Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also das Kapitel hat mir ziemlich gut gefallen. Naruto sah in dem kurzen Schlagabtausch richtig gut aus mit dem Kyubi Chakra und ich muss auch sagen dass ich mich so langsam mit den Kindern Sarada und Chocho anfreunden kann, weil die Chocho auch so schön blöd ist. :D

      Das der Zwiebelkopf das Mangekyo besitzt hatte mich etwas verwundert, weil ich nicht dachte dass die Gegner so ein Powerlevel erreichen werden in diesem Spinoff. Auch das dieses "Eichhörnchen" die Technik von Obito drauf hat fand ich interessant.

      Der krönende Abschluss war natürlich die Szene mit Sasuke und Sarada. Ich hatte mich schon gewundert gehabt warum bei Sarada grade jetzt das Sharingan aktiviert wurde, aber auf der nächsten Seite kam dann gleich die Auflösung. Das Sasuke erst mal ganz cool ankommt und dann seine Tochter verdächtigt zur Zwiebel zu gehören weil sie auch ein Sharingan hat ist schon ziemlich witzig. Die Kleine hat ja noch nicht mal begriffen, dass sie über diese Augen jetzt verfügt.

      Es wird auf jeden Fall noch interessant werden in den nächsten Kapiteln und so langsam kann ich mich mit der neuen Generation auch anfreunden.
    • Das der kleine Celebi-Zwiebelkopf jetzt das MS hat ist schon arg seltsam. Wo zum Geier kommt der her, und was hat er gemacht um es zu erhalten? Oder hat er scih einfach eines einsetzen lassen? Naja, für Naruto und Sasuke sollte er absolut kein Problem darstellen. Ganz anders als das Kamui des Juubi-Splitters. Wie wir wissen, kann man damit (mit genügend Chakra) in andere Dimensionen reisen. Und ratet mal was in einer gewissen Dimension darauf wartet befreit zu werden. Kuro Zetsu dürfte wohl auch das Einzige sein, womit Naruto und Co. ein wirkliches Problem haben würden.
      Naja ich freu mich auf den bevorstehenden Konflikt und die Konversation von Sarada und Sasuke (könnte echt lustig werden).
      Woran stirbt ein Mensch?
      An einer Kugel im Herzen? Nein.
      An Krebs? Nein.
      An einem giftigen Pilz? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird.

      – Doc Bader
    • Haha, bestes Kapitel seit dem Kampf gegen Pain (ohne witz).
      Ich meine, alleine Chochou Vergebungsversuche und Narutos vergleiche waren so witzig, musste echt schmunzeln xD Aber zum Schluss habe ich eine kleine Gänsehaut gekriegt. Ich meine, gut, ich kann nachvollziehen, dass Sasuke sich fragt wer das ist, aber dass er sein Schwert zieht, das ist schon krass.
    • Kapitel 704

      Muss sagen, finde es doch schade, dass Naruto den Kyuubi direkt wieder auspackt, mir wäre es mal lieber gewesen, wenn er andere Techniken in Kombi mit Taijutsu,Ninajwaffen usw gezeigt hätte.
      Ansonsten scheint Naruto seinen Humor immer noch zu haben, musste richtig grinsen bei den vergleichen mit Sasuke - und wenn man ehrlich ist, traf vieles darauf nicht zu bei Naruto. Xd
      Dennoch beeindruckend, dass sich dieser Junge zum Mann gemausert hat, die Art wie er mit Sarada umgeht, finde ich gut umgesetzt, aber immerhin ist sie die Tochter von seinen Teamkollegen.Und doch frage ich mich, ob Sarada nicht irgendwann noch erfährt, dass Sasuke 4 Jahre lang den falschen Weg ging.
      Wobei gut, dass sollte sie lieber persönlich von ihm erfahren.

      Ansonsten ja sie erweckt ihr Sharingan und wird direkt mit einem Schwert von ihrem Dad bedroht - tolles Wiedersehen.
      Aber gut denke mal nicht, dass Sasuke sie angreift ,sollte er wirklich nicht seine Tochter erkennen ?
    • Ein schönes Kapitel :)
      Und eines kann ich sagen: Naruto ist einfach genial! :D Der Typ ist wirklich ein richtiges Vorbild geworden, scheint anderen (u.a Sarada) wegen seiner Charakter auch eine Vaterfigur zu sein benimmt sich dementsprechend und behält trotzdem seinen Humor :) Kishimoto macht mit ihm mMn einfach alles richtig.
      Und Sarada? Sie entwickelt sich vermutlich zum interessantesten Kiddy der neuen Gen :) Ich habe wirklich ihre ganzen Emotionen durch den Bildschirm gespürt. Und als sie Sasuke traf und er das Schwert auf sie richtete, wow!
      Dieser Manga hätte wirklich eine länger und ernst gemeinte fortsetzung werden sollen. Er gefällt mir gerade richtig gut! ^.^
    • Und der Award 2015 für den schlechtesten Dad geht aaaaaaan ....Sasuke.

      Nein jetzt mal im Ernst, der Typ hat seine Ernsthaftigkeit überhaupt nicht verloren (dachte er ist mit den Jahren etwas lockerer geworden, wie Naruto eben ernster und erwachsener)
      Sarada stellt alle diese Fragen verzweifelt, und er antwortet kalt und direkt nur mit einem "Hat nichts mit dir zu tun".
      Auf der anderen Seite war er ständig unterwegs und wohl nicht oft dauerhaft unter Menschen, und nach allem was er in jungen Jahren erlebt hat - kann man seine Art schon verstehen.
      Grade auch weil Itachi sein Vorbild war, und er auch aktuell einen ähnlichen Weg geht, der Ninja, der im verborgenen das Dorf schützt.
      Klar bin ich mir auch sicher, dass es Sasuke innerlich wehtut Sarada so zu antworten -aber er nimmt seine Rolle als schützender Shinobi über Konoha (und anscheinend sogar der anderen Dörfer) eben ernst.

      So zum Rest, also gibt es eine weitere Gefahr, die sich anbahnt - und Akatsuki soll wiedergeboren werden.
      Ich fand ja schon damals mit Danzo,dass das mit den Sharingans außer Kontrolle geriet - aber auch wenn mir das nicht gefällt, der neue Gegner sieht schon creepy aus, seine Zwiebelkopf Armee hingegen eher nicht so ^^
      Würde mal sagen, da hat sich jemand Zutritt zu Obitos geheimen Sharingan Vorratsschrank geschafft ;)
      Alles in allem bin ich mal gespannt wie es weitergeht, aber die Gegner scheinen mächtiger zu sein als angenommen, frage mich wie man da Boruto,Sarada und Co glaubhaft kämpferisch in Szene setzen will.

      PS: Achja Sakura macht sich nun auf dem Weg,Team7 reunited und so
    • Ich war nie ein Fan von Sasuke und werde es wohl auch nie werden, wobei ich seine Tochter gleich mit einschließen kann. Daher lasse ich das Thema mal beiseite... Nur erwähne ich noch kurz, dass das dicke Mädchen Chōchō mir total auf den Nerv geht.... Blödes Gör...


      Mehr interessiere ich mich ja für die Story um diese "neuen" Uchiha...

      Mal abgesehen davon dass "Papa Uchiha" (von dem ich echt gerne endlich den Namen erfahren würde) mal wirklich gruselig und eklig aussieht. (Danzō lässt grüßen).

      Mit gefällt die Andeutung, dass es sich bei diesen neuen Uchiha um Überreste von Kaguyas Shiro-Zetsu (die weißen Pflanzen-Zombies) handeln könnte.
    • Uns sagte der Epic Gott Madara Ever das Rinnegan viel mächtiger ist als das Sharingan jaja der gute hat wohl kein Plan was man mit Sharigan alles so machen kann das lässt wieder das Rinnegan wieder schlechtes Licht darstellen klasse Leistung Kishi, aber woher hat er als die Augen bitte? Ist er Danzo Bruder WTF the fuck spamt der auch so rum wie Danzo mit sein Augen, und er soll mächtiger sein als Fucking Bitch Kaguya/Madara zusammen 0.0 Da brauchen wir mal wieder Gai der alle 8 Tore öffnet und mal zeigt wie Hase läuft.....

      ich weiß auch woher die Augen kommen, denn obito hat ein Schrank voller Sharingan hat sich wohl gut bedient!!!!!!!!!!!!
    • Die Zwiebel-Plantage

      Da hat es Kishi doch tatsächlich geschafft, einen Antagonisten zu schaffen, der auf den ersten Blick recht bedrohlich aussieht. Sein von Sharingan bestückter Körper sieht zwar ziemlich komisch aus, vor allem die Augäpfel auf dem Kopf, welche aussehen, als hätte man sie von einem durch Gentechnik ruinierten Menschen entnommen, dessen Augen das 3-fache der normalen Größe haben, jedoch macht genau das die Bedrohung aus. Man bedenke, dass Danzou damals das Izanagi spammte und damit wie ein Irrer umging. Wenn es der Herr der Zwiebeln jetzt schafft, die Technik nicht gegen nutzlose Kunai zu verwenden (still lookin' at Danzou), könnte er tatsächlich eine größere Herausforderung sein als... Kaguya? Madara.
      Ich finde es dennoch schade, dass er eine Armee von Zwiebelköpfen schafft. Ja, es soll eine Parallele zu den Zetsu sein, jedoch fände ich eine neue Organisation mit komplett neuen Persönlichkeiten viel besser. Doch bei dieser "Nebenstory" hatte Kishi wohl selbst keine Lust mehr, viele Gegenspieler zu kreieren.

      Sasuke enttäuscht etwas. Vorher schien er noch allwissend zu sein, doch nun greift er ein hilfloses Mädchen mit dem Schwert an, obwohl er mit all seinen Techniken die Möglichkeit hat, erstmal abzuwarten; im Übrigen auch völlig genintypisch, jemanden frontal mit dem Schwert anzugreifen. Hätte er durch sein Sharingan nicht sowieso herausfinden können, was die Person, ohne Kampfwillen, tut bzw. was sie sagt? Aufmerksamkeitsstörung trotz Sharinnegan...
      Getoppt wird das Ganze übrigens noch von Sasukes Worten, nachdem er von Sarada um Aufklärung gebeten wird: "What happened?" ..:D

      Sasuke und Naruto verhalten sich btw. genau gleich. Beide sind ihrem Götterstatus so sehr verfallen, dass sie ihre eigene Vergangenheit nicht revidieren können. Naruto kümmert sich nicht um seinen Sohn, welcher (etwa) dasselbe durchmacht, wie er damals und Sasuke versteht es nicht, wenn seine Tochter keinen Bezug zu eines ihrer Familienmitglieder hat, so wie es ihm damals bei Itachi nicht möglich war.
      Was uns Kishi hiermit (im negativen Sinne) zeigen möchte, ist die pure Ignoranz und egoistische Ader, die in jedem von uns liegt. Und das schöne dabei ist, dass Kishi das alles gut redet! Er zeigt uns, dass es in Ordnung ist, andere Menschen zu vernachlässigen, wenn wir ein 'edleres Ziel' vor Augen haben.
      Das ist, neben dem bescheuerten Liebesgesülze des ~10-Jährigen Mitsuki von vorletzter Woche, realitätsfremd und bescheuert.

      Was der Herr der Zwiebel mit seiner Zwiebel-Armee jetzt gegen die beiden (objektiv) gottgleichen Personen tun will, kann ich mir nicht erklären. Vor allem, wenn seine treue Hauszwiebel Shin nicht in der Lage war, gegen 2 Vollnoobs anzukommen. Jemand, der gegen Sasuke und Naruto kämpfen möchte, hätte doch wenigstens kurzen Prozess mit den Kindern machen können.
      Der Antagonist ist aber glücklicherweise etwas interessanter, als gedacht.
    • Naruto Gaiden 5

      Das rum Geheule von Sarada, aufgrund des Plots erwartbar, interessiert mich persönlich aber weniger als der Rest des Kapitels.

      Also eine Macht stärker und gefährlicher als Kaguya?
      Wie soll das denn bitte schön glaubhaft gehen, vor allem wenn man bedenkt das die Zetzus die Armee bilden sollen?
      Im Krieg haben die absolut nichts gerissen.

      Akatsuki 2.0/ Geheime Gemüseplantage
      (ich würde auch Zwiebelplantage sagen nur konnte man die anderen nicht eindeutig sehen womit es immer noch die Möglichkeit gibt Gurkenvisagen oder Apfelmus zu sehen)

      Wenn wir schon beim Aussehen sind der Oberboss scheint eine besonders widerliche Visage bekommen zu haben, doch bevor mir hier eine Kishi dafür jetzt loben tut solltet ihr wissen (stark davon ausgehen) das dieses Gesicht nur eine Kopie vom Orginal ist.

      Googelt einfach mal Berserk + Behelit, eine einfach zu erstaunliche Ähnlichkeit.
    • PPk schrieb:

      Also eine Macht stärker und gefährlicher als Kaguya?
      Wie soll das denn bitte schön glaubhaft gehen, vor allem wenn man bedenkt das die Zetzus die Armee bilden sollen?
      Im Krieg haben die absolut nichts gerissen.


      "So, something similar to Kaguya's still around us?!" bedeutet nicht das es stärker ist sondern nur Kaguya entspricht. Es kann auch etwas schwächer sein oder nur ein manchen Bereichen die gleiche Kraft wie Kaguya besitzen.
      Außerdem findet dieses Gespräch VOR dem großen Sammeln von Informationen statt und somit kann sich noch alles ändern.
    • "It's possible that something far scarier than Kaguya has appeared in this area."

      Das sagt Sasuke in der englischen Übersetzung scheinbar. Klingt derzeit doch so, als wäre die Bedrohung noch größer als vorher, würde mich auch nicht überraschen, wenn Kishi so versucht, die Leser an den Manga zu binden.
      Ehrlich gesagt ist es mir aber auch egal, das Kind ist schon vor langem in den Brunnen gefallen. Mittlerweile ist meine Erwartungshaltung an Naruto so niedrig, dass mir die neuen Chaps sogar einigermaßen gefielen.
      Dieses jedoch wieder nicht, Sadara ist ein langweiliger Charakter, die Chocho nervt nur, die ganze Sache mit dem neuen Akatsuki...
      Wenn Naruto bzw der Kyuubi mit Leichtigkeit einen Angriff abblockt, gefällt mir das wohl, aber ansonsten... meh.
      Vielleicht wird im nächsten Chap mehr gekämpft, vlt. sieht man sogar eine Invasion der Zwiebelköppe, die dann gegen andere Ninjas wie Shikamaru und Co. kämpfen.
      Wäre nett, aber ich erwarte wie immer erstmal nix. ;)
      SHUT UP, CRIME!
    • Wooohooo ein neues Akatsuki wo jeder (?) das (Mangekyou-?)Sharingan hat, best plot ever. Haben zumindest alle nen Uchiha-Mantel.
      Woher kommen die ganzen Uchihas oder wurde einfach Madaras/Tobis Sharinganlager geplündert?

      Und wer von denen will schlimmer als Kaguya sein, der Boss der ein Danzo 2.0 ist oder alle zusammen?

      Mal sehen was sich Kishi jetzt noch aus den Fingern saugt, er weiß ja wie man uns bei der Stange hält ... <3
      Possum, sed nolo.
    • Also Kichi hatte eigentlich mit den ersten 4 Folgen eine schöne kleine Story geschaffen. Es drehte sich alles um die neue Generation und ein paar noch lebende Uchiha, die sich nach Rache sehnen. Bis zu dieser Folge hatte ich vermutet, dass man wohl möglich die neue Generation in Aktion sieht aber das der Gegner jetzt vermutlich eine schlimmere Bedrohung als Kaguya ist finde ich doch zu weit hergeholt, zumal Sie ja theoretisch unbesiegbar ist und "nur" versiegelt wurde. Wie soll es da noch etwas Schlimmeres geben. Es hätte einfach bei einem halbwegs bedrohlichen & sehr widerlichen Uchiha (den Mantel hätte er lieber anbehalten sollen) und seiner Zwiebel-Armee bleiben sollen, die Rache an Sasuke nehmen wollen und deshalb Sarada bedrohen aber jetzt wirkt es eher so, als ob Kichi Team 7 wieder vereint und diese gemeinsam gegen Mr. "Tausendäugiger Abgott" antreten.


      Kichi hätte einfach mit dem alten abschließen sollen, so dass sich die Geschichte nicht wieder um Akatsuki, irgendwelchen Zetsuklone und einem wie immer bösartigen Uchiha, der andere Ideale hat, dreht. Doch nach dieser Folge wirkt es so, als ob es wieder von vorne anfängt. Für mich entwickelt sich diese eigentlich zum Anfang nette und erträgliche Story über Vater und Tochter zu einem Déjà-vu über "Uchiha Typ will alle umbringen".


      Was mir aber bis jetzt sehr gefällt ist ganz klar Naruto. Sein Humor ist immer noch geblieben aber gleichzeitig wirkt er viel reifer und Erwachsener. Man merkt schon, dass er ein sehr gutes Vorbild für die jüngeren ist. Zudem wirkt er auch sehr abgezockt. Sehr schön zu sehen, wie lässig er die Attacken abblockt. Er hat sich zu einem sehr guten Hokagen entwickelt.

      lG
    • Well done Kishi, well done. Ehrlich gesagt war Naruto schon seit Shippuden ein Brot in einer Suppe aber nun geht es immer mehr Berg ab. Immer will Kishi nochmal auf die kacke hauen um die Leser aka Narutards bei Laune zu halten.
      Ich meine wer will schon taktische, gut inszenierte oder in angemessen Kräfteverhältnise spannende Kämpfe sehen ? Tja, anscheinend niemand.
      Wir dürfen also ansehen wie Sarada den guten Sasuke anheult und das nimmt die Hälfte des Kapitels ein. Wäre ein " das geht dich nichts an" Panel zu viel gewesen ?
      Eins hätte doch gereicht oder verstehe ich was falsch ?

      Eigentlich hätte ich absolut nichts gegen sub plots die mit der neuen Generation zu tun haben weil dieses pseudo "der Gegner ist krasser als Kaguya " Ding mich einfach nur langweilt. Nach Kagyua kann mich ehrlich gesagt nichts mehr beeindrucken aber das Kishi dieses Sharingan Ding noch Wiederverwertet ist einfach nur schwach.
      Sollte nicht Orochimaru der Antagonist werden ?
      Ist er vermutlich auch. Ehrlich gesagt würde ich ihn mir hier wirklich als Mastermind wünschen damit das alles wenigstens irgendwie halbwegs Sinn ergibt, denn neue Gegner aus dem Hut zaubern zeugt nicht gerade von einem intelligent geschrieben Plot.

      Eins noch, der Antagonist mit seiner Glatze und den Sharingan Augen sieht richtig lächerlich aus. Mit dem Mantel hatte er wenigstens was cooles an sich und nun sieht er so aus aus als hätte er Krebs im Endstadium. Bei dem Sharingan Augen die so schön auf seinem Kopf verteilt sind konnte ich mir das lachen nicht verkneifen.


      Boy, was soll als nächstes kommen?


      Die erweiterte Form vom Jubbi ? Der Juichi ?
    • Der (wahrscheinlich) neue oberboss hat eine gewisse Ähnlichkeit mit diesem Kumpel hier (wenn man die nägel durch sharingans ersetzt kommt es hin^^)


      Eine Bedrohlichkeit ist hierbei auf jeden Fall gegeben und der Plan, Akatsuki neu auferstehen zu lassen, klingt auch interessant und da hoffe ich persönlich, dass Akatsuki 2.0 nicht blos aus den Zwiebelchen besteht, sondern eine ähnliche Struktur an Charakteren erkennbar sein wird, wie es bei der vorherigen Akatsukigruppe der Fall war - eine Anspielung auf Hidan könnte z.b nicht ganz unwahrscheinlich sein, auch wenn er wohl wenig bis keinen nutzen haben wird, aber das wäre mein wunschdenken, weil hidan einer meiner lieblinge unter den Akatsukis ist und ich meine gelesen zu haben, dass er auch Kishi´s lieblingsakatsuki ist.
    • Ich muss sagen mir gefällt Naruto Gaiden bisher recht gut. Es bring mal wieder neuen Wind in die Geschichte und es ist auch schön mal die Leute in anderen Szenarien zu sehen als nur auf Missionen. Und auch die Welt die jetzt "im Frieden" lebt ist mal was neues.
      Im neuen Gegner seh ich ebenfalls Potenzial und Spannung ist ja auch schon gegeben. Im Sinne von "Sind es wirklich Uchihas und wenn ja wie konnten sie überleben", "Was ist ihre Verbindung zu Itachi" und "Was hat es mit (den) Shin(s) auf sich".

      Nur eines stört mich aber jetzt gewaltig...

      Ein Gegner, stärker als Kaguya?


      WIE BITTE?!!!

      Kabuto und Obito gingen ja noch. Selbst Madara und Sennin Obito. Aber mit Sennin Madara und Kaguya wurde es schon weit übertrieben und jetzt noch wen noch stärkeres? Bitte nicht.
      It's real for us
    • Dieser neue Akatsuki Leader ist höchstwahrscheinlich Shisui Uchiha. Ist zwar eine Theorie , aber ich bin fest davon überzeugt.
      Alleine die tatsache das der neue Leader von Akatsuki seinem Sohn sagt dass Sasuke Uchiha eine Schande für den Uchiha Clan ist und die Zwiebel noch dazu "Aber er hat Itachi getötet , das darf nicht ungestraft bleiben. Ich werde ihn eigenhändig töten" gesagt hat deutet meiner Meinung nach schon stark darauf hin das es Shisui sein könnte da er rache für Itachi nehmen will.



      Lawliet . L : ,, I have two rules: First, I'm never wrong. Second, if I'm wrong... back to the first rule. ´´
    • Die Theorie hatte ich auch schon,aber dann muss Kishimoto sich ganz schön was Einfallen lassen,um zu erklären,wieso Shisui nicht schon vorher aufgetaucht ist.
      Er fiel ja ohne seine beiden Sharinganaugen in den Fluss und Itachi schien sicher zu sein,dass dieser tot ist. (zumindest von der Art her,wie er über ihn redete)
      Auch hat doch die Polizei Konohas (also der Uchia Clan) seine Leiche gefunden.
      Wobei Kabuto später behauptete,dass von Shisui keine DNS verfügbar gewesen wäre - schon merkwürdig.
    • Die Vermutung hatte ich auch schon, aber warum sollte man Akatsuki nocheinmal umherziehen lassen?

      Ich find unser neuer Charakter erinnert zu sehr an ein Genexperiment und Danzo, ob er wohl sein Bruder oder so ist? Ich dachte dass Naruto Gaiden etwas ruhiger wird und nicht viel was passiert, eine kleine Story mit Sasuke, aber nun wird wieder nach dem ultimativen Ereigniss auf die Kacke gehauen, warum immer soviel rausquetschen? Das war schon das Problem im 4. Ninjaweltkrieg und ich glaube dass wird diese Kurzgeschichte zu Grunde machen. Ist im Endeffekt genau dasselbe wie in One Piece, nur dass dies bei One Piece geändert werden kann und auch erste eine recht kurze Zeit anhält.
      "To finish first you have to finish first"