Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @ Smoker: LOL des weiß ich doch, nä ich mein bloß tsunade hat ihm ja 24 stunden gegeben um die technik zu lernen, und imo wäre es assi schäbig wenn naruto die technik lernt, und dann zum kampf kommt und alles ist vorbei, denn er wird die technik bestimmt net aus jux und dollerei einfach mal zeigen, und dann würde es imo ne weile dauern bis man sie sieht, weil de figth gegen sauke kimmt ja bestimmt ind den nächsten 20 chaps.von daher werden die imo naruto und seine neue hammermäßiggeile technik brauchen um zu gewinnen.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Kakuzu istn super gegner und ich denke der wird nur schwer zu besiegen sein aber sein gegner ist KAKASHI! das ist einfach einer der besten/stärksten charaktere der serie und ihr wisst doch noch wozu er fähig ist (Mangekyou Sharingan= Deidaras arm ab). Ich denke das wird noch ein super kampf und hoffe dass naruto noch mit seiner neuen technik kommt.
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • Sicherlich wäre es natürlich mal sehr dick, wenn Naruto jetzt schon mit seiner neuen Technik kommen würde, kann es mir jedoch nicht wirklich vorstellen, ich glaue, dass Naruto seine neue Technik zum ersten Mal gegen Sasuke oder Orochimaru einsetzen wird, nur deshalb erlernt er doch diese Technik.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • ich bin auch mal gespannt auf die technik die naruto laut jirajya nit einsetzten darf da sie zu gefährlich ist
      die technik muss ja hamam sein wenn selbst jirajya sagt naruto soll sie nicht verwenden


      stimmt unrecht haste nicht eigentlich wollen ino, choji und shikamaru ja rache nehmen an kakuzu und hidan von daher würds auch passenn wen die die beiden besiegen
      weil das ist ja auch ihre angelegenheit
    • OMG Kakuzu und Hidan sind ja viel unheimlicher als Kisame und Itachi, der Kakuzu ist einfach nur der Hammer der kickt den Kakashi während er Chidori macht, wie ein Fußball zur seite und packt danach so ein Hammer Jutsu aus dem ärmel einfach nur GEIL *laugh*.
      Ich glaub nicht das Naruto mit seinen neuen Justsu zur Rettung kommen wird-das würde Team 10 erbärmlich aussehen lassen, denn die sind diejenigen gewesen die mit nur 3 Mann gegen Hidan und Kakuzu antreteten wollten.
      Und für Kakashi wird es auch nicht grade einfach der hat alle Hände voll zu tun mit Kakuzu, Hidan und auch noch Team 10 Babysitten/beschützen.
    • ja aber trotzdem, im grunde müssen sie ja nur hidan killen, denn kakuzu hat sich bei dem figth mit asuma fast nicht beteiligt, außer das er hidans kopf wieder drangenäht hat.und deshalb wäre es imo net schlim
      wenn naruto käme und die sache mit kakuzu klären würde, fänd auch kacke wenn kishimoto jetzt jeden geil machen würde auf diese technik und man sie dann nicht sehen würde..imo
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Original von Monkey D Luffy
      ja aber trotzdem, im grunde müssen sie ja nur hidan killen, denn kakuzu hat sich bei dem figth mit asuma fast nicht beteiligt, außer das er hidans kopf wieder drangenäht hat.und deshalb wäre es imo net schlim
      wenn naruto käme und die sache mit kakuzu klären würde, fänd auch kacke wenn kishimoto jetzt jeden geil machen würde auf diese technik und man sie dann nicht sehen würde..imo


      Ich fände es scheiße wenn Naruto kommen würde, ich würde irgendwie das gefühl bekommen das Team 10 + Kakashi von Naruto abhängig wäre.
      Jedenfalls bin ich gespannt was Hidan außer seinen Vodoo jutsu noch alles kann.
    • Original von Lorenor
      Ich fände es scheiße wenn Naruto kommen würde, ich würde irgendwie das gefühl bekommen das Team 10 + Kakashi von Naruto abhängig wäre.
      Jedenfalls bin ich gespannt was Hidan außer seinen Vodoo jutsu noch alles kann.


      Ich weiß was du meinst, aber trotzdem wird NAruto kommen, um Kakuzu zu besiegen, HIdan gehört TEam 10 das ist klar, da können sie auch ihre Rache bekommen, doch kakuzu ist ne nummer zu groß, wie kakashi schon sagte, da bräuchten sie unter umständen schon etwas hilfe.
    • Original von ->Smoker<-
      Original von Lorenor
      Ich fände es scheiße wenn Naruto kommen würde, ich würde irgendwie das gefühl bekommen das Team 10 + Kakashi von Naruto abhängig wäre.
      Jedenfalls bin ich gespannt was Hidan außer seinen Vodoo jutsu noch alles kann.


      Ich weiß was du meinst, aber trotzdem wird NAruto kommen, um Kakuzu zu besiegen, HIdan gehört TEam 10 das ist klar, da können sie auch ihre Rache bekommen, doch kakuzu ist ne nummer zu groß, wie kakashi schon sagte, da bräuchten sie unter umständen schon etwas hilfe.


      Nun ja das Naruto kommen wird ist sehr wahrscheinlich trotzdem, wüde ich anstatt Narutos Ultimativetechnik lieber Kiba und Co. sehen die zur Hilfe eilen *wink*.
    • Kapitel 335

      Ein Spoilertext ist draußen,ist aber noch nicht sicher,ob echt oder fake,aber ich denke es macht nichts,wenn ich trotzdem die trans davon poste.

      Von WinterLion

      Summary:
      The Katon: Zukokku is a storm-like explosion of fire. Everyone splits to avoid it, but Kakashi is attacked by Hidan and goes one on one with him with a kunai. The fight is equal. Kakashi confirms he's used 4 Raikiri already. They figure out that Kakuzu has 5 hearts, and to kill him, they have to destroy all of them. Kakuzu confirms this, and that the hearts belong to other shinobi. By using his butcher techniques, he incorporates the hearts into his own body and is thus how he's able to use so many different elements. They decide to go after Kakuzu, who they know if they destroy the other 4 hearts, he'll die. Shikamaru assumes the task of immobilizing Hidan. Shika asks for and is given back that thing he gave to Kakashi before they left Konoha. Shika takes Hidan on, but Hidan says that using Kagemane from far away isn't going to work. But Shika jumps in right in front of Hidan and captures him.


      Hehe,krasser Typ,dieser Kakuzu.
    • Naja hört sich ja mal nicht schlecht an, wenn das ein Fake is, dann aber ein guter.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • net schlecht der spoiler,dachte mir auch irgendwie das der 4 herzen hat nur das er die von andren shinobi hat und deren fähigkeiten übernommen hat, der gedanke ist mir nicht gekommen.wieder nix über naruto...war ja iwie klar.naja vll nächste woche...
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • der spoiler ist echt, hier eine bessere übersetzung:
      Intense Head Pain was the explosion stormy like the flame

      “What! A katon too!” Kakashi is shocked.

      Team scatters, avoids attack, but as for kakashi

      Hidan attacks Kakashi, fight evenly with only with a kunai

      "not bad" Hidan praises kakashi

      “four raikiri as well as using the sharingan. I don't have time to mess about."

      One line raises a certain hypothesis. Concerning Kakuzu, although his heart was crushed

      He lived because he has multiple hearts, When his arm was cut off..

      There was somethin resembling a heart attached to it and it moved independently.

      that's proof.
      “That guy has 5 hearts"

      “In other words to defeat him completely, all 4 hearts must be destroyed."
      “yeah"

      Kakuzu it agrees with that, he reveals that the hearts belong to ninja he fought.
      The heart of other ninja work for him affecting his keirakukie and giving him control over different elements.


      kakuzu könnte glatt mein lieblingschara von den bösen werden, er hat es einfach drauf. die erklärung mit den herzen ist imo gut gemacht und vor allem "realistisch" bezogen auf naruto-manga.

      was mich etwas stört, dass hidan kakashi für seine fähigkeiten irgendwie auf eine arrogante weise lobt. der kommt sich wohl sehr stark vor? konnte aber im vergelich zu kakuzu nichts ausrichten bzw. ist er nicht so schlau. *biggrin*
    • Der Kakuzo ist schon ziemlich krass, wird sicherlich nicht einfach für Kakashi und co. ihn und Hidan zu besiegen, bin aber immer noch der festen Überzeugung, dass sie es ohne die Hilfe von Naruto oder anderen schaffen werden.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ich weiß nicht,wie die das ohne Hilfe schaffen sollen...

      Kakashi hat schon 4-mal Chidori benutzt, wenn ich das richtig lese und wir wissen alle, wie wenig Chakra er hat (Er sagte auch,dass sein Chakra nach 4 Chidoris verbrannt ist) und ich schätze Shika,Ino und Chouji nicht so stark ein, dass sie es alleine mit den beiden aufnehmen können.Gut, den Hidan, den können sie schaffen, ganz klar, aber der Kakuzu ist eindeutig eine Nummer zu groß, daher würde ich sagen, es wird/muss Hilfe kommen.
    • ich weiß net ich hab iwie des gefühl das sich da blatt wendet und jetzt unsere 3 mit kakashi auf der schlechten seite stehen, weil kakashi ja kein chakra mehr hat, vll bringt er ja aber noch sein ,mangekyo sharingan als letzte lösung.dann machen sie vll hidan platt sind aber für kakuzu zu schwach und sind kurz vorm sterben und dann kommt naruto und smasht mit seinem neuen rasengan alle 4 herzen auf einmal XD, das wär doch was.des chap is ok auch wenns mich net vom hocker haut,ist ja nur noch mal alles genauer erklärt worden das mit kakuzu...
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • so chapter ist raus. ist nicht grad viel los, die überlegen sich halt ne taktik und das einzig gute ist, dass shika hidan wieder erwischt hat. hidan und kakuzu sollen jetzt getrennt bekämpft werden. da kann man nächste woche ein schönes kapitel erwarten und ino wird langsam auch in die action einsteigen.