wusste selbst nicht, was er da verbrochen hat und ist den einfachsten Weg gegangen.

      Das Sakura nun eine Beziehung (Oder wie man das nun nennen kann..) mit Sasuke hat.. Ich verstehe hier die Logik einfach nicht. Sasuke versucht Sakura zu töten, aber das kommt nie wieder zur Sprache. I mean, who cares? Kishi doesn't. Sasuke hat noch einmal betont, dass er für sie nie etwas empfunden hat. Aber nun kommen sie zusammen?


      Ich gebe Triple soweit recht, dass Hinata einfach langweilig ist. Ihr Charakter ist einfach null interessant. Nie gab es Anzeichen, dass Naruto Gefühle für sie empfunden hat. Immer wurde es so dargestellt, dass er Gefühle für Sakura hat. Aber das die beiden plötzlich zusammenkommen finde ich persönlich einfach nur schwachsinnig. Kishi wollte einfach nur ein Happyend für seine Maincharaktere und hat gewürfelt und siehe da...

      Nun noch auf die Scans warten und dann war es das auch mit diesem Manga.
    • Ich möchte kurz etwas zu den vielen enttäuschten Personen hier im Forum sagen, die mit Naruto x Hinata nicht so recht zufrieden sind. Wie die meißten hier im Forum wahrscheinlich bereits mitbekommen haben, kommt bald ein neuer Naruto-Film ins Kino. An diesem hat Kishi maßgeblich mitgearbeitet. Der Film erzählt, so wie ich das verstanden habe, eine Geschichte aus der Zeit zwischen dem Kampf Naruto vs Sasuke und dem Timeskip im letzten Kapitel. Er füllt somit diese zeitliche Lücke. In ihm geht es schwerpunktmäßig um die Liebesbeziehung zwischen Naruto und Hinata. Vielleicht tröstet dies einige hier, die mit der plötzlichen Liebesbeziehung nach dem Timeskip nicht so recht zufrieden sind. Ich bin mir bewusst, dass der Film zwar nicht direkt Teil des Mangas ist, aber so wie es mir scheint, ist er dennoch Kanon und könnte somit das ganze etwas besser aufklären.
    • Wieso regt sich jeder so auf? Soweit ich weiß spielt das letzte kapitel 12 Jahre nach dem 4 Ninja Weltkrieg woher wollt ihr wissen das in der zwischen Zeit nicht zwischen den Pairs etwas geschah? Außerdem der letzte Naruto Film soll ja zwischen dem vorletzen und letzen Kapitel spielen und dort geht es um Liebe und dort werden sehr warscheinlich Naruto und Hinata zusammen kommen da es da schon anzeichen auch gab im Trailer. Verstehe jetzt das problem bei Naruto x Hinata nicht, beii Sasuke x Sakura gut das ist was anderes aber 12 Jahre ist ein langer Zeitraum.
    • Ich weiß ja nicht, was Sakura und ihre Tochter, die by the way aussieht wie Karin mit schwarzen Haaren, da so Schönes reden, aber vielleicht war Sasuke nach seinem Kampf mit Naruto einfach so happy - so happy, wie er als Emokind halt sein kann - dass er sich betrunken hat und nicht mehr ganz Herr seiner Sinne war. Was Sakura dann natürlich gleich ausgenutzt hat. :D Wenn ich das richtig gesehen habe, lebt Sasuke ja auch nicht mit seiner Familie zusammen, also lässt das tatsächlich Raum für Spekulationen. Ja, totaler Schwachsinn eigentlich.

      Ich bin halt mal unheimlich gespannt, ob noch weitere Pairings auftauchen werden. Wenn's zu Temari und Shikamaru oder Ino und Shikamaru kommt, hat Kishimoto eindeutig ein paar Fanfics zu viel gelesen.

      Ich als Frau finde, dass man es auch mal übertreiben kann, z.B. das ganze Geheule, dass Oda mit dem Tod von Frauenfiguren die männlichen Charaktere bzw. die Story vorantreiben will und sie sonst keine Bedeutung haben, aber das hier finde ich echt mal ziemlich unpassend. Das ist tatsächlich so wie bei Twilight oder 50 Shades of Grey.

      Achso - dass ein Film canon werden soll, finde ich nicht gut. Der Manga sollte Manga bleiben und nur das sollte canon sein, was im Manga passiert.
      Some people just need a high five. With a chair. In their face.
    • Triple_D_Sixx schrieb:

      Ich finde es einfach nur zum Schaudern dass der Held des Mangas trotz all seiner Taten, all seiner Aufopferungen, all seiner Anstrengungen nicht das Mädchen erhält das selbst von seinem Vater mit Kushina verglichen wurde, die Rin ähnelte und die seit Kap. 1 und weite Teile des Mangas die Liebe seines Lebens war, sondern den profilosen Trostpreis ohneEcken und Kanten.
      Tja, nur war Sasuke ben seit Kapitel 1 und bis zum Ende die große Liebe von Sakura.
      Narutos Gefühle für Hinata wurden in der Hinsicht nie offen angesprochen. Lieber soll er eine Frau haben (Hinata) die ihn über alles liebt, als eine die sich niemals wirklich (auf amouröser Ebene) für ihn erwärmen konnte - Sakura.
      Was hätte Naruto nach alle der Anstrengung, nach all den Opfern, nach all den Verlusten davon, mit Sakura eine Frau an seiner Seite zu haben, die ihn niemals geliebt hat und wohl auch niemals lieben wird.

      Und für Sakura wäre es sogar viel größere Erniedrigung, den Typen nehmen zu müssen, den sie überhaupt nicht liebt nur weil er der Held aller Helden ist.


      Ich sage nicht, dass ich zufrieden bin wie Kishimoto es gehandhabt hat, aber ich kann damit leben.

      Und wer weiß vielleicht gibt und Kishi in 10 Jahren die J.K. Rowling und rückt die Sache, wie im Fall von Harry und Hermine ''zurecht''.
      Glaube ich zwar nicht, aber wer weiß.

      @Triple_D Sakura hat nicht viel mehr Persönlichkeit als Hinata. Sakura wurde auch immer nur dann auf den Plan gerufen, wenn Kishi mal iweder jemanden brauchte der schwächlich am Boden kreucht und flennt, oder sich in irgendeiner Weise vor/für Sasuke und oder Naruto erniedrigt.
      Hinata mag zwar kein Badass aus dem Hauptcast sein, sie hat auch nicht jede Menge Köpfe eingeschlagen oder Gegner geplättet aber das braucht sie auch nicht, um ein Anrecht darauf zu haben an Narutos Seite zu sein. Der Held muss nicht zwangsläufig immer die Ische aus der ersten Reihe bekommen.
      Ich mag Hinata, weil sie meiner Meinung nach einer der wenigen stillen Helden ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monkey Shibata ()

    • Das ändert auch nichts an Hinata quasi nichtexistenter Persönlichkeit, ihrem fehlenden Aufbau als gleichwertige Hauptfigur und der Tatsache das ihre einzig Funktion im kompletten Manga nur als personifiziertes Trostpflaster konzipiert wurde damit Naruto jemanden hat, um Kinder zu zeugen. Hatte sie eigentlich einen ernsthaften Kampf ausser mit Neji? Was sollte die Szene in der Karin Sasuke und Sakura Naruto rettete ? Dermaßen viele Szenen die im Rückblick einfach völlig sinnlos geworden sind.
    • Ich denke auch, dass Kishi den Plot um das Haupttrio einfach völlig verhauen hat. Man wird es zwar letztlich nie allen recht machen können, aber für mich stellte sich das Grundgerüst auf simpelste runtergebrochen so dar, dass Naruto und Sasuke Rivalen sind und Sakura zwischen beiden steht und verliebt in zweiteren ist. Während des Handlungsstrangs sollte die Entwicklung zu dem Ergebnis führen, dass Naruto Sasuke final vom falschen Pfad weglenkt und beide freundschaftlich verbunden in die Zukunft gehen und Sakura durch die ganzen Erlebnisse erkennt, dass sie eben nicht Sasuke sondern Naruto liebt. Das wäre eig. grob gesagt die Konsequenz von Anfang bis Ende.

      Genau für diese Entwicklung finden sich ja bis in die letzten Arcs (!) noch Hinweise wie den bereits erwähnten Tötungsversuch von Sasuke nach dem Kampf mit Danzou und sogar noch während des Krieges, als Sai noch klar macht, dass Sakura bei Sasuke nur gute Miene zum bösen Spiel vorgab.

      Auch wenn vielen das Paar Naruto x Sakura nicht schmeckt, so wäre es doch konsequentes Storytelling gewesen, was durch reichlich Foreshadowings zustande gekommen wäre (Stichwort 'suche dir eine Frau wie deine Mutter').
    • Ich weiß nicht was Kishi mit den Pairings vor hatte, immerhin hat er sie immer außer acht gelassen und dann wiederum doch nicht. Sie haben nie eine Rolle gespielt, aber doch gab es immer hier und da Anzeichen dafür. Das ist wohl der Grund warum es den meisten Sauer aufstößt, hätte Kishi die Beziehungen im Manga reifen lassen und zwar eindeutig, dann hätte keiner ein Problem damit gehabt, aber nein er musste die Fans immer bei der Stange halten, so das es mal hoffnung für Hinata gab und dann doch welche für Sakura. Ich weiß nicht ob manche die Szene noch kennen als Naruto/Sakura/Yamato/Sai auf der suche nach Sasuke waren und Yamato dann bemerkt hat das Sakura Naruto liebt. Ich mein das war eine ernste Szene nicht so wie das Fake Liebesgeständnis, was ist dadraus geworden? Das sind solche Sachen da fühlt man sich als Leser verarscht weil einem Hinweise gegeben werden, diese aber rein gar keine Gültigkeit haben weil sie letztenendes doch irgendwie bedeutungslos sind.

      Egal Naruto ist morgen zuende und mein lieblings Pairing (Naruto+Hinata) ist endlich bestätigt, jetzt kann ich mich getrost in meinen Sessel setzten und es mir gut gehen lasse. Naja einen kritikpunkt hab ich allerdings wirklich noch, was um alles in der Welt hat Kishi geraucht als er die Kinder unserer Naruto Helden Designt hat, ich mein Narutos Sohn geht ja noch obwohl er auch irgendwie seltsam aussieht, aber seine Tocher? Und schon jemand die Scanns mit Sains Tochter/Sohn gesehen oder die von Chojis Tochter? Irgendwie dachte ich das es Kishi egal ist was er da auf die letzten Seiten hinklatscht, aber ich bin da doch etwas enttäuscht. Das Designe von Sasuke und besonders das von Shikamaru fand ich hingegen äußerst gelungen
    • Wenn wir hier von irgenwelche Rettungsaktionen sprechen, dann solltest du nicht vergessen, dass Hinata auch quasi Naruto "gerettet" hat. Zwar indirekt, aber sie war der Auslöser. Und was für tolle Kämpfe hatte Sakura denn? Und überhaupt was ist das für ein Argument ?

      Auf jeden Fall wie bereits erwähnt wurde, wird im Film noch mal auf die Beziehung von Naruto und Hinata eingegangen. Was ich davon halte? Keine Ahnung. Ich habe das Kapitel, sowie alle hier noch nicht gelesen. Also sollten wir es erstmal lesen..dann könnt ihr euch beschweren so will ihr wollt.

      Muss trotzdem sagen einer seits freut mich es so ein Happy End zu sehen, anderer seits finde ich es auch etwas zu übertrieben, mit den ganzen Pairings. Vor allem auch wie bereits erwähnt, das Design der Kinder ist teilweise lächerlich. Vorallem Shikamaru sieht aus wie eine 1:1 Kopie nur mit anderen Augen :rolleyes:
      What is right? What is wrong? In the mixed up world, deciding what is right and wrong is not easy. You just cant go by somebody's else rules. If you let yourself be controlled like that you'll just become a puppet that cant make decisions on it's own. You have to live by your own.
    • Dann will ich das Ende auch noch kommentieren (hab Naruto irgendwie mal mitverfolgt).

      Schade, wirklich schade. Hatte echt drauf gewettet, dass am Ende Sasuke X Naruto rauskommt, so gern, wie sich die beiden immer hatten. Und dann der Kuss damals... er hätte ein Foreshadowing sein können, er hätte ein Foreshawdoing sein können...

      Die Wahl Naruto X Hinata finde ich gar nicht schlecht. So viel ich weiß, hätte Hinata doch keine Alternative gehabt und wäre ganz allein gewesen. Und zu Sasuke als spontan-Pairing hätte es auch nicht gepasst. So aber werden alle Parteien letztendlich glücklich gemacht. Und so schlecht war die Beziehung zwischen Hinata und Naruto nicht, als dass sie hätten kein Paar werden können. Und mit Sasuke hat Sakura jemanden, der sie nicht so schnell in Rage bringt.
      Wenn das mal kein Happy End ist, dann wiß ich auch nicht.
    • I lav Wan Pies schrieb:

      Die Wahl Naruto X Hinata finde ich gar nicht schlecht. So viel ich weiß, hätte Hinata doch keine Alternative gehabt und wäre ganz allein gewesen. Und zu Sasuke als spontan-Pairing hätte es auch nicht gepasst. So aber werden alle Parteien letztendlich glücklich gemacht. Und so schlecht war die Beziehung zwischen Hinata und Naruto nicht, als dass sie hätten kein Paar werden können. Und mit Sasuke hat Sakura jemanden, der sie nicht so schnell in Rage bringt.
      Wenn das mal kein Happy End ist, dann wiß ich auch nicht.
      Also Hinata hätte als Alternative durchaus Potential mit Kiba gehabt. Der ist quasi ja wie eine Art Naruto 2.0 vom Charakter her, war dazu noch ihr Teamkamerad und immer, wenn er mal wieder nach Aufmerksamkeit gierte, war sie die einzige, die ihn beachtete.

      Sakura x Sasuke ist nur einfach wahnsinnig dämlich als Ende. Es gab nie ein Zeichen dafür, dass er sie liebt. Bis zuletzt hat er deutlich gemacht, dass er nichts für sie empfindet. Mehr noch, ohne Naruto wäre sie längst durch seine Hand gestorben. Und schwupps, von einem Kapitel aufs nächste ist dann plötzlich Liebe, Vertrauen etc. da?
      Wenn überhaupt, hätte Sasuke storytechnisch am ehesten noch zu Karin gepasst. Immerhin hat er sich bei ihr sogar noch vor Kriegsbeitritt entschuldigt, was bei Sakura nie passierte. Mehr noch, da Karin eine Uzumaki ist, wäre es noch eine weitere (indirekte) Verbindung zu Naruto gewesen.