Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Solides Kapitel,ich fand es ok,nur da wir wissen,dass Sarada die Tochter Sakuras ist,ist da halt keine wirkliche Spannung.
      Bleibt halt die Frage,wieso man aus ihrer Geburt so ein Geheimnis macht?
      Eine Frage Leute wie viel Jahre nach dem Krieg spielt das Ganze ?
      Und wie alt sind Sarada und Co?
    • Ganz ehrlich wieso erklärt man nicht gleich Sarada zum Hauptcharakter? Ich mein sie hat jetzt schon mehr Screentime als alle Charakter zusammen, zudem wirkt sie unter all den neuen Charakter nicht wie ein Klon von irgendwem und vor allem Dingen wirkt sie viel interesannter als dieser Naruto Klon dessen Handlungen überhaupt keinen Sinn ergeben da er alles andere als eine schlechte Kindheit gehabt hat wie sein Vater, einfach nur einfallslos. Das ist nunmal Kishis Schlamassel, er hat Naruto gegen die Wand gefahren und jetzt braucht er mächtig viel um den Karren aus dem Schlamm zu fahren, stattdessen macht er einfach mit dem gleichen gesunkenen Niveau weiter.
    • Reborn schrieb:

      Solides Kapitel,ich fand es ok,nur da wir wissen,dass Sarada die Tochter Sakuras ist,ist da halt keine wirkliche Spannung.
      Bleibt halt die Frage,wieso man aus ihrer Geburt so ein Geheimnis macht?
      Eine Frage Leute wie viel Jahre nach dem Krieg spielt das Ganze ?
      Und wie alt sind Sarada und Co?

      Es spielt wohl ca. 15 Jahre nach dem Ende von "The Last" oder nach dem Ende in Kapitel 699. Die Kinder, also Boruto, Sarada und Co. sind mit hoher Wahrscheinlichkeit 12-14 Jahre alt. Man kann zumindest davon ausgehen, dass sie sich im gleichen Alter befinden wie Naruto, Sasuke usw., als diese zu Genin wurden.

      Dabei möchte ich noch erwähnen, dass in diesem Spin-Off eher Sarada die Hauptfigur ist, weswegen es durchaus auch Sinn macht, dass sie hier so im Fokus steht. Im Film "Boruto" wird dagegen Boruto die Hauptfigur sein...


      Naruto 700 +2
      Irgendwie habe ich schon wieder den Eindruck, dass man dieses kleine Spin-Off gar nicht gut finden darf, da es zum Manga "Naruto" gehört und Kishi der Mangaka ist...
      Ich fand das Kapitel jedenfalls gut, es war ein solides Kapitel, hat einige Fragen aufgeworfen und die Tatsache, dass es wohl doch noch einen weiteren Uchiha gibt, finde ich eigentlich auch recht interessant. Was die Familienverhältnisse bezüglich Sarada angeht, ist die Spannung natürlich schon irgendwie raus, da die entsprechenden Informationen ja nun schon bekannt sind. Allerding blleibt ja trotzdem noch zu klären, warum das Foto so zusammengebastelt war, welche Informationen vor Sarada verheimlicht werden und warum diese verheimlicht werden.

      Fazit
      Insgesamt war es ein gutes Kapitel, was mich schon mal sehr positiv auf das nächste Kapitel einstimmt. Es bleibt eben abzuwarten, was an der Sache mit Orochimaru letztlich dran ist und welche Rolle Akatsuki und der unbekannte Uchiha hier spielen.
      Naja, ich hab jedenfalls auch weiterhin meine Freude an dem Manga, womit ich anscheinend sehr allein dastehen dürfte.

      Ausblick
      Da Naruto sich ja jetzt mit Sasuke treffen will, hoffe ich mal, dass wir die beiden mal wieder als Team in Aktion sehen dürfen, auch wenn eher Sarada im Mittelpunkt der Geschichte steht.
    • Borutos Charakter ist unlogisch?
      Auch wenn der Junge noch nicht viel Screentime bekam,unlogisch ist das nicht.
      Im Gegenteil ich finde mit Boruto zeigt Kishimoto wie wohl Naruto gewesen wäre,hätte er Kushina und Minato nie verloren.
      Sein Vater ist Hokage,hat dementsprechend keine Zeit für ihn.
      Boruto ist es auch nicht gewohnt halt,dass sein Vater so wenig Zeit hat,und daher ist er auch nicht stolz auf eben auf den Titel Hokage.
      Ganz anders als eben Naruto,der immer stolz drauf,dass sein Vater Hokage war,aber eben auch nur,weil er selbst diesen Titel begehrte.
      Und grade in Borutos Alter hat man auch nicht das Verständnis für eine so wichtige Position.

      Ich finde es nebenbei auch mal ganz gut,wenn man nicht jedes mal eine tragische Kindheit einbaut,Boruto ist ein normaler Junge,der sich einfach mehr Aufmerksamkeit von seinem Vater wünscht.
      Das Problem haben bestimmt auch viele andere Kinder auf der Welt,dessen Eltern auf Grund ihres Berufs ihre Kinder vernachlässigen müssen.

      @Locksley

      Danke,ich dachte eher sogar ,dass schon 20 Jahre vergangen sind.
      Das Alter der Kinder hätte ich auch auf ca 12 getippt,auch weil Sarada ja schon irgendwie so ein Interesse an Männern zeigte.

      PS: kann es btw sein,dass Sasuke mittlerweile Fingerzeichen mit einer Hand macht?(wie Haku damals,als bisher einzig bekannter Nutzer)
      Sieht irgendwie so aus er das Chidori auf sein Schwert benutzt?
    • Ich fande das Chap auch nicht schlecht.

      Positives:

      -Sarada ist ein sehr interessanter Charakter
      -Der kurze Kampf war gut mit Sasuke
      -Naruto wirkt als Hokage sehr gut
      -Orochimaru ist immer noch aktiv
      -sowie Akatsuki
      -und die Welt der Ninja ist moderner. Telefon anstatt Briefe. Was kommt noch? Autos ? :)
      -UND Boruto kam nicht vor :D

      Ich sehe es als 2. Chance von Kishi den Manga um Naruto wieder auf ein guten Pfad zu bringen.
    • Worauf mich ein Kumpel aufmerksam gemacht hat,wir sehen im Kapitel auf S.14 die Sharingan Augen des Jungen und direkt daneben ein Panel von den Augen Saradas.
      Hat das mehr zu bedeuten oder einfach Zufall?
      Zugegeben vielleicht interpretiere ich da viel hinein,aber werden diese beiden Charaktere aufeinander treffen?
      Oder verbindet die beiden einfach nur das Blut zweier junger Uchia?
    • Okay, bin ich der einzige, der findet, dass unser "mysteriöser" Sharingan-Nutzer aussieht wie eine Zwiebel?

      Am Bahnhof ist die sogenannte "Onion-Head"-Friese die Trend-Frisur des Jahres! Unser Uchiha hat aus deren Sicht wohl Geschmack.

      10/10 would cry watching.

      Der Anfang des Kapitels war ganz nett anzusehen. Sasuke kämpft ohne Probleme gegen unseren Zwiebelkopf - hat aber mMn eine sehr seltsame Reaktion, nachdem er dessen Augen sieht. An seiner Stelle, der ich im Moment auf einer geheimen Clan-Wiederherstellungsmission bin, würde ich doch alles tun, um diese Person abzufangen und zum Antworten zu bringen. Wobei man auch annehmen kann, er glaube, die zig Uchiha-Augen, die Obito damals klaute und scheinbar keiner fand, nun von irgendjemandem in Kinder und damit auch in Zwiebelkopf transplantiert wurden. ..Bei den Worten "Uchiha", "Kinder" und "Treansplantation" kommt sowieso nur eine Person infrage. Zumal unser Überraschungsexperte Kishimoto bereits revealte, dass dieser der Endgegner der kleinen Serie sein wird.

      Sarada stellt ganz schön viele Fragen für ein Mädchen in ihrem Alter. Man kann wohl annehmen, dass sich Sakura schon immer um sie kümmerte und wie ihr eigenes Kind aufzog, daher finde ich ihre spontane Suche nach der wahren Mutter ziemlich unglaubwürdig und bescheuert. Immerhin ist ihr bisheriger Grund nicht ihr Aussehen, sondern bloß ihre Brille + Augenschwäche.
      Dennoch vertretbar, dass sie sich auf die Suche nach Karin begeben möchte.

      Chouchou, welche nicht nur wie ein Zug klingt, sondern scheinbar auch die geistige Intelligenz eines leblosen Gegenstandes besitzt, macht sich nun ebenfalls auf die Suche nach ihren wahren Eltern. Leider gibt es abgesehen von Chouji keine Person, die ihrem Umfang entspricht, daher wird sie wohl unterwegs niemanden finden, der ihr potentielles Elternteil sein könnte.
      Zum Schluss sei noch unser Pseudo-Gott Sasuke erwähnt: Er besitzt die Möglichkeit, mithilfe der technischen Mittel Kontakt mit anderen aufzunehmen und hat aber seit Saradas Geburt nicht ein einziges Mal angerufen oder ein Brief geschrieben? Champ.
    • Noland schrieb:

      Zum Schluss sei noch unser Pseudo-Gott Sasuke erwähnt: Er besitzt die Möglichkeit, mithilfe der technischen Mittel Kontakt mit anderen aufzunehmen und hat aber seit Saradas Geburt nicht ein einziges Mal angerufen oder ein Brief geschrieben? Champ.
      Ich habe jetzt nicht so aufmerksam gelesen, aber wenn er nie Kontakt zu Sarada hat wäre es für mich ziemlich wahrscheinlich das er gar nicht weis das er eine Tochter hat und Karin ihre Tochter an Sakura gegeben hat(warum auch immer). Das Sasuke einfach kein Interesse an seiner Tochter hat erscheint mir unlogisch, aber gut das wäre ja nur Kishi-like. :D
    • Also, das neueste Kapitel fand ich eigentlich ganz ok.

      Vor allem, hat Kishi es geschafft, mich wieder neugierig zu machen. Ich weiß nicht wielange das nun alles gehen soll, aber ich finds aufjedenfall interessant und ich fand auch schon ziemlich gut, wie die Dicke und die halbuchiha sich zu helfen wussten.
      Naruto scheint ja sogar zu wissen um wen es sich handelt. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er eventuell der Bruder von Sarada ist und da damals irgendwas bei der Geburt gewaltig schief gelaufen ist mit Karin und Sasuke. Ist nur ne wilde Vermutung aber gut.

      Bin sehr gespannt wie es weitergeht.
    • Bee schrieb:

      Also, das neueste Kapitel fand ich eigentlich ganz ok.

      Vor allem, hat Kishi es geschafft, mich wieder neugierig zu machen. Ich weiß nicht wielange das nun alles gehen soll, aber ich finds aufjedenfall interessant und ich fand auch schon ziemlich gut, wie die Dicke und die halbuchiha sich zu helfen wussten.
      Naruto scheint ja sogar zu wissen um wen es sich handelt. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er eventuell der Bruder von Sarada ist und da damals irgendwas bei der Geburt gewaltig schief gelaufen ist mit Karin und Sasuke. Ist nur ne wilde Vermutung aber gut.

      Bin sehr gespannt wie es weitergeht.
      Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dies ein Nachfahre Sasukes sein soll... denn ein Kapitel vorher sind sich ja eben diese beiden begegnet und Sasuke hatte keine ahnung wer das ist ("who are you?").
    • So hätte Naruto zu Beginn des Kriegs sein sollen!

      So das nächste Kapitel ist nun raus und auch obwohl kaum etwas passiert ist, weckt dieser kleine Spin-Off mein Interesse. Da nicht viel passiert ist kann ich nicht viel schreiben...
      Die beiden Uchiha, vor allem der eine der der "Vater" vom anderen zu sein scheint, wecken durch ihr ziemlich individuelles Aussehen, mein Interesse. Ich meine der Zwiebelkopf-Uchiha sieht ja schon furchteinflössend aus, aber der andere befindet sich in Sachen Aussehen noch ein Level höher.
      Außerdem beobachtet eine Chibi-Juubi-Version Sasukes Tochter. Irgendwie süß das Teil, hat mich von der Statur her etwas an die Waldgeister aus Prinzessin Mononoke erinnert.

      Naruto ist in Gaiden jedenfalls weit aus ernst zunehmender und sieht auch wesentlich besser aus. Ich wünschte Kishi hätte nach dem Gokage-Treffen einen Timeskip eingelegt, so dass Naruto schon dort so wie jetzt gewirkt hätte.
      Wenn du nochmal ´nen Mond nach mir wirfst... flipp ich richtig aus!
    • So Kapitel 703 - und wieder ist der Feind ein Uchia,ah warte sogar 2 Uchias ^^
      Also ich muss sagen dafür.dass die beiden Mädels noch keine Genins sind, schlagen die sich kurz verdammt gut - hätte aber gern ein Jutsu von Sarada gesehen.
      Aber gut die eine ist die Tochter von Sasuke und die andere von Choji,die bereits in der Lage ist einen Teil ihres Körpers zu vergrößern, was Choji selbst nach Chuninprüfung nur mit den Pillen konnte bzw nach dem TS.
      Dennoch wäre es unrealistisch gewesen, wenn sie auch nur irgendeine Chance gehabt hätten, und finde daher Naruto klasse in Szene gesetzt.
      Nicht nur das er bei seinem Gedankengang anmerkt,dass er die Anwesenheit der beiden schon längst gespürt hat, nein auch wie episch er die beiden rettet und dann betont, dass die Kinder seines Dorfes schon recht gut seien.(so ungefähr^^)
      Erinnert mich an den 3.Hokage,wie er am Anfang von Naruto betonte, dass alle Menschen im Dorf für ihn wie die eigenen Kinder sind.
      Achja mal ganz cool wieder herkömmliche Waffen zu sehen also Shurikens,Kunais,Ketten usw - hat mir im Krieg oft gefehlt.^^

      Ansonsten scheint Naruto entweder den Jungen zu kennen oder er personifizierte das Sharingan und meint bloß, dass ein Kampf gegen dieses Dojutsu schon lange her ist.
      Was allerdings viel in Spannung nimmt,Naruto hat wohl immer noch die Gottkraft vom Rikudo bzw seinem Senjuvorfahren oder?
      So gesehen kann er gar nicht verlieren, das wird schwierig mit ihm.
    • Reborn schrieb:

      Ansonsten scheint Naruto entweder den Jungen zu kennen oder er personifizierte das Sharingan und meint bloß, dass ein Kampf gegen dieses Dojutsu schon lange her ist.
      Was allerdings viel in Spannung nimmt,Naruto hat wohl immer noch die Gottkraft vom Rikudo bzw seinem Senjuvorfahren oder?
      So gesehen kann er gar nicht verlieren, das wird schwierig mit ihm.
      Also ja Naruto hat immer noch seine Power und kann das Chakragewand benutzen, wurde auch im letzten Film gezeigt, falls du den gesehen hast. Als Hokage sollte er aber auch ein gewisses Stärkelevel mitbringen und er wollte ja immer die anderen Hokage übertreffen was er auch geschafft hat meiner Meinung nach.

      Ich denke aber die Aussage von Naruto auf den Zwiebelkopf und sein Sharingan bezog sich eher darauf, dass er erkannt hat das Shin derjenige war der Sasuke angegriffen hat. Schließlich wurde im letzten Kapitel die Botschaft von Sasuke überbracht, dass es noch jemanden mit Sharingan gibt und normalerweise dürfte niemand außer Sasuke momentan über eins verfügen.

      Ich weiß nicht was bei deiner Übersetzung stand aber bei mir sagt Naruto am Ende:
      "Sharingan... Oh.. so it's you..."
      Das deutet für mich eindeutig daraufhin, dass Naruto erkannt hat dass Shin Sasuke angegriffen hat.

      Eigentlich wollte ich auch schon längst mal was zu dem Kapitel geschrieben habe, deswegen hol ich das jetzt mal noch schnell nach. Insgesamt hat mir das letzte Kapitel nämlich ganz gut gefallen und ich war erstaunt, dass Sarada und Chocho schon so viel drauf haben als Akademie Schüler. Auch der Auftritt von Naruto hat mir richtig gut gefallen mittlerweile wirkt er nämlich richtig erwachsen und seine Worte haben mich ebenfalls an den 3. Hokage erinnert.
      Ich denke auch nicht, dass Naruto und Sasuke in diesem Manga extrem viel von ihrer Power zeigen werden, da sie die stärksten in dieser Welt sind und es wird eher um die neue Generation gehen. Vielleicht wird der Vater von diesem Shin Narutos oder Sasukes Gegner aber wirkliche Probleme sollten sie nicht mit ihm haben. ;)
    • Primo schrieb:


      Also ja Naruto hat immer noch seine Power und kann das Chakragewand benutzen, wurde auch im letzten Film gezeigt, falls du den gesehen hast. Als Hokage sollte er aber auch ein gewisses Stärkelevel mitbringen und er wollte ja immer die anderen Hokage übertreffen was er auch geschafft hat meiner Meinung nach.


      Chakragewand ist nicht die Sage Power, die er vom Rikudo bekam.
      Das Chakragewand,was er im Film benutzt,war die Kraft des Kyuubis in Kombi mit dem Senjutsu (sah man am Auge).
      Die Power, die er vom Rikudo bekam, zeichnete sich dadurch aus, dass er diese schwarzen Kugel nutzte, wenn ich das richtig gesehen habe, war das in dem Film nicht der Fall.
    • Kann mich meinen Vorpostern anschließen, ein sehr solides Kapitel.
      Ich finde den Kontrast der Beziehung von Naruto und Boruto im Vergleich zu der von ihm und seinen Vater immer noch ziemlich interessant^^ Aber auch etwas schade wie er mit seiner Familie umgeht. Was hätte ihn davon abgehalten eine kurze Weile abzuwarten? Sowas gefällt mir nie sonderlich^^
      Schön das auch die Kinder bereits "einiges" an Fähigkeiten besitzen. Aber die machen es nur ihren Vätern nach ;)
      Und Naruto? Der Typ gefällt mir einfach von Kapitel zu Kapitel besser :D So habe ich ihn mir immer gewünscht :)

      Mal sehen, was dieser Shin und sein "Vater" so alles können. Objektiv gesehen dürften beide nicht einmal den Hauch einer chance auch nur gegen einen der beiden haben.
      Bin gespannt :)

      @Reborn Ja, im Movie hat er lediglich seinen Kurama-Mode genutzt. Ich weiß nicht ob wir da soviel hineininterpretieren können. Das sie diese Kraft nicht mehr haben bezweifel ich ehrlich gesagt. Ich fände es jedenfalls mehr als schade. Jedoch würde sie das, mehr oder weniger, wieder besiegbar machen.
    • Es auch total lächerlich zu glauben das die beiden neue Feinde neh ernste Bedrohung sind, Naruto übertrifft wohl alle Hogake mit weiten und von Sasuke wollen auch gar nicht erst reden, wenn jetzt nicht Madara aus Paralleluniversum mit denn 10 Juubi in sich + RInnegan kommt, ist das eher lächerlich zu glauben das 2 noobs was drauf haben klar werden sie was drauf haben, aber nicht so das ernste Bedrohung wird, okay ich vergesse immer das wir hier von Kishi reden bestimmt hat der Zwiebel Kopf mehr Kraft als Madara/Kaguya zusammen und wird alle besiegen :D
    • Naruto schrieb:



      @Reborn Ja, im Movie hat er lediglich seinen Kurama-Mode genutzt. Ich weiß nicht ob wir da soviel hineininterpretieren können. Das sie diese Kraft nicht mehr haben bezweifel ich ehrlich gesagt. Ich fände es jedenfalls mehr als schade. Jedoch würde sie das, mehr oder weniger, wieder besiegbar machen.


      Naja auch mit dem normalen EMS und dem Kurama Modus sind die beiden noch mächtig genug, übertreffen ja sogar dann die meisten Kage.(außer zb Gaara wenn der mittlerweile mit Shukakku im Einklang lebt)
      Hätten Naruto und Sasuke noch ihre Kraft vom Sage könnten sie eigentlich auch eine Schreckensherrschaft errichten,tuen es aber bloß nicht, weil sie die guten Protagonisten sind.

      Und ja es würde sie wieder besiegbar machen, glaubhaft wäre das aber nicht.
      Aber da das hier ein SpinOff wird glaube ich nicht, dass wir nochmal einen Kampf in der Größenordnung des Krieges führen - hoffe ich zumindest, das Kräfteverhältnis wurde am Ende doch absurd.
    • Die Frage die sich mir auch stellt ist ob Naruto überhaupt noch über Kurama Chakra verfügt und ob er seinen Modus noch annehmen kann, im letzten regulären Naruto Kapitel sah man Kurama (anscheinend) im Freien. Ich denke das Naruto sowohl Kurama als auch seine Gott Fähigkeiten verloren hat damit der Manga wieder einen Feind hervorkramen kann ohne auf DBZ Niveau zurückgreifen zu müssen, man stuft die Protagonisten wieder herab damit der Feind wieder etwas gegen sie ausrichten kann etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen. Vermutlich waren Naruto´s und Sasgays Power Up genauso zeitlich begrenzt wie Kakashis Susanoo. Wenn Naruto und Kurama wirklich getrennt sein sollten dann wäre Naruto jetzt nähmlich schwächer als im Krieg und Sasuke damit sogar stärker als er seine Sharingan Fähigkeiten keine externe Kraft benötigten, aber wer weiß vielleicht besitzt Naruto ja noch Kurama Chakra weil er sein ganzes Leben lang damit durchtränkt wurde.
    • Nope Naruto hat noch sein Kyubichakra. In Naruto the Last Movie hat er es auch benutzt und wenn er es nicht mehr hätte wäre er schon tot, da bei Extraktion der Bijuus der Wirt stirbt. Ich hab vor kurzem gelesen, dass Naruto mittlerweile sogar beide Hälften des Kyubis in sich versiegelt haben soll, was ihm sogar noch ein weiteres Powerup geben würde.

      Zwecks Rikudo Chakra Modus mit den Bällen bin ich mir nicht ganz sicher ob Naruto das noch kann, aber Sasuke kann schließlich auch noch das Rinnegan einsetzen, deswegen würde es mich wundern wenn Naruto dass nicht mehr könnte.
    • Chapter ist raus.

      Kleine Auseinandersetzung, mehr Smalltalk. Und Sasuke und Tochter treffen aufeinander, und Sasuke at his best xD
      Mich interessiert, welche Uchiha Combo der Zwiebelkopf und sein Dad darstellen. Abkömmlinge von Tobi aka Obito? oder sogar von Itachi? Und wer ist die Mutter. Eine Zwiebel mit Sharingan?
      Sollte Orochimaru seine Hände im Spiel haben wäre es ja gar nich so unwahrscheinlich xD

      In allem, sind die bisherigen Chapter eigentlich ganz nett und wecken mein Interesse. Bin gespannt wies weitergeht