One Piece Xbox360/PS3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • One Piece Xbox360/PS3

      hallo

      mich nervt es total das andauernd anime games (vorallem naruto und dbz) rauskommen in denen die handlung (meist) top umgesetzt wird und das kampfsystem auch akzeptabel oder sogar ganz gut ist (so wie bei naruto ninja storm 2), dass aber gleichzeitig nur schei** one piece spiele rauskommen.
      ich besitze unlimited cruise 1+2 und muss sagen ich find die spiele schei**, das kampfsystem ist total schlecht und auch die "story" ist echt dürftig. fänds mal richtig gut wenn endlich n spiel für xbox und ps rauskommen würde das nicht nur grafisch top ist sondern auch die handlung von one piece komplett aufgreift und n super kampfsystem hat, wie seht ihr das? denkt ihr soetwas wird noch kommen?
      "Wer sich Mühe gibt, wird nicht gegessen."
    • Sowas kann dir hier niemand beantworten!

      Natürlich wären wir alle froh und glücklich, wenn mehr Spiele von One piece auf Xbox oder PS3 erscheinen würden. Aber das können wir nicht beeinflussen.

      Ich würde gerne von One Piece ein Spiel haben wie DBZ Budokai 3... (Das Spiel war der Hammer auf PS2)

      Ansonsten ist derzeit nichts geplant auf Xbox und PS3... Einfach mal abwarten... Aber mach dir keine große Hoffnung!