Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • " HE'S A DISGRACE TO THE PROUD UCHIHA FAMILY "


      Alleine dieser Satz zeigt mir eindeutig, dass zum einem dieser Uchiha wohl 5. Genrationen verpasst hat, da der Uchiha-Clan seit Madara einen sehr schlechten ruft hatte bzw. vielleicht sogar noch hat und der Name nicht erst durch Sasuke in den Dreck gezogen wurde und zum anderen, dass es wirklich nicht Shisui sein kann, da dieser selbst gegen den Uchiha-Clan gehandelt hat und genau die gleichen Vorstellungen hatte wie Itachi. Shisui war es der herausfand, dass der Uchiha-Clan gegen Konoha vorgehen will und es war sein Wunsch Konoha zu beschützen. Itachi tat das was Shisui wohl möglich getan hätte und zwar den Uchiha-Clan von ihrem bösen Plan aufhalten.
      Zudem wäre das echt nicht mehr schön und zu viel des guten wenn nochmal ein Tot geglaubter Uchiha, der Jahre zuvor seinem besten Freund sein linkes Auge gab und daraufhin zum Schutz der anderen angeblich stirbt -> siehe Obito Uchiha, wiederkehrt und nun komplett anders ist.

      Außerdem wirkte Shisui nicht so, als ob er ein Augen-Fetisch hätte wie dieser unbekannte Uchiha:). Dieser hier scheint ja davon besessen zu sein.


      Ich hoffe wirklich, dass es nicht Shisui ist, weil es für mich noch schlimmer wäre als die Tatsache, dass der unbekannte noch gefährlicher sein soll als Kaguya. Es würde nur beweisen, dass den Uchiha's nicht zu helfen ist und jeder von ihnen, egal wie gut er vorher war, eines Tages alle umbringen will.


      Aber am Ende liegt es halt bei Kishi. Hoffen wir nur er übertreibt es nicht.
    • Ich habe eine Theorie bezüglichs Sarada's Augen. Der Grund warum Sarada eine Brille trägt liegt wohl daran, dass Sasuke mehrmals Karin gebissen hatten, wobei ihr Chakra mit Sasuke's vermischt wurde.
      Ich denke mal das führte dazu das Sasuke etwas von Karin's DNA hatte und Sarada deshalb eine Brille trägt. Ist natürlich nur eine Vermutung.

      EDIT: Meinte natürlich Sarada :D
      What is right? What is wrong? In the mixed up world, deciding what is right and wrong is not easy. You just cant go by somebody's else rules. If you let yourself be controlled like that you'll just become a puppet that cant make decisions on it's own. You have to live by your own.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheRahi00 ()

    • TheRahi00 schrieb:

      Ich habe eine Theorie bezüglichs Karin's Augen. Der Grund warum Karin *todanger:(Sarada meinst du?)eine Brille trägt liegt wohl daran, dass Sasuke mehrmals Karin gebissen hatten, wobei ihr Chakra mit Sasuke's vermischt wurde.
      Ich denke mal das führte dazu das Sasuke etwas von Karin's DNA hatte und Sarada deshalb eine Brille trägt. Ist natürlich nur eine Vermutung.


      WTF :D.

      Oder einfach nur Zufall und Kishi's trolling. Wobei das ganze so unnötig einfach nur ist, da Sakura als Mutter bestätigt wurde von unserem Sensei selbst. Deshalb verstehe ich diesen Sarada Fokus überhaupt nicht. Hätte man alles nebenbei einbringen können, mit Boruto als fokus. Aber nein...

      Von dem unnötigen Spinoff mal abgesehen. Wirklich ganz nett für nebenbei. So absurd die ganze Story mal wieder ist. Ich dachte, dass sich die Story um Boruto drehen wird und nicht um Sarada. Und siehe da, Boruto wird nicht einmal mehr als Protagonist wahrgenommen. Ich verstehe auch nicht, wieso wir soviel von Naruto und Sasuke sehen. Klar ganz nett, aber dann hätte der Manga nicht enden sollen. Wenn sich der Manga schon um die neue Generation drehen soll... Dann soll die alte Generation sich bitte etwas zurückhalten. Aber gut zum x-ten wird wieder die Akatsuki Fraktion durchgekaut, sowie die unnötige Uchiha Linie. Wieso heißt dieser Manga Naruto? Dreht sich irgendwie alles nur um Sasuke und seinem Clan.

      Der Spinoff fühlt sich überhaupt nicht frisch an. Alles wie beim Alten.
      Kishi, it's time to move on...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ToDanger ()

    • Naruto Gaiden Kapitel 6

      Also der Held des Kapitels ist wohl definitiv Cho Cho,die hat ja Sorgen :D
      Ich meine was hatten wir schon alles in Naruto?
      Kinder in denen Monster versiegelt worden,Kinder,die als einziges von ihrem Clan noch leben,Kinder,die wegen ihres Kekkai Genkais gejagt werden,Kinder,die sich vernachlässigt fühlen,Kinder mit einem verfluchten Siegel/Mal,
      und dann kommt ChoCho,die sich einfach einen coolen "Ladykiller Dad" wünscht,na da hat jemand noch nicht Choji in seinem Butterfly Modus gesehen :)

      Der Kyuubi sagt nicht viel,aber er hat recht mit seinem pathetic - das war wirklich erbärmlich.
      Das großartige Team7- Retter der Ninjawelt - im Team mit den beiden Göttern Sasuke und Naruto wurde ausgetrickst. ;)
      Nein jetzt mal im Ernst,mir ist klar,dass die 3 außer Form sind,Naruto,Sasuke und Sakura haben wohl schon lange nicht mehr gekämpft,und man konnte auch nicht erahnen,dass dieser Shin so viele Fähigkeiten hat.
      Wobei ich ehrlich gesagt damit nicht zufrieden bin,das Sharingan hatte mal klar festgelegte Fähigkeiten,das MS eben Susanno,Tsukyomi und Amterasu,aber dann kam immer mehr dazu und irgendwie ist mir dieses Dojutsu zu OP,dagegen sieht ja selbst das Rinnegan alt aus.
      Ansonsten übertrifft der Mann selbst Danzo,was die reine Anzahl an Sharingans anbetrifft,also wer möchte mit mir raten,wie viel Sharingans er hat?
      Habe ehrlich gesagt sogar mit Izanagi gerechnet.
      Immerhin gibt es ordentlich Action (an Fights mangelte es Naruto ja nie ^^) ,sowie ein kurzzeitiges Team 7 reunited,und ich bin jetzt mal gespannt wie es weitergeht.
    • Gekochte Zwiebel

      Nachdem wir letzte Woche die Versammlung der neu geernteten Zwiebeln sahen, zeigt uns Kishimoto heute nicht nur, wie man eine Zwiebel ordentlich grillt, sondern auch wie man diese aufschneidet. Im Gegensatz zu normalen Zwiebeln tränen meine Augen, in Angesicht des Opfers eines Shin-Klons, jedoch nicht. Hoffentlich zeigt uns Kishi wenigstens nächste Woche, wie man eine Zwiebel orderntlich serviert.

      Der Anfang des Kapitels war sehr schön anzusehen, wobei ich mich ernsthaft frage, was diese Kombination des Augen-Fetischisten, abgesehen von der Manipulation von Sasukes Schwert, wirklich anrichten sollte. Schließlich besitzt der Mensch, und das ist tatsächlich etwas, was man nicht wissen kann, einen weiteren Arm! Ein fliegender Gemüselauch sollte durchaus mit einem Chidori abgewehrt werden können - Sasuke wollte aber doch lieber mit seinen Augen angeben und dem Gegner verraten, was für Techniken er draufhat -> Sehr vorteilhaft in einem Kampf, bei dem die eigene Tochter umkommen kann!..
      "RIP Ziebel-Nr.146" hieß es im Anschluss, als dieser plötzlich zum Abfangen eines Feuerballs ausgenutzt wurde. Kann mir aber ernsthaft jemand erklären, was er hier vorhatte? "Öh, ich werf mal etwas Gemüse hinter mich, um das Feuer abzuwenden. Es wird bestimmt nicht angezündet und in umhüllten Flammen wieder gegen mich fliegen, wenn es büchstäblich einige Zenitmeter hinter mir ist!".
      Wozu hat er denn die Augen? (Welche übrigens alle mit demselben einfallslosen Mangekyo-Sharingan-Muster bestückt sind).

      Überrascht war ich dann doch, als Naruto plötzlich durchbohrt wurde. Interessiert hat es mich aber natürlich nur minimal, denn nach der peinlichen Leistung des Antagonisten weiter vorher, war es eine Notwendigkeit, hier irgendwen zu verletzen.

      Aber nun zum Highlight des Kapitels: Sakura. Zunächst sah es wirklich so aus, als hätte hier sie den Tag gerettet, doch dann wird sie wieder einige Sekunden später zur hilfsbedürftigen Kunoichi, welches nun gerettet werden muss. Das erinnert mich damals an den Kampf mit Madara, als sie meinte, sie würde ihn ablenken wollen, um dann 5 Sekunden später wieder gerettet werden zu müssen. Classic Kishimoto und seine Darstellung von Frauen...
    • LOL wie es Kyuubi schon sagte erbärmlich Hoch 10 das Kapitel ein Hogake ein Sasuke die auf RS Level sind, werden von einen Sharigan Nutzer durchbohrt ernsthaft nein ich frage das normal ist das dein ernst Kishi????? Noch lächerlich ist das Sharingan so gehypt wird jeah und jeah und Sasuke tolle Rinnegan anscheint nichts gegen das Sharingan ausrichten kann really? Madara hatte wohl die falschen Augen hätte er das Sharingan gehabt hätte wohl auch Kaguya die Fucking Bitch besiegt, aber wer nicht Rot sieht muss halt fühlen lol...

      Und natürlich kommt Sakura angeflogen um ihr Mann zu retten, warte mal kurz Stopp sie nennt Sasuke ihren Mann klar ihr Mann is nie Zuhause, geht auf Wilde Sharingan Party oder doch Rinnegan Party durchlöchert Wälder Berger aber ey wenn der Sasuke einmal mit sein Auge über Sakura rübergerutscht ist entsteht gleich Baby und nennt ihn EheMann haha, okay genug gelästert über Sakura aber es musste mal raus...

      Wer Typ mit 100 Sharingan ist keine Ahnung mir auch völlig egal, entweder ist es Obito Zwillings Bruder oder Madara wieder höchst persönlich aus andere Dimesion What The Fuck ich habe natürlich an Kapitel das beste vergessen zu sagen ich finde diesen kleinen Juubi 1 Auge Typ echt niedlich er rettet immer alle. :D
    • Die Serie sollte eigentlich wieder in Naruto Shippuuden umgeändert werden, denn leider wurde meine Befürchtung wahr, dass es sich hauptsächlich um die alte Generation handeln wird. Zwar ist das erst die 6. Folge aber bis jetzt hat die neue Generation nur die zweite Geige gespielt, mal davon abgesehen, dass nur 2 der neuen überhaupt anwesend sind und da der Gegner gefährlicher sein soll als Kaguya und sich die starken darum kümmern müssen, werden wir wohl in naher Zukunft nicht viel von den jungen Ninjas sehen. Apropos neue Generation. Also Chocho hat mich zur Verzweiflung gebracht. Steht da rum, ist Chips und fragt sich, ob Ihr Vater ein "player" ist. Später geht sie sogar einfach wieder in den Turm, weil Sie so sehr vom Kampf gelangweilt ist. So sollte man echt nicht die nächste Generation präsentieren. Zwar ist Sie noch sehr jung und weiß nicht wie man sich als richtiger Ninja benimmt aber sowas will ich wirklich nicht sehen.

      Ansonsten ein sehr mäßiges Kapitel. Der gefährliche Shin Uchiha zeigt uns noch mehr Augen und rammt kurze Zeit später Naruto ein Schwert in den Bauch ( Ich Vermute, dass Naruto in den nächsten Kapiteln an den Folgen dieser schwerwiegenden Verletzung stirbt ) und wird in weniger als eine Minute von Team 7 bzw. Sakura besiegt und muss jetzt Operiert werden, da Er sonst stirbt. Echt gefährlich! Dachte schon Madara, Obito & Kaguya wären stark aber die sind ja im Vergleich zu dem ein Witz.


      Wenigstens haben wir 2 Dinge herausgefunden:


      1. Das Sharingan hat keine Grenzen und wirkt mittlerweile fast schon stärker als das Rinnegan. Wie soll man sich bitteschön einen Kampf zwischen Sharingan- & Byakugan-Nutzer vorstellen? Der Byakugan-Nutzer will die Chakrapunkte blockieren, wird aber erstmal mit Amaterasu angezündet, dann Jagt man 7000 Schwerter auf ihn und verpasst ihm einen Hieb mit Susanoo. Dann sperrt man ihn in ein Gen-Jutsu und quellt ihn dort weiter. Echt FAIR!


      2. Sarada kann nur Sakura's Tochter sein! Diese Technik im herumstehen, sich im Kopf über alles Sorgen machen, nichts tun und immer wieder gerettet zu werden hat Sie eindeutig von Sakura geerbt. Da besteht kein Zweifel.



      Das war dann meine Meinung. Auch wenn mich Naruto Gaiden nicht so sehr überzeugt bin ich trotzdem Kishi dankbar, dass er weitermacht. Leider finde ich die Geschichte bis jetzt eher amüsant als spannend.


      lG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tendou ()

    • Auch wenn ich zum Kapitel 700+6 fast das gleiche schreibe wie zum Kapitel 700+5 geb ich trotzdem mal mein Senf dazu. :D

      Wie auch einige Andere hier finde ich es schade, dass nicht die Kinder der Mittelpunkt zu sein scheinen sondern wieder das schon seit langem überdrüssige Team 7. Auch wenn ich es schön finde, die Charas als Eltern zu erleben hätte man das auch super in die Geschichte der Kinder einbinden können. Daher finde ich es auch schade, dass wir hier einen Gegner präsentiert bekommen, der noch mächtiger sein soll als Kaguya. Zum einen da dies eben die Beteiligung von Team 7 erfordert, aber auch - und vor allem - weil ich das - nun als Schweizer sage ich "himmelstruurig" finde und es einfach in keinem Verhältnis mehr steht. Mal ganz davon abgesehen, dass Kaguya nur knapp vom gesamten Team 7 + Sensei + Obito besiegt wurde und diese seit dem Krieg nachgelassen haben ist es einfach sowas von unglaubhaft, dass es eine Stärke wie die von Kaguya geschweige denn noch eine stärkere gibt.

      Schade finde ich es auch deshalb, weil ich durchaus Potenzial in den Kids sehe. Zwar weniger in den Kindern von Naru und Hina aber Sarada find ich trotz ihrer Eltern eig recht süss und Shikadai und Inojin wären sicher für ein paar Lacher gut. Und vor allem Mitsuki seh ich Potenzial.

      Mahl davon abgesehen finde ich eigentlich Shin Uchiha (Vater) ein -bisher- recht gelungener Bösewicht. Was ich überhaupt nicht versteh ist, warum sich alle über seine Fähigkeit aufregen. Alle die jetzt jammern, dass das Sharingan jetzt noch eine Fähigkeit mehr bekommen hat haben wohl vergessen, dass nicht jedes Sharingan jede Fähigkeit hat. Oder irr ich mich da? Ausserdem setzen die verschiedenen Shins ja bisher wirklich nur diese Technik mit den Waffen ein. Kamui benutze immer nur dieses kleine Haustier von ihnen. Auch wenn ich die Tatsache, dass dieses Wesen das selbe MS hat etwas seltsam finde.
      Davon abgesehen ist "Waffen zu kontrollieren" vielleicht eine der unspektakulärsten Fähigkeiten des Sharingan. Klar kann sie sehr gefährlich sein aber dass die stärksten Ninjas mit den einfachsten Waffen gefährlich sind ist nichts neues (siehe zB zu was Tobirama oder Hanzou mit einfachen Briefbomben in der Lage sind).


      Das Kapitel selber gefiel mir eig ganz gut. Klar sieht Shins MS etwas dümmlich aus und ich begreife nicht, wie man mit so vielen Sharingans Sakus Attacke nicht kommen sehen konnte aber der Kampf war an sich ganz gut gemacht. Was ich aber nicht verstehe ist, warum Saku jetzt kurz davor ist Shin zu helfen und ihm nicht einfach die Rübe einschlägt.
      It's real for us
    • 700+7

      Ich möchte ja gar nicht viel zum Kapitelselbst sagen, da ich das mit den Klonen noch ein bisschen verwirrend finde..

      Nur zu Sarada und der scheinbaren Bestätigung, dass Karin ihre Mutter ist:
      Ich bin mir ja zu 99,99% sicher dass trotzdem Sakura ihre leibliche Mutter ist, ich glaube eher, dass die Übereinstimmung der DNA von Sarada und Karin darauf zurückzuführen ist, dass Sasuke nach jedem einzelnen Kampf an Karins Chakra herumgelutscht hat - das hat sich wohl auch irgendwo auf seine DNA ausgewirkt und deshalb sollte jetzt auf Sarada ein Warnhinweis aufgedruckt werden: Sarada - Achtung kann Spuren von Karin enthalten ;)

      So würd ichs Kishi ja zutrauen..

      Greetz,
      EH
      Fly.

    • Ich habe da ne andere Theorie und zwar, dass es zu einer Verwechslung kam. Das "Objekt" aus der Schublade könnte von Sasuke sein, da wir wissen, dass Karin sehr auf Sasuke fixiert war und da könnte sie sich ein "Erinnerungsstück" von Sasuke genommen haben.

      Somit vergleicht Suigetsu Saradas DNA mit der von Sasuke und natürlich kommt es da zu einem Match.

      Zumindest finde ich das besser, denn sonst wird Sakura wieder "erniedrigt", da sie sogar ein fremdes Kind von Sasuke alleine großzieht.


    • Dieser Typ soll dann wohl also der neue Antagonist sein welcher noch stärker als Kaguya ist? Ich bin ja äußerst skeptisch wie die Kinder, auf denen das Hauptaugenmerk im Film liegen soll, diesen Gegner besiegen bzw. wie Naruto und Sasuke, die gegen einen Shin bereits als aussahen, diesen glaubhaft besiegen werden.
    • Ich hätte Wetten abschließen sollen... Ich könnte teilweise echt viel Geld damit verdienen, denn ich hatte mal wieder Recht.

      Hatte von Anfang an geahnt (seit wir gesehen hatten, dass scheinbar alle Zwiebelköpfe - und dieser Mini-Juubi - das gleiche Sharingan haben), dass es sich um richtige, im Labor gebastelte Klone handeln musste.

      Und das Orochimaru mal wieder seine Ekel-Griffel im Spiel hat... Wie berechenbar.

      Was mich dann aber doch ein wenig überrascht hat:

      1.: "Original-Shin", also der Zwiebelkopf-Prototyp, war das Ersatzteillager für Danzo... Huh... Hätte ich so nicht gedacht....
      2.: Wieso hat Orochi-Parasite nicht einen der Shin-Klone übernommen...

      Ich habe immer die Handlung vor Augen gehabt (auch durch viele Fanfiction-Geschichten), dass Orochimaru sich Gewebeproben von Sasuke besorgt, sich seine eigenen kleinen Uchiha-Babys bastelt und diese dann nach belieben oft klont. So hätte er auf ewig frische Uchiha-Körper zum übernehmen und immer das Sharingan. Mit etwas Glück hätte er es vor Gott und der Welt geheim halten können und so seine Ziele erfüllen können.

      Würde mich freuen, wenn es noch angesprochen wird.

      Dass der widerliche Mengele-Verschnitt überhaupt noch japst, finde ich dann doch fragwürdig.

      Zum Thema Sarada - Sasuke - Sakura - Karin:

      Ich würde eher folgende "Handlung" verfolgen: Eigentlich sind Karin und Sasuke zusammen gewesen. Sie wurde schwanger, überlebte aber die Geburt nicht. (Suigetsu lügt, um das Mädchen zu schonen) Sakura erklärt sich bereit, Sarada an Kindes statt anzunehmen und als ihre Tochter groß zu ziehen.

      Passt zum MO von Kishimoto, Sakura immer wieder als kitschig-tragische Verliererin darzustellen.

      Oder aber, Karin hat sich eine Samenprobe von Sasuke geklaut (ohne dessen Wissen, sie ist immerhin Medizinerin), hat sich künstlich befruchtet, Sasuke hat es erfahren, ih das Kind weggenommen und Sakura gegeben.

      Würde auch zum MO passen. Kitsch und Tragik eben.... Bäh...

      Aber es ist deutlich, das Sarada definitiv die Tochter von Sasuke ist. Sharingan mal beiseite.

      "ICH! ICH! ICH!" Genauso ein nerviges Emo-Kreischbaby wie ihr alter Herr. Ätzend.
    • Ash666 schrieb:

      Zum Thema Sarada - Sasuke - Sakura - Karin:

      Ich würde eher folgende "Handlung" verfolgen: Eigentlich sind Karin und Sasuke zusammen gewesen. Sie wurde schwanger, überlebte aber die Geburt nicht. (Suigetsu lügt, um das Mädchen zu schonen) Sakura erklärt sich bereit, Sarada an Kindes statt anzunehmen und als ihre Tochter groß zu ziehen.

      Passt zum MO von Kishimoto, Sakura immer wieder als kitschig-tragische Verliererin darzustellen.

      Oder aber, Karin hat sich eine Samenprobe von Sasuke geklaut (ohne dessen Wissen, sie ist immerhin Medizinerin), hat sich künstlich befruchtet, Sasuke hat es erfahren, ih das Kind weggenommen und Sakura gegeben.

      Würde auch zum MO passen. Kitsch und Tragik eben.... Bäh...

      Aber es ist deutlich, das Sarada definitiv die Tochter von Sasuke ist. Sharingan mal beiseite.

      "ICH! ICH! ICH!" Genauso ein nerviges Emo-Kreischbaby wie ihr alter Herr. Ätzend.


      Oder die ganzen Heilungsbisse die Sasuke bei Karin gemacht hat haben was damit zu tun. So könnte auch DNA von Karin in das Kind von Sasuke und Sakura gerutscht sein und natürlich ist dann die Probe von Suigetsu ein Match. Irgendeinen Nachteil muss diese Heilmichsofort-Technik ja haben. Und Sasuke hat es damals ja wirklich übertrieben ohne Rücksicht auf Verluste. Das die Kleine jetzt aussieht wie Karin wäre also auch seine Schuld. Narutos "ers guter Ninja"-mal beiseite, kann der Typ einmal was machen ohne sein gesamtes Umfeld in Depressionen zu stürzen.? :|
    • Irgendwie find ich dieses ganze Familiendrama absolut überflüssig und einfach nur nervig. Erst gibt Kishi im Vorfeld bekannt, dass Sakura die Mutter ist und jetzt verbringt er schon wieder fast zwei Monate damit uns ein ewiges Hin und her zu liefern.
      "Sakura ist deine Mutter, nein Karin, nein Sakura, nein Karin, blablabla".
      Ganz ehrlich, wen interessiert das denn jetzt noch, wenn Kishi doch längst bestätigt hat, dass es Sakura ist? Unfassbar überflüssig dieser ganze Stuss.
      Im Prinzip gibt es hier doch sowieso nur zwei Möglichkeiten, die auch schon beide genannt wurden ... Entweder das Match entstammt der Vermischung der DNA von Sasuke und Karin oder Karin ist eben die leibliche Mutter, Sakura zieht das Balg nur groß. Bevorzuge persönlich die erste Variante, weil so das Aussehen von Karin (Mischung aus Sasukes und Karins Genen) sowie ihr aufbrausender Charakter (Sakuras Gene) perfekt erklärt wären und Sakura auch nicht noch mehr als das übelste Bauernopfer, das wie am Fließband von Sasuke ausgenutzt wird, dargestellt werden würde.

      Das letzte Panel hat mal wieder perfekt verdeutlicht wieso ich den Uchiha Clan einfach nicht ernst nehmen kann. Kaum gibt es mal ne kleinen psychischen Schock stehen diese Lappen kurz vor nem Nervenzusammenbruch und beginnen die ganze Welt zu verfluchen ... Fehlt ja eigentlich nur noch, dass Sarada wegen dieser Kleinigkeit das Dorf verlässt, die Welt zu hassen lernt, irgendso ne Steintafel liest, sich auf die Jagd nach den Bjiuu macht und die ganze Welt in ein einziges Genjutsu sperren will, damit so jeder mit seiner richtigen Mami und richtigem Papi zusammen leben kann ... Oh wait ...

      Bisheriges Fazit zum Spinoff: Unnötiges Familiendrama, nerviger Hauptcharakter (Sarada), Akatsuki und ein Gegner, der mit Sharigans gerade so um sich wirft ... Also im Prinzip alles wie gehabt. Kishi will anscheinend nichts besser machen, auch wenn sich dieses Spinoff dafür durchaus angeboten hat. Schade. Wenigstens ist Orochimaru zurück, der auch wieder fleißig am Forschen zu sein scheint und auch will, dass Shin aus dem Verkehr gezogen wird, weil dies auch in seinem Interesse wäre ... Da kann man nur hoffen, dass er sich nach diesem Akatsuki Abklatsch als erneuter Villian offenbart und mal wieder zeigt, was einen solchen eigentlich aus macht. Die meisten, die nach ihm am Drücker waren, waren eigentlich ausnahmslos Enttäuschungen. Sein neues Design gefällt mir allerdings gar nicht.

      Alles in allem ganz okay. Hoffnung darauf, dass Kishi das Potenzial nach oben ausnutzt habe ich allerdings keine. Kann daher, zum Glück, nur noch positiv überrascht werden.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • OneBrunou schrieb:

      Wenigstens ist Orochimaru zurück, der auch wieder fleißig am Forschen zu sein scheint und auch will, dass Shin aus dem Verkehr gezogen wird, weil dies auch in seinem Interesse wäre ... Da kann man nur hoffen, dass er sich nach diesem Akatsuki Abklatsch als erneuter Villian offenbart und mal wieder zeigt, was einen solchen eigentlich aus macht. Die meisten, die nach ihm am Drücker waren, waren eigentlich ausnahmslos Enttäuschungen. Sein neues Design gefällt mir allerdings gar nicht.
      Hier muss ich ja sagen, gab es Dank Orochimaru und Chōchō (dem dicken Gör) wenigstens was zu lachen. "Ist das ein Er? Oder eine Sie? Keine Ahnung wie ich ES nennen soll, aber es ist gruselig." (Mehr oder weniger, frei übersetzt).

      Das Kishimoto nichts besser machen will, das kann ich in gewisser Weise sogar nachvollziehen.
      Warum sich mit Verbesserungen abmühen, wenn das bisherige Alte doch wunderbar funktioniert hat?
      Wäre ich auch viel zu faul für.

      Und, soweit ich das verstehe, diese Geschichte soll ja eh nicht so lang werden. Also wäre es doppelt unnötige Arbeit.
    • Leute... niemand erwähnt Yamato? Sein Erscheinen war mMn nämlich die einzig schockierende Enthüllung in diesem Kapitel. :'D

      Kishi, ich versuche wirklich, mich mit diesem ganzen SpinOff anzufreunden, aber bisher kam einfach nur Algengrütze raus. Die ganze Sarada-Sasuke-Sakura-Karin-Geschichte erscheint momentan einfach nur wie eine grauenhaft inszenierte Mangaform von "Mitten im Leben", was mit jedem Kapitel einfach immer lächerlicher wird. Ich muss gestehen, dass mich diese ganze Geschichte anfangs tatsächlich interessiert hat, weil ich dachte, dass Kishimoto dieses Potenzial gelungen nutzen wird. Mittlerweile [und das ist gerade mal die 7. Woche] sitze ich da, lese das und denke mir einfach nur: "Ok." Absolut langweilig, zäh und irrelevante Sobstory, bei dem man genau weiß, dass diese ganze Dramatik, die Kishi versucht anzukurbeln, einfach eine Farce ist und im Grunde genommen sich alles zum Guten wenden wird. Ja, ist in jedem Manga so, aber hey, dieses Hin- und Her ist ja absolut unerträglich.

      Und diese ganze Shin-Geschichte? Von dem/denen [?] möchte ich nicht sprechen, weil das in meinen Augen a) nichtssagende Antagonisten sind und b) ich die ganze Geschichte um die einfach nur überfliege. Stärker als Kaguya? Tut mir ja Leid, aber ich könnte schwören, dass ihr Auftauchen und ihr Abgang niemanden die Bohne gejuckt hat, daher verstehe ich ehrlich nicht, was Kishi mit diesem ganzen Stärkeverhältnis bezwecken möchte. "Stärker als Madara/Pain/Obito" - das wäre eine Aussage, mit dem man eher was anfangen kann, aber Kaguya? Das war einfach nur Hochpushen bis das Zeug hält und hat sich am Ende einfach nur als heiße Luft rausgestellt.

      In diesem Sinne: Bei allem Respekt, Kishi, aber das geht mal gar nicht klar.
    • Ranya schrieb:

      Und diese ganze Shin-Geschichte? Von dem/denen [?] möchte ich nicht sprechen, weil das in meinen Augen a) nichtssagende Antagonisten sind und b) ich die ganze Geschichte um die einfach nur überfliege. Stärker als Kaguya? Tut mir ja Leid, aber ich könnte schwören, dass ihr Auftauchen und ihr Abgang niemanden die Bohne gejuckt hat, daher verstehe ich ehrlich nicht, was Kishi mit diesem ganzen Stärkeverhältnis bezwecken möchte. "Stärker als Madara/Pain/Obito" - das wäre eine Aussage, mit dem man eher was anfangen kann, aber Kaguya? Das war einfach nur Hochpushen bis das Zeug hält und hat sich am Ende einfach nur als heiße Luft rausgestellt.
      Ich glaube, dass hier ein Missverständnis vorliegt.

      Wenn ich das richtig verstehe, dann war nicht die Rede davon, dass die neue Bedrohung stärker sei als Kaguya, sondern gefährlicher!

      Ein schnelles und leises Auto ist ja auch gefährlicher, wie denn ein langsamer und lauter Panzer. Den hört man früh genug und kann ihm ausweichen. Bei dem schnellen und leisen Auto könnte es passieren, dass man es nicht mehr rechtzeitig ausweichen kann.

      Ok, der Vergleich hinkt, aber was besseres fiel mir nicht ein.
    • Ash666 schrieb:

      Ein schnelles und leises Auto ist ja auch gefährlicher, wie denn ein langsamer und lauter Panzer. Den hört man früh genug und kann ihm ausweichen.
      Aber bekanntlich hat ein kleines, unschuldiges Auto keine Raketenwerfer und ein fettes Kanonenrohr, womit man so nebenbei sein halbes Umfeld in die Luft jagen könnte. (xD) Sorry, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen.

      Nun was stelle ich fest. Mit jedem Kapitel versucht mir Kishi durch die Blume zu vermitteln, dass ich endlich damit aufhören soll, diesen Manga zu lesen. Leider begleitet mich Naruto schon für eine geraume Zeit und deswegen will ich den Manga nicht aufgeben, was so traurig ist und gleichzeitig so weh tut, denn ich "zwinge" mich quasi dazu etwas zu lesen, von dem ich inzwischen leider davon ausgehen muss, dass es mich Woche für Woche enttäuscht. Ich kann weder der Handlung viel abgewinnen, noch gefallen mir die jungen Charaktere besonders gut. Kishi lebt hier ganz krass seine Leidenschaft für das Sharingan aus und zudem kann er einfach nicht von seinem Herzblatt Sasuke loslassen. Das einzige was ich an diesem Kapitel positiv finde ist das erneute Auftauchen von Yamato und das Design von Orochimaru. Weiß durchaus zu gefallen. Ich freue mich schon sehr auf nächste Woche und kann es kaum erwarten, wie die Geschichte weitergeht. *räusper* Go Sahara... Sadara. Go Naruto. Go SASUUUUKKKEEEEE !!!! *-*

      lg Viva
      To obtain, something of equal value must be lost.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Vivalakid ()

    • Neues Glück, neue Serie...

      Aktuell lässt sich nicht viel sagen und ich muss meinen Vorpostern zwecks unnötigem Drama teilweise zustimmen. So eine "Überreaktion" von Sarada ist durchaus normal, finde ich. Sie ist in einem Alter der Identitätsfindung, dh. die Persönlichkeit ist da instabil.

      Zu Karins Nabelschnur (ich schätze, es ist genau das vom Aussehen her): Ich denke, Karin war eine Leihmutter. Sakura war die, die das Kind nicht austragen konnte. Aufgrund von Kämpfen ist sie gebärunfähig geworden (wieoft wurde sie im Unterleib verletzt? Sehe davon ein haufen Bilder in meiner Erinnerung). Da Karin ebenso auf Sasuke steht und dadurch eine Rivalität mit Sakura hat, hat sie das Kind ausgetragen und hat sich somit den "Titel für Sasukes Kind" geschnappt. Krank und pervers - passt zum ausgelegten Plot von Kishi.

      Sollte es tatsächlich ein Teil der abgestorbenen Nabelschnur sein, so würde sie die Übereinstimmung der DNA von Sarada mit Karin erklären, auch wenn biologisch Sakura die eigentliche Mutter ist, denn die Nabelschnur enthält ja die DNA des Kindes. Das ist für mich die einzige logische Erklärung, mit der es Kishi noch retten könnte...

      Ansonsten finde ich das mit den Augen bescheuert und grotesk - ganz zu schweigen von unserem nächsten Märtyrer, dem Augenmann. Sry, aber ich kann weder mit ihm, noch mit seinen Reagenzglasbrüdern irgendeine Sympathie entwickeln. Von Naruto selber bin ich etwas überrascht, teilweise enttäuscht, aber überrascht. Er verhält sich sehr ruhig und besonnen, was wir von ihm nicht so kennen und das gefällt mir. Enttäuscht, weil er sich im Kampf nicht sonderlich clever angestellt hat und er mit seinem Mantel einfach nur cool ausgesehen hat. Sasuke war auch nie dafür bekannt, ein Mann vieler Worte zu sein, jedoch hatte ich gehofft, dass nach dem Timeskip und dem Kampf mit Naruto er sich dann doch etwas mehr geöffnet hätte und auf sein Kind mehr ein- und zugegangen wäre. Deswegen finde ich Saradas Reaktion total nachvollziehbar, auch, wenn es Kishi nicht schon wieder mit den Sharingans verdeutlichen muss, einmal hätte genügt und hätte Rinnegan-Papi stolz gemacht.^^

      Nachdem die Serie angefangen hat, war ich skeptisch und ich muss zugeben, ab dem 4. Kapitel hat es dann doch mein Interesse geweckt, aber jetzt hat das Tempo wieder abgenommen. Tja, und dass Yamato noch lebt...also da bin ich geschockt vom Stuhl gekippt, Kishi hat es tatsächlich geschafft, jemand Altes wieder einzubauen??? :o

      Dass Chocho mit von der Partie ist, fand ich anfangs schon gut, aber als sie Sasuke die Chips gereicht hat, musste ich doch etwas anfangen zu grinsen, auch, wenn mir nach etwas nachdenken die Szene nicht ganz ins Konzept gepasst hat.^^

      Was dem Manga eindeutig fehlt, ist das alte Feeling um den Generationenwechsel. Aktuell ist es so, dass Naruto und Sasuke trotz allem noch dominieren und die jungen Chars allesamt überschatten. Sie etwas in den Hintergrund rücken und dafür mehr etwas "Meister-Feeling" bei den beiden würde der Handlung besser tun, als ein schlechtes Drama um die echte Mutter.
    • Neues Chap ist raus.

      An sich hatte ich mich schon gewundert, wieso der Antagonist Sakura erstmal wieder den ganzen Plan offenbart (natürlich logisch für Antagonisten, wenn sie denken, sie haben die Oberhand), weil er es immerhin mit Sakura zu tun hat (jaja, sie wird nur gerettet aber gewisse Stärke, vor allem physisch muss man ihr halt einräumen).
      Am Ende zeigt es sich dann auch, dass sie bloß hören wollte, ehe sie anfängt "tiediing up the place" wie Sasuke so schön sagte.

      Dass Naruto hier den verständnisvollen Onkel spielt fand ich eigentlich ganz ok. Wenn man jemanden als Kind sagt, Vater ist weg, du wirst es später mal verstehen, ist das natürlich erstmal nur schwer hinzunehmen und wenns dann zu so einer ersten Wiederbegegnung kommt und man noch erfährt, dass die Mutter eigentlich nicht die Mutter ist, kann einen das natürlich verstören.

      Allerdings muss ich sagen, gefällt mir die Grundaussage, die wir in dem Kapitel bekommen und eigentlich schon immer fundamental in Naruto war.
      Es ist egal, wo du herkommst, wer deine Eltern sind oder was du für Träume hast, solange du ein gutes Gefühl dabei hast. Familie ist nicht zwingend Blutabhängig.
      Es ist natürlich interessant zu wissen, von wem man abstammt, aber welche Rolle spielt es am Ende?
      Das fand ich zumindest, konnte Naruto Sarada ganz gut offen legen und so wie er ihr das erzählt hat, in so ruhiger Weise, die man von ihm nicht kennt, hätte auch ich ihm das geglaubt.

      Ich denke mal, all zu viele Chapter werden wir nicht mehr sehen und ich bin gespannt, wie Naruke bzw Sasuto und die hilfsbedürftige Mutter alles regeln werden, schätzungsweise wird Sarada ihr Sharingan weiter erwecken und wird mit einer neuen Technik alles entscheiden, wurde ja sicherlich nicht nur eingeführt um Saradas Gefühle wiederzuspiegeln.