Käptn Peter sticht ins Meer - Eine Erotik-FF (DoorsOfPerception)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Käptn Peter sticht ins Meer - Es geht weiter!

    Interview-Session 1
    Interview-Mensch: Guten Tag Herr Of Perception, guten Tag Herr Peter, es ist nun schon eine ganze Weile her, dass die Welt von ihnen gehört hat. Ich denke, zu Beginn interessiert uns alle am meisten, was der Grund für die lange Abwesenheit unser aller Lieblings-FF war. Hätten sie die Güte, uns dies zu verraten?
    Doors Of Perception: Nein.
    Peter: Es wäre doch nur fair, es ihnen zu erzählen. Das sind wir ihnen schuldig.
    DOP: Na gut. Ich will ja mal nicht so sein. Ganz im Ernst, man möge es mir verzeihen, ich hatte keine Lust, keine Zeit und keine Einfälle. Wirklich, tut mir voll leid! Zufrieden?
    IM: Nein.
    DOP: Themawechsel, bitte. (böser Blick)
    IM: Nun, liebe Leser, damit wäre dies zufriedenstellend geklärt und wir können und den wirklich wichtigen Dingen zuwenden. Herr Of Perception, sicherlich fänden es unsere Leser sehr interessant, wenn sie ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern könnten, wie diese FF eigentlich entstanden ist. Wie kamen sie auf die Figuren, die Geschichte und, vor allem, die sexy geile Erregung?
    DOP: Peter war schon immer in mir und wollte heraus. Aber eigentlich ist das ja schon bekannt, will ich meinen. Juckt ja auch keine Sau.
    IM: Stimmt, ich fand diese Frage auch blöd. Herr Peter, wie finden sie ihre Rolle in diesem Stück?
    P: Geil. Echt geil.
    DOP: Dazu muss ich sagen, dass ich mir stets große Mühe gebe, Peters Handeln sowohl authentisch zu gestalten, jedoch gleichzeitig eigentlich keine Ahnung habe, wie man soetwas macht. Sie müssen wissen, dass ich stets nach Gefühl arbeite. Ich schreibe spontan und intuitiv und übertrage diese Eigenschaft auf Peter, der in der Regel ebenso spontan agiert. Auch er hat keine Ahnung, was passiert, da die Figur in einem Stück nie klüger als der Autor sein kann.
    P: Aber hübscher.
    DOP: Mein Penis ist länger!
    IM: Bitte, bitte, beruhigen sie sich, meine Herren. Ihre Wiener in allen Ehren, doch solange ich anwesend bin, ziehen sie so oder so den kürzeren. Nun, reden wir über andere Dinge. Herr Of Perception, was haben sie für die Zukunft geplant?
    DOP: Keine Ahnung, Mann. Ficken, was wollen die Leser denn sonst noch? Peter, was sagst du dazu?
    P: Find ich auch gut. Mach es halt wie immer, wenig Story, die noch dazu scheiße und langweilig ist, und viel Sex-Orgie und drumherum.
    IM: Ich bin schon sehr gespannt, zum Glück habe ich Taschentücher eingesteckt. Nächste Frage: Sie sind bekannt dafür, ein sehr großes schriftstellerisches Talent zu besitzen. Man ist beinahe geneigt zu sagen, dass sie super mega geilomatiko schreiben, ihr Stil ist sexy geile Erregung pur. Man merkt ihnen außerdem ihr großes Interesse an Literatur an. Glaube sie, dass sie das besonders macht?
    DOP: Nun, wollen wir mal nicht übertreiben. Ich habe vielleicht Talent, ich interessiere mich vielleicht für Bücher, aber trotzdem bin ich auf dem Boden geblieben. Ich bin ein verdammtes Wunderkind, Frauen werden von meinen Worten feucht, ich schreibe wie Gott auf Speed! Aber ich bin noch immer bescheiden! Oh yeah! Ich bin der Beste! Ich liebe mich selbst! Ich Masturbiere vor dem Spiegel, während ich mir meine FF selbst vorlese! Es gibt nichts Genialeres, Großartigeres, Geileres als mich! Mich mich mich! Und ich bin so scheiße bescheiden, dass es schon wieder weh tut! Die Welt liebt mich, Baby!
    IM: Oh yeah. Ich spüre sogar den Hauch einer Errektion. Sehr warm. Nun, letzte Frage, ich bin sicher, dass es die LEser mittlerweile vor Spannung fast zerreißt. Inwieweit sind sie, Herr Peter, und sie, Herr Of Perception, ein und dieselbe Person?
    P: Wir sind beide sexy.
    DOP: Wir sind beide geil.
    P: Wir sind beide Erregung.
    DOP: Aber wir unterscheiden uns in mindestens einem Punkt.
    P: Ganz genau.
    IM: Und der wäre?
    P&DOP: (gleichzeitig) Ich hab den längeren!
    IM: Ein klassischer Konflikt von antikem Ausmaß. Es gibt nur eine Lösung: SCHWANZVERGLEICH!
    Peter und DOP reißen ihre Hosen herunter und offenbaren ihre immensen Werkzeuge. Doch bevor es zu einer eindeutigen Entscheidung kommen kann, packt der Interview-Mensch aus. Jo, er hat den längsten. P und DOP fallen in Ohnmacht.
    IM: Ich danke für das Gespräch. Liebe Leser, viel Spaß bei der weiteren Show. Immerhin eines wurde aus diesem Interview ersichtlich: es wird geil.

    Was bisher geschah
    Unwichtiger Mist, ausgeschmückt mit hübschen Wörtern und viel nackter Haut.
    Für die, die es genauer wissen wollen:
    Peter ist Pirat, die One-Man-Gang seine Bande. Er fickt gern und viel und tut sonst nichts. Naja, wie es eben so läuft, kommt alsbald der erste Gegner, Flausebirne, mit seiner Bande. Mit seinem Penis haut Peter Flausebirne schnell tot. War lustig. Danach wird wieder gefickt und so. Irgendwann trifft Peter Patty Gaia, die ziemlich geil ist. Die kann er allerdings nicht ficken, weil jemand namens Cale Hendrix ihre Vagina zugetackert hat. Irgendwie fickt Peter noch eine Mandarine, das sollte extra erwähnt werden. Finde ich irgendwie wichtig für die Story. Dann sind Peter und Patti Gaia in Jauchen, irgendeinem unwichtigen Dorf. Da wird gefickt. Mehrmals. Patti Gaia wird gefangen genommen. Peter fickt nochmal und so. Patti wird derweil von Victor Charlie gefangen genommen, der kann sie aber halt nicht ficken. Und an diesem Punkt geht es irgendwann weiter. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute. Und wenn sie gestorben sind, dann sind sie tot. Wär halt unvorteilhaft für die FF. Mal sehen.

    Kapitel 8 "Peter und das wunderbare Wiedersehen"
    Grand Line, Jauchen, Zum Spritzigen Spitzbuben. Der Name ist nicht nur lustig, sondern auch Programm. Soeben hat Peter der Stecher, ein wahrhaftiger Spitzbube, um nicht zu sagen, Spritzbube, Maria Pardus an die Wand gespritzt, was ihr einerseits sehr weh tat, andererseits auch. Trotzdem, sie fand es ganz gut, schließlich ist Peter der stärkste und potenteste männnliche Mann, dem sie je begegnet ist. Um ihre Zuneigung zu zeigen, versprach sie bei ihrer Niederlage, pikante Details aus dem Leben Victor Charlies, einem ekligen, hässlichen Vietnamesen mit Glasauge, preiszugeben. (Übrigens: irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir von ihm später noch mehr sehen werden. *Freude*)
    Nun sitzt Peter auf dem arg mitgenommenen Bett, auf dem wenige Augenblicke zuvor eine wilde Orgie tierischen Ausmaßes stattfand. Seinen widerspenstigen Penis in die Knie zwingend, hört er aufmerksam den Worten Maria Pardus' zu, die noch wild schnaufend an der Wand, eingerahmt von einer beträchtlichen Menge Samenflüssigkeit, lehnt. Ihre dicken Brüste hängen straff zu beiden Seiten ihres dunklen Körpers herunter, der Rest ist eigentlich unwichtig.
    Jedenfalls erzählt sie so ein paar lustige Anekdoten, und auf das drängende Nachfragen Peters kommt sie schnell auf die aktuelle Lage zu sprechen.
    "Victor Charlie sollte sich in diesem Moment am Hafen Jauchens befinden, auf seinem Schiffe, um genau zu sein. Etwa um diese Zeit hätte ich mich mit ihm treffen sollen, euren Kopf und euer Glied in meinem Besitz; ich hätte beides ausgestopft, nachdem Victor Charlie die Echtheit überprüft hätte. Tatsächlich muss ich sagen, dass er meine Wenigkeit auf euch angesetzt hat aufgrund seiner enormen Furcht vor Männern mit großen Penissen. Ich vermute, dies ist aufgrund der geringen Vertrautheit mit selbigen der Fall, er selbst ist im Besitz eines eher würmlichen Exemplares, und slbst das scheint mir noch sehr positiv formuliert zu sein.
    Bei ihm sollte Patti Gaia sein, die bekanntlicherweise euch begleitet hat. Es verhält sich so, dass diese Nachricht mittlerweile hohe Wellen geschlagen hat. Patti Gaia ist keine Unbekannte, bei weitem nicht. Und auch ihr seid keine unbekannte Nummer auf der Grand Line mehr, euer Name ist in aller Munde, wie ihr sicher selbst schon festgestellt habt. Es sollte nur eine Frage der Zeit sein, bis auch die Marine aufmerksam auf euch werden sollte, ebenso solltet ihr euch nicht fürchten, ich glaube an eure Fähigkeiten.
    Nun, was euch aber viel mehr interessieren dürfte, ist, was ihr gegen Victor Charlie tun könnt. Ich will euch etwas mit auf den Weg geben. Es ist nicht viel, nicht mehr als ein Hinweis, aber er könnte euch helfen, euer Ziel zu erreichen, denn ihr müsst wissen: trotz seines abscheulichen Äußeren und Stummels ist er nicht zu unterschätzen! Nicht umsonst nennt er ein Kopfgeld von 30 Millionen sein Eigen. Um dieser Szene einen dramatischeren Flair zu geben, will ich euch den Hinweis in euer Ohr flüstern. Tretet zu mir, mein Held."
    Peter steht auf, tänzelt zu Maria hinüber, streift im Gehen ihren Busen und errigiert spontan. Hin und her gerissen zwischen seiner Libido und seinem Interesse am Hinweis von Maria Pardus steht er nun da. Schließlich schiebt er seinen Penis mit einer weit ausholenden Bewegung zur Seite und klemmt ihn zwischen sich und der Wand ein, die unter dem Druck leicht nachgibt, sodass das Holz knarzt, und bückt sich zu Maria Pardus hinunter. Diese leckt sich tief in Peters linkes Ohr, der in diesem Moment erneut Freude versprüht. Dann beginnt sie, noch immer die Zunge in seinem Ohr platziert, etwas zu flüstern.
    6,9 Sekunden vergehen, dann hat Maria Pardus ausgeredet. Verwundert steht Peter da, verwundert steht Peter jr. Dann wird es Peter zu anstrengend und er setzt sich. Nun steht nur noch Peter jr. Was ja auch logisch ist. Der Bursche hat Kondition. Nach Sekunden, in denen Peter seine Fassung wieder zu erlangen versucht und es auch endlich gelingt, fragt Peter weiter. Denn noch ist nicht geklärt, was Maria Pardus über Patti Gaia weiß.
    "Nicht viel, um ehrlich zu sein. Auch ist dies alles gar nicht sicher, sondern mehr ein wilder Mix aus Annahmen, Mythen und sexuellen Fantasien von bekifften Straßennutten, die eher zufälligerweise an die Öffentlichkeit gelangt sind. Man sagt, in Patti Gaia stecke die Gabe, alle nur vorstellbaren Dinge der Welt zu erschaffen."
    "Wie?"
    "Mehr kann ich euch nicht erzählen, alles weitere, was man so hört, ist mehr als schwammig oder dreht sich nur um ihren prächtigen Busen. Jedoch wird behauptet, dass sie aus einem chaotischen Elternhaus stamme. Ich weiß nicht, was man davon halten soll. Und nun gehe und rette sie! Husch husch!"
    Von diesen Worten angefeuert, rennt Peter durch das Gasthaus Zum Spritzigen Spitzbuben, vorbei an den nunmehr nackten pokernden Rentner, vorbei an dem sich Suppe auf die Genitalien schüttenden Irren, vorbei am unhöflichen Barmann. Die Straße hinunter, der Hafen ist schon in Sicht, ebenso das große Segelschiff Vicor Charlies. Die rot angestrichenen Bretter leuchten im senkrecht stehenden Sonnenlicht, der Reiskorn-Jolly-Roger weht anmutig im warmen Frühsommerwind, irgendwo auf dem Schiff stößt Victor Charlie einen gequälten Schrei aus, während ein Teil seiner Bande am Strand Beachvolleyball spielt, ein Teil Sandburgen in Form von massiven Geschlechtsteilen und Mandarinen baut und ein Teil der Männer kollektiv ihre Penisse mit Quallen nesselt. Völlig nicht aus der Puste kommt Peter an und schreit rum, und das um die Mittagszeit.
    "Victooooor Chaaaarlie! Schnick schnack schnuck, ich besiege dich ruck zuck! Also komm schnell raus - aus deinem Haus!"

    Auf dem Schiff vernimmt Victor Charlie die Schreie Peters.
    "Was? Ein Poet? Und so verdammt gut? Diese Reime, diese Rhetorik, dieser fabelhafte Stil! Ich muss sagen, dass er mir gefiel. Hähähäh, ein super Reim, was, Fotze?"
    Aber Patti Gaia findet den Reim gar nicht so toll.
    "Nö." Tränen fließen Victor Charlies Wangen hinab...

    Vor Peter baut sich urplötzlich die gesammelte Mannschaft von Victor Charlie auf, fünzig leichbekleidete Herren, die einen eher feindlichen Eindruck machen, manche mit unschön angeschwollenen Hoden, alle mit mehr oder weniger schlitzigen Augen. Während sie sich aufbauen und ihre Schwerter aus den Scheiden ziehen, öffnet Peter langsam seine Hose.
    Mit einem Schrei, der die VC-Bande zweifellos als Asiaten kennzeichnet, da dieser Schrei in Asia-Filmen schon zum Klischee verkommen ist, stürmen sie mit erhobenen Schwertern auf Peter zu. Dieser denkt ganz schnell an Busen, um eine reflexartige Erektion zu erlangen. Durch den dadurch entstandene Rückstoß werden die voranstürmenden Asias zurückgeworfen, mit eleganten Ninja-Rollen schaffen sie es allerdings sogleich wieder auf die Beine. Nun ist die zweite Angreifer-Welle bei Peter angekommen, die sich rasch kreisförmig um Peter sammelt. Einige Schwerthiebe prasseln auf ihn ein, doch Peter schafft es, sich mit seinem männlichen (sprich: extrem dickem und drahtigem) Brusthaar dagegen zu verteidigen; die Schläge prallen an seinem maskulinem Bärenfell einfach ab. Nun ist Peter an der Reihe, mit nur einem bisschen Schwung gerät er ins Rotieren, boxt mit seiner Penisspitze allen feindlichen Piraten gegen den Kopf (dabei muss er sogar in die Knie gehen), als Resultat fliegen diese alle im hohen Bogen weg, einige landen mit dem Kopf vorraus im Sand und können sich fortan nicht mehr daraus befreien, lediglich mit den Füßen vermögen sie noch zu zappeln.
    Trotzdem sind noch gut dreißig Männer übrig, die alsbald wieder mit gellendem Geschrei auf Peter losgehen. Als eine Hand voll gleichzeitg ausholen und mit ihren Klingen auf ihn einschlagen wollen, balanciert er kurzerhand auf seinem Glied, sodass Peter selbst in der Luft schwebt. Die Konsequenz ist, dass die fünf Angreifer allesamt daneben schlagen, schlimmer noch, jeder trifft den von sich auch linken. Von weitem kommt dies einer fabelhaften Ballett-Choreografie gleich, mit dem sich auf der Eichel drehenden Peter in der Mitte.
    Da die verbliebenen 25 gegenerischen Piraten keinen Sinn für Kunst haben, ignorieren sie die Schönheit dieses Augenblickes, benutzen die fünf toten Kollegen als Sprungbrett und wollen Peter in der Luft angreifen. Jedoch bringt Peter sich zu einer kontrollierten Ejakulation, die ihn in die Luft schleudert. Naja, alle 25 Angreifer krachen mit den Köpfen zusammen und haben, neben großen Beulen, ihr Bewusstsein verloren. Nun steht niemand mehr Victor Charlie im Weg, Peter macht sich auf den Weg auf das Schiff, beobachtet vom engen Auge des fetten Vietnamesen.

    Interview-Session 2
    Interview-Mensch: Wowie Zowie, das hat sich ja mal voll nicht gelohnt! Es wurde ja voll nicht gefickt! Herr Of Perception, was haben sie zu ihrer Verteidigung zu sagen?
    Doors Of Perception: Sex findet im Kopf statt.
    Peter: Oh ja. Sofern man eine Frau findet, die den Mund so weit aufbekommt.
    IM: Das Niveau sinkt immer tiefer...
    DOP: Und was wollen sie dagegen tun?
    IM: Machen wir Schluss für heute. Herr Of Perception, was geben sie den lesern abschließend mit auf den Weg?
    DOP: Ich danke allen Lesern, die solange auf ein neues Kapitel gewartet haben. Ich kann mich nur nochmal entschuldigen, doch ich fühlte mich eine lange Zeit nicht bereit, weiter zu machen. Ich hoffe, von nun an wieder einigermaßen regelmäßig neue Kapitel zu bringen und zu meinem alten Stil zurückzufinden. Denn daran, so hab ich das Gefühl, hapert es noch etwas. Außerdem liebe ich euch alle, vor allem wenn ihr weiblich seid oder diese FF lest. Idealerweise eine Kombination aus beidem. Ach ja, ich würde mich natürlich sehr über Kommentare, Fragen und Kritik freuen. Und schließlich sei gesagt: Fie FPS lebt noch! Wenn ihr Fragen habt, schickt sie mir, das wird cool! Vielen Dank für alles, tschüß, machst gut!
    IM: Auch ich verabschiede mich, auf Wiedersehen (?) und so. Das letzte Wort sei Herrn Peter überlassen.
    P: Penis!
  • Letztendlich hast du dich also doch entschieden, deine kleine Geschichte fortzusetzen und überschüttest den Leser auch gleich mit neuem Content. Dass ein neues Kapitel (irgendwann) folgen würde, war abzusehen, aber dass auch gleich noch 2 Specials und eine pseudo-Zusammenfassung der bisherigen Handlung veröffentlicht werden würden, hätte ich nicht gedacht. In diesem Zusammenhang kann ich auch nicht verstehen, warum sich bisher niemand um einen Kommentar hierzu zu erleichtern, denn soweit ich das sehen konnte, setzt du deine Fanfiction durchaus gu fort, auch wenn man natürlich bemerkt, dass du etwas aus der Übung bist, aber dazu später mehr.

    Zunächst möchte ich gerne auf die Interview-Sessions zu sprechen kommen. Wenn ich mir diese durchlese, scheinst du vor allem zwei Absichten hierbei verfolgt zu haben; eine Begründung deiner langen Abwesenheit und außerdem erste Ansätze der für Peter und co. üblichen Handlungen, eventuell um den Leser wieder an die Geschichte, vor allem an den verwendeten Sprachstil, gewöhnen zu können. Absichten, die ich völlig nachvollziehen kann, denn nach so langer Pause kann es für manche auch durchaus etwas ungewohnt sein, wenn man "urplötzlich" wieder von dir verfasste Texte lesen muss, den dein Stil ist schließlich nicht gerade das, was man normalerweise als "gewöhnlich für eine "Fanfiction" bezeichnen würde. Desweiteren kann mir vor allem Interview-Session #1 aufgrund des typischen Verlaufs gefallen, wobei du mich schon damit überraschst hast, dass der Interview-Mensch die Wahrheit erzählte und tatsächlich den Längsten hat. Wer hätte das gedacht? Aber auch deine kurze Zusammenfassung der bisherigen Handlung konnte mir zusagen, denn hier wurde ganz klar aufgezeigt, dass die Handlung keineswegs den Fokus der Erzählung ausmacht, sondern eher der pure Moment. Das gefiel mir auch insofern, dass es dem Leser die "Angst" bzw. die Befürchtung nimmt, dass man zum Verstehen der Handlung die ganze Geschichte wieder überfliegen müsste. Du hast es also ziemlich gut geschafft, bereits vor dem Beginn des Kapitels wieder den vertrauten Eindruck deiner Geschichte zu schaffen, was sich teilweise auch im Kapitel fortsetzte, womit ich also darauf zu sprechen kommen möchte.

    Mit "teilweise fortsetzen" meine ich hier vor allem die Absicht der kurzen Wiedergabe der bisherigen Handlung, was mir zu Anfang des Kapitels auffallen konnte. Auszuzeichnen ist weiterhin der teilweise stärkere Nutzen von etwas "zivilisierter" Sprache als es sonst üblich war, soweit mein Gefühl mich nicht trügt. Dies hatte vor allem einen Effekt auf die Art des Dialoges zwischen Peter und Maria Pardus. Dieser macht sich vor allem dadurch erkennbar, dass das Gespräch an sich und die einzelnen non-verbalen Handlungen so stark diametral sind, dass ich schon alleine dadurch schmunzeln konnte.
    Inhaltlich kann ich sagen, dass es nicht unbedingt schrecklich und peinlich ist, dass im aktuellen Kapitel keinerlei Sex stattfand. Schließlich folgt nach jedem Berg auch ein Tal. Überraschend war für mich, dass du so einen großen Teil der Handlung auf das bereits erwähnte Gespräch verwendet hast, was in die große Ausschmückung der "nackten" Handlung gipfelte. Schließlich war der einzige Nutzen dieser Unterhaltung, dass Peter einige Informationen über Gaia und seinen Feind bekommen hat, aber da mir die Art der Ausschmückung gefallen konnte, da ich solche Gegensätze wie zwischen der etwas gehobenen Sprache und der recht animalischen Handlung gerne lese, habe ich für meinen Teil nichts dagegen einzuwenden.

    Im weiteren Verlauf der Handlung macht sich Peter nun also auf, um Gaia aus den asiatischen Klauen von Victor Charlie zu befreien. Dies war aus meiner Sicht bessere teil des Kapitels, da hier mehrere positive Faktoren zusammenkamen; zunächst einmal konnte mir die recht vieldeutige Umsetzung der Attacke von Charlies Untergebenen recht gut gefallen, schließlich kennt jeder, und du als Filmkenner wohl besonders, die recht stupide Stilisierung von asiatischen Kämpfern, wobei der hier thematisierte Schrei wohl nur die Spitze des Eisberges sein wird. Weiterhin konnte mir der Auftritt von Charlie als pseudo-Poet/Reimer recht gut gefallen, auch wenn dieser Teil vielleicht auch noch etwas mehr Aufmerksamkeit hätte erfahren können. So sehe ich diesbezüglich großes Potential für ein sog. "Reimbattle" zwischen beiden Kontrahenten, aber noch hast du diesbezüglich auch noch einiges mehr an möglichen Assen im Ärme. Du musst die Asse nur finden.
    Der Kampf von Peter gegen die Handlanger ist ebenfalls ein Grund für meine Bevorzugung von diesem Kapitel-Teil, denn hier konnte der eigentliche Protagonist endlich wieder etwas mehr von seinem Können zeigen, wobei ich schon beeindruckt bin, welche akrobatischen Meisterleistungen er mit seinem partner durchführen kann. Ebenso sind die gleichen Aktionen auch bei ihren Gegnern zu finden, auch wenn hier wohl eher von einer Art Situationskomik die Rede sein wird, die mir nicht wirklich zusagen konnte, da mir hierfür die eigentlich nötige musikalische Untermalung fehlte, um etwa die Komik bei einer 25-fachen Kopfnuss aufzeigen zu können. Aber ich möchte auch nicht sagen, dass ich dies ganz und gar nicht ablehnen würde, schließlich will sich ein Autor auch weiterentwickeln dürfen, was letztendlich nur im Sinne des geneigten Lesers sein kann. Gut, um zum Abschluss bezüglich der Handlung zu kommen, möchte noch meine Verwunderung darüber zum Ausdruck bringen, das Peter auf seinem eigenen erigierten Penis stehen kann. Sollte der Protagonist nicht etwas zu "hart" sein, als dass man ihn noch entsprechend verbiegen könnte?

    Letztendlich möchte ich noch sagen, dass ich hoffe, dass deine Fanfiction in Zukunft sowohl von dir als auch von den Lesern wieder mehr Aufmerksamkeit bekommt. Verdient hat sie diese auf jeden Fall, denn auch wenn du, wie du selbst sagtest, noch Mängel in deinem Stil aufweisen kannst, so ist deine Geschichte es doch mehr als wert, dass man sie beachtet.
  • Ich bin zwar schon seit Oktober letzten Jahres hier und habe diesen Thread schon desöfteren im Pirateboard bemerkt. Jedoch wollte ich zuerst keine Fanfiktions lesen. Da heute bei mir aber Langeweile auftrat, dachte ich, ich schau mal hier rein und seh mir mal an ob es Wert ist, diese Geschichte zu lesen. Und das ist sie auf jeden Fall! Ich bin schwer begeistert. Jetzt ärgere ich mich so, dass ich diese Fanfiktion nicht schon länger verfolgt habe.

    Dein Humor ist einfach spitzenmäßig (ist wohl auch Geschmackssache) und die Idee dieser Geschichte einfach einzigartig. Deine Rechtschreibfehler, die wenig bis kaum auftauchen, stören mich nicht.
    Der Name unseres lieben Käpitäns der One-Man-Gang bringt mich jedesmal zum Schmunzeln, ebenso wie das "Eigenleben" von Peter jr.
    Patti Gaia ist meiner Meinung nach ein sehr interessanter Charakter, nicht zuletzt durch ihre zugetackerte Vagina und ihrer von Maria Pardus angedeuteten Gabe im letzten Kapitel.
    Maria Pardus ist auch sehr interessant. Hoffentlich kommt sie später in der Story (womöglich als Fick) noch einmal vor.
    Victor Charlie muss umgehauen werden. Ich hasse ihn, obwohl er verdammt lustig ist. XD
    Und dann gibt es wohl das größte Mysterium deiner FF: Cale Hendrix. Diese Person ist dafür verantwortlich, dass Peter Gaia nicht ficken kann. So ein böser Mensch. :D

    Im neuen Kapitel wurde ganz auf Sex verzichtet, was ich gar nicht mal so schlecht finde, da so mehr Infos und auch ein wenig Action stattfinden konnte.
    Die Schergen sind aus dem Weg geräumt. Und nun, Peter, hau den Drecksack um! :D


    Alles in allem finde ich, dass dies die beste FF ist, die ich je gelesen habe (und ich habe schon viele gelesen) und werde sie auch weiterhin verfolgen.



    LG Strawhat_Fan
  • Wowie Zowie! Eine unglaubliche Bekanntmachung macht die Runde!

    Welchen User wollt ihr in einem Kapitel sehen? 33
    1.  
      Alphonse (0) 0%
    2.  
      ATTiCUS (2) 6%
    3.  
      Chopperboy (8) 24%
    4.  
      Dommäs (6) 18%
    5.  
      Flummibesitzer (5) 15%
    6.  
      haegr (3) 9%
    7.  
      Jimbei3000 (1) 3%
    8.  
      Kurohige (6) 18%
    9.  
      Shogun (6) 18%
    10.  
      Strawhat_Fan (12) 36%
    11.  
      Zongo67 (0) 0%
    12.  
      Icedragoon (6) 18%
    Hallo Freunde! Ich bin einen Tag früher zurück als gedacht und habe eine Neuigkeit mitgebracht. Eine große, weltverändernde Ankündigung. Ein Akt transzedenten Ausmaßes, den man schlichtweg mit dem menschlichen Verstand nicht fassen. Und es hat mit einem von euch zu tun. Also setzt euch, falls ihr gerade steht. Haltet euch fest, wenn ihr euch gerade nicht festhaltet. Und macht euch auf einen multiplen Orgasmus gefasst, schließt also vorsichtshalber die Tür, wenn ihr nicht wollt, dass eure Mama/Freundin/aufblasbare Sexpuppe sieht, wie ihr in unkontollierte Ejakulationen ausbrecht.
    "Käptn Peter sticht ins Meer" sucht dich!

    Ja, richtig gelesen. Falls ihr noch genug Flüssigkeit im Körper habt, um weiterzulesen, kann ich euch nur raten, dies auch zu tun. Aber wischt euch erstmal den Schmodder von der Stange.

    Nun, wie man sich nun vielleicht denken kann, wird exklusiv ein Gastauftritt in einem der nächsten Kapitel vergeben. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist, mir eine ausführliche Bewerbung zu schreiben (eine Vorlage findet ihr am Ende dieses Posts) und abzuwarten. Nach der Frist (Datum findet sich ebenso am Ende des Posts) werden die einzelnen Kandidaten in einer Abstimmung aufgelistet, damit die Leser dieser FF selbst bestimmen können, welchen der User sie in einem Kapitel sehen wollen.

    Ultimative Frist: Sonntag, 29 Mai 2011


    Vorlage für die Bewerbung

    Quellcode

    1. Joo Hi DOPsi,
    2. nimm mich!
    3. lg [hier Name einfügen]


    Kurzfassung für Faule und Blöde: Gastauftritt? -> Bewerbung -> Abstimmung -> geiler und hemmungsloser Sex (vielleicht)

    Liebe Grüße, ich hoffe auf eine rege Beteiligung
    DOP

    PS. Kurohige und Strawhat_Fan, eure Kommentare wurden zur Kenntnis genommen. Ich gehe an anderer Stelle darauf ein, versprochen
    PPS. Ob ich morgen schon ein neues Kapitel schaffe, ist unklar, da ich viel um die Ohren habe. Entschuldigt mich bitte.

    Aufgrund weitaus größerer Resonanz als erwartet (bereits 8 Kandidaten) bin ich so dreist und verkürze die Frist. Ursprünglich dachte ich an nächsten Mittwoch, aber da ich die ganze nächste Woche mehr oder weniger keine Zeit haben werde, geh ich einen ganzen Schritt weniger und lege die neue Frist noch kurzfristiger fest.

    Neue Frist: Heute 20:00 Uhr


    Nehmt mir diesen Schritt nicht übel, aber die meisten User, die potenziell Interesse an dieser Aktion haben, sollten es mittlerweile auch schon mitbekommen haben. Alles weitere gibt es dann heut Abend.
    lg

    So, es ist soweit. Einige haben sich beworben, 10 Stück an der Zahl. Leute, ihr habt mich sehr stolz gemacht. Zu beachten wäre, dass jeder zwei Stimmen bekommt und, ganz wichtig,nicht für sich selbst stimmen sollte. Wobei ich letztendlich dagegen machtlos wäre. Naja, handelt einfach nach bestem Gewissen.
    Es gibt noch eine kleine Einführung in die einzelnen Kandidaten.

    Alphonse: einer der bekanntesten User im PB, den man einfach kennen muss. Er ist ebenso FF-Autor und beglückt das PB mit einzigartigem Humor und Intellekt.
    ATTiCUS: GFXer, Colorist, Make-Up-Artist, netter Junge und geiler Lover. Hat immer ein offenes Ohr für meine Heul-Anfälle und meine Liebesgesuche und gehört auch ansonsten zu den nettesten hier im Board.
    Chopperboy: hat eine sehr lange Zunge und außergewöhnliche Dehnfähigkeiten. Außerdem große Leidenschaft für Hentais. Seine Rechtschreibung, Grammatik etc. sind legendär schlecht.
    Flummibesitzer: Mitglied von Drop in the Neck. Ein Nerd, der sich nicht traut, Frauen anzusprechen und in Wahrheit gar keinen Flummi besitzt. Im PB kennt ihn eigentlich keine Sau.
    haegr: Mitglied von Drop in the Neck. Unscheinbarer Kerl, der einen sehr verabscheuungswürdigen Musikgeschmack besitzt.
    Jimbei3000: laut Experten ein Moppel. Netter Junge, der an Frauen anscheinend die Kochfähigkeiten mehr schätzt als ihren Körper.
    Kurohige: Überlange Sätze, geniehafte Wortwahl und trotzdem kein einziger Leser seiner Posts haben ihn berühmt gemacht. Fraglich, ob er auch beim Sex Schachtelsätze nutzt, um seine Gefühle zu beschreiben.
    Shogun: unscheinbarer Typ, der insgeheim äußerst versaut ist. Typ ohne wesentliche Ecken und Kanten...
    Strawhat_Fan: ein ganz süßer User, beinahe ein zweiter Adonis. Hat sich bei der Profilbilderaktion gezeigt und gilt seither als DER süße User im PB. Ich hatte übrigens schon ein Date mit dem kleinen Racker.
    Zongo67 : tritt im PB eigentlich nur als FF-Autor in Erscheinung, auch Mitglied bei Drop in the Neck. Nach eigenen Angaben "Blinks Ziehsohn". Fährt leidenschaftlich Rad und schubst Rentner vor die U-Bahn, wenn er nicht gerade Döner isst.

    Icedragoon: FF-Autor, Besserwisser, Klugscheißer, Schwabe. Ist ein mieser Hund und konnte sich nichtmal rechtzeitig hier melden. Ich mag ihn nicht.

    Die Abstimmung endet nächsten Sonntag. Viel Spaß und viel Glück euch allen.
    lg

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Doors Of Perception ()

  • Dies kurz dazu, ansonsten wollte ich noch einmal kurz etwas zu dieser ganzen Geschichte sagen. Eine wirklich sehr interessante Idee, großes Lob du Arsch. Ich habe bisher (ebenso wie die beiden coolsten User neben in mir in der Abstimmung Icedragoon und Zongo) Null Stimmen, was mich jetzt nicht so betrübt, da ich ja weiß, wie der gewählte User in deiner nächsten Geschichte behandelt und dargestellt wird (Hahahah), dementsprechend macht mir das überhaupt nichts aus, dass ich keine EINZIGE Stimme bisher von meinen vielen Userfreunden bekommen habe, hahahah macht mir gar nichts aus...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GreenBull () aus folgendem Grund: Ich hasse dich DOP

  • KPsiMsd! - Die Auswertung

    Es ist soweit, die Abstimmung hat ihr Ende gefunden und es ist an der Zeit, den mehr oder wenige glücklichen Gewinner zu küren. Es ist niemand geringeres als mein neuer Schatz Strawhat_Fan, der offensichtlich das halbe PB, oder zumindest seine Freundem mobilisiert hat, um sich hier den Sieg zu holen. Mit 12 Stimmen landete er vor dem rückgratlosen Eierlecker Chopperboy, der 8 Stimmen bekam. Auf den weiteren Plätzen dürfen sich schämen: der miese Hund Icedragoon, der Miesepeter Dommäs, der durchschnittliche Shogun und der korrekte Kurohige!!!! mit jeweils 6 Stimmen, der beleidgte Flummi mit 5, der taube haegr mit 3, Möchtergerncasanova ATTiCUS mit 2, Moppel-Ich Jimbei3000 mit 1 und Alphonse und Zongo67, das suüererfolglose Loserduo ohne Stimmen.
    Nun, in einem der nächsten Kapitel (das irgendwann kommt. Aufgrund der Eröffnung des örtlichen Freibads und diversen Klausuren bin ich schon wieder voll im Stress, sorry, liebe Leser) wird Strawhat_Fan also seinen großen Auftritt bekommen, verpasst das bloß nicht!

    Noch kurz zu Kurohiges und Strawhat_Fans Kommentaren
    @Kurohige
    Du hast wie immer sehr komplizierte Worte in sehr komplizierte Sätze verpackt, den Teil, den ich einigermaßen verstanden habe, finde ich gut, danke dafür. Ja, die Interview-Session war nur eine Notlösung, um mich selbst bereit zu machen, ich habe damit versucht, mich wieder in die FF hineinzuversetzen. Ganz geglückt ist das zwar noch nicht, aber ich bin zuversichtlich, dass das noch wird.
    Der Kampf, wie du sehr richtig erkannt hast, war an billige asiatische Produktionen angelehnt. Denn, wer es noch nicht weiß, Victor Charlie ist Asiate (zur näheren Erläuterung: im US-Militäralphabet stehen die beiden Namen für die Buchstaben V und C. Im Vietnamkrieg wurden damit also die Vietcong gemeint, was schließlich zum Kürzel "Charlie" für einen Vietcong führte. Victor Charlie ist also Vietnamese). Im Übrigen war der User OneX symbolisches Vorbild für Victor Charlie. Nun ja, viele kennen diese Massen-Szenen, in denen ein Typ ganze Heere besiegt und diese wirklich dumm dastehen lässt. Daran habe ich mich orientiert, aber ohne die Visualisierung und musikalische Untermalung ist es tatsächlich schwer, sich das vorzustellen. Ich denke, lustig war es trotzdem einigermaßen.
    Zur Härte und Stehfähigkeit: in der heutigen Welt muss man flexibel sein. Es ist also durchaus möglich, dass Peter sich auf seinem Penis abstützt.

    @der süße Strawhat_Fan
    Vielen Dank für die großen Worte, es ist immer großes Lob, wenn man die FF witzig nennt, denn das ist mit das Schwerste, was es zu schreiben gibt: einen witzigen Text, eine witzige Story. Probiert es aus, es ist teilweise echtknifflig, etwas zu schreiben, über das viele Menschen lachen können. Also, wie gesagt, vielen Dank und Glückwunsch zu deinem Sieg in der Abstimmung. Sei gespannt, wie es mit dir weitergeht ^^

    lg
  • So Dopsi,
    Ich habe deine FF bis Kapitel 8 gelesen. Bevor ich zur Kritik komme möchte ich gleich im Vorfeld etwas sagen. Sobald dein Duell mit Zongo vorbei ist, kümmerst du dich um deine FF. Es ist doch traurig, dass sie mittlerweiele auf Seite 3 verweilt. (Naja gleich nicht mehr ;D)
    Also deine Story gefällt mir sehr gut. Aber das weißt du ja schon. Für mich ist es auch eine willkommende Abwechslung, eine FF zu lesen, die ihr Hauptaugenmerk nicht auf dem Storyaufbau Wert legt, sondern einzig um die Triebe deines Helden... oh, oh, verzeih mir! Unseres Helden. Ob blond, dunkelhaarig, dunkelhäutig, Panther, Mandarine oder ähnliches; ja hier wird alles ge***. :D Schöne Ideen hast du auch eingebaut. die zugetackerte V***, die Namen und auch Peters Attacken wissen zu überzeugen. Auch wenn du dich dafür entschuldigst, dass in deinen Comeback-Kapitel 8 nicht die Glocken geläutet wurden - um es Mal anders auszudrücken - finde ich es ganz angenehm. Denn es bedarf eben doch ein wenig Story um diese FF am Leben zu halten. Also DOP, ich weiß nicht ob du mit deinen Finger oder irgendeinen anderen Körperteil deine FF schreibst, aber schwing dich wieder heran und lass Peter den Stecher weiter stechen!!! Deine Specials sind auch gelungen.


    Liebe Grüße, zoooooooooooooooooooooooooooooooot =)


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!