Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • also mal ganz ehrlich das hat mich shcon etwas verwundert das seine achso ultimative neue technk doch nit ganz so gut ist wenn sasuke feuer benutzt aber ich denke das macht dem wind rasengan nicht da selbst wenn sasuke rausfindet das sein chidori was durch den ganzen körper läuft nicht funzt er sein feuer einsetzt
      denke ich er ist unterlegen da rasengan so shcon stark ist und wenn wind noch dazukommt ist das ding einfach nur hamma
      da kann so nen feuer auch nix mehr bringen
      wenn er wind nru so einsetzt ok dann ist sasuke durch seine feuertechniken im vorteil aber wind gekoppelt mit rasengan denke ich ist es für naruto kein problem
      ich bin ja dafür das naruto noch nen element lernt
      nur die frage welches ich mein wasser dann würde er ja so abgehen wie Haku hmmm
      schwere entscheidung
      und was ich auch cool finden würde wenn naruto diese handklingen da von asuma bekommt oder naruto lernt nen windschwert zu formen
    • Ich frage mich ob naruto jetzt auch mehr Chakra zur Verfügung haben wird.
      Weil Theoretisch hat ja Naruto mehr Chakra und somit mehr Möglichkeiten starke jutsus zu benutzen. Sasukes Chakramenge ist ja viel begrenzter...
      Somit müsste Naruto einfach lange genug durchhalten. Aber sicher hat Sasuke noch ein paar Ase im Ärmel

      Und Naruto will ja den Fuchs nicht mehr benutzen. Jetzt weiss man nicht genau, ob er die Verwandlung meint oder auch die benutzung von seinem chakra...
    • Original von Quant
      Und Naruto will ja den Fuchs nicht mehr benutzen. Jetzt weiss man nicht genau, ob er die Verwandlung meint oder auch die benutzung von seinem chakra...


      Er meint auch die benutzung seines chakras, da wie KAkashis schon sagte er selbst auch eine riesiege MEnge an chakra hat, so um das 100 fache mehr als kakashi, deshalb kann auch nur er allein so viele doppelgenger erschaffen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ->Smoker<- ()

    • Er meint auch die benutzung seines chakras, da wie KAkashis schon sagte er selbst auch eine riesiege MEnge an chakra hat, so um das 100 fache mehr als kakashi, deshalb kann auch nur er allein so viele doppelgenger erschaffen.


      Echt?? Fett!! *w00t* Wie geht das den??^^ Hat das Fuchsungeheuer auf ihn so abgefärbt? :D Oder is das wieder ein neues Geheimnis, dass zu lösen is?

      Ich dachte, dass Naruto wegen des Ungeheuers so viel Chakra hat. Deswegen musste er ja beim Training überwacht werden, damit das Chakra des Ungeheuers Naruto nicht übermannt ...

      Oder kriegt er durch das Training immer mehr Chakra. Wär ja logisch, da man ja durch das immer mehr Chakra antrainiert. Und weil das bei Naruto Tausendfach mal schneller geht, wächst sein Chakra immens ^^
    • Original von Quant
      Er meint auch die benutzung seines chakras, da wie KAkashis schon sagte er selbst auch eine riesiege MEnge an chakra hat, so um das 100 fache mehr als kakashi, deshalb kann auch nur er allein so viele doppelgenger erschaffen.


      Echt?? Fett!! *w00t* Wie geht das den??^^ Hat das Fuchsungeheuer auf ihn so abgefärbt? :D Oder is das wieder ein neues Geheimnis, dass zu lösen is?

      Ich dachte, dass Naruto wegen des Ungeheuers so viel Chakra hat. Deswegen musste er ja beim Training überwacht werden, damit das Chakra des Ungeheuers Naruto nicht übermannt ...

      Oder kriegt er durch das Training immer mehr Chakra. Wär ja logisch, da man ja durch das immer mehr Chakra antrainiert. Und weil das bei Naruto Tausendfach mal schneller geht, wächst sein Chakra immens ^^


      wie imemr hasdte falsch gelsen^^
      naruto besitzt diese menge an chakra auch ohne kyuubi der kyuubi war bis jetzt immer das ding was ihn daran gehindert hat mit ner kleinen menge an chakra
      doppelgänger zu erzeugen bis jirajya das mal geklärt hat und irgendwas an seinem maal verändert hat
      dieser sagen wir mal unerschöpflich reserve tank an chakra kommt nicht vom kyuubi
      der kyuubi bricht nur aus wenn das chakra das er benutzt nicht ausreicht und da er soviel dvaon hat kannste dir vorsatllen wie schwer die technik zu meistern ist
      klar wäre es wenn er noch das chakra des kyuubi nimmt viel einfacher jedoch will er ja darauf verzichten
      yamato ist nur dafür da das naruto sich auch wirklich nru auf seinen reserve vorrat an chakra bezieht und nicht gebrauch vom chakra des kyuubi macht
      jedoch macht naruto das nicht selber sondern es passiert irgendwie automatisch
    • Was heißt den hier bitte "wie immer"?? *mad* *closedeyes* *lol*

      Woher hat er den bitte die ganze Chakra den her?? Angeboren oder was??
      Ich les mir die letzten Kapitel nochmal durch. Die erscheinen mir zu selten als das ich alle zusammenhänge logisch verknüpfen kann ^^

      Er konnte die kleine Menge an Chakra doch nicht kontrollieren, weil die Immense Chakramenge sein kleines Budget chakra daran gehindert hat, fein zu fließen und das Perfekt unter Kontrolle zu haben.
      Deswegen wurde dafür gesorgt, das der Chakrastrom gleichmäßig fließt.

      Und ich mein gelesen zu haben, dass er dadurch auch ein teil des Neunschwänzigen Chakras benutzt.

      Aber wie gesagt, ich muss es mir nochmal durchlesen :D


      Edit: Naja ich hab nochmal Kakashis erklärung nachgelesen und hab kein Zeichen dafür gefunden, dass Naruto selbst das viele chakra besitzt.
      Ebensowenig hab ich Anhaltspunkte für meine Theorie gefunden, dass Naruto immer noch Chakra aus dem Fuchs zieht, aber ohne ihn fragen zu müssen und ohne dass er dadurch zum Biest wird.
      Jedoch finde ich es logisch, dass er das Chakra vom Fuchs ausnutzt dadurch so viel chakra hat.und wenn es irgendwann zum kampf kommt, er halt nur sein chakra benutzen will, da er wieder nicht zum biest werden will... Aber solange es von yamato unter kontrolle gehalten wird, kann er es ja benutzen ohne die befürchtung zu haben, dass das rote chakra aus ihm ausbricht.

      Oder weiss jemand ein genaues Kapitel, wo das erklärt steht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Quant ()

    • @Ace
      Ich glaube, DU hast da was falsch verstanden, Narutos Chakravorräte sind laut Kakashi ca. 2 mal so groß wie seine, wenn Naruto jedoch das Chakra von Kjuubi nutzt so ist es 100 mal so viel.

      Deshalb trainiert Naruto doch zusammen mit Yamato, damit Naruto das Kjuubichakra (kontrolliert durch Yamato) zum Training nutzen kann, sodass das Training schneller geht.
      Kakashi sagt ja auch, dass Naruto vermutlich der Einzige ist, der das Jutsu vom Vierten vervollständigen kann, da Naruto halt auf das Chakra vom Kjuubi zurückgreifen kann.

      Und was Die Sache mit dem Mahl von Naruto angeht, Jiraia hat doch nur wieder den Normalzustand vom Mahl hergestellt, Orochimaru hatte doch das Mahl von Naruto "deaktiviert", sodass er nicht mehr das Chakra vom Ninetail nutzen konnte.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Original von Ichigo
      Ich glaube, DU hast da was falsch verstanden, Narutos Chakravorräte sind laut Kakashi ca. 2 mal so groß wie seine, wenn Naruto jedoch das Chakra von Kjuubi nutzt so ist es 100 mal so viel.


      Häh!!
      Ich glaub du hast da auch was falsh verstanden, denn das Training ist ja gerade dafür da, dass NAruto überhaupt nicht mehr das chakra des Kyubis benutzt. Sein eigenes chakra ist das 100fache von dem was Kakashi hat.

      Deshalb trainiert Naruto doch zusammen mit Yamato, damit Naruto das Kjuubichakra (kontrolliert durch Yamato) zum Training nutzen kann, sodass das Training schneller geht.


      Und wieder liegst du falsch, Yamato ist dafür da damit er nicht zulässt, dass der neunschwänzige die kontrolle über naruto gewinnt, Er soll es ja ohne dessen chakra schaffen, also nur mit seinem eigenen.



      Und was Die Sache mit dem Mahl von Naruto angeht, Jiraia hat doch nur wieder den Normalzustand vom Mahl hergestellt, Orochimaru hatte doch das Mahl von Naruto "deaktiviert", sodass er nicht mehr das Chakra vom Ninetail nutzen konnte.


      jop das stimmt, das wäre noch ein beweis dass naruto auch ohne das chakra des kiyubis eine riesen menge chakra hat. Im chuunin examen hat er ja auch viele doppelgenger erschaffen und das nur mit seinem chakra.
    • @Smoker

      Weisst du vielleicht, wann genau er das gesagt hat, dass das Mahl nur dazu dient das Chakra des Neunschwänzigen zu unterdrücken?

      Ich mein nämlich auch, dass es dazu dient, dass Naruto es unter Kontrolle hat und es fürs training nutzt um schneller stärker zu werden...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quant ()

    • Original von Quant
      @Smoker

      Weisst du vielleicht, wann genau er das gesagt hat, dass das Mahl nur dazu dient das Chakra des Neunschwänzigen zu unterdrücken?


      Nicht das mal was naruto am bauch hat, ich meine das was oro gemacht hat, er hat das mal des kyubis versiegelt, damit naruto dessen chakra nicht mehr benutzten kann, siehs dir am besten selbst an:

    • Original von Quant
      Ja genau ^^ Aber das sagt nicht, dass er im jetzigen training das Chakra des Fuchses unter der Kontrolle von Yamato nicht benutzt.


      Ich versteh net was du meinst??

      Der SINN des trainings ist, dass NAruto lernt nicht auf das chakra des Fuchses zurückzugreifen, da es nicht nur feinde sondern auch ihn und seine freunde schaden kann. Er lernt sein eigenes chakra ganz zu beherrschen.
    • Original von ->Smoker<-
      Original von Quant
      Ja genau ^^ Aber das sagt nicht, dass er im jetzigen training das Chakra des Fuchses unter der Kontrolle von Yamato nicht benutzt.


      Ich versteh net was du meinst??

      Der SINN des trainings ist, dass NAruto lernt nicht auf das chakra des Fuchses zurückzugreifen, da es nicht nur feinde sondern auch ihn und seine freunde schaden kann. Er lernt sein eigenes chakra ganz zu beherrschen.


      Smoker hat recht

      wie gesagt Yamato ist nur dafür das Naruto es mit seinem chakra schafft ohne einwirkungen des kyuubi
      weil Naruto ja von sich aus stäker werden will
      und außerdem Naruto keine kontrolle mehr über den kyuubi hat sobald sich der dritte schwanz bildet
    • Ich weiss. Das hat auch Smoker schon vorher gesagt.
      Nur meine Frage ist, wo das steht, dass Yamato "nur" dafür sorgt, dass das Chakra des Fuchses nicht auf Naruto einwirkt??
      Er hat mir ja nur gezeigt, wann Oro das Mahl durcheinander gebracht hat.

      Das ist dieselbe frage wie bei meinem letzten post nur anders ausgedrückt.
      Muss nicht genaue Chapter ansage sein, sondern ungefähr nach welchem ereignis. Dann such ich mir dass schon selbst raus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quant ()

    • Chapter 334

      Spoilertext:


      Original von leaderofakatsuki

      Check! Kakuzu's couter-attack.

      Kakuzu is impressed and without warning, he turns his head 180 degress and facing Kakashi.

      Shikamaru screams .. "Kakashi Taichou! Watch out!" Kakashi draws his hand out and jumps away.

      Shikamaru forces Hidan to attack Kakuzu again. Kakuzu does not dodge and simply blocks the attack.

      A shocked Kakashi observes that his wrists are bleeding due to an attack. He did not realize it just away, because of the numbness induced by a lightening jutsu! Kakashi remarks "So you can use lightening too?"

      --Ibiki Interrogation scene--

      Morino Ibiki crushes bounty guy's head and forcing him to reveal Kakuzu's power.

      He analyses the opponent's jutsu and uses his extensible strings to manipulate the primal elements into chakra. The strings can transmit and circulate this elemental chakra.


      --Akatuki scene--

      Shika observes. When he forced his hand through earth to conceal them, he used his jutsu to manipulate earth-element to earth chakra. When Kakashi hit his body with lightening-element, he was able to decompose the raikiri to convert to lightening chakra to perform the lightening based jutsu. Just as the chakra-kunai absorbs the chakra and its properties, Kakuzu in this way can copy the chakra and thereby the jutsu of the opponent effectively.

      Kakuzu grabs Kakashi's neck with his hand and shouts "Its over Kakashi! I get the bounty on your head"



      Wie schon erwartet gehört Kakuzu nicht ohne grund zu Akatsuki.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ->Smoker<- ()